♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ Claudia Und ich werde warten!

@ mami Dann schlaf mal schön und beruhig Dich erstmal etwas.

@ Mia Tja so ist das manchmal. ich schaff es auch nicht die ganze Zeit Wasser zu trinken.

@ Schlingel Das ist ja heftig. Hoffe es bessert sich.

KaLoJo

Guten Morgen Ladies,

man war das gestern ein traumhaftes Wetter. Heute auch wieder. Ab morgen solls ja wieder regnen. Also nohmal ausnutzen heute.

@mami  Hmm, schwierige Situation. Ich kann jeden vone uch verstehen. Dich wegen den Kindern und dem Allein sein usw. und ihn auch wegen Job und Geld usw. Ich denke ihr werdet wohl nen Kompromiss finden müssen. :-\

@Trinken  Ich tu mich da auch schwer. War schon immer ein schlechter Trinker. Muß aber jetzt zum Ende der SS zusehen wenigstens auf 1,5l zu kommen wegen dem Fruchtwasser.

@schlingel  Autsch, wie hast denn das geschafft? Bei mir reicht dieses einknacken meißt schon wieder aus. Dann leg dich in die Sonne und lass den Bauch bescheinen.

@mia  *offizielles Fantaverbot ausspreche*  ;)

@claudia  Wo kann ich die Fotos denn sehen?

@me  Hatte ja gestern FA termin. Gewicht: wieder +1,5kg, Blutdruck usw. alles ok. CTG auch super. US wurde auch gemacht ( der letzte laut Mupa) da war auch alles top. Im moment liegt das Köpfchen unten, allerdings in Sternenguckerposition. Hoffe das bleibt nicht so. Gewicht ca. 1400g vom krümel und immernoch ein Junge. *lach*

So,habe schon betten abgezogen, Maschine läuft. Louis bring ich gleich in die Kita und dann häng ich die bettwäsche auf die Spinne in den Garten. Und heute Abend steig ich nach der badewanne in ein frisch bezogenes Bett. herrlich...

heut Nachmittag gehts mit den Kids auf dem großen Abenteuerspielplatz. 

Wünsche euch nen sonnigen Tag!

l

Julia81

@ Kati Hört sich alles schick an bei Dir. Und schon so fleißig. Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag.

@ me gestern wieder nix gemacht. heute muss ich ein bisschen ran, ist halt nur schwierig wenn es 100 Baustellen auf einmal gibt und keine Möbel. Muss ich alles provisorisch erstmal herrichten. Nach und nach.

Allen einen entspannten Tag.

Mami2004

Guten Morgen

Danke für euren Zuspruch gestern,aber einfach wird das trotzdem nicht mit 2 kleinen Kindern und keiner da der mir unter die Arme greifen könnte und ständige Angst dem Papa passiert was.Und Justine ist ja dann auch in dem Alter wo sie dann bestimmt sehr oft nach ihren Papa fragt,hm was sag ich dann? Ich kann ja nicht sagen der Papa ist so halb im Krieg,das versteht sie ja garnicht.Naja sein Entschluss steht fest und die 4 Monate bekomm ch schon irgendwie rum,auch wenns schwer wird.Wenn er dann zu Hause ist geh ich dann mal weg hihi.

Törtchen

sooo ihr lieben =)

jetzt gibts mal antworten von mir!
Aber ich beschränke mich mal auf die letzten 2 Seiten*nichbösesein*

@Nico: wünsche euch nen tollen Tag am Freitag, an deiner Stelle wäre ich total aufgeregt =) finde ja Bräute mit babybauch sooo hübsch!

@mine: gute Besserung *erkältungwegjag!!!!!*

@Brandy: Ich hoffe das dein kleiner es bald geschafft hat mit seinen Zähnchen =)

@Miakoda: Toll, das dich deine Chefin nurnoch mit FD einteilt- nett wenn die Rücksicht nimmt!

@Melly: schön das ihr schon fast alles gekauft habt =)

@Claudi: bin schon sooo gespannt auf deine Bilder! aber mir wäre es echt zuviel geld, wenn ich die Bilder zahlen müsste, hätte ich wahrscheinlich keine!

