♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@wonderwoman: yummy! neufundländer! ich komm zum grillen! aber ich will was von den bäckchen, denn laut hannibal lecter soll dass das beste sein!
nene, eine kollegin von mir hat auch ihren 1,5jahre alten mischling abgegeben da er aggresiv gegen ihren bauch reagiert hat... naja, wenn ich den hund immer von meinem bauch wegstoße, wen wunder es dann das er unbedingt dann da hin will?!?!
ich arbeite ja ehrenamtlich im tierheim (naja im moment nicht mehr, wegen infektionsgefahr darf ich laut tierheim nicht mehr kommen so lange ich schwanger bin...) da bekommen wir so oft hunde, katzen, kanninchen usw rein, abgabe wegen schwangerschaft... ich würde diese menschen manchmal so gerne schütteln,vorallem wenn man erfährt das sie das tier erst 6 monate oder so vor der ss angeschafft haben... denken die garnichts?!?!

@met: lecker *sabber* das war schon auf dem weihnachtsmarkt schwer genug darauf zu verzichten...  :'(

@grillen: jaja, wir frauen können das einfach besser! ich glaub wir haben da einfach mehr geduld und müssen nicht zur kontrolle das fleisch tausend mal umdrehen...  S:D

Wonderwoman

@ Miakoda also BÄCKCHEN, davon hat sie ziemlich viel, das schlappert alles ganz schön da vorne im Gesicht rum, da wirst du sicher mehrere Mahlzeiten rauskriegen  ;D ich könnt da reinbeißen, die ist einfach zu süß. Muss ihr auch immer in die Bäckchen kneifen, dafür knutscht sie mich beim Schuheanziehen über den Haufen, ist also ausgeglichen. Was sich liebt...
Besonders schön ist immer: Ich lieg auf dem Boden, wauziwuff kommt rein, legt sich neben mich, Kopf auf meinen Bauch. Oder ich sitz zu weihnachten auf dem Boden und Püppinella kommt rein, setzt sich hinter mich und legt die Nauze auf meine Schulter und kuckt mir zu, wie ich die Geschenke einwickel. Hab sie natürlich rausgeschickt, als ihre dran waren - sollte ja nichts verraten werden  ;D Die fetzt einfach total ab, weil sie echt Charakter hat und sooo einen tollen.

Mein Kuchen schnuppert schon voll lecker - will ihn endlich rausholen!

min(e)

@haustier
wir haben unsere katze genau dann geholt, als ich ganz frisch schanger war und noch nix wusste xD
aber wir behlaten ihn, auch wenn es wohl zu schwierigkeiten kommen kann, wie zb überall hin pinkeln :/
wir schaffen ds schon, zeus herzu geben wäre ein verbrechen... auch wenn er frech ist...
*kopfschüttel* meins!

@alkohol
*g* hab ich mich früher schon ausgetobt, ich brauch das nicht mehr ^^
ich glaube, ganz geheilt wurde ich durch das eine fest, was dmals bei meinem freund war...
er meinte, ich soll mich ruhig amüsieren, er passt derweil auf abby auf (sie war dabei, schlief aber derzeit auf meinem rpcken, wir haben sie dann auf seinen rücken umgepackt... )
joa... ichh ab hier und da was probiert... über ein röhrchen  ::)
mir gings danach noch nie soooo schlecht... nie wieder  :-X  ;D
ich konnt mich nichtmal hinlegen zum schlafen, dabei war ich so müde, aber es hat sich alles so eklig gedreht und mir war schlecht wie nochwas  :-X

sonst hab ich früher gerne auf den mittelaltermärkten... mir die kante gegeben ;D
damals hatte ich ja noch keine kinder ^^
diese zeit vermisse ich schon ein bisschen... gemütlich im lager zu hocken, und geredet und gequatscht, lagerfeuer dabei... und die sterne ♥

@claudia
wie du siehst, geht es mir gut ^^
bin schongespannt auf unseren gvk, wie das mit abby und meinem freund sein wird...
in letzter zeit kommen sie gut miteinander zuerecht, also, wenn sie alleine sind

.... da war noch irgendwas, was ich schreiben wollte, aber ich habs voll vergessen ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

