♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@mami ich komme vorbei...habe beschlossen nimmer selber zubacken,bis die ss vorbei ist,und das hört sich leckaaa an bei dir...

@ wonder...wow das hört sich nach nem tollen job an für deinen mann und ich fidne es gut das du mit gehst für die drei mnate,auch wenn es knapp ist mit 2 mann in einem 1 zimmer appartment,aber das schafft ihr und dann hat dein mann einen ganz tollen job...ich hoffe ihr bekommt es alles so organiesiert wie ihr es geplant habt...

@ sönnchen männer!aber solange er sich nciht schlimm geschnitte,gesägt hat geht es ja..

For ever in my heart *19.07.2010

Sönnchen

Elmo: nee war wohl nicht so schlimm, obwohl ich erst dachte der Daumen wäre ab, so wie er gejammert hat. Aber jetzt macht er fleißig weiter.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Miakoda7

@wonder: das hört sich doch super an!!!
und wenn ihr irgendwas braucht in Stuttgart und umgebung, oder infos braucht wo man da gut weggehen kann, melde dich! ich wohne ganz in der nähe!!!
können dann ja auch mal nen kaffee trinken gehen!!! (hab ja gehört das in good old Germany der Frühling angefangen hat) ;)

elmo666

@ wichteln also ich habe drops gefragt und sie macht unsere wichtelfee...freu freu...ich würde gerne eine mami mit mädel bewichteln  ;D ;D

@ sönnchen jaja männer und schmerzen...

@ miakoda jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ist frühling ausgebrochen....

Mami2004

@ Sönnchen ich hole mir einfach nur die Becher mit Flüssiger Sahne,ein wenig Zucker und Sahnesteif noch dran und dann alles zusammen steif schlagen.Und tada schon hast du Schlagsahne und die Schmeckt viel besser,als das Zeug aus der Sprühdose.

Und das meinte ich mit Zug Kuchen

@ Wichteln hier ich  s-winken will auch mitmachen!

Edit : Ah ich bin ein UHU. Year .

Claudia78

nabend mädels....

mensch bin ich heute müde deswegen hab ich auch null lust nach zu lesen. bitte verzeit mir ja.  :-* :-*

@julia: jaja ich weiß schon.....man draf sich alles wünschen aber ob man es bekommt ist ne andere sache  ::) finde euer bauchbildchen aber trotzdem sehr schön vielen dank  :-* :-*

@mami: huhu ui süßer kuchen haste da ne backform zu

@wichteln: oh toll schön das dropsi das macht...ist lieb von ihr. aber ganz ehrlich mir war das klar  :P  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja genau ich muß aber auch erstmal sehen wie ich es mache.
Da ich ihn auch am 19 das erste mal mache.

Claudia78

@mami: achsoooo machste den auch zum ersten mal na dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. und wenn alles gut gegangen ist dann mach ich ihn dir nach für lenas 5. geburtstag im mai.  ::) ;D ;D
wobei lena ja unbedingt einen hello kitty  kuchen haben will aaaaaahhhhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia natürlich werde ich berichten und ich werd auch Fotos machen.  ;)
Oh Hello Kitty naja diese Sorgen hab ich ja gsd noch nicht  ;D

Claudia78

@mami: ha warts ab....ich geb dir noch höchstens 2 jahre dann darfste sowas auch für den geburtstag backen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Hm das glaub ich auch  ;D
Hattest du eigentlich was erreicht wegen Mandy?
Sie hatte ja am freitag den Termin und ich war glaube freitag oder samstag hier im Forum da war sie auch on.Hat aber nix in den Tread geschrieben.

Claudia78

@mami: hab ne sms geschrieben aber noch keine antwort bekommen. mhhhh werds morgen früh nochmal probieren.
mach mir schon sorgen.

so ich geh in mein bettchen bin platt heute...bis morgen  :-* schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ok alles klar bin auch müde,werde jetzt auch schlafen,insofern mein Bauchzwerg läßt mich,so wie die schon wieder mit der Blase spielt  ;D.
Gute Nacht.  :-*

Sönnchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

Ich bin richtig gut ausgeschlafen und werde hier nun ein bisschen aufräumen und nachher Kuchen backen. Heute Nachmittag kommen meine Eltern.

Mami: achso ein Zug-Kuchen, und ich habe mir was auch immer darunter vorgestellt. Und ich habe die ganze Zeit gegrübelt wie man aus Milch Sahne macht. ;D Schlagsahne aus der Dose geht gar nicht, da haste völlig Recht.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

morgen ihr süssen...

@ claudia war mir eigentlich auch klar das drops das amcht,aber man muss ja fragen  ::) :P
warum warste denn so müde?wir mussten im november einen prinzessin lillifee kuchen machen,also auch nciht viel besser wie hello kitty...und hauptsache er war knatsch rosa...aber swas überlasse ich ab da jetzt getröst meinem menne,darin ist er aufgegangen  ::) ::)

@ sönnchen viel spass beim kuchen backen und dann mit deinen eltern

@ mami ich hoffe du konntest schlafen und dein bauchzwerg ahtte erbarmen...ich bin ja mal auf deinen zugkuchen gespannt...

