♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Juhuu

habs gestern nimmer geschafft...

Auswertung vom Test bekomm ich erst am Dienstag, da die Blutwerte eingeschickt werden...War noch bei FA drin, alles okay alles supi, die kleine will absolut nicht ihr Gesicht zeigen-Zicke! Immer schön die Hände davor, und ihre Ohren mag sie auch total, damit spielt sie immer...hab schon zu Männe gesagt, unsere kleine wird bestimmt mit Segelohren zur Welt kommen :-D

Prisca: schönm wieder von dir zu lesen ;)
Das Kizi hab ich mir im Hibbler angesehen und es sieht toll aus

Kizi: unseres kommt in 3 wochen an...juhuuu :D

Gewicht, bin jetzt bei +7kg  >:( ist das noch normal oder viel zu viel...hab mir nun vorgenommen noch mehr Gemüse und Obst zu essen...Wieviel denn noch *kopfkratz*

Julia81

Morgen!

@ Sönnchen Nee es ist wegen der Eibauten. Müssten doch sonst alles rausreißen. V.a. Einbauküche und Holzdecken. Das ist eine Sch...Arbeit!

@ Melly Na Deine Kleine ist ja lustig. Ich hab auch + 7kg. Ich denke es ist im Rahmen. Hab auch Schiss dass es zuviel wird.

Allen einen schönen Start ins Wochenende dann! Ich muss ja wieder bis 18 Uhr. Und heute abend beginnen die Proben für das Konzert wo ich mitsingen will. Das ist ein Benefizkonzert für ein Hospiz hier in Berlin. Darauf freue ich mich schon.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@kizi: ist noch null bei uns gemacht wir wartennoch immer auf die schränke für lena so das wir umräumen können, aber dann gehts los. werd die tage mal die farbe aussuchen. bin mir aber wirklich noch nicht sicher wie ich das gerne hätte mh.
aber ich denke winnie pooh muß auch sein.  ;D

@break: aber 3cm ist noch ok...also an der grenze aber noch ok für den gebärmutterhals. nur sollte er sich nicht mehr verkürzen jetzt. also schön ausruhen. ne.
bei 2,4cm musst ich damals ins kh ne woche nur liegen, das war ätzend. mag ich diesmal nicht...geht gar nicht.. wohin mit kind.  :o
oh das hört sichesehr lecker an. nur leider isst beiuns keiner linsen außer ich...find ich schade.
kannst mir trotzdem mal das rezept geben *ganzliebschau*

@sönnchen: wie gehts deinem mann heute? hoffe besser das ihr wieter renovieren könnt.

@julia: nein ist leidr nicht wirklich besser geworden bei mir....obwohl ich dann seit gestern um halb sechs nur geleben bin . werd wohl oder übel zum fa oder zur hebi müssen :-\ :-\ mag nicht.

@brandy: oh gott....bin total geschockt von deiner geschichte. was gibt es doch für kranke und gestörte menschen auf dieser welt.  :o :-X das geht gar nicht. hast ihn wenigstens angezeigt?? der gehört doch dafür bestraft.
zum glück wurdest du vom vater gefunden und er hat sich unm dich gekümmert....mensch nicht aus zu denken wenn es anders gekommen wäe.
oh je das war dann eins chock an der hochzeit...hbat ihr noch kontakt?

dein hund ist ja klasse. pinkelt im handstand  ;D ;D ;D ich lach mich schlapp.

@melly: ach erst nächste woche dienstag...naja was solls ist ja sicherlich alles ok bei dir. wurde ja nur vorsorglich gemacht, oder?
jaja mädchen eben.....sie zeigt dir jetzt schon wo es lang geht.  ;D
7kg ist ok. mach dir mal da keine gedanken. ich hab jetztw as um die 6kg und bin sicherlich mit einem höhren ausgangsgewict gestartet  ;)

@brandy2: oh ganz vergessen.....däumchenw erden gedrückt für das gespräch von deinem mann. das wäre ja suuuuper

@mami: süße mach bitte peip ich sorge mich echt etwas.  :-\

@me: naja nicht so gut hab seit halb sechs gestern den ganzen abend gelegen wegen den schmerzen und hab 2 magnesium genommen. leider wurds nicht wirklich besser. das ging die halbe nacht so hab also auch nicht viel geschlafen und heute morgen gehts gerade so weiter.  :-[ werd wohl um den fa oder hebi besuch nicht drum herum kommen. so ein mist....ich mag nciht.  :-[

warte jetztb das meine kleine wach wird dann bring ichsie in den kiga und dann schau ich wie ich das mache. bitte drückt die daumen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

Hallo ihr lieben Mit-Kugler!!!  ;)

Unsere neue Wohnung ist jetzt unter Dach und Fach! Wir bekommen sie spätestens am 15.4.!!! Juhu! hochschwanger tapezieren, kisten packen, ...  S:D klingt nach ner menge spaß!!! habe auch schon die Tapeten ausgesucht, Rauhfaser Vliestapeten, also nicht mit kleister einweichen, sondern kleister an die wand und tapete drauf, das klingt doch schonmal viel einfacher!!!  8)
Bin mal gespannt wieviel freunde diesesmal helfen! wir können uns echt glücklich schätzen das wir so viele tolle freunde haben!!!

