♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hallo ihr lieben...

@ bäcuhis soooooo tolle bauchis habt ihr da wieder hier rein gestellt...toll....

@ magnesium mein fa hat zu mir gesagt es ist wichtig magensium auf nüchteren magen zunehmen und ne halbe stunde nach der einnahme nix zuessen,und seitdem ich das so mache,wirkt das bei mir auch besser,ich nehem magnesium verla aus der apotheke,und nehme morgens zwei,gegn 12 oder 13 uhr zwei und ne halbe stunde vorm abendbrot nochmal zwei...

@ sönnchen toller bauch und das mit dem putz ist natürlich echt doof...

@ estrella das mit der neuen hebi hört isch doch gut an,ich hoffe der empfohlene fa ist auch nett...

@ mine wow so viele klamotten,ist ja toll...viel spass beim durchschauen...ich liebe das ja  ::)

@ wonder wie schön das die fernbiedung gehüpft ist..stell ich mir richtig lustig vor...

@ miakoda dein fa ist aber auch doof..habe ne ähnlich gewichtsklasse wie du und mein fa hat bisher noch keine beschwerden darauf geschoben,sonder sich alles genau angehört und mir dann tips und so gegen..finde ich nicht gut und in ordnung das deiner es so macht  >:( >:( und mit spüren kann ich dich verstehen,liege im moment auch abends voll oft im bett und denke,hast du den zwerg heute eigentlich gespürt?und wenn ich es nicht mehr weiss,muss ich um mich zu beruhigen mit meinem angels sound hören...ich kann dich sowas von verstehen...
*mit miakoda´s wurm spreche..jetzt tritt die mami mal ganz dolle in ihr bauchi*  :P :P

@ schwiegis ich versuche es immer zu ignorieren,aber sie tele ja sowieso meistens mit meinem mann  :P von daher ist es mir egal,es nervt nur  ::)

@ me habe heute morgen auf der arbeit knapp unterhalb der brust auf einmal eine beule im bauch gehabt,und als ich drüber ging mit der hand,hat sich da was bewegt,ich nehme an,ich habe das köpfchen gesehen,und berührt  ::) fand das voll lustig..jetzt ist die beule wieder weg  :-\ will nochmal  ;D ;D
ansonsten geht es mir so naja,meine chefin ist ne dumme nuss,plant mich voll viele stunden ein im plan,macht die das noch ne woche länger so mit mir,gehe ich zum arzt und lass mich erstmal krank schreiben  S:D S:D soll man zwar nicht ohne grund machen,aber ich habe ja einen,bin ss und habe kopfweh und rückenweh und und und...also mir fallen da viele dinge ein,mit denne ich zwar könnte arbeiten,aber wenn die mir so kommt habe ich da keine lust zu  S:D S:D S:D

ansonsten habe ich noch 5 wochen zu arbeiten und dann bin ich zuhause...freu freu freu....
For ever in my heart *19.07.2010

Wonderwoman

@ Estrella ich finde das eine tolle Einstellung, mit der Tür - andererseits find ich den Spruch so geil, dass ich ihn leider mal bringen muss, denn leider passt er bei dir auch: Erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu  ;)
Nee, super, du schaffst das, ich weiß das. Du bist eine starke Frau und auf den Wicht bist du überhaupt nicht angewiesen, wer macht denn sowas, dass er so ein Schönwetter-Freund ist? Wenn du ihn brauchst kannst du auf ihn pfeifen und wenn es dir gut geht schaut er mal vorbei? Na prima. Das mit dem Kuhkaff ist natürlich ätzend, aber es findet sich schon was. Außerdem sieht es ja jetzt mit der neuen Hebi und der Ärztin besser aus und dem Krankenhaus... das sind doch erstmal schon echte good News! Dranbleiben  :-*

@Bine wow hast eine kleine Hilfshausfrau zuhause ja? ist ja lieb von ihr. Schön, dass du Hilfe hast. Mann, was habt ihr bloß alle für Schwiegereltern? Da bin ich wohl echt verwöhnt... Tut mir total leid, auch für die Enkelkinder. Wenigstens hast du Timo.
Weiter gute Besserung, schön, dass es dir schon besser geht.

