♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Guten Morgen Ihr Lieben, 

Bin gerade erst wach geworden. :-) 

Melly: Glückwunsch zur 26. SSWoche. 

Mine: bitte nicht krankwerden.

Claudia: also mein Hauptgrund zum abpumpen ist, dass mein Mann dann auch mal ran darf. 

Kati: toll das Du Dich mit Deiner Hebamme so gut verstehst. Ab jetzt wirklich schön langsam ja, hoffentlich hilft Dir das Stützkorsett.

Julia: ebenfalls schönes Wochenende.

Breakfree: Viel Spass beim FA. 

Schlingelhund: Ist doch toll, dass sich Deine Verwandten so nach und nach bei Dir melden. Wenn man so viele neue KlMotten hat, macht das aufräumen des Kleiderschrankes dich direkt Spaß. 

Abpumpen: Also ich möchte ab und an abpumpen damit mein Mann auch mal die Flasche geben kann. Außerdem möchte ich mir ein bisschen Freiheit behalten. Also Ich möchte auf keinen Fall dass mein Kind Alkohol abbekommt. Muss mich in das Thema mal beizeiten einlesen. 

Me: Heute werden wir die erste Lage Putz im Schlafzimmer aufbringen. Hoffentlich hält der alte Putz. Heute Abend fahren wir zu Freunden und schlafen dort. Richtig Lust habe ich noch nicht. Bin noch viel zu Müde. Schönes Wochenende euch allen. 

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Bine: toll das es die besser geht. Geh lieber nochmal zum Arzt mit der kleinen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Guten Hunger.

Scully: bei mir ist ja nur der Nüchternwert betroffen. Die anderen beiden Werte sind Ok. Habe am 3.3 Termin beim Diabetologen. 

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@abpumpen: wollte mit der frage hier keine nerven oder so. fand es nur interessant zu wissen weil hier doch einige direkt eine pumpe haben.

@bine: lol egal siehste da war schon zu viel gewesen.  ::) ;D
dann lass wirklich mal das inhalieren weg, evtl. ist es fü deine nasenschmeinhaut zu aggresiv.
aber ichg laubich würde heute nochmal zum kia fahren...schaden kann ja nicht gerade weil ja we ist.

@scully: huhu

@sönnchen: ah ok...das versteh ich mit dem abpumpen. ;)
viel spaß beim renovien und mit euren freunden heute abend. die lust kommt meist wenn man dann weg ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@sönnchen: Mein Mann meint es wär nicht nötig nochmal zu fahren, geschweige denn dort anzurufen. Da ich das momentan nicht kann, da kaum Stimme und halt krank, werd ich mich dem fügen. Aber sie hat heute morgen auch schon wieder super viel getrunken und ißt grad auch gut. Ist gut drauf, von daher ist es okay. Mir wärs zwar schon lieber gewesen, er hätte wenigstens nochmal mit denen gesprochen, aber kannste eh nix machen.  ::) Dann viel Spaß bei euren Freunden.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

breakfree

soooo, wieder zurück vom FA!! ;)

Sieht alles super aus- unser sohnemann ist heute sogar auf den tag genau (24+2) entwickelt! er wiegt so um die 700 gr....Nach der Größe habe ich diesmal garnet gefragt...
Hat sich wieder sehr viel hin und her bewegt unser zwerg- sehr agil!!! ;D

Leider hat er sich heute anscheinend geniert und sich prtout nicht richtig zeigen wollen... er lag mit dem köpfchen nach unten, aber blickrichtung konsequent gen rücken! ??? Nix mit schönen us bildchen heut! ??? Der Arzt hat mehrmals versucht, aber unser wurm wollt heut net! ;D Naja, aber es ist sonst wie gesagt alles bestens! Antikörpersuchtest haben sie heut auhc noch gemacht...