@gewicht:  :'( 10,3kg

@lesen: Stieg Larsson, Vergebung (das letzte von 3 Büchern) danach geht es mit Joy Fielding, still life (englisch lese ich sehr gerne) weiter.
nebenher lese ich dann noch Meine Schwangeschaft woche für woche, ein buch übers Stillen und ein buch über die entwicklung eine kindes im 1. Jahr.
Ich bin halt ne leseratte!!! ich liebe bücher! und ich muss sie alle kaufen, ich kann mir keine leihen, weil ich sie nicht zurückgeben kann  ;D das ist doch bescheurt!!! ich liebe meine bücher!!!

@musikgeschmack: naja, ziemlich durcheinander: Unheilig, Take That, Ingrid Michaelson, Owl City, ...

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Brandy oh mann was für eine geschichte... ich dacht schon ich hätte es schlecht getroffen mit meinem ex... aber abgestochen hat er mich nicht ... ist echt heftig...
Sag nicht so was ;D ist noch gaaaaanz lange Zeit bevor da kindergeschrei rein kommt ;D *Bammelkrieg*
Wegen der vorhänge werde ich hier wohl in ein geschäft gehen müssen weil die üblichen aufhängungen eh nicht passen... ist so mit rollen das gibts wohl in billig-geschäften nicht mehr  :o hoffe da finde ich was schönes.

@Julia danke fürs kompliment fürs kizi :D ich find die Wandfarbe auch so toll. ist eine der Disney-farben aus dem Hornbach. die sind echt klasse. Kizi einrichten ist einfach super schön, wirst de ja dann auch sehen wenn ihr umgezogen seit ;)

@Melly danke :D haben uns auch sehr viel mühe gegeben (ich weniger beim anstreichen weil ich mich alle 15 min wieder hingesetzt habe ;D aber schwangere dürfen das :P dafür war ich beim möbelbauen wieder dabei ;)
Wenn die kleine sich später über segelohren beschwert kannst ihr ja sagen sie hätte im bauch nicht soviel mit den ohren spielen sollen ;D

@Miakoda oh schön :D neue wohnung :D und du als schwangere darfst bestimmt nicht viel machen aber alle rumkommandieren ;)
Das mit den büchern kenn ich auch ;D kann mir auch keine ausleihen... wenn dann doch jemand denkt er müsste mir eins leihen, kaufe ich es mir immer danach gleich :P aber ich denke die richtung ist unterschiedlich bei uns...joy fielding liest mein freund manchmal und ist begeistert... ist nicht so meins... ich bin eher auf der fantasy schiene ;)

@us uns geht es super :D ach urlaub kann so gut tun :D werd heute mal bügeln und die skizze für mein windelregal fertig zeichnen... finde keins so wie ich es haben will... lass es vom stiefvater von meinem mann anfertigen (der weiß nur noch nix von seinem Glück :P aber der ist echt begabt in solchen sachen ;) )

Claudia78

@mia: oh toll...gratuliere zur neuen wohnung...aber beneide dich nicht um den umzug....musste schön deligieren gelle.  ;)
ach 10kg ist doch auch nicht schlimm süße.....das geht ratzi fatzi wieder weg. haste nicht auch schon etwas wasser eingelagert?

lol ich bin auch so mit meinen büchern muß auch alle kaufen und hergeliehen wird auch nix..geht ja gar nicht  S:D ;D

@prisca: na viel spaß süße

qme: so hebi angerufen...warte auf den rückruf. geduscht binich schon nur kind schläft noch die olle pennsocke. kiga können wir somit heute vergessen. aber ein nörgelndes kind mag ich heute auch nicht haben.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Morgen meine lieben, süßen Kugeldamen und Pummelfeen,

als Allerallerstes

@Mami: wo bist Du Süße, Alles okay? Wie schon öfter gesagt, mach doch mal Piep.

@Telefonliste: Das erinnert mich daran, dass ich die Telefonliste damals nicht öffnen konnte und auch keine per pn bekommen habe, kann das - ich weiß nicht mehr, wer es war- nochmal zusenden***ganzliebguck****

@Mia: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Das mit dem Hochschwanger umziehen nicht, aber das mit der neuen Wohnung. Wenn möglich, bereite doch schon jetzt mal was vor und hol Dir vor Allem viele, viele Helfer.

@Claudia: Du ARme, hopp hopp ab zum Arzt, um sicherzugehen. Wir wollen danach direkt Bericht haben***DaumendrückAllesokay****.

@Gewicht: Ich bin auch schon bei + 7,5 kg. Hebamme, FA und ich finden das völlig okay. Das Problem früher war oft, dass die Kinder unterernährt waren, weil die FA da gesagt haben, man solle Reistage oder Obsttage einlegen oder andere Diäten machen. DAs ist so fürs Kind viel gesünder und das wollen wir doch, also Augen zu vorm Spiegel und Teller vollmachen.  ;D

@Julia: Nicht überarbeiten. Hoffe, das klappt dann heute mit der Wohnug und vor Allem einen schönen, schnellen Feierabend.

@Brandy: Ja krasse Geschichte, aber toll wie Du das seelisch gemeistert hast. Respekt. Und jetzt hast Du so einen tollen Mann, dem ich ganz doll für die Stelle die Daumendrücke und tolle Kinder. Mein Hund scheißt immer so hoch es geht, damit die Köttel als Christbaumkugeln von den Sträuchern hängen. Wir sollten die mal verkuppeln ::) Sag bitte, wo der Bericht läuft, möchte ich gerne mal sehen.

