♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

Morgen!

@ Estrella Genau wir schaffen das. Wünsch Dir erstmal viel Erfolg beim Psychologen. Das wird schon werden. Denk an Dich.

@ Wonder Hut ab. Was Du da alles zauberst. Würd ich aba für meinen Papa auch machen. Wenn es sich lohnt ne? Übernimm Dich aber nicht.

@ Kati jaja die Fußballverrückten! Das wusste ich gar nicht mit Deinem Mann. Aber das ist doch sehr schön, dass es sich so entwickelt hat. Wir waren auch mal ein halbes Jahr getrennt. Danach war unsere Beziehung dann auch anders. Hoffentlich bessern sich Deine Schmerzen.
Das wird dann ein schönes Wochenende. Viel Spaß!

@ Claudia Schön dass es beim Griechen so lecker war. Muss ja auch mal sein. Wünsche Dir einen schönen Tag.

@ Melly hört sich doch alles super an.

@ me Heute nacht Wadenkrampf Danach war ich erstmal ne Stunde wach. Muss jetzt schnell los heute bis 20 Uhr. Wieder in mein Lieblingsheim  ::) Dann ne Teamsitzung die ich leiten muss, alles besprechen was jetzt noch ansteht auch für die Zeit nach mir. Dann noch Riesensitzung 2 Std für ein Kind und einige Therapien. Heute abend bin ich bestimmt wieder platt, ne eigentlich jetzt schon. jammer jammer hab außerdem gestern erfahren dass ein Mädel aus meinem Chor schwanger war und gestern ihr Kind verloren hat. So schrecklich. Würd ihr gern was Kleines schenken. Habt ihr ne Idee? Vielleicht ne kleine Kerze und so ein schönes Gedicht über Sternchen/Engel? Freu mich über Anregungen.
Passt gut auf Euch auf.

Claudia78

@melly: ach soooo naja dann ist es ja ok. ;) zeitvertreib ist immer gut.  ;D ;D
und wie schauend eine werte aus?

@kati: also ich hab die lösung jetz nicht als schlimm in erinnerun. hal nur sehr süß. mal schauen wann ich den mache

@julia: danke dir wünsch ich dir natürlich auch.
ih das ist fies...dann solltest langsam mal mit magnesium anfangen.
oh je hört sichs sehr stressig an...
die arme mensch. mh und wenn du ihr nen schönen engel und ein bch über schutzengel dazu schenkst?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Guten morgen mädels :)

wollt mich hier auch mal wieder kurz melden. Ihr schreibt einfach zuviel und da komm ich nicht mal mit lesen nach und für schreiben bleibt dann meistens keine Zeit :(

Wie gehts euch denn so?

Bei uns ist alles in Ordnung. Es ist noch immer ein Junge (leider ist nichts abgefallen ;D) und er strampelt auch fleissig ;) das kizi ist soweit fertig (das grobe halt) und sonst alles beim alten... hab noch immer nicht wirklich zugenommen  :o aber wundert mich auch nicht, da ich nach einem halben teller suppe pappsatt bin ;D

Drück euch alle mal  s-kuscheln  :-*

Sönnchen

Hallo ihr Lieben,

wollte mal schnell die Zeit nutzen und schreiben. Mein Mann liegt immer noch im Bett, nachdem er gestern anstatt weiter zu renovieren eine Zockerrunde mit seinen Freunden eingelegt hat. Naja sei im gegönnt, ich hatte gestern keine Lust zum spielen. Echnaton (mein Kater) liegt hier neben mir und schurrt mich inbrünsig an, die Katzen sind in letzter Zeit auch zu kurz gekommen, Werde gleich mal meine Katzen schnappen und eine Schmuserunde einlegen.

Kinder: ich habe ja immer gesagt, dass ich mindestens 3 Kinder haben möchte oder keins. Naja bin mir da momentan nicht mehr so sicher, da halt alles komplizierter wird mit Kinder. Geldlich sollte es natürlich auch drin sein, aber momentan stören mich da eher anderen Faktoren, wie die Kinder woanders unterzubringen, bei einem leichter als bei dreien. Man braucht ein größeres Auto etc. etc.  Wir warten jetzt erst einmal die Geburt ab und entscheiden dann.

Behaarung: hat am Bauch zugenommen wie so ein kleiner Flaum. Ansonsten alles wie beim alten.

Estrella: Schön dass du Unterstützung durch Deine Familie hast. Jetzt kannst du Dir in Ruhe eine Wohnung suchen und der Rest wird sich auch finden, da bin ich ganz sicher.  Nimm ein KH in deine Nähe und nimm doch ruhig beide mit. 

Caroline: Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Finn ist ein schöner Name. Wenn du eine PM an die Junimamis schickst, dann werden Deine Daten auch vorne auf der ersten Seite aufgenommen.

