♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

min(e)

morgen

kurz
bin wieder erkältet
hab gestern schon nix gemacht, ausser gesessen, gelegen, getrunken, gegessen...
jetzt sieht die wohnung aus ::)

zudem 1001 gedanken zu einem thema
4-5 std autofahrt von meiner ersten wegziehen oder nicht?
oben hätten wir arbeit (eventuell beide)
aber gerade die große würde die trennung von ihrer schwester nicht verkraften...
aber wir können auch nicht jeden monatsende nicht hungern :(

dann... werde mich wohl sterilisieren lassen... körper macht ne weitere schwangerschaft sicherlich nicht mit...
kann keine längeren strecken laufen, rückenschmerzen wie sau... fühlt sich an, als würde ich in der mitte auseinander brechen
und das fing in der jetzigen schon vor der halbzeit an! sprich, mit jeder schwangerschaft immer früher...

zuviele gedanken :(

abby ist auch wieder krank, keine ahnunf, warum sie sich gestern nacht übergeben musste und ob sie nu nackenschmerzen vom falschem liegen hat oder oder oder...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

MellyB87

Claudi: jaaa Ikea...hab ich heut richtig bock drauf...um 14 uhr hol ich Männe ab und dann gehts los...IKEA rocken ;D ;D ;D

Intimrasur: dazu kann ich auch viel beitragen, ist momentan jedesmal ein spektakel...ach ich würd Männe ran lassen um ihn das übernehmen zu lasen, aber er traut sich net ??? Ansthase...er hat angst mich zu schneiden....

Miakoda: das ist ja irre...Homeoffice und Firmensitz in Seattle..GEILER gehts net...
Ich Liebe auch die Supermärkte...ich Liebe alles...
Naja ich muss sagen ich hab mir Ground Zero noch größer vorgestellt...kann ja mal gucken ob ich ein tolles foto finde zuhause, damit du mal einen überblick bekommst...es ist schon irre muss ich sagen

Claudia78

@mia: lol okayyyy ich verstehs ja  ;D ;D echt du willst ein tragetuch dir zulegen? bin gespannt was du darüber zu berichten hast. ich hab mir noch nicht überlegt was ich möchte zum tragen, aber irgendwas mag ich auf alle fälle haben dann später. gerade weil ich ja auch mit der großen auf den spielplatz und so mag.
oh das wird sicherlich ein tolles kinderzimmer werden bin schons ehr gespannt. wann zieht ihr jetzt um?

@nachtscwhärmerclub: normal binich dabei...aber bin echt zu faul zum aufstehen  ::) :P ;D

@fußpflege: darauf steh ich ja nicht soa ber kosmetiker....jaaaaaaaaa ich glaub das gönn ich mir jetzt noch schön vor der geburt ein paar mal.  ::) ;D ;D

@mine: uff da haste aber wirklich viel zum überlegen. mhhhh wegziehen von hier?? oh je das ist echt eine schwere entscheidung. ich würde ja im grunde sagen wenn man dann ne feste arbeiststelle hat mach das..aber mit der großen dann?? mh keine ahnung wie ich mich entscheiden würde. aber wie gesagt arbeit ist ja schon wichtig. wann würdet ihr dann umziehen? noch vor der geburt? 
und wegen der steri..haste dich da mal mit deinem fa oder mit heike unterhalten? weil dann würde ja evtl. ein ks fü dich in frage kommen, oder?
ach mensch....das tut mir leid das es dir so schlecht geht und du so schmerzen hast.

