♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Estrella81

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@sönnchen dafür gibt es im internet so extra seiten zb http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Babys&offset=140

finde es eigentlich lustig so viele smileys aber meistens fehlt mir die lust  

@ estrella mit ex einziehen gut so,mach es dir und deinem zwerg gemütlich und nciht dem kerl...wegen wichteln hast du mal auf seite 1 geschaut da haben wir das aufgeschrieben,dann brauche ich das nicht nchmal alles abtippen,bin doch faul,wenn es sonst ncoh fragen gibt stelle sie
zu welchem datum wir es machen müssen wir uns noch einigen
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@estrella die sind auch süss deine smileys...die kannte ich noch gar nicht

Schlingelhund

@Elmo: am besten wichteln wir zum 1.4., denn wenn jetzt schon ein Maibaby da ist, wer weiß, wann es bei uns losgeht... ::)
Schön, dass der GVK ganz gut war und Du die Hebamme sympathisch findest. Ist ja auch die Hauptsache.

@Sönnchen: Auch bei Dir wird es besser mit dem GVK, ist ja schonmal was. Blöd mit der langsam vorbeigehenden ARbeit. Aber was soll man machen, immer schön an MuSchu denken.

@Estrella: Oh wie toll, Glückwunsch zur neuen Wohnung. Das hört sich toll an für  Dich, Hunde und Kind. Genau richtig mit Garten und ohne Treppen. Super. Genau Alles so einrichten wie Du es möchtest. Und er könnte - bei guter Führung- zeitweise bei Dir Asyl bekommen. So ist´s richtig.

@Julia: Die Kinder kommen, wenn sie fertig sind und wollen. Aber Deins nimmt bestimmt Rücksicht auf Deine Konzerte...Wir sind doch eine der letzten, das wird bestimmt Juni, bis die Scheißerchen kommen...

@Vermisste: Gut, dass Alles okay ist. So solls sein.

@Kati: Bettchen quasi fertig, wie schön und neue Matratze musste dann wohl sein, was?

@Bine: Tolle Sachen, aber ich weiß es ja noch nicht  S:D

@Rest: Hoffe, es geht Euch gut, liebe Grüße.

@me: War gestern gar nicht gut zurecht, Kreislauf sehr niedrig. Aber nach dem Ausruhen und Bekocht werden durch meinen Mann, langem Schlafen geht es heute schon wieder gut. War eine STunde mit dem Hund draußen und es geht gut.

Verlängere mir gerade meine kurzen Tops mit einem zweiten Top auf dicken SS Bauchlänge. Außerdem kann ich die nach der Geburt bestimmt auch erstmal tragen, weil dann der Bauch wohl nciht sofort wieder flach wie ein Brett ist, wenn überhaupt jemals wieder.... :-X

So, ich geh jetzt kochen, ich deke, es gibt Kartoffeln, Fisch und Spinat. Viel Eisen und Omega Fettsäuren.... ::)

Am Wochenende geht es einen Freund in Düsseldorf besuchen, freu mich schon drauf.

Euch Allen ein bisschen Sonnenschein, wenn es schon draußen keinen gibt.

Bussi :-*

elmo666

@wichteln also was haltet ihr denn davon wenn wir zusm 1.4 alle sammeln,wer mitmachen will und schicken dropsi die adressen,so dass sie auslosen kann und uns die pm schicken kann...und dann verschicken bis zum 1.5 oder so...weil mir persönlich ist es ein wenig knapp bis 1.4...eure meinung?

@ schlingel mhh das hört sich aber lecker an...mhh doof das es dir nicht so gut gegangen ist gestern,aber sehr lieb und vorbildlich das er dich bekocht hat und gepflegt...

Julia81

@ elmo Räusper Räusper ich sag jetzt mal nichts... Aber cooler smiley!! Die anderen auch.

@ Estrella Finde Deine Einstellung richtig. Auch süße smileys.

@ Schlingel Genau. Sach ich ja. Oh hoffe Dein Kreislauf ist dann wieder besser. Vielleicht Wachstumsschub... Ist halt nicht jeden Tag gleich.

@ Wichteln Bin einverstanden. Darf man dann eigentlich ein Päclchen verschicken ohne Absender??