@Magnesium *schäm* ich trink bloß sone 99 Cent Sprudeltabletten, die tuns auch  :-\

@ Garderobe mein Papa hat mir ja eine aus Holz gefertigt, so wie ich wollte. Nun grundiere ich gerade in weiß und war am Wochenende bei Edelhoff Farbe holen. Habe nun verschiedene schimmernde und glitzernde Farben und eigentlich geplant dort Schmetterlinge drauf zu malen. Mal sehen. Jedenfalls gibts natürlich Bilder, aber momentan noch nicht, da im Moment unspektakulär - aber wenns fertig ist mach ich welche.

Oh Mann, hab grad geträumt, wie ich das Zimmer vom Kleinen gestaltet habe, ich will endlich ein Kinderzimmer!

Zweite Sache: Wir diskutieren gerade über eine zweite Etage in meinem Elternhaus, wir wollen uns da finanziell beteiligen, da wir das Haus bekommen. Damit mein asozialer krimineller nicht auffindbarer Bruder nicht ausgezahlt werden muss, wollen wir es dann so drehen, dass wir durch den Kredit das Haus abkaufen, dann ist es keine Erbmasse. Außerdem finde ich es ok, da sie die Etage eigentlich nur für uns machen, also damit wir es dann schön haben später... und wir haben eben alle Mitspracherechte, also finde ich es echt nur fair. Will mich ja auch nicht ins gemachte Nest setzen. Freu mich jetzt jedenfalls auch total, das wir es endlich angehen, da es bereits seit mehreren Jahren geplant ist.

elmo666

*habe nochmal gelesen und jetzt noch die vergessenen  :-[*

@bine das ist aber nett von deiner kleinen maus,das sie dir so hilft,und das sie auch noch von selbst anfängt ist natürlich umso schöner und netter...
und das mit deinem mann und seinen eltern ist natürlich auch  >:( >:( >:( aber macht euch nix draus,ihr braucht dann wenigstens keienm danke sagen und könnt mit recht stolz auf das sein was ihr habt und besitzt...

@ claudia och mausi immer noch so doof mit dem schlafen?ich glaube das wird sich auch nimmer besser bis zum ende,habe das ja auch und dneke es ist zum teil wenigstens normal...ich hoffe du bekommst einen ganz pflegeleichten wurm,der die mami von anfang an 5 stunde am stück pennen lässt  :-*
wie geht es denn deiner kleinen?ist die immer noch so anstrengend?

@ wonder das hört sich aber gut an mit dem haus und mir wäre es so wie ihr es handhabt auch lieber...und die gaderrobe musst du uns dann auf jedenfall zeigen..bin schon gespannt...und die wiege die dein dem wurm baut...

Estrella81

@Bine: Hatte vorher schon einen sehr behaarten Bauch. Fand ich immer schon ätzend. Als ich so 16 war und Bauchfrei total in, hab ich sie mir immer hell gefärbt, damit man sie nicht so sieht.  ;D
Geschenke zur Geburt: Ist bei uns auch so. Echt blöd.
Deine Alina ist ja echt so süß. Wirklich zum Knutschen.

@Elmo: Dann werd ich das mit dem Magnesium auch so machen. Es hilft bei mir nämlich gar nicht. Hab jetzt vor dem Essen sogar drei Magnesium Verla genommen und mir ne "Heiße sieben" gemacht, wie Claudi es vorgeschlagen hat. Ich hoffe das hilft jetzt.
Das ist ja süß mit der Beule. War bestimmt der Kopf.

@Wonder: Hast mich eben echt zum Lachen gebracht mit dem Spruch. Der passt wirklich.  ;D
Ich könnt wirklich wetten, dass er wieder vor der Tür steht, wenn das Baby da ist und ich mich erholt habe und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Aber auf sowas kann ich echt verzichten. Ich würde ihn auch nicht hängen lassen, wenn es mal nicht so gut läuft.
Bin gespannt auf die Bilder.
Das mit dem Haus ist ja toll. Würd ich auch so machen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@estrella also mir hilft das,in bezug auf das magnesium,seitdem wirklich besser und er hat es so erklärt,das wenn man es in einen vollen magen nimmt,oder direkt was isst,der körper es nicht richtig verarbeitet und es mit der nahrung druch geht...irgendwie einleuchtend beim nachdenken,deswegen muss ich die anderen tablette ja auch auf nüchterenen magen nehmen...hoffe es hilft dir dann besser...
und du hast recht auf so einen typ kannste sch**** der soll ja nicht wieder ankommen nach der geburt und sich ins gemachte nest setzen wollen,der bekommt dann prügel  S:D S:D S:D dann kommt das kleine elmo-monster und haut den kerl um  S:D S:D S:D

Claudia78

guten abend.