@melly: na dann mal viel spaß.....wenn unserer nicht sow eit weg wäre wür dih auch gkatt heute fahren, aber geht nicht..schade. mal sehen vielleicht nächste woche habd an mehr zeit.
lol mein mann hat da keine angst. ist ehr so da ich angst habe beid em grobmotoriker. ::) er würde ja auch wachsen....na danke auch...äh meinte natürlich nein danke auch.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Guten Morgen,

endlich ist die Sonne auch bei uns angekommen, aber die Temperaturen schwanken hier zwischen minus 5 und 5 Grad....wärmer wird es erstmal nicht. Aber immerhin Sonne.
Ich hab gestern noch den Honigcocktail probiert und entweder hat der geholfen oder die ganze Arbeit. Hab den Tag dann ganz gut überstanden. Heute morgen ist es schon wieder grenzwertig, aber jetzt krieg ich beim besten Willen noch keinen Honig runter....
Alina hat heute Nacht zum ersten Mal in ihrem neuen Zimmer geschlafen. Das sieht schon sooo gemütlich aus. Ist richtig schön geworden. Alina ist auch total glücklich.
Ihr Bett haben wir hier unten auch gestern noch abgebaut, da muß Timo jetzt noch die Füße kürzen und dann wirds oben wieder aufgebaut. Heute wird dann hier der alte Schrank abgebaut und kommt dann in den Keller. Muß ihn gleich nur noch vollends leerräumen, aber viel ist nicht mehr drin.

Babybjörn: Ich hab auch einen und ich find das Theater, das dadrum gemacht wird, total übertrieben. Meine Freundin nutzt ein Tragetuch und meine Kids saßen nicht anders im Babybjörn. Aber das sind immer so Reizthemen. Die Tragetuchhersteller wollen ihre Produkte genauso vermarkten, wie die Babybjörnhersteller. Und dann wird halt gestänkert. Denn bei beiden Produkten sind Ärzte und Orthopäden mit am Werk und frag 10 Ärzte und du kriegst 10 Meinungen. Ich finde jeder sollte das nehmen, mit dem er gut zurecht kommt und fertig.
Ich muß sagen da finde ich diese Kinderwägen für die Autoschale viel schlimmer....die Kids liegen zum Teil doch dann ewig in der Schale, was nicht gut ist für den Rücken. Aber wenn man sich mal umkuckt, wieviele das nutzen....aber beim Babybjörn wird dann immer so ein Geschrei gemacht. Das kann ich dann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehn.

Intimrasur: Geht schon noch, aber mehr im Blindflug  ;D

@claudia: Letztes Jahr im Kindergarten war Dschungel als Thema und da hatte sich Alina Giraffe ausgesucht. Und das hat ihr so gut gefallen, daß sie diesmal gleich nochmal als Giraffe gehn wollte. Kann dir gleich mal ein Bild vom letzten Jahr zeigen. Ein neues gibts dann morgen hoffentlich auch.

Fußpflege: Wuaahhh...da würde ich niemals jemand anderen dranlassen. Das mag ich gar nicht :)

@mine: Das ist echt nicht einfach. Hoffentlich gehts bald besser.

@julia: Gut, daß du wenigstens schlafen konntest.

@schlingel: Mit der Übelkeit das wird wohl nicht mehr vergehen bis zum Ende. Aber ich bin ja schon ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Bei Vicky gings mir viel schlechter als zur Zeit. Momentan ist es nur durch den Kreislauf schlimmer, aber das ist ja dann begrenzt. Wie war dein GVK? Übrigens, bei der Abkürzung hat mein Mann mal riesige Augen bekommen und gefragt, über was wir uns denn da bitte unterhalten?!  ;D Männer  :D

@wonder: Alles Gute für den Termin heute und deinem Menne gute Besserung.

@estrella: Wie war der Test gestern?

Anziehn morgens: Gab bei uns jetzt nicht so wirklich Probleme. Klar möchte sie gerne mal nen Rock anstelle ner Hose anziehen, aber wenn ich ihr dann sage, daß es zu kalt ist oder was auch immer, dann ist es auch okay. Aber ich muß auch sagen, daß ich mich auf solche Diskussionen überhaupt nicht einlassen würde. Klar darf sie vernünftig fragen und wenn ich es in Ordnung finde, können wir auch was austauschen, aber ansonsten zieht sie das an, was ich rauslege oder wir legen eben zusammen raus.

