♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

Guten Abend Mädels!

Wie ich lese, sind ziemlich viele genauso unfit wie ich auch gerade. Habe fast den ganzen Nachmittag geschlafen, nachdem ich heute Morgen ein wenig Hausarbeit gemacht hatte und einkaufen war. Da tat mir dann der Bauch so weh und ich war super müde.  Jetzt gerade wach und erstmal was essen.

@Julia: Kraft rüber schieb**** wird schon Alles wieder besser.

@Törtchen: Ärgerlich, erst das mit dem FA und dann mit dem Lack. Alles nicht schlimm, aber in der SS geradezu supernervig. HOffe, es klappt noch irgendwie.

@Claudia: Dir gute Besserung, wie schon geschrieben, bestimmt ein Schub bei uns. Ruh Dich gut aus und lass Dich verwöhnen, wenn möglich. Herichen Glückwunsch zum 8. Monat. Toll

@mine: Ab wann rennt die Zeit nicht mehr? Dir auch gute Besserung, hört sich ja böse an bei Dir. ***Krankheitwegscheuch****

@Mia: unsere Krümmel sind gerade fast gleichgroß und schwer ;D Unser ? ist 38 cm und wiegt 1145 gramm. War zum kurzen Checkup da und er hat eben US gemacht. Alles okay bei uns, aber Geschlecht soll noch immer ein Geheimnis bleiben, dieses zickige Baby... S:D

@Mami: Juhu, alles klar? Wie geht es Dir mittlerweile mit den schweren Jobnachrichten Deines Mannes?

@Melly: Ja Wetter genießen ist toll, Glückwunsch zum TZ BV!

@me: Wie geschrieben, etwas schlapp, aber mit Scheißerchen Alles okay. Nach dem Oberschenkelknochen wäre ich schon in der 30.SSW, aber es könnte auch einfach nur groß sein, meinte der Arzt. Wir werden sehen....

So, jetzt wird weiter ausgeruht. Bis später mal

:-*

Estrella81

Huhu Mädels!

Hab grad zwei Heultage hinter mir. Total Depri. Aber jetzt geht's wieder. Hab ganz schlechte und trockene Haut im Gesicht und sie brennt total. Dementsprechend seh ich auch aus.
Ansonsten geht's mir und dem Kleinen gut.

Wünsch allen Kranken gute Besserung. Grüße an alle anderen!

Am Montag hab ich wieder FA Termin und ein Paarabend beim GVK. Mein (Ex-)Freund geht mit. Bin mal gespannt.

LG Estrella

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

@ mine Ich kaufe nix. Vor allem nich so was. Aber ich puste mit weg okay? Gute Besserung!

@ Schingel Danke Dir. ja scheint irgendwie grad son Schub zu sein. Dann ruh Dich mal schön aus. Gut dass es Krümel gut geht.

@ Estrella och mensch. Ich drück Dich.  s-hug Komische Phase grad irgendwie. ich war auch so depri. Sch...Hormone oda wat? Ich bin Mo auch bei der FÄ. Viel Spaß dann. Und auf den Paarabend bin ich ja mal gespannt was Du so erzählst.
Mach doch ne schöne Gesichtsmaske und nicht mehr weinen ja?

Bine2410

Huhu,

bin ab heute auch im 8. Monat und das letzte Drittel hat begonnen. Schon Wahnsinn....ging im Nachhinein jetzt doch echt schnell.
Ich bin heute total k.o. und mir ist wieder öfter schlecht. Aber ich kenn das ja, daß das immer wechselt. Heute hätte ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen, aber wie mit zwei Kindern?! Timo ist heute auch wieder bis in die Puppen weg....ich bin begeistert  ::)

@claudia: Da bin ich ja auf eure Bilder gespannt. Gute Besserung dir.

@mine: Dir auch gute Besserung.

@mami: Das klingt wirklich heftig. Das könnte ich auch nicht. Auf der anderen Seite gehen vier Monate auch schnell rum. Aber leicht ist es natürlich nicht.

@sönnchen: Die sind von C&A. Allerdings hab ich die schon vor 7 Jahren gekauft, in der SS mit Alina :) Lingerie oder so ähnlich heißt die Marke. Hab jetzt mal die Größe gekuckt, ist meine Originalgröße, aber durch den Stoff wachsen die mit.

@estrella: Mit deiner Haut ist ja echt Mist. Wünsche dir gute Besserung. Schön, daß es dir besser geht.