@mia: und solange es so ist, ist es ok.

@bine: so ist es recht und toll das alina dir so eine große hilfe ist und dein mann natürlich auch. so bist du sicherlich bald wieder auf den beinen.

@elmo: ui hat sichd as köpfchen durchgedrückt...wie süß. das kommt sicherlich nochmal.
also wirklich.....ich meine ok du bist ss und nicht kranka ber etwas rücksicht kann man doch trotzdem erwarten. oder...tz.
ja ich glaub auch das bleibt nun erstmal so mit dem schlafen...naja hab mich mit abgefunden. kanns eh nicht ändern. oh dein wort in seinem gehörgang  ;D
ne meine kleine ist ein engel zur zeit....echt total lieb und brav..wahnsinn. hoffe das hält noch etwas an.

@wonder: oh da binich auf das bild der garderobe echt gesapnnt hört sich schonmal super schön an.
und euer plan mit dem aufstocken des elternhauses hört sich klasse an. aber schade das ihr euch so was einfallen lassen müsst wegen deinem bruder. aber ich glaub jede familie hat so ein schwarzez schaaf..leider. aber ihr regelt da ja schon...

@behaardter bacuh: hab ich auch iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@estrella: und??? hats magnesium angeschlagen endlich?

@me: heute hatte meine große omatag. das heißt ich bring sie inden kiga und schwiema hohlt si dort ab und bringt sie dann abends wieder zu uns. tzja als sie heim kahm war sie total anhänglich...fand ich schon komisch, dann ist sie ab und sagte nur kurz tschüss zu iherr oma..mh komisch.
ich dann hinterher, nachdem ich schwiema verabschiedet habe, und hab sie gefragt was denn los sei. sie hat mich dann angeschaut und erst so gemient "nix" ich dann " mausi das kann nicht sein,was ist den los"
dann kam sie mit der sprache raus, sie hat angst das sie, wenn ich dann im kh bin, die ganzezeit bei oma bleiben muß undweder mich noch ihren pap dann sieht.  :-[ hab gefragt wie sie denn drauf kommt, da meinte sie dann, das oma gesagt hätte da ja ich und papa dann keine zeit für sie hätten und sie, also die oma, sich dann so lange um sie kümmert.  :o das war sehr schlimm für lena und beim erzählen hat sie sogar geweint. musste ihr dann versprechen das es so auf keinen fall sein wird und ihr papa sich dann frei nimmt und sie evtl. nur ab nd an mal zu oma muß.
ach mensch das tat mir soo leid...die arme maus hatte echt angst das wir uns dann nimmer ums ie kümmern.
ich könnt meine schwiemu echt hauen..wie kann sie denn dem kind sagen das wir keine zeit mehr für sie hätten, das maht man doch nicht. muß mal ein ernstes wort mit ihr reden.
werde die nächsten tage auch nochmal mehr mit lena darüber reden und hoffe das sie dann versteht wieso sie evtl. dann mal zu oma muß. aber ich werd ihr auch sagen das wir immer zeit für sie habe....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Elmo: Ja, hört sich logisch an.
  ;D ;D Danke für deine Unterstützung!

@Claudi: Es hat für ca. 1,5 Stunden aufgehört. Jetzt hab ich aber wieder Beschwerden.  :-\
Morgen hab ich nen Termin bei der Hebi. Mal schauen, was die sagt.
Och Mensch. Das mit eurer Lena ist ja echt blöd gelaufen. Das kannst du ihr aber sicher nochmal erklären.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

breakfree

@claudia: also das find ich von deiner schmiegermutter aber auhc nicht richtig!!! :o Da würde ihc aber auhcmal nachhaken... evtl hat sie sich ja auch nur ungeschickt ausgedrückt... aber wenn deine Große dadurch soooo aufgewühlt war, wars auf jeden fall nicht richtig! Aber solange du bzw ihr lena die angst wieder nehmen konntet, ist es ja nimmer ganz so schlimm!

