♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Estrella81

@Elmo: Vielen Dank für die lieben Worte. Man stellt sich alles immer so schön vor. Mann, Baby, Haus und dann wird doch alles anders.

@Viele Kinder: Ich finde es halt schade, wenn man mit so vielen Kindern eigentlich nirgens mehr richtig hin kann. Da braucht man ja einen Bus. Und geh mal mit 5 Kindern in den Zoo. Und dann will noch jeder ein Eis.
Mit drei Kindern geht es noch. Ab dann wird's kritisch.
Ich hätte eigentlich immer gerne zwei bis drei Kinder gehabt.

@Brandy: Mir laufen grad echt die Tränen wenn ich das lese. Danke für die aufmunternden Worte.

@Mine: Bin meiner Familie auch unendlich dankbar. Auch wenn man mal mit denen streitet. Blut ist einfach dicker als Wasser. Man ist trotzdem füreinander da.

@break: Danke. Genau, wichtig ist jetzt, dass es meinem kleinen Würmchen und mir gut geht. Und das tut es definitiv mehr, wenn ich nicht bei ihm bin. Die letzte Chance ist leider vorbei.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

caroline2204

Hallo an alle Schwangeren  :)

Ich heiße Caroline und bin 19 Jahre alt :)
Mein Sohn Finn hat am 28.6.2011 den ET

Ich hoffe ich lerne hier anderen Jungen mamas kennen ....

liebe grüße ....  :-*

min(e)

@elmo
s-hug natürlich verstehe ich dich

btw wegenurlaub
das ist auch eine 'wunde' bei mir
die ersten jahre meine lebens (und das meiner schwester) haben wir alles bekommen
zu weihnachten war der baum kaum noch zu sehen, übetrieben gesagt
urlaub waren wir bei den eltern meine extsiefvaters auf puerto rico oder mal kurz bei freunden in new york
wir hatten spielsachen im überfluss und zuviel
verdammt schöne wohnung, ein gutes auto, bei dem es sogar egal war, ob ein kind mitentscheidet (ich habe unser auto gerade deshalb geliebt *g*)

und dannhatten wir kein geld...klar.. meine ma liess sich von ihremdmaaligen mann scheiden, er war soldat und verdiente gut...

von da an bekamen wir nicht mehr alles, urlaub gab es nicht, zu weihnachten zwei, drei geschenke...
aber im endeffekt habe ich mich sehr gefreut, wenn meine mutter und ihr mann etwas mit uns unternommen haben, was auch selten war...
(und meine kindheit war unter beiden dingen schlecht...)

undgerade weil s finanziell nicht gut bei uns ist... gebe ich mich meinen wünschen nicht hin...
ich will ja auch abeiten gehen, damit wir etwas mehr zur verfügung haben, damit ich den kindern auch etwas mehr geben kann, ausser mich selbst

deswegen... ich verstehe dich sehr gut  :-*
ich denke, jeder empfindet irgendwo genau so

@caroline
herzlich willkommen bei uns :D
*g* mit jung fall ich dann wohl schon weg... werde dieses jahr 29 :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

breakfree

@caroline: na dann mal herzlich willkommen hier bei uns!  ;D Ich habe es so verstanden, dass du weitere Mütter von kommenden Jungen kennenlernst, oder??? Dann wärst du hier aber absolut richtig- richtiger jungenüberschuss bei uns!  ;D ;D ;D Wobei ich auhc mal anmerken sollte, dass die mädels mamas hier natürlcih auhc nur vom feinsten sind!!!! ;)

KaLoJo

Hallo ihr Sabbeltanten,

meld mich auch mal wieder. Mir gehts gut, mein Ischias bringt mich zwar fast um, kann mich kaum richtig bewegen ohne Schmerzen aber was solls. Louis hat gerade Spielbesuch und die beiden halten mich gut auf Trab.  ::)

@caroline  Herzlich Willkommen bei uns. Ist es dein erstes Kind? Als ioch mit Louis schwanger war war ich auch 19 jahre alt. Ich finde es bis heute als großen Vorteil eine junge Mami zu sein.

