♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

evhen88

hallöchen Kugeltanten,
bin endlich wieder fit

@bine na da haben wir was ähnliches gelernt^^ ich bin IT-Elektronikerin.

Wie geht es Anja und ihrem Baby denn inzwischen?Ist sie noch im Krankenhaus?

@schlingel immer noch kein outing...dann müsst ihr wohl alles neutral halten...^^
aber hauptsache gesund

@me ich zähl die Tage bis zum 21.04. das wird mein letzter auf arbeit sein *Freu* Sonst alles prima.Schatz hat am Sonntag früh das erste mal Bastians tritte von außen gespürt und er wahr so begeistert und happy... ::)

Claudia78

@all: wollte heute abend die erste seite akuallisieren als schaut bitte nochmal drauf und wenn ihr noch was dabei stehen haben wollt bitte pn an juni-mamis...hier geht es sonst unter. danke  :-*

@evehn: schön da bei euch alles super ist. das wollenw ir alle hier hören.
oh schön da freuen sich die männe rimmer so schön gelle.
/anja: anja und hannes gehst soweit gut...anja liegt halt den ganzen tag aber bis jetzt ist kein fruwa mehr abgegenagen.....zum glück.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

huhu,

hier scheint endlich mal die Sonne, aber immer noch sau kalt. brrr....

@claudia  Kontroll CTG ist ja nicht verkehrt. Mach das mal.

Muß ja nachher auch noch zur Hebi, dann wird der Stützgurt angepasst. Danach noch einkaufen und morgen bin ich mit Louis allein, mein mann fährt zur Cebit.

So, werd mal weiter bügeln. baby sachen bügeln macht Spaß, ansonsten hasse ich bügeln.  :P

l

Schlingelhund

Juhu Ihr Lieben,

@Claudia: Ich kenne diesen metallischen Geschmack von Blut. Das in Zusammenhang mit Zahnfleischbluten, Nasenbluten (auch nur bisschen beim Putzen) und so. Ist nicht schlimm, nur extrem unlecker. Stromschlag? Du machst Sachen, aber schön Abklären lassen ist gut. Sonst hätten wir auch geschimpft.

@Kati: Stimmt, das normale Bügeln ist voll doof, aber diese kleinen Sache bügeln mit der Vorfreude auf was da kommt, ist schön. Nicht zu stressigen Tag.

@Elmo: oK als Obelixduo wäre auch gut. Also wann kommste zur Probe?
Nicht soviel Arbeiten Süße, das ist doch Mist. Aber wenn Dir das nächste Woche mehr frei besser auskommt. Hoffe, es wird nicht zu stressig.

@Evhen: Gut, dass Du wieder fit bist. Toll wie die Männer sich freuen können. Fand ich auch. Ja, denke ich auch, hauptache bisher gesud und munter. Rest zeigt sich spätestses im Juni...

@Bine: Gute Besserung an Deinen Mann, ist ja echt blöd, aber das wird schon wieder. Wie geht es Dir?

@Nicki: Finde ich auch shcön den Namen. Wie ist es heute so?

@all: Liebste Grüße

@me: Alles gut, wir fahren jetzt kurz shoppen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt, auf jeden Fall Berliner essen :P
Habe mich mittlerweile mit dem Nicht-Outing abgefunden, was soll´s.

Liebste Grüße

:-*

min(e)

@claudia
neenee, ich möchte auf keinen fall einen kaiserschnitt, wenn es nicht nötig ist...
steri kann man auch später vornehmen, was ich dann auch machen werde... uhm... sobald ich es mit meinem freund besprochen habe...

oO ich hab das nur am rande mitbekommen Oo
ich hötte auch geschimpft, weil du dich nicht gleich da gemeldet hast
mit strom sollte man vorsichtig sein Oo *schimpf*
aber gut, dass du jetzt noch hingehen wirst, bz schon dort bist *daumen drück*
leiber einmal zu viel drauf geschaut... :(

@nicki
von mir auch noch
mein tiefstet beileid :(
auch wenn ihr euch darauf vorbereiten konntet, es ist und bleibt schmerzhaft, wenn ein geleibter mensch geht... vorallem, wenn er noch so jung ist  :'(

serverin klingt gar nicht mal so übel... hmm... ^^ uns fehlt noch ein jungename, sollte es nicht bei einer melana bleiben xD

