♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Lieben,

***schämaufdenBodenguck****Asche auf mein Haupt, ich war zwar nachlesen die Tage, aber es war mir immer zuviel und ich wusste nicht, wie ich so schnell auf alle eingehen sollte, da habe ich es lieber gelassen. SORRY!!!!

@me: Also mir geht es wieder sehr gut. Mein Mann rückte dann doch irgendwann mit der Sprache raus. Also, es ist so, er ist immer sehr besorgt, wie unser partnerschaftliches Leben mit einem Kind so wird. Und ob das mit seinem Job und seinem vielen Wegsein immer so vereinbar ist. Da er mich direkt nach der Geburt alleine lässt mit Kind und Hund. Dazu kam, dass ich wohl in letzter Zeit ein wenig zickig bin.

Das, was ihm am Meisten -wörtlich-"auf den Sack gegangen ist" war, dass ich immer schwanger werden wollte und er dafür auch jegliche Arztbesuche usw hat über sich ergehen lassen und ich jetzt ab und an schimpfe, dass ich mich zu dick finde, meine Cellulite so schlimm ist, mein Rücken weh tut, usw. Aber dazu sage ich immer, wie toll ich es finde, dass ich schwanger bin und wir ein Kind bekommen. Darf ich mich deshalb nicht mehr über die SS Wehwechen aufregen?
Er meinte, er könne mir ja gar nicht mehr sagen, wie toll aussehend er mich derzeit findet mit dem süßen SS Bauch, weil ich es eh nicht hören würde.

Ist ja irgendwie süß, aber etwas unbedingt zu wollen, heißt für mich nicht, dass man sich dann in keinster Weise über deren Nebenwirkungen äußern darf, oder?

Naja, es ist auf jeden Fall wieder Alles gut und jetzt weiß ich endlich, was los war.

Dann waren wir am Sonntag auf der Baby Messe. sowas von voll, meine Güte. Und die Frauen haben einem teilweise die Sachen wieder aus den Händen gerissen. Ey das hatte ich schon in der Hand. Mann, mann, mann. Habe trotzdem einige Klamotten für insgesamt 20 EUR und ein Buch "Das Baby- die Betriebsanleigung" gekauft. Nachdem ich es gelesen habe, schenke ich es meiner Freundin, die im Juli ihr Mädchen bekommt.

Also, Alles in Allem war es nach dem Gespräch ein echt schönes Wochennde.

Danke übrigens für die "lieben" Nachfragen zu mir. Ihr habt mir auch gefehlt :P

So, fahre jetzt eben mit meinem Männe in die Stadt, der muss für den Konfi Unterricht auf Folie kopieren und ich brauche Pflegeprodukte von DM. Dafür muss ich ja in die nächste Stadt, hier sind wir nicht so gut ausgestattet in unserem 12.000 Seelendorf.

Auf alle Anderen gehe ich heute Nachmittag ein vor meinem GVK.

Schlingelhund

Männe braucht gerade noch, dann fang ich schon mal an:

@Mandy: Echt komisch, hoffe auch, dass Alles in Ordnung ist.

@Elmo: Danke für die tollen Wichtelerkläuterungen, hört sich super lustig und schön an. Freu mich. Gute Besserung für Deinen Rücken und traurig mit Sternchen, aber schön, dass es jetzt über Euch 3 wacht.
Lass Omma mal reden, die von meinem Mann meinte, ob ich ihm meine Krankheit verheimlich hätte vor der Ehe? Hallo? Ich habe meinen Mann 7 Jahre lang durchs Studium finanziert und das mit kaputtem Körper.

@Julia: Oh ja so ein Traum ist doch mal sehr gut. Hoff, es passiert auch so. Juhu.

Rest später....

Mami2004

@ Julia na das ist ja mal ein schöner Traum gewesen,hoffe für dich das er wirklichkeit wird.

@ Granadina nein wir sind ratlos wegen Mandy es hat auch keiner ihre Telefonnr.

@ Schlingel na mensch da ist er nun also doch mit der Sprache rausgerückt,schön.
Und toll das ihr euch wieder vertragen habt.

elmo666

morgen...