@viele Kinder usw.

ich sehe das genauso wie elmo. Wir haben lange gehadert ob überhaupt noch ein 2.Kind drin ist oder nicht. Der wunsch war da, klar. Aber die Angst vorm finanziellen war auch da. Bis jetzt können wir recht gut leben, wir fahren 1mal im Jahr in urlaub, wir gehen regelmäßig schwimmen, indoor, zoo, kino usw. Und ja, ich muß nicht nein sagen wenn Louis im Supermarkt mich bittet dieses auto zu kaufen. Ich sage nicht immer ja weil er das lernen muß aber ich sage auch nicht immer nein.
Nun bald mit 2 Kindern werden wir schon mehr drauf gucken müssen, aber nicht schlecht leben. Bei 3 Kindern müssten wir uns so einschränken das es keinen Spaß mehr machen würde und wir auf alles mögliche verzichten müßten.
dafür gehe ich nicht jeden Tag arbeiten, ich möchte mir auch was gönnen und den Kindern was bieten.
Wir sparen z.b. jeden Monat Geld für Louis damit er auch mal studieren kann oder auto und führerscheion machen kann oder für seine erste wohnung etc...

@estrella  lass dich mal drücken  s-hug  Wenn du Fragen hast bezüglich alleinerziehend usw. stehe ich ejderzeit zur Verfügung. Hab das ja auch shcon durch.

l

Schlingelhund

Guten Abend Quatschtanten!

@Estrella: Schwere, aber richtige Entscheidung. Wie die Anderen das schon schrieben, Du bekommst es ohne ihn bestimmt besser hin und Dir wird es von Tag zu Tag damit besser gehen, dass Du einen Schlussstrich gesetzt hast. Heutzutage bekommt man als Alleierziehende ja auch eine Menge Unterstützung und Du hast ja als Allererstes Deine Familie. Und wir sind zum quatschen immer für Dich da. Wenn wir irgendwie helfen können, sag Bescheid...

@Stillkissen: Da scheint Theraline ganz oben zu stehen. Werde ich mir dann wohl wünschen!

@Kati: Oh der böse Ischias, das ist aber auch gemein***wegscheuch****

@Caroline: Auch von mir ein herzliches Willkommen, erzähl doch mal was über Dich, wir sind hier alle so neugiert, wo kommste her, Wunschkind, Freund, usw.

@viele Kinder: Ich hätte auch gerne 2-3, so wie bei uns zuhause, wir waren auch zu dritt und konnten nie zusammen in den Urlaub, dafür Kinderfreizeit und ansich war unsere Kindheit schön!

@mine: Hast ja noch Zeit, jetzt kommt ja erstmal dieser Krümmel und dann kannst ja weitersehen...keinen Stress...

@breakfree: Oh ja München ist echt teuer, habe ja auch mal dort gewohnt und ui ui ui das war happig. Selbst Lebensmittel einkaufenist dort oft teurer. Und so ist es genau richtig, erstmal das Eine und dann kannste ja noch weiterschauen.

@elmo: Juhu, habe langsam gemacht. Danke für die Fürsorge. Wie geht es Dir?

@Sönnchen: DAnke für den Tipp, wie geht es Dir?

@Brandy und Claudia: Juhu!!!

@me: gerade von der Gruppe wieder da, jetzt geht es mit dem Hund raus und dann mit Schatz telefonieren, was er von den Fotos hält.

Dann gemütlilch Doctors Diary gucken, yeah I freu mi! ;D

Estrella81

@Caroline: Willkommen in unserem harmonischen MT mit sehr vielen Jungs.  s-winken

@Kati: Vielen Dank! Werd ich sicher noch drauf zurück kommen. Im Moment mach ich mir über die Geburt Gedanken.