@schlingel
xD toller obelix
und so süß und fröhlich xD

@rest
sorry, konnte mir nicht so viel merken und war jetzt schon ständig am runterscrollen und nachlesen :(

die nacht war... interessant...
ich schlaf ja mit meiner kleinen im bett...
diese nacht bin ich mit eingeschlafen, dabei wollte ich sie nur in den schlaf begleiten und dann später schlafen gehen...
momentan handhabe ich es also so, das sie auf ihrem platz liegt (am kopfende, so wie es immer ist)
und ich liege oder sitze dann am fussende, mache sudoku oder lese und warte, bis sie eingeschlafen ist
ich bin also miteingeschlafen... städnig wachgeworden, die nacht.... aber immer wieder eingeschlafen...

auf jedenfall war es sehr interessant, wie sich die kleine in der nacht ... bewegt hat...

zuerst lag sie mit dem kopf normal am kopfende... dann irgendwann quer... dann irgendwann immer noch quer, aber bei meinen beinen....
dann waren ihre füsse nur noch am kopfende und ihr kopf auf meiner bauchhöhe...
und sie kam dann von mal zu mal höher, bis sie bei meinem kopf war...
und ich habe nie gemerkt, das sie auchwachte oder so  :o

aber das war schon immer so... ihr kopf war meist in meiner kopfnähe (ääääh, dann passt das immer vorne im satz doch nicht xD) oder zu nah an meinem kopf >.< *haare wegwuschel*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

huhu

nur kurz später mehr.

hebi hat mir ordentlich den kopf gewaschen und ich soll mich das nächste mal melden wenn was ist egal um wieviel uhr auch mitten in der nacht dafür ist sie ja da und hab auch die handynummer.  ::)  ::)
hab brav ja gesgat..was anderes blieb mir ja auch nicht übrig.  ::)

aber alles super dem kleinen gehts gut herztöne top ich muß mir keine sorgen machen.

so und nun geh ich mal den berliner futtern den ich für uns geholt habe.  ;) bis später.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo nochmal,

weiß jemand, wie spät Mandy den FA-Termin heute hatte? Hoffentlich bleibt wenigstens ihr ein vorzeitiger Krankenhausaufenthalt erspart!

@Claudia: Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen? Gott sei dank ist alles okay mit dir und dem Kleinen.

@Nicki: Oh je, herzliches Beileid dir und vor allem deiner Schwester und deinem Schwager. Das ist wirklich heftig.

Sorry, den Rest hab' ich schon wieder vergessen, hatte die letzten Beiträge nur kurz überflogen gehabt.

LG Granadina

KaLoJo

Huhu, kurzer Bericht von der Hebamme:

400g zugenommen, Bauchumfang bei 104cm :o, Blutdruck i.o.

kurzes CTG, auch alles supi.
Stürzgurt ist voll blöd, kann mich noch weniger mit bewegen. haben uns jetzt drauf geeinigt erstmal weiter mit wärme und massage zu versuchen. Wenn nicht besser wird fangen wir mit akkupunktur an.

l

Scully75

hier mal ein paar neue Fotos von meinem Bauchbewohner

649gramm wiegt der Schnukksi gerade,... und es ist alles im Plan  :D
seeeeeeeeehr schön,... dafür hab ich dann auch das dumme Warten am Bahnhof in Kauf genommen  ;D S:D
(hab zwei Stunden länger zurück gebraucht vom Frauenarzt, wegen dem tollen Lok-Führer-Streik  S:D)