@ julia oh ja so eine geburt möchte ich bitte auch...
was holst du dir denn für eine hose?

@ schlingelhund ich glaube mittlerweile echt,das alte leute einen an der klatsche haben..wir lassen uns einfach nciht mehr ärgern...und ich freue mich das du und dein menne sich wieder versöhnt habt und euch ausgesprochen habt...ist halt doch die neue situation mit der die männer auch erstmal klar kommen müssen...und du weisst jetzt das du die für ihn abslut hübscheste frau bist,auch mit ss-bauch,oder gerade deswegen...mhh babymesse hört sich auch gut an,freut mich das du ein wenig ausbeute machen konntest...viel spass bei dm...

@ sönnchen was hast du denn geträumt?habe auch ganz viel mist geträumt..das dein mann arbeiten muss ist doof...

@ miakoda also die dinger sind witzig,aber ich würde sie auch nicht kaufen...trotzdem witzig...

@ mami wie war deine nacht...

@ claudia ist schon komisch,aber mach dir kein stress und sorgen,wir hoffen einfach das beste und das ist das es mandy und den zwillis gut geht...

@ me habe heute nacht geträumt das ich ein plizei aut gefahren bin und ben in seiner babyschale auf dem beifahrer sitz mit dabei war,wir dann vor einem haus gehalten haben und dann nch ein streifenwagen gekommen ist,und wir und die anderen polizisten sind ausgestiegen,ben auch  ;D  mit gezogener waffe und dann gab es eine schiesserei als die gauner aus dem haus gekommen sind...und mit dem ersten peng! wurde ich wach....
ich sage euch ich träume einen käse...ben steht da mit waffe aber fahren muss er noch in der babyschale  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Schlingelhund

@Elmo: Ey geiler Traum, wenn Ben mal nicht Polizist wird.... ;D
Jaja, die alten Leute, lassen wir sie mal gewähren...

So DM Ausbeute heute eher mager, aber das Wichtigste neue Körpercreme für Bauchi und co ;D

@Mami: Halli-hallo. Oh die ersten Zähnchen, wie toll! Weint sie denn sehr?

@Sönnchen: So ein Mist. Was macht ihr denn nochmal für einen Tanzkurs?

@Franzi: Schön, dass wieder Alles okay ist und welch Freude zur bevorstehenden Hochzeit aufkommt. Yeah. Dann viel Spaß beim Planen  ;D

@Brandy: Schön, die dollen Tage in Köln. Gut genossen ist schön, aber jetzt krank, muss das denn sein? Ihr Armen, gute Besserung.

@Claudia: Echt komisch mit der Nummer! Wie geht es Dir sonst so?

@Mia: Dir auch gute Besserung und einen schnellen Rückflug mit wenig SS Problemchen dabei! Wie bekommst jeztt die ganzen Klamotten nach Deutschland?

So, hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.

Dickes Bussi

:-*

elmo666

@ schlingelhund neee der soll kein polizist werden,dann hat die mama viel zuviel angst  ;D ;D

mhh doof das die ausbeute so mager war,aber hauptsache die bodylotion ist da  :D

Julia81

Da bin ich wieder...

@ Schlingel Solche Gedanken sind normal. ich finds gut, dass Dein Mann sich so damit auseinandersetzt. Schön dass sonst alles gut ist.

@ Mami das wär wohl zu schön um wahr zu sein... Aber wolln mal sehn.

@ elmo Hab mir noch ne 2. schwarze Umstandshose gekauft bei C&A nur natürlich wieder viel zu lang, hab sie dann noch umnähen lassen. Witziger Traum  ;D Verarbeitest wohl Deine Fernseh-Erlebnisse was??

