♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

@ Pastellfarben ja ich bin mir dessen bewusst. Da ich aber kein Zimmer in Grasgrün, Schreigelb oder Tiefrot streichen will und werde, ist mir das ehrlich gesagt relativ schnuppe, die ersten 2 Jahre muss es mir gefallen  :P dann darf Zwerg Nase mitentscheiden. Ich glaube, wichtig für die Zwerge ist eigentlich nur, dass da Liebe drin steckt, denn das merken die sehr schnell. In welcher Farbe wir es dann liebevoll streichen ist völlig schnuppe.

@Mintgrün klingt toll, bin gespannt auf die Bilder mit den Häuschen und so, das warst doch du, oder?

Mein Mann hat Spätschicht und ist immer von elf bis elf weg und ich hab heute viel zu tun, da seine Omi morgen Geburtstag hat und ich noch einiges Basteln will, wir verschenken relativ selten so richtig nur gekauftes, meistens ist es eher was richtiges von Herzen. Diesmal bepflanze ich ihr eine große Schale mit Frühlingszeug, die sie dann auch bald in den Garten stellen kann. Dann backe ich ein Körbchen aus geflochtenem Hefeteig, da kommen Trüffelpralinen rein. Und nachher koche ich noch einen Karamell-Likör für sie - die Arme hat als einzige zu Weihnachten keinen abbgekommen, weil der so lecker war und so schnell alle. Schade, dass ich nicht kosten darf, der ist echt übel  :P

Ich muss morgen auch wieder zum 2. Screening, Schilddrüsenwerte, Blut und Nierenwerte sollen noch kontrolliert werden, da die Kardiologin bisher auch nichts finden konnte, naja zumindest fehlt mir keine Herzklappe oder so, immerhin etwas. Aber den Grund für mein Befinden konnten wir immernoch nicht feststellen. Auch blöd.
Dann wird mein PAP Test wiederholt auf Anraten des Arztes, wo ich zur FD war, der ist ein Krebs-Spezialist. Diesmal hab ich ganz schön bammel vor dem Termin. Mucki geht es ja soweit gut, merk ich ja, daher vor diesen Sachen habe ich keine Angst mehr. Aber ich hoffe, mein Wert ist weiter stabil und hat sich nicht verschlechtert. Desweiteren plagt mich auch gerade ein Pilz glaube ich.

Mein Mann ist total krank, der hustet sich fast die Seele aus dem Leib und ist auch sonst nicht besonders fit aktuell, Schnupfen geht wohl jetzt auch los. Versuche mich nicht anzustecken und stopf mich mit Obst voll. Und kümmere mich treusorgend um meinen armen Schatz. Der tut mir voll Leid, zumal er grad auch nicht zuhause bleiben kann.

@Kaufrausch naja, viel ist ja nun leider nicht mehr übrig, wie gesagt, Flaschen und Nuckis und das KiZi an sich... ein Angelcare habe ich die Woche echt günstig geschossen mit Restgarantie für 33 Euro. sicher ist sicher. Und ein maxi cosi fehlt noch, wir haben zwar einen, der zum Kiwa dazu war, aber der erscheint mir nicht so doll zu sein, also für alle Fälle ist erstmal einer da, aber da werde ich sicher noch einen richtig guten kaufen. Muss bloß schauen, dass ich die Adapter dann evtl. auch für den Aufsatz für den Kiwa nehmen kann...
Morgen hole ich ein weiteres Schnäppchen ab: unser Babybay! Habe eins gekauft mit kompletter Bettgarnitur (also Himmel, Nestchen, Bettwäsche etc.) mache dann nur eine neue Matratze rein. Costa Quanta: 50 euronen zusammen und echt wie neu.
Einmal alles mit Hygienespüler durch die Waschmaschine- fertig.
Werde Mucki dann tagsüber in die Wiege von meinem Dad verfrachten, die hat Rollen und kann umhergefahren werden, so als Stubenwagen. Insofern brauchen wir eh am Anfang nicht viel Babymöbel zu kaufen, einen Kleiderschrank haben wir ja.

@Frühlingswetter weiß gar nicht, was ihr habt, wohnt wohl am falschen Ende von Deutschland, hm? Bei uns seit einer Woche strahlender Sonnenschein, seit gestern 10 Grad, voll frühlingshafte Luft, ein absoluter Traum. Habe mir gestern in der Sonne beim Sitzen draußen sogar so viel Farbe geholt, dass ich zart rötliche Farbe hatte, aber nach Feuchtigkeitscreme wars wieder gut. Das war sooo angenehm. Wird Zeit, meine Jacke macht so langsam die Grätsche. Vielleicht noch 2 Wochen, dann ist endgültig Schluss!