@bauchhaare: hatte auch schon immer recht viele Haare am bauch... weiß net so genau, obs mittlerweile noch mehr geworden sind!?!? Bin mir da noch recht unsicher!?!?!
Aber auf die idee, mr die haare aufzuhellen, bin ihc noch nie gekommen... mal flott zu estrella rüberschiele  ;D das ist ja genial! ;D

@elmo: ja wahnsinn- fühlst du den wurm schon knapp unterhalb der brust? War sicher das köpfchen! ;) Ich spüre die bewegungen gerade mal bis zum nabel... aber dafür lag mein Zwerg neulich irgendwie total quaer in mir- das wurde rechts vom nabel auch auf einmal ganz dick und hart.... hat voll gespannt plötzlich- und nach einpaar sekunden hat er sich wieder gedreht ;D

@wonder: prima mit dem hausanbau/ausbau! offentlich klappt alles, so wie ihr es euch vorstellt! ;)

@me: hab heut noch nen lecker blechkuchen gebacken und gleich erstmal 3 riesen stücke gefuttert!!! ;D Nun bin ihc pappsatt und habe meinen Zuckerhaushalt ordentlich auf trapp gebracht!!! ;D

Claudia78

@estrella: wie nur für 1,5 stunden .... das ist viel zu kurz. ich hoffe sehr das deine heb dir da morgen weiter helfen kann. so kanns zumindest mal nicht weiter gehen mit den schmerzen.
ja das ist echt in die hise gegangen. und das ärgert mich total. so hat lena jetzt echt angst das mama und papa sie nich mehr lieb haben. eben bin ich nochmal hoch und die kleine hat mich gefragt ob ich sie noch lieb hab  :-X :-[ :'(
hoffentlich bekommen wir das wieder hin.  :-\

@break: ich verstehs auch nicht wieso sie überhaupt darüber geredet haben. aber nun ist es passiert..leider und lena scheint echt dran zu knabbern zu haben. hat mich eben nochmal gefragt ob ich sie noch lieb hab ... weiß gar nich wie sie darauf kommt. das tut mir richtig weh das sie das nun so mit nimmt. die arme maus.  :-[
oh lecker kuchen......jam da könnt ich jetzt auchnoch..aber nein ich binstandhaft hab sooo viel heute schon gegessen.

@bewegung spüren: ich bekomm schondie feinsten tritte und stuppser an die rippen. noch ganz unten aber ich spürs und wenn ich sitze schabt er mal so an dem rippenbogen vorbei... ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Hallo!

Schön dass Jana auf dem Weg der Besserung ist, ne? Ich bin auch dafür bei EO mitzumachen, sehe es wie break. edit: Falls sie noch sammeln. Sonst auf jeden Fall trotzdem noch was extra machen oder?

@ Claudia Und wie war Dein Tag? Abnehmthread bin dabei!!
Was von mami gehört?
Tut mir leid mit Lena. manche Leute haben echt keine peilung. Die plappern einfach drauf los und merken nicht wie es in nem Kind arbeitet und wie es sich das zu herzen nimmt. Wenn Ihr ganz beständig bleibt und lena immer wieder sagt und zeigt wie lieb Ihr sie habt vergisst sie das hoffentlich schnell wieder.

@ Kati Schön dass alles gut ist mit dem Krümel. Ist ja fast doppelt so schwer wie meine Wahnsinn. Ist GMH Gebärmutterhals? Dann ist es doch gut. Meiner ist 4cm, sehr viel kürzer soll er glaub ich nicht sein. Ist doch ne gute Sache mit dem Magnesium.

@ break Ist doch toll mal so viel Zeit zu haben. Ich hätte ganz viel auf meinem Zettel! Genieß es! Super dass Dein Kleiner so agil ist! hast ja felißg gebacken! Was für einen Kuchen?

@ Bine Schön dass es allen langsam besser geht. - 4kg hast Du? Ui müsstest Du dann nicht langsam mal etwas zunehmen? edit: habs gelesen!!
Deine Schwiegereltern sind ja auch krass. dann lieber meine die sich aus allem raushalten und sich auch für nix interessieren. Wie kommt das denn dass sie ihre Kinder so unterschiedlich behandeln? Ist ja merkwürdig....
Siehste jetzt hat Deine Große mal ne liebe Seite gezeigt. Schön.

@ Mandy Wow Toller Bauch. Ist ja echt schon sehr rund.   ;D Wo will der noch hin?

@ Mia Ne keine Idee zur Homöopathie. Tut mir leid.

@ Brandy Oh Mann lass Dich nicht so stressen! Hoffe Deine Kiddies kriegen sich ein. Und mit Deinem Gewicht ist ja auch heftig. Kommt das jetzt zuletzt durch den Stress oder isst Du nicht genug oder wie? Was kannste denn da machen? Hoffe Dein laptop lässt sich reparieren oder ne andere Lösung findet sich.

