♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

@miakoda leider muss ich dich enttäuschen. Obwohl ich meinen Ehering eine Nr. größer hatte, als eigentlich nötig, trage ich ihn seit nunmehr 2 Wochen nur noch um den Hals. Meine Hände sehen zwar normal aus, aber er geht nur mit Schmerzen rauf und runter und daher hab ich den vorsorglich ganz schnell abgenommen, der Arzt bei der FD hat auch gefragt und hingewiesen, er will den nicht im OP aufsägen, lieber ablassen. Hab ich dann gemacht. Spätestens im Juli kannste ihn hoffentlich wieder da tragen, wo er hingehört  ;D
Schuhe gehen auch nur noch so turnschuhe wo man die Schnürsenkel hinten reinsteckt, weil bücken ätzend ist, da kommt mir immer die ganze Brühe hoch  :-\ und in andere Schuhe komm ich kaum noch rein.

@Brandy schön, dass du dich auch wieder meldest, wir haben doch immer Angst wenn einer mal nicht tippert hier. Nun zwei Jungs - toll! Herzlichen Glückwunsch. Es geht jetzt so schnell...

@Bine Ohje, volles Programm. Dann kuriert euch mal schön aus auf eurem Matratzenlager. Das mit der Katze ist ja gemein  :-\ das sowas immer dann passiert...

Mandy84

Zitat von: Bine2410 am 21. Februar 2011, 17:44:21
@mandy: Anja hatte einen Blasenriss in der 19./20. Woche und liegt seitdem im KH. Allerdings sieht es bisher ganz gut aus und sie hält sich wacker.
Mit Jana ist eine ganz schlimme Sache. Sie hatte eine Mandelentzündung, die sich weiter fortgesetzt hat und die Organe befallen hat. Sie mußte mit dem Hubschrauber ins KH. Der kleine Anton hat es leider nicht geschafft und um Jana steht es auch nicht gut  :'( Organversagen, Lungenembolie, künstliches Koma. Heute bekommt sie ihren rechten Fuß abgenommen....ihre Nieren und ihr Darm arbeiten immer noch nicht wieder. Es ist alles immer noch sehr sehr kritisch. Es ist einfach nur furchtbar  :'( :'( :'(

Oh nein, ich bin geschockt und sprachlos!!!:(:(:( :'( :'( :'(

Schlumpfine021076

So, kann mich endlich melden! Unser Internet war tot!
Sorry!
Habe eben von Jana gelesen und bin geschockt! Das tut mir so leid und macht mich echt traurig! Wieso passieren solche Dinge? Die Welt ist ungerecht!
Meine besten Wünsche gehen zu ihr!

So zu mir: Ich war letzte Woche, also bis heute einschließlich krank geschrieben, weil ich plötzlich hohen Blutdruck, so bei 170/100 hatte! Eiweiß im Urin und so auch noch! Beginnende EPH Gestose, hat sich aber zum Glück wieder alles normalisiert und morgen gehe ich wieder arbeiten. Aber wenn der Blutdruck so spinnt, dan geht es einem schon echt ätzend und man bekommt Angst! Der Trulla geht es aber gut, das ist die Hauptsache!
Am 28. muss ich wieder zum Doc, da bekomme ich das erste CTG geschrieben! Bin schon tierisch gespannt!
Ich muss eh nur noch bis zum 16.03. arbeiten danach habe ich noch Überstundenfrei und Urlaub!
FREU  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ganz lieben Gruß an Alle! Besonders an unsere Sorgenkinder Anja und Jana!

MONI

Miakoda7

elmo666

hallo mädels...

hatte alles nachgelese und dann das von jana gelesen und alles wieder vergessen...ich könnte heulen,wenn ich an die arme denke  :'( :'( :'( ich wüsnche der familie ganz viel kraft und zusammenhalt in dieser sooo schweren zeit...

ich versuche es aber mal ob doch was hängen geblieben ist...

@ ringe bei mir mal so mal so,habe mir exra schon zu weihnachten ne kette gewünscht,weil zu dieser zeit meine hände extrem angeschwollen waren,aber im moment geht es wieder und mein ring passt supi...

@ schlumpfine freut mich das es dir und deiner zwergin gut geht...

@ brandy zwei jungs wie cool...

@ bine ich hoffe ihr erholt euch schnell und könnt euer krankenlager wieder auflösen...