@Sönnchen: Erholt und noch schöner von der Kosmetikerin zurück, toll. Dann steck Dich mal nicht wieder an und mach jetzt nicht zuviel, wo Dein Mann gerade mal nicht kann.
Kurze Frage, was hast Du da neuerdings für eine Signatur?

@Break: dann mach wirklich mal Pause (da ist Dein Name mal Programm ;D) und genieß es. ***ganzliebguck****kannst Du mir auch mal das Rezept per pn schicken? ICh mag Linsen voll gerne, mir fallen damit nur zu wenig Sachen ein. Wäre superlieb.

@Prisca: Schön, dass Alles super ist und tolles KiZi habt ihr da schon erstellt. Die Kleinigkeiten kommen schon noch, ist ja noch ein bisschen Zeit  ::)

@Elmo: Juhu Süße, Alles okay????

@Rest/ All: Liebe Grüße, winkewinke  :D

@me: Ich war gestern in unserem neuen Rossmann und habe stundenlang vor den Babysachen gestanden- seltsame Interessenverschiebung - als Teeny waren es Deo, Haarmittel und Schminke, zuletzt Vitamine und Entspannungssachen, damit es mit dem SS werden klappt und jetzt das...
Da gab es soooo süße Strampler und kleine Mobilees, fürs Auto oder so.

Gestern wurde das Sofa abgeholt aus dem Kizi und ich werde es dann nächste Woche mit meinem Schatz zusammen machen, der hat nämlich eine Woche Urlaub, JUHU.
Dann wird gestrichen, geputzt, umgeräumt, eingeräumt und geguckt, was noch so fehlt. Freu ich mich schon drauf.

Spüre unser Scheißcherchen jetzt auch vermehrt, nur bisher heute noch nicht. Ist voll cool und witzig, hoffe, dass mein Mann es bald auch mal von Außen merken kann.

Nächste Woche Dienstag fängt mein GVK an, bin schon gespannt und freu mich drauf.

So, dann erstmal allen einen schönen Start in den Tag.

Claudia78

@chlingel: hast pn wegen der telefonliste  ;)
warte auf den rückruf meiner hebi zum fa will ich nicht die schickt mich nur ins kh und da komm ich dann nimmer heim...nene.
haste was gekauft??? jaja warts mal ab was noch alles kommt.  ::) ;D
aber ich find das toll das man automatisch sich um das wohl des kleinen kümmert.
wegen renovieren mach schön langsam ja.  ;)

@mami: ich glaub ich schreib ihr mal ne sms...oder was meint ihr???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

@Claudia: Na okay, aber wenn doch KH, dann musste halt, besser als, wenn dem Kleinen was passiert.

Ja, schreib ihr mal eine SMS, nur pro forma. ISt bestimmt Alles okay.

Ich mach langsam, habe ja meinen MAnn, der auf mich aufpasst dabei.

Gekauft habe ich nichts, aber Vieles gesehen, was ich wohl kaufen möchte. Mal sehen, was am Ende des Monats noch für Geld da ist. Da im März immer die dicken Rechnungen KFZ-Steuer, Hundesteuer, Tierarzt, Fahrkosten, Seminargebühren und so kommen, muss ich abwarten, schei***ß Arbeitslosigkeit. Bin das mal so gar nicht gewohnt, 11 Jahre lang keine Geldprobleme gehabt und nun das. Naja Jaulen hilft auch nicht!

Claudia78

@schlingel: wenn ichnicht schoneinkind hätte wärs mir egal ob ich ins kh komme aber so...ne muß nicht sein, ruh mich dann lieber daheim aus.

oh je ja....die dicken rechnungen anfang des jahres. kennich ist bei uns ja auch nicht anders. da wirds einem immer ganz anders.
und dann noch weniger geld als sonst ist schon nicht so einfach. drück dich.  :-*

so hab ihr ne sms geschrieben warte jetzt auf die antwort

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@Bücher: oh schön das ich nicht sie einzigste verrückte bin!  ;D Mein Mann kann es nämlich überhaupt nicht verstehen das man Bücher wenn man sie einmal gelesen nicht wegwirft ;)
meine letzen Bücher die ich gelesen haben sind die Tintenblut Bücher, Twillight (deutsch und englisch) harry potter (englisch), und zum 20. mal die unendliche geschichte...

@Prisca: hast du schonmal Terry Pratchett gelesen? 

Claudia78

@mia: lol dann kann dein mann meinem mann die hand reichen er würde die bücher am liebsten wegwerfen  :o halllooo geht gar nicht...meine bücher tz.
oh ja twillight hab ichauch und bestimmt schon dreimal durch  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Miakoda ja hab ich auch schon einige von gelesen ;D sind zwar nicht meine favoriten aber sind immer gut wenn ich keine anderen finde ;) Tintenblut fand ich auch super die 3 bücher aber vom film war ich mehr als enttäuscht... 3 bücher und dann so ein kurzer film? und es hat soooooooooooo viel gefehlt.... hab mich total aufgeregt... hätten 3 filme sein müssen... harry potter und unendliche geschichte hab ich natürlich auch schon mehrmals durch ;D twilight ist nicht so meins... hat mich noch nicht interessiert... im moment lese ich Schule der magier (oder school of magic) von Neff. die find ich klasse. warte auch auf das nächste buch von septimus heap von Sage und die geheimnisse des nicholas flamel von Scott. find die auch total klasse

