♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mami oh man dann drücke ich dir die daumen,das sich maggie zeigen mag...finde es ist ja schon ein wenig ein teurer spass,aber es lohnt sich finde ich...

@ all futtere gerade ne ganze tafel schoki alleine...und habe absolut kein schlechtes gewissen  S:D S:D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

@ Elmo na so kannst du das nicht sagen das Du die alleine isst  ;D.
Ich hab grad eine ganze Schale Erdbeeren gegessen hatte so Appetit drauf lecker.
Naja werden wir sehen ob sie sich zeigt oder nicht.Bisher ist sie ja genauso stur wie Justine damals im Bauchi war.Die wollte anfangs auch nicht zeigen was sie ist  ;D.

Wonderwoman

Also wir haben bei der FD den 4d mit dabei gehabt, habe für die CD mit den Bildern und Filmchen nur 30 Euro gezahlt, er meinte, wenn wir nochmal kommen und nur dann ausführlich den 4d machen, dann kostet es 50 und wir bekommen wieder eine CD und Bilder auch ausgedruckt.

Hier mal unser schönstes, find das sooo süß, mit der Stupsnase und man sieht schon der kleine kriegt unsere Kongolippchen  ;D

Elmo deine Bildchen sind aber auch echt schön... find das auch toll und wir werden sicher nochmal so um die 30. einen machen.

elmo666

@ mami ich drcke trotzdem die däumchen  ;) ;)

@ wonder das ist aber auch ein suoer süsses bild..und was für eine süsse stupsnase...da habt ihr aber ein schnäppchen gehabt,dann würde ich es auch nochmal machen..ich werde einfach beim nächsten us mal fragen,wenn er sich nciht von sich aus macht,ober nicht mal in 3d umschalten kann  ::) :P mal schauen vielleicht macht er es ja...und die hand an der stirn ist natürlich auch der hammer

Mami2004

@ Wonderwoman ah Liam Jamie ist aber auch so ein kleiner süßer.
Und toll das ihr auch so ein super Schnäppchen hattet.

@ Elmo danke dir.

Julia81

Morgen Ihr Süßen!

Heute werde ich mal einen Schritt nach dem anderen machen. Mein Mann kam krank zurück. Hustet und niest in einer Tour. Hat sich heute nacht selbst aus dem Schlafzimmer verbannt. Naja ich war trotzdem um 4 Uhr wach. Jetzt gleich in die neue Wohnung da kommt der Klempner um das Waschbecken zu erneuern, dann zu Hornbach Farbe kaufen auch fürs Kizi freu. Dann müssen wir den Tischler fragen wann er kommt und die Fenster macht. Eigentlich wollen wir streichen haben aber Angst dass er dann wieder was dreckig macht. Und der Elektriker kommt auch noch um die Leitungen zu überprüfen. Aber wann? Naja aber wenigstens lässt die HV es alles machen. Und sie gibt uns noch 200 Euro für Farbe. Dann zur Arbeit, meine Sachen packen. Meine Kollegin hilft mir, ist ne ganze Menge. Hab aber heute nur 2 Patienten. Mal sehen wie weit ich heute komme. Heute abend dann Abschied beim Italiener, also langer Tag... Morgen werde ich nichts schaffen 10 Stunden nur Arbeit. Muss dann Montag nach dem FA nochmal hin um alles abzuschließen. So das reicht jetzt aber von mir. Bin froh dass ich wieder mehr Energie verspüre.
Ich drück Euch alle und denk an Euch!
Passt auf Euch auf.  s-hug

MellyB87

halllllloooo...

Ikea war gestern nicht so der Brüller, sind erst um 16 Uhr los gekommen und dann war das soooo voll und Männe hatte irgendwie Hummeln im Hintern, also sind wir wirklcih nur rein-->durchgerannt-->Toilette-->weitergerannt-->schrank eingepackt-->toilettenstopp-->KASSE...es gab nicht einmal nen HotDog >:( Boa war ich geladen...

