♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@claudia mhhh ist ja doof das dein muckel dir heute so in den magen tritt...der soll mal lieb sein  :D freut mich übrigens das bei dir alles in ordnung war beim fa...ist schon verziehen,aber gerade so...weisst doch unsere armen nerven  :P :P aber ich muss still sein machen das ja auch schonmal  S:D S:D

@ wichteln natürlich gleich aufmachen  S:D S:D mit dem wann verschicken gibt glaube ich hier bei uns noch eine kleine disskusion  ;D aber wir werden eine lösung finden...

@ entkugelverbt finde ich gut das claudia mal ein machtwort gesprochen hat..also mädels haltet euch dran...

For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: bin auch froh das alles super ist.
ja genau schimpf mal ordentlich mit dem kleinen mann das geht so gar nicht...aber auf mich hört er ja nicht...toll.
genauuuuuuuuuuuuuuuuu du bist ja auch so ein kandidat  S:D ;D

@wichteln: sehs auch schin kommen die heiße disskusion  S:D ;D aber was solls

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia aber ich stehe dazu  ;D S:D ... habe dem kleinen mann mal eben geschimpft,hat es denn geholfen?das er dich nicht mehr in maen tritt sondern eher die blase becorzugen soll  S:D S:D S:D

Claudia78

@elml: ja spinnste oderw as....wwwwwwwwiiiiiiiiiiie in die blase dafür...ich glaub mein hamster bohnert.......nene
muß eh schon alle stunde aufs klo...bog böse elmo böse

@mine: huhu ich seh dich. hab gerade die kleider hingerichtet damit ich sie nicht vergesse später.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia ich bin nicht böse  S:D S:D na gut..die blase soll er auch verschohnen und anstatt dessen mhh wird dann aber schwer was zufinden...er soll huete einfach heja machen...

Julia81

@ Claudia Naja aber alle haben gesagt dass die Bluse süß aussieht also wirds so schlimm nicht gewesen sein. Hab auch BH´s gekauft. Also halt Dich fest 90C. brrrhhh. Also ich bin dabei ab SSW 37 möchte nicht früher. Na toll da steht mir ja was bevor mit dem Shake am Montag. Bäh.

@ Bine O weia so ein Schreck. Gut dass Ihr alles nun verarztet habt und Du es kräftemäßig geschafft hast. Super dass Du so ruhig geblieben bist.

@ Wichteln wieso wer diskuitert denn? Ich bin dafür es nicht zu weit nach hinten zu schieben, da es sonst bei manch einem vielleicht im Geburtstrubel untergeht.

Claudia78

@elmo: heia machen ist gut das ist sher gut........danke schön.  ::) :P

@me: lck die katz mensch. muß heute abend den mercedesbus nehmen den mein mann anstelle von seinem jeep im moment hat.....uff ist das ein schiff :-X...daran muß man sich auch erstmal noch gewöhnen  ::) ;D ;D ;D

@julia: ja wahnsinn....90c ist ja auch mal nicht ohne...was haste normalw enn ich fragen darf?
ist echt nur süß...mehr nicht......das schaffste schon. ;)
wann sehen wir dich in der blus  s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia hört er denn wenigstens??ohhh den riesen bus,da hätte ich auch respekt vor...viel glück...was hast du denn eigentlich für ein shooting?

@ wichteln das was julia meint meinte ich auch...

@ julia 90 c nciht schlecht..ich kann mit 95 e dich noch toppen..leider  :-\ :-\...ausgang 85 c...am montag musst du dann einfach augen zu und durch machen...

Claudia78

@elmo: jaaaa bis jetzt ist er brav  ::)
das ist der hier. http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/mpvs/viano_639.flash.html

normal ist das kein problem fahr ja auch lkws und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe große autos....aber bei dem da siehste nix nach hinten raus weißte.

erstnmal mit der ganzen familie und dann wollen wir noch ein paar bauchbildchen dazu machen...also volles programm. bin sehr gesspannt auf samsatg.
nur ob ich da naggisch fotogrfaieren lasse weiß ich noch nicht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia fein das der kleine auf das elmo-monster hört...das ist aber echt ein schiff...so ein grossen bin ich noch nie gefahren...stell mir aber lkw fahren lustig vor...
dann musst du uns aber auch bildchen zeigen von eurem shooting...werden bestimmt schöne bildchen...mhh naggisch hast dch einen schönen bauchi und denn kanste auch zeigen,vielleicht kannste ja snst so ein tuch,so´n durchsichtiges benutzen irgendwie...bin ja mal gespannt...