@ Sönnchen Bei der IKK. Die ist sonst nicht so toll. Ich wechsel aber jetzt zur Techniker weil mein Mann ja da arbeitet, machts dann auch einfacher mit der Familienversicherung und außerdem haben die auch einen sehr guten Ruf. Ich hab auch noch keine Klamotten gekauft, außer jetzt bei Claudia das war das erste  :D
Wow Du hast ja auch schon so einen großen Bauch, sieht fast aus wie meiner.  ;D Ist das ein Tattoo?

@ Estrella na siehst Du das hört sich doch ganz positiv an. Und wenn der FA und die Klinik jetzt auch noch gut sind, dann hast Du doch schon eine Sorge weniger. Freut mich. Julia ist ja auch ein sehr schöner Name.  8) naja war damals halt einfach beliebt... Eigentlich sollte ich ein Jean-Luc werden.  ;) Oh das ist hart 3 Abteilungen... Schreibste mir nochmal per PN wo das genau ist nur wenn Du magst? Und Du willst auch genau da im Ort wohnen? 57 kg hab ich glaub ich zuletzt vor 8 Jahren oder so gewogen. 65 wär erst mal schon wieder ein Traum bzw Normalgewicht.

@ Wonder Schön dass es Dir gut geht. In Deinem Bauch ist ja was los... Ist echt kalt bei uns ne? Das beißt total. Und ich muss immer raus zum Hausbesuch! Bäh!
Hört sich gut an mit dem haus. Ist das in Berlin oder da wo Du jetzt wohnst?

@ elmo toll schon ne Beule!! Jetzt hast Du mich eindeutig überholt mit dem Spüren! Lass Dir nix gefallen von Deiner Chefin. Genau wenns zuviel wird gehste zum Arzt.

@ Schlingel Huhu Alles klar?

@ Magnesium Nehm ich ja bisher noch gar nicht. Ob das schlimm ist?

@ me bin froh dass es mir heute wieder besser ging und ich wieder mehr Kraft verspürt habe. Sonst gibts nichts Neues!
Ihr habt gar nichts zu unserem Namen gesagt  :( Überlesen oder ist er so schrecklich? Dabei habe ich mich so überwunden ihn hier reinzuschreiben.
Also nochmal: Marie Sophie
;)

Claudia78

nerv so will heute nicht und schmeißt mich ständig raus oder läd nicht.  >:(

@julia: danke der nachfrage mein tag war ok heute. wie gessagt hatte kinderfreu und dann physio...danach hab ich noch fast ´3 stunden gebügelt und dananch hab ichauf der couch gelümmelt.
nein leide rnoch immer nichts von ihr gehört  :-[ werd morgen mal anrufen.
ja das werden wir auch so machen und ich werd sie nun noch mehr in alles einbinden als zuvor eh schon....aber trotzdem es ists chlimm sein kind so zu sehen bzw. es so was fragen zu hören.

also mir gefällt der name sehr ...find ihn total stimmig habt ihr ganz toll ausgesucht.  s-superdaumen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

das ist mir zu anstregend...ich geh ins bettchen hoffe das es morgen besser funz.

nachti ihr lieben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

@Julia das Haus ist dann in Karlshorst, falls dir das was sagt, also so 20 Minuten von euch weg, schön im Grünen und ruhig gelegen, da ich sonst eigentlich nach Brandenburg wollte, aber da ginge es schon.
Marie Sophie find ich richtig toll, hatte es vorhin nur vergessen zu schreiben.
War echt schweinekalt, bin heut echt drin geblieben. Morgen solls ja auch nicht besser werden  :-\ mal sehen.

@Claudi ach Herrje. Das ist ja doof gelaufen. Tut mir sehr leid, dass sie so dran zu knabbern hat. Manchmal interpretieren Kids da leider in eine gar nicht so gemeinte Aussage viel rein und dann kommt sowas dabei raus, dass deine Maus sich Sorgen macht, ob ihr sie noch lieb habt. Dass dir das weh tut kann ich gut verstehen. Aber mit einem Gespräch mit Lena und wenn ihr ihr weiter zeigt, dass ihr sie genauso lieb habt wie sonst kriegt ihr das schon wieder hin. Tut mir sehr leid  :-*

@Elmo wow das klingt auch schön. Mucki liegt bei mir ja von Anfang an in SL, merke immer links unten die Hände und rechts dann die Füße. Liegt also schräg durch mich durch, aber schon sehr lange - hoffe sehr die SL bleibt!

@Sammeln irgendeiner hatte geschrieben die Sache bei EO ist schon vorbei?

