♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

junimamis-2011

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ist weg...
hat mich irgendwie genervt,sorry

Schlingelhund

@Elmo: Ja super, dann ist das auch geschafft...DANKE für den Kuchen  ;D

Ich muss gerade mal motzen, mein Mann nervt mich total.

Erst frage ich ihn heute morgen 1000 Mal, was los sei und er sagt immer Nichts, aber in diesem komischen- ich weiß genau, es ist was Ton. Dannn schweigt er mich während des Frühstücks an und kommt danach ganz normal mit irgendwas Banalem um die Ecke, als sei nichts. Als ich darauf auch nur einsilbig geantwortet habe, meinte er, was ich denn jetzt habe.

ich habe ihm gesagt, dass es mich nerve, wenn ich wüsste, es sei etwas, er es mir aber nicht sagt. Da meinte er, es gäbe halt Dinge, mit denen müsse er erstmal alleine umgehen???????????Hä???????Was um Himmels Willen meint er???????? Ich bin völlig planlos und seitdem habe ich völlig schlechte Laune, er sitzt oben an seinem PC und gibt sich "normal", ich habe die schlechteste Laune seit Langem, bekomme sie auch nicht weg und wir sollen gleich zusammen 2 Stunden im Auto zu einer Feier fahren. Juhu na da freue ich mich ja...

Sorry für Egopost, aber manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen

elmo666

@ schlingelhund das ist ja ne tlle stimmung bei euch gerade...finde sowas auch super ätzend,wenn man weiss das was ist und der andere es dann nciht sagen will...ich hoffe dein menne bekommt sich schnell wieder ein und spricht mit dir...

@ me habe gerade mich voll über mich geärgert...habe den fantakuchen angeschnitten und der schmeckt mir nicht  :( nummer eins also sch**** dann wollte ich ein stück käsekuchen naschen und der war noch nciht durch...ich hatte tränen in den augen stehen,vor wut und enttäuschung über mich...swas ist mir noch nie passiert,das mein kuchen nicht schmeckt,auch wenn man mein mann das gegenteil behauptet, und das ich dann wegen sowas auch ncoh weine...echt sch*** ss-hormone....
For ever in my heart *19.07.2010

Schlingelhund

@Elmo: Sicher, dass der nicht schmeckt oder eventuell nur ein verändertes Geschmacksempfinden gerade? Dass der Käsekuchen nicht durch ist, ist doof, nochmal kurz in den Ofen?!

Ja, ich hasse sowas. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen, es mir zu sagen. Doch früher oder später tut es sowieso und bis dahin ist es echt sch****!

Dann sind wir ja heute schon zwei Heulsusen***lass Dich drücken*****

elmo666

@schlingelhund dann drücken wir uns eben jetzt mal gegenseitig ganz dolle...

den käsekuchen habe ich gerade nochmal in den ofen getan...und mit dem fantakuchen werde ich morgen sehen was der rest der family sagt,aber ich finde ihn eklig  :-\
aber naja es ist nur kuchen  ;D notfalss nehem ich mrgen mein waffeleisen mit und mache waffeln  ;D ;D

ist doof,er einem den ganzen tag versauen mit schlechter laune und dann doch irgendwann ankmmen...ah wie ich männer manchmal liebe  S:D S:D ... ich hoffe die autofahrt wird nicht allzu schlimm,und vielleicht hat er sich ja bis dahin durchgerungen dir zusagen was ls ist...

Sönnchen

Schlingelhund: Männer sind komisch. Dann schlaf doch gleich einfach während der Fahrt, ich geh mal davon aus dass Du nicht fährst, ansonsten bitte nicht schlafen.  ;)

Elmo: Das ist echt ärgerlich wenn der Kuchen nicht schmeckt. Kannst Du den Käsekuchen nicht noch nachbacken?

me: Habe seit gestern einen Laptop. :D Momentan bekomme ich alles von meinem Mann was ich schon lange will. Ist das nicht toll. Kann jetzt auch im Bett liegen und online sein. Muss mich nur noch an die Tastatur gewöhnen. Naja nutze ich heute direkt aus, liege immer noch im Bett und schaue TV.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Schlingelhund

@Elmo: Genau, guter Plan. Aber die Verwandtschaft kann ja erstmal probieren...Vielleicht sind es ja nur Deine SS geplagte Geschmacksnerven.

Danke, drücken tut gut.

@Sönnchen: Ja, Männer sind manchmal seltsam. Ich werde nur zurückfahren, da er wohl was trinken wird. Also kann ich die Hinfahrt verschlafen und die Rückfahrt ist er durch Alkohol meistens eh sehr redselig, aber wenn er dann das "Problem" auf den Tisch bringt, wird es meistens vom Redeanteil her sehr einseitig. Sein Beruf ist beim Redevolumen Programm. Er ist der Eloquentere bei uns. Da kann ich mich oft nicht gegen durchsetzen. Aber mal sehen, was es überhaupt ist. Bin ja mal gespannt.

elmo666

@sönnchen da sist toll wenn dein mann dir jeden wunsch erfüllt..viel spass mit deinem laptop...

