♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Kati danke schön,ich kam nach Hause und hab das gleich Schatzi erzählt und er grinste über beide Backen und sagte ah noch eine Prinzessin  :D ;D
Ja soweit ist wieder alles im Lot,haben halt noch ein bissel rotz und husten.
Bei uns ist auch schöner Sonnenschein und - 12 grad.

Claudia78

so nun erstmal guten morge ihrlieben

@lena/redebedarf: werden wir sehen was kommt. ich hoffe das wir das thema geklärt haben wenn nicht dann reden wir halt so lange mit ihr darüber bis sie es uns glaubt

@wonder: wow da warste heute morgen aber schon fleißig gewesen...wahninn. bei uns läuft außer für kiga alles fertig machen usw nicht viel. wed mich aber gleich aufraffen.

@mami: naja  nun ist ja alles gut gott sei dank. und den anderen gehts ja auch besser.
s-so ja herzlichen glückwunsch zum mädchen outing.....toll das freut mich für euch. :-*
noch ne kleine prinzessin ach....

@uhu: mh muß mal schauen denke nico oder anja und melly müssten den uhu gekackt haben. muß vorne mals chauen gehen

@wetter: bei uns auch strahlend blauer himmel...aber so was von kalt...bibber -7 grad schnatter und mein armer mann steht bei dem wetter auf dem dach  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Morgen!

@ Wonder Super dass Du so gut drauf bist und diese Energie auch nutzt. Einen schönen Tag. Hier auch -14 Grad. ist ja auch quasi um die Ecke  ;)

@ mami Gott sei Dank! Hatte gehofft dass es sowas ähnliches ist. Auch wenn es natürlich nicht schön ist mit deinem Krankenlager und Deinen Leitungen. genau schön Nummer einspeichern. Werde ich jetzt auch mal machen!! Willkommen zurück. Drück Dich und bin erleichtert.  s-hug
Glückwunsch zur Prinzessin! Wir schwimmen hier gegen den Strom was??  ;)

@ Kati Sing Immer wieder kommt ein neuer Frühling immer wieder kommt ein neuer März immer wieder bringt er neue Blumen immer wieder Licht in unser Herz.... Kennste das. Sing mal. Dann klappts bestimmt nächste Woche.

@ Schlingel Huhu

@ me Ich hab schlecht geschlafen und bin um 4:30 wach gewesen. Hab dann die ganze Zeit gemosert. Um 6 wurde es Schatz zu bunt und er ist zur Arbeit gegangen, der Arme. Wenigstens kann ich heute etwas später anfangen.

Allen einen schönen Tag!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Süßen,

HUHU und JUHU und Hallo an Alle! Ich war die letzten zwei Tage sehr mit Renovieren, GVK und meinem Männe (Urlaub) beschäftigt, dass ich gerade versuche Eure seitdem 3!!!! Seiten nachzulesen.

Also bis später, ich versuch mich zu beeilen!

:-*

Claudia78

@julia: na das war ja dann ne nacht bei dir....hoffe das wiederhohlt sich nicht. wann musste anfangen?

@schlingel: na viel spaß beim nachlesen  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

zuviel auf einmal ^^

@mami
aaah, da bin ich aber froh, das du wieder da bist
also... naaa, nicht so, tut mir leid, das deine lieben so krank waren, und das für deinen bauch zu stressig war :(
aber gut, das du wieder da bist und wir was von dir hören :D

@julia
der name ist schön... *g* erinnert mich an laura-sophie
hach, zu sophie passt aber auch alles... sophies sind überhaupt toll *schwämr*
moment... warum bin ich da nicht drauf gekommen xD
neinneinnein, ich bleib bei meiner melana ;D

@claudia
sag deiner großen, du kannst sie nicht öfters zu oma und opa geben, weil du sie doch bei dir brauchst, damit sie dir mit dem baby hilft ;)
hat sie auch schon die stupser fühlen können?

@rest
wie gesgat, zuviel auf einmal :(
wo ich das hier scho lese... klinktasche würd ich auch schon gerne packen, natürlich nur für den notfall... alos, wenn ich überhaupt dahin muss... sicher ist sicher... und ich bin stier xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ Claudia Fahr jetzt los ins schöne Altersheim...

