♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

So endlich Alles nachgelesen  ;D

Musste heute erstnoch zur Gruppe und bin seit 1 Stunde am Nachlesen. Echt!

Jetzt genieße ich gerade ein Raider (wer kennt das noch unter dem Namen?) und dazu leckere Kindercola.

Also unser Kinderzimmer ist quasi fertig, nachdem was ich gestern im GVK gelernt habe.

Im GKV war es echt schön, 7 andere SS Frauen im Alter von 23-43 Jahren, also auch sehr gemischt wie hier.
Wir haben erst über SS Ernährung, SS Wehwechen und Problemchen gesprochen. Dann wurde Gymnastik und Entspannungs-Yoga Übungen gemacht. Echt toll. Am Schluss haben wir noch darüber gesprochen, wie man das Kind lagern sollte und wir haben auch ein ganz tollen Prospet der Deutschen Akademie für Kinderheilkunde und Jugendmedizin GEPS bekommen.
www.Schlafumgebung.de

So nun zu Euch:

@Mami: GSD, schön, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du nicht unsere DAumen brauchst, die wir Dir natürlich trotzdem alle gerne gegeben hätten

@Bine: Und war was dabei, was Du mochtest. Ist zwar nicht optimal, aber solange Du von Reserven zerren kannst und FA und Hebi unbesorgt sind, ist es doch okay. Also keine Panik machen. Allles wird jut. 

@Estrella: Ja zapperlott, jetzt geht es bei ihm aber los, was? Aber ist ja auf neutralem Terrain. WAs hat Deine Freundin denn gesagt? Der wird jawohl nie und nimmer das Sorgerecht bekommen. Keine Angst.

@Melly: Glückwunsch zu fast UHU!

@Claudia: Echt blöde Sache mit DEiner Schwiegermutter, das musste doch nun wirklich nicht sein, die arme Maus. Hoffe und denke, dass ihr das bald wieder hinbekommt.

@wonder:

@Brandy: Wie gemein mit Denem Lappi und das gerade jetzt. Hoffe, bekommst schnell einen Neuen.

@Break: Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Echt krass wie die ZEit dahinfleucht.
Ich bin auch kein Gartenmensch, macht mein Mann. Dafür können wir andere SAchen ;D
Hmm hört sich lecker an, schick mal was rüber....Kuchen!!!!

@Julia: Juhu wie war Dein Tag? Hoffe mal ein wenig stressfreier.

@Mami2: Glückwunsch zum Mädchen. Juhu endlichmal wieder eine Prinzessin hier.

@Julia2: Ganz toller Name, wollten unser Kind auch erst so nennen, meine Mama heißt Marie-Luise und es sollte Marie Sophie oder Marie Louisa heißen, aber wir haben es aufgrund dessen, dass in unser Verwandtschaft und Bekannschaft einige vor uns diesen Namen gewählt haben, umentschieden.

@Outing: Bis auf mex(?) bin ich dann wohl die Letzte ohne Outing, was bekomme ich als Preis????????????WILL AUCH!!!!ENDLICH!!!!!

Dafür hatten wir gerade ein anderes, schönes Erlebnis, liege mit meinem Mann zusammen im Bett, er spielt am Lappi und ich lese hier. Da habe ich ihn ganz ruhig gefragt, ob er beide Hände zum Spielen bräuchte, sonst solle er mal eins auf meinen Bauch unten links legen, aber Geduld mitbringen. Dann brauchte es keine 30 Sekunden und mein Mann sagt, da hat es getreten. Hat es noch 3 Mal gespürt und übers ganze Gesicht gestrahlt. Ich spüre es ja schon seit einigen Tagen, aber er zum ersten Mal, wie süß!!!!!!!!!Ich freu mich jedes Mal!

Sonst geht es mir gut, war nur vom vielen Renovieren echt kaputt.

Euch Allen einen tollen Abend,

Bussi :-*

Claudia78

naben ihr lieben

@break: und lebt der kuchen noch oder ist er alle.  ;D brav biste mit dem schonen schön so weter machen und du wirst sehen du wirst dafür belohnt. drück dir für den fa termin die daumen.