@ Claudi schön, dass dein Hebitermin auch so erfolgreich war. Ich geh jetzt auch nur noch dieses Mal zum FA und dann erst wieder zum 3. Screening, Rest bei der Hebi.

@Melly Mensch du Nase, wo bleibt denn unser Bauchbild????? Ganz schön frech ist das, eine der Weitesten und immer noch nichts blicken lassen. Komm gleich mal rum und kneif dich in den Po  :P

@ innere Ruhe blöd, wenn man nicht in seinen eigenen vier Wänden ist und nicht weiß, wo man hin zieht, man will endlich alles fertig haben, Kizi soll eingerichtet sein, man will ja nicht immer so im Ungewissen sein, wo man hinkommt. Kann das verstehen. Denke zwar Joga und spazieren gehen und so sind sicher hilfreich auf der Suche nach der inneren Ruhe, aber die wirst du wohl erst richtig finden, wenn du eine neue Bleibe hast. Dann kannst du Aufatmen. Ich drück also die Daumen!

Was macht ihr heut zum essen außer Einkaufswagen mit HolloBollosauce? Ich glaube ich mach mir bloß Pellkartoffeln mit Quark.
Mein gewicht steigt trotz essen auf sparflamme (also sehr wenig Naschereien oder so richtige Kalorienbomben) gewaltig. Notiere jetzt täglich. In einer Woche jetzt wieder fast 2 Kg. Bin jetzt bei +9,5.
Ich habe total das gefühl, nicht mehr zu laufen, sondern nur noch zu watscheln, geht euch das auch so?

@ Claudi Bauchumfang ist im Moment identisch, Mucki ist ja aber auch ein Brummer für die SSW und etwas mehr als eine voraus...
Achja: wer weiß, was du träumst  ;D ;D

@Honigwasser ist der Vorläufer der Kochsalztransfusionen! Kreislaufstabilisierend und man kommt schneller wieder auf die Beine und der Blutdruck wird stabilisiert. Hoffe, es wirkt.

So genug geschrieben. Sorry, werden bei mir immer Romane  :-\

Brandy4

Hallo Mädels,

ich verzweifle mit diesem schei........ Lappi Erstaatzding.

Hatte gestern fA termin: alles ok, Maus ist zur groß ( bin gerade bei 25 woche) und Maus hat schon 900 g. Super, wieder so ein großes Baby :-[ :-[ :-[

Hab sogar etwas zugenommen, hab aber mein Anfangsgewicht noch lange nicht erreicht, ist wohl nicht so super.f

Sonst bin ich im Karnevalsstress, wir sind ja recht aktiv mit meiner Familie und mit Freunden. Das bedeutet die nächste Tage bis Ascherrmittwoch zuerst full Haus, und dann ständig unterwegs. Puh, bin froh, wen es vorbi ist.

Brauche mal einen Rat von den mamis, die schon ein kind haben: wie regelt ihr das mit dem morgentlichen anziehen der zwerge? ich habe jeden morgenstreit mit meiner maus, weil sie immer etwasa anderes anziehn will, wie ich raussuchen. das schlimme ist, dass es dann immer zu kalt, zu bunt, oder zu groß ist.......... es ist echt schlimm :-\ :-\ :-\

versuche heute abend npchmal reinzukommen, wenn mein schrottlappi es zuläßt....

liebe und sonnige grüße

brandy

Schlingelhund

So, aufräumen und putzen fürs Erste fertig, jetzt koche ich gleich. Bei uns gibt es heute auf Wunsch meines Mannes Spaghetti Bolognese mit einem kleinen Salat dazu.

@wonder: genauso sehe ich das auch, die Kinder sehen das ja eh noch nicht richtig und deshalb muss man es eher selber schön finden. Haben unser KiZi ja soweit fertig, stelle gleich  mal ein, zwei Fotos ein.
Das klingt ja sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lecker, was Du da mit Hefeteig und Co zauberst, ich stelle Dich als meine Küchenfee ein. Hmmm.
Toll wie kreativ und fleißig Du bist. Hut ab.

@Brandy: Hoffe, Deine Ersatzlappizeit sind bald vorbei. Bist auch ein Karnevalsmensch?
Ich nähe mir gerade mein Obelixkostüm für Altweiber. Das müsste gut passen, da geht der Bauch rein ohne, dass es auffällt ;D
Viel Spaß Euch die nächste dullen Tage!!!!