Claudia78

so hebi hat eben angerufen ... sie sagt wachstumsschub....soll jetzt schüsslersalz 7, also magnesium nehmen, stündlich eine und abends 10 stück als tee aufgießen. sollte es nichts bringen soll ich mich nochmal melden.
sie meinte bei ssw. 24 kein wunder das ist ein wachstunmsschub. sorgen machen wir uns erst wenns in ein bis zwei tage nicht besser ist. okayyyy  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

so, jetzt habe ich endlich mal wieder unglaublich lange ausschlafen können- bis halb elf!!!!! dann flott geduscht und gefrühstückt!  ;D

@Claudia: gut, dass du die hebi lieber angerufen hast! wachstumsschub? Ist dann doch ein angenehemer "schmerz" oder? Ich kann es garnicht erwarten, dass mein bauch endlich größer wird- will endlich nerichtige Kugel haben!!! ;)

@GmH: 3cm ist noch nicht schlimm verkürzt- aslo eigentlich noch unproblematisch! Er war halt sonst immer 4 cm lang und hat sich in den letzten drei wochen halt verkürzt... Nun meint der FA natürlich, dass ihc mich lieber schonen soll und stress vermeiden soll, damit er sich nicht noch weiter verkürzt- wollen ja schließlich keine wehen riskieren! Ist also nur ein "auf nummer sicher gehen" und evtl wieder verlängern bis zum nächsten termin! ;)

@linsenbolognese: gaaaanz einfach- eigentlich wie normal e bolognese nurmit linsen! Ich koche erst rote linsen (aber vorsicht- nur ganz kurz- verkochen sonst sehr massiv), dann schwitze ihc möhrenwürfel, selleriewürfel und zwiebeln an- evtl noch etwas lauch. passierte tomaten dazu- mit salz, pfeffer etc nach geschmack würzen und zum schluss die linsen mit rein- müssen ja nur noch mit dem übrigen vermengt werden! Fertig!!! :) achja, und einen schuss balsamico essig!
Und  es schmeckt echt lecker!!! Hätte früher nie gedacht, dass linsen zu nudeln passen- passen aber perfekt!
Achso, man kann es auch mit braunen linsen machen- die roten haben aber weniger eigengeschmack!
Zusammen mit Vollkornnudeln absolut gesunder eisenlieferant!

ganz lecker schmeckt diese bolognese auhc zu fisch- also ohne panade! WIr legen infach ein fischfilet in eine auflaufform, bolognese oben drauf und ab in den ofen! Gibts nämlich heute mittag bei uns! ;)

@bücher: bin eigentlich jaauhc immer ne leseratte gewesen... aber seit der ss hab ich irgendwie überhaupt keine lust mehr zu lesen... oh man, dabei haben wir ab juni erstmal nicht mehr soviel zeit dazu!!

@brandy: also den bericht will ich dann aber auch im tv sehen- also sag bescheid, wenn er ausgestrahlt wird- und dann hoffen wir mal, dass deine hündin auhc zu sehen ist! ;D

@schlingel: ist mir auhc aufgefallen mit der interressenverschiebung beim einkaufen!! ;D gehe jetzt beim rossmann oder dm als erstes zu den babysachen und schaue, was es noch so alles gibt!! ;D ;D
Wegen der Finanzen: keine Sorge! das wird schon irgendwie hinhauen!! Ich denk mir immer nur: andere haben noch viel weniger, haben mehr kinder und schaffen es auch!!!!

@mia: Glückwunsch zur neuen wohnung!!! Jetzt kann es endlcih losgehen! Lass dein männe ordentlich schleppen und pass auf, dass sie alles ordentlich machen!! ;D ;D ;D ;D

@me: hab gerad von ner freundin erfahren, dass sie positiv getestet hat heut früh!!! (allerdings ist ihr nmt erst sonntag- also hoffen wir, dass es dabei leibt) Sie ist halt schon seit 3 jahren am "üben" und jetzt hats höchstwarscheinlich das erste mal- mit nachhelfen der Österreichischen Ärzte endlich geklappt!!! Oh, ich drück ihr so die daumen!!! Bin so happy deshalb!! s-springen s-springen s-springen

Brandy4

Hallo Mädels,

so.... habe meinen kleinen Quälgeist ins Bett verfrachtet, der schläft jetzt. Kleine Maus ist im Kindergarten, heute schläft sie beim Opa, war voll aufgeregt. Mann ist geschäftlich in Frankfurt, und ich habe Zeit ::) ::) ::) ::) ::) ::)

... übrigens, bitte weiter Daumen drücken, mein Mann hat heute von dem besagten Typen ein Anruf bekommen, dass er meine Mann unbedingt zu einem zweiten Gespräch treffen möchte. *aufgeregt bin*. Das wäre so cool. Der sucht nämlich definitiv einen Geschäftsführer, und der Kollege von meinem Mann meinte, der hätte voll viel Eindruck hinterlassen, es gäbe zur Zeit keinen Mitbewerber, weil der Typ wohl sehr wählerisch ist, und gehaltsmäßig wäre da wohl mehr wie das doppelte von dem was mein Mann jetzt verdient drin + Firmenwagen. Wird sich dann wohl nächste Woche alles entscheiden  ::) ::) ::) ::) ::)

@Bücherlesen: schön, dass es noch mehr so bücherverrückte hier gibt. Mein Mann ist noch schlimmer wie ich, der liest pro Woche manchmal zwei Bücher. Wir haben zu Hause einen 14 m langen Flur ( ist altbau) der ca. 2,5 m breit ist. Eine ganze Seite haben wir bis unter die Decke mit Bücherregalen vollgestellt, jetzt müssen wir uns etwas einfallen lassen, weil ich die neuen Bücher nicht mehr unterbekomme ;D ;D ;D ;D

Versuche mich gerade an einfachen schwedischen Büchern, muss doch jetzt schwedisch lernen, sonst verstehe ich meine eigenen Kinder demnächst nicht :-[ :-[ :-[ Sonst lese ich auch viel polnische, damit ich meine zweite Muttersprache nicht vergesse.