1. ist das Krankenhaus von meinem Heimatort 40 km entfernt. Soll ich mir jetzt noch ein anderes Krankenhaus suchen oder den weiteren Weg in Kauf nehmen? Hebamme brauche ich ja ne neue.

2. Nehm ich jemand mit zur Geburt oder mach ich das alleine? Wenn ich jemand mitnehme, wen? Mama oder Schwester?

@Schlingel: Danke! Hab jetzt ja einiges vor mir.

Schlingelhund

@Estrella: wen hättest Du denn lieber dabei? Wer kann Dir am Beste zur Seite stehen, Dir helfen, Dich beruhigen? Oder Beide?
Würde mir vielleicht mal unverbindlich ein Krankenhaus bei Euch in der Nähe anschauen und mit einer neuen Hebamme oder FA drüber sprechen. Die geben Dir bestimmt Tipps. Ich würde es wohl in der Nähe mache alleine wegen Besuchen und Hilfe danach.

Ich war gerade noch Heißhunger-Einkaufen. Chips, Isotonicdrink, Pizza, Gemüseschale und Krautsalat. Mal sehen wie weit ich komme.... ::)

KaLoJo

@Estrella  Ich würde mir wohl lieber ein dichteres KH suchen, falls es doch schnell geht kannst du nen krankenwagen rufen und der muß ja auch erstmal zu dir kommen wenn es los geht.
Und mit in den Kreislauf nehmen: Nimm doch beide mit. 2 leute sind eigentlich mittlerweile überall erlaubt. gerade wenn frau ohne mann unterstützung braucht.

Und ich würde dir empfehlen auch die erste Zeit mit Baby bei deiner Familie wohnen zu bleiben. man braucht ja doch zum Anfang mehr Unterstützung und Hilfe.

l

Miakoda7

@estrella:  s-hug du/ihr schafft das! es ist bestimmt keine leichte zeit für dich, aber da wühlst du dich auch noch durch!!!
und ob du jemand zur geburt mitnimmst und wen ist ganz deine entscheidung, aber was ich empfehle: wenn deine schwester schon selbst kinder hat nimm sie mit, mütter leiden meißtens schrecklich mit ihren töchtern/kindern mit das sie teilweise sogar zur last werden, muss aber nicht bei jedem so sein!!!

@schlingelhund: lass die kombi bitte aber im Magen!!! hört sich ja übel an! bist du schwanger?!?!

@caroline: herzlich willkommen!!! dann haben wir ja zusammen termin!!! erzähl mal was über dich! wo kommst du her?

@behaarung: ich bekomme wahnsinnig viele haare auf dem bauch... so ein richtiger flaum! echt komisch!

stillkissen: hab ich auch schon, weiß aber leider den hersteller nicht genau, nur dass da so ne perlenfüllung drin ist.

@viele kinder: hätte ich auch gerne, wollte immer auf nem bauernhof leben mit vielen kinder, aber wir haben uns jetzt für 2 entschieden in ner stadtwohnung  ::)

@mine: na du alte schachtel?!?! ich werde dieses Jahr auch 29!  S:D

@me: heute gabs sauerkraut, schupfnudeln und kassler! war das lecker!!! und nachher gibts noch vanilleeis mit heiße himbeeren!!!

min(e)

miakoda
;D

estrella
ich würde auch ein näheres krankenhaus suchen
weil... 40km... wir würden plus minus ne halbe stunde bis dahin brauchen... in der zeit mit wehen rumfahren... neeee (mit nur geplatzer blase kenne ich mich nicht aus)
und wen du mitnimmst bleibt ganz dir überlassen ;)
ich persönlich war zu zeiten meines exmannes lieber ganz alleine für mich (also bei der zweiten geburt, bei der ersten hatte ich auch vorstellungen, die nicht eintrafen :p)

wenn ich ein engeres verhälnis zu meiner familie hätte, würde ich wohl beide mitnehmen ^^ aber meine schwester wäre momentan sehr schlecht, nicht nur, weil sie weiter weg wohnt, sondern weil sie auch im juni entbindet xD (jetzt darf ich es ja endlich sagen *freu* das erstemal tante zu werden ist toll ^^)

wenn es dir aber unangenehm ist, kannst du sie trotzdem mitnehmen, bitten vor der tür zu warten und dann nach der geburt zu dir kommen zu lassen.. :)