@Claudia: Echt, Brüste laufen schon aus? Habe ich noch nicht, ist aber auch unterschiedlich, wann es anfängt. Ist aber wohl nicht so angenehm, was?
Ich bin auch so antriebslos oft, habe das Gefühl, ich brauche stundenlang, um irgendwas hinzubekommen, was sonst viel, viel schneller ging.
Das Bücken und Aufstehen wird schwierig, weil ständig der Bauch im Weg ist und drückt. Ach wie soll das nur werden die nächsten Wochen????????
Gut, dass wir mit Räumen und Co fast fertig sind.

@me: meine selbstgenähten Sachen sind gerade in der Waschmaschine, dann kann ich sie nachher mal in den Kinderzimmerschrank einräumen...hehe...wie toll, es wird Alles!

Habe seit 2 TAgen so super Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und das nervt volle Lotte. Dazu immer Anflüge von Pilzinfektionen. Habe mir nun einen Lactobazillus in der Apo besorgt, das soll helfen, die Schleimhaut da unten wieder zu normalisieren, Mal sehen, ob´s hilft.

Sonst Alles fit Mädels?

:-*

Bine2410

Ich hab meinem Kreislauf jetzt den Kampf angesagt....Honigwasser hab ich noch nicht probiert...mir war heute noch nicht nach Honig. Aber nach dem Wechselbad der Arme ging es auch besser und dann bin ich hier einfach rumgewuselt. Gestaubsaugt, gewischt, das Treppenhaus gemacht, Kram von Alina in Kisten gepackt, damit der in ihr neues Zimmer kann, Kühlschrank ausgewischt, die Küchenschränke abgewischt, Müll raus, Wäsche waschen....eben so nen Kram. Nur nicht stillsitzen....zwischendrin noch Alina von der Schule geholt und nun mach ich mal ne kurze Pause. Mein Kreislauf hat wohl den Tritt in den Hintern gebraucht, er hat sich einigermassen einbekommen. Nur darf ich nicht zulange sitzen, dann merk ich wieder, daß er wieder anfangen will.

Mittagessen: Bei uns gibts heute ausnahmsweise mal so ne Fertigpfanne aus dem Lidl. Gnochis mit Tomatensoße oder sowas....muß ich mir gleich mal ankucken, hat Timo gestern ausgesucht.

Pilz: Was auch super ist, ist Femibion Flor Intim. Ist allerdings relativ teuer, aber das ist wirklich super. Ich nehm das ja schon seit ner ganzen Weile und man sieht auch richtig die vielen Milchsäurestäbchen unter dem Mikroskop. Der Arzt war richtig begeistert :)
Schützt zwar nicht 100% vor nem Pilz, wie man jetzt bei mir auch sieht, aber helfen tuts schon und vorallendingen, daß sich nicht noch ne bakterielle Infektion drauf setzt. Die Hebi meinte gestern auch, wenn man eh schon krank ist, dann holt man sich auch noch schnell den Pilz dazu....

So...nu mal schnell weitermachen....und nun probier ich auch mal dieses Honigwassergesöff :)

Bis später....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Nicki

Hallo Zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Bei mir ist in der Zwischenzeit sehr viel passiert, was nicht nur schönes beinhaltet.

Aber immer der Reihe nach.

1.) Meinem Baby geht es super! Es wird ein Junge und er wird Severin heißen. (Ich hatte keine Lust mehr mich mit meinem Freund zu streiten, da ich ihn ja gern Constantin genannt hätte.  ::) )

2.) Leider habe ich mit meiner Schwester am Freitag ihren 8jährigen Sohn zu Grabe getragen. Dies ist sehr traurig, da er 2 Wochen akut im sterben lag. Allerdings hatten wir auch 1,5 Jahre Zeit uns darauf vorzubereiten. Trotzdem, kann man sich auf diesen Moment nie ganz vorbereiten. Die Trauerfeier an sich war aber sehr schön. Wir hatten einen super Redner und haben zum Schluß Luftballons steigen lassen mit Postkarten dran, wo wir unsere Wünsche für unseren Neffen drauf geschrieben habe. Die erste Postkarte kam gestern schon zurück!  :) Der Ballon ist ganze 22,5 km weit geflogen!!!

Ansonsten habe ich bis dato noch immer keine Beschwerden, außer meine Brust, die ich versuche mit Quarkwickel zu beruhigen.

Kann mich jemand mal bitte kurz aufklären, was es mit Jana und Anja auf sich hat?