Beim nächsten FA termin wird der blutzuckertest gemacht, ich bekomm vorsorglich ne spritze, weil ich rhesusfaktor neg. bin und dann gibts nohcmal nen großen ultrschall! Und das beste: mein Schatz wird dann wohl auhc mal mitkönnen. hat sich ja bisher nie ergeben, da er im schichtdienst arbeitet und ich meine termine natürlich in die früh lege, da ihc selbst noch arbeiten muss.... aber diesmal hat er wohl spätschicht beim nächsten termin und dann könnte er mal mitkommen!

Achja, mein Gmh hat sich wieder etwas gestreckt und ist wieder 3,5 cm lang- also vorbei die zeit des rumgammelns ;D Ab Dienstag geh ihc wieder arbeiten- die letzten 6 wochen!!!!

So, und jetzt gehe ich mal flott was essen und dan nachlesen!

Claudia78

schaut mal das gibt es ab donnerstag bei aldi-süd. hab ich eben gefunden.
denked as ist ne gute alternative zu den ganz teuren. werd mir wohl in allen größen was zulegen.  ::) ;D

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_25172.htm

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Hallo Ihr Lieben,

@Claudia: brauchen Säuglinge eigentlich schon Krabbelschuhe?

@breakfree: toll, dass der Termin so schön war, und ganz besonders gut, dass sich der GMH wieder gestreckt hat. Super Sache, weiter so behalten!

@Sönnchen: wirst bei dem Diabetologen schon Alles genaue erfahren, wenn es nötig ist.  Hoffe das Beste.

@Bine: Toll, dass es Dir besser geht und dass Du Hunger hast, was gab es denn?

@mine: Habe davon gehört, aber icht gewusst, ob es wirklich so funktioniert, dass man automatisch aufwacht, gut zu wissen. DANKE.

@Rest: Liebe Grüße und Bussi

@me: Schlafzimmer umgeräumt und es sieht viel besser aus, außerdem ist jetzt Platz geschaffen für die Wiege, die wir bald von Schwiegis bekommen.
Jetzt mache ich mir und meinem Mann etwas zu essen, es gibt Fisch mit Kartoffelpürre ud Spinat.

Bine2410

Huhu,

Vicky geht es wirklich besser. Ich bin froh, hoffentlich gehts jetzt bei uns allen bergauf.
Toll, Timo wollte mir aus der Apo Kamille zum Inhalieren mitbringen, aber die hatten da keine Ahnung, ob das in der Schwangerschaft geht. Da wäre Alkohol drin und ob es im Pariboy geht, wüßten sie auch nicht. Meine Ärztin hatte ja gesagt, daß das geht im Pari, aber sie hatte mir auch kein Präparat genannt und die war jetzt natürlich nicht mehr da. Naja, also hab ich jetzt halt nix da. Hab schon überlegt, ob ich mir einfach nen Tee aufgieße in ner Schüssel und darüber inhaliere.....

Achja, das wollte ich immer noch erzählt haben. Wir haben uns jetzt ein neues Reisebett gekauft. Das war im Tagesangebot bei Babymarkt und war dadurch relativ günstig. Das ist so eine Art Zelt. Ist verpackt kleiner als ne Strandmuschel und leichter als die normalen Betten. Da wir ja viel unterwegs sind, ist das total super. Zumal ich dann auch mit den Kids verreisen kann, ohne immer Vorort darauf angewiesen zu sein, daß jemand ein Reisebett hat, denn unser Altes bekam ich nicht in mein Auto. Dieses kann man jetzt einfach irgendwo zwischenstecken oder halt in Vickys Fußraum legen. Bin total begeistert. Das ist mit Mückennetz und Schlafsack ist auch dabei. Kann man natürlich auch im Garten oder sonstwo nutzen....

@schlingel: Es gab einen Müsliriegel und ein Knack&Backbrötchen mit Honig. Klingt ja super mit eurem Schlafzimmer. Euer Mittagessen klingt lecker. Ich hatte einen Gartensalat von MCD. Mehr hab ich nicht geschafft.

@claudia: Die sind ja süß.