@Claudia: schön, dass es nichts ernstes ist, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.
Bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie lange deine Maus schläft. Meine ist immer so gegen 6.00 Uhr - 7.00 Uhr wach. Und dann auch voll da. Da sollte schon möglichst Programm sein :o :o :o

.... und hab den Typen nicht angezeigt, dafür habe ich in seinem Vater einen richtig guten Freund gefunden, und im Grunde genommen, hätte es nicht ihm geschadet, sondern seinem Vater, da er sehr angesehen ist, und sehr bekannt. Ein solcher "Skandal" hätte ganz viele(viel zu viele) Leute getroffen. Nur eben nicht den Typen. Auch wenn der Vater mit mir sogar auf die Polizeiwache gefahren war, und mich zur Anzeige zwingen wollte.  Wir haben uns mit seinem Vater damals so geeinigt, dass die Familie einen sehr hohen Betrag an eine Organisation meiner Wahl spenden musste, das haben die dann auch getan, und sie waren so großzügig, und haben meinen Wunschbetrag verdreifacht. Der Typ ist dann irgendwie untergetaucht, so dass noch nicht mal seine Familie die erste Zeit kontakt zu ihm hatte. War schon eine echt schräge Sache. Ich war einfach nur froh, als ich keinen Kontakt mehr hatte ausßer zu seinem Vater. Und zu meiner Freundin versuche ich den Kontakt zu meiden. Sie weiß aber, dass ich mit dem Typen zusammen war, ich habe ihr nicht gesagt, was genau vorgefallen ist, nur dass sie ihn mal fragen sollte, woher ich meine beiden Stichwunden am Bauch habe, und dass er ihr alles selber erzählen sollte. Er hat es nicht getan, sie ist wie es scheint zufrieden mit seiner Aussage und sie ruft dann immer an, wenn es ihr nicht so gut geht. Mein standartspruch ist dann immer: sie will es ja so haben ( denn ihr standartspruch ist dann immer: wenn man so viel Geld hat, dann wird man damit für vieles im Leben entschädigt) So soll es wohl sein :-\ :-\ :-\ :-\

@Schlingelhund: mach dir keine Sorgen, man braucht eigentlich auch gar nicht so viel. Ich hab auch immer voll viele Sachen gekauft, und dann habe ich feststellen müssen, dass ich nur einen Bruchteil davon brauche. Als ich Paul bekommen habe, habe ich nur eine Wickelkommode und ein Bettchen gekauft. Der hat ja eh bei uns im Schlafzimmer gepennt. Und Klamotten habe ich von allen Seiten aus der Familie und aus dem Freundeskreis bekommen. Und jetzt sitze ich auf Kartons von Jungensachen, und weiß nicht wohin damit :( :( :( :( :( :(

Ja, stell dir mal vor, man würde zwei solcher Hunde wirlich kreuzen. Was dabei wohl rauskäme??? :o :o :o :o
@ Gewicht: habe noch nicht mal meine Ausgangsgewicht wieder erreicht. Hab mir gestern meine letzten SS-Klamotten aus dem Keller geholt, und siehe da: die sind alles zu groß, schitte, jetzt kann ich erst mal lostziehen und mir wenigstens eine neue Hose kaufen. Super :-\ :-\ :-\ :-\

@Mia: super mit der Wohnung. Wünsche Euch alles Gute darin..... Und Umzug mit Bauch kenne ich auch, war bei mir letzte Jahr so, und mitten im Umzug kam Junior ::) ::) ::) Aber dann kam meine Mama und hat sich um uns gekümmert, und ganz viele Freunde habe auch geholfen, so dass ich nur "rumkommondieren " und kochen musste. Mach dir bitte nicht zu viel Stress, das ist echt nicht gut.

@Priska: du bist dir dessen bewußt, dass wir vom dem Ergebins der Kommode sofort Fotos sehen wollen. Ich finde es sehr schön, wenn man selbstgemachte Sachen hat. Das sind immer die schönesten.

.... und das mit der Zeit habe ich doch nicht so gemeint :D :D :D sondern, dass die Zeit so schnell rumgeht, und du drehst dich einmal um, und schon ist der Juni da und Zwerg auch ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Melly: hahaha, dann ist sie es ja wenigstens selber schuld, wenn es selgelohren sind. Kannst dann alles auf den kleinen Wurm schieben. Aber ist schon echt erstaunlich, womit die sich im Bauch so die zeit vertreiben. meine spielt immer ( bei jedem U-Schall zu sehen) mit den Füßen an meinen Wucherungen in der Gebärmutter. Da muss sogar der arzt immer lachen. und haut sich dann mit der Hand auf den Kopf.

