♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Franzilein

Guten Morgen meine Kugeldamen,

bin grade erst aufgestanden und hab erstmal gefrühstückt. Gab lecker Erdbeerjoghurt mit 2 zerkleinerten Magnesiumtabletten.  s-spucken Kann keine Tabletten schlucken bzw.nichts was größer ist wie ne Pille. Echt nervig. Aber ich bekomm die einfach nicht runter. Sonst gehts mir ganz ok aber zieht alles. Naja wird schon ;)

@Geschlecht: Musste mich auch erst an den Gedanken gewöhnen einen Jungen zu bekommen. Hab mir immer n Mädel gewünscht und mich als Mädelsmami gesehen aber wie schon jemand gesagt hat: Es kommt immer anders als man denkt ;) Freu mich aber trotzdem total auf meinen kleinen Mann!!

@Miakoda: Die sind mal echt süß!! Aber auch echt teuer!!^^

@Wetter: Naja bei uns ists grau in grau. Wie wir gestern zum KH gefahren sind hats n paar Flöckchen geschneit aber bleibt zum Glück nix liegen. Schnee ist bis Silvester toll, danach hätte ich bitte gerne Frühling und Sommer  :P ::)

@Bine2410: Danke für den Tipp werd ich mir mal anschauen. Mein FA hat mir Zäpfchen mit Antibiotikum aufgeschrieben, wo drin steht das man die in der SS nur nehmen darf wenn es garnet anders geht.... Super.... >:( :-\

Meld mich nachher nochmal

Lg

Claudia78

huhu ihr lieben

winkenur schnell rein hab vil zu tun heute.....hoffe das ich mich heute mittag ausführlicher melden kann.

@franzi: schön das ihr doch noch im kh wart. hör bitte auf den arzt und die hebi und mach langsam ... :-*

@rest: sorry ha nichts behalten.

@me;. hab gleich kundin, dann muß ich ind ie stadt noch ein paar erledigungen machen, handwerker anrufen, möbellieferung verschieben weil handwerker nicht ind ie pötte kommt  >:(, elektriker anrufen, gutschein für schwiepa hohlen, der hat heute geb und dann heute abend ab auf seinen geburtstag...hab gar keine lust aber nun ja was will man machen.

ach ja hebe heute die erste nacht seit dem ich weiß das ich ss bin durchgeschlafen. abend rein und erst morgens um halb 7 wach geworden. hab also 7 stunden geschlafen wahnsinn. fühl mich wie ein neuer mensch.

so bis später ihr lieben.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

._.

ich komm hier auch nicht mehr ganz mit  :-\

@franzi
*nick* mach brav langsam ^^

@izzi
*drück* das hört sich... stressig an

@jacke
ich hab eine jacke in übergröße, die ich nicht anziehe
hab eher nen kurzen umhang... sieht kühl aus... ist es auch teilweise ;D
unterhemd, normales hemd, stulpen an den armen, notfalls handschueh und dann den umhang um (der ist aus walk und ich liebe ihn :D)
solange ich nicht rumwirbeln muss, friere ich auch nicht so schnell :)

@name
achso... da war ja was ;D
jedesmal wenn ich melly ihren lese, erinnere mich mich daran, das ich das ja auch noch sagen wollte ;D
und wahrscheinlich hat er sich auch deswegen so festgebissen ;)
wenn es beim mädchen bleibt, möchte ich eine melana ♥
zweit und drittname muss ich noch nachdenken ;D
melana shara eventuell, aber da gefällt mir das doppelte a am ende nicht... mal sehen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Schlingelhund

Hallo Ihr verrückten, kugeligen Quaseltanten!

Ich versuche mal seit gestern aufzuarbeiten, aber nicht böse sein, wenn ich etwas oder jemanden vergesse:

@Kati: Trotzdem Glückwunsch zum Jungen. Ist bestimmt bald ganz toll zu wissen, dass Du wieder einen männlichen Krümmel in Dir hast. Toll. Das mit der Plazenta ist ja eher nicht so schön, aber wie Du schon sagst, die Chancen stehen besser, dass Alles gut geht als andersrum. Also daran halten wir fest. Dass Du Dir Sorgen machst, ist ja völlig normal, aber Du schaffst das schon. Egal, was kommt.  :-*
Heute den Tag überstehst Du hoffentlich ganz gut. Die Jungs sollen mal lieb zu Dir sein!

