♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@elmo: na stell dir mal vor mein armer sohnemann ne ne das geht gar nicht...mensch haben wir nochmal glück gehabt.  ::) :P ;D
wie gehts dir?

@bine: aber wirklich man fleißiges kleines binchen biste. ... respekt.
ach wie ärgerlich mit dem yogurtha ber soooo typisch mann.  ::) hoffe ihr konntet die sauerei gut besietigen.
schön das bei euch alles super ist...und wie elmo schon schrieb mach dir wegen dem ks kein schelchtes gewissen...ok.  :-* :-*
hoho deien alinia ist auche kleine schlaue was....bin auch immer wieder sprachlos was die sich alles merken.

@mami: mach mal piep bitte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

@ Biene ah, daher weht der Wind, da machst du deinem Namen aber wirklich immer alle Ehre. Hoffentlich gehen die Kiddies ordentlich früh schlafen, ich würde dir so eine entspannte Badewanne richtig gönnen, die hast du dir mehr als verdient!
Krass, dass sie das so aufnimmt und abspeichert, schon irre, was die so mitbekommen, auch in dem Alter schon.
Mach dir keinen Kopf wegen des KS, ich drück fürs Gewissen trotzdem die Daumen, dass Ole sich noch in BEL dreht.

@ Elmo  :-* Na Mausi? Hast du diese Woche alles etwas relaxter mit Arbeit?

@ Julia ich weiß leider auch nicht, ob man die Bezüge extra kaufen kann. ALso in den Bettsets ist sowas nicht dabei, die für Wiegen oder Stubenwagen sind, soviel ich weiß.  ???

@ Claudi schön, 300 Euro plus Kindergeld, das ist doch schon was. ich krieg auch nur um die 500... Aber da wir ja Stoffwindeln haben, kann ich das Geld dann in irgendwelche anderen Sachen für Liam investieren  :P

So, ich geh jetzt Geburtstag feiern, mal sehen, was sie diesmal so alles zu sagen haben. So gute Tipps und Ratschläge sind ja immer toll. Meine Oma prophezeit ja, ich hätte SS-Diabetes, sie hat da letztens so einen Bericht gesehen, die Kinder werden soooo riesig, die müssen mit Kaiserschnitt raus und ich Verrückte will in ein Geburtshaus! Skandal!  ::) Ich bin gespannt!

Dicken Knutscher an alle!

Wonderwoman

elmo666

@ claudia oh man da hat der arme kleine kerl echt glück gehabt...habt ihr eigentlich schon nen namen?
mir geht es soweit ganz gut,bin nur froh und unendlich erleichtert wenn endlich der 31.3 erreicht ist und ich nimmer arbeiten muss...habe die letzten tage immer kreislaufprobleme und rückenschmerzen..und achja mein sohn findet meine blase ganz toll zum spielen und drauf rümhüpfen,muss stündlich auf toi,sowohl tags als auch nachts...und mein ischias nerv scheint ein toller spielkamerad zusein...aber ansonsten geht es mir gut  :P :P und selbst

@ wonder naja geht schon,muss jetzt nur noch morgen und dann habe ich wochenende..gott sei dank...viel spass auf dem burzeltag und lass die leute reden...von wegen diabetis und riesenbabys...
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Claudia Tjaahahahaha werde ein Bild einstellen sobald ich es schaffe. Jenau allet mitnehmen an Jeld.

@ Bine schön dass es Deinem Kleinen gutgeht. Viktoria ist ja echt schon pfiffig. Über seine Männer kann wohl jeder was erzählen...

@ Wonder ja ich hatte letztens auch geguckt nach so nem Bezug hab nix gesehen. Werde mal nochmal fragen. Viel Spaß beim Geburtstag und nicht so dolle ne? Mein Mann hat Dich schon bemitleidet, dass Du morgen hier in die Bude kommst. Naja so schlimm wird es schon nicht werden.

@ me es wrd auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. Der Anwalt wird sich um alles kümmern und meinte wir hätten gute Aussichten entweder gar nix machen zu müssen oder nur guten Willen zeigen und 1,2 Sachen machen. das ist jetzt so die Kurzversion. Er wills auf jeden Fall angehen. Aus dem Protokoll geht auch gar nicht richtig hervor was wir überhaupt machen müssen.
Muss noch n bisschen aufräumen. Morgen kommt Wonderwoman  ;D

Lilly

*nochmalreinhüpf*

Bei Izzie ist alles zeitgerecht entwickelt, Werte sind sehr gut und er liegt schön in Schädellage. Einer normalen Entbindung steht momentan nichts im Wege.