@Julia. meine Daumen hast du auch. Könnt ihr sonst nicht mit dem Vermieter ausmachen, dass ihr die Einbauten erst mal drin lasst, und euch dann schriftlich verpflichtet, falls der Nachmieter ( wenn nicht sofort da) das nicht übernehmen will, erst dann rausreißt? So mache ich dass immer mit den Leute die bei mir ausziehen, und so jet drin haben. Die meisten sind doch froh, wenn man Einbauschränke drin hat......

@breakfree: ok, hört sich super an dein Rezept, dann weiß ich ja was ich heute kochen werde. Freut mich für deine Freundin. Das sind immer richtig schöne Momente....

So, gehe jetzt mal duschen.

Liebeste Grüße

Brandy

Claudia78

@break: oh das mit deiner freundinist ja toll....das freut mich sehr. naja angenehm ist der schmerz nicht unbedingt a ber auch nicht sooo schlimm das man sich krümmt vor schmerzen. das ist alles zum aushalten und eigentlich ehr nervig weils eben so oft ist.
och ich kann dir meine mal ausleihen.....ich hab das gefühl ich platze.

@linzenrezept: so ist notiert....vielen dank. evtl. wird mein mann da am we einfach durch müssen tz. ess ja auch das was er mag auch wenn ich es nicht so gerne esse.

@brandy: oh das hört sich ja soooooo toll an an ....drück weiter die daumen das wäre ja was....noch nen anderen job und nochml besser bezahl. schön.

naja ist auch manchmal nciht so toll. so wei heute kiga kannste dann vergessen. aber wenn ichsie wecke ist sie wirklich total schnelcht gelaunt und das tu ich mir nicht an.  ::)
aber bei dir ist es echt zeitig.....wahnsinn. mag da nicht tauschen.  ::)

achso ok....dann habt ihr es dmals so gelöst und toll wie der vater deines ex regaiert hat. sehr antsändig von ihm. wobei ich trotzdem der meinung bin das dein ex nicht hätte einfach so davon kommen sollen. aber nun ja....
also deien freundin hat echt nen knall. ich würde mich nicht für alles kohle der  welt schlagen lassen...also wirklich. dafür bin ich mir selbst viel zu scahde. aber sie scheint nicht viel selbstwertgefühl zu haben oder ist sehr aufs geld fixirt..schade.
aber wie du schreibst jeder so wie er es verdient oder auch mag. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

ich wink hier mal fix rein
komm gerade wieder nicht mit ;)

nur, ich drück überall meine daumen mit
gute besserung an die kranken
und claudia
die nervigen schmerzen hab ich auch... kann sie teilweise gar nicht zuordnen, nur das es endlich wieder etwas besser wird

bis dann :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Prisca

@Brandy ist ja nicht die kommode sonder nur das windelregal für drüber ;) könnte es auch selbst bauen aber wenn man schon jemanden in der familie hat der das als hobby macht... ;D aber werde natürlich fotos reinstellen ;)
Ich hoffe trotzdem dass mir noch sehr viel zeit bleibt ;) jetzt fängt der 7te monat schon gleich an und das klingt schon soooooo weit

breakfree

na die damen!!!!
Irgendwie ist nicht viel los hier heute, oder täusche ich mich???? Dabei ist doch endlich wochenende!!! ;)

@melly: also das mit den ohren ist jawohl mal total niedlich!!!! Unsere nachbarstochter hat auhc immer an ihren eigenen ohren oder den der anderen gefummelt, wenn sie müde wurde!!! das war auch voll süß!!! ;D

@prisca: ja wahnsinn!!! 7. Monat!!! :o Oh es wird sooo schnell wieder vorbei sein und wir werden unsere bauchis trotz würmern im arm vermissen!!! ::)

@me: gibt sonst nix neues- ein tag auf dem sofa ist halt nicht ereignisreich!!! Mein schatzmist gerad in der küche und bereitet unseren fisch-linsen auflauf vor und unser Sohnemann ist heute besonders aktiv! Ich glaube ihm ist langweilig, wenn die mama nur faul rumliegt und dazu noch ständig den lästigen laptop uf den bauch legt!!! ;D ;D ;D

Estrella81

Hallo Leute,

waren heute bei Babyone. Also meine Mama, meine Schwester und Kids und ich. Hab ein paar "Kleinigkeiten" gekauft, wie Schnuller, Sauger für's erste Fläschchen usw.

@ Claudia: Ich weiß nicht, ob sie mich so gut einschätzen kann. Am Montag kann ich aber sicher nicht arbeiten gehen. Ich fang ja immer wieder an zu heulen. Das muss in der Firma auch nicht sein. Aber vielleicht ist es gar nicht falsch, wenn ich mich wieder einigermaßen gefangen hab, zu arbeiten.
Wie geht's dir heute?
Edit: Hab's gelesen.

@break: Ja, hab Gott sei Dank noch 20 Tage Urlaub. Mutterschutz ist ab 22.April. So lange ist es also auch nicht mehr. Wie gesagt, nächste Woche werd ich noch daheim bleiben und dann, mal schauen.
Freut mich, dass du keine Wehwehchen hast.
Mmmhhh, Linsenbolognese werd ich auch mal machen.

@Sönnchen: Also ich versteh das auch nicht ganz, warum die bei mir so ein Geschiss machen. Vielleicht hat der Arzt schon mal Probleme bekommen, weil er ein BV zu voreilig ausgestellt hat?!
Gute Besserung an deinen Mann.

@Prisca: Schönes Zimmer habt ihr da. Und die Möbel gefallen mir sehr gut.