@Abnehmthread ich bin auch dabei! Ich peile meine Vorschwangerschaftsfigur wieder an und werde fleißig Workout machen für die Bikinifigur, Inlineskaten mit Kiwa und meinem Mann etc. geht mir gar nicht ums Gewicht nur um Optik und wohlfühlen.
Aber alles mit der Zeit.

@Break ich will auch Kuchen *mitdemFußaufstampf* was gabs denn?

@Schlingel hoffentlich könnt ihr euch mit der Versicherung einigen, die privaten sind immer dermaßen ätzend, wenn da die Länge der Fußnägel nicht passt oder deine Augenfarbe ist man in den Hintern gekniffen, übertrieben gesagt. Drück euch die Daumen!

@ Zusatzversicherung
Ich denke wir schließen auch eine ab. Ich bin bisher privat bei der Central gewesen und war sehr sehr zufrieden, werde da mal anfragen. Bin ja inzwischen wieder bei einer gesetzlichen seit September. Finde sowas aber grundsätzlich gut, zumal die Preise überschaubar sind.

Nicht lachen, ich bin Jungfrau, ich muss immer alles planen. Ich hab heute einen großen Beutel gepackt wo die wichtigsten Entbindungs-/ Krankenhaussachen drin sind und meinem Mann gesagt, wen er wann informieren soll. Hab mir bei Kik ein Longshirt gekauft mit Snoopi, was bis zum Knie geht und eine karierte Schlafanzughose (ich habe seit Jahren keinen Schlafi mehr besessen, mind. 13 Jahre nicht, ich hasse sowas) halt Sachen für die Geburt und evtl. Krankenhausaufenthalt. Das mit Jana und Anja hat mir zu denken gegeben und da mein Mann so doll Farbenblind ist, wäre es schwierig ihm zu sagen, er soll das grüne TShirt einpacken etc. also lieber so. Dann muss er nur noch alles mitnehmen. Ist mir lieber als dann in Panik zu verfallen oder so. Also ich bin vorbereitet und hoffe die Tüte mit dicker staubschicht einzupacken  ;D

Bine2410

@julia: Och mensch mit dem Namen hab ich ganz vergessen. Hatte ihn gestern noch gelesen und hab gleich gedacht: Der ist aber schön. Und heute hab ich dann völlig vergessen was dazu zu schreiben. Ich weiß auch nicht wie das kommt. Timo ist halt der Älteste und der einzige Junge. Irgendwie haben die in ihn all ihre Zukunft gelegt. Und wollen sich in ihm verwirklichen. Haben ja eigentlich alles schon durchgeplant für ihn von Anfang an. Deshalb kucken sie so streng darauf was er macht. Da wird bei den Mädchen kein wirklicher Wert drauf gelegt....Die wollten auch echt unsere Hochzeit boykottieren. Er sollte nicht heiraten, sondern erstmal noch ein Jahr ins Ausland gehen und sich dort weiterbilden. Und wir mußten so feiern, wie sie es wollten, sonst wären sie nicht gekommen. Die sind einfach nur seltsam. Und wenn man mal über was reden will, dann braucht man einen Gesprächstermin und dann bringt er Zettel mit, die er vorbereitet hat...wie in einem Meeting in der Firma. Und was der dann erzählt...ich frag mich dann echt, ob der sich selber hört....ich glaub ich werde es nie begreifen.

@claudia: Och nöö...da kommen mir ja auch gleich die Tränen, wenn ich das lese. Die arme Maus. Aber ich denke auch, daß ihr das wieder hinbekommt. Wenn sie noch Redebedarf hat, halt viel reden und ihr ansonsten ganz besonders zeigen, wie lieb du sie hast.

@estrella: Hoffentlich kann die Hebi dir helfen. Das klingt ja so nicht gut. Mit dem Bauchhaarefärben find ich ja mal echt cool :)

@break: Oh lecker Kuchen...ich glaub, das würd ich jetzt auch gern essen, auch wenn ich sonst grad gar keinen Appetit hab.

@wonder: Klingt super mit dem Hausausbau. Ich hatte das geschrieben mit dem Sammeln. Ich meine da wäre es schon beendet. Sonst mußte mal in dem Thread kucken.

