♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

So Mädels ich muss den Stecker ziehen. Bis die Tage. Ich melde mich wenn ich irgendwie irgendwo irgendwann on bin...

elmo666

morgen ihr lieben....

@ bügeleisen besitz ich eins  :P :P :P :P nur um das mal klar zustellen,benutze es zwar nicht gerne und viel,aber ab und an wird es gebraucht...was ihr immer denkt ich meinte wirklich bügeln...nenenene

@ claudia ich und eine versaute nudel?niemals  S:D S:D S:D
freut mich das euer gvk so schön war und mine ne liebe ist..habe ich mir schon gedacht  ;)
und du sollst doch nicht die hofeinfahrt mitnehmen..die brauchen die leute doch noch..gut das du dich in letzter minute noch umentschieden hast  ;D ;D

@ mine freut mich das der gvk gut war...

@ mami mhhh 5 kiddies ist ein wort,kann ich aber überbieten  :P wir waren mit 6 kindern,wobei mein grosser bruder mit 12 gestorben ist,aber dennoch 6  :P aber ich will keine 6 kiddies...mhhh spirale gute idee,glaueb ich werde ich mich auch mal nach erkundigen....ihr habt euch echt so schnell nach der kleinen entschieden ein zweites und dann zack bumm hat es geklappt ist ja hammer...

@ miakoda mitmachen,wir sind hier alle ein wenig schweinisch  ;D ;D ist aber echt ne unchristliche zeit zum wach werden....hoffe das pendelt sich wieder ein...

@ julia jaja das bir darf nciht fehlen...viel spass und wenig stress beim umzug...und wenn es sich immer noch gut anfühlt wird es das richtige sein...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@julia: ok gut wir wissen bescheid. ansonsten sms...ne.  ;)

@elmo: neiiiiiiiiiiiiiiiiin du doch nicht.  ::)

war echt seeeeehr knapp gewesen und dann h#tt ich da meiner hebi beichten müssen ist ihr parkplatz  ::) nene war schon besser das da nix pasiert ist.....und meinem schwiepa hätt ih den kratzer im auto auch erklären müssen.

@5kidds: ne ist mir zu viel....zwei langen dicke. wobei mein männe mich demletzt gefragt hat wie es mit nem dritten aussieht.  :o ??? mhh ich glaub der wollt mich nur ärgern.. nene  danke.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia neee ich bin ganz lieb,schüchtern und zurückhaltend...bekomme sofort die schamesrote ins gesicht und halte mir dann die ohren zu...

mhhh was wäre schwerer gewesen der hebi oder dem schwiepa das erklären...

also wir wollen auch nur mind. 2 kinder haben und das zweite auch erst ne ganze weile später als das erste,also wenn ben so 6 oder 7 jahre alt ist...wir in unserem häuschen sind und ich wieder zwischendurch arbeiten war...also mit nem grossen unterschied im alter der beiden,aber hey ich bin erst 25 und wäre dann so um die 32 und finde das vom alter noch völlig in ordnung...mal schauen was das leben so bringt...

Sönnchen

Elmo: Du bist noch soooooo jung, du hast echt Zeit  mit weiterem Nachwuchs. Bei mir sieht das leider anders aus.

Kinder: Ich schau mir ersteinmal an, wie das mit einem läuft.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@elmo:  S:D ;D
mhhh ich glaub der hebi mhhh wobei schwiepa ist auch net ohne mhh schwere frage wie du siehst  ::) ;D

also ich denke auch da habt ihr noch zeit. schau lena ist auch 5 jahre älter und ih finds vollkommen ok so. sie ist unheimlich verständig wenn ich ihr erkläre wiesoich das und das nicht mehr machen kann und sie hilft mir so lieb ....das ist so toll.

@sönnchen: darf ich fragen wie alt du bist?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@sönnchen das stimmt....einziger punkt ist das mein mann im moment auch schon 32 jahre alt ist,aber ich denke für einen mann ist es nicht so "schlimm" wenn er 40 oder so beim zweiten kind ist...
wenn ich deinem alter wäre würde ich wahrscheinlich auch anders denken,aber wie du schon sagst jetzt schauen wir erstmal wie es sich mit einem zwerg so verhält...

@ claudia mhhh schwere frage...antwort:beiden  ;D ;D also gut das es so ausgegangen ist,wobei bei schwiepa könntest du noch sagen ch nciht schimpfen,das mag dein enkel in meinem bauch nicht  ;D ;D
denke auch das ein altersunterschied zwischen den kindern nicht unbedingt was schlechtes ist,meine mama und ihr bruder hatten nen unterschied von 10 jahren,und waren auch ein ***** und ein kopf,also ich denke davn kann man das nicht abhängig machen...und ich wollte nunmal jetzt ein kind haben,möchte aber auch gerne noch ein häuschen kaufen und so,und dafür muss ich eben auch arbeiten gehen,sonst klappt das finanziell nicht und das geht mit einem kind das klein ist leichter als mit 2 kindern die klein sind...

