♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@schlingel nein oder?du hast aber auch nen frechen wurm in dir  ;D ;D aber hauptsache gesund und dir geht es gut...
days mit den tritten sehen und spüren ist voll witzig...

guten hunger..
For ever in my heart *19.07.2010

Nicki

@Schlingelhund: Was ist Dein Baby denn so schüchtern? Lumperei! Meiner hat sich schon ganz früh geoutet. Und ich war froh das es kein Mädchen ist. Nicht weil ich mich nicht darüber gefreut hätte aber mein Mann wollte einen ganz komischen Namen vergeben und es hätte so glaube ich bis zum Ende der Schwangerschaft bedeutet.

@elmo: Du hast vollkommen Recht egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund.

Schlingelhund

@Elmo: Ja ist wohl echt frech das kleine SCheißerchen!
Aber wie Du sagst, hauptsache gesund.

@Nicki: Ja, manche lassen sich halt länger Zeit. Hat bei uns ja auch 3 Jahre gedauert, bis es funktioniert hat, also lässt es sich wohl damit auch Zeit.
Wie wäre der Name denn gewesen? Severin auch sehr selten, ist Dein Mann Türke oder Araber?

Zur allgemeinen Belustigung stelle ich nun mal ein Foto von mir als Obelix von heute rein. Das Kostüm habe ich bis auf die Perücke selber gemacht und fand es sehr praktisch, da man da mal nicht die SS sieht.

@all: So ruhig hier heute, was´n los, alle am Feiern? Liebe Grüße und Bussi

[gelöscht durch Administrator]

elmo666

@ schlingel jetzt fehlt nur noch der asterix...schaut echt toll aus..viel spass...

Nicki

@Schlingelhund:  ;D Nein mein Mann ist Deutscher. Der Name Severin kommt aus dem lateinischen. Und der heilige Severin war ein deutscher Bischof aus Köln. Also, in Köln und der Schweiz ist der Name sehr bekannt. Bei uns wohl eher durch die Küchengeräte. Aber der Name ist trotzdem schön.
Das Mädchen sollte Minerva heißen. Erkläre dies mal den Leuten.  :-\

Schlingelhund

@Elmo: Stimmt, willst Du mein Asterix sein???

@Nicki: Hätte ich auch drauf kommen können, kommt von Severus=lat. Strenge.
Und dann n och wie ein Bischof...ach ja die Küchengeräte...

Franzilein

So hieß doch die Lehrerin aus Harry Potter oder?! Minerva Mc Gonegal (oder wie auch immer man des schreibt, bin zu faul zum googlen^^)

Nicki

@Franzi: Zu Harry Potter kann ich leider nichts sagen. Dieser Kelch ist erfolgreich an mir vorbei gegangen.  ::) Ich kenne den Namen nur als römische Göttin.

Schlingelhund

@Franzi: Na wie geht es Dir? Wie war Euer Gespräch? Hab Daumen gedrückt.
Glaube auch, dass die so hieß....

Franzilein

@Schlingehund: Ja war ok soweit, ausführlicheren Bericht gibt es morgen. Bin total müde und iwie ist mir jetzt schlecht.... Gruml ich mag das Gefühl nicht!!

Lg Franzilein

Julia81

Morgen Ihr alle!

Pieps pieps Mann ist sehr krank, Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen etc geht dann heute doch mal zum Arzt. Gleich nochmal 10 Stunden arbeiten 9-19 Uhr. Alles andere erzähle ich später und lese dann auch nach.

Drück Euch

Julia

MellyB87

Hallo in die Runde werf....

Drückerle...hab heut keen bock zum schreiben zu wenig schlaf bekommen ;D ;D ;D -ducken -ducken

Claudia78

guten morgen ihr süßen schnuckel.

ach herje hier ist ja die krankheitswelle ausgebrochen...

@alle kranke: wünsche mal eine gute besserung und ruht euch schön aus.

@schlingel: nein oder?! wieder kein outing das gibt es doch nicht.  :-X da haste aber ein stures kleines ding im bauchi..tz
schicker obelix warste da.... hihi elmo als dein asterix das will ich sehen  8) ;D

@nicki: und welchen namen habt ihr nun? sorry wenn ich so dumm frage ist sicherlich an mir vorbei gegenagen. sorry.

@franzi: huhu süße...bin gespannt was du zu berichten hast hoffe nur gutes.  :-* :-*

@julia: chackkkaaaaaaaaa das schaffste heute auch noch und dann haste es endlich geschafft und kannst dich ausruhen. hast dir auch sehr verdient.  :-* :-*

@melly: lustlos? kenn ich...... ganzs chlimm zur zeit.  :-X
wie wars bei toys`rus?? hat die kreditkarte geglüht??

@bine, mami, mia, estrella und rest: alles ok bei euch? wünsch euch nen stressfreien freitag und einen schönen start ins we.

