♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Elmo das weiß ich doch  ;) ;D
Kannste doch,bin doch auch so weißte doch.

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

elmo666

in diesem sinne

und noch einen

vielleicht mag das auch einer hier man weiss ja nie

und jetzt noch das hier

und nehmt euch vor dem in acht

Mami2004

@ Elmo boar  :o wie geil ist das denn? Die Smilies sind ja der Hammer,ich hau mich weg hier vor lachen. * Pippi in de Augen hab *  ;D ;D ;D ;D

elmo666

@ mami wollte nur unsere aussage mit fsk 18 unterstreichen  ;D ;D ;D
freut mich wenn ich dich zum lachen gebracht habe...

sooooooooooooooo gehe jetzt in die heja....schlaft gut...

Mami2004

Julia81

@ elmo geht denn eigentlich noch viel größer? Hab noch nie von Größe 100 oder so gehört... Mmh. da wird Dein Mann sich freuen, tut meiner auch immer  ;D Männer!
lache über deine smileys
schlaf gut

@ Kati Guter Tip. Ich habe bis jetzt zum Glück noch keine Vormilch.

@ mami siehste nicht nur mir fallen elmos anspielungen auf. N dann kanns ja los gehn bei den Beiden.  ;) jetzt will sie sich rausreden. Schreibt heute morgen ich geh Bügeln dabei hat sie nicht einmal ein Bügeleisen  ;D ;D S:D

Mami2004

@ Julia ah gut ich dachte schon ich bin die Einzige der das Aufgefallen ist  ;D
Aha hat gar kein Bügeleisen,aber will Bügeln soso  ;D ;D
Tja sie sagt dazu Bügeln manche Kaffee trinken  ;D

Julia81

@ mami Meine uroma hat immer Halma spielen gesagt  ;D ;D ;D deswegen hatten die auch früher alle mindestens 5 Kinder

Mami2004

@ Julia auch nicht schlecht,mein Kumpel sagte mal zu mir als ich ihm gesagt habe das ich mit Maggie SS bin,oh wow du hast och keen Fernsehr heme wa? Ist zwar fies,aber mußte dennoch drüber lachen.
Meine Mama hat auch 5 Kinder bekommen.Ich bin nummer 5 und die schlimmste von allen sagt sie immer  ::) ;D

min(e)

wieder da :D

und auch wieder weg ;D
kleinchen ist noch auf und muss jetzt ins bett... auch wen sie keine spur von müdigkeit anzeigt :p

gvk war toll :D hätte ich nicht gedacht xD
und claudia, du bist süß *g*
ich freu mich schon auf die nächsten stunden  *cheer*

btw, bh-größe 100 gibts, das ist die brustkorbgröße und hat nix mit der eigentlichen brust zu tun
aber größere müssen dann wohl bestelt/ gesondert hergestellt werden :/
(jedenfalls ist mir beim bestellen nie etwas über 100 aufgefallen)

/edit:
halt doch, habe gerade geschaut :p
bis 120 hab ich was gefunden :D

/edit²: 135...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ mine schön das dir der GVK gefallen hat.Was deine kleine ist noch nicht am schlafen?
Na aber nun los ab ins Betti kleine Maus.

Claudia78

juuhhuuuuuu

@elmo:mensch du versaute nudel du  :P ;D ;D ;D

@mia: wow tolle bilder aber wahnsinn was habt irh denn alles gekauft...musstet ihr nen extra koffer euch zulegen  ::) oh die chucks sind ja soooooooooo niedlich.
holla die waldfee.....mensch das ist aber mal nicht schlecht  :o

@wonder: wow.....die whg ist aber möbeliert, oder?
schön langsam machen.

@julia: lol ok ich oute mich ich liiiiiiiiiiiiiiiiiibe fotos mir an zu sehen...sorry aber da müsst ihr nun durch  :P ;D
wegen dem schlachtschiff....hätte beina das tor vom parkplatz mitgenommen.  :P aber nur beinah...jässt sich so aber ganz gut fahren...fehlena ber ein paar ps für meinen geschmack.  ::)

@mami: huhu süße na alles ok bei dir??  sorry wollte hier keinem sorgen machen....hatte einfach viel um die ohren.
haste den zugkuchen jetzt schon gebacken??