@wonderwoman: Herzlichen Glückwunsch zu Liam Jamie McKenzie! Toll, noch ein Junge. Freust Dich darüber oder wolltest lieber ein Mädchen? Jungs sind toll, Dein Mann ist es ja auch  ::) Bist Du auf den grünen Wochen? Dann schlemmert Euch mal durch! Viel Spaß noch!

@Brandy: Philina ist wirklich schön und außergewöhnlich. Warum musste bei Euch nochmal Alles mit P anfangen?

@Mantel: mein Hundespaziergehmantel und Ausgehnormalmantel werden auch echt spack langsam, aber ein paar Wochen geht es noch. Sonst muss man sich was überlegen, aber ich kaufe mir auch auf keinen Fall was Neues, nee nee das Geld spar ich mir und laufe gegebenenfalls mit mehreren anderen Jacken (Sportjacken) durch die GEgend und schmeiße die Winterjacke meines Mannes darüber.

@Aufgabe Taufpaten: http://de.wikipedia.org/wiki/Pate#Aufgaben_des_Taufpaten

@@breakfree: Toll, dass Du Dein Wunschkrankenhaus-Entbindungsstation gefunden hast. Und die neue Station kann nur noch schöner werden. Die Nachsorge übernimmt KK.

@Franzi: Gut, dass Du direkt gefahren bist. Vorzeitige Wehen sind ja nicht so schön, aber schön ausruhen, brave Liegepatientin spielen, Mann Alles machen lassen und dann wird das schon wieder. Aber nicht überanstrengen. Alles Gute!

@Melly: Schönen Home Office Day noch und vor Allem viel Glück und Spaß für die FD am Montag! Wird bestimmt Alles super sein und dazu lange BAby TV!

@Bine: Aha also nun immer nackig unter dem Mantel, damit der zugeht? ::)
Den Schnee kann ich höchstens auffüllen, hier schneit es seit heute morgen auch wieder....hehe, der Hund und ich mögen es, für Frühling ist es eh zu früh und besser als dieser Sch** Regen und Matschesch***!

@Estrella: Tolle Ausruh-Urlaubszeit steht Dir ja dann bald vor der Tür! Da kannst Dich drauf freuen und mal so richtig entspannen!

@Julia: Oha volles Programm, dann mal Viel Spaß dabei und vor Allem (ich hoffe mit Bikini) Spaß im Tropical island! Danke der Nachfrage, Essen war vorzüglich, mein Bauch ist glatt auf den 8. Monat angeschwollen danach!

@arme, müde Elmo, dann ruh Dich mal gut aus, iß nach Belieben und lass Dich mal verwöhnen, dass Du wieder bei kommst!  :-*

@Miakoda: Süß sind die, aber günstig ist anders! Schon bestellt?

@Claudia: Tief durchatmen und keinen Stress aufkommen lassen. Aber als durchgeschlafener Mensch fühlt man sich wie neugeboren, das kenne ich und finde es super. Scheint Deine Hebin ja tolle Sachen zu wissen und können! Schönen Tag Dir und auf dass es trotzdem schön und lustig wird!

@mine: Auch so ein ungewöhnlicher Name: Melana. Aber schön!

@me: Das Essen gestern war unglaublich lecker, sättigend und ich hatte nachher das Gefühl, er platzt. Witzig fand ich, dass es gestern Geschenke gab. Dazuzusagen ist, dass ich seit Jahren Essen auf Rädern ausfahre und immer die einzige Frau war/ bin, deshalb bekamen die Fahrer gestern eine Flasche Rotwein geschenkt und die Partner (also mein Mann) einen Blumenstrauss für die Unterstützung. Wir haben mal eben schnell getauscht  ;D

Sonst geht es mir gut, bin süchtig nach Mario Kart spielen und nähe wieder Teufel immer mehr Kindersachen. Aber es macht super Viel Spaß und dabei Wintersport gucken und ich bin glücklich.

Wegen Eurem vielen Backen, wir haben hier im Ort ja ein "Kuchenlädchen" da Coppenrath und Wiese hierher kommt und hier produziert, die haben hier den C&W Kuchen für meistens 50%, da eine Kirsche verrutscht ist oder Überproduktion. Wenn ich Hunger habe auf Kuchen, die haben von 9-18 Uhr auf und immer tolle Sachen. Hmmm da fahre ich gleich nochmal hin und kaufe Frischkäse-Himbeer-Törtchen (die Kleinen)!