@wonderwoman: och ist ja süß! und gut das du sie raus geschickt hast bei ihrem geschenk einpacken, sonst wäre die ganze überraschung kaputt gewesen!!!
Ich will auch schon immer einen hund! aber ich habe mir zum ziel gesetzt erst einen hund zu haben wenn wir ein Haus mit garten haben! und dann hätte ich am liebsten einen weimeraner (langhaarfassung) oder einen Goldendoodle oder einen deutsche dogge + labrador mischling (hatten wir mal im tierheim, ist ein riesen labrador gewesen mit dem wesen einer dogge) ;)
oder irgendeine arme seele aus dem tierheim! hauptsache ich kann mit dem hund richitg arebiten!
ich finde es einfach schön welche bedingungslose liebe uns unsere tiere entgegenbringen!!! ich wurde im Tierheim auch mehrmals gebissen, aber es war immer mein fehler! und ich hab auch alles überlebt! und bin nicht an irgendwelchen giftigen keimen gestorben!  ::)

ach so, das beste argument das ich hörte gegen unsere katzen: "euer kind wird ein allergiker sein, weil es zwischen dem ganzen dreck der katzen aufwächst"
wusste garnicht das meine katzen solche dreckschweine sind, vorallem da es wohnungskatzen sind... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@mine: oh das kenn ich! unser einer kater (jacky) hat die angewohnheit wenn ihm seine riesen luxus klos nicht sauber genug zu sein scheinen irgendwo hin zu pinkeln, aber es muss mindestens irgednwas aus stoff drunter sein, so frische kleidung im wäschekorb, herumliegende klamotten, handtücher, badteppich, etc. aber lieben tun wir den sepp trotzdem! ;)
und als damals unsere Aimée dazu kam, hat der kerl doch aus protest mitten im wohnzimmer in sein körbchen gepinkelt! ich wusste garnicht wie groß das blasenvolumen einer katze sein kann! er hat bestimmt den ganzen tag gewartet bis seine blase fast geplatzt ist!  :o
aber was soll man tun?!?! es sind halt tiere!

breakfree

so mädels, meld mich auch nochmal flott zu wort! ;)

Hab da mal ne frage: Elternzeit kann ihc doch auch für einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren nehmen, oder? Oder bin ich an diese bis zur vollendung des 1. oder 2. Lebensjahres Frist gebunden???
Ich würd nämlich gerne etwas länger als ein jahr zu hause bei dem wurm sein... an seinem 1. geburtstag möcht ich definitiv noch nicht wieder zur arbeit müssen!!! Und da er ja vorraussichtlich ein junikind wird, hab ihc mir gedacht, dass ihc mich um einen Krippenplatz ab oktober 2012 bemühen werde... Im August- septmeber haben viele Krippen 2-3 wochen geschlossen, deshalb will ich mit der eingewöhnung erst danach anfangen! Um einen ausreichenden "puffer" zu haben, habe ihc mir jetzt überlegt, ab januar 2013 mit arbeiten zu starten.. so wäre ihc für die eingewöhnug voll verfügbar- da ich aus eigener erfahrung weiß, wie schnell die KLeinen gerade amanfang in der krippe krank werden....
Meint ihr also 1 1/2 Jahre Elternzeit ist machbar????

@haustiere: Ich hab ja keine Haustiere und somit muss ihc mich mit dieser frage auch net beschäftigen. aber ich kann von ner Kollegin erzählen: Die hatte schon lane ihren heißgeliebten kater, wurde schwanger und hat ihren "lucky" natürlich behalten... auch
die erste zeit nach der geburt war alles kein problem... Sie hat halt wie immer täglich gesaugt um die haare in schach zu halten. Erst als ihr sohn das Robbe anfing kamen bei ihr persönliche bedenken... der Kleine sammelte durch das robben natürlich die härchen auf, die (natürlich) noch irgendwo rumschwirren... er hatte wohl regelmäßig die brust voller haare und diese irgendwann auch im mund (wenn sich auch sowas tolles an der brust anfindet ;-) )... Auch das Ktzenklo wurde natürlich immer interressanter und hat ihn magisch angezogen.... Sie hat sich dann doch schweren Herzens von ihrem Kater getrennt und ihn an ihre eltern gegeben.
Ihr war das dannn doch irgendwie zu "haarig"  ???