@ Schlingel Jut dass de da bist!

@ mine Danke  :-*

So düs los (Bibber)

Mami2004

@ Schlingelhund juhu zurück viel Spaß beim Nachlesen sind ja nur 3 seiten ich hatte 15 seiten zu lesen hihi.

@ Claudia ja das ist schön das es allen soweit gut geht.
Bloß mit Jana ihren Fuß das er noch doch amputiert werden mußte ist schon blöd,aber sie lebt das ist die Hauptsache.

@ Julia ja bin auch erleichtert.

@ Mine  :-*

So jetzt muß ich erstmal wichtige Telefonate führen.Muß auch eine Frau anrufen,die möchte meinen jetzigen Kiwa kaufen,also bis dann.

Claudia78

@uhu: so hab geschaut also nico06 ist schon eun uhu sie hat nur noch 99 tage
melly hat genau noch 100 tage und anja ist bei 101 tage.

@nico:  s-so herzlichen glückwunsch zum uhu

@mine: du das so zu machen hab ich mir auch schon überlegt....wobei sie nicht das problem hat nach der geburt zu oma zu gehen sie will nur nicht bei oma sein wenn ich im kh bin.. ??? na mal sehen...ich hoffe  ja das männe frei bekommt dann.

@julia: ih na dann.....wünsch dir trotzdem nen schönen und stressfreien arbeitsag. immer schön langsam machen.  :-*

@mami: ja das mit dem fuß icst heftiga ber wie du so schön schreibst das leben ist wichtiger. trotzdem keine schöne vorstellung.
tschüssi bis später.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Puh, *RiesenFelsenvomHerzpurzel*  Mami, Gott sei Dank, bin ich erleichtert. Siehste, manchmal kommt so eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Bin ich froh, dass soweit alles ok ist. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Toll, dann hast du zwei kleine Prinzessinen. Freue mich sehr für dich. Gute Besserung ins Krankenlager, hier hat es ja echt einige erwischt.

Ich glaube mich erreicht hier nur nichts, weil ich Einzelhaft hier gebucht habe. Bis auf den Postboten und meinen Mann seh ich ja hier keinen weiter, daher geht es wohl auch mit den Krankheiten GSD an mir vorbei.

@Frühling ich bin ja so ein Supergriller, wenns nach mir geht am liebsten jedes Wochenende... will auch endlich Frühling, wieder in der Sonne sitzen und grillen, hab so Lust drauf, lecker eingelegtes Hühnchenfleisch und Knoblauchdip, überbackene Kartoffeln mit Lauch und Schinken dazu. Yammie. Ich glaube ich weiß, was ich am Wochenende mache *grübel* Hab auch schon voll schöne Blumenzwiebeln geholt und werd bei meinen Eltern im Garten noch was machen, wenn ich dann noch runter komme. Wenn nicht geb ich hilfreiche Tipps, wo ich die Gladiolen haben will  ;D und mein Papa muss pflanzen - obwohl der mindestens so viel Bauch hat wie ich!

*GuteLauneundEnergieundGesundheitselixieranallerüberpust* hab heute so viel überschüssige Energie und lass euch dran teilhaben!

@Nico geil herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

KaLoJo

@wonder   Oh ja, hmm lecker.... endlich wieder grillen, steaks, salate, grillfackeln, würstchen..... yammieh
Ab morgen sollen wir ja plus Grade haben. Was meinst du ab wann kann ich die Blumenzwiebeln setzen?

Wieso wohnt ihr eigentlich alle so weit weg???  Würd so gern mal mit euch nen Kaffee trinken!

*kati nun fleissig singt: Immer wieder kommt ein neuer frühling *

l

Wonderwoman

@Blumenzwiebeln naja, das erste Kriterium wär ja erstmal eine frostfreie Periode, die etwas länger dauert. Also jetzt im Februar würd ichs noch nicht machen. Leider braucht ja auch der Boden noch ein bisschen Zeit um aufzutauen.  :-\ denke mal Zeit is noch etwas hin...

