♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Elmo also für mich isses verständlich.
Hm ich hab auch mal nach gesehen sie war am 06.03.das letzte mal on.
Ah siehste dann können wir uns ja die Hand reichen.Wir beiden Schmerzgeplagten. ;D

@ Franzilein juhu ich seh dich mach doch mal piep.

Julia81

@ elmo hatte das schon verstanden  ;) Och Mensch wat machste denn nu? Aber wenn Ben sich dreht wirds wieder besser ja?

@ Franzi Wie ist die Stimmung bei Euch? Hattest gar nicht mehr berichtet oda hab ichs nicht mitgekriegt?

@ Mami naaaaaaaaaaaaa Mäuschen  8)
Claudia wollte Mandy schreiben. Hoffentlich musste sie nicht ins Krankenhaus...

Mami2004

@ Julia na süße.  8) ;D
Ja ich weiß,aber Claudi hat nix gesagt,ob sie sie nun erreichen konnte oder nicht,ich hoffe es ist alles ok mit den Zwillies.

Julia81

@ mami Ich glaube nicht dass sie schon was weiß... Mmh Und wie gehts Dir so?

Mami2004

@ Julia ja soweit ganz gut,nur halt mein Symphysenaua.
Und wie gehts Dir?

elmo666

@ mami dann geben wir uns die hand..schiss schmerzen...aber mein menne hat gesagt das er wenn er könnte mir die ganzen schmerzen abnehmen würde..wie süss  ::) ::)

@ drehen kann sein das die schmerzen dan weggehen,kann aber auch sein das sich bis dahin alles so verspannt hat das sich der nerv einklemmt und ich schmerzen bis zum ende habe,weil einrenken darf oder soll man in der ss nicht..tolle möhre  :-X...aber ich werde beim nöchsten fa besuch wenn ich noch schmerzen habe meinem fa ein bissel vorjammern,vielleicht verschreibt er mir ja massagen  ::) ::)

@ julia das neue erklären war nicht unr auf dich bezogen,weiss das ich manchmal schneller schreibe als zudenken und das andere das dann schwer versteh und nachvllziehen können...

@ mandy hffe auch das mit den zwillis alles in ordnung ist und sie einfach nur stress hat...
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

@ elmo ja dein Männe ist ja goldig.
Ja dann frag einfach mal deinen FA,aber ob er überhaupt Massagen dagegen erschreiben kann weiß ich auch nicht.

elmo666

@mami ich auch nicht  ::) naja ich hoffe ja es reicht wenn der zwegr erbarmen hat und sich denkt,die mama hat genug gelitten,ich drehe mich mal um  ;D ;D

@franzi sagt auch nix mehr  :-\ hoffe sie hat sich mit ihrem freund wieder ausgesöhnt...

@ schlingel dich habe ich vrhin auch gesehen..und du hast nix gesagt  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz so geht das nicht fräulein

Franzilein

Huhu,

Hilfeeee ich werde beobachtet....  ;) 8)

Also an alle interessierten: Wir haben an dem Tag noch geredet und zumindest war nix schlimmes naja.... Er hatte mich ein bisschen belogen usw. alles net ganz so dolle. War dann einen Tag mal bei meiner Mum hab dort auch übernachtet einfach mal zum ausspannen, hat auch super funktioniert. Aber letztendlich hat er sich 1000 mal entschuldigt und es tat ihm wirklich leid und wir hatten uns relativ direkt wieder lieb. ;) Können halt nicht ohne einander. Geschockt habe ich ihn allerdings mit meiner schon gepackten Tasche, so bin ich nämlich sonst gar nicht, würde ich nie machen. Da kamen von ihm dann nur große Augen und "Wie?! Willst du jetzt gehen?!" Und er war echt geschockt.

Aber jetzt ist alles wieder gut! Und ich darf bekanntgeben: Hochzeitstermin für die Standesamtliche Trauung: 30.04.2011 um 9.00 Uhr ;)
Kirchliche Trauung kommt dann in ca. 2 Jahren oder so und jetzt nur im engen Familienkreis.

So fertig.... :)

Nachher kommt noch mehr muss eben was mit Schatzi bequatschen.

Lg Franzilein

Mami2004

@ Franzilein na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.
Das ist schön das ihr euch vertragen habt und das ihr nun doch Heiraten werdet.
Und wie gehts dir und Bauchzwerg? Habt ihr eigentlich schon einen Namen?