Ich denke, es muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit haustier und kind umgeht! Es gibt etliche haushalte, wo nicht nur eine Katze oder ein Tier mitlebt, sondern mehrere.... und diese KInder leben auch alle gesund, munter und glücklich ! Es wird sich warscheinlich eh erst zeigen, wie es klappt, wenn der Wurm da ist!
Also ihc würde auhc erstmal alles daran setzen das Tier- was ja ein familienmitglied sein sollte- zu behalten! Wenns net klappt- aus welchen gründen auhc immer muss man sich halt nach ner alternative umsehen!

so, jetzt mach ich aber mal unser Essen fertig- vollkornnudeln mit heller tunfischsoße!! *lecker*

Claudia78

nur kurz

qhaustiere: ich finde es einfach schlimm was man sich alles anhören muß. damals mit lena wurde ich von schwiema und auch deren mutter gefragt was ich denn jetzt mit den katzen mchen will wo doch das kind bald kommt. haaaaaaaaallloooooooooooo ???
hab echt nicht verstanden wieso sich alle darum einen kopf machen. also cih dumm fragte wieso was soll ich denn machen....bekam ich die antwort "naja am besten die beiden katzena bgeben....wegen der haaren usw." ich muß geschaut haben wie ein pferd. das ich die beiden nicht rausgeschmissen habe ist ein wunder.

also erstens würde ich niemals ein haustier, egal ob hund katze maus abgeben nur weil ein kind kommt. man kann nie wissen wie sich was entwickelt und nur auf verdacht es könnte ja mal was sein soweiso nicht.
und zweitens kann man ja dafür sorgen das kizi tierfreie zone ist.also wo bitte ist das problem??

wie gesgat wir haben zwei katzen daheim beides similanghaarkatzen mit 3!!! fellschihcten und ihr könnt euch ja denken was da rum fliegt.
ich sauge täglich einmal ab udn an auch zweimal je nachdem wieviel haare hier rum fliegen. unsere beiden önne in JEDFES!!! zimmer, auch ins kizi, in das die beiden aber niemals freiwillig gehen. und bis jetzt lebt unser kind noch und hat NULL!!!! allergieen. und das obwohl sie mit den haaren groß geworden ist und jaaa auch oft durchs schmußen voll mit haaren ist. aber es gibt ja die tollen abfussler einmal drübber und gut ist.

unser beiden katzen heben mächtig respekt vor  lena und auch vor babys...sie waren nicht einmal im babybettchen oder auch jetzt nicht in lenas großem bett und wen lene   kommt hauen die hab. war beim baby auch schon so gewesen,
ich finde es wird viel übertriebenw as das betrifft.
frühr hat man sichauch nicht so gedanken gemacht und man hatte viele tier daheim. erst als man anfang ales klinisch rein zu halten wurds auh mit den allergien schlimmer.

uff ok nun wurds auc mehr...aber bei dem thema geht mir die hutschnur hoch und ich werd einfach sehrr wütend bei so viel dummheit und auch unwissenheit von anderen.   >:(

so und nun muß ich mal ne runde yoga machen zum entspanenn  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Hallo die Damen!

Komme gerade vom Frauenarzt. Ich war bei meinem ehemaligen FA, weil die Hebi gesagt hat, dass sie ihn auch gut findet und ich mich damals auch recht wohl gefühlt hab (war heute nacht 4 mal wach und hatte einen Bauch so hart wie ein Fussball). Hab dem Frauenarzt dann die Kurzfassung von meinen Problemen und meinen Beschwerden geschildert und er meinte, er nimmt mich sofort aus dem Job raus. So könne man nicht arbeiten. Am besten wäre ein BV, wenn der Arbeitgeber nicht zustimmt, schreibt er mich weiter krank (was ja für mich und den Arbeitgeber von Nachteil wäre). Ich war so erleichtert, dass ich anfangen musste zu heulen. Der Arzt war so nett, hat mir dann ein Taschentuch gebracht und mich fast in den Arm genommen.
Er hat mich dann untersucht. Mein GMH ist nur 3,5 cm lang aber komplett geschlossen. Das Baby liegt direkt mit dem Kopf drauf, was meine Beschwerden verursachen könnte. Dem Baby geht es gut (ca. 780 g). Dann hat er noch ein CTG schreiben lassen. Da war aber auch alles gut. Ich soll jetzt viel liegen und mich ausruhen. Stress vermeiden und nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen. Falls es nur etwas schlechter wird, soll ich sofort kommen oder ins Krankenhaus fahren.
Wenn es bis nächste Woche nicht besser wird, überlegt er mir was gegen Wehen zu geben.
Ich fühle mich richtig ernst genommen und bin so erleichtert, dass er mir ein BV schreibt.

@Ex: Wollte auch sofort wissen, was der Arzt gesagt hat und er ist froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Bin auf der einen froh, dass er sich kümmert, auf der anderen Seite denk ich halt, dass er sehr schlecht über mich denkt und von seinen Eltern beeinflußt wird.

