♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Elmo: ich bin da immer zu faul zum filetieren, auserdem mache ich da immer so ne sauerei. Mein Mann ist die sogar noch mit ganz viel von dieser weisen Schicht dran. Bäh.

Ich habe jetzt Hunger auf was süsses. Aber nix hier.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@sönnchen so wie dein mann die ist sind die aber am gesundesten..habe ich gelernt..weiss aber nimmer genau warum...mir macht das bei clementinen und mandarinen auch nix aus,aber bei orangen und apfelsinen mag ich es auch nicht...
For ever in my heart *19.07.2010

MellyB87

Alter: ick glaub ich bin hier die Jüngste, ich bin noch 23 und Männe ist 26...*junggemüse*

C&A: bie uns gab es keine 20%, dafü bin ich ein haufen geld bei h&M und Esprit los geworden...i love shopping :-D hab mir heute eine Tolle neue Handtasche geleistet...juhuuu

elmo: juhuu s-winken

Estrella81

Huhu!

@Julia: Schön, dass du dich auf die Wohnung freust.

@Claudi und Mine: Toll, dass ihr euch kennengelernt habt. *neidisch bin*

@Schweinereien: Was ist das? Hab ich vergessen wie das geht.

@Kinder: In dem Chaos in dem ich grad bin, kommt ein zweites Kind gar nicht in Frage. Wobei ich gerne zwei oder drei hätte. Aber natürlich nur mit dem "Richtigen".

@Sönnchen: Mit 36 das erste, mit 38 das zweite und mit 40 das dritte. Ist doch kein Problem, oder?  ;D

@elmo: Also den Altersunterschied bei euch find ich überhaupt nicht kritisch.

@Alter: Mein (Ex-)Freund ist ja 2,5 Jahre jünger. Das merkt man, glaub ich mehr, als andersrum.
Meine Schwester ist 15 Monate älter als ich. Früher haben wir nur gestritten. Sind halt sehr unterschiedlich. Je älter wir sind, desto mehr genießen wir es, im gleichen Alter zu sein.

@BH: Bin von A-Cup auf C-Cup umgestiegen.

@Sönnchen: Bist ja ne ganz symphatische!  ;) Ich kannte die Bilder noch nicht.

@Obst: Werd ich mir jetzt auch noch machen. Ich mag keine Äpfel. Und liebe alles was beerig ist. Seit der Schwangerschaft bin ich erdbeersüchtig.
Orangen: Dauert bei mir ewig, bis ich die essen kann, da nichts mehr weißes dran sein darf. Deshalb ist es mir meist zu aufwändig.
Ahh, ihr mögt das auch nicht.

@Melly: Franzi ist noch jünger als du.

@me: GVK war gut. Sind nur zu viert. Beim letzten Kurs hatte die Hebi 13 und beim nächsten schon 12 Anmeldungen. Da hab ich wohl Glück gehabt. War sehr gemütlich. Haben gequatscht und Tee getrunken.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

Ich pieps nur mal kurz. War seeehr anstrengend gestern. War dann noch zur Chorprobe und bin als arme Schwangere mal dreist die ganze Zeit sitzen geblieben. Da hab ich mich n bisschen erholt. Heute nun Endspurt u morgen gehts los. Aufregung!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bis die Tage!

Bine2410

Huhu Mädels,

wir haben unseren Schock überwunden. Donnerstag abend wars nochmal schlimm. War auf dem Sofa eingeschlafen und als ich dann wach wurde, hatte ich die ganzen Bilder vor mir und kam gar nicht richtig zur Ruhe. Hab Timo dann aber alles nochmal erzählt und dann wars auch gut und die Nacht verlief dann ruhig. Gehirnerschütterung kam auch keine nach und somit ist soweit jetzt alles wieder gut.