@brandy: oh wie ärgerlich. ich kenn das hatte das innerhab einen dreiviertel jahr zweimal. lapi total kaputt. hoffe man kann noch was retten.
eigentlich ist sie ne nette denke ehr das sie sich darüber keine gedanken gemacht hat....naja was solls. ist jetzt nicht mehr zu ändern.
schönd as deine kiddis so gerne bei oma und opa sind..lena ist ein mama und papa kind...am liebsten bei uns..ändert sich evtl. ja auch noch.

@bine: schönd as es bergauf geht und ui ich glaub auch da wär ich leicht panisch geworden wenn eine unserer katzen nicht auffindbar wäre. aber hat sich zum glück ja dann recht schnell erledigt. aber man macht sich immer gleich gedanken wenn die kleinen biester nicht hören.
und haste was von den lecker sachen essen können die dein mann dir mitgebracht hat?

@alkohol: oh stimmt.....zu weihnachten und silvester wirds wohl wirklich ncihts werden..naja dann zu ostern. die paar wochen sind dann auch nicht mehr schlimm.  ::)

@melly: du wirst eben alt  :P ;D

@estrella: also gaz ehrlich ich weiß jetzt nicht was ich von der aktion deines ex halten soll...ich glaub ich würd ihm was pfeifen. aber andererseits ist es ja auch sein kind. ich bins ehr gespannt was du von dem termin berichten wirst. konnte deine freundin dir helfen und tios geben?
wie ar der termin bei der hebi??
und den ort kenn ich nicht ??? muß schnell mals chauen wo der liegt  ::) ;D

@chlingel: ich kenn das noch.........ist so lecker ich ess die ja auch so gerne als minis.  ::) ;D
oh schön freut mich das der abend so tollw ar. ist nächste wche dann wieder??
schön das dein mann es endlicha uch spüren kann reut mich sehr.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@schlingel: Raider, der Pausensnack :) Hey schön, daß der Abend so gut war und daß dein Mann nun auch euren kleinen Schlingel spürt. Ich drück euch die Daumen, daß ihr auch bald ein Outing bekommt.

@schlingel und claudia: Also ich hab Bonbons gefuttert, nen Müsliriegel, ein paar Löffel Pudding, zwei Sandwichtoasts, ein Ministück Pizza, ein Würstchen und ne Schokomaus. Für meine momentanen Verhältnisse was das schon super viel und ich bin froh, heute mal gut gefuttert zu haben.

@claudia: Vorallendingen ist es hier ja grad so kalt und die ist das ja überhaupt nicht gewohnt. Und dann hatten wir gestern unsere alte Spülmaschine rausgestellt für den Sperrmüll heute und die hat gestern abend halt irgendwer mitgenommen. Hatte schon echt Angst, daß Trixi vielleicht zu dem ins Auto gehüpft wär oder so. Wobei das zwar eher unwahrscheinlich wär, aber obwohl sie so ein Angsthase ist, hat sie an manchen Leuten auf Anhieb nen Narren gefressen. Wir waren einfach nur erleichtert, als sie wieder da war.

Ich hatte heute weder Fieber noch erhöhte Temp. Bin total froh. Jetzt muß nur noch der Husten verschwinden.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

Guten Abend

@ Schlingelhund danke aber ich brauch ja die Daumen gsd nicht  ;) :-*
Oh wie schön das dein Männe auch endlich euer Scheisserchen spüren konnte.
Und hoffentlich bekommst du auch bald ein Outing.Ich drück die Daumen.
Ist bestimmt auch eine Prinzessin,schämt sich auch so hihi.

@ Brandy ja um ehrlich zu sein ich bin echt am überlegen was ich mache wegen Kinderwagen.

@ Claudia + Bine juhu  s-winken

Claudia78

qbine: oh je ok..da wär ich dann noch nervöser gweorden. aber zum glück kam sie ja dann auch an. ich find das immer faszinierent mitw as für eine rgelassenheit die dann ankommen.  S:D
das wird auch noch. husten ist immer am langwirigsten..leider.

@mami: gugux. mh jetzt evtl. doch nen gschwisterwagen?