@nicki: Das mit deinem Neffen tut mir sehr leid. War er denn krank? Das ist wirklich eine schlimme Erfahrung. Aber schön, daß es deinem Baby gut geht.

@mandy: Ohweh, das klingt nicht gut bei dir. Schon dich bloß. Aber wieso hast du so Probleme eine Haushaltshilfe zu bekommen? Ich hab innerhalb von kürzester Zeit eine bekommen. Man kann auch bei der Krankenkasse anrufen, die sagen dir normalerweise sofort, ob sie es genehmigen, was sie in der Regel auch tun und die können dir auch sagen, an wen du dich wenden kannst. Denn die arbeiten ja meistens mit gewissen Organisationen zusammen.

Babysachen: Ich hab jetzt auch ne ganze Kiste voll aussortiert mit den süßen Mädchensachen. Werd ich die Tage auch mal abfotografieren und hier einstellen.

Jana: Ich weiß nicht, ob es alle gelesen haben. Wer mitmachen möchte, bitte PN an mich!

So, nun wünsch ich euch nen schönen Tag. Werd hier mal noch bißchen was tun.

Liebe Grüße
Bine

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Süßen,

wie ich lese, sind wieder einige Frühaufsteher und Wenigschlafer unter uns.

Ich war gestern zum 2. Mal beim GVK und wir haben über die Geburt, Dammmassage, wann man losfahren soll ins KH und ein Himbeerblättertee gesprochen.
Dann gab es wieder Gymnastik und diesmal wurde uns die Atemräume erklärt und wir haben übungsweise 2 Wehen überatmet. Ganz lustig.

Ich habe auch so Probleme, aufs Klo zu gehen, aber seit 2 Tagen esse ich morgens immer Müsli mit Weizenkleie und geschroteten Leinsamen, danach 3-5 Trockenpflaumen und es flutscht wieder. Nicht das Sternemenü, aber wirksam. Habe Montag noch 2 kg mehr auf der Waage gehabt, also das nenn ich mal ein gutes Ergebnis, oder?

@Bine: GVK mit sieben anderen Mädels  ;D Männer!!!!!!!!! ::) Schön, dass es Dir gestern etwas besser ging, hoffe, dass es heute auch wieder bergauf geht. ***Kreislaufaufputschrüberschick***
Finde es übrigens ganz toll, wie Du das mit Deinen Kindern und dieser schwierigen SS hinbekommst. Hut ab von mir!

@Mia: Tolle Möbel, das wollen wir dann aber sehen. Kann die Ungeduld verstehen, wann ist jetzt Umzug? Aber dann geht es los. Doch hast Du schon diese schönen Möbel und Dekosachen ausgesucht. Einfach aufmalen und dann kann es bald schon losgehen.

@Melly: Viel Spaß bei Ikea! Das ist sooo toll da, bei uns ist es 15 Minuten entfernt, jedes Mal werde ich mindestens 50 EUR los, auch wenn ich nur eine Kerze kaufen will.

@mine. Oh Mann das ist aber echt eine schwere Entscheidung. Wäre ja schon schön, nciht jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen, aber die Tochter so weit weg ist auch sch***iße. Das tut mir jetzt leid, dass ihr vor dieser Wahl steht.

@Claudia: Und wir waren die Vorhänge? Was Schönes dabei?
Blöd mit dem (Nicht-)Schlafen, aber das scheint derzeit normal zu sein bei uns...leider.

@Elmo: Toll dass es dem Kleinen gut geht. Lass Dich nicht so stressen. freue mich auf 4 D Bilder und ausführlicheren Bericht. Grüßle

@Sönnchen: Was machst Du denn? Erst gucken, dann setzen. Dann mach mal ruhig.