Gruß Nicki

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

kurzes Lebenszeichen von mir, leider kein gutes:

Mein GMH liegt momentan bei 27mm, er verkürzt sich immer mehr, am Fr muss ich nochmal zur Kontrolle...wenn er dann bei 24mm liegen sollte, muss ich leider ins KH, zu hause liegen ist nicht so einfach wegen der kleinen.
Jetzt sind wir fieberhaft dran eine Haushaltshilfe zu bekommen, ich werd aber erst nächste woche erfahren, ob es klappt. Mein Mann ist grad schaffen und kann auch nur 10Tage frei nehmen für das kind..evtl noch urlaub, aber die zwillinge müssen ja mind. noch 10wochen drin bleiben...ich hoffe, dass ich am Fr erfreulicheres berichten kann...

Nicki

@Mandy
Ich wünsche Dir viel Glück für Freitag und drücke Dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht alles gut.

Wonderwoman

@ Nicki mein herzliches Beileid. Wenn du schreibst, ihr konntet euch darauf vorbereiten, hatte er wohl schon länger zu kämpfen? Auch wenn jemand eine so lange Krankheit durchmacht und man weiß, es geht zu Ende: Es ist immer zu früh und man hatte niemals genug Zeit, um Abschied zu nehmen. Es tut mir sehr leid.
Gut, dass es wenigstens deinem Kleinen gut geht. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Was es mit Jana und Anja auf sich hat:

Anja hatte bei 19+1 einen Blasenriss, liegt seit dem im Krankenhaus, anfangs sah es nicht gut aus, doch der kleine Mann hat ganz artig das Loch verschlossen und nun liegen beide noch immer im KKH und sind mittlerweile über den Berg und kämpfen weiter. Ich weiß nicht genau, sie führt ja hier den MT an, ich glaub so 28. Woche oder so ist sie inzwischen und es geht beiden gut.

Mit Jana ist es etwas verzwickter. Sie hatte eine Mandelentzündung, diese breitete sich aus und sie brach zusammen, kam ins KKH, Anton wurde still geboren, sie ins künstliche Koma gelegt, dann musste ein Fuß amputiert werden. Es geht ihr inzwischen besser, sie atmet wohl viel wieder selbstständig und kämpft ganz arg ihren Weg zurück ins Leben. Sie hat auch wieder Wachphasen. Ganz schlimme Sache.

@ Mandy Mann, nicht noch eine dritte für die wir Daumen drücken müssen! Du nicht auch noch, versprich es mir! Ich drück sie trotzdem! Halt uns auf dem Laufenden!

Nicki

@ Wonderwoman

Danke für den Glückwunsch, die Beileidsbekundung und die Zusammenfassung.

Für beide wünsche ich nur das Beste. Gut das es Anja, soweit man es sagen kann, besser geht.

Bei Jana weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich weiß was es heißt künstlich beatmet zu werden und ich hoffe, dass sie den Weg zurück ins Leben findet! (Auch mein Neffe lag etwa 1,5 Jahre im Koma und wurde dauerhaft beatmet. Er konnte leider nicht mehr zurück geholt werden.)

Der Familie wünsche ich viel Kraft. Ich wünsche keiner Mama, dass sie ihr Kind (egal in welchem Alter es ist) verliert. Es tut mir so leid und hoffe, dass sie es schafft.

Alle meine Gedanken sind bei der Familie.

Claudia78

nabend meine kugelelfen.

@elmo: süße wie war dein fa termin und der 4d us?? bin schon sooo neugierig.

@julia: oh die letze arbeitswoche...wahnsinn...hast du das schon realisiert oder noch nicht? wie war die wohnungsübergabe?
also leider kein richtiger erfolg mit dembauchband das ist ja doof gerade bei dem geld was man dafür ausgegeben hat.

@wonder: ach mensch dein armer mann als du ihm das mit der soll-schnittstelle erzählt hast. hätte zu gerne sein gesich gesehen  :P ;D

@wieviel kinder: bei uns nur zwei definitiv....mein mann will ein drittes. ist aber auch vollkommen ok so.

@sönnchen: huhu auch nur noch so kurz bis muschu wahnsinn wie die zeit vergeht. feiert ihr fasching?

@franzi: wie gehts dir süße?? gib mal einen laut von dir   :-*

@bine: mensch mensch da ist ja was los bei dir mit deinem kreislauf..ach herje.  :-[ :-\ stell mir das sehr anstregend vor. 
schönd as bei deinem termin aber alles gut war. giraffe?? auch nicht schelcht wie seit ihr darauf gekommen? zeigste uns ein bildchen? ja stelle noch eins von lena rein. ;) nur leider sind ihre flügel kaputt gegangen heute.
hat das honigwasser gewirkt? ah ich habs gelesen dein arbeitsmarathon hat wunder gewirkt. aber nicht das du uns dann wenn du in ruhe bist umkipst  :-\ schön aufpassen.  :-*

@schlingel: oh heute gvk...wie wars?