@ claudia du hörst dich aber auch gestresst und fertig an..kann das sein?

@ wonder MÄNNER!!!!mehr sage ich dazu nicht...lass dich nicht ärgern,von so einem unbedachten spruch und wenn es die ausnahmen bleibt,einfach drüber wegsehen...

@ miakado och mausi nciht soo depri..schau ich ahbe auch erst angefangen den kleinen spät zumerken,und das wird bei dir die nächsten tage auch so sein,und auf einen kräftigen tritt warte ich auch noch vergebens  :-\ aber solange es den würmchen gut geht,verzichte ich für meinen teil gerne auf tritte und knuffe... :-* :-* es wird bald soweit sein...

@ rest mehr weiss ich nimmer...

@ me mein menne jhat sich heute morgen dann doch krank schreiben lassen,er muss jezt bis einschliesslich montag daheim bleibe,dann werden seine blutwerte erneut kontrolliert,und wenn alles okay ist,darf er dann wieder arbeiten...aber er langweilt sich schon heute  ::) also wird das ne lustige woche  ::) aber naja ich muss halt  8) 8) 8) bleiben... heute ist sein fuss schon ein ganz kleines bissel besser geworden,also scheint das antiboktika anzuschlagen und zu wirken...

was super ätzend ist sind meine schwiegis...die rufen als an und meckern : du musst ehr auf dich aufpassen,du hast mehr verantwortung und du musst dies und das...
hallo wir sind auch erwachsen und mein mann war nicht wahrlässig oder so,er hat wohl irgendwann ne miniwunde gehabt und dadurch ist die entzündung enstanden,und die wunde hat er nicht bemerkt,so unser hausarzt,weil es die einzige erklärung ist für den geschwollen fuss und die entzündung,und er bleibt ja zuhause,wenn auch ungern aber er will kein risiko eingehen,hat das die ganze zeit nur gesagt um mich zu ärgern  S:D S:D warte ab mein freundchen,rache ist süss  S:D S:D S:D

sooo genung egopost...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@all habe da noch ne frage  ::) also wir machen uns auch gerade auch gedanken um so eine zusatzkrankeversicherung für den zwerg und da wollte ich mal fragen,welche und wo ihr die so macht oder schon habt...habe da keine ahnung und wollte mich schon mal ein bissel informieren,bevor wir zum versicherungsheini gehen...

danke  :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Franzilein

Huhu ihr,

geh gleich erstmal lesen muss nur eben kurz motzen. Meine Ebay Auktion läuft zum  s-spucken s-spucken. Echt die Leute meinen heut sie bekommen alles zum super sonder schleuder Preis. Naja ich weiß Webung ist hier verboten aber von Euch braucht nicht zufällig jemand n gaaaanz tolles Handy??^^

Soooo gleich mehr von mir.

Lg Franzilein

Claudia78

nabend mädels

@estrella: schön das bei euch alle auf dem weg der besserung sind. so solls jetzt auch wirklich bleiben.  :-*
uff ist auch ne ordentlich summe mals o nebnebei aber was macht man nicht alles für seine tier.
ui süße warste wegen den schmerzen mal beim fa ode der hebi? würd ich machen wenn du sie morgen noch hast.
und wegen deinem männe..sorry das geht gar nicht.....du brauchst ihn jetzt und nicht wenns dir gut geht. so ein d**

@brandy: uiui das hört sich ja alles super an bei deinem männe. das wäre ja mal super wenn das so klappen würde.
haste deinen lappi wieder?

also DAS würd ich gerne mal hören...also das kauderwelsch  ::) ;D

@mia: jaaaaaaaaaa und wie  ;D ;D hätte nie gedacht das ich als erwachsene jugendbücher so toll finden würde.  ::)
wie die schmerzen kommen vom gewicht??? ist das sicher? lao ganz ehrlich ich denke mit ner physio hättest da schn was machen können. aber da verschreiben die ja nict so gerne...mist.
aber so abspeißen würd ich mi h nicht lassen.