@elmo: Süß mit der Beule. Och mensch mit deiner Arbeit ist ja auch blöd. Aber da würde ich mich auch nicht stressen lassen. Ja ich sag auch immer, es ist zwar nicht leicht, wenn man nicht wirklich Unterstützung bekommt, aber wir haben schon sooo viel alleine geschafft. Die zwei Schwangerschaften und die dritte schon über die Hälfte...und so vieles mehr....und wir wissen, daß wir als kleine Familie einfach stark sind. Aber trotzdem wäre ich sehr froh, wenn es anders wäre.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Claudia Ja finde ich gut dass Du morgen anrufst bei mami. Danke für das Kompliment. Da bin ich ja beruhigt!  ;D Das macht ja keinen Sinn dann. Dann schlaf mal gut. Bis morgen!

@ Wonder Hört sich doch gut an. Hauptsache es ist im Grünen und ruhig. Schön dass Dir der Name gefällt. ich mag ihn schon ganz lange seit ich 16 bin oder so auf jeden Fall bevor er in den Hitlisten so weit oben war. das hat also damit nix zu tun. meine Nichte hat ihn als Zweitnamen. hat meine Schwester mir geklaut. meine Nichte heißt Jolina Marie. Und Lina finde ich eigentlich auch schön. Aber das ist echt blöd mit meiner Nichte. Aber Marie mache ich trotzdem. So! Ist gar nicht mal so doof mit der Tasche für die Klinik oder zumindestens ne Liste für den Mann oder so...

@ Bine Blöd mit den Schwiegereltern echt. Sehr seltsam. Naja da hätte ich dann wahrscheinlich nur den nötigsten Kontakt. hab ich ja zu meinen auch  ;D Schön dass Du den Namen auch magst. dann liegen wir ja richtig. Erleichtert ich bin.

Wonderwoman

Achja, Bauchhaare: also ich muss gestehen ich habe ja blonde Haare und auch nur einen echt zarten Pflaum auf dem Bauch, aber ich hab die Haare da schon immer gehasst und rasier sie seit Jahren ab. Aber sie wachsen auf jeden Fall mehr als sonst, oder einfach schneller. Merke es auch echt an den Beinen. Blöd. Komme kaum noch ran.  :-\ oder überhaupt aus der Wanne raus. Bin beim letzten Mal ausgerutscht und hab mir voll den Fuss angerammelt.

Achja, hoffentlich gibts morgen Entwarnung von Claudi wegen mami, mach mir auch echt Sorgen, hab schon überlegt, ob vielleicht was ist wegen der Gebärmutterhalsgeschichte, mein Arzt hatte mir erzählt er hat auch eine Schwangere gerade in der 25. Woche entbunden und musste gleich die Gebärmutter mit entfernen, weil alles so fertig war, ihr Wert mit den High Risk Viren hatte sich so verschlechtert. So kanns gehen. Aber sie hatte doch keinen FA Termin soweit oder war da was geplant die letzten Tage wo sie off war?

So guts Nächtle dann ihr Süßen. Schlaft schön. Hoffentlich mit weniger als 11 Unterbrechungen  :-*

Julia81

@ Wonder ich weiß es nicht mit mami. Hoffe einfach nur dass es nichts schlimmes ist. Pass bloß auf mit der badewanne. hab letztens gelesen dass das ein ganz hoher Anteil der Unfälle in der SS ist. Bin auch schonmal fast hingeknallt. hat ja auch was mit dem veränderten Gleichgewicht zu tun und so. Schlaf schön!

Geh jetzt auch schlafen. gute N8

Wonderwoman

Guten Morgen Mädels,

*Frühstück hinstell* noch keiner hier?

Ich hab bei dem schönen Sonnenschein irgendwie richtig Energie und genieße das genieße das gerade sehr... Hab schon eine Wäsche angemacht, für meinen Mann großes Frühstück für die Arbeit gemacht, Grießbrei gekocht und war in der Wanne, hab den kompletten Körper mit Straffungscreme bearbeitet und eine Gesichtsmaske aufgetragen, abgewaschen und nun putz ich das Bad. Danach gehts mit der Garderobe weiter. *freu*

was macht ihr heute so? Bei uns -16 Grad aktuell. Aber eben wunderschöne Sonne... wenn man drin ist bombenwetter  ;D ich hab gute Laune *rumhops*

Hatte nochmal wegen Mami überlegt, sie hatte doch auch dieses stechen in der Gegend, vielleicht ist wirklich was nicht ok gewesen und die Werte von der GMH Geschichte haben sich verschlechtert. Hoffentlich erreicht Claudi heute was und es geht ihr gut und es ist nur irgendwas blödes, womit wir gar nicht rechnen... *Daumendrück*

Sagt mal, hat nicht schon jemand die UHU geknackt? Müsste doch in den letzten drei Tagen einer gewesen sein, wenn Miakoda und ich jetzt glaube ich bei 125 liegen?!? Wem darf ich schon gratulieren? Boah die Zeit rast jetzt echt so. Hammer.

