♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

evhen88

hallöchen Kugeltanten,
bin endlich wieder fit

@bine na da haben wir was ähnliches gelernt^^ ich bin IT-Elektronikerin.

Wie geht es Anja und ihrem Baby denn inzwischen?Ist sie noch im Krankenhaus?

@schlingel immer noch kein outing...dann müsst ihr wohl alles neutral halten...^^
aber hauptsache gesund

@me ich zähl die Tage bis zum 21.04. das wird mein letzter auf arbeit sein *Freu* Sonst alles prima.Schatz hat am Sonntag früh das erste mal Bastians tritte von außen gespürt und er wahr so begeistert und happy... ::)

Claudia78

@all: wollte heute abend die erste seite akuallisieren als schaut bitte nochmal drauf und wenn ihr noch was dabei stehen haben wollt bitte pn an juni-mamis...hier geht es sonst unter. danke  :-*

@evehn: schön da bei euch alles super ist. das wollenw ir alle hier hören.
oh schön da freuen sich die männe rimmer so schön gelle.
/anja: anja und hannes gehst soweit gut...anja liegt halt den ganzen tag aber bis jetzt ist kein fruwa mehr abgegenagen.....zum glück.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

huhu,

hier scheint endlich mal die Sonne, aber immer noch sau kalt. brrr....

@claudia  Kontroll CTG ist ja nicht verkehrt. Mach das mal.

Muß ja nachher auch noch zur Hebi, dann wird der Stützgurt angepasst. Danach noch einkaufen und morgen bin ich mit Louis allein, mein mann fährt zur Cebit.

So, werd mal weiter bügeln. baby sachen bügeln macht Spaß, ansonsten hasse ich bügeln.  :P

l

Schlingelhund

Juhu Ihr Lieben,