Altersunterschied: Unsere Großen sind ja 4,5 Jahre auseinander, weil es ja lange gedauert hat, bis ich die erste Schwangerschaft verdaut hatte. Ich bekam dann oft zu hören, daß ich ja im Endeffekt dann zwei Einzelkinder habe und was weiß ich. Aber das ist totaler Quatsch. Die beiden spielen sooooo superschön zusammen. Klar streiten die sich auch, aber das ist doch ganz normal. Das Tolle für mich ist zusätzlich, daß Alina während der Schwangerschaft dann halt auch schon total verständig und vernünftig war. Diese Schwangerschaft ist alleine dadurch schon viel anstrengender, weil Vicky einfach noch kleiner ist. Da kommen dann so Tätigkeiten wie Wickeln etc. alles noch dazu, was ich bei Alina ja nicht mehr mußte.
Ich denke, es hat beides Vor- und Nachteile. Und ich finde es Quatsch, es am Altersabstand festzumachen, ob Geschwister was miteinander anfangen können oder nicht. Da ist doch soviel mehr entscheidend als das Alter!

Alter: Ich bin mit 24 zum ersten Mal schwanger geworden, hatte aber kurz nach dem Test schon Geburtstag. Also war ich fast 25 :) Bei Viktoria war ich 29 und jetzt beim Test 31 :) Ich wollte immer früh Mami werden, aber hab den Richtigen "erst" mit 23 kennengelernt.

Alter des Mannes: Meiner ist 2 Jahre jünger als ich. Aber es hat immer gepaßt. Allerdings fühle ich mich auch deutlich jünger  ;D

BH-Größe: Kann ich euch gar nicht genau sagen. Ich kann eh keine festen BHs anziehn zur Zeit, dazu sind die Brüste zu empfindlich. Ich hab so Mikrofaser Umstands-BHs und die sind sehr dehnbar. Von daher hab ich keine wirkliche Größenangabe. Vorher hatte ich 85 D. In der Stillzeit hatte ich 90 E.

@mia: Super coole Sachen hast du da erstanden.

@wonder: Ohweh....stolze Preise sind das.

@elmo: Soso, wir sollen Dropskopf also unsere Vorlieben schicken  ;D

@claudia: Schön, daß dein GVK so toll war.

Kinder: 5 oder 6 Kinder hätte ich soooo schön gefunden. Aber 3 sind auch ne schöne Zahl :)

@sönnchen: Soo früh aufstehen....das würde mir ziemlich schwer fallen.

@estrella: Das klingt ja super mit eurem GVK...richtig gemütlich.

Nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe. Werd mir jetzt mal wieder meine Kreislauftropfen einwerfen....und dann warten wir noch auf die Post und fahren dann zu verschiedenen Läden....Zooladen, Möbelhaus etc. Einfach so ein bißchen bummeln....

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

huhu mädels

winke nur rein....sind gerade vom shooting heim gekommen. also nicht ganz waren noch beim italiener was leckeres essen jam.

shooting war toll und total witzig die stimmung war auch toll und hat uns allen auch sehr viel spaß gemacht.
hab mich auch getraut ein zwei bildchen zu machen bei denen man mehr sieht allerdings nicht ganz naggisch. ::) natürlich auch baucbildchen mit lena und meinem mann.

am dienstag dürfen wir die ersten abzüge abhohlen und dann entscheiden wir uns welche bilder wir haben wollen.
bei unserem packet sind 25 bider dabei also in 13x18 und inkl. einer cd auf der dann alle bilder auch drauf sind.

konnte meinen männe davon überzeugen das es im grunde uns günstiger kommt auch wenns jetzt schon ein stolzer preis ist.

so werden jetzt noch einkaufen dann muß ich kuchen backen, sind morgen bei schwiema zum kaffee und ich sponser den kuchen....meld mich dan heute abend wieder.   :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend

Na nu hier war ja garnix los  ???
Naja habt sicher alle das schöne Wetter genutzt.

@ Claudia das ist schön das es euch beim Fotografen so gut gefallen hat und du dein Männe überreden konntest diese eine variante zu nehmen.
Darf ich denn fragen was du dafür bezahlen mußt?

@ me alles supi.
Edit: Habt ihr schon gelesen? April Baby Nr.5 ist da.