@break:  s-winken

@mami: auch keine physio? also bei mir wirkt das wunder.
das freut mich das dein fa-termin auch so gut gelaufen ist....so iste s recht.  :D

@estrella: sb?? na sow as scheint ja aber dann nichts gewesen zu sein..gott sei dank. und wie war dein blutzuckertest??

@melly: immer ruhig bleiben du wirst schon alles fertig bekommen. aber deine kaufwut ist echt beängstigend  :o :P ;D ;D gut das ich so selten in die stadt komme und meist einfach keine lust habe um hin zu fahren..ich glaub ich hab da viel geld gespart ;D

@pastellfarben: ahah ich wusste das nicht..danke für die info man lernt ja nie aus. ne.  ::) ;D

@wonder: ich hab schon in 4 wochen das dritte screening wahnsinnw ie die zeit vergeht und ab dann alle anderen termine ja nur noch bei der hebi...das mag meine fä gar nicht...naja muß sie durch  ::)
so lange alleine? ach das ist auch doof. alles gute für deinen fa termin morgen.  :-*
hebi misst aber immer im liegen stehend sollte der dann etwas mehr sein. uuhhaaaaa
lol feuchte träume oder was  :P ;D ;D ;D keine ahnung meine brüste haben bereits ein eigenleben  ??? ::) ;D

@brandy: schön das bei deiner maus alles ok ist aber das mit deinem lapi ist ect nervig...hoffe der ist bald wieder ganz. und wegen karnevallsstress mach bloß langsam ja.

@essen: heute mittags gabs  nudeln mit tomatensoße undheute abend haben wir uns ne pizza beim italiener bestellt. jam war das gut. bin jetzt papp satt.

@kind und anziehen: ich hab das auch ganz oft das lena was anderes anziehen mag wie ich ihr rauslege. wir konnten usn aber darauf einigen das  ich die sachen fürs weggehen usw. raus lege und sie darf danna ber sichd ie sachen aussuchen die sie daheim anzieht, also auch schlafi. dann kommt das schon mal vor das er kurz ist..stört ich dann aber auch nicht. evtl. ist das ja ein kompromiss bei euch.

@schlingel: ja leider aber zum glück nur nachts oder abends wenn ich leige und sie etwas gequetscht werden. über tag dann nicht.
naja ist eebn nass aber sonst merk ich das nicht.  ::) ;D
oh ja hör auf...zum glück geht   das noch alles bei mir also bücken etc. abe ich merke auchdas es beschwehrlich wird und ich hoffe und bete das mein kleiner wie siene schwester auch 20 tage zu früh kommt.  ::)
ih pils.....hoffe das mittelchena us der apo wirkt. und haste alle schön eingeräumt?

@nicki: schön mal wiederw as zu hören..auch wenns nicht nur schöne neuigkeiten sind.
mein herzliches beileid zum tod deines neffen das ist sehr schlimm sow as..egal ob man zeit hatte sich drauf vorzubereiten oder auch nicht. wenn kinder gehen und gerade kleine ist es einfach unbegreiflich.
aber schönd as bei deinem krümelchen alles ok ist und toll das es ein junge wird...toller name übrigens.  ;)

@mandy: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bitte bitte du nichta uchnoch ja....süße schohn dich bloß, ja. auch wenns nicht einfach ist bei dir. ich hoffe ihr bekommt das schnell hin mit der haushaltshilfe.

@me: alles wie immer nichts neues...physio heute war gut....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Ein müdes Hallo!

Habe alles nachgelesen, kann aber jetzt nicht auf jeden eingehen. Ich bin sooo fertig und gehe jetzt ins Bett. Ich war heute 10 Std auf Arbeit und die nächsten Tage wird es nicht anders. Ich hab seit Sonntag so Sodbrennen oder so was das brennt so in den Hals hoch und dann reizt es und ich muss husten. Weiß jmd was ich da machen kann? Heute den ganzen Tag übelste Kopfschmerzen. Muss glaub ich gleich was nehmen. Hab dann so ne Angst dass es Marie schaden könnte. Aber die FÄ hat ja gesagt wenn es so schlimm wird soll ich so ne leichte Para nehmen... Mein Mann ist heute und morgen zum Seminar, also bin ich alleine. geh jetzt auch ins Bett und hoffe dass ich morgen klarkomme.
Sorry fürs Ausjammern. ich denk an Euch alle.