@julia: Super, daß der Umzug gut geklappt hat. Dann kannst du ja jetzt in Ruhe alles einräumen. Aber blöd, daß die Möbel dann doch länger dauern. Mit der SS-Diabetis ist ja blöd. Drück dir die Daumen, daß die mit Ernährungsumstellung hinkommst.

Bauch: Unser Bauchbewohner räumt grad desöfteren die komplette Wohnung um, zumindest fühlt es sich so an. Und was sich da dann für Beulen auftun....wahnsinn.  :D

@schlingel: Dann ruh dich mal fein aus.

Trinken: Ich muß mich auch immer zwingen.

@törtchen: Schade, daß es nicht geklappt hat.

So, nun hoffe ich, daß ich nix und niemanden vergessen habe.

Liebe Grüße und schönen Abend
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Bine Du auch so schlapp. vielleicht auch Frühjahrsmüdigkeit... Glückwunsch zum 8. Monat. Ist ja cool dass Du so ne Beulen im Bauch siehst. Vielleicht ist bei mir zu viel Fett da oder es kommt noch früh genug...

Hab mich grad aufs Wäschewaschen gefreut. Schwager hat sie angeschlossen u auch Probeschleudern u Abpumpen gemacht, hat alles geklappt. ich Trottel mach Wäsche rein sie dreht sich ein paar Mal und sagt jetzt keinen Mux mehr. So ne Sch... Sonst mach ich immer nach m Umzug n kompletten Durchlauf ohne Wäsche. Sauerei u wenn wir Pech haben is auch noch ne Neue fällig. Kommt auch echt alles auf einmal.

Bine2410

@julia: Och nöö....das ist ja Mist mit der Waschmaschine. Hoffentlich ist es nix tragisches.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Bine Tja wie soll man das rausfinden? Mein Mann hat kein Plan von nix u ich hab alles probiert. Aufschrauben kann ich sie auch nicht. Mein Schwager will morgen abend! nochmal schauen. Mmh weiß nicht... V.a. weil wir jetzt durch den Umzug eh schon 8 tage nicht gewaschen haben u wir in einer Woche in Urlaub fahren und ich eh kaum was zum Anziehen hab  :'(

Sönnchen

Hallo ihr Lieben,

Melly: Glückwunsch zum Teilzeit BV. Hätte ich auch gerne.

Julia: das mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich. Es gibt doch für den Transport so komisch lange dinger die man das einschrauben muss. Vielleicht sind die noch nicht wieder rausgeschraubt?A

Törtchen: Glückwunsch an deine Freundin. Schade dass es mit dem Lasieren nicht geklappt hat. Habe da leider auch keinen Tipp für dich.

Claudia: gute Besserung. Glückwunsch zum 8. Monat.

Schlingelhund: dir ging es auch nicht so gut. Was ist denn nur los mit euch. Wie schon wieder kein Outing. Ein echtes Ü-Ei.

Estrella: Nicht Depri sein. Geht doch vorwärts bei dir. Schau mal hier, vielleicht bringt es dich zum lachen: http://www.youtube.com/watch?v=oFu5KGlEqiQ&playnext=1&list=PL912C62AB50A4FAEE
http://www.youtube.com/watch?v=P8mcjsalo7s&feature=related

Bine: Dir auch Glückwunsch zum 8. Monat. Schade dass die BHS schon so alt sind, sonst hätte ich mir die auch gekauft. Jedenfalls war ich bei CA schon gucken, und da habe ich sowas nicht gefunden. Dir gings auch nicht so gut, dann dir auch gute Besserung.