Bine2410

Guten Abend zusammen,

irgendwie hatte ich so viel zutun, da hatte ich dann keine Lust mehr zum Schreiben.
Hab die Renovierungsarbeiten etwas vorangetrieben und somit konnte Timo am Mittwoch abend schon den Teppich im neuen Schlafzimmer reinigen. Jetzt muß der halt noch fertig trocknen und dann streicht er morgen dort. Heute hat er Alinas Bett zugesägt und baut es gerade mit ihr auf. Dann braucht sie nicht mehr auf dem Boden schlafen, sondern endlich im Bett. Ihr gefällt ihr neues Zimmer immer noch total gut. Und ich bin mächtig stolz auf sie, denn sie schläft ja jetzt ganz allein im zweiten Stock.
Gestern kamen dann auch endlich die bestellten Funkgeräte und so geht es jetzt noch einfacher. Bisher hatte sie das Babyphone mit oben, da Viktoria ja jetzt bei uns schläft, bis die Zimmer fertig sind und wir das so ja nicht brauchen. Aber das hat kein Gegensprechen. Somit hatte sie abends dann immer eins der Telefone mit oben, für den Fall, daß sie noch was gebraucht hätte. Aber wär gar nicht nötig gewesen :) Jetzt hat sie dann ein Funkgerät oben und kann mich somit immer erreichen und ich sie aber auch.
Heute hab ich dann noch die Frühlingsdeko an die Fenster gemacht. Jetzt muß es nur noch wärmer werden :)
Mein Kreislauf ist auch wieder besser. Aber insgesamt bin ich schon noch recht k.o. Hab aber auch sehr viel gemacht die letzten Tage. Kann grad einfach nicht nur rumgammeln....ich will hier endlich wieder Ordnung haben.
Gestern hab ich dann mal alle Mädchensachen abfotografiert. Aber das ist sooo viel, das dauert bis ich das hier alles eingestellt hab, da ich ja noch Größe usw. dazuschreiben muß. Mal sehen, wann ich dazu komme.

@nicki: Ohweh, das klingt ja wirklich total schlimm. Da habt ihr ja wirklich schon was hinter euch.

@schlingel: Wie gemein euer Schlingel. ;) Dein Kostüm ist der Wahnsinn....total super. Danke für das Kompliment. Das tut gut zu hören. Was für ne Vermutung hat der Arzt denn geäußert? *neugierigis* Das war übrigens Julia mit dem kranken Mann. Meiner ist zum Glück wieder fit. Ich huste noch bißchen rum, aber ansonsten ist es wieder okay.

@elmo: Na dagegen kann ich ja leider nix machen....Kreislauf sind ja keine Bakterien oder Viren *g* Super, daß beim FA alles okay war und ihr so tolle Bildchen bekommen habt.

@wonder: Wieso wechselst du denn den Arzt?

@mia: Viel Spaß in USA. Laß noch ein paar Sachen für die Amis da :)

@mami: Das ist ja schon heftig mit deiner Mutter....find ich auch gemein. Klar ist es hart, wenn man sein Kind gehen lassen muß sozusagen, aber es wär ja auch nicht für immer gewesen und vorallendingen ist das ja ziemlich egoistisch gedacht von ihr.

@törtchen: Wie lief der Test?

@julia: Gute Besserung für deinen Mann und steck dich bloß nicht auch noch an.

@claudia: Und ist sie heute aufgetreten? Gut, daß alles okay ist.

@evhen: Schön, daß du wieder fit bist. Hey schön, noch ne Frau mit so ner Berufsrichtung :)

@grana: Keine Ahnung. Ich hoffe auch, daß alles okay war beim Termin.

@scully: Süße Bilder.

So, nu hab ich glaub ich alles. Werd dann noch ein Bildchen von Alina als Giraffe von diesem Jahr einstellen. Allerdings hat die Schminke mich geärgert. Hatte extra neue gekauft, aber die malte gar nicht. Also mußte ich die vom letzten Jahr nehmen und da war die Folie schon ab und so rutschte die Farbe voll in meinen Fingern und das Gelb ließ sich somit gar nicht gut vermalen. Ihr hat es aber trotzdem gut gefallen und das ist die Hauptsache.

Dann euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bine

[gelöscht durch Administrator]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Estrella81

Guten Abend die Damen!

@Bine: Hihihihihi  ;D die Giraffe ist ja süß!

Sorry, dass ich mich im Moment nicht so oft melde. Bin im Moment ziemlich beschäftigt. Zum Glück. Sonst würd ich mir zuviel Gedanken machen.

Ich habe heute eine Anzeige im Amtsblatt aufgegeben zur Wohnungssuche. Außerdem beim Metzger und Bäcker usw. Abreisszettel angebracht. Und die Tratschtanten des Dorfes gefragt, ob sie sich nicht mal umhören können. Jetzt streu ich die Tratschereien einfach selbst, dann wird wenigstens nicht hinter dem Rücken geredet, wenn man offen darüber spricht.

