♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Bine2410

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

@ Julia naja bin mal gespannt was er sagt und wenn sie was haben sollte dann kann sie heute auch nicht geimpft werden,nicht das daß schlimm ist  ;D.Sie mag das eh nicht,sie fängt ja schon an zu heulen,wenn er in den Raum kommt  ;D.
Naja wird schon werden.

@ Bine juhu brauch leider keine habe genug  ;D.

Sönnchen

Julia: Wie ihr habt fast alles verkauft. Dann bekommt Ihr eine komplett neue Ausstattung? Das wäre ja toll.

Mami: Man hat uns gestern erklärt, dass Schwangere nicht bewusst auf dem Rücken liegen sollen, weil dann die Versorgung des Babys nicht korrekt funktioniert und oft die Herztöne absacken. Nachts zum Einschlafen ist es kein Problem, da der Körper von alleine merkt wann er sich drehen sollte, aber beim CTG bewegen sich die Schwangeren ja nicht, damit diese komische Kopf zum Herztöne aufzeichnen nicht verrutscht und das ist dann nicht gut.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Bine Das sind ja auch süße Sachen :-) Aber wir warten jetzt erstmal bis wir in Kiel waren, meine Schwester will mir auch noch so viel von meiner Nichte geben u meine andere Schwester scheint im Kaufrausch zu sein  :o Trotzdem danke.

@ Mami das ist ja heftig dass sie dann gleich weint voll konditioniert. Er sollte sie mit Bonbons bestechen  :P

@ Sönnchen Ja ich hatte doch erzählt dass wir letzte Woche im Möbelhaus waren. Haben ein neues Wohnzimmer und ein neues Schlafzimmer u Badezimmer erstanden. Für mehr hats nicht gereicht aber das ist schonmal ganz toll. Unsere Möbel waren zusammengeschustert u sind schon ein paar mal umgezogen u passen auch nicht zu dem dunklen Boden in der neuen Wohnung... Manche Sachen müssen aber noch warten (Fernseher, Laptop etc) Geht halt nicht alles auf einmal.
Äh das mit auf dem Rücken liegen muss ich echt nochmal nachfragen. das meinte Wonder auch schon zu mir. Ich liege nachts NUR noch auf dem Rücken weil alles andere weh tut. Sobald ich mich auf die Seite drehe tuts höllisch weh (Schambein oder was auch immer). Deshalb tu ichs nicht und mein Körper auch nicht. Habs auch schon mit Kissen und so probiert. Ob das schädlich ist?? O Mann.

Mami2004

So Mädels ich habe jetzt eine Sms an Claudia,Estrella und Törtchen geschrieben.
Sie haben gerade alle 3 geantwortet.Allen dreien geht es gut,haben nur momentan viel Stress.
Törtchen ihr Schatzi ist seid 2 Wochen zu Hause da haben sie jeden Tag genutzt und somit hatte sie keine zeit und auch lust zu schreiben,ist auch verständlich  ;).Sie meldet sich sicher bald.

Claudia hatte viel zu tun in den letzten Tagen und meldet sich heute abend.

Estrella hatte auch viel um die Ohren und ein was gutes sie hat jetzt eine Wohnung gefunden  :).Und sie meldet sich auch heute.

Also Mädels keine Sorgen machen allet jut. :D

Sönnchen

Mami: das hast Du gut gemacht. Schön das es allen dreien gut geht.

breakfree

Guten Morgen!!!!!  ;)

@sönnchen: das "ao" sollte einfach nur "so" heißen..! ;D Also "oder so"  ;D War einfach ein Tippfehler!

@mami: 12 oder 13 wochen bis zum et.... :o Ich auch.... oh man, jetzt geht wirklich hier der Endspurt los!!! :o Wenn man bedenkt, wieviel wochen bereits hinter einem liegen... ach, ihc freu mich aber schon tierisch auf unseren kleinen Mann! ;D