@Estrella: viel erfolg bei der Küchensuche, also mit 2500 euro für so ne küche, der typ spinnt wohl?
dein baby wird sich bestimmt zeit lassen, extra für dich ... das kleine will doch auch ne schöne Wohnung haben ;)

@schulckauf: ich glaube meiner hats auch öfter, ist immer ganz lustig, so ein zucken in regelmäßigen abständen!

@Julia: *schimpf* warum hast du nicht nen Gang runter geschalten? Und nun ab ausruhen!
ist ja nicht schön mit dem Zucker! Drück dir die daumen das du es mit ernährung hinbekommst, und nich spritzen musst!
-- wenn du dir ins ohr piekst, tuts nich ganz so weh ;)

@Zuckerwerte: kann mit euren Werten leider nix anfangen, hier bei uns Ossis werden die werte in mmol/l angegeben ;)

@Nico: ist das mit dem Salz denn so gut, wenn du Ödeme hast? schließlich bindet das salz das wasser ja noch zusätzlich im Körper  ???

@schlingel: hihi na dann bekommt ihr ja nen kleinen Riesen *g*

qelmo:hoffe dein Ischias wird wieder besser, ist ja wirklich nicht toll =(

@Mami: *lass dich mal drücken*
Ihr werdet das sicher hinbekommen! Ist wirklich keine schöne Situation, aber wenn ers jetzt entschieden hat für sich, kannst du bestimmt wenig dran ändern! Muss er denn nur einmal für 4 Monate weg oder mehrmals? =(

qtrinken: bin da auch so eine, die sich zwingen muss =(

@schlingel: aua =( das klingt echt schmerzhaft, gute besserung!

@wichteln: sorry ich mag da nicht mitmachen. Bin so unkreativ bei geschenken! hoffe ihr seid nicht böse deswegen

@ us:
Also schatzi gehts wieder besser, er durfte dann am Montag natürlich gleich wieder 12h ran auf arbeit, da tat ihm abends natürlich wieder der Fuß weh. Seit letztem Freitag muss er jetzt Freitags/Samstags nach Reichenbach in die Schule - das heißt ich muss jeden Frietag allein schlafen =( grml... die nächsten 1 1/2 Jahre!

Am Wochenende fahre ich mit ner Freundin nach Prag für 3 Tage! wird bestimmt schön!
Morgen habe ich auch das letzte große screening, bin schon total gespannt, schwiegermama kommt mit!
Unser zwerg ist manchmal 2 Tage ne totale Schlafmütze, dafür ist er dann wieder 2 Tage Daueraktiv! ;)

:-* :-* :-*

Bine2410

Huhu Mädels,

kurzer Egopost, damit ihr euch keine Sorgen macht.
Mir gehts grad echt gut und ich genieße das tolle Wetter. Samstag waren wir ja bummeln und haben endlich ne Lampe fürs Schlafzimmer gefunden und für nur 12 Euro....sieht total schön aus. Sonntag waren wir dann im Kölner Zoo. Es war so ein schöner Tag....die Kids haben es total genossen, daß wir endlich wieder so richtig Zeit nur für sie hatten. War ja doch echt viel in letzter Zeit und das war jetzt echt mal nötig :) Und ich bin ganz stolz, daß ich den Tag so gut geschafft habe.
Wir sind grad fast die ganze Zeit nur draußen und genießen das Wetter im Garten. Gestern hab ich mir dann den Liegestuhl in den Garten gestellt und mein Buch mit rausgenommen. Die Kids haben so lieb gespielt, daß ich richtig viel lesen konnte. Werd ich gleich auch wieder so machen.
Heute war dann wieder Hausarbeit angesagt, aber die ist jetzt auch erledigt und so werden wir gleich wieder in den Garten ziehen :)

Ich hoffe, ich komme dann heute abend nochmal zum Schreiben, um auf euch einzugehen.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Törtchen

Julia81

@ mami schön dass Du Dich etwas beruhigt hast.

@ Törtchen jaja ich weiß danke. Hab ja auch jetzt echt die letzten 2 tage nix gemacht und heute auch den ganzen Vormittag nur gelegen. Werd jetzt was essen u dann aber mal n bisschen vorsichtig anfangen. Das Chaos nervt mich auch.