So, lasst Euch alle nicht stressen, schönen Freitag,

:-*

Schlingelhund

Jana781

ihr lieben,

ich brauche mal eure daumen. gestern hat die kiga-leitung angerufen und gesagt, dass ringelröteln aufgetreten sind. es ist zwar nicht linas gruppe, und auch nur ein fall bisher, aber gerade in der schwangerschaft sind ringelröteln echt richtig gefährlich. :-\
besonders gefährdet sind schwangere zwischen der 10. und 22. SSW, ich bin ja nun grad 19. SSW.

wir haben lina nun seit gestern zu hause und warten meine blutergebnisse ab. frühestens montag nachmittag erfahre ich, ob ich immun bin oder nicht.

sollte ich es nicht sein, muss sie ganz lange zu hause bleiben, bis sicher ist, dass kein fall mehr versteckt ist.

wir brauchen also ganz, ganz viele daumen, dass ich immun bin und falls nicht, dass lina sich bisher nicht angesteckt hat. es ist zwar eigentlich unwahrscheinlich, aber sorgen mache ich mir natürlich trotzdem sehr. :-\
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Estrella81

@Franzi: Oh je! Wie geht's dir denn jetzt?

@nico: Ich würd mich auch nicht so beeinflussen lassen. Nehmt das, was euch gefällt und nicht was Oma, Tante oder Onkel gefällt. Sophie ist doch auch schön!

@Julia: War bei mir ähnlich. Hab der Dame vom Personal dann diesen Link geschickt: http://bundesrecht.juris.de/muschg/index.html
Du hast Urlaubsanspruch bis Ende Mutterschutz. Auch bei BV. Deshalb hab ich so viel.
Wir wollen nicht weit weg fahren, da wir für ein/zwei Nächte nicht viel Zeit im Auto verschwenden wollen. Wir gehen in die Odenwald Therme: http://www.odenwald-therme.de/

@Izzie: Was ist denn passiert?

@mia: Wie süß! Aber der Preis.  :o

@Mine: Melana Shara ist aber sehr ungewöhnlich. Aber schön.

@Schlingel: Hab grad ein Stück Donau-Welle von C&W gegessen. Mjamm mjamm. Ich kaauf zwar sonst nie Kuchen aber hatte keine Zeit zu backen. Und die war sooo lecker.
Wow, tolle Klamotten.

@me: Mein kleiner Hund wurde heute kastriert. Der arme hat ziemliche Schmerzen. Immer wenn er sich hinlegt pienzt er und steht wieder auf.  :'(
Und ich versuch dabei was zu arbeiten.

@Jana: Oh je. Ich drück dir die Daumen. Das war bei meiner Schwester letztes Jahr als sie schwanger war auch. Im Kindergarten ihrer Tochter sind dir Ringelröteln ausgebrochen. Gut, dass du Lina zuhause lässt.  :-*
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Jana781

Zitat von: Julia81 am 21. Januar 2011, 09:35:13
@ Urlaub weiß jemand wie das genau mit dem Urlaub ist? Ich habe gelesen dass einem im Mutterschutz Urlaub zusteht u im evtl. BV auch!? Meine Chefin weiß nüscht und sagt natürlich kann nich sein. Jetzt will ich es irgendwie beweisen. Aber will ja auch nicht mit Urlaub kommen.

julia, lina war damals ja auch ein junibaby, mein muschu ging bis 23. august, d.h. ich hatte urlaubsanspruch von 8/12 meines jahresurlaubs.
ab januar war ich im BV damals, am urlaubsanspruch hat sich nichts geändert, sodass ich nach der elternzeit noch den ganzen alten urlaub angehangen habe.
du kannst ihn vor dem muschu nehmen oder auch nach der elternzeit.

wo das steht? weiß ich gar nicht mehr, ob das im mutterschutzgesetz stand. ansonsten einfach mal googlen. :)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Mami2004