Claudia78

@wonder+kati: oh grillen da binich auch dabei. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grillen und ich freu mich wie wahnsinnig wenn wir den auchendlich anschmeißen können.
könnte dann jeden tag grillen...aber leider wirds dann nur einmal ind er woche...aber das schemckt so lecker.
wie grillt ihr denn? über holzkohle oderlegt ihr noch was dazwischen? also so alufolie oder so? weil ich liebe ja dan typischen grillgeschmack wenn mans über der kohle grillt.

@blumenzwieblen: kennich mich nicht aus, haben leider keinen garten nur einen hof und terasse...naja aber dafür freu ich mich wenn ich die kübel wieder bepflanzen darf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@wonder   Ja, das habe ich fast befürchtet. *geduld üben muß*

@claudia   wir grillen driekt über holzkohle, schmeckt am besten. und ein spritzer bier zum ablöschen muß auch sein. *yammieh*

l

Claudia78

qkati: ja finde auch das schmeckt über holzkohle am besten...aber bier...ne das mögen wir beide nicht. aber dazu trinken tun wirs dann schon.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Dazu trinken tun wir auch. Wird wohl diesen Sommer nichts aber was solls. hauptsache Fleisch. ;-)

Soo, ich werde jetzt mal im Schlafzimmer ausmessen gehen wie wir die Möbel am besten umstellen können.

l

Claudia78

@kati: ne hast recht wird wohl nix mit trinken diesen sommer. evtl. wenn man glück hat zu weihnachten dann wieder..uuhhhhaaa...dann köpp ich aber ne flasche sekt.  S:D
haben wir uns dannaber redlich verdient..ne.

aber richtig messen gelle....ich hatte mal aus versehen nen meter kürzer gemessen  :P zum glück ist uns das noch rechtzeitig aufgefallen.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

Morgen Ihr Lieben!!!!

@mami: schön, dass du wohlauf wieder unter uns bist!  ;) Und Glückwunsch zum Mädel outing! ist doch super- passt doch dann hervorragend als spielpartner zu eurer bisherigen Kleinen!! ;)

@grillen: Ich glaube wir sind alle Grillfanatiker, oder???? Kann mir auhc net vorstellen,dass hier irgendwer nicht auf grillen steht!!!! ;) Da freu ich mich auch schon riesig drauf! Wir müssen uns jetzt allerdings erst nen richtigen holzkohlegrill besorgen... hatten ja vorher nur ne balkon wohnung und haben mit elektrogrill gegrillt... oder auf einweggrills an der isar...
Aber jetzt haben wir ja auch nen garten- also erste investition natürlich ei gescheiter grill!! ;D
Ich grille auhc lieber auf Holzkohle- weils einfach vom gesamten flair viiiiiel schöner ist... der rauch, der geruch nach kohle- einfach toll!!! Einen UNterschiede schmecken tun wir nicht- haben bei meinen eltern mal getestet.... aber bei elektro fehlt einfach das ganze drum rum! ;D

@blumenzwiebeln: wow, seit ihr alle gartenfleißig!!! :o Ich hba von sowas überhaupt keine ahnung- aber wir haben hier auhc ganz großstadtmäßig nen hausmeister, der sowas übernimmt! ;D

@nico: wahnsinn- unsere 1. UHU!!!!!! Glückwunsch! Man, so langsam können wir den countdown starten!!!!

@schlingel: Bin schon gespannt, wies bei deinem gvk war-erzähl mal!!! :) Meiner startet ja auch heute abend- bin schon ganz neugierig, wie es wird!!!!!!! :D

@wetter: endlich sind bei uns auhc mal die wolken weiter gereist und die sonne strahlt!!!! :D Heute gehts auf jeden fall erstmal raus, wenn man schatz aus der nachtschicht erwacht ist!!! *freu*

@me: ab heute 25 ssw!!!! also 7. Monat, oder???? :o Ansonsten gehts mir prima- lieg ja viel hier rum- obwohl ihc mich ja eigentlich super fühle.... :( Aber ich hoffe am freitag gibt der FA wieder entwarnung!! Hab Kontrolle- hoffe, dass mein gmh wieder "normal" ist und ihc normal weiter machen kann!!!! Und dan gibts ja auhc endlcih wieder baby tv!!!! ;D
Hab heut schon 2 Stücke von meinem Kuchen gegessen :-[ aber der schmeckt so lecker saftig!!! (Buttermilch-Kokos- Blechkuchen) Naja, wenn er leer ist, kann ihc auhc net mehr essen!! ;D