Claudia78

@elmo: naja lustig ist lkw fahren nicht aber mal was anderes  ::)

klar bekommt ihr bildchen gezeigt....weiß halt nur niht wann ich dann die erstn bekommen werde. bin schon selbst sehr gespannt drauf und freu mich auchw ie wahnsinnig
haben zu dritt noch kein einzige bildchen daheim..wahnsinn, oder??

mal schauen werd morgend ie sachen rauslegen die ich mitnehmen mag und dann entscheidn wir dort was ich anziehe...mhhh werd so ne kleine rassel mal mitnehmen...schal hab ich keinen....mhh...evtl. noch schüchen? ach mal sehen. ach weiße bluse darf ich nicht vergessen..aber von männe.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia wie echt ihr habt kein bild von euch dreien?das geht ja mal gar nciht...wird höchste zeit..
werde bestimmt hammer schöne bilder...und schüchchen und rassel finde ich ne schöne idee...du wirst sehen was sich dann so ergibt...mhh dann geht dein menne naggisch  8) 8)

Bine2410

So da bin ich wieder....Alina gehts ganz gut, haben eben mal vorsichtig die Haare gewaschen und jetzt kuschelt sie wieder auf dem Sofa und wartet auf ihren Grießbrei :)
Timo kommt gleich auch nach Hause, obwohl Donnerstag ja eigentlich sein Ausgehabend ist und bringt ihr noch ne Überraschung mit, weil sie so tapfer war.
Danke für die Genesungswünsche.

@sönnchen: Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Was das anbelangt bin ich kein Maßstab *g* Ich bin einfach ne Arbeitsbiene  ;D

Babyzimmer/klamotten: Ich hab noch gar nicht so den Drang, das alles schon zu machen. Ich mag lieber, daß die Klamotten dann relativ frisch gewaschen sind. Das Bett werd ich irgendwann im Mai aufbauen und bezogen wird es dann kurz bevor wir ins KH gehn, was bei mir ja planbar ist. Klamotten werd ich dann auch irgendwann im Mai machen. Sonst liegt das ja alles schon ewig im Schrank. Aber freu mich auch schon drauf.

@wonder: Ohweh, das klingt ja heftig bei dir. Ich hoffe die Blutung ist wieder gut. Ist ja Mist, daß das mit der Wohnung nicht geklappt hat. Da habt ihr ja jetzt noch zusätzlichen Streß. Gut, wenn du den Test noch machst. Dann bist du wenigstens sicher, ob dein Kleiner nur einfach so groß ist oder ob es nen Grund hat.

Zuckertest: Ich mach ihn ja nicht. Aber wenn müßte ich ihn auch selber zahlen.

@elmo: Vielen Dank für das Lob. Ich bin da einfach in meinem Element. Und ich bin ne Frohnatur....mein Motto ist: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

@mia: Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid.

@break: Hab mich bei DM angemeldet, bei Hipp bin ich schon, hab aber vergessen die SS einzutragen. Hab ich heute nachgeholt.

@julia: Ich würde das auch lieber selber machen. Ist doch was anderes, als wenn da andere noch mit rumkramen. Hauptsache ihr habt für alle Fälle welche in der Hinterhand :) Ist ja lieb von deiner Freundin.

@estrella: Wow das ist ja toll mit der Wohnung. Herzlichen Glückwunsch.

@schlingel: Wow, du nähst immer so tolle Sachen.....ich bin da leider nicht sonderlich geschickt, aber Spaß hab ich schon daran :)

Wichteln: Ist mir eigentlich egal wann.

@mami: Gut, daß bei der U6 alles okay war. Gute Besserung an die Maus.