Mine: gute Besserung auch an dich. Nebenhöhlenentzündung ist ja mal total doof. Wie habt ihr euch eigentlich wegen des Jobs und eventuellen Umzug entschieden?
Me: Gestern war ich ziemlich geschafft. Habe eine Spezialaufgabe bekommen die mir zwar Spaß gemacht hat, aber auch ziemlich anstrengend war. Dann war ja gestern auch noch GVK, diesmal wurde besprochen, was mit dem Neugeborenen direkt nach der Geburt passiert. War sehr interessant. Bin danach hundemüde ins Bett gefallen, leider war die Nacht sehr kurz, da Mario heute  sehr früh nach München fliegen musste. Er kommt leider auch heute erst spät nach Hause. Mein Termin beim FA war auch soweit gut. Hauke ist immer noch voll im Plan mit seiner Entwicklung. Wenn ich die Maße richtig behalten habe ist er jetzt 42 cm groß und knapp unter 2 Kilo schwer. CTG war hervorragend. Bisher hat er ja immer in Querlage gelegen, er hat sich jetzt endlich einmal bequemt zu drehen. Leider falsch. Kopf oben und Füße unten. Meine FA meinte aber es wäre alles noch nicht schlimm, er hätte noch viel Zeit sich zu drehen. Ach so, und ich habe tatsächlich in den letzten zwei Wochen 0,5 Kilo abgenommen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Sönnchen nee da wurde nix reingeschraubt. naja mal schaun. Sie war ja alt. Nur mit dem Geld ist es halt besch... wenn wir uns jetzt ne Neue holen müssen. haben heute schon n neuen Staubsauger gekauft u dann dieses blöde verdunkelungsrollo fürs Schlafzimmer bestellt das kostet 200 Euro heftig! Super dass bei hauke alles klar ist. GVK hört sich toll an will auch. Ich hab aber bei C&A auch Bhs gefunden einmal so Sport-Bhs ganz weiche die gibts allerdings nicht so riesig wie meine jetzt sind  ;) Und dann hab ich schon 2 Still-Bhs gekauft für 19 Euro die sind sehr bequem hat halt nicht jedes C&A, aber eventuell auch online. Musste mal schauen.

KaLoJo

Guten Morgen Ladies,

heute hat der Kindergarten geschlossen und Louis und ich wollten uns nen schönen gemütlichen tag machen und draußen für Ostern dekorieren aber das Wetter meint es nicht so nett mit uns heute. schade... :-\

Heut Nachmittag gehts in den Großmarkt, Farbe für den Flur holen und Sprühlack für den Stubenwagen. der muß mal bischen aufgearbeitet werden. das ist unser Wochenendplan.

So, vielleicht schreibt ihr ja auch wieder mehr wenns Wetter nicht mehr so schön ist. Haben die letzten Tage aber auch nur draußen verbracht im Garten usw.

LG kati

l

Sönnchen

Liebe Nico,

Es sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei eure Ehe!

Alles gute für Euren heutigen Tag.

KaLoJo

Alles Liebe zur Hochzeit wünsche ich euch ebenso!!!! Habt nen tollen Tag!!!

l

Julia81

Morgen Mädels!

@ Kati Dann mal viel Erfolg heute. Sag mal welche Farbe hat denn der Stubenwagen? Ich bekomme doch einen von meiner Freundin geliehen der ist auch schon älter. Da bringst Du mich auf Ideen. Also ihrer ist weiß.

@ Nico Einen richtig schönen Tag und eine unvergessliche Hochzeit wünsche ich Dir.

@ me Hoffentlich fährt mein Auto. Schatz wollte gestern nochmal los u ist vor Schreck umgedreht weil die Batterielampe geleuchtet hat. Ich will zur Nageltante u dann noch was erledigen u dann zur Werkstatt n Termin für hoffentlich Montag oder Dienstag ausmachen, auch für Reinigung. Und heute nachmittag muss ich zum Anwalt. mein Mann kann nicht mit weil er mit nem Freund unseren restlichen Schrapel aus der alten Wohnung zum Sperrmüll fährt (ja das muss man hier selbst machen und ja es kostet ein Schw*einegeld).
Dann mal wegen Waschmaschine sehen, ich glaub es hat keinen Sinn die rührt sich nicht mehr.
Also machts hübsch.

KaLoJo

@Julia  Ja, der ist auch weiß. Allerdings ist das weiß schon etwas vergilbt und teilweise etwas Farbe abgeblättert. Und sprühen geht da am besten.

l

Sönnchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Kati: Nico heiratet doch heute standesamtlich, oder habe ich es jetzt total verpeilt? heute ist das Wetter hier in Köln acúch nicht so toll. Viel Spaß im Großmarkt.

Julia: das ist natürlich ärgerlich wenn ihr eine neue Waschmaschine kaufen müsst. Ich weiß halt nur, dass man Waschmaschinen nicht ohne diese Transportdinger transportiern darf, deswegen dachte ich an diese Schrauben. Vielleicht bekommt euer Bekannter es noch hin. Verdunklungsrollo für 200 Euro ist natürlcih heftig. War es für ein Veluxfenster, die sind nämlich wirklich teuer. Bei C&A habe ich mir schon Stillbhs gekauft, die passen mir aber nicht so wirklich.

KaLoJo

@ sönnchen  nee, du hast recht, ich habs mit ihrem geburtstag verwechselt, sie hat doch am 28.3. auch noch geburtstag! ;-)

l

Törtchen

wollte mich nur fix abmelden, fahre übers wochenende mit nerFreundin nach Prag =)
schönes we euch!