@Julia: Ich weiß auch nicht recht. Wär halt wirklich schöner gewesen, wenn ich mich jetzt auf die Regelung meines "neuen Lebens" konzentrieren könnte. Jetzt hab ich die Firma halt immernoch im Hinterkopf. Aber da muss ich wohl auch noch durch. Bleibt mir ja nix anderes übrig.

@Brandy: Ich bin völlig schockiert. Was ist das denn für ein kranker Mensch? Hast du ihn nicht angezeigt? Und deine Freundin vor ihm gewarnt? Das ist ja wie in einem schlechten Film. Horror pur. Der wollte, dass du keine Kinder bekommen kannst, oder?
Bin völlig platt, echt. Wieso läuft dieser Mann frei herum?
Mensch, es hat doch wirklich jeder sein Päckchen zu tragen. Unglaublich.
Wenn der Bericht von deinem Hund im TV kommt, musst mir Bescheid geben. Das will ich sehen.
Ich drück die Daumen für deinen Mann.
Ja, ich versuche mich nicht unter Druck setzen zu lassen. Hab halt ein schlechtes Gewissen meiner Firma gegenüber. Ich weiß, das sollte ich nicht haben.
Edit: Hab's grad gelesen mit dem Typen. Also ich hätte da eher Angst, dass er das mit anderen Frauen auch macht.

@Mia: Mein Gewicht ist ähnlich gestiegen.  :-\
Das bekommen wir aber nach der Geburt wieder runter. Ganz bestimmt.

@Schlingel: Viel Spaß beim streichen und einrichten.

@Bücher: Werde meine Bücher nun ausmisten. Also die, die mir am Herzen liegen behalt ich natürlich.

@me: Bin sehr traurig. Ich möchte gar nicht dran denken, alleine umzuziehen. Und alleine das Zimmer zu gestalten, und überhaupt alleine zu sein.
War gestern nochmal bei ihm, da ich gegangen bin ohne nochmal mit ihm zu reden. Wir haben beide geheult und er hat mich immer wieder zurück gezogen, als ich zur Tür raus wollte. Aber die Entscheidung steht. Er bleibt in der Wohnung. Meine Möbel bleiben dort, bis ich ne neue Wohnung hab.
Er möchte aber zu den FA-Terminen weiterhin mitkommen. Komisch, die ganze Zeit hab ich ihn überreden müssen.
Er meinte noch, dass wir ja vielleicht durch das Baby wieder zueinander finden und die Kraft für einen neuen Versuch. Ich meinte dann, dass ich jetzt erst mal Kraft für das Baby brauche.  :-\
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Schlingelhund

NÁbend Ihr Lieben,

@Estrella: DAs war ja ein heftiger Tag, aber ich finde von Deiner Seite aus gut gelöst und geregelt. Klar ist es erstmal schlimm, auch für ihn und seltsam, dass er jetzt auf einmal mit will zu Deinen Terminen. Vielleicht wird ihm jetzt gerade erst klar, was er durch eigene Doofheit gerade dabei ist zu verlieren.
Aber Deine Familie steht auf jeden Fall zu Dir, so bist Du auch nicht allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlen wird. Und in 4 Monaten (das ist nicht mehr lange) bist Du gar nicht mehr allein  ::)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es gut durchstehst und wenn Du Dich wieder wohl fühlst, eventuell weitere Schritte einleiten kannst. ***Glückschick***

@Break: Jaja, so ein Sofatag ist schon was Feines. Schon gegessen? Toll, wenn der Mann einen so verwöhnt, was? Bin auch froh, dass meiner wieder da ist und gerade den Hund ausführt. So habe ich mal Spazierfrei  ;D

@mine: Juhu, winke zurück. Sonst Alles gut bis auf Wachstumsschmerzen? Liebe Grüße.

@Claudia: Und gut am Ausruhen heute? Wie wars mit der Kleinen?
Hat Mami sich gemeldet?

@Brandy: Wenn Du Deine Jungensachen loswerden willst, bist Du doch hier im Forum genau an der richtigen Adresse. ICh würde sofort was davon nehmen, wenn ich es denn mal wüsste...
Ja krasses Päckchen, was Du da zu tragen hast. Aber taffe Frau händelt Alles.
Drück weiterhin die Daumen, aber bisher hört es sich sehr vielversprechend an.

@Mia, Elmo, Prisca, Sönnchen, Rest: Juhu und Alles klar?

@me: Heute ein Kreislaufabsacker gehabt. Puls war auch völlig unten und mir war dabei so schlecht und müde. Habe viel geschlafen und jetzt nach dem Essen und Kaffee geht es wieder besser. Komisch, hatte ich bisher noch nicht.
Wie gesagt, Schatz wieder da, gleich gibt es Erbsensuppe und dann gucken wir mal, was in der Glotze ist. Vielleicht kann ich ihn zu einer Massage überreden, täte mir mal wieder ganz gut, Rücken ist etwas verspannt.
Heute meldet sich das Kleine irgendwie nicht so, vorgestern total viel und gestern auch nicht so. Wie kann man es denn mal ärgern, dass es sich meldet?

Euch Allen einen tollen Freitagabend, einen schönen Start ins WE

Grüßle, Bussi

:-*

Julia81

Haallo!