Meine Freundin hat grade angerufen und angeboten für alle Helfer Essen zu machen am Sonntag u mitzubringen u hat ner anderen Freundin von uns noch aufgeschwatzt n Kuchen zu machen. Voll süß. Wir hätten sonst halt Pizza geholt. Aber so ist es natürlich auch lieb.

KaLoJo

@wichteln

Ich denke zum 1.5. reicht doch auch aus oder? April wird zu knapp. Dann sind immer noch über 4 Wochen Zeit bis zu unseren ETs.

@Julia  Das ist doch ein liebes Angebot. Tolle Freundin!

So, ich hol jetzt Louis ab. Seit gestern bin ich dauerhaft kurzatmig, das nervt total.

l

Sönnchen

Wichteln: stimme da Kati zu, finde auch das der 01.05 reichen sollte. Wir machen doch Geburtswichteln und keine Osterwichteln.

Julia: schön das deine Freundin dir das angeboten hat.

Schlingel: böser Kreislauf. Das ist ja mal eine Idee die Tops zu verlängern.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@ julia wie schön das man sich auf freunde verlassen kann ist doch süss...

@ kati viel spass mit louis und beim abholen und mach schön langsam kurzatmig ist doof...

@ wichteln also mir ist es egal,finde nur auch 1.4 ein bissel knapp,aber wenn wir bis dahin sammeln wer mitmacht und dann auslosen lassen,dropsi braucht dafür ja auch ein wenig zeit und dann versenden ab 1.5 wäre doch okay,oder?

als absender kommt dann auf das päckchen die adresse von dropsknopf,damit man nicht anhand der adresse erraten kann von wem es ist...

breakfree

@elmo: man oh man... da warst du aber fleißig auf smilie suche!!! ;D Ich benutz einfach immer nur die, die oben zu sehen sind- alles andere (selbst das Anklicken von "mehr smilies" ) ist mir schon zu aufwendig!! ;D

@estrella: Glückwunsch zur Wohnung! :) Hört sich doch alles super an!!! Wirst sehen, dass wird ganz toll werden, wenn du deine eigen vier wände hast- erstmal nur für dihc und deinen Wurm!!! :)

@schlingel: sehr schön, dass dein männe dich dann umsorgt!!! Dann können die Kreislaufprobleme ja nur verschwinden, wenn mna so umsorgt wird! ;) Freu mihc auhc schon auf mein schatz- morgen kommt er vom lehrgang wieder!!! Endlich! Dann werd ich auch wieder betüdelt und umsorgt- und ihc genieße das! ;D
Nähst du an deine normalen tops was dran? oder nähst du dir einfach ein langes top? ??? Ich hba mir auch ne top- oder t-shirt verlängerung genäht- einfach ein bauchband, wie man überall kaufen kann- geht ganz flott, einfach und billig- hba einfach dehnbaren schwarzen stoff und "gummifaden" genommen- dann sollte es immer passen!  ;)

@julia: willste mir deine Freundin nicht mal ausleihen??? Könnte jetzt auch wen gebrauchen, der mir essen macht!!!?? ;D Ist aber echt nett von ihr!

Mami2004

Juhu

Bin zurück vom KA und hab jetzt ersteinmal lecker gegessen und meine Prinzessin schläft friedlich,ist auch total fertig die Mausi,ich hoffe sie ist bis Sonntag wieder fit.
Ich hab dem Doc alles gesagt wie es ihr seid gestern geht und er hat sie untersucht und sagte ja ihre kleine hat sich einen Virus Infekt eingefangen,na super  :-X.
Und nun die Daten von ihr von der U6,Größe: 75cm, Gewicht: 11400 g,KU: 45 cm.
Und alles bestens,zeitgerecht entwickelt.Er ist zufrieden,er sagte bloß wir sollen wegen dem Gewicht aufpassen.Und nächste Woche muß ich nochmal hin wegen Impfen,da sie ja heute dank der Virus Infektion nicht geimpft werden konnte  ::).

@ wichteln ich muß sagen mir ist es egal aber wenn wir schon am 01.05.abschicken sollen und die Pakete erst nach der Entbindung aufgemacht werden sollen,wisst ihr wie lange da manche Pakete einfach so rumstehn? Oder wie wollen wir es machen?