@ Bine Toll! Hab auch die letzten 3 Tage n ganzes Buch gelesen. Jetzt isses fertig und nu is Ruhe. Genieß die Sonne!

Claudia78

huhu mädels...

sag mal piep. wir habenw hier sooo tolles wetter das ich es einfach nur genieße und viel draußen bin so klasse.
das tut richtig gut und ich fühl mich wie ein neuer mensch auch wenn ich total müde bin*gähn* ich glaub asist die frühjahrsmüdigkeit  ::) ;D ;D ;D

kind ist heute mittag bei einer freundin spielen und somit kann ich mich schön in der sonne fletzen und auch etwas in ruhe lesen.
hab auch daheim schon soweit alles erledigt...also alles super für heute. 

wünsch euch einen tollen und sonnigen tag bis heute abend.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

will das hier nur kurz los werden:

meine freundin Tanja hat ihr Baby bekommen, ein kleiner süßer Junge, Tim, 51cm, 2900g.
Geburt war schon am Montag, aber sie hat die Nachricht leider an meine falsche email adresse geschickt! egal, hauptsache alles gesund und munter!
sie hat es schon geschafft! irgendwie kann man da fast ein bisschen neidisch sein!  ;D

Tina

Miakoda7

so, zurück vom FA!
Alles super, die kleine Isabel ist zeitgerecht entwickelt, tendenz zu größer.
37cm, 1130g  ;D köpfchen liegt unten, hoffentlich bleibt sie schön so liegen!
FÄ hat ziemlich kritisch reagiert als sie das mit dem geburtshaus hörte, aber naja, was erwarte ich von einer ärztin! sie hat alle komplikationen im kopf. aber sie sagt sie hat kein problem damit das ich jeden zweiten vorsorgetermin bei meiner hebamme mache! schön!!!

@kati+louis: yes ma'am!!!  S:D werde mich dran halten! ab jetzt gibts bloß noch wasser mit sirup (holunder, himbeer almkräuter+apfel)

@julia: oh ja, nur wasser ist sch...!!! deshalb gewöhne ich mich jetzt an ein bisschen sirup im wasser, ist ganz lecker! (holunder, himbeer almkräuter+apfel)

@törtchen: ja, ich bin sehr froh das meine chefin so lieb ist!!!

so, muss jetzt erstmal noch ne email an die ganze family schreiben das es unserem zwerg gut geht! ;)

Mami2004

@ Miakoda schön das mit eurer Isabel alles ok ist.Tolle Maße hat eure Motte da,prima.
Wenn man mal überlegt wie klein sie mal waren,wahnsinn.

Sönnchen

Guten Abend,

sag auch nur mal kurz piep.

Arbeit war heut super stressig - endlich mal wieder was zu tun - und eben noch GVK. Morgen früh hab ich das 3. Screening und CTG. Das erste Mal daß ich alleine hinmuss. Mein Mann fliegt morgen nach München. :'(

Werde mich dann morgen nach dem Mittag ausführlicher melden.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Mia Super!!!

@ Sönnchen Das schaffst Du! Wird alles gut sein. Wie war der GVK?

@ me nix gemacht heute. Fühl mich so schlapp u Marie hat den ganzen Tag gerumpelt. Bin irgendwie zu nix in der Lage und depri. Hoffe ich krieg morgen was hin.

Schlaft schön.

MellyB87

huhuu die Damen...

Schluckauf: meine hat das voll offt und ich finde das fühlt sich eigenartig an..kann mcih net dran gewöhnen ;D

GVK: fängt bei mir erst am 05.04. an, also in 1 1/2 Wochen-...bin schon ganz gespannt...

Mia: toll, das es deinem Krümel supi geht, und die Werte sind doch spitze

Wetter: i love it, aber Morgen und Samstag soll schitt wetter werden...ohh man ey...und das wo morgen 11qm Muttererde geliefert wird, weil Männe unseren Garten komplett erneuen will---naja da muss er durch, ich schua nur zu ;D ;D

Me: alles gut, ab Montag hab ich das Teilzeit BV...also nur noch 4 Std. arbeiten und einen Tag frei in der Woche...GEILO ;D ;D ;D ;D

Julia81

Morgen!