Kati: Ischiasschmerzen sollen echt übel sein. Ich persönlich kenne die Zwar nicht aber meine Mutter hat da auch öfters mit zu kämpfen. Hoffentlich ist das nur vorübergehend. Sturmfrei ist auch mal ganz schön nett viel Spaß.

Zusatzversicherung: machen wir auf jeden Fall. Ich habe selber auch eine und möchte die niemals mehr missen. Vor allem wegen dem Einbettzimmer im Krankenhaus und man merkt doch eindeutig, dass man anders behandelt wird im KH als ein Pflichtversicherter.

Schlingelhund: Deine Fotos sind wirklich schön geworden. Wie weit bist Du mit dem Kinderzimmer? Wolltest du doch jetzt machen wo dein Mann nicht da ist, oder?

Mine: ist doch toll wenn du mit deiner Schwester im glichen Monat ein Baby bekommst.

Julia: ich gebe dir gerne ein bisschen Kraft ab, habe ich momentan im Überschuss und mein Mann leidet sehr unter meinem Tatendrang.

Luca: schön noch eine Neue, erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich.

Wonderwoman: ja das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt  ein bisschen kaputt bist nach der ganzen Backerei. Normalerweise back ich ja auch gerne, aber dadurch dass wir nicht am Teig schlecken dürfen lass ich es lieber.

Musikgeschmack: Naja ich bin da anpassungsfähig, musste ich ja auch immer sein. Ausser Techno und Schlager kann ich alles hören. Aber meine Musik ist Heavy, und das mag ja kaum einer. Daher wenn Party am liebsten 80er.

Schwangerschaftsstreifen: habe ich beiden Brüsten ganz viele bekommen, der Rest ist bisher verschont geblieben.

Melly: schön CTG wieso habt ihr das schon. Also ich fand die Lösung zum Trinken ekelig.

Me: werden gleich mal nach Köln fahren. Wollen uns Lehmstreichputz fürs Schlafzimmer besorgen und haben nachher noch Termine bei der Kosmetikerin. Ist für meinen Mann das erste Mal, aber er soll sich auch einmal verwöhnen lassen. Vielleicht finden wir auch ein Geschäft indem man schönen Korkboden bekommt der nicht 8 Wochen Lieferzeit hat. So werd jetzt mit den Katzen meinen Mann wecken ein wenig kuscheln und uns dann aufmachen nach Köln. So war es jedenfalss gestern besprochen. Mal schauen ob mein Mann das noch weis.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Brandy4

Hallo Mädels,

@Sönnchen: wo kommst denn du her, dass du nach Köln fährst???

Hättest ja früher bescheid sagen können, hätte ich Kaffee und  Kuchen gemacht, wohne mitten in Köln in der Südstadt ;D ;D ;D ;D

@ wie viele Kinder? : also, in meiner ersten Ehe war die Kinderplanung mit der Pia abgeschlossen. Mein Ex wollte keine, Pia kam, naja, er meinte dann, haste gut gemacht, jetzt ist sie halt da :( :( :( :( Mein jetziger Mann ist da ganz anders: er hat eine Schwester, 4 halbschwestern und ist bei seiner Tante aufgewachsen, die hatte 6 Kinder, die wie Geschwister für ihn sind. Ich komme ursprünglich aus Polen, da ist halt viele Kinder oft an der Tagesordnung. Wir habe eine große Familie, die alle min. zwei Kinder haben. Und ich finde, drei ist eine schöne Zahl, mein Mann hätte gerne noch eins dazu. Wir wohnen auch mitten in einer Großstadt, die nicht gerade billig ist (Köln) aber in einem Viertel, wo es sehr viele Familien mit furchtbar vielen Kindern gibt. Das ist echt super. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass wir finanziell nicht so aufgestellt sind, dass wir drauf achten müssten. Wir fahren trotz jetzt aktuell zwei Kindern 4 - 6 mal im Jahr in Urlaub. Haben halt das Glück, das Schwiegermama in Frankreich wohnt, meine Mama an der Ostsee ein großes Haus hat, gute Freunde in England, meine Familie in einem Feriengebiet in Polen und wir zudem in Stockholm auch noch sehr viel Verwandschaft haben. Und da versuchen wir halt jedes Jahr jeden zu besuchen ( was dann zu folge hat, dass unsere Wohnung immer voll mit Besuch ist, weil die ja dann auch alle min. einmal im Jahr nach Köln kommen )  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber ich finde es ist halt auch eine Gradwanderung, denn du kannst auch deinen Kindern alles Materielle ermöglichen, wenn du das Geld hast, und deinen Kindern kann es trotzdem schelcht gehen, weil man vielleicht gar nicht der Typ für viele Kinder ist. Ich finde, drei sind schon oft eine Herausforderung, vor allem weil ich zu den Leuten gehöre, die gerne Arbeiten gehen und die gerne auch Sachen für sich machen, und nicht nur für die Kinder. Und da ist es echt schwer, einen Weg zu finden, der beiden Seiten entspricht.