@Julia: Och Du Arme. Lass Dich nciht so stressen die letzten Tage. Schön, dass Para bei Dir etwas hilft. Das ist auch nicht schlimm. ***Gesundheitrüberpust***

@Nicki: Das ist ja wirklich schlimm. Mein herzliches Beileid.

Aber toll, dass es dem Kleien so gut geht und passend für unseren Jungenclub hier.

@all: liebe Grüße und schönen Tag Euch Allen :-*

Brandy4

Hallo Mädels,

werde mich zunächst für ein paar Tage verabschieden.....

Die Jecken Tage rufen S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Heute abend geht es los, große Karnevalsveranstaltung mit befreundeten Pärchen.

Meine Freundin übernachtet bei uns mit ihrer 5 Jährigen Tochter. Pias beste Freundin. Die beiden Mädels sind schon ganz aufgeregt. Und meine Freundin ist super im Umgang mit Paul, so dass ich dann in ruhe feiern kann.

und dann geht es bis Dienstag  so weiter..... danach kann ich wahrscheinlich gar nciht mehr laufen. :( :( :( :(

wünsche dann schon mal eine schöne Restwoche und ein wunderschönes sonniges wochenende.

liebe grüße

brandy

p.s. habe im ebay eine babyschale von römer, in rosa /jeansfarben ersteigert. super erhalten, 9 monate alt, und echt klasse. habe mich voll in das desing verguckt. (und eigentlich unsinnig, weil wir ja eine Babyschale haben, die der paul gerade mal 5 Monate gebraucht hat. die ist auch schön, in orange mit kleinen blumen.) ok, jetzt passt die römer schale nicht in unser auto, weil die viel größer ist wie die concord. und wir ja drei kindersitze auf der rückbank haben. jetzt kann ich die rosane römerschale wieder verkaufen. so ein mist............ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Miakoda7

oh man! die Sonne schein aber es ist A...kalt und bei uns stürmt es das man nicht mal richtig raus kann, außerdem sind unsere Winterjacken in der Waschmaschine!  ;D da ich inteligenter weise dachte: Sonne = warm  :P

habe gerade in einem bericht im Fernseher gesehen das man bei einem Cocktailabend bzw. genrell bei Alkohol locker an einem Abend auf 1500 - 2500 kcal kommt!  :o wenigstesn um eine kalorienfalle kommen wir gerade rum  S:D

@mine: och jö, ich wünsche dir gute besserung!  s-hug und dann das noch mit deiner großen, kann dir leider garnicht weiterhelfen, aber egal wie du dich entscheidest es wird das richtige sein!!!
(wegen deinem Profilbild: ich liebe die Leminge! vorallem die alten pixelige!!! aber leider hat unser uralter laptop schlapp gemacht, so das ich das alte Leminge nicht mehr spielen kann...  :-\ )

@Intimrasur: naja, ich mach auch blindflug... mein mann würde es auch machen, ich würde ihn es auch machen lassen... wenn er dann nicht immer sofort danach Se*x haben wöllte  ::)

@Melly: ja das ist was tolles das er homeoffice hat, vorallem wenn dann das baby da ist, aber am anfang hätte die situation das er 24h am tag zuhause ist fast zur scheidung geführt... kann ganz schön anstrengend sein wenn der ehemann IMMER daheim ist ;) (vorallem wenn er dann meint besser zu wissen wie ich meine hausarbeit zu machen habe als ich... aber mittlerweile macht er auch echt selbst wahnsinnig viel im haushalt!)
so ein bild vom ground zero wäre super!!! ich kenn halt nur die officielle aus dem i-net...