Dann waren wir noch nach Möbeln schauen. Wenn ich nämlich in eine eigene Wohnung ziehe brauche ich noch eine Couch, einen Tisch mit Stühlen und evtl. eine Küche. Ich hoffe jedoch, dass eine Küche schon vorhanden ist. Ansonsten hab ich eigentlich alles. Das meiste hab ich nämlich mitgebracht, weil ich ja davor schon alleine gewohnt habe. Wie ich das jedoch finanziell schaffen soll, weiß ich noch nicht. Vermutlich muss ich dann ja auch noch streichen (lassen) also Farbe kaufen und die Kaution aufbringen.
Babysachen hab ich jetzt einiges gestrichen. Also gibt es nur eine gebrauchte Babyschale und kein Isofix, wahrscheinlich keinen Laufstall (bekomme ne Wiege von meiner Schwester), kein Fahrgestell für die Babyschale (wobei das soooo praktisch ist). Größere Anschaffungen für das Baby brauche ich dann eigentlich nicht mehr. Den Wickeltisch bekomm ich noch gebraucht und ein Babyphone muss ich noch kaufen. Ansonsten hab ich eigentlich alles.

Außerdem kam mein Bescheid, dass ich die Studenförderung (Bafög) ab Juni zurück bezahlen muss.  :-\

Aber mir geht es soweit ganz gut und die Aktionen tun mir gut.

Mit meinem Ex hatte ich wieder Streit. Dieses mal ging es um's Geld, da ich nur noch die Hälfte der Kaltmiete auf das gemeinsame Konto überwiesen habe. Mehr sehe ich aber nicht ein, da ich ja nur noch meine Sachen drin habe und die Wohnung nicht mehr nutze. Versteht er aber nicht. Als ich dann gesagt hab, dass er doch keine Probleme hat und ich im Moment alles an der Backe habe mit Wohnungssuche, Umzug, zwei Hunde, ein Pferd, Schwangerschaft, Geburt usw. und einfach nur Angst habe wie ich das alles schaffen soll ist er wieder ausgerastet. Er meinte, wenn mir alles zuviel wäre, würde er das Baby nach der Geburt nehmen. Von wegen!!! Der spinnt doch!
Somit ist jetzt für mich klar, dass egal ob wir wieder zusammen kommen sollten oder nicht, ich in eine eigene Wohnung ziehe. Und das so schnell wie möglich. Falls es dann mit uns weiter gehen sollte, muss er halt irgenwann zu mir ziehen und dann auch ausziehen, wenn es nicht mehr klappt. Sowas tu ich mir nicht mehr an.

Ohje, jetzt wurde es doch wieder so lang. Sorry für die Egopost!

Drück euch alle!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Miakoda7

Hallo!

kurze aber herzliche Grüße aus den USA! bei uns ist es jetzt 18uhr und ich bin schon knapp 24h wach!!!
Isabel Jule scheint das fliegen nichts ausgemacht zu haben, hat sich nur ab und an mal bemerkbar gemacht!

liebe grüße!
tina

min(e)

@estrella
s-hug
wahnsinn....
aber so wie du dich anhörst, schaffst du das schon... wir dschwer, aber du schaffst das!
was er da wieder von sich gibt -.- so hört er zu -.-
ging doch nur um die momentane situation, oder nicht?
nicht, was nach der geburt ist, wenn hoffentlich alles wieder zur ruhe kommt... -.-

dsa mit dem zurückzahlen ist etwas unglücklich... geht das auch in raten?
laufstall kannst du ja auch nachholen, wenn du den unbedingt haben willst/ brauchst...

viel erfolg bei der wohnungsfindung! *daume drück*

@miakoda
*mal rüber wink* ;D
ist es momentan nicht zu kalt drüben?

Schlingelhund

Guten Tach Ihr Pummelfeen! ;D

Na Alles fit am Karnevalssamstag?

@mine: Guten Tag, Alles klar bei Dir? Süße Bilder von Deiner Giraffentochter. Hauptsache sie war dieses Jahr wieder zufrieden, sah bestimmt auch toll aus.