@schlafen: was ist das??? kenn ich gar nicht.... :-[ mach ich schons eit anfanger der ss leider fast gar nimmer. zumindest nicht mehr durchund das schlaucht mach mir echt sorgen wie das dann mit baby werden soll  :-X :-[

@name/luca: männe will ihn jetzt doch nicht....wird ihm zu häufig genommen  >:( aaaaaahhhhhhhh ich könnt ihma n die gurgel springen. ich streike jetzt..solll er sich doch den kopf zerbrechen.  >:(

@mandy: oh schön das du dich mal meldest udn schön das alles ok ist bei euch. so was will man hören. wegen anja und  jana haben dich ja die anderen schon aufgeklärt  :-[

@bine: mach keine sachen und ruh dich jetzt schön aus vor allem kurrier alles schön aus...nicht da du es auchnoch verschleppst. ach mensch du /ihr tut mir so leid. wünsche euch allen eine gute besserung.  :-*
wenn das magnesium bei dir hilft ist ja ok ;)

@dicke finger/wasser: ich hab zum glück noch nichts davon....null. kann auch so bleiben. ringe bekomm ich an und auß wie vorher auch und schuhe pasen auch kch alle wie frühr kan sogar noch pumps ohne probleme anziehen.

@schlumpfine_ huhu schönd as du dich meldest udn das alles ok ist und sich die diagnose nicht bewahrheitet hat.   

@elmo: huh süße. naja ein wenig..bine infach nur noch müde...kommt aber auch davon das ich ja nachts nicht wirklich viel schlafe..das macht mir sorgen gerade in hinblick auf die erste zeit mit dem kleinen. naja mal sehen.
schön das dein mann vernünftig war und sich hat krank schreiben lassen...das soll er jett schön auskurrieren daheim. und zu schwiegis sag ich nix..meine schwiemu nervt mich gerade tierisch  >:(
/zusatzversicherung: wir werden unser wohl beim deutschen ring abschließen. einfach deswegen weil männe da dann auch in die private kk geht und wir dann ohen wietere prüfung übernommen werden egal was ist. und reis leistung stimmt auch meines erachstens.  genaus angebot bekomm ich aber erst noch. 

@franzi: nicht aufregen...mal mal ooooooooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
was für ein handy bietest denn an?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Mia: Also ich finde das echt blöd, dass das auf's Gewicht geschoben wird. Mein FA meinte am Telefon auch, dass das halt so wäre, wenn man schwanger ist.
Ich denke auch, dass wir im Moment ne extra Portion Liebe brauchen. Wieso verstehen die das denn nicht?!

@Jana: Einfach furchtbar. Ich hoffe, dass sich ihre Organe sonst alle wieder erholen und dass sie keine weiteren Schäden davon zurück behält.

@Mandy: Schön, dass es euch gut geht.

@Bine: Oh je, das tut mir sehr Leid, dass es euuch allen so schlecht geht. Gute Besserung!  :-* :-*

@Mia: Trage seit letzter Woche keinen Ring mehr (  :'( ) hatte diesen aber an manchen Tagen nicht mehr runter bekommen.

@Schuhe: Trage nur noch flache, bequeme Schuhe. Aber bücken geht noch.

@Schlumpfine: Hoffentlich wird es keine Gestose. Kannst du denn was tun um dies zu verhindern?

@Elmo: Die Schwiegis würden mich auch nerven. Gut, dass dein Menne zuhause bleibt. Macht euch doch einfach ne schöne Zeit zu zweit.

@Claudi: Was will dein Menne denn? Oder macht er keine Vorschläge.

@me: Der FA bedauerte es zwar, dass ich mich gerade trenne, aus gynäkologischer Sicht steht aber einer Fortführung der Arbeit nichts mehr im Weg. Gegen die Unterleibsschmerzen soll ich halt Magnesium nehmen. Er wollte mich nicht mal sehen.
Er hat mich jetzt diese Woche gnädigerweise noch krank geschrieben. Dann muss ich wohl wieder ran.  :-\

@Magnesium: Wie lange dauert es denn bis das wirkt? 
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@estrella: ne er macht keine vorschläge..naja ok ein paar aber bei weitem nicht so viele wie ich und das nervt mich so sehr das ich nun einfach nichts mehr dazu sage. bin sehr gespannt ob er von alleine was sagt.
also sorry dein fa geht so gar nicht ... der weiß doch gar nicht ob die arbeitet dich belastet...also wirklich ...mensch das tut mir leid.
/magnesium: hilft eigentlich schon kurz nach der einnahme. je nachdem wieviel man halt auch nimmt und wie schlimm die schmerzen sind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

N´Abend!