Man sollte es glaube ich mit der Anzahl der Kinder nach und nach Entscheiden. Eben ob es zum Leben passt, mit den Vorstellungen vereinbar ist, und man damit gut leben kann. Und da gibt es halt Familien, die sagen: nur eins, und diejenigen die sagen: eben sechs. Beides, finde ich, ist nachvollziehbar.

@Krebs: ich weiß leider nicht mehr, wer das gefragt hat: ich hatte zwei mal innerhalb von einem halben Jahr, als ich 24 war, bösartigen Gebährmutterhalskrebs gehabt, beim ersten mal eine Sorte, die schon auf die Gebärmutter übergegangen ist. War dann über ein Jahr in der Therapie, und jetzt ist gott sei dank alles in Ordnung. Aufgrund der viele Medis und der beiden OP hat man mir gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann. Habe dann 4 Jahre versucht schwanger zu werden, hat dann nur mit einer ganz schweren und echt anstrengenden Hormontherapie geklappt. Und dann habe ich den Mann gewechselt ;D ;D ;D ;D ;D und bin das nächste Mal mit einer relativ schwachen Therapie schwanger geworden, und das dritte mal kam dann irgendwie von alleine, komisch  :o :o :o :o :o

Ich hab auch noch so dolle Wucherungen an der Gebärmutter, die von 24 Skalpelleinstichen in den Unterleib durch meinen ersten Freund kamen. Da hat man jetzt im 3 D Ultraschall gesehen, dass die kleine Maus im Bauch da immer mit den Füßen oder den Händen dran rum spielt, fand der Arzt voll witzig ::) ::) ::) ::) ::)

@Estrelle: ich finde es schön, dass du dich jetzt auf das Baby konzentrierts. Und da mit der Arbeit ist doch klar: zuerst du und das Baby. Dein Arbeitgeber wird dir deine Gesundheit oder die vom Baby nicht ersetzen können. Ihr seid zur Zeit das Wichtigste. Ich habe viel zu lange gebraucht, um es zu begreifen. Genieße die Zeit einfach, sie ist sehr kostbar.

So Mädels, werde jetzt mal duschen gehen, und dann meine kleine holen zum turnen.

Melde mich heute abend wieder.

Liebste Grüße

Brandy

breakfree

Hallo Mädels! ;)

@brandy: ja wahnsinn, dass su deine Krnakheit so gut überwunden hast und dann auch noch das Glück hast wundervolle KInder zu bekommen! Hut Ab! :) Verstehe ich das richtig: dein erster FReund hat dich mit enm Skalpell verletzt???? :o Mensch Mädel, was haste denn schon alles hinter dir?
Ich merke immer öfter, was ich bisher für ein glück im Leben hatte!  :) :) :)

@zusatzversicherung: werden wir uns sicher auch besorgen- müssen wir uns nur noch drum kümmern.... ::) haben bisher noch nichtmal ne hausratversicherung.... ::) und es noch nicht geschafft, eine unserer haftpflichtversicherungen zu kündigen... :-[ oh mna, ihc hasse doch so einen Papierkram- und gerade bei versicherungen verstehe ich nur bahnhof! :-[

@mine: wow!!!nFinde ihc toll, dass du und deine schwester im gleichen monat et habt! Da hat man ja direkt eine vertraute person in genau der gleichen situation!!!! ;)

@sönnchen: viel spaß beim kosmetiker und in köln- ich finde diese stadt übrigens super (wenn ich nochmal umziehen sollte, dann nur nach Köln!!!) und viel erfolg.. evtl findet ihrdort irgendwo den passenden korkboden!!!

@prisca: schön, dass es dir und dem "nochimmer" Prinzen gut geht!!! ;D Kenne das auhc mit dem schnellen satt werden... mein freund kocht mittlerweile schon echt mini portionen für uns beide- und es bleibt immer noch viel übrig! Schaffe auhc nur mini portionen! ;)

@estrella: drück dir auch die daumen, dass es beim psychologen alles klappt und du dein bv erhältst- wird schon schief gehen!!!