@break: gut, daß sich der GMH wieder gestreckt hat. Meine Ärztin hat mir das auch so erzählt, daß der wie ein Schwamm ist und sich somit eben auch gut wieder ausdehnen kann. Schön, daß sonst auch alles ok war.

Oh man, ich niese und niese und niese und die Nase läuft. Hab einen riesigen Tempoverbrauch. Ich steck mir gleich Tampons in die Nase...wobei die werden dann zu gefährlichen Geschossen, so wie ich niese  ;D

LG
Bine

Bine2410

Wegen Jana hab ich eben nochmal nachgekuckt: Man kann noch etwas schicken, sie schickt nochmal was zusammen von den Nachzüglern.
Fändet ihr es denn nicht schöner, wenn wir hier als Thread gemeinsam was machen? Die Junis08 machen auch gesondert etwas.

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Lieben,

nanu noch keiner da gewesen? Dann stell ich erstmal Frühstück hin****** ;D

Mein Männe ist gerade unterwegs und ich werde wohl eine Nähaktion starten nachdem ich gestern beim Schlafzimmer aufräumen meinen Schrank aussortiert habe, was mir jetzt gerade eh nicht passt und dann was mir passt, aber was nachgenäht werden muss wegen fehlendem Knopf, offener Naht, usw.

Ich habe mir jetzt einen Countdown zum Abschneiden gemacht, ab morgen noch 111 Tage! Da schneide ich jeden Tag einen ab und mal sehen, wie schnell es jetzt geht!

Wünsche Euch Allen einen tollen Samstag/ WE und liebste Grüße

Estrella81

Guten Abend, Kugeldamen!

Was war denn heute los?? Niemand da?

Bei mir ist sehr viel passiert. Gestern war der Jugendamttermin. Es war völlig harmlos und eigentlich gar kein richtiger Jugendamttermin. Die Dame hat nur kurz erklärt welche Möglichkeiten wir haben und ist dann sofort auf unsere Beziehung gekommen. Anscheinend hat sie ein großes Helferherz und wollte uns einfach mal ihre Geschichte erzählen. Sie stand nämlich auch kurz vor der Trennung, ihr Mann wollte auch keine Paartherapie machen und hat es schließlich doch gemacht. Sie hat uns ein paar Bücher über Liebe und Partnerschaft da gelassen.
Ja und mein Ex hat anscheinend richtig Muffensausen bekommen. Er ist bereit eine Therapie zu machen. Er hat mich gefragt, ob wir es nochmal probieren und sieht es ein, dass er mich vernachlässigt hat und nicht für mich da war und es tut ihm sehr Leid.
Ich meinte dann, dass ich trotzdem bei meiner Mutter bleibe und wir uns erst mal so wieder annähern können. Wenn das dann klappen sollte über eine gewisse Zeit, können wir uns überlegen wie es weiter geht. Bin da noch skeptisch. Sagen kann man ja viel.
Körperlich ging es mir den ganzen Tag schlecht. Hab starke Unterleibsschmerzen gehabt. Plötzlich hab ich nen ganz starken Krampf im Unterbauch bekommen und mich richtig gekrümmt. Wir sind dann sofort in die Klinik gefahren. Hab alle 10 bis 15 Minuten Schmerzen gehabt auf dem Weg und das erste Mal richtig Angst.
In der Klinik bin ich dann sofort ans CTG gekommen. Ich hatte aber keine Wehen mehr. Dann bekam ich einen Ultraschall. War auch alles in Ordnung. Aber mein Urin war nicht in Ordnung. Ich hab ne schlimme Blasenentzündung und deshalb solche Schmerzen. Die Krämpfe kommen wahrscheinlich davon, dass der Kopf vom Baby auf meine entzündete Blase drückt.
Jetzt bekomm ich Antibiotikum und Buscopan. Hab heute den ganzen Tag geschlafen und jetzt geht es langsam besser. Die Klinik war toll und die Ärzte haben mich sehr ernst genommen. Sie meinten auch ich solle sofort wieder kommen, wenn es schlechter wird.
Aber wie gesagt, jetzt wird es langsam besser.
Jetzt versuch ich mal auf ein paar Sachen einzugehen.