@schlingelhund
;D das hört sich lustig an, was du isst...
*g* ich hatte solche kombinationen schon vor der schwangerschaft gehabt... lange lange davor ;D

@kati
böser ischias  :-X
wo genau sitzt es denn?
ich kenne es nur von mir, wenn ich zu lange auf der seite liege, das es dann vorne mittig im becken schmerz wie verrückt, wenn ich mich umdrehen will... ist es das?
und das hast du bei jeder bewegeung? ;_;
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Estrella81

@Schlingel: Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass beide mit gehen. Ich weiß nicht, ob ich meine Mama in dem Moment haben kann. Meine Schwester ist da etwas bodenständiger. Meine Mama regt sich vielleicht wirklich zu sehr auf und zieht mich runter. Wenn ich sie aber gar nicht mitnehmen würde, wär sie sicher beleidigt.
Guten Appetit! Uahhh....

@ Kati: Also bei meiner Mama kann ich nicht wohnen bleiben. Das stresst mich zu sehr und würd auf Dauer nicht gut gehen. Ich brauch auch immer mal wieder Zeit für mich, das ist hier kaum möglich, da ja die Familie meiner Schwester auch noch auf dem gleichen Grundstück wohnt. Ist mir echt zuviel. Aber werd mir was in der Nähe suchen. Also zu Fuß erreichbar.

@Mia: Ja, ich denke auch, dass meine Mama evtl. zu sehr mitleidet und meine Schwester eher mal sagt: da musst du jetzt durch, du packst das! Wobei ich dann das Problem hab, dass sie beleidigt ist. Aber das kann ich vielleicht auch mit meiner Schwester besprechen. Vielleicht kann man sie irgendwie anders einspannen. Meine Schwester hat ja auch drei Kinder zu versorgen.
Mmmhhh, ich liebe Sauerkraut.

@Haare: Sieht so aus als würd nur ich weniger Haare bekommen.

@Mine: Bis zu dem Krankenhaus braucht man sicher 40 Minuten. Und dann darf es nicht im Berufsverkehr sein. Also wenn ich um halb acht morgens nen Blasensprung hab, brauchen wir an die 55 Minuten dort hin. Ist wohl wirklich zu lange.  :-\

Herzlichen Glückwunsch. Tante sein ist toll.

Luca1510

Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Melanie, ich bin 34 Jahre alt und ich komm aus Oberhausen (Ruhrgebiet)
Ich bin verheiratet. Unser Sohn Luca ist 5 Jahre alt. Als ich mit ihm schwanger war, war ich auch schon hier. Bin leider nicht so der Schreiberling, aber ich lese sehr gerne mit.
Unsere Marla hat Termin am 13.06.11

Liebe Grüße
Melanie

Schlingelhund

Was ist denn das für ein Tag der "Neulinge"? Wie kommt das denn?
Haben wohl zu oft gesagt, was wir für ein netter Thread sind....

@Luca: Herzlich Willkommen bei uns, vielleicht schreibst ja mal das Ein oder Andere.
Wir freuen uns...

@Mia: Ja, ist drin geblieben. Habe es meinem Magen extra befohlen.
Alles gut bei Dir?

@Estrella: In Fußlaufnähe ist doch super, da hast immer Hilfe, aber auch ein wenig Dein eigenes Reich und Deine Ruhe, wenn Du sie haben willst. Das würde ich genauso machen.

@mine: Gab jetzt das Gemüse, dazu ein bisschen Brot und Gurkesalat. Als Snack zum TV Chips. Geht doch noch, oder? Aber vielleicht sollte ich mal einen SS Test machen... ;D

Julia81

Guten Abend Gute Nacht!