@claudia: meine freundin hat auch mit tragetuch gearbeitet, am anfang ist es echt schwierig das richtig anzulegen, aber wenn man es dann kann ist es für das kind echt super!!! ich hoffe ich bekomme das hin!  :)

@bine: da hast ja echt ne süße Giraffe zu Hause!!! zum knutschen!!!  :-*

@schlingelhund: das Zimmer wird komplett von Hand dekoriert! in der Schlafecke kommen Sterne in pastell gelb an die Wand und wahrscheinlich der Spruch: " Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" und in einem Stern die Daten von Isabel Jule (Geburtstag, Zeit, Gewicht, Größe, Kopfumfang)
im restlichen zimmer werden dann an die weißen Wände mit pastellfarben Blumen gemalt und dann noch einer von den zwei teppichen: http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Annie-3043771-bundle.htm?id=1775089726151504066-0-4d6e3670&pa=0&sourcePageClick=article_image oder: http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Blume-3043772-bundle.htm?id=1775089726151504066-0-4d6e3689&pa=0&oItem=90623994&bu=3043772 oder was ganz anderes ;)
Also der Plan steht im kopf, muss bloß noch das Zimmer haben und einen Termin mit meiner Freundin finden wann wir das alles machen! :)

Wir ziehen am 23.4. um, bzw. an dem tag ist der großkampftag mit freunden. das kinderzimmer nehme ich dann in angriff wenn der rest alles fertig ist!

Miakoda7

noch mal @schlingehund: wegen verdauung: hast du schon die Weizenkeime probiert? die schmecken meiner ansicht nach sogar besser als die Weizenkleie, hat geanu die gleiche wirkung, sind aber viel mehr Inhaltstoffe noch drin, unter anderem auch Folsäure! (hab die ausversehen mal gekauft, weil ich es eilig hatte und voll zufrieden damit!!! )

Mami2004

Juhu meine süßen

@ Miakoda oh ja stimmt ja bald gehts auf in die Staaten,voll toll ich würde da auch sooooo gerne mal hin.Ich hätte ja mit 15 dort hin gehen können,war bei meiner Bearbeiterin vom Job Center und ich hatte so den Wunsch irgendwas mit Kindern zu machen.Da bot sie mir an als Babysitterin in die Staaten zu gehen,hätte dort auch auf die Highscool gehen können und alles drum und dran.Sie gab mir dann ein schreiben mit das meine Mutter unterschreiben sollte,weil ich ja noch minderjährig war.Sozusagen ihre zustimmung.Tja und das Tat sie nicht.Sie wollte unbedingt das ich in Leipzig bleibe.Ich war so sauer auf sie ich habe monatelang nicht mit ihr geredet und fast jeden Tag geheult wegen meiner wegen ihr versauten Chance.Das halte ich ihr ab und an heute noch vor.

@ Julia schön das daß Para angeschlagen hat,mach aber trotzdem langsam ja.
Du hörst dich echt ausgepowert an.

@ Mandy oh nein ich drücke dir die Daumen das du nicht ins KH mußt und ihr schnell eine Haushaltshilfe bekommt.

@ Mine gute Besserung an euch.Hast du dir das gut überlegt mit der Sterilisation?
Hm das mit dem Umzug ist garnicht so leicht zu beantworten,ich habe ja auch dasselbe problem das mein großer bei seinem Papa lebt.Ich weiß es ist keine Leichte entscheidung aber ihr werdet die Richtige lösung für euch finden.

@ Schlingelhund schön das der GVK toll war.

@ Nicki das mit deinem Neffen tut mir Leid.

@ Claudia juhu mein Goldschatz  :D ;D

@ Bine och mensch das wird und wird aber auch nicht besser.Ich wünsche dir gute Besserung und das mit dem Schwindel kenn ich nur zu gut,habe das auch oft,wenn ich unterwegs bin.Deswegen läßt mich mein Freund auch garnicht mehr alleine aus dem Haus.