Mami2004

Guten morgen meine Lieben.

Erst einmal ein ganz dickes SORRY das ich mich nicht melden konnte.
Aber hier ging es echt drunter und drüber.
Justine ging es wirklich sehr schlecht,sie hatte sich ein dicken fetten Virusinfekt zugezogen.Ist auch jetzt noch total verrotzt und den Papa hats vor 5 Tagen auch erwicht.Also meine lieben sind total krank,das ich noch gesund bin,grenzt an ein wunder.Die Nächte waren echt die Hölle,Micha hat Justine nicht weinen hören,weil er so mit Medis zugebombt war,das er geschlafen hat wie ein Toter.Dementsprechend kurz waren meine Nächte und Schlaf.Was sich vor 3 Tagen bei mir gerecht hatte.Ich hatte Schmerzen in der Nacht und als ich aufstand am morgen tja hatte ich Blut am Toilettenpapier.Ich war total geschockt und habe gleich die Hebi angerufen und durfte gleich in die Praxis kommen.Ist aber alles ok mit Krümeline  :D Das war nur von Stress und viel zu wenig schlaf. Naja dann kam noch hinzu das die im Haus an der Leitung vom Inet usw.was erneuert haben und haben doch tatsächlich meine Inetleitung ausversehen gekappt.Ich dachte mir auch na toll.Es ging garnix,kein TV,kein Telefon und kein Inet.Ich kam mir vor wie in der Sternzeit.Seit gerade eben geht wieder alles.Hab grob nachgelesen und habe gesehen hier haben sich einige echt totale sorgen gemacht.Das tut mir leid.
Auch an Claudi ich habe gelesen du hast mir SMS geschickt,bist du sicher du hast die richtige Nummer von mir? Bei mir ist nämlich nix angekommen  :-[,sonst hätte ich mich gemeldet.So und nun befor hier wieder irgendwas passiert,werde ich jetzt gleich Claudis Nummer die ich hier als PN bekommen hatte,gleich in mein Handy speichern.
Hatte ich nämlich vergessen zu tun.

EDIT: Ah ich seh den Grund warum ich keine SMS erhalten habe,meine Nummer ist falsch in der Liste.Da ist ein Zahlendreher drin.

Claudia78

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gott sei dank da biste wieder....mensch ich hab mir soclhe sorgen gemacht um dich/euch.  :-[ s-hug

aber schön das du wieder da bist und zum glück war nix mit krümelchen.
aber das deine lieben so kjrankw aren tut mir leid. hoffe jetzt ghet es wieder, :-*

ach mensch hörste den steinschlag........der donnert nur so runter....puh so und nun zur beruhigung erstmal nen tee.

denke schon das ich die richte handy nummer hatte...mhhh warte ich schreib sie dir mal per pen. hab ja zwei geschrieben und bekamm auf beide keine antrwort. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: dann schick mir bitte nichmal die richte nummer per pn dann änder ich das gleich ab.  :-*
so ein dummer fehler.

@all: kontrolliert bitte ALLE nochmal die handynummern und wennw as ist bitte direkt pn an mich...danke.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia das Tut mir leid süße und ja ich habs knallen hören.
Ich bin hier halb Amok gelaufen,weil ich mich nicht bemerkbar machen konnte,wegen dem Mist und deine Nr.hatte ich auch nicht gespeichert im Handy.

Und noch was wir haben ein Outing bekommen.

Es ist ein

Mami2004

KaLoJo

Guten Morgen!!!

@mami  Na Gott sei Dank!!!  Ich hoffe eurem Krankenlager gehts wieder besser? Da hast ja echt besch.... tage hinter dir.  Erhol dich mal bissel!!!

@wonder  WoW!!!!  Du hörst dich so richtig glücklich und gut gelaunt an!!! Übernimm dich aber nicht und mach nicht ganz so viel ok?  Und schick mir mal bissel was rüber davon, ich bin im Moment eher das Gegenteil...

Hier scheint auch wunderbar die Sonne,allerdings auch bei -8 Grad.  ich will endlich Frühling!!!!   Hab so Lust meinen Garten schön zu machen, Blumen pflanzen usw....

l

KaLoJo

l