♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@wonder  Ich kann dich da auch total verstehen. Das würde mich als Planerin auch total nerven. Aber sag dir einfach wofür es gut ist und die Zeit wird auch vergehen.

Für den BZ Test hätte ich 15€ zahlen müssen.

@Gewicht  Ich hab auch viel zugenommen und die Streifen/Narben aus der 1.SS kommen jetzt so richtig schön zur Geltung. *würgs*  Augen zu und durch.... :-X

l

Julia81

Och Mensch allet weg...

Nochmal:

@ Kati Bei Euch ist es ja auch das 2. Kind das wäre bei uns nicht anders. Wenn ich alles fertig hab u startklar bin, kann Marie auch kommen aber ich weiß halt noch nicht wann das sein wird. Ende Mai mai möchte ich auf jeden Fall noch 2 Konzerte mitsingen also nicht vorher. Lieber ein Juni-Baby schließlich heißen wir doch auch so  ;)

@ Wonder Och Mensch Ich drück Dich mal. Lass es jetzt einfach auf Dich zukommen und versuch das beste draus zu machen. geht ja nicht anders. Ich hoffe sehr dass alles klappt und drücke die Daumen für die Wohnungssuche. Mit dem Mumu ist ja blöd, hoffentlich bessert es sich. Kann man da was machen? Zuckerbelastungstest muss ich glaub ich nix bezahlen oder waren es 15 Euro? SS-Demenz! Mach den mal lieber.
Packt Ihr denn jetzt alles ein oder nur was Ihr mitnehmt?

@ Sönnchen Na wieder nix zu tun??  :D

KaLoJo

@Julia  Nee nee, ich hab nix gegen ende mai. nur nicht am 29.5., da hat mein Männe Geburtstag. Mir tut alles weh und jede Bewegung wird immer schlimmer. Nur deswegen hätte ich nichts dagegen. Für den Krümel ist es natürlich besser termingerecht zu kommen. keine Frage.

l

Sönnchen

Julia: Nee hier ist nicht wirklich was zu tun. Beschäftige mich gerade mit einer Aufgabe die ich immer vor mir hergeschoben habe. Doofe Sache, bei der ich meine Kollegen immer wieder nerven muss bestimmte Listen auszufüllen. Naja ich ruf die immer wieder an und vermerke dann: Herr XXX will die Liste bis zum XXX schicken, um dann festzustellen dass es nicht gemacht wurde um dann da wieder anzurufen. Ausßerdem fragt da im Endeffekt eh keiner nach, bis der Steuerprüfer kommt. Wollte eigentlich 2010 endlich abschließen können bevor ich dann nicht mehr da bin, aber nicht möglich. Meine Kollegin die diese Arbeit übernehmen darf freut sich schon riesig.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@wonder lass dich mal knuddeln...versuche einfach nciht so viel über alles anchzudneken,es kommt eh alles anders als wir denken,und ihr werdet die zeit die dein mann eventuell verpasst dann nachholen und du wirst sie ihm erzählen und und und...ich bin auch so,ich möchte alles planen bis ins letzte detail,am liebsten würde ich heute schon planen um wieviel uhr ich am tag xy los muss und um wieviel uhr ich dann mami bin,aber wir müssen akzeptieren das wir nicht alles beeinflussen können...
den test würde ich an deiner stelle auch machen lassen,wenn dein murgel so gross ist,ist ja schon ein indiz dafür...
und mit dem mumu kann man da was machen?hört sich ja böse an und ich glaube ich hätte da die totale panik mit dem blut...

@ kati mhhh stimmt schon so ein bisschen früher wäre gar nciht schlecht,wobei die paar wochen länger halten wir auch aus  ;)

@ bine du fleissige biene..ich bewundere es ja das du immer so optimistisch klingst,auch wenn du 2 kleine kinder hast und die ganze hausarbeit,dazu noch die ss...echt respekt,bewundere euch mamis da...ich gehöre auch zur faulen kategorie hier  8) 8) finde es schön das sich deine kinder s gut alleine beschäftigen können und so viel phantasie haben..
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Kati Ach mensch das mit den Schmerzen ist ja nicht so schön. Es scheint ja doch mehreren so zu gehn. ich dachte schon ich wär überempfindlich oder so was.

@ Sönnchen Hört sich ja sehr spannend an  :P Laangweilig. Wie lang war das noch? 4 Wochen?