Hallo Mädels

diesesmal mal egopost

Ich habe ja gestern mit meinem Schatzi gemalert und nach ein paar Stunden hats mir echt übel gezogen und ich mußte ständig aufs Klo,weil ich dachte ich laufe aus schlimm.
Heute morgen hat mir das dann echt keine ruhe gelassen und ich habe meine Hebi angerufen ( arbeitet ja in der Praxis von der FÄ ).Sie sagte es kann sein das es Urin oder halt extrem starker ausfluss ist,aber da man ja nicht ausschliesen kann das es von der Frubla kommt soll ich doch bitte gleich vorbei kommen um das abzuklären.
Gesagt,getan ich also hin und ich hatte echt voll die Angst als ich da so im Wartezimmer saß.Mein Schatzi sagte auch jetzt mach dich nicht verrückt und hat mich versucht so gut es geht zu beruhigen.Er sagte ich war kreideweiß.Naja auf jedenfall wurde ich dann rein gerufen und mir ist halb das Herz in die Hose gerutscht.Sie hat dann nach dem Ph wert geschaut alles normal gewesen.Sie hat nochmal abgetastet und auch nochmal schnell US gemacht.Frubla nicht kaputt und fruwamenge auch in ordnung.Mumu geschlossen und gmh auch nicht verkürzt.Sie war echt erleichtert und ich auch.Sie fragte auch ob ich viel Streß hätte zur zeit? Ich erzählte ihr das Justine momentan ein wenig anstrengend ist,aber nur abends im Bett.Sie wird oft wach und weint dann.Naja jetzt soll ich 6 mal am Tag magnesium nehmen.Also jedesmal gleich 2 Tabletten hintereinander * würg*.Sie sagte ich solle am we versuchen etwas kürzer zu treten und wenn es nicht besser wird von den Schmerzen her muß ich in die Klinik an den Wehenhemmer  :'(. Aber das entscheidet sich dann am 26 wenn ich ja eh hin muß.Ich muß mich jetzt halt schonen und am besten viel liegen und brav mein Magnesium nehmen,aber versuch mal ruhig da zu liegen wenn man ein kleinkind zu Hause hat.Naja wird schon,Schatzi hilft ganz dolle.

@ Franzilein oh du auch so schmerzen und leichte Wehen?
Ich wünsche dir gute Besserung und fein ausruhen ok.

@ Kati und wonderwoman herzlichen glückwunsch zum Jungen Outing.

@ estrella ohje gute besserung an deinen Hundi.

@ Jana oh schreck ich hoffe bei dir ist alles ok und das sich lina nicht angesteckt hat.

@ Schlingelhund schöne Sachen hast du da genäht.

@ Claudia viel Spaß beim Geburtstag und da hast du ja heute ganz schön was vor gehabt.Ruh dich dann fein aus.

@ Rest sorry weiter kann ich nicht scrollen aber seid lieb gegrüßt!

Estrella81

Oh je, Mami, das hört sich aber nicht gut an. Schön, dass dein Menne dich unterstützt. Ruh dich aus!  :-*

@GVK: Hab in der Klinik, die mir so gut gefällt einen ganz tollen GVK gefunden. Der geht über 4 Wochen, immer Donnerstags und einen Samstag. Für Paare. Der Unterschied zu den normalen Kursen ist, dass zwei Donnerstage die Männer getrennt von Männern unterrichtet werden. Die Hebi meinte, weil die Männer bei sowas immer zu kurz kommen. Das fand ich soo toll. Jetzt gibt es nur einen Haken: an dem letzten Donnerstag und an dem Samstag ist mein Freund unterwegs. Ich könnt mich grün und blau ärgern. Der Kurs wär perfekt gewesen.  s-motz
Jetzt werden wir halt zu einem "normalen" Paarkurs gehen.   :(

Mami2004

@ estrella ja ich mach langsam hab auch grad meine nächste Ration Magnesium genommen und liege fleisig im Bett.
Ach mensch das ist aber schade das es mit dem Kurs nicht klappt,dann halt der andere.
Wie gehts deinem Hund?

Törtchen

guten abend.

ertsmal mami und Franzi: gut das bei euch alles soweit ok ist!  ;D ruht euch schön aus!!!und schluckt eure Pillen ;)

@estrella: armer wauzi, aber in 2 tagen sind die Schmerzen vergessen und dein Hund wird kuscheliger ;)

@Urlaub: meine Chefin sagte, ich bekomme den kompletten Urlaub aus dem BV und Muschu nach der elterzeit!

@nico: ich weis wie es dir geht. bei uns wollen auch alle mitreden =(

@jana: drück die daumen das du immun bist (ich bins leider nicht) - bei mir wurden die tests aber am anfang der ss gemacht.  bei euch nicht?