@ Elmo ja ne das ist schlimm,die Weiber hier alle immer nur heimlich mitlesen und nix zu sagen tz tz tz  ;D

elmo666

@ franzi das freut mich das ihr euch vertragen habt...ich wnsche euch eine wunderschöne hochzeit...

@ mami deswegen habe ich ausgestellt das man mich sieht wenn ich nur am spionieren bin  :P :P mich erkennt man nicht wenn ich nix schreiben  :P :P

Brandy4

Hallo Mädels,

erst mal @ Elmo: ich würde auch gerne beim wichteln mitmachen.....

Sorry, habe nicht viel nachlesen können, die jecken Tage haben mich voll geschafft. Hatten viel Besuch, haben viel unternommen. Jetzt ist mein Menne für eine Woche weg, und ich sitze hier mit zwei kleinen Kindern und Hund. Und jetzt fängt mein kleiner an, Stress zu machen: er bekommt seinen achten und neunten Zahn, und will nur noch an der Hand laufen. Ich laufe den ganzen Tag mit ihm durch die Welt, und spüre wegen der ständig gebückten Haltung meinen Rücken kaum noch. Jetzt wird er auch noch krank ( hat Fieber und Schnupfen) und meinen große fängt jetzt auch mit Schnupfen an..... So ein Mist. Ich glaube ich brauch Urlaub.......

Wir haben am Samstag nen super schönen Geschwisterwagen bestellt. In Chocobraun/Schwarz. Kann mir nicht vorstellen, demnächst damit rumzufahren. Auch wenn der echt schön ist und super wendig, und echt klein zusammenlegbar. Kommt in 8 Wochen. Und der kostet echt ein Vermögen, Gott sei dank hat sich Opa bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen ::) ::) ::) ::)

War beim Glukosetest, weil Zwergine ja so groß ist, und man vermutet hat, dass ich wieder eine SS Diabetis habe. Nix da, sie ist wohl einfach nur so groß- keine Spur von Diabetis :) :) :) :)

Muss gerade mal zu meinem kranken kleinen Mann, der krakelt in seinem Bett.

Versuche gleich noch etwas von den vielen Seiten nachzulesen :-[ :-[ :-[

Liebe Grüße

Brandy

Mami2004

@ Brandy schön das du die Jecken Tage gut überstanden hast.
Doof ist nur das du jetzt allein daheim bist mit 2 Kranken Kindern und Hund noch dazu.
Ja das ist ja schön,das ihr einen GKiwa bestellt habt.
Was isses denn für einer?

elmo666

@brandy mist das deine kiddies genau jetzt krank werden...hoffe es wird nicht zuschlimm und anstrengend für dich...was ist es den für ein kiwa?bin auch gespannt

elmo666

habe ich eigentlich schon erwähnt wie doof ich diese woche das foto von meinem ticker finde?zum glück habe ich ab mrgen ein anderes  ;D ;D

sooo ich gehe jetzt heja machen ihr lieben..

ich wünsche euch allen eine gute nacht und streue hier mal ne runde schlafsand vom sandmännchen aus,damit ihr alle gute träume habt...

Mami2004

Julia81

@ mami Auch wenn ich ganz viel mit Packen zu tun hab. Bis jetzt gehts. Und irgendwie ist der Druck total weg zur Arbeit zu müssen und verantwortlich zu sein. Das ist ein schönes Gefühl.

@ elmo wir ham uns also noch lieb?  :P Du bist ja sehr raffiniert. Getarnt sozusagen
Ja das Bild ist echt nicht so schön. Bin jetzt auch ein UHU  :o

@ schlingel waaas? Mach mal Pieps!!!

@ Franzi Das freut mich aber dass sich alles wieder eingerenkt hat. Herzlichen Glückwunsch auch zu Eurem Vorhaben. Das ist ja aufregend!

@ Brandy Schön dass Ihr so tolle Tage hattet u das mit Deiner Kleinen alles in Ordnung ist. Und jetzt bricht die Krankheitswelle los? och mann. Versuch alles in Ruhe zu machen. Gut dass der Opa den Wagen bezahlt. Hoffe die Woche geht schnell rum u Dein Mann ist dann wieder da.