Hab schon kleine Streifen/Risse seitlich an der Brust BÄH Warum muss das sein?
So jetzt kommt der Keller dran...

elmo666

@julia achso...schwarze hosen sind immer gut und passen zu allem...umnähen mache ich selber  :P muss ich bei meinem menne jede hose  :-X :-X viel spass beim ausmisten

min(e)

@franzi
gut, das bei euch wieder alles ok ist :)

@schlingelhund
::) damit 'nervt' mich meiner auch immer....
wenn ich mich beschwere, heißt es, lass es doch
und wenn ich darauf hin sage, nee, ich mach das jetzt weiter
"dann beschwer dich nicht"
hasse ich...
*g* ich sag auch, ich bin nun zu ... sehr auseinander gegenagen... meine oberschenkel... *seufz* ganz böses familiengen
er hat mir aber dann durch seine komplimente den wind aus den segeln genommen xD
er sagte mir auch, dass er mich 'scharf' findet, jetzt da ich schwanger aussehe oO
vorher nicht? hu? ;D doch doch, vorher auch schon, nur jetzt eben mehr :p männer ;D

@julia
zu meiner kleinen
es gibt als zeiten, da hört sie eben schlecht, fragt dann immer wieder nach, was ich gesagt habe, wenn sie sieht, das ich mit ihr rede
die aussprache ist... eben etwas schlecht... wie gesagt, meist muss ich überstetzen und manhcmal verstehe ich auch nicht, was sie sagen will... muss dann viel raten...
satzbau ist soweit denk ich ok für ihr alter, nur die wörter eben...
und... manchmal, wenn sie hört, versteht sie nicht, was man von ihr will...
zb der hörtest
man sagt ihr, sie soll sagen, wenn es piept... aber mein eindruck war, dass sie überhaupt keine ahnung hatte, was man von ihr wollte

aber letztens wars zu süß  ::) ;D
sie sagte mir etwas un ich habs nicht verstanden
"was? ich versteh dich nicht. du musst schon deutlicher reden!"
und kurz danach hab ich etwas erzklärt/erzählt.. und sie
"was? ... ich versteh dich nicht. du musst deutlicher reden!" (halt eben mit ihrer aussprache)
freches kind ;D

@estrella
musste eben an dich denken :)
schreib doch mal wieder was?
wie läuft es momentan bei dir :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ elmo Spaß???? Beneidenswert wenn man nähen kann. Ick kann jar nüscht!

@ mine Naja wird schon werden. Lass es mal abklären.

elmo666

@julia doch ich nähe eigentlich ganz gerne,habe nur meistens zu wenig zeit dazu...naja wenn es schon keinen spass macht,wollte ich dir wenigstens welchen wünschen...darfst nicht zuviel machen,sondern kommandiere lieber mal ein wenig deinen menne  ;D ;D

min(e)

urks  :-X ich muss ja auch noch meine hose nähen...
vielleicht wird es ja was und ich hab dann was für den gvk xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

junimamis-2011

mädels ich wollte gerade mal vorne eure fa termine und hebammen termine aktualisieren und eure gvk kurse eintragen und ich habe leider keine daten...  :-\ :-\

also her mit eure terminen am besten per pm...

knutsch

Sönnchen

Hallo,

hier auf der Arbeit ist es schon wieder so langweilig.  Aber dafür kann ich ja dann hier etwas schreiben:

Franzilein: Super dass ihr euch wieder vertragen habt. Dann ist ja auch nicht mehr lange hin bis zu eurer standesamtlichen Trauung. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Brandy: Da hast Du ja echt viel amHut momentan. Hoffe die Zähne ärgern deinen kleinen nicht zu dolle und die Erkältung geht an euch vorüber.

Miakoda: ja das mit dem pinkeln kenne ich auch. Ein einfacher Trick ist ein Molltuch drüberlegen, so hat meine Tante es immer gemacht.

Julia: schönen Tag machen? Muss doch hier auf Arbeit rumsitzen leider. Solche angenehmen Träume hätte ich gerne einmal. Schade dass man sich nicht drauf verlassen kann. Das mit den Streofen an der Brust tut mir leid. Habe ich aber schon seit einigen Wochen an der Brust, die sind am Anfang einfach zu schnell gewachsen und jetzt gar nicht mehr. Dafür ist mein Bauch noch unversehrt. Wie weit seid ihr mit dem Keller?