So ich hoffe heute läuft es besser. Mir gehts auf jeden Fall besser... Und die Sonne lacht. Noch wie Melly schon sagt. Hoffentlich haben wir im Urlaub dann auch schönes Wetter.

@ Melly Klasse mit dem Teilzeit-BV. Was soll ich sagen, mein GVK ist erst am 7.5.!

@ all Schönen Tag!

Törtchen

huhu =)

eine gute bekannte hat vorgestern auch ihr baby bekommen, ein kleiner Junge =) toll toll toll =)

@Melly: freu mich für dich das du jetzt TZ BV hast =)

@GVK: meiner beginnt erst am 12.05 ... ich muss noch warten =(

wollte heute eig. das Babybett streichen- auf Balkonien natürlich- ich hoffe das wetter hält durch =(

@me: war heute beim FA, kein US- obwohl die schwester mir beim letzten mal gesagt hat das diesmal wieder einer dran ist, und ich hatte extra die schwiegermama mitgenommen ... grml..
außerdem hatte ich mich auf meine spritze (RH- Prophylaxe) eigestellt... nix da, auch erst beim nächsten mal... *schimpf*

Julia81

@ Törtchen na Hauptsache ist doch dass alle in Ordnung ist. Aber hätte mich auch geärgert. Meine macht ja zum Glück immer obwohl sie nicht muss. Na dann viel Spaß beim Streichen u nicht einatmen!!

Törtchen

habs schon aufgegeben, wollte es ja lasieren, damit man die Holzmaserung noch durchsieht, aber das zeug ist so dickflüssig das man es nie und nimmer leichmäßig auf die Holzstreben bekommt...  :'( :'( :'( :'( :'(

Claudia78

huhu mädels...

nur kurz mir geht es nicht gut. hab starke kopfschmerzen und übelkeit und weiß nicht wieso. müde bin ich auch extremst und könnt nur schlafen,. hoffe das ist bald weg.

meld mich spätestens morgen wieder  :-*

edit: ohh ich sehs gerade ab heute bin ich im 8. monat wahnsinn  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Törtchen Och Mensch is ja blöd. Und wat machste nu?

@ Claudia Erstmal Glückwunsch zum 8. Monat. Wahnsinn! Wat machst Du denn? Ich fürchte die Zwerge wachsen wieda oder irgendwat und wir bekommen es zu spüren. ich hab ja auch 2 Tage durchgehangen. Mach mal ganz in Ruhe und komm wieder auf die Beine. Hoffe Dir gehts bald besser!  :-*

Törtchen

@Claudi: gute besserung!

qJulia: weis noch nicht, entweder ich schleife das angefangene wieder ab oder hole nen richtigen Lack, der sich dann hoffentlich leichter streichen lässt

Julia81

@ Törtchen kenn mich da leider auch nicht aus... Auf jeden Fall Viel Erfolg!

Törtchen

danke-... bin so enttäuscht und sauer das ich das  nicht hinbekomme =(

min(e)

@claudia
:( gute besserung
ging mir vor kurzem auch so  :-X
...schwangerschafts-demenz liess mich eben denken... ohooo, sie wird doch nicht schwanger sein  ::)

@törtchen
hmpf... kann man das nicht irgendwie verdünnen?
und glücksunch an deine bekannte :D fröhliche kennenlernzeit ;D

@melly
:D du bist immer so herrlich fröhlich gelaunt, das gefällt mir :D
(oder schlägt da die demenz wieder zu bei mir?)

@alle anderen
ich hoffe, ihr hab auch so schönes wetter :D
und ich hoffe noch mehr, euch geht es gut (auch noch an mandy denk)

@estrelle
wenn ich mich richtig erinnere, wird das knapp mit deiner *eigenen* wohnung  :D
ich freu mich trotzdem für dich :D
ich hoffe undd denke mal, du wirst noch die nötigen helfer dazu bekommen,d amit du dich nicht übernehmen musst :)

@me
erkältung + mögliche nebenhöhlenentzündung zu verkaufen ._.
schon wieder ne woche fast rum... die zeit rennt und rennt
und bald schleicht sie wieder ... ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16