@ Elmo Juhu Wie gehts Dir?

Sönnchen

Elmo: wie geht es den nun mit deinen Schmerzen? Heute das erste Mal GVk. Viel Spaß dabei.

Julia: Ja nur noch 4 Wochen. GsD.

me: Heute das 2. Mal GVK. Bin ja sehr gespannt wie es heute wird,

elmo666

@schmerzen stimmt habt ihr ja gefragt sorry hatte ich vergessen..naja wenn ich liege geht es sitzen geht mal ne gute stunde und dann werde ich zappelig,weil es weh tut und laufen da sticht es immer..also noch nicht wirklich besser....danke euch der nachfrage...

@ gvk jaaaaaaaaaaaaaaaa heute das erste mal ud ich freue mich so darauf...jetzt hoffe ich nur das da auch liebe mädels hinkommen und nicht nur komische tussen  :-\ :-\
werde euch dann berichten...

@sönnchen dir auch ganz viel spass heute und das es besser wird wie beim letzten mal

Miakoda7

so... stehen jetzt kurz vor dem rückflug... bin wieder ziemlich nervös, was meine kleine Isabel zu spüren scheint, sie ist heute sehr unruhig...
ich melde mich wenn wir wieder daheim sind!

grüßle
tina

Julia81

@ Sönnchen Na das wirst Du auch noch schaffen. Erzähl mal dann vom GVK. Hoffe es ist heute besser. Gehst Du immer allein hin?

@ Elmo Hoffe es wird noch besser. Viel Spaß beim GVK. Ich erwarte Bericht!

@ Mia Komm gut nach Hause! Drücke die Daumen dass alles reibungslos verläuft.

Wonderwoman

Weiß jetzt nicht mehr, wer das gefragt hat: Ja, wir packen alles, da wir es mehr oder minder gleich mit dem Umzug verbinden... wir müssen die Wohnung jetzt leer machen, sind ab 1.4. dann unten in BaWü und müssen da übergangsweise was finden. Die wollten uns erst eine Unterkunft stellen, aber das geht wohl aus versicherungstechn. Gründen nicht, wenn ich mit einziehe. Wir lagern jetzt also alles hier in einer Garage ein, frühestens im Juni wird ja eh unsere neue Wohnung leer, dann muss noch einiges gerichtet werden dort. Nach der Geburt werden wir also erstmal bei meinen Eltern sein und ich werde mich dann gleichzeitig um die neue Wohnung kümmern, mein Mann ist dann ja noch im Trainingscamp.

breakfree

NAbend die damen!

Meld mich auhc mal schnell wieder  ;) Nicht, dass ich auch noch in der liste der inaktiven mamis erscheine! ;)

ich hab schon ab und an nachgelesen und bei euhc nachm rechtem geschaut... aber ihc bin im moment einfach sowas von faul.... ::)

@wonder: oje, hast so doll geblutet danach? Ich hatte das ja auhc schon vor 8 wochen oder so bei der untersuchung.... da lief es mir auch überall runter :-[ hatte entzündete schleimhäute- aber wieso????  aber dein Muttermund wird sich schon beruhigen- hauptsache du schonst dich jetzt ein bissel!
dein Wurm ist aber wirklich schon groß! :o Aber solange der Fa keine bedenken hat und du den zuckerbelastungstest noch machst, wird schon alles ok sein!
Hört sich aber echt nach viel stress an bei euch in zukunft.... aber ihr schafft das schon!!!

@Zuckertest: Bei mir wird er nächste woche freitag gemacht- hab schon angst vorm ergebnis- bin doch so ein schleckermaul- vorallem bei schoki!!!! :P der Test kostet bei meinem FA 18 Euro- und ich glaub diese Glukselösung muss ihc bei der apotheke auch selbst zahlen.... weiß es aber net genau... es sind immer sooooo viele infos, die man beim fa bekommt, da vergess ich einfach hinterher die hälfte... :-[

@geburtswichteln: Nicht übel nehemn, aber ich klinke mich aus- ihc steh überhaupt nicht auf wichteln.... ??? Bin schon an x mas überall immer der Spielverderber.... aber ihc hoffe, es ist dennoch ok!

@nestbau: kann jeden verstehen, der darum trauert, das Kizi noch nicht herrichten zu können! (egal, aus welchen Gründen!) Aber denkt einfach daran: Vorfreude ist die schönste freude!!!! :) Und irgendwann kann jeder von euch loslegen!!!!!