Claudia78

so nun hab ich mehr zeit und hab nachgelesen

@elmo: ihr macht das schon und kommt auch noch zu euerm häuschen. finde es gut so wie ihr das in angriff nehmt. nur ruhig blut.  ;)

@sönnchen: na 36 ist doch noch kein alter.....find das vollkommen ok. und wie du selbst schreibst man ist immer nur so alt wie man suich auch fühlt.
ihr seit ein tolles paar sehr schn und wow 16 jhare nun schon? auch ne tolle leistung.

@kati: tut mir leid das mit der shoppimgtour nichts wurde und stimmt so jung und dann bald zweifachmami ist auchnicht so typisch.

@break: wow da seit ihr aber auch schon sehr lange zusammen sehr schön. mit dem konzert ist scho sehr ärgerlich...aber du mit dema nderen konzert trauste dich aber was. habt ihr da sitzplätze? weil ich denke stehen ind er menge ist nicht so der hit.

@mami: nene wollte nicht bügeln wollte nur schmußen  ::) wurde aber auch nix drauß...naja auch ok.
oh dann auch bald heiraten....das ist toll.

@melly: du hast echt shoppingwut hammer  ;D ;D

@estrella: genieß es das ihr nur so wenig keute seit im gvk das hat seine vorteile.  mein kurs ist komplett voll...eigentlich schade.

@bine: schän das bei euch nichts nachkam und ich kann mir denken das es einem noch nach geht. aber nun ist ja alles wieder ok.
wie war euer bummeltagß hoffe du konntest das genießen.

@mami 2: danke und es war herrlich lena ist total aufgegangen bei fotografieren und wollte gar nicht merh aufhören. jetzt spielt sie oben in ihrem zimmer fotograf und alle stofftiere und puppen müssen modell sitzen.  ;D ;D
halt dich fest...wir zahlen jetzt für die aufnahme, das retouchieren (schreibtmandas so?) 25 bilder auf cd und als abzüge 13x18 199€ :-X aber so gehörend ie daten uns, wir könen überall und jedes bild entwickeln lassen wo und wann wir wollen und bei ihr wären alle entwicklungen viel teurer.

@aprilbaby5: nein hab ich noch nicht gelesen.....die habens aber eilig.  :o ::)

@me: waren heute mittag noch in ruhe einkaufen und haben die blumen aus dem keller geholt und wieder auf dei terrasse gestellt. nun ist die wieder chick. dnn sind wir morgen bei schwiema zum kaffee und ich hab eben noch den kuchen gebacken. aber jetzt ist tuck und ich machs mir auf der couch gemütlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

na, so fängt der Sonntag morgen perfekt an...  :-\
Ich wache auf, die Sonne scheint, bin völlig motiviert für einen schönen guten Sonntag ;)
voller motivation ab ins Auto und zum Bäcker...
und dann darf ich doppelt zahlen... habe jetzt insgesamt 25 € für ein paar Brötchen, 2 Zeitungen und 2Stück Kuchen bezahlt!!!  :o
hab auch erst gedacht ich habs verschusselt und hab nicht mit der verkäuferin diskutiert, daheim nochmal in den Geldbeutel geschaut...
also, ich habe vorm Bäcker 75€ beim automat geholt, jetzt sind noch 50€ und ein paar zerquetschte drin...  s-motz
naja, dann muss ich die Brötchen halt doppelt genießen... ;)

@elmo: ich und schweinereien?!?! niemals!!! weiß ja garnicht was das ist   8)

@julia: auch wenn du es vermutlich gerade nicht mehr lesen kann: viel glück beim umzug und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!!!  s-superdaumen

@kinder: also wir stellen uns im Moment 2 Kinder vor, aber erstmal schauen wie wir mit einem unsere Isabel zurecht kommen...

@altersunterschied: ich bin 28 und mein Mann 30... ich finde das passt in unserem Fall perfekt! (haben in unserem Freundeskreis ein ehepaar, er ist 18jahre älter als sie, aber die zwei passen einfach perfekt zusammen...) ;)

@alterunterschied bei geschwistern: ich hätte gerne so einen 2 jahres abstand zwischen meinen zwei zwergen, aber nicht weniger... warum weis ich selbst nicht, ist einfach so ein gefühl   :)

@bhs: im moment habe ich einen, der war aber auch sau teuer, die investition hat sich aber meiner Meinung nach auch gelohnt!