@ Claudia Dein Motivationsschub hat mich leider nicht mehr erreicht heute morgen... War echt anstrengend heute. Hatte auch Ziehen im Bauchi hat erst heute abend aufgehört. Ist Ploppen denn schlimm? Meiner kommt schon n bisschen raus. Linea negra hab ich noch nicht. Wie war Dein Tag?

@ breakfree hatteste doch schon mal erwähnt mit der kelly family. Ist doch nicht schlimm. Die haben schon ne Menge durch. da ist auch nicht alles rund gelaufen. Ich mag auch ein paar alte Lieder von denen. Ich mag alles querbeet. Auch alte deutsche Lieder aus den 20er Jahren und alles mögliche.
äh danke noch für das Kompliment von wegen vom Feinsten und so. das hört man gerne  ;D

@ Schlingel Genau dafür ist das Lackmuspapier. Und wie weit biste mit dem Räumen? echt fleißig. Seed auch sehr cool und Peter Fox!
Jetzt gehts aber los mit dem Fressflash  ;D Hoffentlich kriegste kein Bauchweh.

@ mine 6 Kinder???  :o Huiuiuiuiuiui. Ja also puh. Finde aber nicht dass Du über 30 dann zu alt bist. das hört sihc an wie der Spruch meiner Mutter.
Ihr habt ja interessante Verhütungsmethoden! Find ich aber gut dass Ihr Euch über die "Konsequenzen" dann immer gefreut habt. Bei Deinem Musikgeschmack kann ich mich nicht so mit einreihen. Subway to Sally habe ich früher auch mal gehört... Mir wurden die Texte aber irgenwann n bisschen zu krass.
Mann da hast Du ja auch was durch mit Deinem Ex-Mann. Das tut mir leid.
Das ist ja schön zusammen mit Deiner Schwester Mama zu werden oder? Glückwunsch!

@ Bine Gute Besserung für Alina! Immer mit der Ruhe.

@ Estrella ich drück Dich mal. Hoffe Du kannst zu Deiner Entscheidung die Du jetzt getroffen hast, stehen. Ich wünsch Dir alles Gute für den weiteren Weg, der noch vor Dir liegt. Vielleicht findet sich ja schnell ne Wohnung. Wär ja super. hat Deine Mama denn erstmal den Platz für Dich und die Hunde? edit: ah ja habs gelesen. Also keine längerfristige Sache.
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten zur Entbindung. Jmd dabei haben. Nach Gefühl. Meine beiden Schwestern fanden es sehr schön sich gegenseitig dabei zu haben.

@ Brandy Gut gesprochen!

@ elmo Huhu

@ Stillkissen haben ja mehrere von Euch das von Theraline. Danke für den Tip!

@ caroline Hey das ist ja ne Überraschung!! Herzlich willkommen bei uns! Magst Du ein bisschen von Dir erzählen?

@ Kati Schön von Dir zu hören. Blöd mit de Ischias! Ich glaub fängt bei mir auch an... Aber da stützt dieses Band ganz gut den unteren Rücken. Haben ja schon ziemlich viele hier Trennungen von den Vätern ihrer Kinder durch. Davor ist wohl keiner gefeit. Aber Ihr seid auch gute Beispiele, dass man ein neues Glück finden kann und es trotzdem schafft.

@ Kinder haben eigentlich so unverbindlich 2 geplant, aber jetzt will ich erstmal das eine bekommen. mal sehen ob ich danach überhaupt noch mal mag  ;D Finanziell gebe ich Euch recht dass es ab 3 Kindern echt um vieles schwieriger wird.

@ Mia Huhu Ihr hattet ja leckeres Essen! Wir hatten Gemüse-Omelette. auch lecka!

@ Melanie Auch Dir herzlich willkommen! Schön dass wir noch Zuwachs bekommen!

@ Mami gehts Dir gut? Alles ok?