@ Elmo süße Smilies

@ Estrella schön das du nun eine whg gefunden hast.Und mit deinem Ex das hat zeit und sag ihm erstmal nix,würde ich sagen.Wir wissen ja nun wie impulsiv er reagieren kann.Ui schön das es deinem kleinen Mann gut geht und er schon über ein kilo hat.Ui ab jetzt darfst du alle 2 Wochen hin toll.

@ Me war vorhin nochmal in der Pränatalen Praxis die machen da auch 4D US und es kostet da nur 88€ und man bekommt Bilder und eine Cd mit.Da werd ich das doch gleich mal dort machen lassen. Freu Freu.

Miakoda7

hihi!

ich hab jetzt überhaupt nicht nachgelesen! hoffe ihr verzeiht mir!!!  :-[

wollte nur kurz vermelden das wir wieder gut in Deutschland angekommen sind, super lieb von meiner besten freundin empfangen wurde (mit schnitzel und spätzle *lecker*)

jetzt bin ich einfach nur müde und geschafft und hau mich auf die kautsch!

Isabel scheint landeanflug und landen nicht zu mögen, da hat sich ganz schön zugetreten! ;)

Gruß
Tina

Julia81

@ Kati Ja da musste wohl langsam laufen. Ich sag jetzt manchmal zu Stefan Geh nicht so schnell. Dann sagt er dass ich das noch erleben darf. Er hat nämlich das Tempo einer Schnecke.  ;D

@ elmo ah gut mit dem Absender. das war mir nämlich noch nicht so klar.

@ break Ja meine Freundin ist schon Gold wert. Aber sie ist ein verrücktes Huhn.  ;D
ich kann nicht nähen  :'(

@ mami na das mit dem Virus ist ja nicht so schön. Aber sonst hört es sich ja gut an bei Deiner Kleinen.

@ Mia schön dass Du wieder gesund zu Hause bist. Dann komm mal erstmal wieder richtig an.

Mami2004

@ Miakoda welcome back süße,schön das ihr wieder gut angekommen seid.Ja hau dich erstmal hin und ruh dich fein aus.

@ Julia oh nicht traurig sein  s-hug ich kann auch nicht Nähen. ;) ;D

breakfree

@mami: dann nochmal: gute besserung für deine Kleine! Dann war sie heute wenigstens mal beim KiA, ohne eine doofe impfung zu bekommen!!! ;) Das mit dem 4 d Ultraschall klingt echt ganz günstig! (ich weiß net so genau, was sowas kostet- ihc lass weder 3d noch 4d us machen)

@Mia: Welcome back in germany! ;) mmhhhh... schnitzel und spätzle hätt ihc auhc gern! ;) bei mir gibts heut die schnellere variante- TK Pizza.... wird echt zeit, dass mein schatz wieder kommt!!!
Dann erhol dich mal von den reisestrapazen und melde dich, wenn du wieder quitschfidel bist und alles andere erledigt hast!  ;)

@Julia: das kenn ihc mit dem langsamen Gehen!!!! ;D Ich kann auhc schon länger net mehr so schnell wie früher gehen.... mein freund war auhc immer der lahmere von uns beiden- nun ist es auhc umgekehrt ;D Schon witzig, wie man sich auf einmal verändert!!!! Meine genähten Sachen würd ihcauhc niemals ner schneiderin zeigen!!! ;D Wirklich gut nähen knan ihc auhc net- hab auhc nur ne billige mini maschine von rossmann (für 13 euro) Aber für ein aar Kleinigkeiten recht es (vorhänge, sabbertuch fürs zwergl oder eben bauchband) Ne Jeanshose würde meine Maschine auch nie hinbekommen- hosen lass ich generell von meiner MA umnähen!! ;D

@me: *bäh* hier regnets total heut.... >:( dab >:(ei muss ihc doch nachher zum meinem Konzert.... will da net im regen auf einlass warten!!!! >:( aber evtl darf ich ja früher rein- manchmal fragen die vorher ja nach schwangeren ;)

elmo666

@ wichteln ich bin dann dafür die päckchen schon vorher aufzumachen  :P ::) mir ist es egal wie wir es handhaben...

@ mami na toll virusinfekt...ist das gewicht deiner tochter zuviel,oder warum sollst du aufpassen?aber schön das snst alles in ordnung ist...was habt ihr denn leckeres gegessen?das mit dem 3d für den preis würde ich auch machen hört sich gut an

@ mia schön das du wieder da bist und so freundlich empfangen wurdest in goood old germany...ruh dich jetzt erstmal aus...