@konzerte und so: eigentlich wollte ich noch zu PUR akustik tour... war aber leider zu dem termin in USA... ABER: wir gehen am 10.5. nach Stuttgart zu Mittenmeier!!! Programm: ACHTUNG BABY!!! hab das buch schon gelesen, wird bestimmt lustig!

@sönnchen: schöne bilder! (und ich kann das ganz gut verstehen, ich kann mich auch nicht auf bildern sehen!!!)  8)

@me: bin total aufgeregt!!! Meine Freundin hat heute Termin! Ich hab sie gestern besucht, Bauch hat sich schon sehr ordentlich abgesenkt!!! ich hoffe das sie eine schöne und leichte geburt!!!  Außerdem ist Vollmond und da kommen ja angeblich die meißten kinder! ;)
bin echt gespannt wie ein flitzebogen!!!
kanns kaum erwaten bis ich meinen kleinen Schatz im Arm halten kann!!!

Wonderwoman

@ Miakoda na meine Süße, guten Morgen! Hast du es schon gesehen? Heute ist die letzte magische Zahl mit 3 Stellen auf dem Ticker! Also Morgen UHU!!! *freu*
Meine beste Freundin hat in einer Woche Termin, wohnt aber leider so weit weg, dass ich sie im Dez. das letzte Mal gesehen habe. Mittlerweile hat sie eine Riesenplauze von 130 cm!  :o
Bin gespannt, musste gestern schon sooo viel an sie denken, geht bestimmt bald los das ganze.

Hab gestern ein paar Schnäppchen gemacht: 26 Wickelbodys in verschiedenen Größen für 26 Euro und MAM Anti Colic Flaschen in türkis und hellgrün (10 Stück) als Set noch OVP für 15. Dann noch ein Set gekauft für so einen Gipsabdruck, will das unbedingt machen. Kostet im Laden 19,99 gekauft für 7! So, hat mich mal wieder sehr befriedigt  ;D

Wir sind voll am Packen, aber mein Schatz ist so gut drauf, dass er alle 2 Minuten ankommt um mich abzuknutschen und ist seit Tagen voll gut gelaunt und albern. Hat gestern gesagt, die Muckibude (also ich) braucht neue Sachen. Also einkaufen. ok. Dann hat er mir zwei super bequeme Jazzpants (ganz dünne) gekauft bei H&M in schwarz und grau - findet er voll sexy und ich kann in Schlabberhosen rumlaufen. Männer.  ??? Und zwei total schöne T-Shirts in hummer und türkis.

Gestern war er dann abends bei seinen Jungs zum Verabschieden. Jetzt schläft er noch und ich mach ihm jetzt mit Schinken und Käse gefüllte Croissants und ein paar mit Schoki, dann freut er sich bestimmt. Dann wird weiter gepackt.

Unsere Zwischenbleibe hat übrigens eine Wahnsinns-Ausstattung  :-X Doppelstockbett, ein Cocktailsessel (dies durchtbar unbequemen Dinger, auf denen man die Gäst rausekelt) einen 17 Zoll Fernseher (muss eine Lupe einpacken) und eine Kitchenette mit 2 Kochplatten und Mikrowelle. Dusche und WC noch, alles verteilt auf insgesamt 18 qm. Hammer. Wenigstens habe ich Internet, sonst würde ich da kaputt gehen. Aber nichtmal ne Couch, verbringe den Tag dann wohl im Bett oder so.  :-\

@ Break habe dein tolles Zimmer gesehen, suche noch genau so einen grünton, was habt ihr da genommen. Bitte sag nicht selbstgemischt  :-X

@Claudi bin gespannt auf eure Fotos! Ist so süß wie deine Mausi jetzt Fotograf spielt und alle Kuscheltiere Parade stehen müssen  ;D kann ich mir richtig bildlich vorstellen.

@ Miakoda II Boah, deine Brötchen müssen aber echt vergoldet sein, oder war in der Zeitschrift vielleicht ein ausgefüllter Lottoschein mit den richtigen Zahlen?