Sönnchen

Törtchen: Viel Spaß in Prag, dda möchte ich auch mal hin.

Kati: ach so, sie hat auch noch Gebrutatg diesen Monat.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

hoffe ihr könnt den tollen sonnigen tag heute genießen.

@biene:  s-so  herzlichen glückwunsch zum 8. monat..stimmt ja wir beide sind ja immer gleichzeitig dran.  ;)
das mit dem schlafen geht mir aber auch so zur zeit..wahnsinn. hoffe dir gehts heute besser.

@still-bh´s: hab ich noch keine. hab mir ganz normale günstige bh´s bei c&a gekauft. die ollen stillbh´s hab ich noch lang genug an. werd mir aber die nächsten wochen auch welche besorgen.

@nico: ich wünsche dir für euren heutigen tag auch alles alles liebe und gute und das es eine traumhafte hochzeit wird.

@kizi: juhhhuuuuuuuuuu e sist fertig tapeziert *freu* und am sonntag werden dann die möbel umgeräumt und lenas neue aufgebaut und dann kann ich endlich anfangen die babysachen zu verstauen und dann seh ich auch was ich noch brauche.

@ausstattung: sagt mal habt ihr eigentlich schon alles beisammen?
mir fehlt noch so viel

@julia: sehr ärgerlich mit deiner wama....weißte schonw as ist ist? kann man das evtl. reparieren. neue sind soooo teuer.  :-X

@törtchen: ach emnsch das st ja ärgerlich mit dem streichen. was machste nun? hohlste dir ne andere lasur?? sie nicht so traurig :-*

oh und glückwunsch an die frischmami....srhr schön

viel spaß in prag :-*

@schlingel: mensch süße was ist denn?? wie ist das kleine nochimmer so stur und will sich nicht zeigen ach mensch wie gemein. ich glaubd as hat jetzt schon nen ordentlichen dickkopf. aber sei nicht traurig ein ü-ei ist doch spannend.  ;) :-*

@sönnchen: ui anstrengedne aufgabe?? aber schön na dann gings ja. tolle masse hat hauke da wahnsinn....und stimmt noch können sich die kleinen problemos drehen also alles noch kein problem.
aber beruhigend wärs schon wenne r jetzt schon richtig liegen würde.

@kati: kein schönes wetter..das ist schade aber ihr scheint ja am we trotzdem viel vor zu haben...viel spßa dabei.
bei uns ist es heute noch traumhaft. sonne pur und bis
grad haben sie gemeldet...herrlich.

@julia: wow volles programm dann mal viel spaß beid er nageltante und auch beim rest. mit dem autochen alles klar?

@me: herute gehts mir zum glück wieder besser...war echt heftig getsern.
meine große und ich wollen dann heute mittag bei dem tollen wetter in die stadt bummeln und ein lecker eis essen. hatte die tage nicht geklappt.
das kizi ist endlich fertig also schön tapeziert..nun müssen nur noch die sockelleisten dran und dann können wir die möbel umräumen und ich kann dann die babysachen endlich waschen und einräumen...wird zeit.
lenas neue möbel werden dann auch noch aufgebaut...wuuhaa und das alles am sonntag da männe heute und morgen nicht da ist  :-X ::) naja wird schon klappen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mist hab mich zu früh gefreut...mir ist jetzt wieder übel undich hab kopfschmerzen.  :-[ :-X so ein mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

claudia, ich mach mit, nur das meine kopfschmerzen von der entzündung kommen... hat mich doch noch erwischt :(

nico
alles liebe für deinen heutigen, strahlenden tag :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@mine: ach mensch ne...echt hats dich dann doch noch erwischt das ist doof. gute besserung süße  :-*
wie war der gvk gestern? was hattet ihr für themen?
wäre lieber dahin als zu dem dummen seminar. im grunde hätte da mein mann alleine hingehen können ...hab mich echt geärgert gestern abend >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Süßen!

@Nico: Dir erstmal Alles, Alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Auf dass Ihr genauso glücklich bleibt wie bisher und den tollsten Tag Eures Lebens (bis Juni) erleben werdet.

@Claudia und Mine: Was macht ihr denn? Gute Besserung. Es soll keiner mehr krank werden! ***wegscheuch****

@Estrella: Wie war der GVK? Wie geht es Dir?

@Sönnchen: Toll wie es Eurem "Brocken" geht.  Das ist doch super, dass Alles okay ist. Aber mit der vielen Arbeit auch doof gerade. Ruh Dich zwischendurch soviel aus wie es geht.