@mine: ich und süß naja ok wenn du das sagst  ;D ;D du bist aber auch ne ganz ganz liebe  :-*
echt noch wach? wahnsinn...dann ging alles gut mit den beiden?

@gvk: wie mine schon schrieb der war toll. haben viel gelacht und es war sehr gemütlich. finde wir sind ein guter gemischter haufen und mine ist einfach ne ganz ganz liebe. sie muß mich jetzt auch ertragen hab mich einfach neben sie gepflanzt  :P ;D ;D
bin schon auf die nächsten abenden sehr gespannt.

@bine: wie gehts alina?

@me: nur schmerzt mein popo jetzt vom harten boden  :-X ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ mami auch nicht schlecht. Und willst Du auch 5 Kinder?

@ mine Schön dass der GVK gut war. Na war doch klar dass unsere Claudia ne Süße ist oda? Was habt Ihr denn gemacht beim GVK? Na sag mal die BH-Größen reichen ja bis ins unendliche... nene mir reicht meine 90.

@ Claudia Na zum Glück steht das Tor noch... Also Foto-Fetisch naja gut dass wir hier alle so tolerant sind  ;D Hört sich gut an der GVK ganz entspannt. Was war denn so Thema? Wieso harter Bioden? gabs keine Matten/Decken oda so?

Mami2004

@ Claudia das ist ja schön das du so begeistert bist von dem GVK.
Nein habe den Kuchen noch nicht gemacht,am sonntag erst.

@ Julia lass mich erstmal mein 3 Kind bekommen  ;D
Ich weiß nicht Schatzi würde schon gern noch eins haben,aber ich muß mir das noch gründlich überlegen.Nach der Geburt lass ich mir eh erstmal die Spirale einsetzen.Und dann nach 5 Jahren nochmal von vorne anzufangen,naja mal sehen. Weiß net mach mir darüber noch überhaupt keine Gedanken.Bei Justine war das anders,sie war kaum 6 wochen alt da stand für uns schon fest das wir 100 pro noch eins haben wollen.Tja und dann im september haben wir uns nochmal drüber unterhalten und haben beide gesagt japp ok,jetzt fangen wir wieder an mit üben.Und an den Abend haben wir geherzelt ohne Kondom und tja was soll ich sagen es hat sofort geschnaggelt  ;D.
Maggie wurde an dem Abend gezeugt. :D

Claudia78

mädels ich geh in mein bettchen.....bin müde

ach hab ich erwähnt das meine große heute bei der oma schläft  S:D ;D ;D

bis morgen nachti schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ mami witzige Geschichte. naja werdet Ihr ja sehen wie Euch der Sinn steht. bei mehr als 3 Kindern gibts ja dann auch andere Dinge zu organisieren: Wohnraum, Auto etc. Geld muss ja auch n bisschen da sein.

@ Claudia Na dann viel Spaß noch beim Bügeln (Zitat elmo). Eine gute N8
Hauptsache die Oma erzählt nicht wieder Unsinn. Oda war das ne andere?

Geh jetzt auch schlafen. Gute N8

Mädels fall Ihr nix mehr von mir hört, mein Schreibtisch wird morgen abgeholt u ich muss alles ausstöpseln, weiß ich nicht ob ich vorm Umzug nochmal on bin sonst erst wieder nächste Woche. Hab ja leider noch kein Laptop. Ob man sich sowas zum 30. Geburtstag wünschen kann? Ich schreib mir noch schnell Claudias Nummer raus u schicke dann ne Sms. Also keine Sorgen machen!

Miakoda7

:o huch! bin aus dem Bett gefallen! ;) ich glaub meine innere Uhr spinnt noch ein bisschen! aber zumindest ist jetzt schon die erste ladung wäsche in der Maschine  :)

so, jetzt versuche ich hier mal zu antworten  S:D

erste frage: kann mir hier nochmal jemand das mit dem Wichteln zusammenfassen? ich hab noch die erklärung mitbekommen, aber danach bin ich irgendwie verloren gegangen... Adressen jetzt an Dropskopf? wann wichteln wir?