Kennt ihr das, wenn man richtig bock drauf hat VIEL geld auszugeben und dann so Verarscht wird...ick war geladen sag ich euch :(

Naja dafür macht heute bei uns ein MyToys laden auf und da werd ich hinfahren...muss ja schließlich das Geld unter die leute bringen ;D ;D ;D ;D

Julia: gute besserung für deinen Mann...hoffentlich steckst du dich net an

Wonder: bin neidisch auf deine Bilder....meine Melina war nicht so zeigefreudig, ihr gesicht will sie uns einfach net preisgeben, aber zwischen die Beine können wir immer gucken ;D ;D ;D

Elmo: deine Bilder sind auch wieder total süß... :)

Me: hab überlegt ob wir nochmal nen 3D US machen lassen wollen in einer anderen Praxis...hab aber schiss, dass ich dann wieder keine bilderchen bekomm, weil Madame sich wieder net zeigen will...*hinundhergerissenbin*

Achso...ganz Wichtig...gestern kam unsere Babyschale an...haben wir uns gefreut...Männe hat 2 Stunden die Bedienungsanleitung einstudiert *MÄNNERHALT*
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61700091-Reflection-Autokindersitz-Kollektion/dp/B000M43I30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299134637&sr=8-1

Granadina

Hallo zusammen,

ich möchte Mandy ganz fest die Daumen drücken und alles Gute wünschen für den morgigen Termin und für die restliche Schwangerschaft mit den Zwillingen. Hoffentlich musst du nicht auch noch vorzeitig ins Krankenhaus!

Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls eine gute restliche Schwangerschaft und dass weiterhin alles glatt läuft. Hab' jetzt nichts weiter nachgelesen, nur bezüglich Mandy.

LG Granadina (deren Sternchen zurückgekehrt ist)

KaLoJo

Guten Morgen ihr Kugeln ;-)

@Granadina   Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich das dein Sternchen zurück gekommen ist! Dann bist du eine Novembermami? Ich drück dir ganz dolle die Daumen das dieses mal alles gut geht. Aber es muß einfach alles gut sein!

@melly  Ja, das kenne ich. Man hat so richtig Lust shoppen zu gehen und kehrt total unzufrieden wieder nach Hause um. Aber ihr habt ja noch bissel Zeit. Dann fährst nochmal los. Schicke Babyschale  wir haben den maxi xosi citi in dunkelblau. der ist gebraucht von meiner besten Freundin, hab die letzten Tage den Bezug gewaschen und gestern Abend ewig gebraucht alles wieder rauf zu ziehen. Hätte mir einfach merken sollen wie das drauf war.  ;D

@Julia  Wow, straffes Tagesprogramm heute. Mach mal ganz ruhig. Und viel Spaß heute Abend beim Italiener.

@wonder  Schöner Schnappschuss!!!

@me  Hab die letzten Tage nicht geschrieben weil ich so beschäftigt war mit meinem Nestbautrieb.  ;D
Ich hab einfach Angst das ich mich bald gar net mehr bewegen kann, daher will ich so viel wie möglich fertig haben fürs Baby. haben am Wochenende das ganze Schlafzimmer umgeräumt, waren bei Ikea einen Schrank fürs Baby kaufen und nun habe ich die ersten babysachen gewaschen, gebügelt und ordentlich in den Schrank geräumt. Der maxi cosi ist auch gewaschen und startklat. das Beistellbettchen müsste die Tage geliefert werden und die Wickelkommode kommt erst nächsten Monat.
Den Kiwa habe ich gestern auch bekommen, der schiebt sich so toll leicht, kein Vergleich zu dem kiwa den ich bei Louis hatte.
Windeln habe ich auch schon 2 Packete hier stehen da ich Coupons dafür hatte. Außer Wickelkommode fehlt nun nichts mehr. Kann mich also die letzten Wochen der SS dann ausruhen.  ;D

@babys tragen  Ich habe mich für den Didytai entschieden. ist eine Tragehilfe aus Tragetuchstoff, aber schon fast fertig gebunden. Das beste ist man kann den Steg individuell einstellen so das sie super für Neugeborene geeignet ist. Hatte erst den ERgo im Auge aber der ist mir zu warm, zu dick für den Sommer. ich kann nur jedem empfehlen sich vorher zu beraten und schlau zu machen bevor ihr irgendwas kauft. Und vor allem auszuprobieren. Bei EO gibt es tolle Threads dazu mit vielen Infos.

l

KaLoJo

l

Schlingelhund

Guten Morgen  ;D Sonnenschein und Alte Weiber!