@ss streifen: Also an der Brust habihc ja echt schnell welche bekommen- sicher schon in der 14. woche oder so.... am bauch bin ihc mir noch net sicher... könnte aber gerade einer neben dem Bauchnabel entstehen  >:( Da ist seit tagen son kleiner dunkler fleck- bin mir aber unsicher obs ein entstehender ss streifen oder einfach eine durchschimmernde Ader ist!?!? ??? Naja, wird sich zeigen!
Hab neulich nur zu meinem FReund gesagt, dass er sich sicher schonmal mit dem Gedanken "der Partner eines Streifenhörnchens" zu werden anfreunden soll!! ;D Er meinte nur, die wären doch unglaublich niedlich, und ihm wäre das völlig egal- ich sehe schwanger super aus!!! ;D Sind halt doch zum Knutschen die männer! ;D

@kati: wetter ist bei uns genauso bescheiden!!!! >:( Aber bügeln werd ihc deshalb trotzdem net! ;D Haben garkein bügeleisen! Aber dir wünsche ihc frohes und vorallem schnelles Gelingen!!!

@gvk: mir gefällte meiner eigentlich ganz gut... macht immer die gleiche hebamme. letztes mal hat sie von der Geburt erzählt :-\ Bin auhc schon sehr gespannt, was wir am Männerabend machen!?!? Auf jeden fall will sie den männern ein paar massagen zeigen! ;D Aber ob ihc mir das dann während der geburtsschmerzen gefallen lasse ist fraglich... bin eher bei schmerzen der typ,der allein sein will und der NICHT angefasst werden will ;D

@julia: oje, hört sich anstrengend an dein tagespensum... :( hauptsache du kannst dich zwischendurch einfach mal irgendwo hinsetzen... auch wenns ohne sofa doof ist! Du schaffst das schon-viel erfolg!

@alle "vermissten" :sehr gut, dann sind ja alle wieder beruhigt! ;)

Nur zur info: bei mir braucht sich keiner sorgen machen, wenn ich mich mal 2-3 wochen net melde  ;D bin dann nur viel zu faul!!!!! ;D

elmo666

morgen ihr lieben...

@ vermisste gut das sie sich gemeldet haben,sonst wäre ich in den sms-terror mit eingestiegen  S:D S:D

@ mami ich hoffe deiner maus geht es bald wieder gut und ihr könnt am sonntag schön geburtstag feiern...

@ bine süsse sachen,doch "leider" bekomme ich einen jungen...

@ kati stimmt das wetter ist heute mist man hat zugar nichts lust ich kuscheln und lümmel auch noch ein wenig rum  :P :P

@ break na da bin ich ja erleichtert das du es nicht böse aufgenommen hast,und wegen dem wichteln mach dir keine sorgen es muss ja nicht jeder mitmachen,wenn jemand nicht mag ist das eben so...

@ me haben mal wieder bauarbeiter im haus...schn seit ca. 5 monaten immer mal wieder und heute morgen um 7 !!  :o :o uhr fingen die an mit presslufthammern den boden im keller aufzustemmen,ich bin aus dem bett gefallen...aber lieber sollen sie jetzt hin machen und zusehen das sie fertig werden,bevor der kleine mann da ist..die müssen hier alle gasleitungen an 5 häusern erneuern...

dann habe ic gestern wieder eine einladung von der agentur für arbeit bekommen,wieder wegen bewerbungen etc. ich da angerufen und meine sachbearbeiterin am telefon gehabt,der brief wäre quatsch ich brauche mich nicht zu bewerben und nix,die haben vergessen das ich ss bin  >:( hallo die nerven mich unheimlich,und das wegen einem monat und fünf tagen arbeitslosengeld...
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ mami Du bist ja lustig  ;D Aber jetzt wissen wir Bescheid! Mandy war gestern online glaub ich hat aba nix geschrieben :(

@ break Danke. Ja setze mich ja hier hin und schreibe dummes Zeug  ;D ;D 8) kleiner Scherz Äh wie jetzt 2 Wochen nicht melden geht nicht nur nach vorheriger schriftlicher ANMELDUNG. Verstanden? Streifenhörnchen auch nicht schlecht. Mein Mann mag mich auch noch mehr als ich mich selbst im Moment :-)

@ elmo jaja die arge das ist ein Verein. Nicht ärgern. Na dann mach ir mal n entspannten Tag trotz Bauarbeitern.

elmo666

@ julia ich werde es versuchen  ;D aber die presslufthammer haben so einen komischen sound..können die damit nicht mal metall spielen  ;D ;D
du hast heute aber auch einiges vor,mach ja schön langsam,ich schicke dir ne runde entspannung rüber....