@abpumpen: Ich werde das machen, falls mal was sein sollte oder ich mal nicht stillen kann. Also eigentlich nur für den Notfall. Oder wenn mal jemand anderes füttern muss.

@Schlingel: Schön, dass sie sich wenigstens jetzt um dich kümmeern. Haben ja auch was nachzuholen. Genieß es.

@Sönnchen: Drück dir die Daumen wegen der Diabetes. Hab demnächst auch den Test.

@Ultraschall: Mein Baby ist jetzt 790g schwer und liegt immer mit dem Kopf direkt über den GMH. Die Füße liegen direkt unter den Rippen. Er streckt sich also komplett aus und macht sich lang.  Den Kopf vergräbt er immer in Richtung Rücken. ;D

@Bine: Hört sich an, als geht es bei euch auch bergauf. Das freut mich. Ich inhaliere übrigens immer mit Kamillentee.
Ich wär dabei, bei nem Geschenk für Jana.

@Schlingel: So nen Countdown mach ich mir auch. Find ich echt witzig.  ;)

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Franzilein

Huhu Ihr,

erstmal kurz von mir. War ja gestern beim Fa und alles ist ok. Unser kleiner Schatz wiegt jetzt ca. 1100g und ist 42 cm groß. Liegt brav in Sl damit man Mami auch immer Ordentlich in die Rippen treten kann ;).

@Estrella: Zum "Glück" ist es "nur" eine Blasenentzündung. Aber ich finds auf jedenfall gut, das sich dein (Ex-)Freund doch Gedanken zu machen scheint. Manche Männer haben da eben echt ein Problem mit. Von meinem kam mal: "Naja wenns vorbei ist, ists eben vorbei kann man auch nichts machen. Ich weine niemandem mehr hinterher....." Was glaubst du wie ich geschaut hab. Hat sich inzwischen aber zumindest n bissl geändert die Einstellung, er wurde damals eben sehr enttäuscht.

@all: Heute ists aber echt ruhig hier.

@Schlingel: Des ist ja mal ne echt klasse Idee. Werd ich mir auch mal überlegen zudem ich ja ab heute auch ein UHU bin. ;)

@Jana: Bin auch gerne dabei. Selbst wenns nur ne Kleinigkeit ist bei uns siehts momentan finanziell echt düster aus. Aber wird auch wieder besser....

@Break: Super das der GMH wieder länger geworden ist. Hab mal in meinen MuPa geschaut und gesehen das ich im Kh auch nur auf 3,8 cm gekommen bin. Mein Fa hat aber nie mehr nachgemessen seit dem..... Kontrolliert die Hebi auch den GMH? Oder nur der Fa mitm Ultraschallgerät?

Ich benutz Euch jetzt hier mal als Gedankentagebuch, sonst platz ich glaub ich. Mach mir momentan nen Kopf um so viele Sachen und könnt den halben Tag eingentlich nur heulen.
Frag mich echt wie soll ich denn glücklich sein wenns so viel gibt um das ich mir Sorgen mache. Problem 1: Ganz am Anfang unserer Beziehung, hatte sich mein Schatz mal gedacht er müsse sich jetzt in ne andere verlieben. Sie hatten nie was miteinander aber ich hab eben vieles mitbekommen, wo er mich angelogen hat. Er weiß bis heute glaub ich nicht mal das ich so viel weiß von dem was war. Ich bin zufällig eine gute Freundin vin ihrem guten Freund und so hab ich alles von ihm mitbekommen. Jedenfalls hab ich um ihn gekämpft und man sieht hatte ja auch Erfolg und trotzdem..... Sie sind bis heute gut befreundet und wenn ich ehrlich bin hab ich da n mega Problem mit. Ich gönns ihm ja aber ich hab so verdammte Angst das da immernoch oder wieder was sein könnte oder wird. Ich bin so eigentlich kein eifersüchtiger Mensch aber ich hab echt Angst ihn wegen sowas zu verlieren und wenn er dann sagt du Schatz ich bin nur mit ihr befreundet aber sie ist eben sowas wie meine Seelenverwandte, dann zerreists mir innerlich mein Herz. Ich: Und ich bin das nicht? Er: Doch naja schon aber im Moment nicht so.