@ Sönnchen ihr seht so richtig nett aus - mit euch will man Kaffee trinken gehen!

@ Körbchengröße ich bin von 75C auf 80D momentan, aber der rechte Mops macht sich da schon selbstständig, der linke passt noch rein. Eigenleben irgendwie.

@ Kinder mindestens 2, möglichst zeitnah aneinander, so 2 Jahre oder so. Wünschen sich auch alle in der Familie so. Wenn das zweite keine Tochter wird, mache ich so lange weiter, bis es ein Mädchen wird.
Diesmal haben all die Tipps und Tricks für ein Mädchen ja nicht funktioniert, obwohl wir sie alle durchgezogen haben  ::)

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Franzilein

Huhu,

ganz kurzer Ego Post von mir. Bin in Viva La Frace, haben uns die Woche kurzfristig entschlossen, nach Paris zu fahren. Total genial hier, aber heute gehts schon wieder zurück. Bildchen gibts dann morgen.

Liebe Grüße an alle!!

Franzilein

min(e)

kurz reinwink
ich hab meine große da, deswegen kaum rückmeldung von mir ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

KaLoJo

Hallo Ladies,

wir sind ja übers Wochenende in die Heimat gefahren. Daher auch nur kurz. Waren gestern mit meinem Dad und meinem Bruder am Strand spazieren und danach lecker Eis essen. Louis ist voll beschäftigt mit seinen beiden Halbbrüdern und morgen fahren wir wieder nach Hause.

@mine  Dir ein schönes WE mit deiner Großen!!

@Franzi  hey,toll. das hört sich ja klasse an. Viel Spaß noch und eine gute Heimreise, bin auf deinen Bericht gespannt. War noch nie in Paris.

@wonder  Wo hast du denn die Schnäppchen gemacht? Einen Gipsabdruck haben wir in der 1.SS auch gemacht. Hab ihn zwar bis heute nicht richtig angemalt aber diesmal möchte ich trotzdem einen machen. Louis besteht darauf. Ich habe damals einfach Gipsbinden in der Apo gekauft.
Eure vorübergehende Bleibe mit 18m² hört sich ja wirklich toll an. *ironie an*
ich habe damals ohne sofa die letzten Wochen der SS verbringen müssen da die damals Lieferschwierigkeiten hatten. Hatten im WoZi nur eine Futonmatratze liegen wo ich kaum noch rauf und runter kam. Hab dann auch mehr oder weniger die meiste zeit im Bett gegammelt.

@mia  Hä?  das versteh ich nicht. Hat die zu wenig  rausgegeben oder wirklich so verkehrt gerechnet?

So, gleich gibts lecker Gulasch. Schwiemu hat gekocht. Heut Nachmittag wollen wir eigentlich  nen Ausflug auf die Insel machen aber im Moment sieht es sehr düster aus draußen. Wo ist die versprochene Sonne?

l

elmo666

hallöchen ihr lieben...

@ miakoda  :o was waren das denn für brötchen?oder war es goldkuchen?ich hoffe sie haben wenigstens geschmeckt...ist ja spannend mit deiner freundinn,drücke die daumen für eine leichte geburt...

@ claudia wow ist ja auch nciht wenig geld,aber man macht es ja nicht jede woche und es ist was besnderes...und das deine kleine fotograf spielt ist ja süss...

@ franzi ich hoffe ihr hattet viel spass und eine bequeme heimreise...

@ kati euch auch eine schöne heimfahrt und macht langsam..auf welche insel wolltet ihr denn??ich liebe ja die nordsee  ::) ::)

@ mine viel spass mit deiner grossen...