Sönnchen

breakfree: ach so. und ich dachte das wäre auch eine Abkürzung für einen Babyclub.  ;D

Julia: Ich könnte die auch ganz viel Entspannung rüberschicken, Ich habe heute hier auf der Arbeit nicht eine Eingangspost bekommen. Was soll ich denn nun bis 17:00 Uhr machen.

Mandy: war gestern on, habe es eben angeschaut.

Mandy, was ist los, melde dich doch mal bitte. Hoffentlich ist alles gut.

Julia81

@ elmo metall wär auch nix für mich... aber jedem das seine danke für die Entspannung  :)

@ Sönnchen Na sag mal u wieso musst Du da dann immer bis 17 Uhr sitzen. ist doch gar nix los. hast Du keine Gleitzeit oda sowas?

Ich hätte ja Leute die vorbeikommen und mir helfen würden beim Einpacken und so. Aber irgendwie mag ich das nicht. Mag es in meinem Tempo machen u sortiere ja nebenbei noch aus. Wenn alle Stricke reißen und sich in Zeitnot komme kann ich ja immer noch morgen oder Samstag anrufen. Mein Schatz wird ja auch noch fleißig mithelfen.

elmo666

@sönnchen das ist aber auch dof wenn du nix zutun hast...dann geht die zeit nicht rum...

@ julia naja zum enstpannen nicht,aber ab und an ist es mal gut zuhören,höre aber viel gemischtes...
wollte aber auch nciht das mir da viele helfen,weil wie du es schon sagst mag man aussortieren und so und das kann man nur selber..

Sönnchen

Elmo: Metall – genau meine Musik.  s-party

Julia: würde auch selber packen, mag da auch nicht, dass jeder sieht was man so hat.

Julia/Elmo: Gleitzeit haben wir insofern schon - wenn viel zu tun ist darf man länger bleiben.  s-dagegen   Nee im Ernst, die sind in diesen Dingen hier sehr rückständig.

elmo666

@sönnchen gleitzeit  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen finde ich auch doof...

habe gerade den smiley hier endeckt,finde ich cool ist der neu?  s-pc

Sönnchen

Elmo: ich glaub enicht das der neu ist.

Meine Lieblinge sind die hier, habe ich aber glaube ich noch nie benutzt.

s-supertraurig  s-motz s-rofl

Estrella81

Huhu Mädels!

Das ist ja lieb, dass ihr mich vermisst habt.  :-* :-* :-*
Hatte sogar ein paar mal angefangen hier zu schreiben und bin wieder unterbrochen worden.

Also: die gute Nachricht habt ihr ja schon gehört. Ich hab eine Wohnung gefunden.  s-dance
Erdgeschoss, mit Garten, Garage, separatem Eingang und absolut hundefreundlich. Der Vermieter ist ein Bekannter von mir, der selbst einen Hund hat.
Leider kann ich erst frühestens Mitte/Ende April einziehen. Das wird echt knapp. Aber ich versuche alles soweit vorzubereiten, dass zur Not, meine Schwester und mein Schwager alles nur noch einräumen müssen.
Mein Ex weiß es noch nicht. Wobei ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr in die alte Wohnung zurück komme.
Wir machen eine Paarberatung (sind ja schließlich auch ein Elternpaar) und schauen wie es weiter geht. Wenn wir uns mal ein paar Monate gut verstehen, kann er ja zu mir ziehen. Aber dann muss er raus, falls es nicht klappt und nicht ich mit Kind und zwei Hunden. In solch eine Situation möchte ich mich und das Baby nie mehr bringen.
Bin gespannt wie er drauf reagiert, dass ich tatsächlich ne Wohnung habe.

@GVK: Hab ich heute zum ersten Mal. Bin gespannt.

@FA: Alles in Ordnung mit dem kleinen Wurm. Er wog am Montag ca. 1150 g. Ich muss jetzt alle 2 Wochen hin.

@Wichteln: Darf ich mich noch anschließen?

@me: Werde langsam etwas schwerfällig aber sonst geht's mir gut. Allzu lange kann ich nicht auf den Beinen sein, dann tut's mir überall weh. Aber wenn ich langsam mache und mich mittags hin lege geht's wirklich gut.

@Hund: Mein alter Hund musste leider auch kastriert werden, da er Prostataprobleme hat. Das war gestern. Ihm geht's aber super. Man merkt ihm fast nichts an.

