♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ mami Glückwunsch zum 7. Monat. Viel Spaß beim FA morgen. Du auch solche Schmerzen? Alle denen ich das erzähle sagen immer was jetzt schon? Frag mich dann auch wo das noch hinführen soll....

Mami2004

@ Julia danke schön.Ja ich habe wirklich extreme Schmerzen,bekomme meine Beine kaum hoch.Frag mich wie ich morgen auf den FA Stuhl hochkommen soll? Ich habe ja auch dieses Band verschrieben bekommen das soll ja irgendwie auch für die Symphyse sein,aber ich hab trotzdem noch ganz doll aua.Ich frag mich auch wo das noch hinführen soll.Schließlich werden unsere Mäuse ja auch noch größer und schwerer.Ich glaube zur Geburt krieche ich dann auf allen vieren zum Kreissaal,weil ich dann net mehr laufen kann.

Julia81

@ mami ja diese gedanken habe ich auch  ;D ;D ;D Weiß auch nicht ob das Band so wirklich hilft... Hab mir ja vorgenommen nach dem Umzug noch irgendwas zu machen schwimmen, gehen bewegen halt und so wenns dann nicht schon zu spät ist...

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

so hab nur überflogen hoffe das ist ok.

@franzi: uff okay ich glaube dasmüsste ich auch erstmla alles sacken lassen was zur zeit beidir abgeht finde das ein unding von deine freund.
es ist vollkommen natürlich das du dich weiter entwickelst udn auch nun macnhe sachen ganz anders siehst als er. immerhin wird die nächsten wochen und monate noch mehr verantwortung auf dich aber auch auf deinen freund zukommen. das man dann vieles anders sieht ist normal. gerade beim ersten.
ich hoffe ihr konntet gestern noch in ruhe reden und evtl. habt ihr auch ne lösung gefunde. ich drück dich ganz dolle.  :-*

@estrella: blasenetzündung?? oh mann nicht schön kann davon ein leid singen ist nicht so angenehm. wie gehts dir heuet?
schönd as euer termin so posituv verlaufen ist...vielleicht habt ihr ja doch noch eine chance. drück euch die daumen.  :-*

@schingel: herzlichen glückwusch zum 7. monat.....schööön

@elmo: juhu süße...jaja alles ok hatte nur viel programm am we gehabt.   :-* wie gehts dir? alles ok? asorry hab mir nix genmerkt.
ah doch schöndas dein schatz endlich auch mal den kleinen gespürt hat...da hat er sichs icherlich gefreut wie ein schneeknönig.  ;)
heee nicht die zeit vordrehen mag och etwas schwanger sein...ist doch meine letze ss.  :-[

@julia: schönd a sihr wieder da seit und das es schöne tage waren. danke ja alles super hatten nur volles programm am we und somit keine zeit und auch keien ust fürs inet.  ;)
dua uch schmerzen? mensch....hilft der gürtel nicht den du bekommen hast?

@mami: huhu süße auch dir herzlichen glückwunsch zum 7. monat. wahnsinnw ie die zeit vergeht gelle. heute fa termin?? na dann viel spaß..ich hab hebi termin. *freu* ih schmerzena nd er symphyse nicht gut...hoffentlich kann deine fä da was tun  dagegen.

@bine: schön das das matratzenlager endlich beendet ist....wurde ja auch wirklich zeit. und nun solls nurnoch bergauf gehen bei euch.  :-*

@wonder: na alles fit?

@rest: sorry mädels mehr konntich mir nicht behalten hoffe ihr seit nicht böse. dicken knuddler an euch alle.   

qme: alles super alles bestens. hatten volles programm am we und somit hatte ichw enig zeit und auch ust aufs i-net.
die woche wird ganz ruhig bei uns. gott sei dank.
kind feiert heute fasching im kiga hab sie dann heute geschminkt. sie geht als elfe.  ::)
ansonsten hustet sie unheimlich viel...werd wohl heutd mittag mal zum kinderarzt gehen.
ich habe heute mittag hebi terminund weiger mich glaub auf die waage zu gehen. :-X ::) ;D ansonsten bin ich gespannt ob ich noch eiweiß im urin habe. war beid er letzen vu erhöht gewesen.     

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Morgen!

heute beginnt die letzte Arbeitswoche Juhu. Und bin im 7. Monat. Wie sich das anhört... Sehr schwanger. Und heute ist Wohnungsübergabe in der neuen Wohnung. Hoffe dass alles klar geht. ich kann nämlich nicht dabei sein. Hoffe mein Mann kriegt das hin.