Bine2410

Claudia kuck mal, den hab ich Alina letztes Jahr zum Geburtstag gemacht. War ganz einfach....
Und den Zugkuchen haben wir auch schon gemacht. Der geht auch relativ leicht, ist halt nur Arbeit :)

[gelöscht durch Administrator]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

min(e)

xD

nicht schön, aber ... auch ich habe mich am hello kitty kuchen versucht xD
allerdings nie wieder nach dem rezept, dsa ich hatte  :-X zu süß, viel zu süß

/edit:
huch... so groß das bild ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

Hier noch ein paar von meinen Werken:

Wikingerhelm zum Wikingergeburtstag:

Krone zu Viktorias Taufe:

Ritterburg zum Rittergeburtstag:

Tiermuffins:

Die Eisenbahn:

Und noch ein Piratenschiff zum Piratengeburtstag:

Bine2410

Claudia78

guten abend ihr lieben.

nanu nix los heute?? genießt ihr alle das tolle frühlingswetter? wir haben heute nen ganz faulen gemacht..naja ok nicht ganz hab dann heute gegen abend wärend männe mit lena gespeilt hat 2 stunden gebügelt. aber das wars auch schon gewesen  :P

@sönnchen: wie ar dein nachmittag mit deiner mama?

@elmo: wir sind halt anständig ne.  :P ;D
lach okay das kommt dann sicherlich bei uns auch noch.....werd dann auf dich zurück kommen.  ;D ;D
ach waren 4 stunden unterwegs und nur gelaufen das war irgendwie zu viel für mich...naja wobei heute bin ich auch müde und hab fast nichts gemacht...mhhhh

@bine: wow das sind alles mal ganz tille kuchen..respekt. ich bin bei sowas echt total unbegabt und ich beneide dich drum das du das kannst. sehr sehr schön.

@mine: der schaut aber auch toll aus. wo haste das rezept her?

@me: mein mann nervt..ich glaub er kommt in den nestbautrieb und nicht ich....nun haben wir ne ellenlange liste mit sachen die er noch unbedingt renovieren will  :-X :-\ und hat gleich für morgen schon alles geplant... ich mag nich...nein nein....aber naja dann ist es gemacht und zum glück ist nicht viel im haus sondern ein großer teil draußen..aber trotzdem.
aber etwas tolle sgibt es doch....ich fahr morgen früh nach dem kiga direkt ins reibüro und buche unserern ulruab *froi*
ein paar tage einfach raus das wird toll werden.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen alle zusammen,

heute regnet es wieder nachdem wir so ein schönes Wochenende hatten.
Auf den Flohmärkten habe ich nur einen Mikrowellensteri, ein Wiegenlaken und einen gnaz dünnen Sommerschlafsack ergattert.
Danach waren wir noch bei einer Freundin und Louis war den ganzen Nachmittag draussen mit den Pferden und den Kaninchen beschäftigt.
Gestern haben wir dann den Garten etwas gemacht und angegrillt. 15Grad und Sonne. herrlich wars...

So, nun muß ich Louis gleich wegbringen und dann fahr ich meine ma ins KH, die wird heute operiert. Drückt mal die Daumen das alles ohne Komlikationen verläuft.

l

MellyB87

Guten Morgen

sooo Wochenende vorbei und nun hock ich wieder hier auf der arbeit und überleg mir wie ich am schnellsten nachhause komm ;D ;D ;D *nullbockphase*

Kizi steht, Bilder gibt es aber erst wenn fertig dekoriert ist :D
wochenende war sonnenreich und wir haben viel im Garten gemacht, bzw. Männe und ich hab zugesehen ;D ;D ;D

Kati: drücke deiner Mama die Daumen

Claudi: männe bekommt nestbautrieb...WOW das ist auch mega selten...Cool

Wonder: das sind ja gute nachrichten...aber das wird sicherlich auch anstrengend...

Me: morgen wieder FA termin, da bekomm ich diese Spritze mit antikörper, weil ich 0- bin und Männe B+...freu mich Motte wieder zu sehen ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@kati: oh dann drück ich für die op deiner mami mal feste die daumen. wird aber bestimmt alles gut gehn.  ;)
euer we hört sich ja toll an. sehr schön

@melly: viel spaß auf der arbeit. bald haste ja muschu  :o ::)
ich find das nicht coll ich find das nervig und zwar obernervig und einfach nur unnötig.  >:( ;D ;D

@wonder;: oh ganz vergessen herzichdn glückwunsch zum tollen job auch wenns jetzt etwas stressig wird...freut mich trotzdem sher für euch.  ;)

@all: wünsch euch nen tollen start in die neue woche.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!