Brandy4

hallo mädels,

ich verzweifle  :-[ :-[ :-[ :-[ mein lapppi ist ganz kaputt. jetzt dauert es wohl etwas bin ich einen neuen bkeommen,so lange muss ich mich hier rumschalgen mit dem ollen ding, auf dem man niccht richtig tippen kann >:( >:( >:( >:(

@mami. mensch, super dass du wieder da bist, war ja echt sorge um dich hier 8) 8) 8) was für einen kinderwagen verkauftst du denn? holt ihr euch dann einen geschwisterwagen? wenn ja, welchen. wir werden uns den tfk holen, falls wir das glück haben, und noch irgndwio einen bekommen. sonst hat der zur zeit 18 wochen lieferzeit, das langt ja nicht mehr :-[ :-[ :-[ schön, dass es euch besser geht :) :)

@claudi: mensch, da hast du aber eine nette schwiegermama. wenn ich der pia sagen würde, die muss bei opa und oma bleiben, hätte sie wahrscheinlich noch bevor ich den satz zu ende gesprochen habe, die sachen gepackt, und stünde an der tür. sie ist voll hin und weg von meinem papa und meiner stiefmama :) :) aber dafür hat sie angst, dass sie zur ihrem vater muss, wenn das geschwisterchen kommt. da muss ich auch immer mit engelszungen auf sie einreden, dass ihr vater sie dann sofort zurückbringt, wenn es so weit sein sollte, und sie bei ihm wäre....

ja, die mäuse machen sich schon echt viele gedanken in dem alter.

@wetter: köln ist kalt, sogar mein hund wollte nicht raus heute morgen :-[ :-[ :-[

@grillen: treten den grillfanatikern bei. haben seit letztem jahr eineen schrebergarten, den müssen wir nochfertig machen (ist eine einzige baustelle zur zeit) und dann geht das grillen auch los. wir grillen aber auch im winter auf dem balkon, oder bei familie im garten.

@alkohol trinken: man, ich hab manchmal so lust auf ein glas wein :( :( :( habe meinem mann schon gesagt, dass wenn er mich aus dem krankenhaus nache der geburt abholt,dann soll bitte auf dem wohnzimmertisch eine flasche von meinem lieblingswein stehen, und die mache ich leer, und werdendann erst mal 24 stunden schlafen,ach, ist das eine wunderbare vorstellung...... :) :) :) :)

so, mein akku ist wieder leer :( :( :(

liebe grüße

brandy

Bine2410

Huhu Mädels,

mir gehts weiterhin besser. Heute morgen nichtmal mehr erhöhte Temp. Ruhe mich aber weiter aus, denn ich fühl mich trotzdem noch schlapp.
Wir hatten hier gestern abend noch totale Aufregung. Wir wollten uns eigentlich grad hinlegen, hab ich meinen Mann gefragt, wo eigentlich die Katze ist. War die Katze nirgends zu finden. Hab ich ihn gefragt, ob er nach dem Lüften auch nach ihr gerufen hat. Denn sie ist zwar ne Hauskatze, aber beim Lüften dreht sie gern schonmal ne kurze Runde im Garten. Hatte er vergessen. Wir also gerufen und gerufen. Sie kam nicht. Aber eigentlich ist die so ein Angsthase....wir haben uns echt Sorgen gemacht. Mein Mann war richtig fertig, weil es ja seine Schuld war. Er hat extra draußen gesucht, war im Keller, war oben...nix. Also ist er nochmal los und da ging plötzlich unser Bewegungsmelder vor der Tür an und siehe da...die Trixi kam angerannt. Puh waren wir froh.