@gewicht: vor drei wochen waren ja erst gute 2 kg bei mir- aber nächste woche muss ich ja wieder drauf... :-\ Ich wiege mich bewusst zu Hause net zwischendurch- will mich damit net unter druck setzen... und zunehmen werden wir sowieso alle!!!
Ist mir im Grunde auhc egal- hinterher hat man doch eh erstmal viel ungewohnten stress, weniger zeit zum essen und ist viel unterwegs.... also warum sollte es dann net wieder runter gehen mit den kilos!? Ich bleib optimistisch! ;)

@schmerzen/ss beschwerden: manchmal kann ich ich mich garnicht vorbeugen, ohne, dass ich das gefühl hab mir rammt  wer ein messer ins hohlkreuz oder steiß..... dann habe ich jetzt auch schon einn paar mal ganz plötzlich das gefühl mein rechtes bein schläft ein!?!? Aber bisher immer, wenn ihc z.b einkaufen war- also gegangen bin- nicht rumlag, oder lange stand....
Werd das beim Fa das nächste mal ansprechen

@mia: dann mal nen guten rückflug- bin schon gespannt auf deine shoppingergebnisse!! ;)

@me: bin zur zeit krankgeschrieben- hab mir wohl nen magen darm virus eingefangen... aber ist schon wieder weg- geht bei mir GsD immer ganz schnell vorbei.... Ansonsten langweile ich mich hier zur zeit ohne ende!!! Bin den ganzen tag zu hause und mein freund ist ausgerechnet diese woche auf lehrgang und kommt erst am freitag wieder :-\ Naja, morgen ist schon donnerstag....

Jetzt werd ihc mal nach den Kizi Fotos von unserem suchen und sie noch hochladen...
versuch mich später nochmal zu melden!!!

ui... nochwas: hat sich wer von euch beim hipp babyclub oder ao angemeldet? Hab von denen schon mein 1. päckchen erhalten mit massage- ss-öl!!!
Ansonsten hab ihc nen coupon von rossmann und dm erhalten, wo ich mir im laden was abholen kann.... bin ihc ja mal gespannt, was das ist!!!

elmo666

sooooooooooooooo mädels bin wieder daheim  :D

@ mia guten heimflug,ich hoffe es geht alles gut...

@ breakfree so war das mit der liste der inaktiven nicht gemeint,wollte damit niemanden irgendwie diskriminieren  :-[ sorry...habe mich auch schon im hipp club ange,eldet aber bisher habe ich noch nix bekommen...die cpoupons von rossmann und dm habe ich auch,muss ich mal abholen  :P geht es dir bis auf die rückenschmerzen denn sonst gut?

@ wonder h man du arme was ein stress,aber danach wenn ihr alles geschafft habt,dann habt ihr es schön,dein mann ist in deiner nähe und einen guten job..also kopf hoch und augen zu und durch..

@ gvk also mein kurs war ansich echt gut,sind ne ziemlich gemischte gruppe aus 11 leuten,und alle bis auf eine sind erstgebärende,zwei sind jünger wie ich und der rest älter,zähle also zu den jungen...die ältesten sind 36..ja wir haben heuute beckenübungen gemacht auf nem gymnastikball und dann noch ne traumreise zum enstpannen,war nix für mich aber naja, und dann noch so ne art fragerunde wo wir fragen gestellt haben und die hebamme sie beantwortet ging um unsere wehwehchen..ja unsere hebamme ist 23 jahre jung und ich finde sie sympatisch,sie wird auch bei mir die nachsorge machen und wenn ich vorher noch was habe kann ich jederzeit anrufen,also für mich eine tolle erfahrung...
am 4.5 unserem letzten termin ist ein partnerabend,wo mein mann mitkommt und wir uns den kreissaal anschauen..finde ich ganz gut so...

@ sönnchen wie war deiner heute?

Mami2004

Guten Abend

@ Elmo ui das ist ja schön das dein GVK so einigermaßen ok war,wie gehts dir heute?

@ Wonderwoman ohje süße mach ja langsam ok.Das mit dem Mumu problem kenn ich zu gut,das letzte mal war mein Befund auch wieder echt  :-X.Danke für die Glückwünsche für Justine.