@KH: Gestern hab ich mir die Klinik, die nur 15 km weg ist angeschaut. War echt nett. Die Wochenbettstation aber nicht zu vergleichen mit der ersten, die ich mir ausgesucht hatte. Aber nun ja. Dafür sehr familiär.

Hab jetzt leider fast nichts nachgelesen. Hab ich was wichtiges verpasst?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sönnchen

Estrella ist wieder da. s-so

wichtiges haste nicht verpasst. Deine neue Wohnung hört sich gut an, mit Garten und extra Eingang.Auch wenn Du erst im April einziehen kannst wird das schon klappen. s-frauenpower Bin ja mal gespannt was dein EX dazu sagt. Aber lass ihn nicht zu schnell bei dir einziehen, ja. Viel Spaß beim GVK heut, bin gespannt was Du zu berichten hast. ist doch super das dein Hund die Kastration so gut verkraftet.

elmo666

also ich finde wir haben hier smiley mangel..gehe mal noch welche suchen...also

der ist auch toll

passend zum metal

und mal für alle andere

die tänzerin ist auch schon da

das droht jedem der jetzt jedem der sich hier nicht melden und wir uns sorgen machen

oder wahlweise das hier

also ihr habt die wahl

Julia81

@ elmo genau so ist es. elmo entdeckt die Welt mit all ihren Smileys  s-so
edit: ELMOOOOOOOOOOOOOOOOO Als ob Du jemals bügeln würdest oda welches Bügeln meinst Du?  :-[
@ Sönnchen mannmannmann bist Du aufm Dorf oda wat? Naja ich hatte ja auch bescheidene Arbeitszeiten. War ja immer erst um 20 Uhr zu Hause. da hatte man irgendwie auch kein richtiges Leben mehr.

@ Estrella Herzlichen Glückwunsch zu der Wohnung. Das ist ja toll. ich wusste dass Du es schaffst. Freu mich für Dich. Mach einfach ganz in Ruhe. Und genau den Umzug selba solln ma schön andere machen. Mit Deinem Ex lässte einfach auf Dich zukommen. Wichtig ist dass Du Deinen Weg gehst, genau! Erzähl mal dann vom GVK bin sehr gespannt.
Wow super dass Dein Kleiner schon über 1 kg wiegt. jetzt gehts langsam los...
Aber Du kannst Dich mit der Klinik anfreunden ja? Ich glaub Du hast nix verpasst...

elmo666

@ estrella das hört sich doch super an bei dir...mit der wohnung ist doch toll und ende april hey da hast du noch einen monaten und ein paar tage zeit und es muss nicht alles perfekt sein wenn du mit zwergi heim kommst,hauptsache ihr habt ein bett und fertig...das es deinem zwerg gut geht freut mich und der ist ja schon richtig gross...schliesse mich julia an und sage lass ihn aber nicht zuschnell einziehen...und das kh ist doch in ordnung auch wenn es nicht die erste wahl ist,aber da wollen wir alle ja nicht ewig  bleiben...

@ julia im hibbler habe ich ganz oft die smileys von anderen seiten genutzt,aber im moment irgendwie kein bock  :P natürlich wäsche bügeln und nicht das hier was du auch immmer denkst

elmo666

der hier hat auch was

hiergegen helfen miakodas hütchen  ;D

der arme drops

so sehen wir aus

ach wie schön diese ruhe

ist jetzt vorbei

elmo666

@estrella natürlich kannst du beim wichteln noch mitmachen...nehem dich gleich mal mit auf die erste seite auf...

Sönnchen

Elmo: wo hast Du denn die smileys her? Da ich meistens den Text erst in Word schreibe und dann hier reinkopiere (dann kann auch der Text nicht flöten gehen) benutze ich smileys nicht so oft.

Estrella81

@Ex einziehen: Sicher nicht zu schnell. Ich geh eh davon aus, dass er das gar nicht machen will, weil er dann von seinem geliebten Heimatort weg müsste. Aber wer nicht will hat schon gehabt.
Erst mal will ich auf jeden Fall alleine rein und unser Reich für mich und das Baby einrichten. Das wird unser zuhause wo uns keiner so schnell raus bekommt.

@Meine Lieblingssmileys:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!