@ wonder schlabberhosen an einer ss-frau sind sexy  ;) trau deinem menne und geniesse es  ;) die oberteiel haben ne tolle farbe ich liebe türkis und hummer...machst du den blätterteig für die croissants selber?oder schummelst du mit so nem knack und back zeug?so mache ich das  ::)

@ me bin auch im moment am überlegen ein shooting zumachen,aber erst so in der 36 woche,nur bin ich unsicher ob ich einen schönen einheitlichen bauch bekomme  :-[ mal schauen...weil wenn dann möchte ich zu dieser fotografin http://www.naturalphotography.de/ und die hat da so ein kombiangebot.einmal die ss fotos und dann ein neugeborenen shooting für 190 euro darin enthalten sind
15 fotos bearbeitet auf ner cd in farbe und sepia oder schwarz/weiss, dann 3 ausbelichtete fotos in 13x18 in leporello,und zwei collagen arbeiten der ausgewählten fotos..und das halt für beide shootings jeweils...weiss noch nicht...

Miakoda7

@wonder: jajajajajajajajajajajaja!!! in ein paar stunden gehören wir auch zu den UHUs!!!! das ist wahnsinn!!!  s-so  s-springen  s-rofl  s-party  s-tanzen s-daumendruck  s-klatschen  s-so
lass uns einen sekt aufmachen!!! aber nur den alkoholfreien!!!  S:D

@kati+louis: naja, ich hatte die brötchen bestellt, und noch den kuchen, sie hat mir die brötchen über die theke gereicht ich hab das geld in die schale gelegt, dann kam eine neue lieferung, sie richtete meinen kuchen, mir fiel noch ein das ich ein frühstückei haben will, leg also noch die 30cent hin und sie meint: und der rest?!?!
naja, ich hab glaub ich hab nicht diskutiert weil ich dann wieder angefangen hätte zu heulen (blöde hormone)...   ::) war mir aber auch nicht mehr hundert prozentig sicher das ich gezahlt habe, erst daheim als ich mein geld nochmal gezählt habe, hab ich es wirklich gemerkt...

@elmo: brötchen waren wie immer lecker, kuchen steht noch im kühlschrank... aber ist bestimmt mega lecker  ;D ich bin echt doof!!!

@me: hab gerade wieder 3 std. am stück geschlafen und das am tag...ich werde glaub nie wieder richtig wach...

elmo666

@ wonder doof gelaufen  :( naja was solls jetzt kannste es eh nimmer ändern,also vergessen...und schlafen könnte ich auch den ganzen tag und die ganze nacht und ich dachte nur mir geht es so....

KaLoJo

Ich bin auch Dauermüde, lasst mal Mädels, die Phase geht vorbei. Gegen Ende der SS haben wir das Gegenteil als Problem. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich liegen soll.

@elmo  Nordsee ist auch schön aber wir lieben eher die Ostsee. Insel Usedom. Das ist auch gleichzeitig unsere Heimat.

l

elmo666

@kati mhh ostsee war ich ehrlich gesagt nich nie...aber ich habe nur gutes vn gehört..mal schauen wann wir mal dahin fahren...usedom?wie cool,da war meine sis schonmal und hat uns sooo schöne fotos von gezeigt...schmacht auch mal hin will...

KaLoJo

@elmo  Ja, schön ist hier, aber hier leben kann man knicken. Bin jetzt schon 10 jahre in hamburg.
Für Kinder finde ich die Ostsee schöner weil sie ruhiger ist, weniger gefährlich und nicht so salzig. Und es ist nie so dolle windig. Nordsee ist toll wenn sie älter sind.

Wir werden diesen Sommer auch an der Ostsee sein. krümelchen kommt in den Sonnenwindschutz und Louis liebt es den ganzen tag im Sand zu buddeln und in den Wellen zu toben.

l

Miakoda7

@kati+Louis: das hört sich super an! wir kommen auch mit! ;)

wir planen unseren nächsten urlaub (sommer 2012) auch irgendwo im norden, vorzugsweise am meer. meine freundin ist ein nordlicht und wir wollen dann zu 7 gehen wir zwei weiber, unsere ehemänner und dann 3 kinder (zu dem zeitpunkt dann 1jahr, 2jahre und 4jahre) wird bestimmt lustig/anstrengend! :)

KaLoJo

@mia  nee, das wird nicht anstrengend. Die Kinder beschäftigen sich dann schon untereinander, gerade am Meer. Das ist einfach nur klasse. Im Urlaub muß man ja den strengen Tagesablauf nicht so einhalten. Wenn die Kiddies müde sind schlafen die auch am Strand.  :)

Wir waren 2009 an der Ostsee mit 3 Kindern, war ein toller Urlaub.
2010 waren wir in Holland an der Nordsee mit 1 Kind. War zwar toll dort, aber wir hatten kaum schönes Wetter, ständig Badeverbot wegen Windstärke 10, selbst unser guter Lenkdrachen ist kaputt gegangen.