@Estrella: Mann oh Mann das ist aber auch derzeit schwierig mit Deinem Ex. Die Idee mit der eigenen Wohnung ist sehr vernünftig und damit nimmst Du Dir selber den Stress raus, nochmal vor so einer verfahrenen Situation zu stehen. Finanziell ist echt sch***. ab er ich würde mich mal nach Zuschüssen erkundigen. Müssten Dir für eine Erstausstattung des Babys und so doch zustehen. Ansonsten hat unsere Hebamme gesagt, braucht man erstmal nichts außer ein paar Klamotten, viel Liebe und einer Schlafmöglichkeit bei sich. Also Alles nach und nach...
***Kraftrüberschieb***Du wirst es schaffen, langer, harter weg, aber es wird gehen, irgendwie.  :-*

@Mia: Schön, dass Isabel der Flug wohl nichts ausgemacht hat. Und Dir?
Dann genießt mal diese schöne Zeit zu Zweit nochmal, wird ja erstmal das letzte entspannte USA Shopping sein...Ganz viel Spaß und Ausbeute  ;D

@Scully: Süße Bilder, da sieht man ja schon richtig was drauf. Toll.

@Claudia: Siehste, dann müsse wir wenigstens nicht den Kopf waschen. Aber nächstes Mal eher gehen, auch wenn Du meinst, sei Alles okay****böseanguck S:D****
Schön, dass Alles okay ist. Bist heute gut am Ausruhen oder wieder am Wuseln?

@Kati: Schön, dass Alles in Ordnung ist und ich denke, unsere Bäuche platzen langsam Alle aus den normalen Skalierungen der Bauchumfänge. Dafür sind die SS Klamotten wohl gemacht. Da geht sonst nichts mehr.

@Granadina: Nein, keine Ahnung, aber bisher immer noch keinen Laut von Mandy. Bisschen Sorgen machen wir uns schon. Bei Dir Alles klar?

@Mandy: Und wie war der Termin? Alles gut? Pieps mal....

@me: Habe gerade Hausputz hinter mir, da morgen Freunde von uns kommen und da muss jedes Hundehaar weg sein. Die Eine hat Allergie. Mein Mann wischt gerade noch Alles durch.

Gestern Abend war es voll schön, mein Mann ist der Gedankenträger bei uns in der Beziehung und meinte immer, dass sich das Leben durch das Kind völlig ändert und er nciht mehr ausschlafen kann, nichts mehr für sich machen kann, und, und und. Gestern meinte er, dass das wohl ganz toll wird, wenn unser Kind da ist und er sich jetzt so richtig freuen kann. Die bösen Gedanken seien erstmal weg.

Wir haben uns zwei ganz tolle Bücher gekauft von REmo H. Largo "Babyjahre- Die frühkindiche Entwicklung aus biologischer Sicht" und "Babyjahre- Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren" . Sollen pädagogisch sehr gut sein. Werde ich mir mal die Tage zu GEmüte führen.

Für die, die die Vermutung des FA bei uns wissen möchte, teile ich sie natürlich gerne, obwohl er meinte, das sei erst zu maximal 50%. Er hätte da Schamlippen gesehen, die wenn sie der Hodesack eines Jungens wären, für die Zeit wohl zu klein wären, also gehe er davon aus, dass es ein MÄDCHEN[/ ist. Also mal sehen, was der nächste Termin sagt, ob es sich bestätigt, bzw. richtig erkannt werden kann. Würden uns natürlich - über egal was- sehr freuen!!! ;D

So, ich wünsche Euch nun einen tollen Samstag, eßt nicht soviele Berliner wie ich und macht, was immer Euch Spaß und Freude bereitet  :-*

min(e)

@schlingel
du meinst bine, nicht mine ;)

*g* und ich empfehle noch 'in liebe wachsen' von gonzolas :D

wenn die bücher was sind, bitte bescheid geben ;)

Schlingelhund

Schlingelhund

@Bine, Mia und Franzi: Wie geht es Euch Hübschen?

@Franzi: Geht es Dir wieder besser?

Julia81

Leuuute!

Kann nicht ausführlich schreiben bin voll in action. Mein Mann ist in der neuen Wohnung werkeln. Waren schon den ganzen Vormittag unterwegs. Habe auf Arbeit noch nicht alles geschafft muss dan Montag nochmal hin nach dem FA. Hoffe es klappt mit dem BV. Stefan ist bis Mittwoch krank geschrieben. Es hat ihn ganz schön erwischt. Er schläft auf dem Sofa. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und denke an Euch.