Miakoda7

@Mami: oh wow! ich glaube ich würde da bis heute nicht mit meiner Mutter reden wenn sie mir diese chance versaut hätte  S:D

Törtchen

Mädels ich mach mal kurz piep..
kann zuerzeit nicht mit Laptop auf dem sofa lümmeln wie sonst, habe echt mieses Sodbrennen!... >:(
Muss morgen zum Glucosetoleranztest, darf heut ab 16 uhr nix essen... man das werd ich kaum überleben!
Hoffe bei euch ist alles gut.
Fühlt euch gedrückt

Estrella81

Huhu!

@Mia: Den Stillstuhl hab ich auch. Der ist super. Achso, ich hab nur den "normalen".
Puh, der Windeleimer ist aber teuer. Werd mir nen normalen, gut schließenden Treteimer besorgen.

@Mine: Oh je, Nackenschmerzen und übergeben hört sich nicht gut an.

@Nachtschwärmer: Bin dabei. Ich schlafe jetzt schon furchtbar. Wo soll das nur hinführen?

@Intimrasur: Sehr problematisch. Und Blindflug.

Muss unterbrechen, schreib später weiter.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

hallo ihr lieben....

also jetzt habe ich alles nachgelesen ihr quasselhühner,mal schauen was mein von ss-demenz geplagtes hirn sich behalten hat...

@ mine oh man,du hast aber im moment auch viel um die ohren,du arme..deine entscheidung wollte ich im moment auch nicht treffen müssen,job oder kind...ich hoffe du findest für dich den besten weg...

@ melly du nase...will soch auch mal ein bauchbildchen sehen...menno..und ikea leer gekauft??

@ claudia oh man du scheinst deinen maler aber auch zulieben,das der jetzt schon wieder kommen darf  ;D ;D aber wir wollen dann auch bildchen sehen...

@ schlingelhud freut mich das der gvk so informativ für dich war..und es ist toll zusehen,wie sich das kizi kangsam füllt und leben eingekehrt..will auch eindlich einrichten  ::) aber die zeit habe ich erst ab april,naja ist ja nimmer lange  ;D sonst geht es dir gut?

@ miakado das hört sich aber nach einem gut geplanten kizi an..bin gespannt was es im endeffekt wird...

@ rasieren...habe meinem mann schon angedroht das er mir demnächst die beine und so rasieren muss,weil ich mag das gar nicht die haare da...ihhhhhhhhhhhhh....aber noch klappt es aber auch mehr blindflug...

@ nicki das mit deinem neffen ist echt schlimm...freue mich aber das es dir und dem kleinen dennoch gut geht...

@ bine also ich bin dafür das du jetzt mal langsam wieder gesund wirst  ;D und dann den krankheiten abschwörst  s-yes s-yes s-yes also *virenschnellwegpuste*

@ mandy oh man das sind aber keine guten nachrchten...ich hoffe dein gmh verkürzt sich nciht wieter,und ihr bekommt schnell die haushaltshilfe...

@ rest mehr weiss ich nimmer,aber für den anfang doch nicht schlecht,oder  ;D ;D

soo jetzt einmal abschicken und dann bekommt ihr die bildchen und nen ausführlicheren bericht von gestern
For ever in my heart *19.07.2010

Schlingelhund

Juhu,

@Mia: Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren, aber damit klappt es ja auch ganz gut bisher, wenn die Packung alle ist, mache ich das mal mit den Anderen.
Ganz vergessen, viel, viel Spaß und Shoppingauslebung in den USA. Lass den Amis n och was übrig.

@Elmo: April kommt schneller als Du denkst. Ja mir geht es gut, DANKE. Und Dir?

Das hört sich supertoll an mit Eurem Kinderzimmer. MAcht mal so, das wird super.

Mit den Alkoholkalorien sparen wir uns wirklich was, aber das scheint meine Waage nciht zu wissen, bin jetzt bei +10-11kg je nach Wiegestatus.  :-X

@Intimrasur: Bei mir geht es noch, wenn ich unter den Bauch schiele und ihn anhebe, aber ich erwische nicht immer alle. naja was solls.