@ julia nähen ist nicht jdermanns sache...mach dir nichts draus...

@ breakfree notfalls gehst du zum pförtner am einlass,und sagst du bist ss und ob du schon rein drafst um dich zusetzen...frechheit siegt

breakfree

@elmo: stimmt! eigentlich haste recht! ;D Warum nicht mal gezielt ausnutzen??? UNs bleiben schließlich net mehr viele wochen... ;)

So meine damen, werd mihc jetzt mal langsam fertig machen und dann irgendwann starten! ;) Wünsch euch noch nen schönen rest nachmittag und nen entspannten abend!!!!

elmo666

@break viel spass heute abend..auf welches konzert gehst du eigentlich?

Claudia78

hallo mädels

meld mich mal schnell zwischen tür und angel. bei mir hier ist viel zu tun..unter anderem mein heiß geliebter maler  S:D uhha den mach ich irgendwann noch nen kopf kürzer  S:D S:D

sorry wenn ihr euch sorgen gemacht habt das wollt ich nicht. war die ketzen tage nur viel unterwegs und abends so platt das ich echt um 20 uhr tief und fest geschlafen haben....wahnsinn.

heute morgen hatt ich den zuckerbelastungstest und ein ctg...alles super alles besten freu.
war dann noch in der stadt bis eben...mußte mir noch ne weiße bluse und ne schwarze hose fürs shooting besorgen am samstag. ach und beim frisör war ich auch noch...bin nun wieder gaaaaaaaanz schick.

heute abend ist dann das erstemal gvk undich habe so gar keine lust  :-X würd am liebstend aheim bleiben und in mein bett gehen und schlafen.  ::) naja wird sicherlich ganz gut werden.

was gibt es hier neues? neues von mandy? gehts allen gut??? hab nicht nachgelesen sorry.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ break Viel Spaß beim Komzert. Hoffentlich musst Du nicht im Regen stehn. Wo gehst Du nochmal hin?

@ Wichteln ich bin auch dafür die Päckchen gleich aufzumachen.

@ Claudia Jaaaaaaaaaaaa sie lebt noch. Musste mir letzte Woche auch ne weiße Bluse kaufen. Warst Du auch in der "Zeltabteilung"?  ;D Warte auf den Bericht vom GVK. Bin sehr gespannt. Hoffe dass es sich lohnt Deine Unlust zu überwinden. Sonst gibts nicht soviel Neues: Wonder geht für 3 Monate nach Stuttgart voll im Stress, Estrella hat ne Wohnung gefunden, Mandy war gestern online hat aber nichts geschrieben  :-\ Mehr fällt mir nicht ein...

Claudia78

@julia: ich schlepp mich ja nur hin weil ich mine endlich kennen lernen mag  ::) sonst würd ich das heute absagen...
jaaaaaaaa grusel....echt schrecklich.....bin rein erste weiße bluse geschnappt und schnell wieder raus wahhhhh nun hoff ich das die passt :-X :P ;D ;D ;D
und einen bh in 80D :-X :-X oh gott.  :-X
danke für die kurze zusammenfassung.

@wonder: immer schön langsam machen ja...... :-*

@estrella: freut mich das du endlich ne wohnung gefunden hast. ich hoffe es muß nicht emhr soviel gemacht werdn und du kannst schnell einziehen.

@mandy: mensch hoffe das da alles ok ist :-\ :-\

@entbindung: mensch mädesl die ersten vier aprils und schon ein maikäferchen  :o :o das ist ja wahnsinn.. :o :o :o bei uns herrscht entkugelverbot bis zur ssw 37......at das jeder von euch gehört  ??? ???

himmel.....nich mehr lange und wir sind dran.  :-X ::) ::)

@wichtel: bin auch dafür daten sammeln bis 01.04. und dann entweder bis 1.05. verschicken aberd ann auch gleich aufmachen, oder eben erst verschicken wenn das kleien danna uch da ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Mal wieder ein Egopost....