@ Ui ui ui habt ihr schon gesehen das erste Maibaby wurde geboren.  :o

@ me die Geburtstagsfeier feiern wir ja erst am Sonntag,weil da erst meine ganze Family sowie Freunde können,sind leider alle bis Samstag Arbeitsmäßig verhindert.Und ich glaube das ist auch gut so gewesen, das wir heute nichts mit Party oder sowas am Hut hatten,ich hatte wieder echt dolle Symphsenschmerzen und mußte den halben Tag im Bett verbringen.Aber Mausi lag total erschöpft neben mir und hat genauso viel geschlafen.Sie hatte heute 3 mal gebrochen,so richtig schwallartig kam ihr Essen wieder raus.Und vorhin auch erst wieder und hat natürlich voll den Papa mit erwicht.Ich hab dann gleich beide in die Wanne gesteckt.Und nun schläft sie.Ich weiß nicht was es sein könnte.Aber wir haben ja zum Glück morgen eh Termin beim KA zur U6 da werd ich ihn gleich mal darauf ansprechen.

breakfree

@elmo: Keine sorge- hba das mit den "inaaktiven" auch nicht im geringsten negativ aufgefasst!!! ;) Bei mir hats auhc gedauert, bis ich von hipp was geschickt bekommen habe.... aber hab mihc gefreut, als das kleine Päckchen dann auf einmal da war! :D Mal schauen, was nochso kommt !?
Außer ab und an mal son stechen im hohlkreuz und mein kribbeln im bein (in den letzten 3 wochen evtl 4 mal) hab ich eigentlich keine beschwerden! Bin bisher ganz gut weggekommen... aber ich vermute mal, dass es eh erst ab jetzt losgeht mit beschwerden!?!?

@mami: ui- schon ein maibaby da???? :o Wahnsinn!!! Mensch mädels, dauert nimmer lang, dann halten wir unsere würmer in den armen.... Hilfe, mittlerweile geht mir das zu schnell....!!! :-\ Will doch noch meine Kugel stolz präsentieren... und glaubt mir: es gibt noch viiiiiieeeele Menschen hier in münchen, die sie noch net gesehen haben!!! ;D
Gute Besserung an deine Kleine!!! Hört sihc ja nicht so prickellnd an... aber wenn ihr morgen eh zum Arzt müsst, dann geht es ja!

Mami2004

@ Breakfree ja ne wahnsinn,der kleine wurde schon am 13.03.geboren.
Das stimmt irgendwie rennt die Zeit,ich hab nur noch 12 oder 13 wochen bis et.

min(e)

@maibaby
:o
ich hab ja schon wegen den aprilbabies so geschaut...
uff... und trotzdem scheint mir die zeit kaum rum zu gehen  ::) ;D

mein bauch juckt :(
ich bereite mich schonmal mental auf mehr streifen vor *ommmm*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ Wonder Viel Kraft für alle Eure Vorhaben!

@ break welcome back! Na klar wenn Du nicht schreibst wirste polizeilich gesucht!  ;) S:D Ist doch nicht schlimm mit dem Wichteln. Ist ja auch nicht so schön mit dem Schmerz, ich hab dieses Stechen oft kurz nach dem Aufstehen/Loslaufen. Da zuckt man manchmal richtig zusammen. Ja jab auch das Massage Öl bekommen is aba schon fast alle. Bin gespannt auf Deine Fotos.

@ elmo Hört sich doch insgesamt ganz gut an dein GVK. Besonders der Teil mit der Hebamme  :D Das mit der Traumreise verstehe ich. Das ist nicht jedermanns Sache musste ich mich auch erst mit anfreunden. ich hab nämlich in der Ausbildung gelernt sowas zu machen  ;D Für Kinder find ichs aber ganz cool.

@ mami Juhu Was schon ein Maibaby? mama mia. Tut mir leid mit Deiner Kleine und Deinen Schmerzen. Gut dass Ihr Euch dann heute ausruhen konntet.