@'Estrella: Juhu, wieso schlafen wir denn alle so schlecht? Das kann doch nicht alles an den Hormonen liegen. Tztztz.

@Törtchen: Wie gemein. Ich habe da das super Rezept, wie Claudia schon sagte, entweder ganz langsam Mandeln kauen bis sie total schleimig sind und dann runterschlucken oder es gibt da ein super ekliges, aber wahnsinnig effektives Rezept, haben wir gestern beim GVK bekommen und eine hatte es schon ausprobiert, hilft super: Also hier ist es:

KüKaLeiWa
1 Kartoffel schälen, kleinschneiden, gemeinsam mit 2 TL Leinsamen (nicht geschrotet) und 1 TL Kümmelsamen mit 1 L Wasser aufsetzen, 20 Minuten kochen lassen. Über den Tag verteilt trinken.

Dann gibt es noch Basca, ein Mineralstoffpräparat, das das Säure-Basen-VErhältnis harmonisiert.

Ich muss morgen auch zum Diabetestest (oder ist das was Anderes als Glukosetoleranz?) Gute Besserung.

@Mami: Das ist ja wirklich nicht nett und in kenne das in gewissen Situationen kommt es immer wieder hoch.  Nicht schön. Aber bist jetzt zum Glück auch glücklich und zufrieden geworden, oder?

@Brandy: JUHU und Helau, dann viel, viel Spaß beim karneval feiern (endlich mal eine, die nicht Fasching sagt  :P). Habe mein Obelixkostüm gerade zu 2/3 fertig, aber sind ja noch ein paar Stunden bis morgen.  Lass es krachen.

@all: Schönen Abend und lasst Euch nicht stressen.

Ich werde jetzt erstmal essen, es gibt eine Überraschung, habe mir eine Tuppadose aus der TK Truhe genommen und konnte nicht wirklich erkennen, was es ist, irgendwas mit Gemüse. Mal sehen. Männe ist unterwegs und ich werde mich jetzt mal mit Essen vor den TV setzen und eine Kostümpause machen.

Helau und Juhu an Alle :-*

Oh Mann Aufregung steigt wegen Morgen, Outing oder nicht????

elmo666

soo also gestern beim fa war es soooo toll  ::) ::) ::)

ich habe isher + 5 kilo,aber da ich ja vorher 11 abgenommen habe passt das schon...urin war i.o. puls super,also alles toll...die habe mir mal wieder blut abgenommen,toxo die 2 und antikörpersuchtest die 2,und dann sind wir runter ,die praxis ist 2 stöckig,und sollten 1 stunde auf den us warten...

okay dann sind wir halt nochmal zu cunda gegangen,und habe da natürlich wieder was für den wurm gekauft,ein türkises poloshirt,genauso eins hat mein menne auch,style die dann im sommer im partnerlook  ;D ;D...

naja wir wieder in die praxis und musste da wegen einem notfall dann noch ca ne stunde warten  :o :o aber naja was macht man nicht alles...

wir in den us raum und ich auf die liege,bauchi nackig gemacht  :P und er gel drauf und schwupss hatten wir schon die erste szene im kasten  ::) mein kleiner wurm war sehr zeigefreudig und der arzt hatte innerhalb von 2 minuten das wofr er bei manch anderen 30-60 minuten braucht...naja mein schatz halt  :P :P

also wir finden,das was wir erkenne könnten,wobei die videos und die bildchen toll geworden sind,das der kleine die nase und die augenpartie von meinem mann hat,aber meinen mund und meine wangen...also ne gesunde mischung aus uns beiden,mal schauen wie er aussieht wenn ich ihn im arm halte...

sooo und nun hänge ich euch noch ein paar bildchen an

soo ich hoffe euch gefallen die bildchen und mein bericht

Schlingelhund

@Elmo: Ui wie toll. Die Bilder sind ja der Oberhammer, da kannste ja echt schon super viel sehen. Super, dass Ihr es so toll fandet trotz der Wartezeit. Wie lange hat er denn im Endeffekt geschallt?