Heute fällt der offizielle Startschuss der Hochkarnevalsphase: Altweiber.

@Mandy: Dir für morgen alles, alles Gute und Ihr 3 schafft das ganz bestimmt.

@Kati: Herzlichen Glückwunsch zum UHU und wie schön Nestbau sein kann, oder?

@Granadina: Sooooooooooooooooo toll, dass Dein Sternchen zurückgekommen ist, wir freuen uns soo für Dich!

@Elmo: Aha eine ganze Tafel Schokolade? Das ist doch nichts, meine 11 kg kommen nicht von ungefähr, ich habe so im Durchschnitt pro Tag 300 g Schoki vertilgt in verschiedenen Formen, dann fällt es dem schlechten Gewissen nicht so auf  ;D
Mal sehen, ob es sich heute beim Diabetestest bemerkbar macht.

@Julia: Oh Mann Deine letzten Arbeitstage haben es aber auch in sich und dann noch die neue Wohnung. Pass bloß auf, dass Du Dich nicht überanstrengst****strengguck***und viel Spaß beim Aussuchen der Farbe usw.

@Melly: Das ist natürlich doof, aber solche Tage gibt es, dafür läuft es heute im MyToys bestimmt um Einiges besser. ***Daumendrück***

@Wonder: Ui wie süß das Bildchen ist. Ganz toll, also da hast aber auch ein schönes Gesichtschnäppchen gemacht.

@aMami: ich drück ganz fest die Daumen, dass sie sich das nächste Mal nicht so geniert oder gemütlich ihr Gesicht versteckt.

@me: Bin sau aufgeregt wegen des Termins gleich, mal sehen ob der letzte Mohikaner unter uns auch endlich sein Outing bekommt, sonst will ich es auch nicht mehr wissen. Habe überlegt, ob ich mich verkleiden soll, vielleicht zeigt es sich dann, weil es denkt, ah Mama nicht da...

So Kostüm ist gester nicht mehr ganz fertig geworden, muss mich ranhalten.

Also bist später mit Berichten, Bildern und ich hoffe einem Outing....

Ach ja und vielen, vielen Berliner  ::)

KaLoJo

@schlingel   Stimmt ja, du hattest ja noch kein Outing!!!!  ich drück dir ganz dolle die Daumen das es heute mal was wird!!!!  Und gleich berichten wenn du wieder da bist! ;-)
*neugierig bin*

l

Wonderwoman

Schlingel, ich tippe auf einen Schnipi! Ihr kriegt euer Outing aber heute ganz bestimmt!!! *Daumendrück*

@ Melly, falls es dir nicht zu weit ist, kann ich dir auch nochmal die adresse von dem FD Doc geben - der den tollen 3D macht. Außerdem ist er super kompetent und sehr nett.

@ all sorry, ich muss los nach Berlin. War gestern übrigens nicht beim Arzt  :-[ Werde da nicht mehr hingehen und werde nun erst neue Termine holen müssen.
Wir holen jetzt unser Babybay.

Nicki

@all: Danke für die vielen Beileidsbekundungen

@Bine: Mein Neffe hatte 2009 einen sehr schweren Schulunfall, bei dem er etwa 40 Minuten reanimiert werden musste. Dementsprechend hatte er sehr schwere Hirnschäden davon getragen. Er wurde ins künstliche Koma gelegt und konnte nicht mehr zurück geholt werden. Also lag er etwa 1,5 Jahre in einem komatösen Zustand. Er wurde voll beatmet etc. Seit Anfang diesen Jahres, hatte auch das Stammhirn Probleme gemacht. Und somit war es leider nur eine Frage der Zeit, wann er versterben wird. Das er an den folgen des Unfalls versterben wird, war uns von Anfang an klar und es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass er solange überlebt hat.