Grillen: Machen wir auch total gerne, sowohl Holz- als auch Gasgrill. Wenn wir Zeit haben, am WE z.B. dann nehmen wir lieber Holzkohle, ansonsten wenns schnell gehn soll, also auch abends nach der Arbeit, dann halt den Gasgrill.
Aber da hab ich auch wieder so ne Schwiegerelternstory zu....Timo grillt wirklich so richtig super...was sagt seine Mutter: Das Steak schmeckt aber zu sehr nach Fleisch  ::)

Alkohol: Hab ich gar kein Verlangen nach. Zum Grillen tuts auch lecker alkoholfreies Weizen. Weihnachten mach ich mir auch noch keine Hoffnung. Zumindest würde ich schon gern länger als ein halbes Jahr stillen. Nunja, wir werden sehen.

@wonder: Super, die Kliniktasche schon gepackt. Das ist doch gut. Mal sehen wann ich das mache. Aber eigentlich kriegt Timo das auch soweit hin, sofern es aus irgendnem Grund früher losgeht. Ansonsten wird es bei uns ja eh leider ne geplante Angelegenheit. Schick doch mal was Sonne rüber....bisher ist hier trübe Suppe, aber irgendwann soll heute jedenfalls auch noch die Sonne scheinen.

@mami: Gut, daß du wieder da bist. Dann euch noch weiterhin gute Besserung. Oh schön...jetzt hast du also auch ein Outing.

@julia: Du Arme. Hoffentlich geht dein Tag dann schnell rum.

@schlingel: Schön, dich zu lesen :)

@break: Den Kuchen mag ich auch total gerne. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat. Morgen folgen Claudia und ich dir :)

Ich hab übrigens weiter abgenommen...hab jetzt schon minus 4,6kg. Aber ist ja auch kein Wunder...hab ja so überhaupt keinen Appetit und krieg kaum was runter. Aber jetzt ist Timo einkaufen und ich hab ihm alles mögliche gesagt, auf was ich Appetit hätte. Hoffentlich ist das dann nachher auch noch so....  ::)

Dann einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

MellyB87

Hallöle meine Damen...

Grillen: ich glaub ich bin die einzige die es nicht mag...ICH HASSE ES....Ich rieche es gerne, bin aber nicht der Typ für sowas....für mich gibt es dann nur salat...
Leider Grillt mein Mann für sein Leben gerne, wir haben auch so ein mega spezial Gerät daheim...naja ich ess dann immer Salat :-D

Garten: wir haben einen riesen Garten, aber außer das ich mich im Garten Sonne und es genieße wenn es schön ist, hab ich damit nichts zu tun...das ist voll und ganz Männes Job, und da darf ich ihm auch nicht einreden...außer es geht darum wenn wir neue Gartenmöbel kaufen...für die Deko bin ich zuständig :-D
Er plant jetz schon für Melina was er alles iom Garten machen kann... ::)

Bine. schön das es dir besser geht

Alk: hatte ich noch nie verlangen nach...ich war von allen immer die die Fahren musste weil alle wissen, dass ich kein aklohol trinek....komm da einfach net ran ;)

MellyB87

Estrella81

Guten Morgen, die Damen!

@break: Ja, das mit dem aufhellen war echt witzig. Naja, bauchfrei trage ich, heute nicht mehr so oft.  ;D
Mmmmhhh, Blechkuchen.

@Claudi: Oh je, da hat sie die Kleine ja ziemlich schockiert. Aber ihr bekommt das sicher wieder hin.

@Julia: Bin auch bei der Techniker und sehr zufrieden. Ich muss da genau im Ort wohnen, weil meine Schwester dann ein Teil der Betreuung übernehmen kann, wenn ich wieder arbeiten geh. Und ihr fällt es dann auch leichter wenn das Kind im Kindergarten im Ort untergebracht ist, den sie zu Fuß erreichen kann.
Marie Sophie ist echt schön. Wobei mir Sophie besser gefällt. Vor allem mit der Betonung auf das o.
57 kg hatte ich ca. vor drei Jahren, als ich meinen (EX)-Freund kennenlernte. Zu Beginn der SS hatte ich dann ca. 60 kg.