@ Claudia Das Paket ist da. Danke Süße Hat mir n bisschen den Abend versüßt.  :-* ich musste das Bauchband nicht bezahlen. hat die Kkasse gemacht. Wohnungsübergabe war soweit in Ordnung. Die Mängel die noch da sind müssen in den nächsten tagen behoben werden. Müssen dann noch streichen. Also ich ja nicht. gehen Do früh Farbe holen.

@ Mandy Ich drück ganz doll die Daumen.

@ Nicki Das mit Deinem Neffen tut mir ganz doll leid.  :'(

Drück Euch!

elmo666

hey ihr lieben...

nur kurz piep...

fa termin war super,dem kleinen geht es gut wiegt 796 gramm und sieht aus wie sein papa...bildchen zeige ich euch morgen,uhnd ich bin voll zufrieden das wir das geld in den 4d investiert haben,es ist ein traum-...

bis moje ihr lieben
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@julia: mach aber nun die letzen 3 tage bitte noch langsam und überarbeite dich nicht ja. gerade wenn du alleine bist bis morgen.
oh das freut mich das es gut angekommen ist und das du dich darüber gefreut hast  :-* :-*
para kannst du ruhig eine nehmen das schadet auf keinen fall. mach die kein sorgen. und gegen die übelkeit hilft dir evtl. wenn du ein paar mandelsn kange kaust oder was ich dir auch empfehln kann ist gaviscon aus der apo ist auch für schwanger zugelassen.

wünsche dir ne gute besserung und kuschel dich in dein bettchen.  :-*

@elmo: oh schööööööööön freut mich und dann bin ich bis morgennoch gesoannt wie ein flitzebogen auf das bildchen. nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

ihr seid echte labertaschen! wie macht ihr das nur?!?! ich komm hier garnicht mehr mit!!!  ;D ::)

ich steig jetzt einfach quer ein!!!

@mandy: ich drück dir ganz doll die daumen das du nicht ins KH musst! die zwerge sollen da noch schön drin bleiben!!!

@nicki: ohje! fühl dich mal gedrückt! sowas ist echt hart!
und herzlichen glückwunsch zu deinem jungen!

@me: war am Samstag auf zwei Babybasare... habe 43€ liegen gelassen, aber dafür mächtig eingekauft!!! einen Babybjörn für 5€  8) viele, viele strampler und bodys, usw. werde wenn ich alles gewaschen habe es hier rein stellen.

bin auserdem am sachen zusammen suchen was wir alles fürs kinderzimmer brauchen... man man man! ich hab doch keine ahnung! auf was muss man z.b. beim matratzenk auf achten, oder beim kissen und decke?!?! usw... wahnsinn! das ist ja ein studium!  :o

@ischias: der will sich nicht wirklich beruhigen, in ruhe geht es sehr gut, aber bewegungen oder hausarbeit, schrecklich... aber die globuli scheinen ein bisschen zu helfen!

@urlaub: am freitag gehts los! ab in die USA und shoppen bis der Ischias kracht!!!  :P

Julia81

@ Claudia Danke Süße  :-* Hoffe einfach nur dass meine Kräfte reichen. Gute N8

Claudia78

@mia: ach stimmt ja bald gehts ab in die us *totalneidischbinwillauchurlaubhaben*
aber schön für euch...ih ischias ist eklig kenn ich ja auch....wegen den matratzen usw lass dich mal im babyladen beraten..da kannste auch die verschiedenen matratzen dir mal anschauen.

@kissen/decke: am anfang soll man das nicht benutzen wegen plötzlichem kindstot usw. am besten einfach ein sckafsack und das wars.

@ babybjörn hab mal gehört das der nicht gut sein aoll, falsche haltung usw. beim baby
durchs tragen. aber genaus weiß ich nicht...ein manduca oder wie das heißt soll wohl besser sein. hab mich aber darüber noch nicht informiert.

@julia:  :-* s-hug nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Guten Abend ihr lieben,

Melde mich nur kurz. Habe mich eben anstatt auf einem Stuhl neben den Stuhl gesetzt. Habe zwar keine Schmerzen, aber mein Bauch ist ein bisschen hart geworden. Lege mich jetzt lieber ins Bett. 

Nicki: schön mal wieder von Dir zu hören, und toll dass es deinem Jungen gut geht. Das mit Deinem Neffen tut mir sehr leid.  

Mandy: drück Dir die Daumen für Freitag. Schon dich bitte. HAushaltshilfe zahlt doch dann die KK, oder?