Ikea: Ich oute mich jetzt mal! Ich habe bis dato noch nie etwas bei Ikea gekauft. ???

me: Kann mir mal bitte jemand helfen? Da es ja bei mir meine erste Schwangerschaft ist, kann ich etwas nicht richtig deuten. Seit dem 13.02. habe ich im Unterleib (mal rechts mal links) immer eine Art blubbern. Mein Mann meinte, dass es sich so anfühlt wie Muskelzuckungen. Sind das jetzt Bewegungen die der Severin macht? Dieses Blubbern habe ich etwa den ganzen Tag. Ich spüre es immer wenn ich mich hinsetze oder ich liege auf der Seite und habe die Beine angezogen / angewinkelt.
Ich habe mir schon ein Stethoskop gekauft um die Herztöne zu hören. Aber ich bin wahrscheinlich zu unsensibel um diese wahrzunehmen.
Achso, was bitte ist denn UHU?

@Babysachen: Ich habe mir noch nichts gekauft, da ich Angst habe, dass noch immer etwas passiert. Morgen bin ich ja erst in der 25 SSW.

Einen schönen Tag Euch allen.

elmo666

morschen ihr lieben...

@ schlingel meine daumen sind gedrückt das sich euer wurm heute mal nicht ziert...bin gespannt...

@ nicki das ist ne schlimme sache...
ein uhu ist jemand der unter hundert tagen bis zum entbindungstermin noch hat
und ich würde sagen das dieses blubbern dein würmchen ist,so fing es bei mir auch...

@ melly wie doof  :( ikea doof  :( kein hot dog  :( doof  :( dafür muss heute mytoys dran glauben...ganz viel spass...die babyschale haben wir in limonengrün...finde die toll...

@ wonder viel spass beim bettchen abholen und lass schön dein menne schleppen  ;)

@ kati dich hat es voll erwischt,der nestbautrieb...aber wie du schon sagst was fertig ist ist fertig und in diesem sinne,weiterhin viel spass,aber mach ja dein päuschen...

@ julia gute besserung an deinen mann..ich hoffe die letzten paar tage waren nicht allzu anstrengend für dich...

@ me mag heute nimmer arbeiten gehen  :-\ aber jetzt sind es nur noch 3 wochen und 5 tage  ;D ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@julia: straffes programm heute meine güte machbitte langsam ja, und deinem man gute besserung. st ja doof das er so krank ist.

@elmo: soooooooooooooooooo tolle bilder bin hin und weg...sehr sehr schön. keine lust auf arbeiten? geht mir auch so....also hausarbeit...wann musste heute ran?

@wonder: oh auch so ein tolles rofilbild...bin total neidisch hab schon ewig kein bildchen mehr bekommen.  :-[
uiui bettchen hohlen toll...viel spaß dabei aber du trägst itte nichts ja.

@schlingel: viel spaß beim fa termin.....und ich drück dir fürs outing die daumen. taschakkaaaaaaa

@nicki: das hört sich echt schlimm an mit deinem neffen. sehr tragisch das ganze. elmo hats dir ja schon erklärt was uhu bedeutet

@kati: herzlichen glückwusnch zum uhu...uinestbautrieb voll erwischt..na dann mach mal schön aber imme rmit pausen ja und denk and ie bilder.

@melly: das ist gemein mit ikea...da würd icha uch die motten bekommen. und serh schöne babyschale.....viel spaß bei toysur us..... ;) ;D

@me: hatte heute noch fa termin. leider ohen us..aber alles super nur hab ich seit montag 1kg mehr und DAS kann NICHT sein, die waage beim fa geht definitiv falsch.  :o ::) :P versteh eh icht das sie nochmal alles kontrolliert hat obwohl ich erst bei der hebi war. dachte wir sprechen nur meine blutergebnisse durch...naja. was solls. haben dann auch das erste ctg geschrieben und der kleine war mega aktiv.
in 14 tagen hab ich dann den blutzuckerbelastungstest und in 4 wochen nochmal fa termin inkl . screening. hoffentlich bekomm ich da noch ein paar bildchen sonst wäre die ausbeute sehr mager. :-[
werd zu dem us mal meien schwiemu mitnehmen sie hat sow as noch nie gesgehn. vor 35 jahren hat man das ja noch nicht gemacht.
achja rezept für die physio bekomm ich keins von meiner fä...wie gemein. muß das dann irgendwo anders herbekommen
heute abedn hat meine große den ersten auftritt von ihrere tanzgruppe. bin sehr gespannt. allerdings ist sie doch leicht verschnupft und ich hoffe das sie überhaupt heuet dann mitmachenw il. karten haben wir schon. mal sehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

mojen claudia...