@me: bin gerade etwas down. im hibbler hat heute jemadn das ergebnis vom sg ihres mannes bekommen. zuweng testosteron und 0% spermien in der probe.....mensch die beiden tun mir so leid.  :-\ :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Schlingel: Schön, dass dein Mann euren Hüpfer auch spüren konnte.
Natürlich kenn ich Raider.  ;D

@me: Hab die Freundin nicht erreicht. Dafür hat mein Ex noch zwei mal angerufen.
Das erste mal meinte er, er hätte das Gefühl ich hätte das negativ aufgefasst. Er meinte das aber positiv. OK  ??? ??? ??? ??? ??
Ich meinte dann, dass ich noch voll in der Trauerphase bin und an sowas noch gar nicht gedacht habe. Ob er denn das Sorgerecht möchte? Nein, das wolle er nicht. Warum er denn nicht vorher mal mit mir gesprochen hat, damit er weiß wie ich darüber denke? Ich solle es doch mal positiv sehen. Ich hätte mich immer beschwert, dass er sich um nichts kümmert. Das hätte er halt jetzt gemacht.
Dann hatte ich Hebi Termin und er wollte, dass ich ihn nach dem Termin anrufe, wegen meinen Schmerzen.
(Hebi war echt gut. Hat mir Nadeln gegen vorzeitige Wehen gesetzt und zur Beruhigung und mich dann noch zu ihrer Gymnastik eingeladen. Alles kostenlos! Auch zukünftig.)
Da es dann länger gedauert hat, hat er wieder angerufen. Er hat mich gebeten morgen doch zum Arzt zu gehen, er macht sich Sorgen.
Ich glaube echt, dass das mit dem Jugendamt auf dem Mist seiner Eltern gewachsen ist. Die reden ihm bestimmt ein, dass er aufpassen soll, dass ich ihm nicht das Kind vorenthalte. Er sollte einfach mal auf sich und sein Herz hören. Ich glaube, dann wär alles nicht so weit gekommen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@estrella: also erstmal schön das dein hebitermin so toll war und du dich wohla uch wohl bei ihr fühlst. das ist schonmal der anfang und du wirst sehen der rest wird jetzt auch gut.
wegen dem termin beim juamt...ich weiß halt auch nicht was ich davon halten soll. es scheint ja sehr ungewöhnlich zu sein das er sowas macht. und sollte es von seinen eltern kommen find ich das auch ein ding...kann er sich denn nicht selbst mal darüm kümmern.
aber das er sich sorgen macht ist ja mal nett von ihm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Ganz so gelassen war sie nicht, sie war schon ein wenig nervös unser kleiner Schisser ;D Das ist ja wirklich traurig mit denen aus dem Hibbler.

@estrella: Das klingt ja doch etwas positiv. Vielleicht kapiert er es ja doch noch. Immerhin hat er sich jetzt dann doch mal nach dir erkundigt und sich Sorgen gemacht. Freut mich, daß du dich bei der Hebi wohlfühlst.

@mami: Bei Babymarkt.de gibt es grad nen Geschwisterwagen im Angebot, also heute und morgen früh noch....aber keine Ahnung, ob mit Babyaufsatz, hab es nur flüchtig gesehen bzw. nicht genauer hingesehn.

Mami2004

@ Claudia ach ich weiß auch nicht so richtig was ich machen soll.
Justine kann ja bestimmt auch noch nicht laufen oder wenn gerade mal so,wenn die Kleine auf die Welt kommt.Ich wollte ja eigentlich einen neuen Kiwa kaufen,wo dann die Kleine drinne liegt und Justine sitzt oben drauf.Und wenig später sollte sie aufs Kiddie Bord.Oder halt Justine in den Kiwa und die Kleine Motte in der Bauchtrage.
Aber im Hochsommer wird das bestimmt ne schwitzige,klebrige angelegenheit.
Ich will ja so ein Geschwisterwagen nicht,das ist mir einfach nix,aber Schatzi sagte vorhin auch wieder zu mir das daß beste wäre.Deswegen haben wir uns dann wieder halb in de Haare bekommen und ich hab dann gleich die Seite wegen Kiwa kauf geschlossen weil ich die Schnauze voll hatte.