@Julia: Da seid ihr aber gerade auch vom Glückverfolgt, was? So ein Umzug hat immer Extrakosten mit denen man nicht rechnet. Echt "Mist". Hoffentlich wird es alles glimpflicher ausgehen als bisher gedacht.

@Törtchen: Viel Spaß in Prag! Genieß die "freie" Zeit nochmal.

@Kati: Tolles WE Euch! Viel Spaß!!!!!!!!!

@Elmo: Juhu Süße wo bist Du und wie geht es Dir?

@me: Wieder besser, habe gestern ja viel geschlafen und fühle mich bisher heute wieder viel fitter.

Unser Ü-Ei ist wirklich ein richtiges Ü - Ei. Von daher gehe ich mal von einem schüchternen, zickigen und dickköpfigen Mädchen aus. Da freue ich mich schonmal auf die Pubertät ;D

Hatte gestern Abend zum ersten Mal nicht nur das Boxgefühl des Babies in mir, sondern in der Leiste wie ein Knie oder so, das man hätte packen können. Richtig knochig. Voll cool. Es wird langsam richtig realistisch. Schon witzig. und erschreckend zugleich.

euch Allen einen schönen Tag, hier ist och viel Sonne, schiebe mal welche rüber  ;D

min(e)

@schlingelhund
achja... bei mir hört es meist kurz nach der 30ten woche auf zu rennen...
ich sitz dann da und denke meist... hey, nur noch zb 8 wochen... dann geht ein gefühltes halbes jahr rum und es waren nur 3 tage, die vergangen sind -.- ;D

@sönnchen
wir bleiben hier
ich kann nicht weg von meiner großen... es geht einfach nicht
zudem fängt abby auch noch an, immer nach ihrer schwester zu fragen, ob wir sie denn abholen oder wenn wir raus gehen, ob wir zur annika fahren :/

jetzt hoffen wir einfach, das mein freund so schnell wie möglich einen job bekommt...

@claudia
hab heike gestern bescheid gesagt, das du mit deinem mann mit musstest und eigentlich leiber bei uns wärst
das thema war die geburt, wie sich das kind ins becken legt und dreht und rausschlüpft
und die atmung... das hechelkurs eigentlich eine falsche beschreibung ist... denn wir wollen ja das gegenteil machen :)

achja, gequält wurden wir >.<
zuerst ein paar übungen und wegen meiner nase gngs bei mir nicht so toll, vorallem die balance halten xD
dafür hatten sie dann was zu lachen :p
oh und :/ am ende gab es eine tasche, ich hab vergessen für dich eine mitzunehmen... ich hoffe, sie hat noch eins da für dich :(
notfalls teilen wir ^^ ich brauch das nicht wirklich
da waren so probedinger drin (diverse öle, tee, ne stilleinlage) und eine elternzeitschrift

@me
wenn ich noch jammern darf...
wegen amt... die bearbeitungszeit von drei wochen ist rum... es wurde immer noch nicht bearbeitet... und heute hatte ich eine eiskalte am telefon, das war aufbauend
es sieht momentan bei uns einfach nur scheiße aus...
und wenn die wieder sowas abzeihen, von wegen, ach, da fehlt aber noch was von ihnen, dann rast ich aus...
das hatten wir schonmal... zwei wochen *gar kein* geld... überhaupt nix... nichtmal für essen...
ich hab tagelang dort angerufen und gefragt, ob etwas fehlt, woran es hängt, wie weit die bearbeitung ist... mir wurde nicht gesagt, dass da wqas fehtle... was nicht auch nicht sein konnte, weil wir nochmals nachgeschaut hatten,d as alles auch da ist...

und jetzt... :( ich weiß es nicht, ich nehm mir bald nen strick, wenn das so weiter geht  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Schlingelhund

@mine: Ach Mensch Süße, lass Dich mal drücken. Die Ämter sind echt sch***ße.
Und durch Druck kannste da meistens wenig erreichen. Die haben einfach keine Ahnung wie es einem ohne Geld gehen kann. die meinen glaube ich immer, man macht das Extra oder ist ja selber Schuld. Echt total doof.

Ich muss nächste Woche auch zum Arbeitsamt, nachweisen, dass ich mich wirklich beworben habe. Hallo? Für die paar Euros ALG und das mit dem SS Bauch.

Halte durch, manchmal kann es nur noch besser werden. ***GlückundnetteSachbearbeiterinwüsch****