Problem 2: Ich merke wie ich mich veränder grade und er merkt das auch. Er findet mich "komisch" grade vom Charakter her und versteht mich nicht wirklich. Ich kann nicht mehr so sein wie vor nem Jahr weil ich grad einfach verdammt unglücklich bin. Und keine Ahnung hab wie ich des ändern soll. Ich bin mit ihm nach Nürnberg gezogen, wollte hier immer hin. Damals haben wir beide noch fotografiert auf Events (Disco, Festivals, etc.) wir hatten immer Leute um uns und ich war der glücklichste Mensch der Welt. http://www.youtube.com/watch?v=uyT3YgHrcts (Zum besseren Verständnis einmal hier klicken ;) )Und jetzt haben die meisten aufgehört inkl. mir und ich seh sie kaum noch. Hab hier kaum jemanden den ich kenn oder regelmäßig sehen kann. Mir fehlt meine Schule und meine Mädelsclique mit denen ich jeden Tag zusammen war, die wohnen alle min. 2 Stunden mit den öffentlichen weg. Meine Arbeit fand ich schrecklich jetzt hab ich ein Bv und langweile mich den ganzen Tag. Bin allein daheim und weiß nichts mit mir anzufangen. Er fotografiert wieder und ist deswegen oft unterwegs. Heute waren wir endlich mal wieder zusammen unterwegs. In der Stadt Eis essen, und n bissl bummeln, spazierengehen. Ich war mega happy und jetzt sitz ich heulend aufm Bett, weil er wieder seit 18 Uhr unterwegs ist, heute des Mädel wahrscheinlich auch noch sieht und ich eingentlich nichts anderes will als ihn bei mir zu haben und bei ihm im Arm zu liegen und fern zu sehen. Ich vermiss ihn grade so sehr einfach nur weil ich mal nen Tag nur allein für uns will.
Er sagt ja klar er versteht mich aber das ist auch wichtig zumal er wenigstens ein bisschen Geld dafür bekommt und das brauchen wir grade.

Wir freuen uns beide echt auf unser Baby und das hat nichts mit meinen jetztigen Gefühlen zu tun aber ich weiß nicht ich hab grad einfach Angst das sich das alles nicht ändern wird. Oder schlimmer das er einfach iwann keine Lust mehr auf mich hat. Weil ich mich eben grade veränder. Könnt noch Stunden so weiter machen hab grad einfach niemanden mit dem ich über all das reden kann außer meiner Mum und Mütter sehen das immer noch mal n bisschen anders auch wenn ich immer gerne mit ihr über alles rede.

Sorry genug rumgeheult müsst ihr auch nicht alles lesen.... Sind nur Gedanken und wahrscheinlich für Leute die nicht jedes Detail kenne sehr verwirrend.^^ Danke trotzdem. ;)

So und jetzt geh ich mir glaub ich nen Psychologen besorgen....  ::) :-X

Lg Franzilein

Estrella81

Och Mensch, Franzi, das tut mir echt Leid. Ich kann deine Gefühle grad so gut nachvollziehen.
Tips von mir sind vielleicht etwas daneben. Ich bekomm ja meine eigene Beziehung nicht gebacken. Aber meine Meinung sag ich dir trotzdem mal.
Dass man sich in der ss verändert ist, glaub ich, ganz normal. Schon alleine die Interessen verschieben sich. Du hast mit dir und deinen Gefühlen zu kämpfen. Man muss mit der Veränderung erst mal selbst klar kommen. Dazu bräuchte man gar keine anderen Probleme. Das würd schon reichen.
Aber sag das mal den Männern. Die sehen wie sich die Frau in die sie sich mal verliebt haben, verändert und sie selbst bleiben vielleicht gleich. Ist auch nicht einfach für sie.