Für uns steht fest lieber Ostsee, liegt aber auch daran das man sich da etwas heimisch fühlt, die abgelegenen Strandabschnitte kennt und man auch bei Schietwetter weiß was man unternehmen kann.

l

MellyB87

Guten Morgen die Damen

Bh Größe: ähhm immernoch wie vorher, ich glaub gewachsen sind meine net...aber das macht nichts ;D bin immer noch bei 80B

Ostsee: ich liebe sie, wir fahren Ende April nochmal nach Warnemünde...ich freu mich schon

Uhu´s: herzlichen Glückwunsch :D

KindeR: wir möchten nur ein Kind...keine ahnung warum, aber irgendwie hätt ick gern nen verwöhntes einzelkind ;D ich hab 2 Brüder und ich bin die Mittelste, ich fand es schrecklich geschwister zu haben...keine ahnung warum ;D ;D ;D
aber das kann sich ja noch ändern :D

MT text: bald können wir aus UHU - UFU machen...ich glaub ich hab nur noch 24 Tage oderso...*angstbekomm*

Me: wochenende war herrlich, tolles Wetter, Samstag shoppen und spontan neue Gartenmöbel Tisch und 6 Stühle aus diesem Kunst Rattan gekauft...dieses Schnäppchen war unschalgbar ;D joa und gestern schön eis essen gewesen und auf unserer Terasse gefaulentz...I Love it ;D

Claudia78

guten morgen meine lieben pummelelfen.

na habt ihr alle das wochenende gut überstanden und das wetter genossen. es war soooooo toll bei uns. und bei euch?

@mia: oh man das mit den brötchen war ja wohl hefitig. ich hoffe ihr habt sie euch auf der zunge zergehen lassen.  ::)
und? wie schauts bei deiner freundin aus? istd as kleine schon da?

@wonder: wow echt ein tolles schnäppchen super.
s-so herzlichen glückwunsch zum uhu  ;) mensch nun haben wir es alle geschafft...
zum glück ist eure bleibe ja nicht auf dauer das schaffste die drei monate... :-*

@franzi: oh kurzurluab...sehr schön. hoffe du konntest dich erhohlen.

@kati: hoffe ihr seit wieder gut daheim angekomme....ist immer zu kurz so heimbesuche gelle.

@mine: hoffe ihr hattet einen schönes we zu viert.

@elmo: eben man gönnt sich so was ja nict wüöchenentlich von daher denk ich ist es ok. mit dem kleinen gibts dann das kleine packet...das kommt dann "nur" auf 99€ acuh inkl. abzüge und cd.
ui die fotografin macht aber auch ganz tolle bilder sehr sehr schön muß ich wirklich sagen und vom preis wenn man die menge bendekt auch vollkommen ok. echt so spät erst? warum?

@chlafen: ich könnt uach immer und ständig schlafen zur zeit..schrecklich...ista ber jetzt auchw ieder echt normal und man kann nochmal kraft tanken.

@mt-titel: fidne auch wir können uns langsam einen adneren aussuchen....mädels habt ihr ideen? dann immer her damit ;)

@melly: sei froh das deine brüste noch nicht gewachsen sind, das kommt dann erst mit dem milcheinschuss  ::) :P
euer we hört sich auch toll ans ehr schön.

@me: haben gestern das wetter genossen, waren bei schwiemu kaffeetrinken und im garten dannetwas spazieren und dann daheim..war dann schon spät abends.
also alles ganz entspannt...so solls sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

MT Name: vielleicht " Mit GROßEN Schritten richtung UFU"
Ich weiß, total einfallslos ;D ;D ;D

Claudi: schön das ihr auch ein ruhiges entspanntes WE hattet :D