@melly: ui ctg!! Das ist toll, oder? wenigstesn hast du die möglichkeit zwischendurch ins netzt zu schauen!!! Meld dich später mal, wenn du alles geschafft hast-bin schon gespannt! :)

@me: war heut zum Fa wegen unterleibsziehen... und siehe da: war gut, dass ihc hinbin!!! Musste vorsorglich auhc erst ans ctg und herztöne wurden angehört! :) MAn, war das toll, das herz zu hören- war zwar relativ leise, aber eindeutig ein schneller herzschlag!!! ;D wehen waren GsD keine zu sehen! ;)
Dann zum FA rein- er hat vag. Us gemacht und was sieht er??? einen verkürzten Gebärmutterhals (3cm) .... soll mich jetzt erstmal schonen, nicht überanstrengen und viel entspannen! ;D Bin bis montag den 28.02. krank geschrieben... Mein Kontrolltermin hat er dann von nächster woche dienstag auf Freitag verlegt.... naja, dann gibts halt nächsten freitag erst wieder babytv! (hat diesmal nicht nach dem wurm geschallt, da ctg in ordnung war  >:(

Also werdihc in den nächsten tagen warscheinlich hier die seiten voll zu spammen vor langer weile!! ;D ;D ;D

so, nun verschwinde ich aber mal kurz indie küche- will heute noch flott ne Linsenbolognese machen... und danach wird faul rumgegammelt!

Prisca

@breakfree dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht ;D meist bin ich schon satt wenn ich anfange zu essen... aber zwinge trotzdem immer ein wenig rein sonst kipp ich ja bald um :P
oh bei dir geht es ja schon hoch her  :o dann pass jetzt mal gut auf euch auf und leg dich faul auf die haut ;D ist doch schön ss zu sein oder? :P ich hab die herztöne bis jetzt nur in der FD gehört. meine FA selbst macht das nicht, die sagt das würde das kind zu sehr aufregen. Na wenn die das sagt glaub ich ihr und unseren kleinen wollen wir ja nicht aufregen, ist so schon aktiv genug ;)

breakfree

@prisca: also "zwingen" muss ihc mich ncht wirklich zum essen!!! ;D Aber ich bin einfach wirklich nach ner kleinen portion pappsatt... ::) und das kannten wir vorher garnicht von mir- ich hba immer noch nen nachschlag genommen- oder zwei!? ;D Aber naja, schaden tut es mir definitiv nicht, wenn ihc nicht soviel esse- hab eh genug drauf! ;) Obwohl ihc schon echt stolz bin auf mich- hab bisher in der ss nur 1kg zugenommen :)

@ctg: bei meinem Fa macht das Hebamme- aber auhc nur, wenn irgendein verdacht in der luft hängt... aber hat sich bei mir ja GsD nicht herausgestellt!!! :) Meinem Zwerg schien es auch net gefallen zu haben- er hat mit aller macht ständig kräftig gegen meine bauchdecke gedonnert ;D das hat ganz schön gekracht beim herztöne abhören- bzw. waren dann keine herztöne mehr wahrnzunehmen- so laut war das! ;D ;D ;D

Prisca

@breakfree ach ich hab auch manchmal tage wo ich mich vollstopfen könnte aber das ist recht selten sonst ist es eher wirklich zwingen... also ein halber teller gemüsesuppe geht so rein aber alles was mehr ist muss ich rein zwingen. mir schadet es auch nichts ;) ich hab bis jetzt auch +- 1 kg zugenommen :D und bin genauso stolz wie du :P
Dann scheint das ja wohl zu stimmen was mein FA meinte ;D war bestimmt lustig ;D

wie sieht es eigentlich bei euch aus mit den kizi? seid ihr soweit fertig? habt ihr überhaupt schon angefangen? also das grobe (streichen, bordüre & möbel) haben wir jetzt erst mal fertig der rest kommt nach und nach ;)

Estrella81

Nur ganz kurz, erzähle später genauer.

Die Psych hat mir kein BV erteilt. Sie meinte, dass in meiner Situation und wie sie mich einschätzt (als Macher) es mir vielleicht komplett den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Sie hat Bedenken, dass ich dann in ein tiefes Loch falle.
Sie meinte auch, nach ihrer Einschätzung bin ich innerlich gesund (also kein Burn Out oder Depression). Zwar in einer tiefen Kriese aber wer wär das nicht bei diesen Umständen. Ich solle arbeiten gehen, mit meinem Chef aushandeln, dass ich jeden Tag zwei STunden früher gehe und mich ggf. in zwei Wochen wieder krank schreiben lassen.
Ein geregelter Tagesablauf wär jetzt sehr wichtig für mich.  :-\
Irgendwie hat sie ja recht aber irgendwie kann ich mir auch grad nicht vorstellen mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Ich leg mich jetzt mal hin. Bin total kaputt.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@prisca: huhu süße. und wo bleiben hier die fotos?? bzw in der foto ecke haben wir einen extra bilder therad nur für uns junis....stell sie doch mal hier rein das zimmer schaut so süß aus.

wahnsinn nur ein kilo bin neidisch.  ::) ;D

@sönnchen: stimmt ab und an brauchen männer das mal.  ;) dafür muss er dann heute wieder ran.
und hat alles so geklappt wie vorgestellt? habt ihr nen tollen korkboden gefunden?