@ Claudia Was soll ich denn zeigen? Das Kleidchen? Ja dachte ich es mir doch dass ich noch ne Woche Zeit hab mit dem 7. Monat.  :) Aber das geht jetzt echt schnell.
Schön dass Du die Babysachen hast. Wo haste denn bestellt? Luca finde ich sehr schön. Stand auch auf unserem Zettel für nen Jungen.  ;)
edit: schon wieder umentschieden? is ja blöd... Mal sehn was dann bei raus kommt! Dann lass das Thema doch n paar tage ruhen Braucht Ihr doch nicht übers Knie brechen.

@ Estrella Sind ja ganz schöne Kosten beim Tierarzt. Puh. Gut dass es allen langsam besser geht. Wie lange bist Du denn jetzt noch krank geschrieben? Das mit der Arbeit sagst Du so einfach. Wir wissen doch alle wie das ist... Aber ich geb mir Mühe.
edit: ah ok dann versuch diese Woche noch ein bisschen Kraft zu tanken.

@ Brandy Schön von Dir zu hören. Drücke Deinem Mann dann weiter die Daumen. Hoffentlich geht Dein Laptop dann wieder.

@ Mia Ist ja echt blöd mit Deinen Schmerzen. ich kann auch nur noch ganz grade auf dem Rücken schlafen. Im Moment geht es. Nur kein Neid! Aber sag mal wie viel wiegst Du denn wenn ich fragen darf. Weil das ist ja schon heftig vom Arzt sowas zu sagen. Ich bin schon deprimiert weil die Waage heute zum ersten Mal über 80 kg angezeigt hat. Da schäm ich mich irgendwie. Aber ich wusste ja dass der Tag kommen wird...
Wie wäre es mit Schwimmen bei Dir und Bewegung an der frischen Luft sagt meine FÄ. Konnte ich ja bisher auch super umsetzen  ;D
Habe keinen dicken Finger!  ;)

@ Schnee heute vormittag hat es ganz leicht gerieselt weit nix! Aber kalt!

@ Mandy Schön dass es Euch gut geht. Glückwunsch zu dem Prinzenpaar! Biste schon schön rund??

@ Bine Ich wünsche Euch weiter allen ganz Gute Besserung. ich denke Ihr macht es genau richtig mit dem vielen Ausruhen. Hoffe dass besonders das Fieber bei Dir schnell weggeht.

@ Wonder Gehts Dir besser? Das mit dem Bücken geht mir auch so. Komme kaum noch runter.

@ Schlumpfine Gut dass es Dir dann jetzt wieder besser geht. Das ist ja wirklich absehbar mit der Arbeit. Schön!

@ Elmo Gut dass Dein Mann vernünftig ist. Ärger Dich nicht über Deine Schwiegereltern. Sonst alles gut? Was macht die Arbeit?

@ Schlingel  s-winken

@ mami ????????????????????????????

@ me hab den Tag heute irgendwie rumgekriegt. Nach dem Mittag ging es so einigermaßen. Wenigstens wissen es jetzt fast alle Patienten dass ich gehe und alle haben super reagiert. Nächsten Donnerstag mache ich meinen Abschied mit den Kollegen zusammen mit 2 meiner Mitschwangeren. Wir wollen zum Italiener gehen.

Estrella81

@Claudi: War auch sehr enttäuscht von meinem FA. Da fühlt man sich echt wie ein Simulant. Ich hab ihm ja gesagt, dass mich die Arbeit belastet, dass ich nicht weiß woher ich im Moment die Kraft für die Arbeit nehmen soll. Naja, sind halt keine gynäkologischen Beschwerden.
Also die Magnesium hab ich vor ca. zwei Stunden genommen und hab immer noch Schmerzen.

@Julia: Ich weiß. Deshalb graut's mir doch auch so vor der Arbeit. Ich werd wieder mit Arbeit überschüttet, wenn ich dann am Montag "gesund und voller Energie" wiederkomme. Da nimmt keiner Rücksicht.