*wiederraushüpf*

Mami2004

Guten Abend Ladys

@ Julia na das ist ja schön das es mit dem BV geklappt hat und du jetzt nicht mehr zur Arbeit gehen mußt.Das mit eurer Whg klingt ja mal echt bescheiden.

@ Claudia Pieeeeeeeeeeep  ;D. Da bin ich.

@ Elterngeld also alle die Vorher keiner Beschäftigung nachgegangen sind,bekommen 300€ und der Geschwisterbonus liegt bei 75€. Gilt aber nur bei einem Geschwisterkind bis 3 Jahre,oder wenn 2 Geschwisterkinder bis 6 Jahre im Haushalt leben.

@ Lilly danke fürs ausrichten.Sag ihr liebe grüße.

@ me wir haben heute ein ruhigen kuscheltag gemacht.Naja und später hab ich natürlich Kopfweh bekommen.Mußte mich sogar hinlegen,mein Kopf war halb am Explodieren,schrecklich.Schatzi hat heute auch geburtstag.Und ist grad noch was einkaufen und dann werden wir uns lecker essen machen und uns wieder ins Bett kuscheln,da lecker essen und Fernsehen.Heute ist unser RTL Tag.  :D

Julia81

@ mami schön von Dir zu hören. Dann machts Euch mal gemütlich und verscheuch das blöde Kopfweh!

elmo666

@weiss nimmer wer es machen wollte  :-[ in bezug auf jana,würde auch gerne mitmachen,was habt ihr,bzw du denn vor?

@ all wollen wir eigentlich auch geburtswichteln machen?also ich würde es dehr gerne machen und würde mich freuen wenn ihr auch wollt....
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@wonder: oh mist ich glaub ich steig doch noch auf stoff um  S:D nene lieber nicht find das eklig.
naja aber 500€ ist auch net ohne..sehr schön.
viel spaß auf dem geburtstag :-*

@wonder+julia: oh ihr trefft euch morgen? na dann viel spaß euch beiden hübschen  und wir warten auf fotos und den bericht  S:D ;D :-*

@elmo: ne namen habe wir noch immer keine....schrecklich. werden uns am we mal zusammensetzen müssen. ich will nicht immer von ihm oder dem oder der oder er sprechen.
na wenns nicht mehr ist  :P ;D oh man aber du beruhig dich bei mir ist das auch nicht anders. nur das ab und an noch die rippen gestreift werden ... autsch.
ui nur noch 20 tage...das ist ja gar nicht mehr lange...wahnsinn.

@julia: na dann mach mal hinne hey. so ischts....nix schenken..keinem...bekomm  ja auch nix geschnekt ne.
kein vergleich? rechtsstreit kann sich sooo lange hinziehen.

@mami: tztztzt ui geburtstag heute dann mal herzlichen glückwunsch ans männe und ihr machts euch mal so richtig gemütlich heute, habt ja recht.  ;) :-*

@geburtswichteln: fänd ich auch ne schöne idee und ich wäre auch dabei. da bräuchten wir nur jemand der auslost usw.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Geburtstagswichteln Ich wäre dabei.

@ Claudia na doch zuerst wird natürlich ein Vergleich versucht. Schaun wir mal wie die reagieren. ja wir treffen uns morgen  ;D Sind schon gespannt. Was für Fotos denn? Sollen wir uns etwa fotografieren??? O weia

Claudia78

@julia: ah natürlich wart ich hier auf fotos von eurem treffen...was gaubst du denn. tz.
bin echt gespannt was ihr zu berichten habt. und wegen dem vergleich..hoffe das es so klappt undnicht vor gericht geht.

@me: so ich geh ins bettchen. gute nacht ihr lieben schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

MellyB87

*reinrenn*

ACHTER MONAT
[/size][/color]

Morgen meine Lieben...

man bin ich aufgeregt....heute kommt das kizi...juhuuuu
Gestern hatt ich meinen Freien Tag und hab schön entspannt und rumgegammelt...ach ich Liebe meinen freien Donnerstag... ;D

Julia: und hat sich die Hebamme schon gemeldet?

Geburtswichteln: da bin ick natürlich och dabei 8)

Bauch: eine freundin die mich ne weile net gesehen hatte meinte gestern zu mir, ob ich noch ganz bei trost wäre hoch schwanger durch die gegend zu laufen, schließlich kann es ja jeden moment los gehen---ich so ähhhh wir haben noch bis 02.06. Ihr sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen ;D ;D ;D sie meinte ähhmmm nun ja, dein bauch, sieht so riesig aus...naja ich find das eigentlich net... ;D

Elterngeld: alles hoch koplitziert aber bekommen wa schon irgendwie gebacken ;D Ich bekomm 850...