Rest: liebe Grüße.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

so da ja keiner mit mir reden mag  :P geh ich jetzt ins bettchen.

bis morgen ihr lieben  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

huhuuu

wonder: autsch, nicht in Po kneifen nu Nase ;D ;D ;D
Bauchbild kommt, muss erstmal eins von Männe machen lassen...

Bauch: gestern wollt ich mir meine Fußnägel schneiden...Nix da...allein komm ich da nimmer runter, musste warte bis Männe kommt, der hat sich efeut sag ich Euch  ;D ;D ;D

Claudi: ich bin auch total antriebslos...schrecklich

Miakoda: neidisch bin...USA..arrggg-.-...ich war im Juni da und hab alles gegeben, waren in New York Broadway und 5th Av rauf und runtr...ich sag dir, die Kreditkarte hat geglüht wie sonste was ;D ;D ;D viel Spaß
wo genau gehts denn hin?

Me: alles gut, heute gehts zu Ikea...Iloveit ;D

Miakoda7

Guten Morgen!

Hab mal wieder ne halbe Nacht durchgemacht... irgendwie ist schlafen gerde anstrengend...  ::)

@babybjörn: den wollen wir nicht so oft benutzen, ich will mit tragetuch arbeiten, der Babybjörn ist für meinen mann das er auch mal tragen kann, wenn ich nicht mehr will/kann... sonst hätte ich mir so ein teil auch nicht angeschafft. ich werde mir hier ein tragetuch kaufen: http://www.girasol.de/index.php?lang=german&gs=127740964861c5edb47aefe331d1c5bd

@kissen/decken: ist ja vorerst nur zur deko!  ;D fürs Gitterbettchen, weil leer sieht das so doof aus, aber unsere Isabel wird auch erstmal im stubenwagen in unserem schlafzimmer schlafen...

@USA-Reise: ich hab ein bisschen schiss vorm urlaub, vorallem vor den 10h flug... bin mal gespannt wie das mit bauch wird und was Isabel von der ganzen sache hält, vorallem das starten und landen (wir fliegen Stuttgart - Amsterdam - Seattle)  ???

@claudia: *wink* machst du normale KG? oder massagen? oder was?

@Melly: oh schön! du warst in NewYork? warst du auch am Ground Zero? da will ich irgendwann man unbedingt hin!!! habs bis jetzt nur nach Seattle geschafft (3x bis jetzt)

@me: werde mir jetzt nen leckeren Quark mit Weizenkeime machen *würg* (was man nicht alles tut damit man aufs klo kann) ;)
danach werde ich anfangen unsere Wäsche zu machen und in die Koffer zu packen!

MellyB87

Miakoda: Jap am Ground Zero waren wir natürlich auch, ein MUSS wenn man schonmal da ist, aber ich war eher erschrocken weil es halt eine absolute Baustelle ist, man sieht nicht wirklich was...Aber die Gedenktafeln in den Querstraßen sind schon Atemberaubend und man bekommt sofort Gänsehaut...Krass wenn man überlegt das dort vor 10 Jahren noch die Twin Towers gestanden haben...
Ohh seattle, das ist ja auch schön, habt ihr da verwandte oder warum fliegt ihr immer da hin?

Ich war 2003 noch in Florida Orlando...das war auch der absolute Hammer...

Wir wollen in 2 Jahren wenn Melina größer ist nochmal nach Florida...ich liebe die Staaten

Miakoda7

@Melly: mein Mann arbeite für eine Amerikanische Firma, deren Hauptsitz in Seattle ist (er arbeitet via Homeoffice von Deutschland aus), also kenn wir da schon ein paar leute, die mittlerweile schon gute freunde geworden sind und außerdem dürfen wir bei seinem Chef wohnen, also keine Hotelkosten! ;)
Oh, ich liebe die USA auch!!! Wenn wir könnten, würden wir sofort auswandern, wir haben aber leider keine Greencards... :(
ich liebe die das land einfach! die unendlichen wieten wo nichts ausßer natur ist, die wahnsinns städte! die supermärkte ;)

ich möchte halt gerne mal an den ground zero um die größe zu erfassen, das ist für mich nicht vorstellbar wie groß das alles sein muss...
und ich würde gerne einem befreundeten feuerwehrmann seinen größten wunsch erfüllen und ihm ein t-shirt von der NY Feuerwehrstation am Ground zero zu tauschen gegen eins von ihm.

ich denke auch das wir nächstes bzw. übernächstes jahr wieder fliegen werden, und wenn es für mein mann geschäftlich ist und für mich urlaub ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben

gäääähhhhhhhn wie die nacht ist schon rum? ich hab mich doch erst hingelegt.  :-X schrecklich und der tag mag nicht vorbei gehen bis man auf die couch kann.  :-X hoffe das wird wieder besser so kanns nicht weiter gehen.