Sönnchen

claudia: Klar darfste. Wenn ich mich nicht irre bin ich hier die Zweitälteste. Im Oktober bin ich 36 Jahre geworden, aber ich sehe viel jünger aus sagen alle. :D

Elmo: Kann ich gut verstehen mit dem Haus. Und für einen Mann ist es zumindestens biologisch nicht schlimm wenn er älter ist.

KaLoJo

C&A Tour ist leider ausgefallen. Meine Freundin hat abgesagt udn allein mag ich mich nicht durch die City drängeln.

@elmo und claudia  Wir haben ja auch so einen großen Unterschied aber ich finde es genau richtig so. Louis ist so verständlich und versteht schon alles. Und zu sehen wie er sich freut ist einfach toll.

Ich bin 25 (fast 26) und bekomme das 2.kind, das ist heutzutage auch selten.  ;)

l

elmo666

@ sönnchen foto,wollen wir uns selnst ein urteil drüber machen...

also ich sehe da auch kein problem wenn der mann älter ist...mein mann ist noch soo jung geblieben und ihm merkt man seine 32 gar nicht an,im gegenteil er verhält sich teilweise kindlicher und jünger wie ich...aber es heisst ja männer verhalten sich nie oder nur selten ihres alters enstsprechend,viele sind einfach 3-4 jahre jünger im kopf...was jetzt nicht unbedingt von nachteil ist,aber auch ein grund warum ein gleichaltriger nix für mich wäre...eneeeeeeeeeee die haben in dem alter doch alle nur disco und hier besaufen und da besaufen im kopf,wobei die phase langsam abklingen,aber an kinder denken doch die wenigstens männer mit 25...

@ kati das stimmt mit 25 das 2te kind ist auch eher selten..am liebsten wäre mien schatz jetzt auch schon eineinhalb..wenn es sofort geschnaggelt hätte...aber es sollte so nicht sein..und dann hätte ich euch haufen hier ja gar nicht kenne gelernt...war euer erster auch geplant,oder ein gewollter unfall?musste nicht antworten interessiert mich nur

KaLoJo

@elmo  nein, war geplant. Ich wollte immer eine junge mami sein und da ich Ausbildung fertig hatte, einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche konnte es los gehen. Wenn das 2.Kind jetzt aus dem Gröbsten raus ist bin ich gerade mal 30 und kann dann auch noch viel Freizeit techniasch machen. Und mein mann wird im mai 34. der wird auch net jünger. ::)

l

breakfree

Hallöchen euch allen! ;)

@alter: ihc bin 27 jahre alt und mein Freund ist ebenfalls 27 Jahre! Sind ja schon seit wir 16 sind zusammen- und nach wie vor glücklich miteinander! ;D Ich hatte nieein Problem damit, dass mein freund genauso alt ist, wie ich... Waren früher halt viel zusammen am we unerwegs- aber discotypen oder "we-Alkoholiker" waren wir beide nie! Von daher hats dann einfach super gepasst! Hab genau den Richtigen an meiner Seite! ;D
Generell finde ich, dass das Alter keine Rolle spielt- komt immer auf den typ frau oder mann an!

@altersunterschied geschwister: Hat alles vor- und Nachteile! Mein Bruder ist 5 Jahre älter wie ich und war halt ein typischer großer bruder: hat mich vor anderen immer beschützt! ;) Und meine schwester ist 2 jahre älter und war halt meine Speilkameradin! Ich habe beides sehr genossen als Küken! ;D
Ich find halt Geschwister generell ne tolle sache! ;D (aber bei uns wirds erstmal auhc nur bei einem bleiben)

@kati: schade, dass aus dem shopping nix wurde! Würdest du in münchen wohnen, würdeihc mich glatt als begleiter anbieten!! ;D

@claudia: bis die Tage undfrohes Schaffen!! s-winken

@bh´s: ui- da trau ihc mich ja garnet meine größe zu schreiben.... also meine alten bhs passen mir noch alle (ich vermute mal, dass sie mir jetzt erst richtig passen!)  ;D obwohl ihc schon viel ss streifen an den brüsten habe- also sind sie definitiv gewachsen!!! Ich pass jetzt also optimal in 75-80 b rein- je nach modell! ;D

@melly: wahnsinn 30.ssw!!! :o Glückwunsch!

@konzert: wäre gestern ein konzert von kathy kelly gewesen.... wurde aber direkt am zur "einlass zeit" abgesagt. sie hatte wohl ne autopanne und konnte net kommen... >:( schade, hatte mich sooo gefreut... es gibt evtl irgendwann nen ersatztermin- aber ob es sicher ist und wann, war natürlich noch unklar! Deshalb hba ihc die karte vorsichtshalber gleich gestern zurückgegeben...
naja,nun baue ich auf jimmy kelly am 20. Mai- von ihm wird nix abgesagt... ich hoffe nur, dass ich dann auch noch fit bin!!!! :-\

elmo666

@kati freut mich das ihr denn für euch perfekten weg gefunden ahbt und damit glücklich seit,finde ich toll

@ break wow schon seit 16 jahren ist natürlich der hammer,und wenn es dann sogut klappt und passt ist es doch super,habe ja auch gesagt die meisten männer und du hast halt die ausnahme gefunden  ;) ist doch doof das das konzert abgesagt wurde...und mit nachholen ist natürlich auch doof,wenn man so kurz vor dem eb stehst...und jimmy kelly wird bestimmt nicht abgesagt...