@Bikini: meiner hat in der Weihnachtswoche schon ziemlich gespannt ;)

@Jacke: habe mir eine neue im Dezember gekauft, einen normalen Manter von HundM der unten etwas weiter ist (meine alte war schon 4 jahre alt und eh immer sehr eng!)kam mich glaub 35 euro.
die Gassi-geh Jacke wird nur ziemlich eng, aber da ziehe ich dann einfach die alte skijacke meines Freundes an

@Outings_ <3-lichen Glückwunsch euch allen ;)

mehr weis ich gerade nicht mehr... :-[
musste mir grade bisschen Luft machen im NFM-thread. Manche Menschen denken echt nur in eine richtung. - und das andere Menschen anders empfinden könnten und damit ehrlich umgehen inetressiert sie scheinbar nicht.
Macht mich grad bisschen sauer =(

@me: schatzi hat gestern seinen Sohn das erste mal gespürt.. hihi. der hatte glaub was dagegen wenn papas hand auf meinem Bauch lag und hat fleißig getreten ;)
Müdigkeit und faulheit wird einfach nicht besser =( :'(

euch allen ein schönes We!

Estrella81

@Törtchen: Oh toll, dass dein Papa das Baby gespürt hat. Schön!

@Hundi: Der arme tut mir so Leid. Zum Glück schläft er jetzt. Aber jedes mal wenn er aufsteht pienzt er. Ich geb ihm homöopathische Mittel zur Heilingsunterstützung und Schmerzlinderung. Richtige Schmerzmittel bekommt er erst morgen wieder.

Ich geh jetzt mal im NFM-Thread nachlesen.  ;)

Törtchen

Mami2004

@ Törtchen das ist ja schön das dein Schatzi euren Krümel gespürt hat.
Bei uns klappt das noch nicht so.Entweder es tritt oder boxt so zart das er nix merkt oder aber er legt die Hand drauf und zack ist ruhe  ;D

@ NFM Thread kann da nicht mitreden habe das bei meinen Kids nicht machen lassen.

@ Estrella oh dein armer Wauzi aber das wird schon wieder.

Estrella81

@Törtchen:  :D :D Das hab ich doch gemeint. Das war jetzt ne Mischung aus "dein Schatzi" und "der Papi".  ;D ;D

Miakoda7

@elmo, Franzi, schlingelhund, estrella:oh ja, teuer!!! und ich warte mit dem bestellen auch bis ich ein 100% outing habe, aber ich hab mich halt verliebt!!! schrecklich! ich bin kaufsüchtig!!!  :P außerdem werde ich schauen ob ich die irgendwo billiger bekomme.

@claudia: was ist durchschlafen?!?! kenn ich garnicht mehr! wie machst du das? die globuli? der tee? die kombination?

@schlingelhund: die kleider sind der wahnsinn!!! hast du ne maschine? wenn ja, welche? ich such nämlich gerade nach ner gescheiten (bezahlbare) nähmaschine...

@jana: ich drück dir/euch ganz doll die daumen das alles in ordnung ist! bist du noch nicht auf röteln getestet worden?

@estrella: ist hundi ein rüde? die leiden unglaublich mehr als die mädels, so war es zumindest bei unseren katzen und bei menschen ist das auch so  :D

@mami2004: ich drück dir ganz doll die daumen!!! das wird schon alles gut gehen!!! s-hug

@rötel-titter: ich habe meinen freiwillig schon vor der ss testen lassen. ergebniss: immunität anzunehmen, empfehlung des FA (den habe ich gewechselt): nachimpfen bringt eh nichts.
als ich zur anderen FÄ gegangen bin weil ich schwanger war, hat automatisch beim ersten blutabnehmen den röteln-titter mit abgenommen: immunität anzunehmen (1:8,) bedeutet nicht immun, frage der FÄ: warum haben sie sich im vorraus nicht nochmal impfen lassen?!?!
frage meiner hebamme: warum hast du dich nicht nochmal nachimpfen lassen, wenn du es schon vorher wusstest?!?! sie meint auch ich soll mich dann sofort im Wochenbett impfen lassen.
vor zwei wochen wurde dann mein röteln-titter nochmal überprüft auf anweisung meiner FÄ, weiterhin  1:8, also nicht immun.
also lebe ich jetzt damit das ich nicht immun bin wegen meiner bescheurten ex-FÄ, die behauptet hat dass das nachimpfen sowieso nichts bringt...  s-motz

@me: seit heute mittag zieht es unten in meinem bauch, so als ob der bauch vor dem becken nach unten zieht... naja, ich glaube Isabel richtet sich gerade schön häuslich in meinem bauch ein und braucht einfach mehr platz!!!  s-frauenpower

Miakoda7

ohjeohje!!!  :o hab die hersteller homepage der schüchen gefunden!!! die sind ja echt so teuer!!! http://www.littlefootcompany.de/modelle.html
aber die sind sooooooooooooooooooooo süß!!!  S:D

Mami2004

@ miakoda ohja ich kann davon grad ein lied singen es drückt und zwickt und zwackt.
Da räumt wohl jemand um hihi.
Die Schuhe sind wirklich süß,aber kaufen würde ich sie an deiner Stelle noch nicht.
Nicht das du sie kaufst und dann passen sie später deinen Schatzi nicht,weißt wie ich meine? Das wäre doch dann schade ums Geld.