@mia: du schläfst aber auch echt nicht viel zur zeit...da können wir uns die hand reichen. nachts könnt ich putzen und und und und tagsüber bekommste mich nicht dazu. bekloppt.

@babybjörn und decke/kissen: achsooo ok...ich bin schon still  :P ;D ;D

@melly: ikea???????????? oh darauf hätt ich auch bock...kommt sonst icht vor aber dahin könnt ich jetzt echt auch hin. aber dann mal hurtig mit dem bacuhbild...wir sind doh alle so neugierig.

@bauch: runter komm ich noch auch fußnägel kann ich noch schneiden..kein ding aber mit der intimrasur das geht gar nimmer...aaaaaahhhhhhhhhh schrecklich undmänne will ich da nicht ran lassen.  ::) ;D

@usa: war ich noch niiiiiiiiie will da aber auch noch hin.....

@me: naja geht so...nachtw ar wieder sehr bescheiden. kind hat noch etwas schnupfen und eigentlich morgen auftritt mit ihrer tanzgruppe. ich hoffe das bis dahin es besser ist. wir haben ihr am samstag eine neue gesichtscreme gekauft und sie hat den totalen ausschag avon bekommen.  :-X das arme kind..haben die creme gleich weggeworfen. nun hats ie ein ganz punktiges gesicht ... zum glück juckt es nicht...
werde heute mal die mustervorhänge abhohlen und schauen was ich da finden werde und dann auch gleich bestellen. in den baumarkt muß ich auch..habe die tapete fürs kizi gestern entdeckt *freu* wir halten es in blau  ::) zu sehr hellem schönen grün konnte ich männenicht übereden...mist aber die tapete muss es sein und die gibts nur in den zwei farben  ::) ;D ;D
ja nächste woche kommen lenas schränke und nun muß ich nur schauen da der maler kommt um das kizimmer dann zu tapezieren...aarauf hab ich ja gar keine lust  :-X :o ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Hallo Ihr Süßen!

Wünsche nur kurz einen schönen Tag. Para hat dann gestern zum Glück geholfen und ich bin dann gleich ins Bett und habe zumindestens bis 5 durchgeschlafen. Jetzt gehts erstmal besser. Also Augen zu und durch.

Drück Euch.

Miakoda7

@claudia: hehe! so war das nicht gemeint!  ;) ich hätte mir auch nie einen babybjörn gekauft (da wären mir schon 80-100€ zu viel gewesen), aber bei den 5 € konnte ich einfach nicht widerstehen! ;)
außerdem können wir ja einen "nachtschwärmer-club" aufmachen! wie wird das erst wenn wir 1-2monate weiter sind?!?! mein mann meinte zu mir: "das ist nur damit du dich schonmal an schlaflose nächte wegem stillen gewöhnst!" na danke!  :P

@ikea: ich war gestern 4h im Ikea, mit ner schwangeren Freundin (entbindungstermin am 20.3.) und ner unschwangeren Freundin ;) und ich hab mich verliebt, habe endlich meinen "stillstuhl" gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99860963 eigentlich wollte ich den normalen Poängstuhl, aber der gibt zu arg nach und man kommt nicht mit kind auf dem arm alleine wieder raus  ;D also haben wir den Schaukelstuhl für uns entdeckt! der ist echt super!!!
außerdem weiß ich jetzt auch wie ich mein kinderzimmer einrichten will! ich werde keine kinderzimmer möbel kaufen, nur ein kinderbett, ansonsten wird das zimmer mit einem expedit Regal http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103086 und einer zusätzlicher Malm Kommode http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80178607 (wir haben schon eine, die aber dank dem vater meiner besten freundin zur wickelkommode umgebaut wird) und für das Regal kaufen wir noch diese plastikkasten (4stück) um in den unteren 4 fächern spielzeug zu verstauen...
außerdem habe ich mich für diesen Windeleimer entschieden: http://www.amazon.de/gp/product/B000OKMOOG/ref=s9_simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=07GN37Y4G97F0BM75Q6Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 (der steht übrigens auch im IKEA in den Klos) ;)

aber das gibts alles erst wenn wir umgezogen sind :( ich will aber jetzt shoppen!!!!!!!!  ::)

@fußpflege: werde mir jetzt 2 oder 3 mal eine Pediküre gönnen! wir haben so einen tollen laden hier der von Asiaten geführt wird und die machen dann auch immer eine ganz tolle fußmassage! und ich denke wir schwangere dürfen uns sowas gerne mal gönnen! :)