Aber das mit der "Freundin" geht echt nicht. Und ich würd ausrasten, wenn mein Partner eine andere Frau als Seelenverwandte titulieren würde. Mein Ex (?) hatte auch so eine Freundin und er hat schon öfters gesagt: "Die Caro macht das aber so und so...". Da reg ich mich tierisch auf und werde auch richtig blöd. Sowas geht einfach nicht. Das hab ich ihm auch klipp und klar so gesagt. Er darf gern mit ihr befreundet sein aber solche Aussagen gehen einfach nicht.

Estrella81

Achso, und ich verstehe, dass du dich einsam fühlst, wenn er Samstagabends unterwegs ist. Irgendjemand hier hat mal gesagt wir schwangeren bräuchten eine extra Portion Liebe. Wenn er dann noch was macht, was ihr früher gemeinsam gemacht habt, ist das echt blöd.
Aber Kopf hoch!
Rede morgen einfach mal mit ihm und erklär ihm wie du dich fühlst.

Franzilein

Ja werd ich auch, auch wenns nicht das erste Gespräch ist. ;)
Wenn es "nur" Samstag Abends wäre, wäre das auch kein Problem. Aber er ist dort auch als Logistiker angestellt auf Mini Job Basis und dann geht das eben so wie diese Woche.
Dienstag: Flyer verteilen von 14 - 22 Uhr.
Donnerstag: Plakatieren um 22 - 08.00 Uhr morgens. Weil er doch noch aufm Geburtstag von nem Freund war.
Freitag: Fotografieren und Veranstaltung aufbauen von 17.30 - 03.00 Uhr
Samstag: Fotoworkshop und Fotografieren von 18.00 - kp wie lang.
Zwischendrin geht er dann auch so nochmal weg also dann, wenn er mal nicht eingespannt ist oder fotografiert.

Und dazwischen naja muss er ja auch noch schlafen. Daheim die Bilder bearbeiten und hochladen und 1000 Sachen orgenisieren. Das ist kein Thema wenn das beide machen, dann bist du trotzdem fast die ganze Zeit zusammen aber es geht eben nicht wenns nur einer macht. Da bleibt auser wie heute mal 4 Stunden oder so. Und die zeit heute hab ich echt genossen.

Edit: @Estrella: Auch Tipps und Meinungen von dir sind natürlich immer Herzlich Willkommen. Hat ja nichts mit deinem momentanen Beziehungsstand zu tun. Für den du wenn ich anmerken darf auch nicht wirklich was kannst.

Schlingelhund

Guten Abend,

hauptsächlich Estrella und Franzi!

Jaja diese Männer(probleme), sie waren schon immer da und werden uns unser Leben lang begleiten. Ich hatte mit meinem Mann letztes Jahr auch ein Megatief. Wir haben viel darüber geredet und es überstanden, allerdings war es nie so klar.

@Franzi: Du bist ja auch noch sehr jung, wenn ich es richitg weiß und dann ist so eine Veränderung des Lebens, was ein Baby mit sich bringt, schwierig für beide im Einzelnen und für die Partnerschaft. Jeder sieht irgendwo eine Gefahr sei es für seine eigene Freizeit, seine Hobbies, die gemeinsame ZEit, die dann anders wird, das Geld, usw. Jeder hat da andere Schwerpunkte, aber Bedenken haben die Meisten.
Das ist ja auch völlig normal und pendelt sich oft ein, wenn Beide irgendwo Kompromisse eingehen, jedoch nicht der Eine Alle und der Andere Nichts.
Das mit der Frau würde mich auch nerven und die Aussage dazu erst recht, aber Du kannst es am Besten einschätzen, wie sehr ihm Eure Beziehung und Euer Baby bedeuten. Das ist das Wichtigste. Ihr schafft das schon mit viel Verständnis auf beiden Seiten.