@ Claudia Schön dass es Dir gut geht. Als Elfe na wie süß. Das kommt ja dann auch mal auf uns zu... Mach Dir ne schöne Woche. Und viel Spaß bei der Hebi. Ich weiß nicht ob das Bauchband wirklich hilft. Es scheint mir etwas besser, wenn ich ihn trage aber auch nicht wirklich. Ich weiß es nicht...

Schönen Tag für alle. Macht schön langsam.

Miakoda7

Pieps!

wollte hier nur mal kurz rein piepsen! Mir geht es gut, bin einfach nur zu faul irgendetwas zu tun! ;)

Gruß
Tina

Wonderwoman

so gehts mir heute auch... habe eine ganze Menge Sachen erledigt aber ich bin einfach im Moment zu faul zu allem. War eben in der Wanne und bin jetzt voll entspannt, inkl. fußmassage und Gesichtsmaske.

@ Estrella ich hoffe, die Therapie bringt was - den Plan zumindest finde ich gut! Ich bin nur nicht so sicher, ob Menschen sich so gravierend ändern können - leider sind Männer ja oft sehr bequem und wenn er gelernt hat, dass du es immer wieder versuchst, dann könnte er leicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen.
Andererseits: Therapie ist sicher hilfreich, vielleicht bringt es ja echt was und ihr findet zumindest für den kleinen Schatz zueinander, was auch immer das dann bedeutet.

@linea nigra ich hab sie zwar noch recht hell aber auf jeden Fall gut sichtbar, oben und unten. sogar mein Mann hat mich gefragt, was das sei. Habe ihm gesagt, dass ist die Soll-Schnitt-Stelle  ;D damit sie wissen, wo sie den Bauch auftrennen müssen  ;D nein scherz, also sie ist def. da, aber hat keinen Zweck - ist nur hormonell bedingt.

Auf jeden Fall freue ich mich über diejenigen, die zurück aus dem Krankenlager und wieder gesund sind! Schön! So könnt ihr die ersten frühlingshaften Stunden draußen genießen und die ersten vorsichtigen Sonnenstrahlen!

@ Claudi oh du auch volles Programm? Hoffentlich kannst du heute wieder ein bisschen zurückschalten und die Beine hochlegen!

@elmo und Schlingel was ist los mit euch? Habt ihr so Eisenmangel, dass ihr euch Metallteile reinziehen wollt?  ;D Aber bitte, lasst es euch schmecken, denke mit der richtigen Soße krieg ich momentan auch alles runter...

@ 7. Monat herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, Mia und ich haben ja auch nur noch eine Woche!

@ Julia oh dann jetzt Zähne zusammenbeißen und durch. Schnauze halten, Tage zählen.

@wieviele Kinder man haben will
hatte damals nichts geschrieben: also 2 auf jeden Fall, mein Mann und ich würde auch durchaus 3 in Erwägung ziehen, denke aber mehr nicht. Aber ich will auf jeden Fall noch ein Mädchen!

@Symphyse oh so schlimme Schmerzen!? Puste mal weg!

@ neue Mädels oh wieso kommen denn hier neue Mädels und melden sich dann nicht mehr  ??? jemanden verschreckt hier? Dabei sind wir doch so ein netter Haufen!  :-[

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,
war nicht viel los hier am Wochenende, hoffe Ihr habt euch alle gut erholt. Ich bin ja leider ab heute wieder arbeiten und es nervt doch ungemein. GSD habe ich über Karneval frei und dann nur noch einen Monat bis zum Mutterschutz.

Breakfree: schön, dass es beim nächsten Termin dein Schatz auch mitkann. Toll das dein GMH sich wieder ausgedehnt hat.

Bine: na GsD geht es jetzt bei euch aufwärts. Kannst Du nicht mal einen Link von dem Reisebett posten, hört sich sehr gut an.

Schlingelhund: Deine Countdownidee finde ich sehr witzig. Das mit dem Essen kenne ich so nicht, dafür muss ich immer würgen wenn ich mir die Zähne putze. Glückwunsch an Deinen Mann zum Bestanden Examen. Habe ich irgentwie auch nicht mitbekommen.