@Julia: Finde den Termin auch viel zu früh. Ich bin da noch nicht so weit und das werde ich auch genau so sagen. Die Vaterschaftsanerkennung hätte man ja eh machen müssen und die brauche ich ja auch für den Unterhalt. Aber das sind alles Dinge die so weit von mir weg sind. Da sind vorher noch so viele andere Dinge zu regeln.
MIr gefällt das "bayrische" Sophie gerade gut. Ich steh total auf altmodische Namen. Bin da aber sowieso sehr speziell.  ;)
Oh je, bei solchen Temperaturen keine Heizung.

@Mine: Es ist mir sehr wichtig, dass mein Kind einen Vater hat. Mein Vater war auch ... naja, lassen wir das. Das hab ich ihm mehrmals gesagt und er kennt da auch meine Meinung. Er hatte vielleicht auch einfach angst, dass ich es jetzt anders sehe. Tue ich aber nicht. Bin mir sicher, dass er ein guter Vater ist. Nur als Partner ist er halt leider etwas daneben.

@Claudi: Schön, Besuch von einem Baby.

@Mia: Hab keine Nebenwirkungen. Bisher.

@Behaarung: Bin eh ein sehr behaarter Mensch. Meine Augenbrauen würden zusammenwachsen, wenn ich sie nicht zupfen würde. Meine Armbehaarung ist stärker als die bei meinem Ex (der ist ja auch hellblond). Hab mich damit abgefunden. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig.

@Haustiere: Hab ja zwei Hunde und ein Pferd und von meinen Ex-Schwiegis hab ich auch immer solche Sprüche bekommen. Soll ich denn jetzt meine Tiere ins Tierheim stecken, weil ich ein Baby bekomme? Kommt gar nicht in Frage. Die Tiere gehören dazu. Punkt.
Außerdem gibt es Statistiken die beweisen, dass Kinder in Tierhaushalten weniger an Allergien erkranken als andere Kinder.

@Wonder: Jamjam, Neufundländer, bin gespannt wie der schmeckt. Als Nachtisch gibt's dann Basenji.  ;D
Mit Whisky kann man mich jagen. Bäähhh. Aber so ein trockenes Glas Rotwein. Mmmhhhh.

@break: Du kannst dir das Elterngeld auch über zwei Jahre auszahlen lassen, soviel ich weiß. Dein Arbeitsplatz muss drei Jahre erhalten bleiben.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

min(e)

._.
nunja... wenn das katzenklo interessant wird, gibt es eine einfach methode, zu verhindern, dass das kind dorthin geht... aufpassen?

auch ohne haustier hatten wir das bad ständig auf
ich weiß gar nicht, wie oft ich aufgestanden bin oder meine arbeit unterbrochen habe, um die wurzel aus dem bad zu holen oder dran zu hindern *fg*

das einzige, was ich bei zeus nicht zulasse, das er mit zu mir ins bett geht... das mag ich persönlich kein stück...
solange er auf der seite von meinem freund bleibt, ist es ok...
aber im kinderbett mag ich es auch nicht :/

@estrella
erstmal
ein riesenstein fällt mir vom herzen.... endlich ein bv... endlich von einem arzt ernst genommen
das tut gut das zu hören!
und süß, das der arzt dich fast umarmt hätte :)
ich denke, dein ex wird jetzt im konflikt mich sich stehen...
auf der einen seite hört er seine eltern im ohr, auf der anderen, kleineren seite, sein eigenes ich...

ruh dich dann gut aus  :-*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

Na Mausis?

Was muss ich lesen - Estrella endlich ein BV und das mehr als verdient!!! Bin ich froh. Schön, dass du nun wieder einen Arzt deines Vertrauens hast. Das ist echt so wichtig. Und mit der GMH Länge ist es auch echt besser, schön ruhig machen jetzt und dich nur um dich und Putzelchen kümmern, ihr braucht das.

Sagt mal, geht es euch  auch so, dass ihr alles fallen lasst? Ich hab heute mal wieder einen Tag, da scheint die Erdanziehungskraft übermächtig. Ist seit der SS voll schlimm und das Bücken ist so schwer! Wahrscheinlich fällt deshalb alles runter.

Tierhaare und Allergien - ist doch erwiesen, wenn Allergene vorliegen und es eben nicht alles klinisch rein ist, dass es sehr gut ist wegen möglicher Allergien, die dann selterner auftreten. Ich unterstütze das.

@Nebenwirkungen Magnesium - keine vorhanden.