@ Estrella sorry wenn ich das sage aber was hast du da für einen Typen gehabt?
Erinnert mich auch voll an meinen Ex.Der hat auch nix gemacht und war voll desinteressiert in der SS.Lass dir ein Tip geben, ihm war vorher alles Scheiss egal,jetzt ist dir alles Scheiß egal.Jetzt brauch er auch nicht mehr ankommen.Und ein Kind rettet nie eine kaputte Beziehung.Lass die Finger von ihm und such dir einen anderen Partner der dich und dein Krümel zu schätzen und zu achten weiß.

@ Bine ok danke ich schau mal nach.

Claudia78

@bine: hihi na selber schuld wenn madam auch so lange weg bleibt. soll sie auch angst bekommen. bei unseren nützt das nix...die bekommen keine angst. ppfff

@mami: mh echt schwer aber ich fürchte so ein geschwisterwagen ist wohl eigentlich die beste lösung. siind die denn so schlimm?? haste dir mal einen in natura angesehen?
ich kann da ja nicht mitreden......aber hey sich deswegen in die haare kriegen.....nenen lasst das mal schön sein. habt euch wieder lieb.

was machen eigentlich die zähnchen von justine? sind sie endlich durch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Unsere Miki hat sich da auch nie dran gestört...die fand es immer toll auszubüxen. Letzten Sommer ist die einmal im Dunkeln abgehauen, als wir noch auf der Terrasse saßen draußen....man sah sie natürlich nicht....auf einmal seh ich sie im Straßenlaternenlicht auf der Straße und ein Auto kam...ich voller Panik nach ihr gebrüllt...sie kam angerannt, aber von Angst oder Schuldbewußtsein keine Spur.

Claudia78

qbine: oh oh das war dann aber sehr knapp.....asist ja immer meine horrosvorstellung...schrecklich.

qme: so ich geh ins bettchenbin müde heute. nacht schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja wir haben uns schon 2 angeschaut.
Einer kostete 199€ bei Spielemax mit Tragetasche.
Und der andere kam 250€ und die Tragetasche extra nochmal 50€. bei Babyone.
Ich finde die so groß,hab angst das ich dann probleme bekomme bei den Alltäglichen Sachen.Wie Straßenbahn,einkaufen zwecks Kasse usw.
Und den einen hatte ich ausprobiert beri Spielemax der kam mir echt Lavede vor und angehoben hab ich den nicht bekommen.Zu schwer.
Aber der teuere war supi,auch vom aussehen her.Aber den hab ich nicht probiert zwecks anheben.
Die Zähne ach ich weiß auch nicht,da kommt nix.
Ich denke mal es wird mit dem Virusinfekt zu tun gehabt haben,sie hat sich ja auch ständig an die Ohren gegriffen.

Bine2410

Habt ihr gelesen...Jana ist immer wieder mal wach und kann auch schon nicken und kopfschütteln....und hat richtig Händchen gehalten mit ihrem Stephan. Es geht aufwärts...ich freu mich sooooo!!!

@claudia: Gute Nacht! Schlaf gut.

Mami2004

@ Bine nein wo steht denn das?
Ich hab zwar grad gelesen aber da stand nur was von einem langen Gespräch von Vampire girl und Stephan.

Bine2410

Mami2004

Julia81

Guten Abend Gute Nacht!

@ Kati Ah Du kennst das Lied  ;)

@ Grillen Bin da etwas leidenschaftsloser. Muss nicht sooo viel Fleisch haben. Mein Mann mag dafür Grillen für 3!  ;D

@ break Glückwunsch zum 7. Monat  s-so Also mit dem Kuchen hättest Du mich leider nicht locken können. Naja dann halt nächstesmal.

@ Brandy lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht fällt ja ein Laptop vom Himmel..