@claudia: Schön, daß beim Test alles okay war. Viel Spaß beim GVK heute. Ich hatte für dich noch Fotos von den Kuchen eingestellt....weiß nicht, ob du die gesehen hast.

Nun hab ich hoffentlich alles.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

@bine da wird sich deine maus aber freuen wenn der papa ne überraschung mitbringt..mhh leckkaaaa griesbrei..darf ich auch ne portion haben  ::) ? wünschte ich wääre auch so ne arbeitsbiene wie du...klamotten vn dem zwerg habe ich auch noch nciht gewaschen,denke das mache ich ende april anfang mai irgendwann...ist übrigens ein gutes lebensmotto,aber manchmal schwer umszustzen leider...aber gut wenn du es schaffst ich übe noch ab und an..in diesem sinne  ;D ;D ;D

Bine2410

@elmo: Nachdem Alina nun 5!!! geriebene Äpfel gefuttert hat, ein Schokobrötchen und ne Schüssel Grießbrei ist sie doch tatsächlich mal satt...ich hatte schon die Befürchtung, daß ich das heute gar nicht mehr höre...ich glaube sie wächst wieder :) Aber von daher ist noch etwas Grießbrei übrig und du darfst gerne eine Portion abhaben. Genau  ;D ;D ;D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

@ bine da hatte die kleine aber hunger...aber hauptsache es schmeckt und äpfel sind gesund...mhhh leckka schmeckt der griesbrei...danke...

jetzt bekomme ich wirklich hunger...gehe jetzt abend essen und schaue dann nochmal bei euch vielleicht rein...wenn nciht bis moje mädels...

@ alle die huete zum gvk gehen viel spass und berichtet uns davon...

Miakoda7

@elmo: ääätsch!  :P  95 F   ::) wahnsinn!!! würde drauf verzichten!!!

@Babysachen USA: ich hab ein paar bilder in den "Juni-Bilder-Thread" reingestellt um euch neidisch zu machen *lach*

Wonderwoman

@ Mia schön, dass du wieder da bist! Und für deine persönliche Befriedigung: Ja, danke, es hat geklappt, Vorsatz erfüllt, ich bin nicht nur neidisch aufs Mädchen, sondern auch auf die echt hübschen Klamottis. Und, was habt ihr für den Container bezahlt? Oder gings alles in den Koffer  ;D ?

@Kopfwunde oh weh, das klingt aber gemein. Da sag ich nur: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, besser man ist nicht da  :-X Gute Besserung für die Mausi, Griesbrei hilft immer!

@ Claudi na süße?

Hab heute den termin bekommen, am 29. machen wir den Zuckertest, dann den letzten US hier erstmal, dann fahren wir runter. Haben heute auch eine WOhnung gefunden: Schnäppchen, großzügige 18 (!!!) qm mit Doppelstockbett (!!!) für nur 495 Euro warm! Na wenn das nicht günstig ist. Aber war die letzte Möglichkeit.

So, muss weiter rackern.
Bin auch fürs Wichteln und Mai versenden wie vorgeschlagen.

Julia81

@ Claudia Ich hatte eigentlich 80B.  >:( Viel Erfolg mit dem Schlachtschiff und viel Spaß beim GVK. Du hast echt n Fototick. Mal sehn wenn ich sie mal wieder anhab vielleicht... Aber versprechen tu ich nix. Jetzt ist dafür eh keine Zeit. Hört sich gut an mit dem Fotografen. Nackich? mmh wüßt ich auch nicht.

@ Elmo Na dann bin ich ja nicht Number one der Busenwunder hier  :o

@ Mia Puh 95F Geht eigentlich noch mehr??? Glückwunsch!!  :o Schöne Sachen hast Du geshoppt. dann hat es sich ja gelohnt.

@ Bine Na siehste da hatte sie ja mal ordentlich Hunger... Schön schön

@ Wonder Naja Ihr werdet es Euch da schon schön machen. Klein aber fein. Aber der Preis geht ja mal gar nicht. Doppelstockbett? Da schläfst Du aber unten oda?