Schlumpfine021076

HUHU!

Wenn Ihr nicht so weit weg wohnt: Bei Hilden an der Autobahn A3 gibt es einen tollen Babyladen, der alles ca 25-40% günstiger hat, als alles Babyläden, in denen ich gewesen bin!
Bellbaum heißt er. Könnt ja mal unter www.baby-bellbaum.de schauen!
Viel Spaß und nein ich bekomme KEINE Provision  ;) !

Was heißt UHU? Hä? Meine Schwangerschaft raubt mir igendwie mein Hirn...  :o

Lieben Gruß

MONI

Wonderwoman

Mami2004

Juhu Mausis

@ wonderwoman ohja ich kann ein Lied von singen,ständig fliegt mir was runter und ich vergesse echt oft was.Steh in dem einen Zimmer und will was machen,geh in den Nächsten raum,steh da und frag mich eigentlich was ich da grad will,schlimm  ::) ;D

@ estrella oh wie schön endlich ein BV.Das ist toll das dein FA so nett ist.Und jetzt schön ausruhen.

@ Schlumpfine wonderwoman hats ja schon erklärt.
Zwecks des Ladens,wohne da leider nicht,hat man da auch die möglichkeit online einzukaufen? Geh erstmal kucken.
Edit : bei mir steht da da der kann die Seite nicht finden.

@ Ich war heute mal bei C & A und hab meinem Bauchzwerg was schickes gekauft.
Ich hätte am liebsten den Laden leer kaufen können,aber erstens nicht so viel Geld und zweitens haben wir ja von Justine noch vieles da.

Schlumpfine021076

Sorry, sage ja, mein Hirn schmilzt!

www.baby-bellmann.de

NICHT bellbaum! Hmmmm

Sönnchen

Sorry,

Habe kaum nachgelesen. Wollte nur mal nen piep dalassen. Das renovieren nervt mich total an momentan und es ist kein Ende zu sehen. Außerdem darf ich zum Diabetologen, mein nüchternerer stimmte schon das zweite Mal nicht. Naja habe keine Ahnung was SS- Diabetis bedeutet, hoffe nur ich muss nicht spritzen.

Melde mich morgen ausführlicher.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

@ Sönnchen ach das ist ja mist das dein Wert so miserabel ist.
Bei SS Diabetes wächst das Baby sehr schnell und legt auch ordentlich an gewicht zu.
Kommt sozusagen als übelster brummer zur welt.
Soweit wie ich das mal gelesen habe.Aber das ernste Folgen auch nach sich ziehen kann keine ahnung.Aber da können dir ein paar Mädels bestimmt noch mehr auskunft geben.

Claudia78

nabend mädels

@ss-diabtes: kenn mich da leider so gar nicht aus.....weiß nur das was mami geschriben hat

@sönnchen: ich glaub wenn du etwas auf die ernährung achtest sollte man es in den grif bekommen ohne spritzen. aber bin mir nicht sicher. sorry

@mami: na habt ihr nochmal über einen schwisterkiwa nachgedacht?
oh toll das du shoppen warst....für mädchen gibts aber auch wirklich sooo süße sachen.

@chlumpf: leider ist der laden zu weit weg von mir...schaden. aber danke für die info.

@schlingel: lol geht mir auch so alles fällt durch meine hände....nervig.

@estrella. oh süße das freut mich das du endlich einen fa gefunden hast der dich und auch deine sorgen für voll nimmt. und siehste schon klappts auch mit dem bv. ich bin sehr erleichtert das du das nun bekommst...und nun ruhste dich schöna us und machst alles für dein kleines fertig.  :-*

@mine: auf den gvk und auf die anderen schwangeren binichauch schon sehr gespannt....mal sehen was das für ein haufen ist.
schön das es dir gut geht und toll das es mit abby und deinem freund nunlangsam besser wird. wird ja auch zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja nachgedacht schon und ich glaube wirklich es ist das beste so alleine schon wegen Justine.Auch wenn ich mich mit so nem Teil nicht richtig anfreunden kann,naja was solls.

Claudia78

@mami: naja wenn du ihn erstmal hast und dann die vorzüge gneißen kannst wirst du den wagen auch zu schätzenn wissen.
warst ab  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii glückwunsch ab heute bist du ja im 7 Monat freu freu freu.
Ja ich werds sehen  ;D.
Wie findesten den Namen für unsere Prinzessin?