@ Wonder Huhu Wann bist Du denn mal in Berlin? Glaub ich könnte das Kissen doch bald gebrauchen zum Schlafen... Meld Dich mal.

@ mia ganz viel Spaß Dir drüben...

Haben Farbe gekauft fürs Kizi so ein Gelbton und eine Bordüre und Deko (Teddybären). Und die Möbel bestellt. Es geht voran.

[gelöscht durch Administrator]

Schlingelhund

@Julia: Das sieht ja tooooooooolll aus, was ihr da gezaubert habt.

Trotz Stress, schön Pausen einhalten. ****strengguck****

Du Arme, das wird schon werden, Montag mit dem BV und dann noch kurz auf die ARbeit und dann geht es los ins Vorbereitungs- Ausruh- Vergnügen!

Liebe Grüße

Julia81

@ Schlingel Also das ist jetzt nicht unser KIZI ne? Das sind nur die Möbel... Werd mal n Bild machen wenn es fertig gestrichen ist. Muss ja hier zu Hause noch alles packen und was damit verbunden ist. Auch noch Möbelstücke loswerden und so. Naja wird schon werden. Dienstag sind wir dann erstmal den ganzen Tag im Möbelhaus in Potsdam.
Ich versuche mein Bestes und hoffe die Kräfte reichen. Es steht einfach zu viel auf dem Zettel. Gleich kommt noch jmd die Wohnung angucken.
Montag abend gehen wir übrigens zur Kreissaalbesichtigung bei dem Krankenhaus hier in unserer Nähe. Hoffe das ist was....
Gar nicht mehr am Feiern?
Vielleicht kriegste auch ein Mädchen... Mmh dann wirds nix mit unserer Verkuppelung.

Schlingelhund

@Julia: Ach so, hätte Euer Kizi sein können, aber da hatte ich den Umzug ja vergessen. Doch die Möbel sind schon sehr schön und ihr werdet das bestimmt toll machen.

Sag sowas nicht, es gibt ja nicht nur Mann-Frau Kombinationen heutzutage ;D
Wir werden sehen, ob es dabei bleibt....ich glaube da noch nicht so dran, weil es ja sehr vage wahr.  Deshalb wird auch noch nichts in der Richtung gekauft.

Ich weiß, dass manchmal viel anliegt, aber unser Körper beschwert sich, wenn es zuviel wird, deshalb trotzdem Grenzen und Pausen einhalten.

Drücke die Daumen für die Wohnungsbesichtigung.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@kati: ja wow stell mal ein bauchbildchen on.......schön das alles super ist bei euch.

@scully: tolle bildchen schmacht. so niedlich

@bine: toll da sie in ihrem zimmer  alleine schläft das ist so toll. und schön das ihr soweit gekommen seit. das ist klasse. dann wirds zur geburthin auch mal endlich ruhiger beie uch.
dein kreislauf ist besser? da sist gut ich hoffe das leibt auch so. ist ja schon heftig bei dir gewesen.
lina as giraffe ist soooooo niedich toll und nein lena ist nicht aufgeterten sie wollte nicht. find das sehr schade hatten 4 karten in der ersten reihe. aber was will ich machen, kann sie ja nciht dazu zwingen, oder? naja sie hat versprochen das sie dann nächstes jahr auf alle fälle auftritt. bin sehr gespannt.  ::)

@mia: bei dir ist ja auch ständig was los so das du nicht zur ruhe kommst, ach mensch. mach aber bitte langsam. und ich hoffe das du bald ne wohnung gefunden hast.
dasmit der halben kaltmiete hätt icha uch so gemacht..also lass dir keins chkechtes gewissen einreden. und wie er würde das kind nehmen?? geht ja gar nicht derh ätte eine mit der pfanne über bekommen.  >:( >:(

@mine: achso ihr hat noch nicht wirklich darüber seprochen mit umzug und soweit...na dann binich gespannt was dabei raus kommt.
hihi ja die kleinen und schafen meine wurschtelt sicha uch immer durchs ganze bett.