Mußte eben direkt nach dem Mittagessen ins KH fahren. Lini ist im Bad ausgerutscht, wie weiß sie selber nicht richtig und mit dem Kopf gegen die Badewanne geknallt. Ich war grad noch am Abtrocknen und wollte eigentlich Viktoria wickeln. Aber daraus wurde nix. Lini war total panisch, weil sie so geblutet hat und ihre größte Sorge war, daß sie genäht werden muß. Ich wär auch fast panisch geworden, hab mich dann aber zur Ruhe gezwungen und mit mir selber wie mit so nem Kind geredet. Okay...ruhig bleiben....erstmal was auf die Wunde....ohweh Platzwunde...dann ins Krankenhaus...was brauchen wir...alle anziehn....Blut auf dem Boden kann später weg....alle Fenster zu, okay...los....Kinder angezogen....dann hatte ich die Blitzidee meine Freundin anzurufen, ob ich Vicky bei ihr lassen kann....war zum Glück möglich. Windel eingepackt, Kinder ins Auto.....Freundin stinkendes Kind abgeliefert....und weiter ins KH. Alina meinte dann: Mama, daß du so ruhig sein kannst. Aber ich mußte ja....hätte ja niemandem genutzt, wenn ich auch panisch geworden wär. Linis Befürchtung wurde dann wahr und sie mußte tatsächlich genäht werden. Sie hat so geweint, weil sie furchtbare Angst davor hatte. Aber die Wunde ist so nah am Auge und das soll ja auch wieder schön aussehen. Die Ärztin und Helferin waren aber total lieb und Lini hat sich dann auch superschnell beruhigt. Sie war sooo tapfer bei der Spritze, obwohl die schon sehr weh tat. Zwei Stiche wurden dann genäht und dann war sie auch schon fertig. Die beiden haben sie dann auch ganz doll gelobt, daß sie so tapfer war.
Auf dem Rückweg kam dann meine Übelkeit wieder total durch....hab den ganzen Tag schon so Kreislaufprobleme, aber zum Glück haben wir es geschafft. Hab Vicky dann noch abgeholt. Die war wohl total lieb und es hat gut geklappt. Hat wohl ziemlich viel von dem "Unfall" erzählt und hat sich Sorgen gemacht um Alina, meinte meine Freundin. Aber jetzt, wo sie gesehen hat, daß es Alina wieder gutgeht, ist es auch okay.
Jetzt liegt Lini auf der Couch und kuckt Film. Und ich muß das nun auch erstmal sacken lassen....war schon ein Schock.

Ich melde mich nachher nochmal, um auf euch einzugehn.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@biene: um gottes willen mensch....euchbleibt aber auch nicht erspart....bin aber sehr froh das es alina gut geht und es nur ne kleine platzwunde ist die nur mit 2 stichen genäht werden musste.
und das mit selbst nicht in panik verfallen ist wrklich nicht so einfach....aber hast du ganz toll hinbekommen ..... super.
so und nun ruht euch alle gemeinsam aus und lasst es sacken....gute besserung an deine große und auch an dich wegen der dummen übelkeit.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@bine oh man die arme line...aber gut das du so ruhig geblieben bist,wenn auch gezwungen aber respekt...zum glück sind es nur 2 stiche,und toll das deine maus so tapfer war...
jetzt kommt mal zur ruhe und trinkt nen tee...

@ claudia kannst uns ss-pummelelfen doch nciht so im ungewissen lassen...dudududu...und deinem doofen maler komme ich auch noch was erzählen,wenn der dich weiterhin ärgert..der doofe...aber gut das es euch sonst gut geht...gvk viel spass und ich bin gespannt was du berichtest...und lern mine mal für uns alle kennen...

@ wichteln also nach der geburt finde ich persönlich doof,weil ich glaube wenn man selbst etwa zeitgleich entbindet hat man andere srgen als das päckchen loszuschicken...

Claudia78

@wichtel: war ja nur ein vorshlag können ja auch bis 1.05. verschicken und dann gleich öffnen. nur stehen lassen kann ich das nicht  :P ;D ;D ;D ;D

@elmo: sorry aber ich war wirklich platt und erledigt und soooo müde. kommt aber nicht merh vor....versprochen  ;) :-*
klar mach ich dann......bin schon gespannt auf mine.

mir ist schon den ganzen tag übel...seit ich diesen doofen zuckershake getrunken habe. und das der kleine mir in den magen tritt ist auch nicht förderlich.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!