Julia81

@ junimamis irgendwie sind meine Termine vorne durcheinander hier nochmal:
Mo 21.3. 8:15 Zuckerbelastungstest     Mo 28.3. 8:00 Vorsorge

danke  :-*

Miakoda7

@elmo: selbst ich habe dasmit dem wichteln verstanden und das soll was heißen...  ;D

@Monat: Huch! Ich bin ja schon im 7. Monat! Warum sagt mir das denn keiner ;)

was ich verrücktes in den USA gefunden habe (wenn ich ein Junge bekäme hätte ich es sogar gekauft...) PEE PEE TEE PEE http://www.amazon.com/Peepee-Teepee-Sprinkling-WeeWee-Airplanes/dp/B000EBQ8DI  s-rofl
aber eigentlich praktisch, wurde auch schon das eine oder andere mal von einem kleinem jungen angepinkelt...

@me: mich hats mal wieder voll erwischt mit erkältung und so... und das im urlaub, na super, wenigstens arbeitsgeber freundlich...  :P
und in zwei tagen gehts zurück nach good old germany... einerseits freu ich mich total... andererseits steht dann der umzug so langsam vor der türe...

Claudia78

guten morgen ihr lieben

erstmal kurz hab nicht nachgelesen

@mandy: also das versteh ich nicht.....ich habe eine handynummer von einer mandy habe da ja auch die erste sms hingeschrieben und gestern nachmittag kam eine sms zurück das sie (mandy) so und einen juni-mt nicht kennen würde und mich auch nicht  ??? ??? sie aber mandy als spitznamen hätte.  komisch das ganze. und wir beide kommen auch nicht drauf woher wir uns kennen sollten. die nummer war in meinem handy eingespeichert so wie alle nummern vom mt. hab eben nochmal auf die liste und in mein pn fach geschaut und sehe das mandy gar nicht dabei steht.  :o  :o :-[ :-\

bin echt planlos

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Morgen

@ Claudia hm das hab ich gestern auch gesehen das Mandy garnicht in der Liste steht.
Na das ist ja auch doof.Nun wissen wir nicht was los ist.Aber ich denke mal,das sie in der Klinik liegen wird,weil sie nicht schreibt.Oder es ist was mit dem Inet oder Pc nicht in Ordnung,ach ich weiß auch nicht,ich hoffe nur mit den Zwillies ist alles ok,nicht das sie schon da sind  :-[ :o.

@ Miakoda na was ist das denn hihi.Selbst wenn ich einen Jungen bekommen hätte,hätt ich mir echt sowas nicht gekauft,da lass ich mich zur not kurz anpieseln.Man kann ja beiseite gehn.Macht man ja eh reflexartig.Haben die sowas auch für Mädels lach? Justine hat mich auuch ständig angepieselt.Kaum war die Windel ab gings los lach.

Sönnchen

Guten Morgen,

meine Nacht war nicht so toll, habe viel zu viel geträumt. Mein Mann muss heute super lange arbeiten, der wird frühestens gegen 22.00 Uhr nach Hause kommen, so dass wir heute nicht zum Tanzkurs können.  >:(

Claudia: das ist ja schade, dass keiner die Nummer von Mandy hat. Ich hoffe es ist alles gut bei Ihr, und die Zwillinge sind noch wohlauf in ihrem Bauch.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

@ Sönnchen das ist ja doof das du nicht schlafen konntest.Hoffe diese Nacht wirds besser.

Julia81

Guten Morgen!

@ Mia Gute Besserung und komm gut wieder nach Hause.

@ Claudia Ist ja blöd mit Mandy, dann können wir nur warten.

@ Mami Huhu

@ Sönnchen Ach Mensch. Nu mach Dir nen schönen Tag. Musste wieder arbeiten?

@ Schlingel Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooo!!!!???

@ me Ich hatte n interessanten Traum zur Abwechslung mal. Hab geträumt dass die Geburt Rucki Zucki ging und nur einmal ganz kurz weh getan hat. Das sind Illusionen... Aber sehr angenehm!
Gehe jetzt zu meiner Kollegin frühstücken, danach meine Hose abholen und dann ist der Keller fällig!!
Wetter ist trübe naja. Machts hübsch!

Granadina

Hallo zusammen,

hat jemand eigentlich nochmal etwas von Mandy gehört? Hoffentlich ist alles okay bei ihr. Seit dem 01.03. hat sie sich nicht mehr gemeldet bzw. war sie laut Profil am 06.03. zuletzt online.

LG Granadina