♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@Julia  Bis jetzt steht in meinem Kalender für den 15.4. nichts drin. :-)

l

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ Kati Na also wenn Du Lust hast halten wir das dochmal locker fest oder?

Sönnchen

Kati: Kuscheltag, sowas ist toll. Viel Spaß und Erfolg beim Schuhekaufen und morgen bei den Kinderflohmärkten.

Julia: Wusstest Du noch nicht, dass Schwangere empfindliche Ohren haben?   :P  Das Bäuchebild ist ja klasse.

Mine/Julia/Kathi: richtig ärgern lasse ich mich ja eigentlich nie. Nur hier ist es gerade so langweilig dass ich mich nicht mit Arbeit ablenken kann und alles hier am quatschen sind. Da denkt man halt darüber nach was die alles so erzählen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Sönnchen danke Dann zitier ich mal die Ärzte "Lass die Leute reden..." Halt durch. Wann hast Du denn Schluss oder haste schon?

Sönnchen

Jullia: muss immer bis 17:00 Uhr hierbleiben, ob was zu tun ist oder nicht.

Franzilein: Huhu ich sehe dich. Wie geht es Dir? Was ist mit deinem Freund?

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Sönnchen Das ist ja auch nicht ohne Schaffste schon! Für mich hockt ja heute meine Kollegin bis 18 Uhr da echt ein gutes Gefühl.

elmo666

huhuhu ihr lieben...

@ melly alles alles liebe und gute zum 8  :o :o monate...wir wollen dann aber auch dein kizi sehen...

@ claudia jaja die lieben weh wehchen  ;D ;D

@ wichteln also zum auswichteln finden wir bestimmt jemanden,würde einfach dropsi fragen ob sie das macht,sie macht das bestimmt...Also mit macht:
Claudia,julia,melly,sönnchen,kati,miakoda,schlingelhund,ich (habe ich wen vergessen bisher?)

wer mag noch

wäre es für euch dennokay wenn ich dropsi frage?

@ arbeiten nee habe leider keinen rest urlaub mehr,denn habe ich über den geburtstag von meinem menne schon genommen im februar..leider...

mhh mehr fällt mir gerade net ein  :-[ :-[ ich gleobe besserung...
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

@Julia  Gut, hab dich in meinen Kalender in der Küche eingetragen. Müssen wir dann nochmal genau abschnacken kurz vorher. Wär toll wenn das klappt.

@elmo ich mach auch mit beim Wichteln!!!

So, nun gehts aufs sofa OC California gucken, die nächste staffel.

Achso, haben alle neue schuhe und diesmal hat mein mann ordentlich abgesahnt. hätte mir auch so gern ne schöne neue kanckige jeans gekauft, aber erstmal muß Krümel raus und  Mama mind. 10kilo abnehmen.

l

elmo666

@ kati sorry hatte dich vergessen  :-[ aber ich habe dich schnell nachgetragen...sorry

Julia81

@ Kati Super ich freu mich auch.

@ Elmo Huhu Mir ist es egal wer das auslost.

@ me waren einkaufen, dann hier weiter rumgekramt, jede Menge Kisten abgeholt u dann war ich beim Chor. jetzt bin ich alle. Mein Mann geht morgen arbeiten und danach das bad nochmal streichen in der neuen Wohnung und alles wieder anbauen und aufräumen. Morgen ist auch Chor u danach wieder packen. naja Stück für Stück und hoffen dass wir von der Zeit her alles schaffen.
Schlaft schön und allen ein schönes Wochenende!

Claudia78

huhu  mädels

wünsche nur schnell eine gute nacht und einen schnen start ins wochenden.

@juli+wonder: hoffe euer treffen war schön gewesen und ein suuuuuuper schönes doppelbauchbildchen....aber mädels wollte iegentlich eure gesichter mit drauf habe  ??? tztztz  ??? ::) :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

hallöle!

So, ich wink hier auch mal wieder kurz rein! uns geht es prima, am Mittwoch gehts leider schon wieder zurück nach Deutschland :(
und unser Baby MUSS jetzt ein Mädchen werden, nachdem was ich hier an kleider geschoppt habe!!! ;)
werde nach dem Urlaub mal alles fotographieren und hier reinstellen!!! :)

@geburtswichteln: bin dabei!!!!!

@juli&wonder: super bild!!! :)

@sodbrennen: wird es bei euch auch immer schlimmer?!?! bei mir geht es kaum noch ohne medikamente (im moment nehme ich Graviscon sirup... so 1-2mal am tag, könnte es aber auch öfters nehmen...)

so und jetzt gehen wir gleich Thai-essen mit den kollegen von meinem mann! yummy!!! mal schauen was mein magen dazu sagt...

JUHU!!! in 9 tagen bin ich ein UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!

KaLoJo

Guten Morgen,

ich geh jetzt duschen und dann Flohmarkt Hopping!!!

@mia  Ist die zeit schon wieder so schnell vorbei? Aber immerhin haben wir jetzt in deutschland Frühling wenn du wieder kommst!