Estrella: Ich finde es gut, dass Du erst einmal bei deiner Mutter bleiben wirst. Die Bereitschaft zur Paarterapie kommt recht spät finde ich, außerdem heißt es ja nicht, dass es dann auch klappt. Wünsche Dir trotzdem alles Gute in dieser Richtung. Das mit der Blasenentzündung ist doof, aber zum Glück nichts schlimmeres.

Franzilein: Das tut mir echt leid mit deinem Freund. Einerseits kann ich dein Gefühlskaos gerade sehr gut nachvollziehen, andereseits geht es ja nicht ums Partymachen sondern dein Freund verdient Geld. Ist natürlich anscheinend bei diesem Job sehr schwer abzugrenzen. Wie hat es sich denn bis jetzt weiterentwickelt.
Edit: Ich glaube(hoffe für dich) auch es geht sich eher darum dass er Bestätigung haben möchte. Sehe es so wie Schlingelhund es geschrieben hat.

Mine: Gute Besserung an deine Goße.

Nico: schön das beim FA alles in Ordnung war. Blutarmut ist doch nicht so schlimm, solange du brav die Eisentabletten nimmst.

Julia: Soviel ich weiß ist die Linie für nichts da, ich habe sie leider bisher nicht, finde die aber sehr schön.
Elmo: also ich mache weder 3D noch 4D Ultraschall. Bin da gar nicht scharf drauf, vorallem da es so teuer ist. Schön dass dein Mann jetzt auch Ben schon spüren durfte. Ist das überhaupt erlaubt, dass du als Schwangere so viele Stunden arbeitetest?

Elmo/Schlingelhund: Ich blöd. Was ist eine Hollo/Bollo Sauce?

Julia: das mit deiner Kollegin ist echt traurig.

Mami: Wie war dein Termin heute? Was machen deine Schmerzen, hoffentlich besser.
Claudia: und wie ist dein Termin verlaufen? Eiweiß weg?

Miakoda: zurückgepiepst.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Zitat von: Wonderwoman am 28. Februar 2011, 16:12:52@ neue Mädels oh wieso kommen denn hier neue Mädels und melden sich dann nicht mehr  ??? jemanden verschreckt hier? Dabei sind wir doch so ein netter Haufen!  :-[

Wirklich schade, auch andere haben sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

Huhu Mädels,

war heute bei der Hebi. Dort gings mir schon nicht so besonders kreislaufmässig....sie hat dann sowieso Blutdruck gemessen und dann wußte ich auch, warum es mir SO schlecht ging. 90/65. Sie hat dann CTG gemacht und unser Spatz ist anfangs immer wieder abgetaucht, aber dann haben wir wunderschöne Herztöne bekommen. Sie meinte, für ne 25.SSW hätte sie noch nie so ein tolles CTG gehabt. Vicky war auch ganz begeistert. Dann hat sie noch meinen Urin gecheckt und es war alles in Ordnung. Tasten wollte sie dann lieber nicht, wegen des Pilzes, damit sie den Kram nicht noch extra hochschiebt. Aber sie meinte, das CTG war so gut und ansonsten hätte sie im Urin auch was gefunden. Dann hab ich mich noch mit Kram aus dem Bauchladen eingedeckt und bin wieder gefahren.
Mein Kreislauf hat sich danach aber auch nicht erholt. Hab dann irgendwann sogar die Tropfen genommen, aber nichtmal die haben was gebracht. Mir gings sooo schlecht und ich hatte auch irgendwie Angst. Alleine mit beiden Kindern und nicht wirklich in der Lage, was zu machen. Aber die Kids haben super reagiert. Alina hat sich dann mit um Vicky gekümmert und so konnte ich schlafen. Jetzt hab ich mir grad noch nen starken Cappu gemacht und wenigstens ein bißchen gehts mir besser. Aber mir ist trotzdem fast die ganze Zeit übel.  :-\ Hoffe, daß das jetzt nur ne einmalige Sache ist und nicht wieder wie in der SS mit Vicky ein Dauerzustand wird.

@wonder: Ähem, welches Frühlingswetter? Bei uns liegt Schnee und von Frühling und Sonne weit und breit nix zu sehen.

@sönnchen: Hier der Link: http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Reisebetten/Deryan-Reisebett-Zelt-Travel-Cot-Peuter-blue.html?listtype=search&searchparam=Zelt

@mami: Und was sagt der FA? Hoffenltich sind die Schmerzen besser. Achtest du auch drauf, daß du keine Ausfallschritte machst etc. Das soll das ja noch verstärken....Aber weißt du bestimmt schon.