@ Sönnchen  s-winken

Wünsche ein gute N8 Will nicht viel von mir schreiben würde heute nur jammern. Schickt mir einfach n bisschen Kraft. Danke!

Estrella81

Guten Morgen!

@Julia: Kann dir leider keine Kraft schicken. Hab selbst kaum welche. Aber wir schaffen das schon. Wir haben ja unseren MT um mal Dampf abzulassen.  ;)

@Luca: Dir natürlich auch Herzlich Willkommen in unserer Quasselrunde!

@me: Mach mich jetzt auf den Weg zum Psych wegen BV. Oh Mann, mir graut's echt davor. Hab vier Packungen Taschentücher eingepackt. Ab Montag müsste ich wieder arbeiten und hab echt keine AHnung wie ich das auch noch schaffen sollte. Meine Kollegen haben schon mehrmals gefragt, ob ich nicht mal dies tun könnte oder jenes, oder dass das und das schief gelaufen ist und was sie jetzt machen sollten. Ich kann's aber auch nicht lassen die Mails zu lesen und hab ein mega schlechtes Gewissen.

Naja, ich berichte, wenn ich wieder da bin.

Wonderwoman

Guten Morgen meine Süßen,

ich bin immernoch sooo platt von den ganzen Kuchen und dem Zeug, das war unglaublich anstrengend, zumal ich da echt perfektionistisch bin, das macht es noch schwieriger.
Mir gehts aber soweit gut, alles ok, bin wieder bei meinen Eltern bis Samstag, wegen Arztterminen (Langzeit EKG etc. und Hebammentermin, aber alles nicht schlimm und nur prophylaktisch). Nun bin ich heute schon seit 5 Uhr wach und am Rödeln hier. Mein Papa geht ja heute in Rente und daher habe ich hier noch einiges gebastelt und so, gestern noch Mürbeteigkekse gebacken und mit Nugat gefüllt und die bekommt er heute Abend mit Beschriftung "Rententaler" und so Sachen eben. Morgen gibt es ein 3 Gänge Menü was ich koche und daher hier einiges zu tun. Aber hauptsächlich feiern wir  ;)

Ich bin platt, gehe jetzt erstmal mit der Dicken raus und drehe eine große Frühstücksrunde.

Drück euch alle und schreib später mehr, wenn ich dazu komme, aber schön, was ich alles so gelesen habe, auch wenn es teilweise schmerzhafte Entscheidungen sind!
Dicken Knutscher aus Berlin!

@ Estrella Viel Erfolg bei deinen Vorhaben - als erstes heute das BV! Ich drück die Daumen!

KaLoJo

Guten Morgen Ladys,

nachdem derby Spiel gestern abend und kiloweise flips und chips habe ich richtig gut geschlafen.  Hamburger SV hat doch gestern gegen den fc st.pauli gespielt. Beide Hamburger Mannschaften gegeneinander in Hamburg. Das gibt immer viel krach. Und st.pauli hat seit 1977 das erste mal wieder gegen den HSV gewonnen. Demnach könnt ihr euch vorstellen wie laut die Fans in der ganzen Stadt die ganze Nacht gefeiert haben.  ::)

@estrella  Toi toi für den psych. wird shcon werden!

@julia  ich habe ja kein neues Glcük gefunden. Wir haben unser Glück nach 1,5 jahren Pause sozusagen wieder gefunden. Also ich bin mit Louis Papa wieder zusammen sozusagen. Uns hat diese lange Auszeit damals sehr gut getan. Vorher war es keine Beziehung mehr sondern wir waren nur noch nebeneinander her lebende Eltern.
Seit unserem Neuanfang läuft unsere Beziehung ganz anders. Und wir sind glücklich.

@mine  Bei mir sticht es vom becken aus ins rechte bein, so ganz zack akut. Beim aufstehen, drehen, usw. also immer wenn das Becken in Bewegung kommt. Auf der Seite liegen ist die einzige richtige schmerzfreie Position im Moment. 