@schlingel: jaja chefin ist ok ... aber ich hoffe ja das sow as nict nochmal pssiert. ich mede den lichtschalter wie die pest.  :-X ::)
samstags ist bei uns immer wurschtelan angesagt..dneke heute wirds ruhiger bei uns. muß nur abage machen und die unterlagen für dn steierberater zusammensuchen. ih hab ich ne lust.  ::) :-X
oh evtl. ein mädchen..das ist toll...bin sehr grspannt ob es dabei bebt und schön das dein mann die negativen gedanken endlich aus dem kopf bekommen hat. der rest kommt von alleine. wie war das treffen mit eurem freund?

@julia: uiui auch volles programm bei euch...aber immer schön langsam machen ne. wie weit seit ihr in der neuen wohnung?
wo sind bilder der möbel ??? auch sehen will

edit: aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt hab ichs gesehen...sehr schöne möbel gefalen mir sehr gut. wann kommen die?

@all: wünsche euch allen einen schönen sonntag.

@me: alles gut...wie immer smaastag am werkeln heute mal sehen muß nur ndie unterlagen für den steuerberater sortieren und ablgae machen. ih hab ich ne lust....aber muß ja gemacht werden ist für 2009 :-X :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Hallo!

@ Claudia Die Möbel kommen erst in 6-8 Wochen. Also war es schon höchste Eisenbahn sie zu bestellen. Stefan und sein Bruder haben gestern schon gut was geschafft. Das Kizi ist fertig gestrichen und der Flur auch. Heute will er dann abkleben und vorbereiten in der Küche u im Bad. Morgen nachmittag hilft ihm dann sein Onkel. Das wird schon.
hab übrigens gestern die komplette Steuer noch fertig gemacht...
heute gehts weiter

allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

Estrella81

Huhu!

@Mia: Viele Grüße in die USA. Genießt euren Urlaub!

@Mine: Na klar, schaff ich das. Wär doch gelacht.
Das Bafög kann man in Raten zurück zahlen. Wenn man es aber auf einmal zurück bezahlt, wird einem ein Teil erlassen. Und ich hätte es aus dem Kopf. Mal schauen. Dafür werd ich auch eine Lösung finden.

@Schlingel: Der Druck, den ich durch ihn und die ganze Zeit hatte war echt das Schlimmste. Mir geht es im Moment echt gut, weil ich nicht ständig unter Strom stehe und mich langsam entspanne. Ich hab mir ne Frist von 3 Wochen gesetzt. Wenn ich bis dahin keine Wohnung finde, richte ich mir das Zimmer bei meiner Mutter richtig ein. Da werd ich dann bleiben bis ich was finde.
Schön, dass dein Mann sich nun weniger Sorgen macht. Das Buch Babyjahre hab ich auch. Aber noch nicht gelesen. Soll gut sein.
Achso, zu 50 % ein Mädchen war es doch schon die ganze Zeit, oder?  ???  ;D

@Julia: Sehr schönes Zimmer. Sowas hätt ich mir auch ausgesucht, wenn ich neue Sachen gekauft hätte. Hui, 6-8 Wochen ist auch noch etwas hin.

@Claudi: Steuer steht bei mir auch noch an. Aber für 2010. Da bekomm ich einiges zurück. Das wird mir dann auch einige Sorgen nehmen. Warte aber noch auf nen Bescheid von meiner privaten Rentenversicherung.

@me: Mir geht es wirklich besser mit der Entscheidung in eine eigene Wohnung zu ziehen. Hatte heute eine Besichtigung und nächsten Samstag noch eine. Die heute war aber nichts. Viel zu teuer. Für 105qm 600€ plus 270€ Nebenkosten und das in einem kleinen Kuhkaff. Hab gedacht ich hör nicht richtig. Und die Wohnung war nicht mal in sehr gutem Zustand. Die Lage ist halt toll. Aber der Preis geht gar nicht.
Die Wohnung nächste Woche ist viel günstiger aber leider gegenüber der einzigen Bushaltestelle im Dorf. Also trifft sich da jeden morgen um 7 Uhr die ganze Dorfjugend.  :-\
Aber mal schauen. Das Schlafzimmer ist auf der anderen Seite.

Bei uns scheint die Sonne und ich geh demnächst mit ner Freundin Kaffee trinken. Juhuu!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!