Glückwunsch zum UHU!!!!!!!!!!!!!! ;D

@Estrella: Hoffe, Du wirst schnell wieder gesund und die Schmerzen lassen schnell nach. Das Gespräch war dann ja ganz anders als erwartet. Ich finde Deine vorgeschlagene Vorgehensweise sehr gut und denke, dass es sich so in nächster Zeit zeige wird, wie es weitergehen kann. Ein Schritt nach dem Anderen.
Aber auf jeden Fall kümmert er sich irgendwie und das auch in schlechten Zeiten mit KH. Kleiner Fortschritt.

@me: Mir kommt in letzter Zeit öfter, wenn ich zuviel gegessen habe, mein Essen so knapp wieder hoch, dass ich es noch am Auswerfen hindern kann. Kenn ich so nicht.
Aber die Alternative weniger Essen ist soooo schwierig.... ::)

Lasst Euch beide mal drücken, irgendwie geht es immer weiter.

Nach jedem Regen kommt Sonnenschein!!!!!!!!!!! :-*

Schlingelhund

JUHU 7. Monat auch für mich  ;D ::) ;D

Was ist denn dieses WE hier los? Alle keinen I-Zugang mehr?

Euch Allen einen tollen Tag, schönen Sonntag mit erholsamen Dingen!!!!!!!!!!! :-*

Brandy4

Hallo Mädels,

wollte nur mal einen piep da lassen.

@alle Kranken oder diejenigen, denen es nicht gutt geht. gute besserung und schont euch bitte.

@alle, die sich sorgen um ihre beziehung machen. das ist eben zur zeit so vieles hormongesteuert, da sieht man viele sachen anders wie sonst. last euch einfach mal zeit und erklärt es eurrren männern, dass es eben eine ganz besonderer situation ist.

@me. alles kalar, mein laptop ist immer noch kaputt, und dieses olle ersatzding ist echt die pest :-[ :-[ :-[ :-[

liebe grüße und einen wunderschönen sonntag noch ;) ;) ;)

brandy

Franzilein

Manchmal wäre es schöner, wenn man einfach falsch gelegen hätte mit seiner Vermutung!!....

Schlingelhund

@Franzi: Was ist passiert?

@Brandy: Blödes Teil, aber bald kommt doch was "Neues" oder?

Franzilein

@schlingelhund: Siehe vorletzter Post von mir Problem1. Naja seiner Ansicht nach wohl doch nicht nur gute Freundin. Sie will nichts von ihm aber nachdem was sich gestern Abend wie er feiern war ereignet hat, sieht er das wohl anders.

Schlingelhund

Problem 1: Ganz am Anfang unserer Beziehung, hatte sich mein Schatz mal gedacht er müsse sich jetzt in ne andere verlieben. Sie hatten nie was miteinander aber ich hab eben vieles mitbekommen, wo er mich angelogen hat. Er weiß bis heute glaub ich nicht mal das ich so viel weiß von dem was war. Ich bin zufällig eine gute Freundin vin ihrem guten Freund und so hab ich alles von ihm mitbekommen. Jedenfalls hab ich um ihn gekämpft und man sieht hatte ja auch Erfolg und trotzdem..... Sie sind bis heute gut befreundet

Meiste da ist mehr oder hat sich was Konkretes ereignet?

Lass Dich drücken!!!!!!!!

Franzilein

Naja, er hatte bissl was getrunken, wirkt bei ihm wie ein Wahrheitsserum des war schon immer so. Jedenfalls war sie gestern auch da und er ist zu ihr hin und meinte eben nur ach komm du hast doch auch Gefühle für mich und bla bla bla. Als sie Nein gesagt hat, ist er beleidigt abgehauen, hat den ganzen Abend nicht mehr mit ihr geredet und hat dann so tolle Facebook Posts gemacht wie: Menschen ändern sich verdammt schnell!, Gute Nacht es reicht heute!!!!!!!!!!!!, Gerade bei Cola und Daniel und scheisse sauer!!!!!!!!!!!!!!!! (Er hat bei Freunden übernachtet, auch ohne Absprache aber konnte betrunken ja nicht mehr fahren).
Naja nachdem sie auch n bissl komisch geschrieben hatte hab ich halt mal gefragt was ich denn verpasst hab gestern. Sie darauf: Ich weiß nicht ob du das wissen willst.... und dann hat sies mir eben erzählt.