@brandy: uiui da haste aber wirklich schone iniges durch. egal in welcher sache. gesundheitlich wie auch beim partner usw. aber schönd as du nie aufgegeben hast und immer nach vorne geschaut hast. hast meinen respekt.

@break: uiui na nicht schlecht her specht da hat sich dein gebärmutterhals aber ganz schön verkürzt. bitte bleib dann auch schön liegen und ruh dich aus....das ist nicht ohne.
hihi ja die donnern immer so gegen das ctg....kenn das. und toll das keine wehen z sehen waren.
lol na dann ist hier auch mal mehr los..also auf...tu dir mit dem schreiben keinen zwang an.  ;D

@estrella: oh je oh je....mh weiß jetzt auch nicht. meinste sie kann dich so gut einschätzen in den paar minuten die sie dich gesehen hat?
denke das du dich am beten kennst udn wenn du dich nicht kräftig genung fühlst zum arbeiten solltest du das auch nicht machen.
ach mensch würd dir jetztgerne irgendwie helfen., aber wie nur.  :-\ :-[

@me: ich hab seit zwei stunden so ein ganz ganz fieses stechen in  der leisten gegend  :-\ kennt das jemadn von euch? hab schon eine magnesium genommen aber hilft anscheinend auch nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi wird gemacht chef ;D oh das leistenziehen klingt nicht gut... hatte ich noch nicht... wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört lieber mal zum FA gehn. pass gut auf euch auf  :-*

edit: so ist jetzt drin ;D

Claudia78

@prisca. so ist es recht....... ;) ;D ;D
es ist kein ziehen es ist eigentlich ehr ein pieksen so wie mit ner nadel...aber ganz fies.
ja klar wenns schlimmer wird oder nicht merh aufhört dann ruf ich meine hebi an.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich kenn mich mit sowas ja gar nicht aus ;D ist ja meine erste ss und alles läuft bei mir problemlos (FA ist schon immer erstaunt wenn ich auf nachfrage sage es sei alles super :P) also von daher kann ich dir nur die daumen drücken dass es ganz schnell aufhört und es einfach normaler ss-wehwehchen sind  :-*

Claudia78

@prisca: gut geht es mir ja auch...und an sich hab ich auch so nicht viel.. ;) und schön das bei dir alles so problemlos ist und du die ss richtig genießen kannst. so solls sein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

toll und total übel ist mir jetzt auch noch.  :-[ na hoffentlich werd ich nicht krank.  :-\

so werd jetzt noch ein wenig durchsaugen und wischen...aber gaaaanz langsam das und dann wenn mein mann kommt werd ich mich hinlegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@estrella: So ein mist!!! >:( Ist ja echt blöd, dassdu nun doch kein bv bekommen hast!!! >:( Psychologen bleiben halt ein buch mit sieben siegeln!!! Dann geh aber wirklich zum FA oder hausarzt, wenn du dich nicht fühlst und lass dich krankschreiben!!! Wann beginnt denn dein Muschu???? HAst du noch urlaubstage, die du vorher einbringen könntest???

@kizi: Haben bisher nur die möbel aufgebaut... wollen aber unbedaingt in den nächsten 2 wochen das zimmer streichen!!! Mal sehen, ob wirs schaffen!?!? ;)

@claudia: stechen n der leistengegend???Oje, das kommt mir bekannt vor- allerdings war es bei mir nur ein stechen, wenn ich mich zu sehr gestreckt habe.... Also ich bin froh, dass ich mich doch zum FA durchgerungen habe!!!! Siehst ja, was auch bei kleinen Wehwechen rauskommen kann! Also, wenns net aufhört, dann warte mit dem hebi anruf net zu lange!!!! und nun auhc ncoh übelkeit???? Oh man, hoffentlich verzieht sich das ganz flott wieder!!!!

Muss selbst erstmal googlen, wie Lang ein GMH in der regel ist... hab vor schreck garnicht nachgefragt! ::) Naja, nun werde ich mich mal lang machen und von meinem Schatz verwöhnen lassen!