Sönnchen

Kati: schade mit C&A, sind denn nur heute 20%? Muss gleich mal online schauen, vielleicht gint es da ja heute auch Rabatt.

Junge –ältere Mama: hat beides Vor- und Nachteile.

Elmo: Ich hasse mich zwar auf Fotos, aber na gut im Anhang dann mal zwei. Die hatte ich glaube ich eh schoneinmal gepostet. Sind von unserer standesamtlichen Hochzeit am 20.10.09. Also schon ein bissel älter. Meine Haare sind jetzt auch länger.

Mein Schatz und ich sind schon seit dem Abi zusammen, also jetzt 15 Jahre.

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhh vergesse immer zusagen

@ kati ist doof gelaufen mit dem shoppen...aber so kann man auch geld sparen..leider....

@ sönnchen stimmt die fotos hast du schonmal gepostet,aber ich finde sie trotzdem toll,und finde ihr schuat super sympatisch aus,und passt gut zusammen...ich hasse auch bilder von mir  ::)

Sönnchen

elmo: ich glaube kaum einer findet sich auf Fotos gut. Ja meine Mann passt auch sehr gut zu mir ich  wünsche mir keinen anderen.  :)

Mami2004

Juhu

Na sagemal seid ihr wahnsinnig schon so viel zu schreiben?  :o Ich habe doch SS Demenz  ;D.

@ Claudia na sowas da wolltest du wohl Bügeln und dein Männe schläft einfach ein  ;D

@ Miakoda ui da warst du aber zeitig wach,naja wird schon wieder.Aber tröste dich meine Nacht war auch schon 6:30 uhr zu ende.

@ Julia bis die Tage und fein ausruhen zwischendurch.

@ Alter ich bin 28 und mein Schatzi ist vor 8 Tagen auch 28 geworden.Und ich finde wir passen perfekt zusammen.Früher wollte ich auch nie im Leben ein Mann haben der genauso alt ist wie ich ( no go ).Aber ihn hab ich gesehen und er mich und es hat bei uns beiden sofort gefunkt.Und bald wird geheiratet,entweder noch dieses Jahr oder halt nächstes Jahr.

@ me alles bestens,bin nur müde.

elmo666

@ mami dann mach doch ne runde mittagsschlaf....mhh um 6.30 habe ich mich nochmal genüsslich im bett rumgedreht..mal schauen wie lange das noch so geht  :P aber schon das es dir sonst gut geht...
uiiiiiiiiiiii dann wollt ihr bald heiraten...will auch nochmal  :(

Sönnchen

Elmo: immer diese Langschläfer! Ich muss immer um 06:00 Uhr aufstehen. Ich hasse es.

Mami: Dann schoneinmal viel Spaß beim Planen der Hochzeit.

elmo666

@sönnchen warum den das?ich geniesse das diese woche auch nur weil ich ja ne AU haben sonst muss ich zur frühschicht auch um spätestens 6 uhr raus..und ausserdem klingelt der wecker bei uns das erste mal um 3 uhr nachts,wenn mein menne frühschicht hat  :-X :-X

Sönnchen

elmo: ich bin ja nur neidisch. Wenn ich könnte würde ich immer bis 08:30 schlafen. Aber ständig um 03:00 Uhr nachts geweckt zu werden ist auch doof. Wei oft hat denn dein Mann Nachtschicht?

elmo666

@sönnchen ds warum denn das bezog sich auf die aussage das du immer um 6 uhr aufstehen musst...gehst noch arbeiten,oder?
er hat im moment alle zwei wochen früh schicht...und muss dann mo+mi+fr um drei uhr raus und di+do um vier uhr...ist irgendwie auch voll doof,da ist er mittags dann so kaputt das er sich erstmal hinlegt und dann ist schon fast abend...aber mal schauen wie sich das mit zwerg so handhabt..dann machen papa+zwerg mittagschlaf...gemeinsam...

elmo666

habe mir gerade ne ladung vitamin c gemacht....3 apfelsinen geschält und klein geschnitten...

Sönnchen

Elmo: Ja geh ja noch arbeiten, freiwillig mach ich das nicht.  ;) Wenn der Zwerg ersteinmal da ist, ist es egal wann dein Mann aufstehen muss. Wir müssen dann doch eh alles 2-3 Stunden aufstehen.

Apfelsinen mag ich nur in Saftform, ich kann diese dünne Haut dazwischen absolut nicht leiden.

elmo666

@sönnchen naja dachte vielleicht ist es dein hobby so früh aufzustehen  :P :P
und wir schauen einfach wie sich das einpendelt,davon wollen wir auch abhängig machen wie lange der kurze bei uns im schlafzi ist bevor er in sein kizi umzieht...
habe die aussenrum filitiert und dann war da nimmer viel häutchen zwischen und ich liebe die............die waren sooo leckaaaaa und genug vitamine habe ich jetzt auch  :D