@ Bine Gut dass Trixi wieder gekommen ist. Die Katze von meiner Freundin heißt auch Trixi aber ich nenn sie immer Minka. ist die einzige Katze die ich mag! Hoffentlich konntest Du n bisschen was essen!! Gut dass FÄ sagt dass es noch nicht kritisch ist. das beruhigt mich ein wenig.
edit: Gut dass Du etwas genascht hast.

@ Estrella Na da steht Dir ja was bevor. ist das nicht n bisschen überstürzt mit dem Termin da? Du bist ja noch nicht mal richtig ausgezogen... Was sagts die Hebi zum harten Bauch? Schickst Du mir Deinen Ort auch mal per PN? Nur wenn Du magst...edit: ah hab sie ja... danke. Antworte Dir morgen noch...
Wir werden Sophie aber hinten betonen, vorne finde ich es so bayrisch...
Schön dass es Dir bei der Hebi gefallen hat.

@ Alkohol Vermisse ich nur dann wenn ich unter lauter Leuten bin, die ihn trinken. und das ist sehr selten.

@ Schlingel Schön dass Dir der Name auch gefällt. Der tag ging so. Hatte heute 3 Absagen dadurch war n bisschen Luft. dafür ist heut ne Kollegin aus den Latschen gekippt und ich musste den Ablauf organisieren u hab mich um sie gekümmert und dann wollten andere noch was usw usw aber es ging. Bin trotzdem froh wenn ich zu Hause bleiben kann. Schön dass Dein mann es gespürt hat. Das ist echt toll ne? So oft hatten wir das auch noch nicht. Er kriegt dann ganz große Augen. Toll was Du vom GVK erzählt hast. mag auch...

@ mami nicht doch streiten mit Deinem Mann. Hoffe Ihr findet ne Kiwa Lösung!

@ Claudia + Elmo  s-winken

@ me Hatte heute n bisschen Sorge weil ich Marie kaum gespürt habe dafür macht sie grade richtig Ramba Zamba also alles gut.

Ich geh schlafen... Achja Bei uns sind Heizung und Warmwasser ausgefallen. Im Schlafzimmer sind nur noch 12 Grad. Und das wo es heute nacht so kalt werden soll. Hoffentlich geht das gleich mal wieder... Fahrstuhl ist auch mal wieder kaputt. Hab ich ordentlich gekeucht vorhin. Dieses Sch...Haus. Sorry.

Julia81

MMMooorrrgggggggeennnnn!

kalt kalt kalt. Heizung Fehlanzeige. Schatz ist schon zur Arbeit geflohen. 12 Grad in der Wohnung. Ich geh gleich zur Nageltante und dann zur Arbeit.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Julia

min(e)

@estrella
ich bin da ein etwas gebranntes kind... kenne meinen erzeuger nicht
weil mama ihn echt zum teufel geschert hat...
ein klein wenig bini ch böse deswegen, ich hätte ihn schon gerne kennen gelernt, aber ich kann sie auch verstehen... aber das böse sein bleibt leider :/
deswegen würde ich ersönlich immer schauen, das der vater die möglichkeit hat (solange er harmlos ist) das kind zu sehen und eine verbindung mit ihm aufbauen zu können..

wenn du das schon eh im sinne hast, sag ihm das auch, das er auch ein stück beruhigt ist...

ps, meinem exmann waren die schwangerschaften auch *egal*
aber als die kinder da waren, hätte er jeden umgeboxt, der auch nur schlechtes von den mädels dachte
+seine erziehungsmethode deckte sich gut mit meiner, sanftes erklären bei verbotenen sachen, kein zimmer arrest, kein hauen, kein schreien...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@julia: bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr eisekalt he. das geht gar nicht hoffe das die heizung dann schnell gemacht wird. viel spaß beid er nagel tante ;) was lässt dir machen?? sorry neugier ist berufskrankheit  ::) ;D

@bine: mhhhhh wegen dem kiwa musst ihr leider ne lösung finden aber wenn der eine doch so gut war dann würd ich mir den nochmal anschauen...evtl. siheste das heute alles anders.  ;)
immer noch nix mit den zähnchen...ach mensch arme maus. sie quält sich schon sehr.

@mine: seh das auch so....solange der vater kein schläger oder so weiter ist würd ich auch immer den kontakt zum kind fördern. nur leider sind macnhe halt echte a****.
wie gehts dir?