@sodbrennen  Oh Ja, jedesmal wenn ich aufstehe oder so kommt mir die Magensäure hoch. Voll ekelhaft. Mir hilft Milch trinken...

l

Julia81

Morgen!

@ Claudia Man kann nicht alles haben!! Gib Dich zufrieden mit den schönen Bäuchen!!

@ Mia Genieß die letzten Tage. Sodbrennen ist bei mir das gleiche Thema. Trinke keine Säfte u keine Sachen mit Kohlensäure mehr, scharfe Sachen soll man meiden (THAI!!!). Milch hilft echt ganz gut u dann sollte ich mir Rennie holen. Das ist auch ganz gut.

@ Kati Viel Spaß beim Flohmarkt!

@ me auf zum Chor, dann fahr ich nochmal kurz ins inkaufszentrum ob ich noch ne Hose oder so finde dann packen.

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Süßen,

wir hatten leider einen Virus auf dem Laptop S:D Aber sollte jetzt wieder funktionieren, nachdem wir die Festplatte formatiert haben. Dafür sind ein paar Daten weg  :-X

Naja Klage hilft da nicht. Heute geht es zu einem Babyflohmarkt, mal sehen, ob ich Neutrales ergattern kann. Für ein halbes Mädchen bringt´s ja nix.

@Wichteln: Bin ich auch auf jeden Fall dabei und wer auswichtelt, sollte egal sein, Dropsi wäre doch super.

@Mia: Dann noch viel Spaß bei den restlichen Tagen, genieß es und ich liebe scharfes Essen auch so. Gegen Sodbrennen hilft noch super einen Esslöffel Haferflocken in den Mund, Mund zu, sonst staubt es und dann so lange kauen bis man eine schleimige, süße Masse hat und die dann runterschlucken. Hilft super.  :)

@Kati: Dir auch viel Spaß beim Flohmarkthopping- lustiger Ausdruck... ;D

@Elmo: Die Tage schaffst Du auch noch und dann kannst dich in Ruhe auf Deinen Blasentreter konzentrieren.  ;D

@Claudia: Alles klar? Hast SMS an Mandy geschrieben?

@Mami: Schön, dass es gut geht und Juhu.

@Sönnchen: Jaja diese tollen Ratschläge und nervigen Kollegen. An den meisten Tagen kann man es ignorieren, aber manchmal geht es einfach nicht. ***lass Dich drücken****

@Julia: Schön, dass Euer Treffen gut war und tolles Bauchfoto***natürlich voll zufrieden damit ;D***

@Melly: Glückwunsch zum 8. Monat.

@Rest: Sorry, heute wenig Zeit, ich schreib morgen..,.

@me: Bin jetzt auch ein UHU. Juhu. Sonst Alles gut, nur mein Mann hat heute schlechte Laune. Heute Abend geht es noch zu einem Freund, Examen feiern und davor Gottesdienst.

wünsche Euch allen ein tolles Wochenende,

:-*

elmo666

morgen ihr schnuppelmäuschen  ;D ;D

@ foto mit doppelbauchi schaut echt toll aus...beide bauchis sind toll...

@ julia erfoglreiches shoppen später,ich drcke die daumen das du eine hose findest...

@ schlingelhund jaja der blasentreter  ::) ::) freut mich das es dir soweit gut geht...warum hat dein menne den schlechte laune?hoffe die laune bessert sich ein wenig,ansnsten viel spass beim feiern heute abend...

@ wichteln werde mal einfach dropsi anschreiben ob sie es macht....

Mami2004

Juhu

@ Bauchbild oh na das ist ja klasse,2 so schöne Bäuche,aber da sieht man leich mal wie underschiedlich Bäuche in der SS aussehen können.

@ Miakoda jaja leider ist sowas immer schnell vorbei,aber Genies noch die paar Tage die ihr habt.Und ich freu mich schon auf die Fotos.

@ Kati viel Spaß beim Babyflohmarkt.

@ Claudia juhu Mäusel.

@ Me bin schon ein wenig am Geburtstagsfeier planen.Was ich alles zu essen mache und was alles für Kuchen.Und schmücken muß ich dann am 19 die Wohnung auch noch.Naja bin ja mal gespannt wie Justine darauf reagieren wird,soviel Trubel ist die Mausi garnicht gewöhnt.Ansonsten alles ok.

elmo666

*stelle euch mal frisch gebackenen kuchen auf den tisch*

es gibt leckaaa käsekuche,fantakuchen und nen apfelkuchen...gerade frisch aus dem ofen,also vorsichtig ihr lieben ist noch heiss....

@mami ich hoffe du kommst gut zurecht mit dem planen der party...was willste denn machen zuessen und kuchen?die kleine wird sich bestimmt freuen,auch wenn es viel ist für sie an dem tag,aber die äugelein werden leuchten

junimamis-2011

will nur eben was testen,um das nofollow auf der ersten seite weg zubekommen,brauch man wohl 25 beiträge..also nicht wundern....

mfg elmo

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011