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

uff da hab ihr ja gestern gesabbelt...wahnsinn. also los gehts.

@viele kinder: also zwei waren schon immer meine vorstellung. mehr wollen wir beide eigentlich nicht haben. wie die meisten auch schon geschrieben haben möchte auch ich meinen kindern was bieten können und nicht wegen einem eis oder einem ü-ei nein sagen müssen (überspitzt geschrieben). aber jeder der mehr kinder möchte und sich diesen traum auch realisiert hat meinen allerhöchsten respekt. nicht nur wegen de, fianziellen sonden auch weil es wirklich eine wahnsinnig anstrengende wenn auch sicherlich schöne aufgabe ist.

wir waren zu hause 4 kinder....und selbst da war es leider nicht möglich allen das zu ermöglichen was wir gerne gehabt hätten. was natürlich auch auf keinen fall gemacht werden soll, aber selbst ein eis aus der reihe war nie drinne. meine kindheit war auch schön gewesen aber wie ja oben schon geschrieben will ich das einfach nicht müssen, also nein sagen wenn mein kind mal eine kleinigkeit möchten.

@mt: ach solange jeder tollerant ist hier, und das sind wir zum glück, wirds sicherlich auch später hier harmonisch zu gehen. seine meinung kann man ja auc vertreten und muß niht zicken..oder mädels.  ;)

@musikgeschmack: also ich hab keine richtung null..ich höre was mir gefällt und meist einfach nur radio.

@break: und wie ist der neue perso?

@schlimgel: danke bauchi war gestern wieder ok..hab auch langsam gemacht udn der griche war suuuuuuuuuuuuper lecker gewessen jam.
und wie wei biste noch gestern gekommen mit räumen? hoffe du hast nicht übertrieben.
/zusatzversciherung: da war ich  ;) und genau so seh ich das nämlich auch. wenn nicht für DAS für was soll man sonst das kindergeld ausgeben. außer natürlich für windeln usw.  ::) warte boch auf den rückruf von dem typen von der versicherung.  bin gespannt was er mir anbieten kann.

@stillkissen: mh weiß gar nicht mehr genau woher meins ist aber ich glaube damals von baby-walz oder babyone. habend as dazu geschenckt bekommen als wir dort teuer eingekauft haben. bin aber sehr zufrieden damit.

@bine: oh je mensch bei euch ista ber auch ständig was. wünsche gute besserung. und macht langsam.

@estrella2: oh oh.....also erstmal meinen größten respekt das du das jetzt duchgezogen hast mit der trennung. toll und süße keine angst du schaffst das. du hast von deiner familie unterstützung das wird schon und ewig alleine wirste nicht da stehen.
dem kerl sollte man mal einen besuch abstatten und im mal ordentlich die meinung geigen...alo wirklich so ein i***t.
wie gehts dir heute?
drück dir die daumen wegen deinem bv....und gerade jetzt ist es noch wichtiger für dich.  :-* und bitte hab kein schelchtes gewissen du tust das für dich und dein kleines und sorry die anderen sollen mal etwa mehr rücksicht nehmen unmöglich das.
meld dich dann gleich ja  :-*

@schwangerschafststreifen: hab ich auch....auf der brust und unter und an der siete der oberschecnkel schon von der letzen ss. sind aber ganz dünn und heöö und man sieht sie kaum. hoffe das bleibt so und es kommen nicht noch mehr dazu.  hab damals auch gecremt wie bekloppt und hatte bis zum 9. monat nichts und dann kams..naja kann man nicht ändern.

@mine: gott bist duuuuuuuuuuuuuu alt. tz...dann bin ich ja schon zu staub verfallen. tz.  :P ;D
uiui da haste aber auch was durch mit deinem ersten mann...aber ich sag immer was einennicht umbringt macht einen stärker.  ;)

qbeeharung: an beinen usw. wie immer aber am bauch auch mehr...schlimm  :-X :-[

@carolina: hallo und herzlich willkommen hier bei uns lieben aber sabbelfreudigen  mädels. ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
erzähl doch ein bischen was von dir.