@ Claudia Also Wachstumsschub. Dann hoffen wir mal dass das Monster Magnesium hilft.  Bin beruhigt dass es offenbar nichts ernstes ist. Aber wenns nicht weggeht gehste zum Arzt ja?? Ich möchte hier nichts doll negatives mehr lesen! Mein Mann sagt schon er verbietet mir das sonst weil ich bei Anja und Jana so fertig war. 
Hat Mami sich gemeldet?

@ Mia Glückwunsch zur Wohnung! Welche ist es denn jetzt genau geworden? Das schafft Ihr schon mit Unterstützung. Wir ziehen ja auch noch um. Da kommt noch was auf uns zu.
Mach Dir nichts aus dem Gewicht. Hat Deine FÄ denn gesagt es wäre zu viel? Denke nicht oder? Einige andere hier haben doch auch so + 9 kg glaub ich. Bei Deinem Musikgeschmack ist jetzt für mich mal nix dabei! mmh ???

@ Prisca echt Disneyfarbe? Wir wollten auch bei Hornbach schauen, was gibt es denn da noch für Farben? Habt Ihr die Aufkleber auch von da? Genieß Deinen Urlaub. Wie lange hast Du?

@ Schlingel Danke. Heute ging es einigermaßen. Habe von einem kleinen Jungen zum Abschied (heute war letzte Stunde) n ganz süßes Kuscheltier-Nilpferd von Sterntaler bekommen für mein Baby. Echt süß.
Äh was ist das denn für ein Hund hört sich unheimlich an  ;D Ist nicht böse gemeint.
Hey toll dass Du Scheißerchen jetzt spürst. na siehste!!!!! Auch schon GvK? Seufz. hab mir jetzt wenigstens vorgenommen am 7.3. ins Krankenhaus was bei uns am nächsten und wo die Geburtsklinik schon n sehr guten Ruf hat zum Infoabend zu gehen. Vorher wirds eh alles nichts werden. Habe diese Woche mindestens 45 Stunden gearbeitet. Viel zu viel.

@ break Schön dass es Dir gutgeht. Schön mit Deiner Freundin.

@ Brandy Drücke Deinem Mann auf jeden Fall die Daumen. Das wäre ja ein Traum mit dem Gehalt. Hauptsache Du siehst ihn dann auch noch!! Wieso sprechen Deine Kinder schwedisch? Sagte ja schon echt heftige Geschcihte mit Deinem Ex. Schön dass Du es so gut verarbeitet hast.
das ist nochmal ne gute Idee. werde mal bei der gesellschaft fragen. habe aber nicht so viel Hoffnung, weil die so blöd sind. verlangen ja auch dass wir den Schimmel überstreichen sollen. Will ja eh noch mal n Anwalt fragen ob das überhaupt rechtens ist.

@ mine Huhu

@ Estrella Hoffe dass es Dir dann bald besser geht und Du nicht mehr so viel weinen musst. Vielleicht ist es ja dann einigermaßen überschaubar mit den verbleibenen Arbeitstagen. Und wenn es nicht geht geht es nicht. Dann biste eben krank geschrieben. Hast Du denn Kontakt zu Deinem (Ex-)Freund? edit habs gelesen. Mal sehen was die Zeit bringt.

@ Elmo  s-winken

@ me wie gesagt es ging heute einigermaßen. Chorprobe war schön. War erstaunt dass Bauchzwerg dabei anscheinend selig geschlafen hat. Sonst macht sie immer remmi demmi wenn in der Kirche die Orgel los geht. Morgen ist auch wieder Probe den halben Tag. Dann einkaufen und weiter in der Wohnung rödeln. Unter der Woche bin ich zu nix gekommen. Der Mensch ist heute nicht gekommen der unsere Wohnung ansehen wollte. Morgen kommt noch jemand und wir haben es morgen auch in der Zeitung. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis 1.4.
Drück Euch alle.

Prisca

Guten morgen mädels

@Julia ja Disney farben :D Da gibt es viele Farben... halt eher pastelltöne und auch kräftigere... musst du halt schauen was die haben ;) aber ich kann eh nur von dem hornbach in luxemburg erzählen... denke aber dass das keinen großen unterschied macht ob deutschland oder luxemburg... wenn dann eher dass es bei euch noch mehr gibt ;) ja die aufkleber sind auch alle von da (Auch die Bordüre :) ) die haben so viele tolle sachen *schwärm*
Urlaub ist fast vorbei :( muss am montag wieder... aber in 3 wochen hab ich wieder Urlaub :D und dann ist der muschu nicht mehr weit *freu
Die kleine wird sich an die Orgel gewöhnt haben :D nachher braucht er noch orgelspiel um einzuschlafen ;D

@me um 6 Uhr wach geworden... mein kleiner dachte wohl hätte genug geschlafen und hat mich getreten bis ich wach war  ::) naja hätte eh um 7 rausgemusst, da ich noch zur blutanalyse muss... aber ok eine stunde hätte ich gerne noch geschlafen! vorallem da er mich gestern nicht einschlafen lassen wollte .... und jetzt schläft er wohl wieder  ??? ist wohl doch schöner wenn mami wach ist ;D

Julia81

Morgähn!

Bin noch gar nicht richtig wach...

@ prisca Danke für die Info. Jetzt freue ich mich noch mehr bald zu Hornbach zu fahren. Ist ja witzig bei mir ging es auch im 6 los mit den Tritten. Oh heute Blutanalyse. Dann mal viel Erfolg.

Schönen gemütlichen Tag für alle!  s-hug