@prisca: sieht doch schon toll aus euer kizi! Sieht schon komplett fertig aus! Da kann es sich eure maus aber doll gemütlich machen!! ist doch super, dass du keinerlei beschwerden hast- genießen!!!!! ;D

@ss wehwechen: bin bisher auch ganz gut weggekommen, gerade erst ein kilo zugenommen, keine rückenschmerzen, keine wassereinlagerungen.... aber dafür jetzt der verkürzte Gebärmutterhals.. >:( Naja, das wird sich schon wieder Hinbiegen!  ;)

Unsere Vollkornnudeln mit linsenbolognese waren übrigens sehr lecker!!! Sehr zu empfehlen- absoluter eisenlieferant! ;)

Sönnchen

Brandy: ich wohne doch in Kerpen und arbeite (noch) in Ostheim. Also wir sind ziemlich oft in Köln, ist doch nicht weit weg. Tee und Kuchen hätte ich ganz toll gefunden. Vielleicht ein anderesmal. Dafür habe ich meinen Mann mal wieder zu MCDonals überrechen können. Aber dein Kuchen hätte bestimmt besser geschmeckt.

Zitat von: Brandy4 am 17. Februar 2011, 12:39:39Ich hab auch noch so dolle Wucherungen an der Gebärmutter, die von 24 Skalpelleinstichen in den Unterleib durch meinen ersten Freund kamen.

Versteh ich das richtig, dass dein erster Freund dir in den Unterleib gestochen hat? Raff das gerade nicht.

Breakfree: Oh verkürzter Gebämutterhals, was bedeutet das denn nun genau?

Prisca: stell doch mal ein Foto vom Kinderzimmer ein. Ich bin so neugierig und immer dankbar für Anregungen. Edit: schönes Kinderzimmer, voralle, die weisen Möbel mit dem Elch sind toll. Wo hast Du die den her?

Estrella. Schade kein BV. Dann musst du es echt über Krankmeldungen laufen lassen. Irgentwie versteh ich dass nicht, der eine bekommt ganz schnell ein BV und der andere wird noch nicht mal krankgeschrieben. Das scheint echt sehr vom Arzt abhängig zu sein.

Me: So sind schneller fertig geworden als erwartet, so dass wir zwischendurch doch noch nach Hause sind. Korkboden und Lehmputz fürs Schlafzimmer sind eingekauft. Aber dafür liegt jetzt mein Mann flach. War ja klar dass ich die Erkältung an ihn weitergebe. Jetzt schläft er ersteinmal für ne Stunde dann geht es wieder nach Köln Weiden. Morgen muss er dann trotzdem weiterrenovieren oder ich bestehe darauf dass er sich krankschreiben lässt.

Prisca

@Sönnchen war ein schnäppchenkauf in einem supermarkt bei uns :D ist von alibaby (kannte die marke vorher gar nicht... aber gut kenn mich mit kizi auch nicht unbedingt aus ;D)
ohjee erkältung ist nicht gut... pass auf dass er dich nicht wieder zurück ansteckt und ich wünsche deinem mann eine gute Besserung. Korkboden fürs kizi haben wir uns auch schon überlegt... bleibt aber jetzt doch bei dem linoleum das drin liegt...
ist ja eh erst neu.

@breakfree na komplett fertig noch nicht... die gardinen (hoffentlich krieg ich welche von winnie pooh :P) sowie der betthimmel und regale über der wickelkommode, teppich und dekozeugs und und und fehlen noch :D die lampe hängt auch noch nicht... also ist noch einiges zu tun aber halt nix schweres mehr. Kann ich also alles machen wenn ich im muschu bin :D
also die üblichen ss-wehwehchen wie übelkeit und müdigkeit hatte ich schon extrem am anfang... aber das zähl ich jetzt nicht zu den dingen die eine ss erschweren. ist halt normal... kann auch mal nicht so sein aber ist nicht dramatisch :D

Sönnchen

Prisca: ins KiZi soll auch noch Korkboden, aber einen echten Linoleumboden würde ich auch nicht rausnehmen. Bei uns liegt halt noch von den Vorbesitzern so ein billiger Laminatboden.

Julia81

N´Abend!

@ Claudia Danke ja sowas in der Richtung habe ich auch gedacht.
Oh das mit dem Stechen hört sich nicht schön an. Also einen permanenten Schmerz hatte ich bisher noch nicht. Weiß also nicht. Ist es denn wieder besser?

@ Prisca Schön von Dir zu hören! Ist doch ok wenn Du ab und an kurz Pieps machst. Dann wissen wir dass alles in Ordnung ist und müssen uns keine Sorgen machen. Gut dass Euer Kizi schon steht. Es sieht echt toll aus, besonders die Wände. gefällt mir super! Wir wollen jetzt die Tage die Möbel im Internet bestellen. Wir ziehen ja Mitte März noch um und wollen vorher das Kizi in der neuen Wohnung streichen. Also ich ja eher nicht. Aber einige sind hier schon ganz schön weit.

@ Sönnchen danke für die Kraft. Werd ich dann morgen nutzen. Hoffe Ihr ward erfolgreich in Köln. edit: ah ja na siehste allet da. Steck Dich nicht wieda an...