@me: aufführung war nicht gestern. musste mein kind abhohlen sie hat geweint und wollte einfach nichtmittanzen. wieso warum keine ahnung  ???
heute liegt sie krank auf der couch....denke das heute dann auch nichts wird mit der aufführung. nase zu husten schnupfen halsweh und und und...darf auch daheim bleiben aus dem kiga. das wird ein tag prost mahlzeit.  ::) ::)

zu allem überfluss hab ich gestern abend noch nen fetten stromschlag bekommen.  :-X danach wurde der bauch alle 10 min so hart und hat ganz fies gezogen. hab brav alle stunde ne magnesium genommen und dann wurds auch etwas besser....aber nun ja. mach mir jetzt doch etwas sorgena uch wenn der kleine sich schön bewegt.  so ne dumme sache aber auch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nicki

@claudia: Unser Sohn heißt nun definitiv Severin. Dieser Name gefällt auch mir.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

morgen ihr lieben...

@ schlingel also ich als asterix...nee dann gehen wir eher als obelix-doppel  ;D ;D

@ claudia tsssssssssssssssssssssss....oh man gute besserung an deine kleine maus...und ich denke der stromschlag wird nicht  ;Dallzu schlimm gewesen sein,aber wenn du dich sorgst,dann geh zum fa und sag es ihm  :-*

@ julia aber schön langsam auf der arbeit machen...

@ melly faule socke  ;D ;D ;D

@ me gehe gleich doch schon früher arbeiten und darf zur belohnung auch noch länger arbeiten  ::) aber naja dafür bekomme ich dann nächtse woche mehr frei...

Claudia78

@elmo: wiiiiiiiiiiiiiiiiie frühr anfangen und spätrer aufhören. na sag mal was soll der mist denn.  ??? auch wenn du dafür nächste woche mehr frei hast ist das dann doch heute stress für dich.

denke auch nicht das dem kleinen was passiert ist, wie gesagt er tritt ja wie immer. denke einfach ich mach mir zu viel kopfkino.

danke lena ist nun doch im kiga.....sie wollte unbedingt..naja ok...was solls.

aber ich frag mich echt was das bei mir gerade ist. echt alles schmeckt metallisch was ich esse und der geschmack bleibt auch so ewig im mund  :-X

ah und ich habe eben die vorhänge bestellt müssten in spätestens 14 tagen fix und fertig hier hängen freu und stoff um unsere eß- und küchenstühle neu zu überziehen hab ich auch hier...kann dann am we mal so richtig stöbern.
ähm ich glaubd er nestbautrieb hat mich heute erwischt  :o :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Nur kurz:

@claudia: Mit Stromschlägen ist nicht zu spaßen. Laß es lieber abchecken, grade auch weil du schwanger bist. Das kann bis zu Herzrythmusstörungen usw. gehen, was man alles kriegen kann. Muß aber nicht!!! Aber kann! Kommt halt auch immer auf die Stärke und Dauer des Stromstosses an. Hast du das mit dem metallischen Geschmack erst seitdem oder schon vorher?

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@bine: der schlag war nur ganz kurz...laos so 2-3 sekunden wür dfich mal schäten. aber hab richtig die funken schlagen gesehen.
den metallischen geschmack hab ich schon seit zwei drei tagen also schon davor.
wie gehts dir/euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Ich verknüpfe irgendwas mit metallischem Geschmack, aber ich komm nicht drauf grade. Frag sonst einfach mal die Hebi....hmm....wegen dem Stromschlag...klingt so, als ob nix passiert sein dürfte. Aber frag da sonst auch mal wenigstens die Hebi was sie meint, ob du kucken lassen sollst. Wenn du nicht schwanger wärst, würd ich sagen, ist okay. Aber so.....

Claudia78

@bine: aber wie gesagt das mit dem metallischen geschmack hab ich ja schon vorher gehbat.
ja danke dir...hast ja recht.  :-*
hab eben die hebi angerufen und hab mir nen rüffel gehohlt weil ich mich nict gleich gestern bei ihr gemeldet habe  :-X sie ist jetzt auf hausbesuche ist aber zwischen 13 und 14 uhr wieder daheim dann meldet sie sich und ich soll kommen sie will auf alle fälle ein ctg machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Mit dem metallischen Geschmack mein ich auch nicht im Zusammenhang mim Strom. Ich weiß aber nicht mehr, bei was man den hat...ich hab da wie gesagt, irgendwas gespeichert im Kopf....aber ist grad nicht abrufbar :) Ich hab Kommunikationselektronikerin gelernt, deshalb weiß ich das mit dem Strom :) Na siehste....sag ich doch....besser einmal zu viel kucken lassen als zu wenig :)

Claudia78

@bine: ah ok.....toller beruf find ich. und ja stimmt lieber einmal zu viel schauen.
hab mal egoogelt das kommt wohl im ertsen drittel mal vor mit dem geschmack und ist wohl ein ss anzeichen oder irgendwas mit asthma...ach weißte ich frag einfach mal die hebi heute mittag  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Ja genau, frag einfach. Googlen tu ich nicht mehr bei solchen Sachen....da liest man im Netz viel zu viele Schauermärchen :)

Claudia78

hab nur mal kurz habs dann aber aufgegben aus genau diesem grund.  ;) weiß ja später mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!