Claudia78

@mami: danke dir....habs heute morgen mit erschrecken festgestellt...wahnsinn wie die zeit rennt.
was anderes bleibt dir ja wohl oder übel nicht übrig  ::) ;D
ooohhhhhhhh schöner name gefällt mir sehr gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja wahnsinn die Zeit rennt.
Den Namen haben wir seid heute.
Maggie kam von Micha ( Simpsonsfan ) und Rose von mir.
Er gefällt uns super gut.
Wäre lieb wenn du ihn mit auf der 1 Seite aufnimmst,danke.

Julia81

Hallo!

@ Claudia Habe die Nägel sehr kurz wegen Umzug und schlicht weiß mit rosa! Glitzer. Zur Feier für Marie, meinte meine Nageltante  ;D Ist ganz süß. Wie wars mit Deiner Freundin und dem Baby? hey Glückwunsch zum 7. Monat.

@ Mia Danke für die Blumen. Och Mensch ich hoffe es wird nicht so schlimm mit dem Gewicht. Aber mit Schuhe zubinden geht bei mir auch fast nicht mehr... Du musst unbedingt auch was finden was Du genießen kannst und Dir Freude macht. Nicht nur die negativen Gedanken rund ums Gewicht!! Schön dass das Spüren jetzt auch bei Dir los geht. Hoffentlich passiert uns das nicht dass sich das Geschlecht bei der Geburt noch ändert. Würde ich blöd finden! Wenn man schon die ganzen Sachen besorgt hat und so. Dann erhol Dich mal noch bis zu Deinem Urlaub. Find ich richtig dass Du es so machst. Mir reichen die 3 Std in der Woche in dem Heim... Wir haben keine Haustiere.

@ wonder Der Notdienst war ja informiert. Aber weiß nicht ob die in der Nacht wirklich was gemacht haben. Angeblich haben die den Fehler nicht gefunden. Möchte bitte ein Stück Zupfkuchen! Hört sich lieb an Dein Riesenhundi.
Ich lass auch alles fallen und stoß viel um. das war sonst nie so. Hilfe! Mein Mann meinte jetzt kannst Du Dich endlich in mich reinversetzen. Na toll!

@ break sehr ärgerlich!! Also war der GVK bisher nicht so ergiebig. Also soweit ich informiert kannst Du bis zu 3 Jahre Elternzeit nehmen und bist dabei nicht an ganze Jahre gebunden.

@ Estrella Hey Wie toll! Das wurde auch mal Zeit. Toll dass der FA so verständnisvoll war. Ist das jetzt der bei Dir in der Nähe?? ich find Du machst das schon alles richtig mit Deinem Ex und den Gedanken die Du Dir dazu so machst. Bleib Dir selbst treu.

@ Schlumpfine Danke wir sind am 9.4. in Hilden. Obs die Rabatte dann noch gibt?

@ Sönnchen Lass Dich mal bloß nicht so stressen! Erzähl mal dann mit der Diabetes. Hab da auch keinen Plan! Hoffe es ist nicht so schlimm.

@ Mami Schöner Name besonders Rose finde ich schön.

@ Schlingel, elmo, bine + rest  s-winken

@ me Heizung geht zum Glück wieder. Wir fahren übers Wochenende nach Hannover. Der kleine Janosch (Großcousin meines Mannes) wird getauft. Und wir nutzen die Gelgenheit und treffen uns noch mit Freunden und Shoppen und so. Hoffe es wird nicht zu anstrengend für mich. Werde dann wohl erst Sonntag abend oder Montag wieder on sein. Also keine Sorgen machen!

Sanni

Hallo ihr,

.....also Anja ist morgen auch ein UHU!!!!!

FREU-FREU-FREU-FREU!!

Euch ein super-schönes Wochenende. Habe ich mal mal eben bei euch auf den neuesten Stand gebracht. Damit ich Anja alles erzählen kann. Sie fragt ja auch immer nach euch.

Von Jana werde ich ihr allerdings wohl nicht erzählen. Denke, dass würde sie zu sehr mitnehmen...wie uns alle!!

Liebe Grüße und euch weiterhin alles Gute mit euren Bauchzwergen!!

Sandra
;

Claudia78

@sanni: richte irh ganz ganz ganz ganz liebe grüße aus....ich denk oft an sie und drück alle daumen,

qme: so mädels ich geh jetzt in mein bettchen bin mpde und friere nacht meine kugelelfen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Sanni Ganz liebe Grüße an Anja!

@ Claudia Danke für die PN. Warte dann geduldig...  :P Schlaf schön!