@all: danke für das herzlich willkommen back!  s-hug schön so wilkommen zu sein!!!!!

@claudia: super das der Blutzuckertest so gut war! hast auch so lecker zeugs trinken dürfen? ich fands voll ekelig!!!  8)
och und schon ctg? ich will auch mal! ;)

@Bine: oh man! das ist ein erlebnis das einem am liebsten erspart bleiben sollte! ich habs oft im Krankehaus miterlebt wenn die eltern mit ihren kleinen Würmern kamen die genäht werden musste, ich war mir nie so sicher wer mehr leidet, die eltern oder die kinder... schrecklich!!!

@entkugelverbot: bin ich auch voll dafür!!!  s-superdaumen  naja, je nachdem was unsere Zwillis machen, also Mandy wird als ausnahme gehandelt! ;)

@claudia: ich liebe auch grooooooooooooooße autos! hättest in USA dabei sein sollen! da fahren kisten rum!!! *träum*

@wonder: haha! ziel erfüllt! ich will das alle neidisch auf mein kleines Mädchen sind, nachdem ich schon keinen Jungen bekomme ;)
aber es darf jetzt auch auf keinen fall mehr ein Junge werden, sonst muss er schwul werden *lach*
bei freunden war es ja so, bis zur geburt sagten alle "es wird ein mädchen", beim nabelschnur durchschneiden fiel dann meinem Kumpel auf dass da was hängt was bei einem Mädchen nicht hängen sollte... ups...  :P

@julia: wegen 95F, also die beraterin meinte zu mir beim kaufen "dann kommen sie 2 wochen vor der geburt wieder um die still bhs anzupassen, dann dürften sie noch 2 körbchengrößen mehr brauchen..."  :o also 95H
ich hoffe zwar immernoch das sie unrecht hat... aber was ich bisher zu diesem Thema im Internet gefunden habe bestätigt leider die meinung meiner bh-beraterin...

@elmo: och darfst gerne noch was von meinen brüsten haben!  S:D ich würde auch mit D oder E zurechtkommen  ;D

@Mami: wo ich die 95F hinpacke? *lach* zum glück noch in den BH und noch nicht in den Hosenbund  S:D

@ab 18: also Mädels! ich darf doch wohl bitten! wir sind doch alle ganz anständig!!! von wegen bügeln, bürsten und massieren! was ist das? *lach*

@babykleider und koffer: wir hatten je einen koffer bei der hinreise dabei, wobei sich in meinem koffer noch eine leere reisetasche befand... die war auf der rückreise gestopft voll war (55$ für ne extra tasche)  ;D und ich hätte noch mehr mitnehmen können!!!!!!!

@rest: sorry! mehr geht nicht mehr im moment!!!

@me: werde nachher noch ne kleine fotosession machen mit den ss-klamotten und hier rein stellen!
aber jetzt gehts erstmal zum bäcker! lecker deutsche brötchen essen!!!

KaLoJo

Guten Morgen ihr Sabbelhühner. Ihr hattet ja nen lustigen Abend gestern. ;-)  Und ich bin mal wieder auf dem Sofa eingepennt.  ::)

@mia Huch, da ist wohl jemand mit der zeitumstellung  noch nicht ganz klar was? So früh Wäsche waschen.  ;D
Tolle sachen haste da eingekauft. *auch mädchensachen kaufen will* 

@claudia und mine  Schön das euch der GVK gefällt. Schade das ihr alle so weit weg wohnt. *schnief*

@elmo  Wie du hast gar kein Bügeleisen? Plättest du gar keine sachen? Also ich auch nur das Wichtigste aber ganz ohne würde ich nicht auskommen.

@julia  Halma spielen ist auch gut. meine Oma hat 11 Kinder. leider durfte ich sie nie kennen lernen. Aber ich frage mich heute noch wie man 11 kinder zur Welt bringen kann. Ich krieg in der 2.SS schon die Krise mit den ganzen Wehwechen.