Sorry, jetzt bin ich grad unterbrochen worden. Mein Ex hat angerufen. Wollte erst wissen wie es mir geht. War ja schon mal gut. Dann hat er gefragt, ob ich am Freitagmittag schon was vor hätte. Ich meinte nein, warum? Er, ob ich mich mit ihm treffen würde. Ich meinte, warum? (Hab gedacht, er wolle noch mal über die Beziehung sprechen). Er meinte, er hätte im Jugenamt angerufen wegen Vaterschaftsanerkennung, Besuchsrecht und Sorgerecht.  :o :o :o
Ich war erst mal geschockt. Will er jetzt auch noch das Sorgerecht???
Er meinte aber, dass die Dame gerne mit uns beiden sprechen wollte. Und, dass ich mir mal mindestens drei STunden Zeit nehmen soll.
Dazu gibt es vielleicht noch zu sagen, dass ich vor ein paar Wochen einen Termin bei einer Paarberaterin ausgemacht hatte. Einfach um vielleicht Lösungsansätze für unsere Probleme zu finden. Da hat er sich geweigert mit zu gehen. Bin dann alleine hin.
Er meinte, was wäre das denn für eine Beziehung, wenn man noch bevor man verheiratet ist eine Paarberatung brauch. Ich bin für solche Sachen jedoch sehr aufgeschlossen. DIese Ablehnung kommt bei ihm aber von seinen Eltern. Da wird es als Skandal angesehen, wenn man sowas macht.
Auf jeden Fall denk ich, dass das am Freitag sowas ist. Für ihn unter dem Deckmantel vor seinen Eltern als Termin beim Jugendamt. Natürlich geht es auch um die Vaterschaftserkennung und das Besuchsrecht aber das wäre ja eine Sache von vielleicht einer Stunde.
Bin jetzt etwas durch den Wind. Muss mal meine Freundin anrufen, die arbeitet nämlich im Jugendamt. Die muss mir mal sagen, wie ich mich darauf vorbereiten kann und was vielleicht noch auf mich zukommt.

Ich les später weiter nach.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Estrella81

So, weiter geht's:

@Mami: Gott sei Dank bist du wieder da. Wir haben uns solche Sorgen gemacht.  :-* :-*

@break: Diesen Bechkuchen kenn ich. Wirklich sehr lecker!

@Grillen: Oh ja! Ich liebe grillen! Wir können ja ein Treffen mitten in Deutschland Ende August planen und zusammen auf nem schönen Grillplatz ein kleines Sommerfest machen. Ich bin für Holzkohle.

@Wonder: Daran hab ich auch schon gedacht. Vor allem weil ich ja jetzt die Schmerzen hab. Werd ich nachher gleich mal machen. Schlafanzug hab ich einen von meiner Schwester bekommen. Ich trag sowas auch nicht.

@brandy: Ich vermisse mein Glas Rotwein auch.

@Bine: Gut, dass die Katze wieder da ist. Heee, du musst mehr essen. Das ist doch nix, wenn du jetzt so abnimmst.

@Melly und Nico: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

@me: Hatte heute morgen einen Bauch so hart wie ein Fussball. Magnesium hilft nur mäßig. Hab jetzt gebadet und es ist besser. Um 15.15 Uhr hab ich den Hebi Termin. Bin gespannt, was sie sagt.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Bine2410

@estrella: Ist ja heftig was dein Ex sich da so ausdenkt. Na hoffentlich gibt das kein blödes Gespräch beim Jugendamt. Mit dem Essen ist wirklich schwierig. Ich kann ja schon seit vielen Wochen kaum noch essen, esse weniger als die Kids. Aber jetzt hab ich natürlich noch weniger Appetit und das ist dann schon krass wenig. Aber die Ärztin hat auch gesagt, daß das okay so ist und ich mir auch auf gar keinen Fall was reinzwängen soll, weil das nur wieder rauskommt. Ich soll nur essen worauf ich wirklich Lust hab und auch nur soviel ich Lust hab. Mein Magen streikt halt leider relativ schnell und nur ein Bissen zu viel und mir ist wieder elendig schlecht. Ist zwar echt doof, aber ich kanns nicht ändern. Allerdings hab ich noch Reserve und von daher sehen weder Hebamme noch FÄ ein Problem darin.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)