@Arbeit: Hab jetzt nochmal zusammen gerechnet. Muss ab nächster Woche bis zum Mutterschutz noch 8 Wochen arbeiten. Urlaub hab ich noch vier Wochen. Also sind es nur noch vier Wochen, die ich arbeiten muss. Naja, das werd ich doch auch noch schaffen. Ich weiß bloß nicht wie ich das machen soll, wenn ich nebenher noch umziehen soll. Aber ne Wohnung hab ich eh noch nicht.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@estrella. klar sind das keine gynekologischen gründe aber bitte wer außer ihm soll denn dann dir ein bv ausstellen und es erst dann ausstellen wenn es zu spät ist find ich einfach unter aller kanone.
ich würde mich da nicht ernst genommen fühlen. dumme situation gerade
mh ok hätte eigetlich schon wirken müssen. nimm mal noch eine....ist ja nicht schlimm.

weißte ich würd eiskallt zwei tage arbeiten gehen und mich dan wieder krankschreiben lassen und das immer bis zum urlau durchziehen. hallooooo auf dich wird doch auf arbeit keine rücksicht genommen. mensch das geht gar nicht

@julia: ja klar das kleidchen...wills doch sehen  ::) ;D
ja wist sehen in null komma nix haben wie hier die ersten die schon entkugeln. uuhaaaaaaa
bei otto.....ar ein erstlingsste und sooo niedlich in gelb weiß..musst ich haben und dann noch ein paar größere sachen.
genau so mach ich das auch jetzt ich halt den mund und basta mal sehen wann er von alleine kommt.
oh lecker das wird sicherlich toll werden ....  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Vielen Dank für eure lieben Worte. Das tut gut.
Mir tuts echt leid, daß ich grad gar nicht auf euch eingehe....einige von euch haben ja grad auch echt so richtig was zu tragen....das tut mir wirklich leid. Hoffentlich kommen für uns alle ganz bald wieder bessere Zeiten.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Estrella Du schaffst das schon. Einen Schritt nach dem anderen. Hast Du denn Hilfe bei der Wohnungssuche? Mit der Arbeit musst Du echt sehen, weiß ja nicht wie das bei Dir so läuft. Ob Du auch einfach mal weniger machen kannst oder es Dir einteilen oder so: bei mir geht das halt nicht, weil die Patienten nun mal da sind, die Doku muss auch gemacht werden, wenn das telefon klingelt muss ich rangehn und die Berichte müssen pünktlich beim Arzt sein etc. Wenn ich Stefans Job hätte würde ich halt nur das Nötigste machen. Naja wie gesagt Du kriegst die Zeit schon rum. Drück Dich

@ Claudia Ist gut, ich sehe wann ichs mal schaffe in den nächsten Tagen sag dann Bescheid. Ist ja vielleicht noch n guter Tip mit Otto. Wir haben ja eh fast noch nix gekauft.
genau mach das so mit Deinem Mann. Alles Taktik. Unser Name steht fest. das ist echt schön.

@ Bine mach Dir darum mal keinen Kopf. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Jetzt ist erstmal wichtig dass Du gesund wirst und Deine Mäuse auch!

Claudia78

@bine,: mach dir darum mal keine gedanken schau das du und deine familie wieder auf die beine kommt das ist erstma für euch das wichtigste.  ;) :-*

@julia: ich find die sachen von klitzeklein echt schön und gerade für mädchen ...ach da könnt ich mich tot kaufen wahnsinn.
oh ja bitte bin so gespannt.
da beneid ich dich auch echt drum...will den kleinen auch endlich mit namen ansprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Alles klar! Ja das ist schon toll man kann sogar schon mit ihr schimpfen wenn sie mich ärgert  ;) nee mach ich natürlich nicht. Sag mal wenn Ihr den Namen keinem vorher verraten würdet so wie wir, würdest Du ihn dann hier auch nicht sagen? Weil eigentlich kennt man hier ja keinen persönlich bzw Ihr könnts keinem sagen den man kennt...

Claudia78

@julia: eben...das zeigt dem kleinen gleich wer der boss ist  :P ;D ;D ;D
also ich würds hier schon schreiben...wie du sagst eigentlich kennt man hier ja keinen persönlich. also von daher....stimmt du hast den namen noch nicht verraten gelle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@elmo: ich will ja geduldig sein, aber das ist soooooooooooooo schwer  ::) hab halt immer so doofe angst das irgendwas nicht stimmt weil ich die kleine nicht spüre, obwohl ja alles in ordnung ist... doof  :P
oje, leidender ehemann zu hause! na dann viel spaß und viel geduld  ::)

@claudia: die ärztin hat ich ja nichtmal angeschaut, "ach sie wollen eine krankemeldung? für wie lange?", zettel unterschrieben, noch über mein gewicht gemeckert und das es davon kommt. aber wo der schmerz sitzt und so, kein interesse.... ich weiß ja durch meinen beruf im altenheim das die therapien teuer sind, aber sie können es trotzdem verschreiben!!!