@ schlingelhund ich drücke dich ncohmal und ganz dolle,wenn es dir gut tut...dann schlaf einfach..gute nacht...vielleicht hat er jetzt nach dem bestandenen exam zeit um sich gedanken zumachen,und ihm wird bewusst das er bald verantwortung für einen kleinen menschen hat und diese nie mehr "los"wird und braucht erstaml zeit das zuverarbeiten oder so etwas...

@ käsekuchen also mein mann hat meine masse probiert,von dem rausgeschnittenen stück und sein kommentar war nur,man ist die lecker,jetzt hoffe ich das der kuchen noch richtig fest wird beim nachbacken und dann wird er schon schmecken...und beim fantakuchen meint mein menne das hat den geschmack,weil der mit öl gebacken wird und nicht mit butter...also heisst das ich mag kein öl-teig   :P :P

@ me habe gerade mit eminem mann wäsche aufgehangen und da habe ich ihn mit meinem bauch gestreift,und da grinste er nur und meinte,na warum werde ich denn hier angerumpelt  ;D ich daraufhin das passiert mir im moment öfters,das ich mein bauch irgendwo gegen komme...und beim händewaschen wird er auch immer nass  ;D ;D wo soll das noch hinführen  ::) ::) und weiss vom mehl heute mrgen war mein shirt auch  :P :P so jetzt musste ich wenigstens mal lachen

Sönnchen

Schlingelhund: Das kann nervig sein, wenn man an die Wand geredet wird. Mein Mann ist ja eher von der stummen Sorte, außer er hat ein wenig getrunken, richtig betrinken tut er sich nie. Aber auch schon so einen kleinen Schwips kann ich bei ihm nicht leiden, weil er dann ohne Punkt und Komma redet und eine komische Art bekommt. Dass es bei Deinem Mann noch anstrengender ist, kann ich mir gut vorstellen wenn man beruflich auch immer reden muss. Er hat dann bestimmt auch immer ganz perfekte Sätze parat. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß heute abend.

Elmo: Du hast mir Hunger auf Kuchen gemacht, auf Käsekuchen. Werde ich dann morgen Vormittag backen, am Nachmittag kommen meine Eltern. ich finde meine dicken Bauch lustig, vorallem morgens im Bad ist er immer im Weg.

min(e)

*schmunzel*
ich hab bei meinem gelernt, geduldig zu warten... ab und an nachzufragen... und weiter zu warten...
und vorallem.. nicht die laune verderben lassen... und dieser teil ist seeeehr schwer :/

mmmmh... kuchen ä_ä
käsekuchen Ä_Ä
ich glaube, ich muss am montag nochmal einkaufen :D
so gibt es morgen nur pfannkuchen xD

ich bin auch verheulter wie sonst ^^
gestern hat es mit meinem termin nicht geklappt, weil der kühler vom auto nen leck hat und zu dem moment der motor schon kurz vorm überhitzen war...
davor war ich ja duschen und hab nach nem unterteil gesucht...
es passen mir nur noch zwei öcke.,... eigentlich meine hausröcke...
und eine hose...
tja... ein rock und eine hose war in der wäsche... der zweite rock... ist so komisch bedruckt, das ich sehr ungerne mit ihm raus gehe...
*seufz*
ja und als mir dann mein freund gesagt hat, das wir nicht so weit fahren können, hat alles zusammen reissen nichts genutzt und ich musste einfach weinen  :'(
(da mir der termin auch sehr wichtig war)
wenigstens haben wir meine große abholen können...  :)

so, heute gibt es gulasch... hier auch wieder *seufz*... 250g fleisch für 4 personen :/
aber ich habs nun so klein geschnitten, da muss jeder etwas abbekommen ^^

mein bauch ist mir auch oft im weg... wenn ich mich wo durchquetschen will, bemerk ich immer erst zu spät, das ich gar nicht mehr durch passe xD
zb bleib ich dann an türkanten hängen, schrank-ecken... männerhintern xD (aber nur von schatzi ^^)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sönnchen

Julia81

Lasst Euch nicht stressen!

Das Modem gint grade den Geist auf. hab n altes rangehängt was ich beim Kramen gefunden habe. Also nur falls ich n paar Tage weg bin aus irgendwelchen Gründen, keine Sorgen machen, ich schreib dann ne SMS. Sonntag ziehen wir ja dann eh um. Angeblich kommt am Montag dann der Techniker...