@claudia: Zeig doch mal ein Bild von deiner Elfe. Alina möchte dieses Jahr wieder als Giraffe gehen, so wie letztes Jahr. Hoffe ich krieg die Schminke wieder so gut hin. Muß noch unbedingt neues Gelb kaufen :) Und ist die Waage explodiert?  ;D

@julia: Ja super die letzte Woche. Das schaffst du jetzt auch noch.

Anzahl Kinder: wollen würde ich ne ganze Fußballmannschaft. Aber nach dreimal Kaiserschnitt ist ja sowieso Schluß. Da ist die Gefahr, daß schon in der Schwangerschaft etwas passiert viel zu groß, als daß ich das Risiko eingehn möchte. Zumal meine Schwangerschaften ja sowieso alles andere als ein Zuckerschlecken sind. Und auch wenn ich noch nicht wirklich alt bin, ich merke aber, daß ich älter bin als beim letzten Mal und daß noch ein Kind mehr da ist, dazu noch jünger, da komm ich jetzt schon öfter an meine Grenzen. Wobei die Schwangerschaft bisher übelkeitsmässig noch fast am besten ist. Aber es zehrt trotzdem sehr an meinen Kräften. Die Kids arrangieren sich zwar sehr gut mit der Situation, aber mich nimmt es sehr oft mit, daß ich einfach nicht so für sie dasein kann, wie ich möchte. Und Timo hat schon nach dem letzten Mal gesagt, daß er mich eigentlich nicht nochmal so leiden sehen möchte und für ihn ist jetzt auch wirklich Schluß. Aber damit kann ich auch leben. Drei Kinder sind schon viel und ein Geschenk, wenn man überhaupt so viele Kinder haben darf. Und ab vier wird es dann eh schon komplizierter mit Auto und Platz etc. von daher geb ich mich mit den Dreien zufrieden. Hoffe, daß mein Herz das hinterher dann auch so sieht. Zum momentanen Zeitpunkt könnte ich mir beim besten Willen nicht noch eine Schwangerschaft vorstellen....dazu bin ich zu froh, wenn diese hier geschafft ist.

neue Mädels: Ich finds auch schade, daß sich keiner davon wieder gemeldet hat. Mindestens eine stille Mitleserin, die auch im Juni ET hat, haben wir auch hab ich gesehen...macht doch mal piep :)

Jana und Geschenk: Ich würde das jetzt einfach mal in die Hand nehmen. Wer mitmachen möchte, der schickt mir ne PN. Und dann können wir dann ja mal überlegen, wie genau wir das machen.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

breakfree

Ich wink mal flott allen Kugeldamen zu!!!  s-winken

Hatte leider keine zeit am we mal hier reinzuschauen und nachzulesen... hatten das we besuch und haben heute den tag genutzt das kinderzimmer zu streichen- sind beide total begeistert: Mintgrün gestaltet  ;)

Bin jetzt völlig fertig und mag mich nur noch vom tv berieseln lassen.... morgen gehts für mich wieder zur arbeit... also mal schauen, ob ich es morgen schaffe auf euch einzugehen!?

Lass nur flott ganz liebe grüße da!  :)
Schönen abend noch!  s-winken

Claudia78

nabend ihr lieben.

winke nur kurz rein, bin heute abend total platt und ich friere. werd mich jetzt auch mit ner wärmflasche aufs sofa verziehen und erst wieder aufstehen wenn ich ins bett gehe.

mein hebitermin war super. hebi hat so  :o augen bekommen als sie meinen bauchi geshehen hat und meinte nur kein wudner das ich so schmerzen habe bei dem schuß den er die letzen 14 tage geamcht hat.  ::) :P befunde sind alle super. kein eiweiß mehr im urin, blutdruck bei 120/80, mumu fest verschlossen gebärmutterhals auch super.
der kleien ist ca. 30cm groß auf dem bauch gemessen ;) udn bauchumfang ist bei 96cm. gewicht jetzt bei +6,5kg...also alles super. kidn liegt auch mit dem kof nach unen, im moment aber kein druck auf den mumu gott sei dank.
nächster termin erst wieder in 6 wochen bei ihr, dann aber mit ctg und dann im 2 wochen rythmus schon....wahnsinn.
fa hab ich dann wieder in 4 wochen mit dem letzen us.

so und nun wünsch ich euch einen schönen abend und bis morgen  :-* :-*

schlaft schön und süße träume.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend

Nun mein Bericht vom FA Termin heute.Also von den Symphysen Schmerzen her kann sie mir leider nicht helfen,wie sagte sie so schön,ich muß jetzt Zähne zusammen beißen und durch.Sie vermutet aufgrund dessen wie ich ihr es geschildert habe das ich eine Symphysenlockerung habe.Wurde dann untersucht und alles ist soweit supi.Mumu geschlossen und Gmh so wie er sein soll.Die Kleine liegt in Querlage.Us wurde heute nicht gemacht.Dafür wurde dann aber mal kurz das CTG dran gemacht um die Herztöne zu hören ah war das schön  :D.
Dann aber das nächste Mal wird richtig CTG gemacht,ich freu mich schon.Und der letzte US mit anschliesenden 3D US ist dann auch dran juhuuuuuuuu.

Also nächster FA Termin mit 3D US und CTG ist am 28.03.2011.

Estrella81

Huhu!

@Bine: Kann dir keine PN schicken.  ???  ??? Ich würd mitmachen.

Nur kurz: War heute nochmal beim FA, da ich gestern Schmierblutungen hatte und wieder etwas Beschwerden. Er konnte aber nichts finden. Morgen geh ich zum Diabetesbelastungstest.
Mein Auto ist kaputt. So ein Mist.  :-\

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Bine2410

@estrella: Nun gehts...ich weiß nicht warum, aber ich hatte plötzlich eingestellt, daß nur Admins mir was schicken dürfen...  ::) Mensch Süße, du kommst auch nicht wirklich zur Ruhe, was?! Ich drück dich mal!

Estrella81

@Bine: Stimmt. Aber irgendwann muss es ja mal aufhören. Und eins ist am allerwichtigsten: Dem Baby geht's gut. Er ist top fit.

Mir würde vor allem innere Ruhe gut tun. Da tu ich mir etwas schwer gerade. Ich hab halt im Moment keinen richtigen Platz für mich und das Baby. Das belastet mich. Vor allem weil ich nicht weiß wie es weiter geht.

Wie geht es deinem Kreislauf?

Bine2410

@estrella: Ja, innere Ruhe braucht man auch. Hatte ich ja auch ne zeitlang nicht und das hat mich am allermeisten gestresst. Aber ist ja auch nicht einfach die zu finden, wenn von außen soviel auf dich einprasselt. Kann dich sehr gut verstehen. Kannst nur an sich versuchen, Dinge zu tun, von denen du weißt, daß sie dir gut tun und wobei du dich dann wenigstens zeitweise ein wenig entspannen kannst. Mein Kreislauf ist ein bißchen besser....nach viel Cola und ein paar Salzstangen.....aber so richtig stabil ist er auch noch nicht.

Estrella81

@Bine: Ich versuche abzuschalten. Bringt oft eh nichts sich zu viele Gedanken zu machen, weil die sich oft nur im Kreis drehen. Würd einfach gerne anfangen ein Kinderzimmer einzurichten. Aber wo?

Was sagt der Arzt zu dem niedrigen Blutdruck? Muss da was medikamentös gemacht werden?

Gute Nacht!

Julia81

Leute ich mach nur kurz einen Gute N8 Pieps heute bin total fertig.

Meld mich morgen Abend erst.

Haltet die Ohren steif!

MellyB87

hallöle

wollt mal schnell nen pieps lassen...

Claudi: schön das Hebi zufrieden ist und es krümel gut geht :-D

Estrelle: "Mist", auto kaputt ist auch so ein mist...hoffentlich ist er bald wieder repariert

Julia:  s-winken

Linea nigra: bei mir noch nichts zu sehen...

Me: mhhh war gestern mal wieder für Melina shoppen...ich kann es auch einfach net lassen ey...:-D
Heut fahren wir nochmal lios und holen die Babyschale die wir haben wollten, ist bei Babyone grad im angebot für 139 EUR juhuuu
Kinderezimmer wird am 11.3. geliefert...YES...es geht vorran...
momentan hab ich ein bissl schiss...die zeit rast so...stellt euch mal vor, so in 10 Wochen könnt ich schon mama sein..AHHhHHH...es ist noch so viel zu erledigen und zu besorgen..NESTBAUTRIEB...