@estrella: sie verstehen aus einem grund nicht: sie sind männer!!! und wir sind nur schwanger!  ???

@Julia: ich hab 111,3kg im moment, auf 1,63m verteilt... also viel zu viel, aber ich bin schon mit 101,5kg in die ss gestartet. ich bin mir dessen voll bewusst das ich stark übergewichtig bin, aber bis jetzt hatte ich keine körperliche probleme, und jetzt schiebt die ärztin alles aufs gewicht... naja, ist einfach einfacher für sie...
und ja, ich gehe schwimmen, ich war schon immer ne wasserratte! und jetzt fühlt man sich auch noch so leicht im wasser... das doof nur ist immer der moment wenn man aus dem wasser steigt und ganz plötzlich wieder soviel wie ein elefant wiegt...  ::)

@abendessen: heute gabs lecker selbstgemachte pizza, mit viiiiiel käse und auf meiner hälfte mit zucchini, paprika, schinken, zwiebeln, pilze!  yummy   s-superdaumen

@me: hoffe ich kann heute nacht besser schlafen! bin zwar im moment noch nicht wirklich müde, aber wir werden sehen! ansonsten treib ich heute nacht hier wieder unfug im forum!  :P

Bine2410

Danke  :-*

@julia: Wir verraten ihn sonst auch nicht....aber hier "kennt" mich ja so gut wie niemand persönlich :)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@mia: eben sie können wennsie wllen aber leider wollensie oft das nicht verschreiben. musste ja auch ramba zamba machen beim ha damit ich das rezept bekomme. finde das wirklich schlimm.
und wenn du vorher nichts hattest muß es nicht wingend vom gewicht her kommen.natürlikh ist es mit ein grund .. aber man kanns sicherlich zumindest erträglich machen.
aber akkupunktur müsste deine hebi auch ohen rezept machen. auch kostenlos frag mal nach.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Mia Naja das Gewicht sagt ja zum Glück nix über den Menschen aus. Ich würd an Deiner Stelle auch Druck machen für ne Behandlung. Zur Not nochmal beim anderen Arzt probieren. Hoffe Du kannst heute nacht n bisschen schlafen. Und das Schwimmen find ich schon mal gut.

@ Claudia Gute N8

Na dann mal ne Gute N8 für alle.

Unser Name ist Marie Sophie!

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

ich hab es nur überflogen: Um die Frage zu beantworten: Ohhja, bin schon ziemlich rund...evtl stell ich die tage mal ein bauchbild ein:D

Es ist wirklich unfassbar, was mit Jana passiert ist!! :'(

min(e)

ring trage ich schon lange nicht mehr, war zu unangenehm :(

wir haben heute babyklamotten bekommen  :o
meine ma ruft mich an, meinte, sie hätte nun klamotten fpr mich, eine bekannte hat sie vorbei gebracht
und ich dachte sie übertreibt
"sag mal, bist du dir sicher, ds du nur ein baby bekommst? mit den klamotten könntest du vierlinge haben!"
ich dacht mir so, jaja, wird wohl viel sein, aber nicht soooo...
kommen hin, holen die 5 -6 säcke ab oO
dachte ich mir.... nagut, für ein jahr durch ist es nicht soooo übertreiben viel...
ist es auch nicht...
...die anfangssachen sind übertrieben viel xD
aber gut so xD
jetzt haben wir soooo viele 56er, 62er (erst recht die!) und 68er...
das hat mich so glücklich gemacht, eine sorge weniger :D
und selbst wenn es kein mädchen wird, ist genug neutrales dabei :D
und das beste... nach der tragezeit muss ich es nicht verstauen oder die ganze mühe mit dem verkaufen machen ^^
die bekannte möchte die klamotten einfach zurück haben :D

jetzt fehlen nur noch die windeln und ein autositz ^^

ah, ich muss ins bett Oo
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16