wie doof kein us  :( aber freut mich das ihr ein ctg gemacht habt und der kleine so aktiv war...ist ja auch doof das dein fa dir kein rezept gibt für die pysio...hoffe du bekommst es irgendwie anders..
also ich muss heute nur von 15-20 uhr arbeiten,mag trotzdem net  ;D geniesse jetzt noch den restlichen freien vormittag und dann schmeisse ich mich nachher in schale  :D

Claudia78

@elmo: huhu schneckchen.
ne war aber klar. eigentlich war der termin soweiso unnötig da montag ja erst hebi termin..aber meine hebi und meine fä haben da so ein privates ding laufen  ::) ::) meine fä kann meine hebi nicht leiden.  ::) ;D
mals ehen nachdem mein ha sich ja damals schon so angestellt hat werd ich mal schauen wie ich das mache. zurnot zahlich es selbst.
na aber das sind auch immerhin 5 stunden. haste dann frei oder musste nochmal die woche?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia oh man diese privaten scherereien dann aber so auszutragen ist natürlich auch doof...aber naja was solls,so haste doppelte gewissheit,das es dem wurm auch gut geht...
ich muss noch morgen und am samstag arbieten auch immer von 15-20 uhr...kotz aber die 5 stunden gehen immer,gsd schnell rum...
was kostet denn so eine pysio?

Claudia78

@elmo: eben....mir ist das wurscht solange ich nicht dazwischen gerate.  ::) aber das ganze hick hack geht von meiner fä aus.  ::) hebi lacht nur.
echt fr und s auch noch....du armes mensch. aber was will man machen muß man durch ne.
mh keine ahnung denke so 25-30€ für 20-25 min. muss das nächste mal nachfragen.

ih ich glaub ich werde krank. kopfschmerzen fangen an und die nase geht zu  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia nix da mit krank werden...nein nein nein...
naja das geht ja noch vom preis her...

Miakoda7

hallo ihr lieben!

nur kurz ne kleine meldung. war heute beim Blutzuckerbelastungstest

nüchtern (8uhr) -> 83mg%
9uhr ->  163mg%
10uhr -> 114mg%

super werte!!!  ;D nur das zuckerzeug hat total scheußlich geschmeckt!  :P

das heißt jetzt ganz offiziel: GEBURTSHAUS ICH KOMME!!!
s-so  s-party  s-springen  s-dance  s-so

so und jetzt gehts ans koffer packen und wohnung putzen, morgen früh um 5:20uhr gehts los!!!

Gruß
Tina

Claudia78

@elmo: ne ich mag auch net ...hab mir eben schon ne heiße zitrone mit honig gemacht.

@mia: ja klasse mensch freut mich das alles so super ist und nun einem geburtshaus nichts im weg steht.  s-so

na dann mal viel spaß und ich wünsche ne tolle zeit in den usa falls wi run nicht mehr sprechen sollten.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@miakoda das sind ja tolle news...super...
ich wünsche dir ganz viel spass im urlaub in den usa und eine grosse shoppingwut...

Schlingelhund

So wir sind vom FA wieder da. Wir hatten gedacht, heute in der 25. Schwangerschaftswoche könnte man vielleicht mal erspähen, was wir im Juni in den Armen halten. Jedoch hat es dieses Mal die Hand/ Arm zwischen die Beine gehalten und man konnte leider nichts sehen. also wohl erst bei der Geburt:-)

Der Arzt hat lediglich eine Vermutung geäußert, aber auch diese sehr vage.

Heute wurde der Diabetes Test gemacht, habe keine SS Diabetes, Alles gut.
Eisenwert wieder gut, Alles andere auch.

Scheißerchen ist zeitgerecht entwickelt und hat sich gut bewegt. Konnte jetzt sehen, wenn ich es hab treten gespürt, dass es genau in dem Moment auch gegen den Bauch getreten hat. Voll witzig.

So, jetzt schnell Essen machen, dann geht es ja später zum Karneval.

Gehe später auf Euch ein,  :-*