Izzie: toll das bei dir alles aufwerts geht ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

ein lecker frühstück in die runde stell

@melly: uiui biste dann heute auch daheim wenns kiz kommt? bauend ie das auch gleich auf?
uhhaaaaaaaa hihihihi aber irgendwie gemein ist das dann schon oder wenn man sow as zu hören bekommt.  ::)  ;D
aber nun ja wir haben halt eben nen schönen großen bauchi  ::) ;D

@me: hab heute geschlafen wie ein stein dank meiner physio gestern. wurde wieder komplett gerichtet...klasse.
hab zum glück auch endlich einen arzt gefunden der es mir weiter verschreibt. mein ha und fa hatten sich geweigert...ist das nicht gemein.  >:(

heute wirds schön ruhig bei uns kind ist schona uf werden uns dann ferttig machen kind zum kiga und ich düse ab mein rezept hohle....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Morgen!

@ melly Nee Sie hat sich nicht gemeldet. Ob ich mal anrufen soll? Ui Kizi Toll!

@ Claudia Warum haste nicht Bescheid gesagt dann wär ich schon da....

@ Mandy Leute was machen wir? Hat jemand was von ihr gehört?

@ me Ich hab nicht so toll geschlafen. Aber erst wieder seit mein Mann wieder im Bett schläft. Hört sich fies an, aber ich glaub das ist einfach zu unruhig. Freue mich schon auf unser neues Bett. Muss aber noch 7 Wochen warten. Heute fang ich so richtig an zu packen, wenn Wonder weg ist. heute noch einkaufen und heute abend Chor. Also auch voller Tag. das richtige Ausruhen kommt dann wohl später.
Ich find keine schöne Ferienwohnung an der Mosel (Nähe Trier). War jmd schonmal da und hat n Tip?
Drück Euch

Claudia78

@julia: das sagste mir jetzt?? na super.....naja fürs nächstemal weiß ich es ja dann .  ;)
uiui so langsam gehts bei euch dann auch los mit dem umziehen...toll. sorry kann dir da leider mit ner ferienwohnung nicht weiter helfen. war zwar schon in trier aber nur in der jugendherberge als kind und bei einem seminar von meinem mann im hotel.

@mandy: mal ne sms schreiben?? mach mir auch sorgen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Ja schreib ihr mal... Sag mal komm ich eigentlich auf unserer Tour bei Dir vorbei? Berlin-Memmingen-Trier-Düsseldorf-Kassel-Hannover-Kiel
Nee oder? Sonst beehr ich Dich!

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,
mir ist mal wieder so langweilig hier auf der Arbeit, und meine Kollegen werden auch immer komischer. Naja was solls, ist ja nicht mehr lange.

Elmo: Bis zum 31.03 ist ja nicht mehr so lange hin, hast Du denn noch Resturlaub?

Bine: toll das alles i.O. ist mit Ole, ist ja toll was Viktoria schon alles behält. Dann müsst ihr ja langsam aufpassen was man so im Beisein von ihr sagt. Und ist Dein Nachbar wiedergekommen? Hast Du gestern einen geütlichen Abend machen können?

Wonderwoman: Und hast Du tolle Tipps auf dem Geburtstag bekommen? Mit solchen Prophezeihungen und Ratschlägen könnte ich Bücher füllen. 

Erziehungsgeld: Bin gerade ein bisschen sauer. Da mein Arbeitgeber ja letztes Jahr für 6 Monate 20% Kurzarbeit angeordnet hatte (meines Erachtens nur um noch mehr Gewinn zu erwirtschaften, und wir haben 2010 Gewinn erwirtschaftet, die oberen Herren waren nach dem Jahresabschluss sehr freudig), bekomme ich nun um einiges weniger Erziehungsgeld, da das Kurzarbeitergeld nicht mit zum Netto gehört. Ist das nicht ärgerlich.

Julia: ist doch schonmal schön, was der Anwalt euch mitgeteilt hat. Dann hoffen wir mal das es auf einen angenehmen Vergleich hinausläuft.

Mami: Glückwunsch an Deinen Mann nachträglich zum Geburtstag.

Geburtagswichteln: ich bin dabei.

Melly: Glückwunsch zum achten Monat.

Claudia: gut das du deine Physio weiter bekommst.

Rest: liebe Grüße

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@julia: mhhh gute frage also trier ist 1,5 stunden von uns weg aber wir liegen südlich davon und ihr seit ja mehr nördlich dann wieder...also müsste man schauen ob man sich evtl. mal in der mitte treffeb würde.
wann ist eure tour?

@sönnchen: huhu du wieso werden die kollegen komisch? wegen was?
das mit dem elterngeld ist ja total ärgerlich....wäre da auch sauer. mensch .....