@kati: immer noch der ischiasß du armes. udn schönd as es dir sonst gut geht.

q@estrella: so schwer es fällt baer ich würde auch mir ein anderes kh suchen. das ist im notfall einfach viel zu weit weg und du brauchts zu lange..und wegen mitnehmen. entscheide das am besten spontan so wie du es in dem moment fühlst und sorry ich finde da sollte dann keiner beleidigt sein. in dem fall geht es um DEIN wohlbefinden.  :-*

@mia: huh alles ok?

@mami: süße ich mach mir sorgen gib mal einen piep von dir.  :-[ :-*

@luca: auch dir erzlich willkommen bei uns in der runde und viel spaß bei uns.

@julia: ach mensch schade habs dann zu spät losgeschickt.  ::) bald haste es geschafft...aber mach trtzdem   langsam.
nein ploppen ist nicht schlimm keine angst. bei macnhen passierts und bei manchen eben nicht.
danke der nachfrage mein tag war ganz ok. und esen war lecker gewesen. hab so viel gegessen das mir dan leicht übel war  ::) ;D

@wonder: das du bei dem pensum erledigt bist ist ka lkein wunder. ih jetzt schon raus?ß naja ok der hundi muß halt. ok dnn bis später.  :-*

@me: essen beim grichenw ar sooooooooooooooo lecker...hab mich total überfressen aber das wars mir wert.  ::) :P ;D sidn auch erst um halb 10 nach hause gekommen und kind lag dann erst um viertel vor 10 im bett. also schläft sie jetzt noch und ich lass sie auch ausschlafen. sonst ist sie ungenießbar und das tu ich mir und ihr nicht an.
ansonsten hab ichheute wieder einen ruhigen tag. gleich komt schwiema und ich mach ihr die nägelchen..und dann mal sehen. aufäumen usw...evtl. mach ic auch endlich wieder meine nägel mal sehen. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@kati: dann hattet ihr ja halli galli bei euch  ::) aber ist ja zum glück nicht immer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Guten morgen ....

Ich schick mal schnell schöne grüße vom CTG ;-)

KaLoJo

@melly  Biste mit dem Handy online? *lach*

Ab wann wird regelmäßig CTG gemacht?

@claudia  viel spaß beim nägel machen. :-)

@all mein mann und louis fahren übers we zu schwiegis. und ich hab 2 tage absolut sturmfrei. Das heißt ausruhen, schlafen, lesen, gammeln....  S:D
Samstag Abend gehe ich mit meinen beiden besten Freundinnen essen und dann ins kino kokowäähh gucken. *freu*

l

Claudia78

@melly gruß zurück...man dein ctg ist aber echt früh wahnsinn.

@kati: uiui genieß das dann mal. da kannste dann richtig kraft tanken.
danke freu mich drauf mach das ja nun nicht mehr regelmäßi und die paar die ich mache mach ich so gerne.

@ctg: bei uns wirds ab der 30ssw regelmäßig gemacht und vorher eigentlich nur bei verdacht von wehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Ja bin mit Handy online;) iPhone machst möglich;)

Bin immernoch hier weil ich doch grad den glukosetest hab.. Einmal wurde ich schon gepickst und 2x muss ich noch gepiepst werden... Autsch... und die Lösung zum trinken find ich total lecker... Ich wollt noch mehr davon haben;)

Naja und weil ich hier so lang bleiben muss machen wa CTG zum Zeitvertreib... Auch toll ;)
Herz schlägt bei 144 min. Und wehen = null:-)

KaLoJo

@melly  Na gott sei dank wehen null. ;-)

wie war denn dein nüchtern wert? Darum habe ich den Test ja zuhause gemacht, so konnte ich 2h lang wenigstens fernsehen.

Und ich fand die lösung nicht so lecker. wäre der saft kalt aus dem kühlschrank gekommen hätte er wohl besser geschmeckt.

l