@ mine nicht doch Str*eifen Böses Wort Pfui Bäh

@ Claudia ? ? ? ? ? ? ? ?   :-*

KaLoJo

Guten Morgen ladies,

habt ihr gut geschlafen?  Hier ist es heute richtig düster draußen, blödes Wetter. Da kann ich ja nachher mit ruhigem Gewissen mit ner Kanne Tee meine Bügelwäsche bewältigen. ;-)

@Claudia  Mach mir Sorgen, mach mal pieps, sonst nerv ich dich und schick dir 100 sms!!!!  :P

l

Julia81

@ Kati Ja hier sieht es auch nicht besser aus, dazu noch Regen. Ich erhöhe den SMS-Terror auf 200  ;D S:D

KaLoJo

Ja, euer regen ist jetzt auch hier angekommen. >>>>>Ich hab null Lust gerade auf bügeln oder sonstige Hausarbeit, Ich glaub ich kuschel mich noch bissel auf die couch.

l

Sönnchen

Guten Morgen,

habe schon wieder schlecht geschlafen, mein Mann hat lange Licht angehabt und ich bin immer wieder aufgewacht.

Miakoda: Hoffentlich war der Flug angenehm und ihr seid heil hier wieder angekommen.

Breakfree: Ist doch nicht schlimm, wenn Du beim Geburtswichteln nicht mitmachen möchtest. Ich wiege mich zu Hause auch nicht, sondern nur beim FA-Arzt. Ich achte in dieser Hinsicht auch nicht auf das was ich esse. Ich nehme mein Gewicht einfach so hin wie es ist. War ja schon vor der SS Übergewichtig. Habe mir vorgenommen nach der SS zusammen mit meinem Mann dann mal ordentlich abzuspecken. Was ist ao? Beim HippBabyclib melde ich mich jetzt direkt mal an.

Elmo: schön dass Dir dein GVK gefallen hat, und du mit der Hebamme zufrieden bist. So soll es sein.

Mami: Gute Besserung an deine kleine und das deine Symphsenschmerzen endlich verschwinden. Schon ein Aprilbaby, ist ja Wahnsinn.

Kati: hier ist es heute auch total diesig, macht mir direkt schlechte Laune.

Claudia: genau, melde dich sonst schicken wir alle SMSen!!!!!!!

Me: Der GVK gestern war gut. Wir haben Schwangerschaftsgymnastik gemacht und sind über die Möglichkeiten der Akkupunktur aufgeklärt worden. Außerdem habe ich erfahren, dass CTG-schreiben in liegender Position auf dem Rücken nicht gut ist. Hatte ja erst einmal CTG, aber natürlich im liegen auf dem Rücken. Die Hebamme von gestern war auch sehr sympatisch, zu den anderen Frauen kann ich nicht viel sagen, ich brauche immer etwas bis ich mit fremden Leuten warm werde. Bei meinem GVK sind nur zwei abende für Männer vorgesehen, finde ich OK so. Mein Mann kommt zu jedem FA Besuch mit, da muss er nicht noch mit zum GVK.

Julia81

@ Kati Guter Plan. Ich muss mich an die Arbeit machen. Unsere Möbel werden nach und nach abgeholt. Haben doch fast alles verkauft u ich bin noch nicht ganz fertig mit Ausräumen. Heute nachmittag ist auch kein Sofa mehr da zum Raufkuscheln  :'(

@ Sönnchen Ach Mann blöde Nacht gehabt? Wieso hat Dein Mann Licht an, wenn Du schlafen willst? Interessant von Deinem GVK zu lesen. Frag mich was dann der Unterschied zu dem Partnerkurs ist. Wir machen ja jetzt Anfang Mai erst so nen Wochenendkurs. Muss ja irgendwie anders aufgebaut sein, wenn da die ganzen Männer dabei sind  ;D Aber geht erst nach unserem ganzen Trubel los.

Mami2004

@ Sönnchen Schön das dir der GVK gefallen hat,aber warum ist denn das CTG Schreiben auf dem Rücken nicht gut? Ich meine gut ich kann das eh nicht weil mir dann immer der Kreislauf in den Keller geht,deswegen lieg ich so halb auf der Seite,das ist aber auch ne qual wegen der Symphsenschmerzen.

@ Claudia jetzt melde dich doch mal bitte sonst mach ich Telefonterror.  s-motz

@ Kati dann kuschel dich mal schön auf dein Sofa.

@ me oh hier Regnet es wie aus Kannen und es ist total dunkel.
Justine sieht immer noch so richtig komisch aus,so matschig irgendwie.Aber wir haben ja für 11:30 uhr termin beim KA.Ich hoffe sie fängt sich wieder bis Sonntag.

Edit: Jetzt geht es hier ja schlag auf schlag,schon das 4 April Baby wurde geboren.

Julia81

@ Mami Ja komisches Wetter... Dann viel Erfolg beim KA. Ich hoffe es geht Justine bald wieder besser.