@me  Werde nachher zu C und A fahren , da gibts heute 20% auf alles. Brauch noch ne Umtandshose und bischen Sommersachen für Louis.

l

MellyB87

Hallo meine Damen...

Mia:deutsche Brötchen sind doch was feines wa ;D Ich finde das ganze süße Zeugs in USA einfach wiederlich auf dauer...DA KANN MAN NUR ZUNEHMEN :D
Die Klamotten sind der Hammer, und die Schuhe hab ich auch.,.und ich Liebe sie, Melina muss diese IMMER tragen ;D ;D ;D ;D

Claudi: toll das der GVK schön gewesen ist, meiner fängt erst am 5.4. an...
War dein Männe mit?

Julia: hoffentlich biste bald wieder da

Kati: 20% auf alles? gibt es das heut in jedem C&A?

Me: alles gut, heute 30.SSW :D

KaLoJo

@melly  Also in Hmaburg bei jedem C&A. Mußt mal schauen, ich denke schon.
Glückwunsch zur 30.SSw!

l

Sönnchen

Guten Morgen,

ihr seit ja gestern noch ganz schön amourös geworden.

Melly: Glückwunsch zur 30. Bald bist du schon eine UFU. Ich folge dann morgen.

Miakoda: Jetlag? Hast Du ja ganz schöne Teile geschoppt. Da hat sich doch der Preis für die extra Tasche gelohnt. Wegen dem Wichteln schau mal auf der ersten Seite nach. Termin ist bis jetzt glaube ich noch nicht fest.

Julia: Viel Erfolg beim Umzug.

Claudia/Mine: Schön dass euch der GVK so gut gefällt. Jetzt habt ihr uns was voraus und habt euch kennengelernt.

Me: schaue mal wie ich den Tag hier auf Arbeit heute rumbekomme und heute abend fahren wir zu Freunden. Deren Sohn ist jetzt ein Jahr alt, habe ich aber schon länger nicht mehr gesehen. Bin sehr gespannt.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

Morgen!

@ Mia Du bist ja gut gelaunt trotz der frühen Stunde  :D Also diese BHs sind ja eine Wissenschaft für sich...

@ Kati Na dann viel Spaß bei C&A Hab da letzte Woche 100 Euro gelassen  :'(  Aber irgendwas muss man ja anziehen.

@ Melly Danke Waaaas schon 30. Woche? Also Du bist auch immer die erste...

@ Sönnchen Danke sehr. Heute wieder so lange? Viel Spaß dann heute abend.

Wir waren gestern abend nochmal in der neuen Wohung (Bier hinbringen  ;D). Und wenn man dann immer noch so ein gutes Gefühle hat wird es wohl das Richtige sein. Hach ich freu mich!

Claudia78

guten morgen meine lieben pummelelfen

@julia: bügel  ??? ;D ;D ;D auch nicht schlecht aber leider leider wurd da nix drauß männe ist einfach eingeschlafen  ::)
also wenn euer gefühl noch immer so toll ist wenn ihr in der wohnung seit wirds das richige sein....schön freut mich für euch  ;) :-*

@mia: unchristliche zei beid er du aus dem bett fällst aber ich wohl normal bei der zeitumstellung.
also eklig an sich fand ich es nicht nur eben babb süß....naja auf zei etappen hab ichs dann geschafft.
jaaaaaa mein drittes ctg schon .... war toll. bei der nächsten vu bekommste sicherlich auche ins.  ;)
bin schon sehr auf die bilder gespannt und leck die katz 95h  :-X da beneid ich dich aber nicht drum ganz ehrlich. hammer.

@melly: huhu zusckerschnute...wow herzlichen glückwunsch zur 30ssw....wahnsinn wie weit du schon bist. nein männe war noch nicht mit...sind drei abende ohne mann und dann 4 mit mann, also der der mit will und meiner wil nicht und kanna uch nicht wegen lena. können sie ja nicht immer zu oma bringen.  ;)

@kati: na dann viel spaß beim shoppen 20% ist ein wort und ich ärger mich gerade weil ich gestern dort war ... wie gemein..naja kann man nun nicht ändern.

@sönnchen: auf in den entspurt heute..und schonmal viel spaß bei deiner freundin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!