@me: so hab mein neues rezept für die physio...aber die praxis war so was von eklig babbig und versifft. wso wiedererlich würde da niemals was machen lassen hätte angst mir da was einzufangen. hab daheim erstmal ordentlich die hände abgeschruppt und desinfiziert bäh bäh wenn ich nur dran denke kommt der ekel wieder  :-X :-X :-X :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia: Ja es gibt shcon komische Praxen, ich frag mich da immer wer da hin geht.

Meine Kollegen wissen halt alles besser. Z.B. 62 Jahre nie einer Beziehung gehabt, nie SS gewesen und erzhählt mir wie eine SS verläuft und wie man sich dabei fühlt.

Die andere Kollegin  meinte eben zu mir ich soll mich nicht so anstellen, da ich erzählt habe, dass ich meinem Man für April, Mai und Juli berufliches Reiseverbot erteilt habe. Andere haben ja schließlich ihre Kinder auch alleine bekommen.  Tja andere sind andere und mein Mann kann es halt beeinflussen ob er fliegt.

Claudia78

@sönnchen: allerdings
mh naja ok.....also wenn sie meint. ne mal im ernst selbst frauen die selbst ss waren oder auch sind können in deiner oder eben in einer fremden ss nicht wirklic mitreden jede frau ist anders enpfindet es anders und jede ss ist ja auch anders...man kann nur sagen wie es bei einem selbst war/is und selbst das kann bei anderen eben falsch oder anders sein.
aber so besserwisser kenn ich auch...das geht in einem ohr rein zum anderen wieder raus.

ganz ehrlich.....ohne meinen mann würd ich niemals entbinde....würd streicken...naja ok nicht ganz....aber ich finde es unheimlich wichtig das der partner in der situation dabei ist es gibt einem einfach kraft udn ich versteh dich das du ihn gerne bei dir haben magst auch schon davor.das beruhigt ungemein.  mein mann draf auch nur noch diese monat auf schulung gehen. ;)

also kopf hoch und lass sie redena uchw enns nervt. wie lange haste noch bis zum muschu?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia: Ich habe es ja meinem Mann überlassen, ob er mitkommt in den Kreissaal. Er hat sich dafür entschieden. Aber auch wenn er nicht mit reingkommen wollte, hätte er gefälligst davor sitzten müssen.

Natürlich lass ich sie alle reden, aber manchmal nervts halt. Am 14.04 ist mein letzer Arbeitstag. Aber ich hoffe meine FA schreibt in diese komische 7Wochenbescheinigung einen früheren Entbindungsterming, dann kann ich einige Tage früher gehen.

so geh jetzt Mittagessen, türkische Pizza.

Bis später.

KaLoJo

Huhu Mädels,

so, Sonne scheint, Wäsche hängt, Mittag essen ist fertig. Hab Louis heute zuhause. Er hatte keine Lust auf Kita und ich keine Lust ihn hinzubringen. Also haben wir schön gekuschelt und lange gefrühstückt.
Der Herr des Hauses kommt um 13uhr und dann fahren wir einkaufen.
Brauchen alle mal ein Satz neue Schuhe.

Morgen muß mein Schatz arbeiten. Meine Ma und ihr Freund sind so lieb und passen auf Louis auf und ich fahre auf 2 große Kinderflohmärkte!!!  mal sehen was ich ergatter.

@Julia  Bei mir kommste aber vorbei auf deiner Tour. Von Hannover nach Kiel muß man ja fast zwangsweise durch hamburg. ;-)

@sönnchen  lass dich net ärgern... Kopf hoch, brust raus und nase rümpfen!  :-*

l

Julia81

@ Sönnchen Das ist ja ärgerlich mit dem Geld. Lass Dich nicht stressen von den Kollegen. Solche Besserwisser gibt es überall. bei dem Infoabend am Montag hat sich doch glatt nach einer Minute ein Mann zu Wort gemeldet und gefragt ob die Hebamme nicht etwas leiser sprechen könnte. Das wäre für die Schwangeren zu laut. Ich dachte ich spinne.

@ Claudia Ja könnte man ja echt überlegen sich in der Mitte zu treffen wenn es zeitlich passt. Wir werden wohl vom Mo 4.4. - Sa 9.4. da sein. Was war denn das da für ne Praxis sag mal? Bäh. Haben ein Bild für Dich geschossen... Nicht dass wir noch Ärger kriegen!

@ Kati Hört sich gut an Dein Tag. Viel Erfolg auf dem Flohmarkt. Sowas hab ich auch noch vor. Hamburg wäre dann am Freitag den 15.4. dran. Haste da Zeit??  ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]