Dropsknopf

*reinplatz, da ja Kati so schleicht*  ;D ;D

Kati: danke für den tipp, werd ich mal googeln. Bei mir war es jetzt auch immer erst abends oder früh und nur paar Tröpfchen aber heute halt mal nachmittag, doof bei nem gefütterten BH geht das ja mal noch aber wehe der ist dünn ::) ::)
Werd mir die dann bestimmt besorgen  :-* :-*

all: ich grüße euch ganz lieb ihr kugeln und schön weiterbrüten  ;D ;D

:-* :-* :-* :-*

ach ja und denkt an das Wichteln ... ich warte schon ganz gespannt auf die Nachrichten für den Wichtel von euch  ::) ::) bis jetzt haben sich erst 2 gemeldet

*wiedergehaberdieTürauflasse*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ miakoda okay ich gebe nach du hast mehr...*michganzfestkonzentrieredamitdiebrustwächst*...
schöne klamotten..neidisch...

@ wonder das ist aber echt teuer  :-\ aber besser wie gar nix..und du schläfst hoffentlich unten...

@ julia bin "leider" auch nicht nr.one im bh wettkampf...aber ich strenge mich an  ;D ;D muss mein menne mal massieren lassen,vielleicht regt das den wachstum an  ;D

KaLoJo

Für euch natürlich auch nochmal der Tip, den ich dropsi gegeben habe:

Für alle mit Vormilch:

@drops  Ich hab seit der 23.SSW die Vormilch die ausläuft. hatte ich in der 1.SS auch schon so früh. es ist nie viel, nur so tröpfchenweise aber es kann nerven. Bei mir ist es Nachts am schlimmsten, mußte schon täglich mein Schlafshirt wechseln. Die normalen Stilleinlagen sieht man halt oft unterm T shirt und bei mir gerade Nachts hat es mich genervt deshalb mit BH schlafen zu müssen.

hab mir jetzt die Theraline mamma pads geholt. Ich bin soooo begeistert!!!  das sind Silikon Stilleinlagen, die nehmen keine Flüssigkeit sondern es kommt gar nicht erst was raus, die dichten ab. Hat meine Hebi empfohlen. und das beste: die halten auch ohne BH. Ich kann slo wieder ohen BH schlafen. Goggle die mal und guck dir die mal an.
Die kosten zwar nmicht wenig aber günstiger auf dauer als nachher beim stillen Paketweise stilleinlagen zu kaufen.

l

Mami2004

@ wonder oh wow das ist ja mal ein Schnäppchen von einer Whg.Da wird ich doch glatt auch so eine nehmen  ;D Also ehrlich gehts noch teurer,ist ja wahnsinn.

@ Miakoda ui 95 F  :o? Respekt,wo packsten du die hin?  ;D

@ Claudia ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Claudi * umrenn und schrei * da biste ja meine gute  ;D Schön das du schreibst.Ich wünsche viel Spaß beim GVK.Und berichte mal wie es war,vorallem Mine kennen zu lernen.

@ Bine ach du Schreck,ich hoffe ihr konntet den Schreck ein wenig verarbeiten und ganz Tapfer war deine Mausi.Gute Besserung an sie und auch an dich * übelkeit weg scheuch *

@ elmo na sagemal was ist denn heute mit dir los ?  ;D Erst gehts hier um das Bügeln und jetzt um Brüste massieren,herrscht bei dir etwa Sexueller Nachholbedarf ?  ;D

@ Kati ah danke für den Tipp,aber bei mir gehts mit der Vormilch.

elmo666

@ mami wir haben huete morgen von wäsche!! bügeln geredet...ihr schweinchen aber auch und das massieren war zur anregung der blutzufuhr gemeint und gegen schmerzen  ::) ;D
was sonst mit mir los ist?mir geht es gut,bis auf rückeaua,und ich bin gut gelaunt,so bin ich normalerweise..also stellt euch drauf ein,bald habe ich zeit und bin immer so  :P :P

elmo666

@ wichteln also wer mag kann dropsknopf schon seine adresse und vorlieben und nogos schreiben,bzw schicken per pm....