@wetter: bei uns schneit es was das zeugs hält  :o richtig viel eund dicke flocken. ich hoffe männe macht feierabend bei dem wetter. so auf dem dach ist nicht toll. 

@me: gleich kommt meine freundin mit baby...freu mich drauf. die kleine ist jetzt fast ein halbes jahr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

so ihr Labertaschen!

ich versuch jetzt hier auch mal wieder zu schreiben und nichts zu vergessen, was bei 3 Seiten nicht gerade einfach ist!!!  :o

@Julia: jaaaa! kalte Pizza zum Frühstück! das mach ich immer, ich lass mir immer 1/4 übrig für den nächsten Tag! *lecker*
ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen wegen meinem Gewicht... aber das ist nicht so einfache wenn man alle 4 wochen 1-3kg mehr hat... es macht mich wahnsinnig. Ich hab teilweise echt schiss das ich bei der geburt nicht mehr stehen kann weil ich viel zu schwer bin, bin jetzt schon total ungelenkig, kann nicht mal mehr meine Kompressionsstrümpfe alleine anziehen, war gestern Schlupfschuhe kaufen, weil mir das schuhe binden sehr schwer fällt... ach alles doof  :-[ ich glaub ich brauch echt was zum stimmung aufhellen, dann geht es mir vielleicht insgesamt besser...
@name: Marie Sophie schöner namen!!! und auch edel!!!

@claudia: abneh-thread: super klasse idee!!! bin dabei! auf jedenfall!!! mein traumgewicht wäre 70kg, also wären das im moment nur 40kg  :o
wegen schlafen, naja, ich glaube mein körper bereitet sich aufs stillen vor, damit ich mich gleich an die vielen Pausen gewöhne!!!  :P

@name: wir haben den namen von unserer Isabel auch generell verraten, ich finde das auch nicht schlim und vorallem kann ich sowieso geheimnisse schlecht für mich behalten... deshalb haben alle schon in der 4. woche gewusst das ich schwanger bin. das einzigste das unsere Familie noch nicht weis ist der Zweitnamen, das hat aber seine Gründe, sonst würden se versuchen es mir auszureden... aber es ist ja schlieslich meine/unsere entscheidung!

@sönnchen, estrella: ich find es auch zum teil unverschämt das meine Hausärztin alles aufs Gewicht schiebt, aber zum anderen Teil hat sie ja auch schon recht... aber naja, jetzt kann ich sowieso nichts mehr daran ändern im moment, nach der ss sieht das dann anderst aus!
und: du hast aber schon eine schöne Kugel!!! ich würde mal behaupten das du schwanger bist!  ;D

@magnesium: habt ihr garkeine nebenwirkungen? ich habe 3 tage lang magnesium 150mg genommen, nur zu vorsorge und hab dann total durchfall bekommen, hab dann das magnesium weggelassen und schon war der durchfall wieder weg...
also lass ich das mal lieber...

@estrella: danke für den tipp!!!  :-* hab mir das GU buch gleich bestellt (da unser toller großer wittwer laden das leider nicht da hatte) und hab noch ein buch über schüssler salz gekauft, mal sehen was ich machen werde

@elmo: Danke! aber es war zum Glück nicht mein FA sondern meine Hausärztin und die hat mich zum letzten mal gesehen, außer ich brauch jetzt nochmal eine krankmeldung vor meinem Urlaub...
wegen spüren: ich glaube seit zwei tagen tut sich was... es rumpelt immer wieder knapp oberhalb von meinem becken... könnten zwar auch blähungen sein, aber ich bilde mir ein das es meine kleine Isabel ist!!! weiter oben spüren ist ja eigentlich im moment noch fast unmöglich da ja dort die plazenta liegt... naja, jetzt warte ich einfach weiter ab...