Bine2410

@estrella: In der Schwangerschaft trat das ja bisher nicht so gehäuft auf und so hat noch keiner was gesagt. Allerdings war die Hebi gestern auch nicht begeistert. Aber bei Viktoria wurde auch nicht viel gemacht, außer daß ich halt die Tropfen bekam. Die nehm ich jetzt auch und hoffe halt, daß es sich wieder einspielt. Heute ist es aber leider nicht viel besser, werd mir aber gleich mal nen starken Cappu machen und dann mal die Arme Wechselduschen. Ja kann ich gut verstehen mit dem Kinderzimmer....das ist wirklich schade. Hoffentlich findest du noch was schönes so kurzfristig.

Alles andere später.

Wonderwoman

Bine, versuch doch mal über den Tag verteilt lauwarmes Wasser mit etwas Honig gemischt zu trinken, das stabilisiert Blutdruck und Kreislauf, ist ein jahrhundertealtes Hausmittelchen  ;) Der Honig macht es auf jeden Fall!
Hoffe, bald gehts besser.

@ all mir gehts ganz gut - bis auf das Alleinsein  :-\ naja, wie immer.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Bine2410

@wonder: Danke. Das werd ich mal testen. Mal sehn, ob die Übelkeit das zuläßt. Bin ja dadurch leider sehr eingeschränkt, was so Hausmittelchen angeht.

Schlingelhund

Guten Morgen meine Kugeldamen und Pummelfeen  ;D

@Bine: Du Arme, ich denke, mir würden dann 3 Kinder und SS auch reichen. Du hast da ja echt immer ein großes Päckchen zu tragen.
Hoffe, Du bekommst die Übelkeit ein wenig mehr in den Griff, aber scheinst da ja schon einiges ausprobiert zu haben. Hoffe auf Wundermittelchen, vielleicht hilft das von Wonder ja.

@wonder: Juhu und einen lieben ***Gruß***rüber. Wieso biste wieder allein? Männe arbeiten?

@Melly: Shoppen fürs Kind ist ja auch unsere neue Lieblingsbeschäftigung  ;D

@Estrella: Och Du Arme, das geht ja mal langsam gar nicht mehr, was bei Dir Alles kaputt geht und Du leidest. Hoffe, Du kannst in nächster Zeit mal ein wenig innere Ruhe finden. Wie wäre es denn mal, wenn Du nach einem Yoga oder Ähnlichem Kurs suchst, mir hat das damals in meiner schwierigen Zeit auch viel gebracht, da konnte ich wirklich mal abschalten und das tat echt gut.

@Claudia: Du auch soviel gewühlt, langsam fängt bei Allen der Nestbau richtig an.
Ruh Dich dann mal schön aus.
Toll, dass der Hebi Termin so gut war und bei Dir Alles in Ordnung ist. Hört sich doch Alles sehr gut an.

@Sönnchen: Also HolloBollo ist eine teilweise regionale Spezialität und besteht aus irgendwas wie Nudeln, Pizza als Untergrund und darauf Hollandaise und Bolognese Sauce...Schmeckt grauenhaft kalorienvoll und fettig. Aber manchmal ganz nett.

Finde ich auch schade, dass die Mädels sich hier nicht mehr melden? Wir haben doch keinen verschreckt oder? ****MACHT DOCH MAL PIEP****

@breakfree: Du auch so fertig? Na dann schön ausruhen und entspannen. Mintgrün hört sich toll an.

Wusstet ihr, dass Babies Pastellfarben gar nicht richtig erkennen können? Aber für uns sieht es toll aus.... ;D

@Mami: Schön, dass Alles in Ordnung war. Mit den Schmerzen ist echt blöd, hoffe, sie gehen weg****WEGPUST****, das ist ja gemein von denen.

@elmo: Juhu meine HolloBolloGefährtin. Alles im Lot bei Dir? Wie war Arbeiten?

Euch Allen einen tollen Tag, werde jetzt mal aufräumen, essen machen und heute 17 Uhr ist wieder GVK.  :-*

Claudia78

hi mädels

boh ich bin seit gestern so antriebelos und müüüüüüüüüüüüüüüüde habt ihr das auch? schrecklich.
lese später nach hab gleich physio und iegentlich gar keine lust dazu aber evtl. kann man mir ja helfen wegen dem steiß und wegen dem schlafproblem. drückt mir die daumen.

ansonsten lauf ich seit samstag aus  :-X :-X werde morgens wach und mein shirt hat nasse flecken .... na toll fängt ja früh an.
solang es ja nur nachts passiert gehts ja noch.

so düse los bis später.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!