Wonderwoman

Bei uns gibts richtig geile News! Mein Mann hat hier für eine Milliardärsfamilie einen Personenschutzjob in Festanstellung bekommen, dadurch, dass er jetzt in Stuttgart war (oder noch ist), er muss jetzt nur 3-4 Monate noch eine andere Sache in Stuttgart machen, die er dann für den Job braucht. Ich werd dann wohl so lange mitgehen, halte das sonst nicht aus. Hoffe nur Mucki kommt nicht in Stuttgart  :o
Arbeitsbeginn dort wäre quasi sofort, d.h. ich muss mich jetzt ganz fix drum kümmern, dass unsere ganzen Sachen eingelagert werden für die Zeit, da wir wenn wir zurückkommen ja in die neue Wohnung ziehen. Glücklicherweise endet der Mietvertrag für die andere Wohnung spätestens in 6 Wochen und die Miete ist recht günstig, d.h. wenn die Wohnung einen Monat leer steht, wärs auch kein Drama. Dort hätten wir solange eine günstige Unterkunft 1 Zi mit Küche und Bad. Er würde aber ungefähr das Dreifache verdienen und hätte einen richtig geilen Traumjob bekommen, absoluter Jackpot - die suchen genau ihn vom Profil her! Vertrag ist heute schon unterzeichnet und jetzt müssen wir fix alles organisieren. Mitte Juni kommen wir dann wohl wieder her wegen Geburt etc. er hat dann 2 Wochen Urlaub und dann gehts wieder runter und dann steht ja auch gleichzeitig der Umzug hier in Berlin, das mache ich dann - zumindest scheuche ich alle rum.
Boah, das wird jetzt echt üble Arbeit die nächsten Tage, aber das lohnt sich richtig!

@ Kuchen Elmo Süße, mir geht das mit dem Ölteig auch so, ganz viele mögen den aber! Ich hoffe, deine Family ist auch begeistert, hast dir doch so viel Mühe gemacht.

@ Schlingel ich hasse das auch, wenn die nicht rausrücken mit der Sprache und denken, wir sind doof genug, nicht mitzukriegen, dass was im Busch ist   ::) Hoffe, er erzählt es und es ist kein Drama. Die haben auch bloß Hormone!

@ Bauch oh ja, jetzt geht es los mit dem Hängenbleiben und Anrempeln, ist mir auch schon aufgefallen. Ganz witzig!

War heute bei der Hebi, alles ok, erstes Mal die Herztöne gehört, war so schön!

Heißt für mich jetzt natürlich auch, ich kann den GVK hier gar nicht machen  :-[ muss dann jetzt auch da irgendwo einen Arzt suchen, kann ja nun nicht deswegen herfahren... Sowas blödes. Nur Rennerei hier.

ICh wünsch euch noch ein schönes Wochenende! Wir feiern heute Hundegeburtstag, es gab schon Frikasse-Torte!

Sönnchen

Wonderwoman: tolle News, aber ich hab es nicht so ganz verstanden. Der tolle Job ist dann in Berlin? Und vorher muss er noch nach Stuttgart, da gehste mit. Und momentan wohnt ihr in Brandenburg. Richtig so? Sorry fürs dumme nachfragen.

Julia: na dann drück ich dir die Daumen, dass der Techniker pünktlich am Montag kommt. Telekom?

Wonderwoman

@ Sönnchen genau!!! (Das hat meine Familie so nicht kapiert, die haben viel mehr nachgefragt und immer wieder, ob das jetzt auch nicht für immer ist, dass die Tochter mit dem Enkel nach Stuttgart auswandert) Ja, so ist der Plan.

@ Julia Daumendrücken für den Techniker!

Julia81

@ Wonder Wow so schnell kanns gehn. Ist ja ne tolle Perspektive für Deinen Mann. Und hier ohne ihn die 3 Monate willste nich ne? Naja Ihr schafft das schon. Einen schritt vor dem anderen. Gratuliere auf jeden Fall zu der tollen Möglichkeit.

@ Sönnchen Ja diese Dose freischalten etc macht immer Telekom Weil die so verlässlich sind  ;D >:( ::) Wie gehts Dir? Wie weit seid Ihr?

@ Elmo Nicht ärgern wegen dem Kuchen...

@ Schlingel Drücke die Daumen! Wir sind zur Zeit auch etwas am Zicken...

Mami2004

@ Wonderwoman wow na das sind ja mal super neuigkeiten.
Mach dir nicht soviel stress,ihr packt das schon.

@ Schlingelhund ach mensch lass dich mal drücken,ich hoffe ihr redet nacher mal drüber.

@ Julia viel glück das es klappt am Montag mit der Freischaltung.

@ Elmo ich will Muffins,Russischen Zupfkuchen,Zugkuchen,Erdbeertörtchen und selbstgemachte Schlagsahne machen.

Sönnchen

Wonderwoman: Ich finde es hört sich nicht zu dramatisch an, da ihr doch eh vorhattet umzuziehen, soweit ich mich erinnere. Ist doch nur 1/4 Jahr und danach ein super Job für deinen Mann. Da hat es sich doch gelohnt dass dein Mann nicht mitkonnte zum Termin, der war doch heute oder?

Mami. Was ist Zugkuchen und wie macht man Schlagsahne selber? Deine ZUsammenstelllung hört sich sehr lecker an.

Julia: heute geht es mir echt gut. Liege faul im Bett rum, erfreue mich am Notebook und lass meinen Mann im Badezimmer werkeln. Der hat sich eben in den Daumen gesägt. GsD nicht so schlimm, aber warum kann er keine Handschuhe tragen. Habe ihm extra mal welche gekauft, mit denen man trotzdem noch ein gutes Griffgefühl hat.