@ Brandy Schön dass Ihr so viele "Urlaubsanlaufstellen" habt. Wie jetzt 24 Einstiche durch Deinen (Ex)Freund? Hat er Dich angegegriffen?  Was ist das denn?

@ break na dann schon Dich mal. Also ist Dein Gebärmutterhals mit 3 cm verkürzt? Bei der Fd hat sie mir am Montag gesagt meiner ist 4 cm und das sei ganz normal. Wegen meiner Schmerzen wollte sie es überprüfen oder so. Ob dieser 1 cm den Unterschied macht? Hab ja keine Ahnung...
was ist ctg? ich wieda doof!

@ Estrella Ich bin ganz schön platt, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Es geht doch auch darum dass Du noch einige Sachen regeln musst und das kann man doch nicht wenn man Vollzeit arbeitet. Außerdem arbeitet unser Körper doch eh auf Hochtouren und wir sind ständig fertig oder? Puh weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Und was machste jetzt? Das tut mir ja leid.

@ elmo + Schlingel  s-winken

@ Mami Alles in Ordnung bei Dir??? Mach doch mal Piep!!!

Wünsche allen eine Gute N8!

Brandy4

Nabend Mädels,

so, Kinder im Bett  8) 8) 8), Mann im Fitness Studio, und ich auf der  Couch, ach, kann es was schöneres geben???? ;) ;) ;)

Lese gerade den Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts, bin gerade bei dem ersten Buch: Frühlingsträume  8) 8) 8) 8) 8) Ach, ich liebe lesen.....

@Prisca: mensch, das ist aber ein echt süßes Zimmer. ...... und es dauert gar nicht mehr so lang, bis da Kindergeschrei rein kommt ;D ;D ;D ;D Und das mit dem Winnih Pooh finde ich auch richtig süß. Schau mal hier, darüber  habe ich meine Winni Pooh Gardinen damals gefunden: shopping.spielzeug.com/winnie+pooh+gardine

@Sönnchen: ach so, in Kerpen, das ist echt nicht weit weg. Und in Köln kann man ja echt schön einkaufen. Was habt ihr denn in Weiden gemacht? Einkaufscenter?

ja, das mit den Skalpellstichen ist so gewesen. Mein erster Freund war Arzt, oder gerade Arzt geworden. Wir haben in der Praxis seines Vaters ein bischen gewerkelt, und er war irgendwie echt eifersüchtig auf meinen besten schwulen (!!!!) Freund. Und dann gab ein Wort das andere, und dann ist er ausgerastet. Ich hab Gott sei dank ziemlich schnell das Bewußtsein verloren, und hatte wohl 24 Einstiche durch ein Skalpell im Unterleib. Bin dann in Köln in einer kleinen privaten Klinik aufgewacht, die gehört seinem Vater. Der hat mich in der Praxis gefungen. War dort 4 Wochen zur Behandlung und danach für ein halbers Jahr am Lago di Garda in einer Privatklinik. Dort bin ich von einem guten Freund des Vaters weiterbehandelt worden. Dann noch einige Laserbehandlungen, und zwei Narben habe ich gelassen, damit ich nie vergesse, was es für kranke Typen auf der Welt gibt. Da war ich garade 17 jahre alt.

Und das beste war dann vor drei Jahren: Meine beste Freundin hat geheiratet. Auf einem Schloss in der Eifel. Keiner kannte Ihren künftigen Mann, man wußte nur, dass es eine wohlhabende und sehr bekannte Familie war. Und ich war Trauzeugin.Stand dann in einem wunderschönen Kleid in dem Schloßhof, wo geheiratet worden ist. Und dann kam ihr künfiger Mann den roten Teppich entlang, und ich dachte, ich seh nicht richtig: da kam meine super netter Ex- Freund. Uns beiden ist glaube ich alles aus dem Gesicht gefallen. Und meine Freundin hat es echt gut, alles Geld der Welt kann sie haben, bekommt dafür aber regelmäßig die Fresse poliert. Scheint ihr zu gefallen, sie weiß ja nicht, wozu der Typ alles fähig ist......

Aber jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied, und sie will es ja so haben.

Aber genug von mir: wie war es in Weiden, was hast du gekauft? Wie geht es deinem Mann?

.... Und darf ich fragen, was du in Ostheim arbeitest?