Schlingelhund: Gut das dein Mann mit der Sprache herausgerückt ist. Wir müssen die Männer halt nehmen wie sie sind.  Wir sind in zwei Tanzkreisen, Dienstags ist Disco Fox und Sonntags Welttanzprogramm. Finde es halt gerade doof wenn wir es heute wieder verpassen, da mein Mann schon von einer Woche auf die andere alles vergisst.

Elmo: Wie geht es dir heute mit den Schmerzen? Habe unzusammenhängende Sachen geträumt. Wir schauen gerade die 1. Staffel von 24 und die Charaktere sind in meinem Traum vorgekommen, aber eine Handlung gab es nicht. Du träumst aber auch keine schlechten Sachen.

me: wenn ich so nach draussen schaue, würde ich so gerne nachher Rasen mähen und Unkraut jäten. Aber das kann ich mir abschminken, bin mir sicher, dass ich das körperlich nicht mehr schaffe.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Junimamis: könnt ihr vorne nicht auch die Hochzeitstermine aufnehmen. Franzilein heiratet und noch jemand jetzt im März. Ich hoffe es war nicht schon, und wer es war habe ich auch vergessen. Wenn es vorne stünde bestände zumindestens eine kleine Chance dass ich es nicht vergesse zu gratulieren.

Und dann denke ich sollte auch einmal das Sternchen von Jana aufgenommen werden. Auch wenn es traurig ist, nicht dass Sie sich nachher übergangen fühlt.

junimamis-2011

@ erste seite also ich werde jetzt mal die auflisten die sich schon kange nciht mehr gemeldet haben und wenn sie es die nächsten tage nicht tun,werde ich sie mal unter nicht aktive setzen...

mex 77
sommerfugl
dea
schlumpfine
scully
wenaja

wenn ich jemand zu unrecht hier aufgelistet habe bitte einfach melden

werde dann jana leider gleich zu den sternchen schreiben  :'(
und wenn ich irgendwo noch platz finde werde ich ne liste machen mit den hchzeitsdaten

junimamis-2011

@ all schaut ihr mal auf der ersten seite ob euch das so recht ist was ich zu jana und ihrem kleinen sternchen geschrieben habe,habe mich so unglaublich schwr getan die richtigen worte zufinden....

Miakoda7

@junimamis: ich finde es perfekt was du über jana und anton geschrieben hast! Danke!

Wonderwoman

Hi, kann nur kurz, da ich heute völlig platt bin, erst den ganzen vormittag gelaufen, dann beim fa gewesen. Mucki ist vom kopf statt 25+0 28+2 und der Rest auch alles recht groß, insgesamt im Durchschnitt 27+2... 979 g, 34 cm.  :o
mein muttermund sah leider wieder schlecht aus, entzündet, hoffe der abstrich hat sich nicht verschlechtert.

Wir sind voll am organisieren, sorry  :-\

Mami2004

@ Junimamis ich finde es auch so schön geschrieben.
Törtchen und Evhen schreiben noch mit.Auch wenn es jetzt ein bisschen her ist.
Die anderen kannst du auf Inaktiv setzen.

@ Wonderwoman oh wow na sagemal da hast du aber einen großen kleinen Mann in dir! Er wird doch bei den stolzen Maßen nicht sogar vielleicht schon eher kommen wollen? Was sagt denn dein FA dazu?

@ Sönnchen puh jetzt hab ich aber auch überlegt wer jetzt im März noch Heiraten will.
War es nicht Kati?

Sönnchen

Junimamis: Mir gefällt es auch, was da über Janas Anton steht.

Wonderwoman: bitte mach nicht zu viel, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jetzt in ganz kurzer Zeit viel zu organisieren habt. Ruh dich bitte immer schön aus.

Sönnchen

Mami: ich weiß es leider nicht mehr, aber Kati war es glaube ich nicht.

edit: Hah, ich habs gefunden.
Nico heiratet am 25.03

Mami2004

@ Sönnchen ah ok dann war es Nico hihi.
Und was machst du gerade?

Wonderwoman

ich finde es vorn auch sehr schön geschrieben mit jana und bin mir sicher, dass sie nicht böse wäre. Danke liebe Juni Mamas, ihr macht das immer ganz toll!