Wonach hat er noch geguckt?

Freu mich so, dass Alles okay ist.  ;D

elmo666

@ schlingelhund geschallt hat er ne gute halbe stunde,und er hat noch das köpfchen vermessen,22cm umfang  ::) und die wirbelsäule hat er gezeigt,als der kleine uns gezeigt hat er hat keinen bock mehr,also ziemlich zum schluss,hat er sich einfach weggedreht und uns nur noch seinen rücken und seinen po gezeigt...
dann hat er das gehirn nochmal gezeigt und halt viel das gesicht,weil das am interessantesten war,achja und mal wieer kurz den schnippie  ;D ;D

Schlingelhund

@Elmo: Coole Sache, klingt ja sehr zufriedenstellend und dann hat es sich wohl auch gelohnt. Das ist die Hauptsache. Stimmt schon, das Gesicht ist am Spannendsten und zum Vergleich nochmal, wenn es dann da ist.

Video? Das ist natürlich super, da kann man sich die Stunden gut vertreiben.

Was machst jetzt heute Abend noch so?

elmo666

@ schlingelhund ich achaue heute abend trotzdem desperate housewifes  S:D S:D die müssen sein  ;D ;D

habe aber heute schon auf der arbeit die ganze zeit mit den bildchen angeben  :D

und was machst du heute noch so??und ich will dann aber mal ein bildchen von dir als obelix sehen  ;)

Schlingelhund

@Elmo: Damit kann man ja auch angeben....Sind ja auch sooo toll.

Ich schaue gerade Psych im I-Net und versuche das Essen vor dem wieder Austritt zu hindern. Danach werde ich das Kostüm weitermalen. Fehlt ja noch die Rückseite. Vorderseite müsste jetzt bald trocken sein.

Aber klar, es gibt Morgen ein Foto davon. Habe nur noch keine Ahnung, wie ich den Bart dran bekomme. womit klebt man Haare an und bekommt sie wieder ab? Sonst bleibt mir nur Anmalen.

elmo666

@ schlingel was gab es denn zu essen?
mhh haare ankleben,gut frage...sekundenkleber  ;D ;D aber dann gehen die so schnell nimmer ab  ;D ;D

uiuiui freue mich schon auf das foto  ::) ::) bist bestimmt ein voll hübscher obelix,und ich liebe diese serie...

psych mag ich ja gar nicht  :-\ neee ist nicht so mein fall,aber dir trotzdem viel spass beim schauen...

Mami2004

@ Elmo oh wow die Bilder sind ja echt der Hammer geworden.
Da freu ich mich ja glei umso mehr auf den 28.03. da wird bei mir 3d gemacht freu freu freu. Darf ich fragen was Du bezahlt hast?

Julia81

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es heute besser danke für Eure Guten Wünsche. Habe nachgelesen, habe aber im Moment nicht so die Muße viel zu schreiben. Morgen geht der Stress weiter. Werde darum gleich schlafen gehn, Kraft tanken. Denke aber an Euch!!!

@ Elmo voll schön!!

@ Schlingel Drücke ganz doll die Daumen für ein Outing!

elmo666

´@ julia ganz viel kraft...

@mami inklusive der filme 160 euro ist viel aber wir haben es gerne bezahlt...und was zahlt ihr`?

Mami2004

@ Elmo ich lasse ja den 3d bei meiner FÄ machen,die hat ja das neuste Gerät.
Und ich bezahle 50€ da ist aber nur 1 Bild dabei.Also werden wir teurer kommen,will ja mehr Bilder.Naja mal schauen.Erstmal muß sich Maggie gnädig zeigen,ich hatte schon bei Justine die Probleme,sie wollte sich nicht so richtig zeigen und hat ihr Köpfschen immer so halb in der Plazenta vergraben.War ihr Kissen  ;D.