@schwiegereltern: meine schwiegerpapa ist der beste schwiegerpapa auf dieser erde, aber seine liebe frau, meine STIEF-schwiegermutter ist sowas von nervig! ich könnte sie manchmal .... !!! bin echt mal gespannt wie das wird wenn die kleine Isabel da ist! wehe wenn sie versucht mir in meine erziehung reinzureden!!!  s-motz

@behaarter bauch: mein mann lacht schon immer über seinen Bär! ich hab überall haare, ich war bis jetzt damit gesegnet das ich kaum-wenig körperbehaarung hatte... nene! da fällt mir nur das alte lied ein "ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär..."  hab auch schon mehrer haare auf meine Brust gezupft, so direkt neben der BW  :o

@wonderwoman: mein mann ich auch Jungfrau! schrecklich!!! er plant jetzt schon alles, für den umzug, für die geburt! er muss sogar planen wenn er ein bild aufhängen will... ich bin Krebs, d.h. ich mach alles seeeeeeeeeeehr impulsiv! hammer raus nagel raus, bild aufhängen und wenn es nicht passt, wird einfach noch ein nagel in die wand geschlagen!  ;D
also ich verstehe dich sehr gut das deine tasche schon gepackt ist!  :P

@mami: schön das du wieder da bist!  s-hug und herzlichen dank für die unterstützung an der Mädchenfront!!! noch eine Prinzessin!
bin mal gespannt wie die statistik nach den geburten aussieht!!!
bei freunden von mir hieß es bis zur geburt das es ein mädchen wird, als das kind dann auf der welt war wollte mein kumpel runter zum nabelschnur durchschneiden, schaute dann etwas verwirrt die hebamme an und fragte dann ganz blöd "ehm... das ist doch ein Junge?!?!"
als er das erzählte lagen wir vor lachen auf dem boden!

@alle UHUs: herzlichen Glückwunsch!!! bei mir dauert es auch nur noch 24Tage  ::)

@Kati+Louis: ich hab mich auch schon gefragt warum wir alle so über ganz deutschland verstreut sind... echt doof!!! stell dir mal vor, wir alle quasselstrippen in einem GVK  ;D die arme hebamme bei uns quasselstrippen...

@grillen: ich will ja nicht angeben, aber in unserem Freundeskreis muss ich immer grillen, alle lieben mein fleisch (obwohl ich selbst das Fleisch kaum esse), ich habe einfach ein talent dafür! und wahnsinnig spaß dabei! wennn ich doch nur einen gescheiten grill hätte... wir wohnen im moment in einem hochhaus, also nur elektrogrills erlaubt... aber mein traum grill wäre ein echt amerikanischer riesen gas-lawastein grill, mit gaskochstelle an der seite usw... einfach riesig!!!  s-rofl kostet hier in deutschland auch nur um die 900€

@schlingelhund: achtung ich werde jetzt gemein: HAHAHAHAHA!!!! endlich bin ich mal wo nicht die letzte!!!  s-rofl ich hab mein outing schon!
nein sorry!  :-[ aber das musste jetzt mal sein ;D hoffe du verstehst das nicht falsch!!!

@alkohol: gestern bei desperate housewives haben die bei einen Abendessen kalten Wießwein getrunken, die gläser sind vor kälte schon angelaufen!!! mir ist so das wasser im mund zusammen gelaufen, hab mir sogar eingebildet das ich den wein schmecke... ich bin ne alte weintrinkerin! ich liebe wein!!! ich will jetzt einen trinken!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!  S:D

so, ich glaub ich hab alles, falls ich jemand vergessen habe: sorry!!!

@me: rückenschmerzen werden nicht wirklich besser... werde aber erst nach unserem Urlaub zur Hebamme gehen, da es jetzt vorher nichts mehr bringt, da wir am 4.3. schon fliegen... werde mich vermutlich aber weiter bis zum urlaub krank schreiben lassen... weil in der Pflege arbeiten mir Rückenschmerzen, das geht garnicht... bin dann nur ne belastung für meine kollegen... und das macht mich fertig! ich bin ein mensch der es gewohnt ist stark zu sein und alles selbst zu machen... und das geht jetzt nicht mehr! so ein sch....!!!!
aber ich muss an meine kleine Isabel denken!!! nicht an mich!!!

so das wars! bis bald!