Meine Ansicht ist nur das er traurig uns sauer ist weil sie nichts von ihm will, was nur die Schlussfolgerung zulässt das er Gefühle für sie hat. Sonst wäre er ja wohl eher erleichtert nehm ich mal an.

Schlingelhund

Das ist ja echt blöd, aber vielleicht bekommt er so kurz vor der Geburt Tortschlusspanik und wollte sich nochmal die Selbstbestätigung holen.

Komische Sache. Warum er das überhaupt gefragt hat, ist schon seltsam. Kann ich mir auch nur aus den zwei Gründen (hat selber Gefühle/ braucht Bestätigung) erklären.

Hast ihn darauf angesprochen oder nur mit ihr geredet?

Ach Mensch echt blöde Situation gerade, jetzt, wo man sich am Liebsten nur auf das Kind freuen will.

Wie siehst Du das Ganze denn? Meinste er will was Ernstes von ihr?

min(e)

huhu
war gestern mit meinen beiden mädles auf einen geburtstag
...hab am morgen noch schnell das geschenk für die geburtstagsprinzessin gemacht... einen schal mit rosa totenkopf drauf... ich rühr die nähnadel nie wieder an  :-X (aber das hab ich vor drei jahren auch schon mal gesagt)
...aaaah, ich hab kein bild davon gemacht ;_;

@franzi
das.... hört sich hart an :(
er rennt ihr also nun doch hinterher?
und ihr gefällt es, obwohl sie nicht wirklich was von ihm will?

@estrella
uff... dann mal gute besserung von der ollen blasenentzündung
und der termin hat sich schon ein stück gut angehört
selbst wenn ihr nicht mehr zueinander findet, hoffe ich, dass er soweit daraus gelenrt hat und euch trotzdem irgendwie unterstützt

@schlingel
hrhrhr... das problem mit dem essen hab ich noch nicht... hatte ich das je? ich weiß es nicht ;D
ich weiß nur, bei meiner ersten, das war auch so im 6ten monat, zu sylvester... ich hab soviel rohkost verdrückt, das die anderen große augen bekommen haben xD

@me
ich bin immer noch von egstern so fertig,.,..
achja... nicht nur, das viel los war am geburtstag und es mega laut war ;D
meine große hat auch noch derbe halsschmerzen bekommen, das sie davon weinen musste ;_;
freundin sei dank, hat sie noch hustensaft bekommen, so dass es ein bisschen gelindert werden konnte.,...
leider schläft die große auf dem rücken... die nase läuft zu und sie fängt an schnarchen... was noch mehr halsschmerzen verursacht und sie alle viertel/halb std aufgewacht ist und geweint hat... naja, teils ist sie nichtmal aufgewacht :(
schmerzsaft wollte sie keine, bzw hat ihn sofort wieder ausgespuckt...
irgendwann hab ich sie auf die seite gerollt... da schlief sie zum glück bis morgens durch (naja, morgens... ca 6uhr, da rollte sie sich wieder auf den rücken)
also wieder hustensaft gegeben und heute morgen hat sie sogar tee getrunken... und *psssst* es war honig drin... den kann sie scheinbar kein stück leiden...
die schmerzen gehen zum glück auch zurück...
aber ich bin trotzdem froh, wenn sie heute abend wieder zuhause ist... ihre eltern sind das eher von ihr gewohnt und können sie auch hoffentlich besser versorgen :(

/edit:
@franzi
urks... also doch so wie gedacht  :-X
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16