Miakoda7

@mami: jaaaaaa! aber da muss die vernunft noch über das "haben wollen" gewinnen  S:D

hab noch ne viel bessere homepage gefunden: http://de.dawanda.com/category/842-Baby-Babyschuhe-Babysocken-Krabbelschuhe?partnerid=GA2-kinder
da gibt es noch viel mehr der schuhe und teilweise auch viel billiger ;)

Mami2004

Schlingelhund

@Mami: Das tut mir ja leid, aber die Devise bei Dir ist die Gleiche wie bei Franzi: Schön ausruhen, die Männer arbeiten lassen und die Tabletten wie verordnet nehmen. Dann wird bestimmt Alles gut!

@Törtchen: DAs ist ja wirklich toll, mein Mann will auch unbedingt, aber Julia und ich scheinen ein wenig die Nachreiter in dieser Sache zu sein. ***willauch***
Gute Idee, ich klaue meinem Männe auch die Jacke, so gehört sich das!

.@Estrella: Echt schade, dass Dein Männe da terminlich nicht kann, wäre sonst bestimmt gut, dass man was für die Männer separat macht. Coole Idee! Vielleicht findest ja noch was Ähnliches!

@Miakoda: ***rotwerd*** danke, die sind alle mit der Hand genäht, leider keine Maschine. Wird zwar nicht immer 100%ig gerade, aber passt schon...
Isabel soll sich mal schön einrichen, ist schließlich noch einige Zeit da drin.

@röteln: bei mir wurde das als wir Kinderwunsch geäußert  haben mit Blut untersucht. Ich bin zum Glück imun, aber blöde Sache, wenn man da doofe FÄ hat. Schön aufpassen, dass Töchterlein nicht mitansteckt, am Besten, sie hat es gar nicht erst.

@me: Habe gerade stundenlang mit meinem Mann Mario Kart Wii gespielt  ;D Träume heute Nacht bestimmt davon!

Euch einen schönen ABend,

liebste Grüße

:-*

Brandy4

Morgen Mädels,

wünsche allen ein wunderschönes erholsames Wochenende ohne viel Stress ;D ;D ;D ;D

@Mia: mein Favorit ist die Homepage: bobux.de  :) :) :) Aber auch nur, weil wir dort 30% bekommen. Diejenige, die das vertreibt, ist die Frau meines ehemaligen Chefs, und mittlerweile sind das gute Freunde von uns. Daher auch personalrabatt drauf. Aber die sind von der Qualität echt super. Kaufen würde ich noch keine, ich habe für meinen kleinen Mann welche gekauft, und der ist jetzt so riesig, dass er die nie anhatte.

@me: hab gestern Pauls Zimmer fertig gemacht. Dieses Wochenende zieht er aus dem Schlafzimmer aus ;D ;D ;D ;D ;D Bin mal gespannt, wie das so wird,  wenn er nicht mehr an meiner Seite liegt. Das ist echt schön, unten hellgrün, oben gelb, in der mitte gibt es eine Tom und Jerry bordüre. Und die Möbel sind weiß. Jedenfalls die paar Möbelstücke, die er dort stehen hat.....

Melde mich heute abend wieder.

Liebste Grüße

Brandy

Jana781

danke, danke, danke für eure daumen!! :D :D :D :D

ich bin IMMUN, ich bin IMMUN, ich bin IMMUN!!!! :D :D :D

hab grad im labor angerufen und hätte die frau am telefon knutschen können!! :D :D :D

wegen der immuntests am anfang der schwangerschaft.

ringelröteln haben nichts mit röteln zu tun. auf röteln wurde ich natürlich auch getestet und bin immun.
der ringelröteltest wurde aber nicht automatisch mitgemacht, erst jetzt.

wurdet ihr denn tatsächlich alle auf ringelröteln getestet oder verwechselt ihr röteln mit ringelröteln? ???

@mami: ohje, mach schön ruhig, ja? :-*