Miakoda7

noch ne kurze frage: wie geht es euch mit euren haustieren? ich habe 3 wohnungskatzen und jeder fragt mich: was macht ihr mit euren katzen wenn das kind da ist?
ja was wohl? braten? dünsten? oder was? was denken sich die leute eigentlich?!?! glauben die wirklich das babys und haustiere nicht zusammen passen?!?!
geht es euch da auch so?

Wonderwoman

@ Miakoda also ich bin ja für braten, da die ja wie Hühnchen schmecken.  s-rofl
Leider ist da ja fast nichts dran...  :P
Ich habs da besser, wenn das Baby da ist mach ich dann ein riesen Grillfest für euch alle - ehrengast wird dann der 55 kg Neufundländer - das reicht dann für alle!
Find das auch so blöd, weiß nicht, was die alle wollen.
Wenn ich im Internet schon die Anzeigen lese, das Tier muss weg wegen Schwangerschaft - hallo? Was für Leute sind das?

@ Kühlschrankwohnung ohje, jetzt ohne Heizung ist übel. Hoffe, das Problem erübrigt sich schnell und ihr habts wieder mollig. Geht ja so nicht. Übrigens darfst du bei solchen Sachen auch einen Notdienst rufen, selbst wenn der Vermieter dem nicht zustimmt, da es draußen zu kalt ist.

@Alk nee, Wein ist nicht so meins. allerdings als alte Schottin liebe ich Whisky... hmm. der fehlt mir schon sehr! Abends so ein schöner Glenmorangie, da würd ich einiges für abgeben. Oder so ein schönes Becherchen Met, eisgekühlt, wie es so in einem Tonbecher vor sich hin schwitzt. Oh Mann.
Mein Mann ist absoluter Nicht-Alk Trinker, der trinkt nie und gar nichts. So fällt es mir nicht so schwer, aber wenn ich in den Keller gehe, grinsen mich die ganzen schönen Bernsteinfarbenen Tröpfchen so an. Also nicht in den Keller gehen.
Ui, wir haben ja bei den Bandauftritten immer mal so ausrutscher, da wird manchmal auch übles Zeug geschlürft, aber es ist immer sooo nett und wir bekommen oft Freibier und Freiwhisky und eben oft auch eine Flasche Whisky geschenkt - daher die Sammlung im Keller hauptsächlich. Habe mir inzwischen auch aus Interesse für eine Frau ein immenses Wissen bei Whisky angetrunken und angelesen. Mein großer Traum: Mein Mann fährt mich 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch den schottischen Whiskytrail *träum* das mach ich irgendwann!

@ Grillen also fleisch ist eingelegt und gegrillt wird selbstverständlich klassisch mit Kohle - von mir. lass da keinen anderen ran, da einfach jeder das Fleisch verkohlen lässt. Meins ist immer richtig lecker saftig. Wer kommt morgen zum Grillen?  :P

Toll, die News von Jana. Schön, wenns endlich bergauf geht, aber heftig, dass sie schon so nach dem Bein schaut. Aber toll, mit dem Händchen halten.

Ich hab heute selber Weißbrot gebacken und aus lauter Langeweile sogar Butter selber gemacht. Verdammt lecker, yammie. Jetzt back ich noch einen Zupfkuchen fürs Wochenende. Bis später.

breakfree

ahhhhhhh >:( jetzt hab ich ne halbe stunde gestippt und drück einen falschen knopf!!!!!! >:(
da werd ich rasend!!!!! >:( >:( >:(

sorrydass ihc auf niemanden eingehe, aber jetzt steig ihc einfach wieder ein.... *grummel*

hatte gestern das erste mal gvk. war ganz interressant- wir waren 10 schwangere- alle altersklassen- aberalles erstgebärende! Unsere Hebamme hat gestern erstmal nur grundsätzliches erzählt und ist auf fragen eingegangen. es dauerte insgesamt 1 1/2 Stunden. Nächsten MIttwoch zeigt sie uns beckenbodenübungen. war zwar sehr informativ, aber ihc frag mich, was sie uns die nächsten sieben male noch erzählen will!?!? Naja, wird sich zeigen!