@Estrella: Ich glaube, Du must einfach nur zur Ruhe kommen, und lass dir bitte von keinem Arzt was erzählen. Wenn es dir nicht gut geht, und du Zeit für dich brauchst, lass dich erst mal krankschreiben. Dann hast du auch etwas Zeit um nachzudenken, und deine nächsten Schritte zu planen. Lass dich einfach nicht unter Druck setzen, denke bitte immer an den Zwerg in deinem Bauch ;) ;) ;) ;)

@ Breakfree: wie geht bitte Linsenbolognese? Muss jetzt mal fragen, habe irgendwie Hunger, und es hört sich gut an. Kannst du mal bitte mit deinem Gebärmutterhals schimpfen? Was hat der sich denn bitte zu verkürzen? Weiß der denn nicht, wie es geht? Aber es hat ja auch einen Vorteil: es zwingt dich zur Ruhe, sonst macht man glaube ich echt zu viel in der Schwangerschaft.... Genieße die Zwangspause ;D ;D ;D

@Claudi: hat ich auch oft mit diesen stechenden Schmerzen. zum Ende der Schwangerschaft kann ich dann kaum laufen vor Schmerzen. Und es hat diese Schwangerschaft viel früher angefangen, wie die beiden anderen vorher. Wünsche dir gute Besserung, vielleicht hilft Dir ja ein Bad. ??? ??? ???

@me: mein Hund wird Fernsehstar. Wird nächste Woche auf dem Hundeplatz von Kika gefilmt. Es geht wohl um eine wissenschaftlichen Bericht, der Hunde in ungewöhnlichen Pinkelpositionen zeigt. Und da meine Hündin immer im Handstand pinkelt, wird sie wohl der Star dieses Berichtes werden, bin mal gespannt.

Dann hat mein Mann heute ziemlich spannende Nachrichten mitgebracht: er hatte diese Woche ein Essen mit einem Kollegen und dessen Geschäftstfreund gehabt. Der Geschäftsfreund hat eine Immobilienfirma mit über 50 Mitarbeitern. Der sucht einen neuen Geschäftsführer dafür. Und der war wohl so begeistert von meinem Mann, dass er sich heute gemeldet hat, ob mein Mann nicht vielleicht Lust auf ein ernstes Gespräch hätte. Also Mädels: bitte Daumen drücken ;) ;) ;) ;) ;)

Schaue gerade Frauentausch, mensch, ist das traurig, wie manche Kinder aufwachsen müssen. Da gibt es eine junge Familie, die haben glaube ich die Wohnung noch nie sauber gemacht.

Mein kleiner Mann hat jetzt was neues drauf: er sitzt immer vor Sachen, die er nicht darf ( wie zum Bsp. das DVD Regal, dass er nicht ausräumen darf), schüttelt die ganze Zeit den Kopf hin und her, und sagt ununterbrochen: neinneinneinneinnein. Das ist so witzig und sieht so süß aus ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So, ich glaube das reicht fürs erste.

An alle die ich nicht bedacht habe : winke winke

eine schönen Abend euch noch

Liebe Grüße

Brandy

Sönnchen

Brandy: man da hast Du aber wirklich was durch mit dem Ex. Und mit der Freundin bist Du noch befreundet? Das könnte ich nicht. In Weiden waren wir gerade bei der Kosmetikerin. Ich arbeite als Finanzbuchhalterin und Lohn- und Gehaltsbuchhalterin. Hund der im Handstand pinkelt- sehr lustig. Dann sag mal Bescheid wo und wann das läuft. Drück Dir die Daumen für Deinen Mann. 

Me: Ich bin sehr erholt von der Kosmetikerin zurück. Meinem Mann hat es auch gefallen und ich durfte ihm direkt einen neuen Termin vereinbaren. Morgen darf ich dann im Schlafzimmer noch die Makulatur runterholen. Meine Mutter kommt mir helfen dann geht's schneller, mein Mann darf dann morgen die Elektrik für die automatischen Rollos legen. Also wieder volles Programm. Ich hoffe das klappt auch alles.

Julia81

@ Brandy das ist ja ne heftige Geschichte. Wenigstens hatte der Vater den Anstand Dir zu helfen.
Cool mit Deinem Hund. Das mit dem Kopfschütteln vor Sachen die man nicht darf hat meine Nichte auch früher gemacht. Aber ich war stolz dass sie es durchgezogen hat. Zu Hause ist sie nämlich Terrorzwerg. Ich hab mich dann manchmal im Türrahmen versteckt und gekringelt vor Lachen. Nora Roberts finde ich auch cool. Hoffe ich komme gg Ende der Ss auch mal mehr zum Lesen.
Drücke die Daumen dass es mit dem Job für Deinen Mann klappt.

@ Sönnchen Dann mal viel Erfolg morgen! Und die Pausen nicht vergessen!

Morgen kommt ein Mensch unsere Wohnung ansehen. Hoffen ja noch dass wir sie jemandem andrehen können...

Schlaft schön!

Sönnchen

Julia: dann drück ich euch die Daumen, dass er sie nimmt. Wollt ihr früher aus dem Mietvertrag raus?