♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@julia: noch bleibst sicherlich alles so schön...aber warts ab wenn das kleine dann auch endlich unordnung machen kann...dann haste das gefühl du putzt den ganzen tag  :P ;D
ok dann mal tschüssi und schlaf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia nein er wohnt nicht bei uns,er lebt doch bei seinem Papa.
Also das gleiche wie bei Mine.Hatten wir uns ganz am anfang unserer SS mal drüber unterhalten.
Ja er ist sehr vernünftig.Und er liebt ja auch seine Schwester abgöttig.
Er hat es heute richtig genossen das ich da war.Und ich hab auch gemerkt das es ihn so innerlich ein wenig beruhigt hat.Er hat ja auch nur geheult wo ich auf dem Weg zu ihm war.Deswegen mußte er ständig brechen,weil er so extrem viel Schleim im Hals hat.
Geschlafen? Nee ich wollte schlafen,hatte mich ja hingelegt und nicht mal 15 Minuten später rief ja Maik an.Also nix mit schlafen.Naja ich bin da auch nicht sauer drum um gottes willen.Ja Justine schläft jetzt.Nach langen mehren und ningeln.

@ Julia na ihhhhh von sauber machen haben die Vormieter auch noch nie was gehört oder? Ist ja eklig. Naja jetzt ist die Situation zwischen uns viel Entspannter,als vor ein paar Jahren.Wir können normal reden,quatsch machen usw.Ist aber auch erst so seid Justine auf der Welt ist.Und er hat sie ja auch lieb.Und er macht auch immer so seine Faxen mit ihr und umgekehrt.Also momentan alles supi.
Viel Spaß in der Wanne nacher.

@ Bine danke.

Estrella81

Huhu!

Hab mich wieder beruhigt. Wirklich sch... Hormone.

@Julia: Gesichtsmaske kann ich nicht machen. Da vertrag ich so gut wie nix. Bin total empfindlich und creme mich nur mit Nivea soft und Nivea ein.
Das ist ja blöd mit der Waschmaschine.  :-[
Die Still-BHs vom C&A hab ich auch.
Und auch noch das Auto. Ist ja echt der Wurm drin, bei euch.

@Bine: Komisch, mir ist auch wieder ab und zu schlecht. Woran das wohl liegt?
Oh ja, mein Bauchbewohner räumt auch ständig um. Mann o Mann!  ;D
Nicht so viel machen, gell?

@Sönnchen: Danke für die Aufheiterung. Das kann ich gut gebrauchen. Ja, geht alles voran. Trotzdem kommt's halt manchmal wieder hoch. Ich lass mich aber nicht entmutigen.
Oh, du hast abgenommen. Ist ja komisch. Aber super, dass es Hauke gut geht.

@Claudi: Toll, dass ihr das Zimmer fertig habt.

@Nico: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

@Schlingel: GVK ist erst am Montag. Mir geht's wieder besser.
Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ein Mädchen wird.

@Mine: Oh je, das tut mir echt Leid. Kann man da nicht einen Vorschuss beantragen? Das geht ja mal gar nicht, dass man ohne Geld da steht.

@elmo: Das ist nicht schön mit der Oma. Wenn dich das so berührt, dann lass es lieber.
Manchmal, je nachdem wie der Kleine liegt, ist es mir auch unangenehm, wenn ich mir auf den Bauch drücke.

@Stillen: Will ich auch. Auf jeden Fall. Ich hoffe es klappt auch alles.

@Ausstattung: Hab auch schon fast alles. Also alles notwendige auf jeden Fall schon.

@Mami: Oh je, Gute Besserung an den Kleinen.

Ich geh jetzt erst mal zu den Bildern.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

Claudia78

@mami: achso ich dachte du hättest schonw as gesclafen och mensch...aber eben der kleinegeht vor und wenn er solche sehnsucht nach mami hat dann fährt man dahin egal wie es es einem selber geht.
achso ok..wie bei mine...sorry hatt ich wohl vergessen.
hoffentlich schläft sie durch heute nacht

@estrelle: schön das es dir wieder besser geht...und nun weg mit den dummen gedanken.  :-*

@us und fertig: ach männe hat schon wieder ne neue baustelle im kopf....diesmal nicht IM haus sonderm AM haus.  :o ::) er will ein neues dach drauf machen und in dem zug dann ne solaranlage für strom und dann noch ne neue heizungsanlage....evtl. pellets :o
der hat nen knall ich mag nimmer und er renoviert fleißg vor sich hin. achja und das haus soll in dem zuge, da komplett eingerüstet auch mal so nebenbei gestrichen werden.  ??? ??? ???
dem ist doch langweilig..oder  ??? :o ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia sie hat gerade eben schon geweint,war grad im Zimmer.
Wie ich mich auf die Nacht freue  :P :-\.
Lach na sagemal dein Mann ist wohl jetzt dem Nestbautrieb verfallen ?  ;D
Wolltet ihr nicht euer Haus verkaufen,oder wie war das ?

Bine2410

So da bin ich nochmal kurz....war mal wieder ein richtig gutes Spiel :)

@claudia: Dankeschön. So an sich fühlt sie sich ganz normal...man hat auch gar nicht den Eindruck, daß sie krank ist. Bin ich schon froh drüber. Dann bin ich auf deine Bilder gespannt. Ohja, Alina ist sehr stolz auf ihr Zimmer und genießt es sehr. Deinem Mann ist es einfach nur langweilig, du mußt ihn eindeutig mehr einspannen  ;D

@julia: Danke. Bäh, das ist so ekelig. Unsere Vormieter haben auch nix gemacht. Die haben doch sogar allen ernstes um ihren Esszimmerschrank drumherum gestrichen....und hier war auch alles schwarz. Wir hatten die Küche übernommen....ich hab stundenlang geschrubbt. Wir haben übrigens ein Haus zur Miete. Nur in Alinas Zimmer sind Schrägen.

@estrella: Schön, daß es dir besser geht.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

so ich hab mal ein paar vom shooting reingestellt....die könnt ihr hier finden

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/familien-und-bauchshootingbilder/new/#new   ;)

@mami: oh je das kann ja was geben...wünsch dir schonmal starke nerven.
tzjaaaaaaaaaaaaa DAS hab ich ihn auch gefragt und jetzt ist das wohl erstmal auf eis gelegt  ::) ich sag nix mehr dazu,
ok muß dazu sagen da wir ja ein dachderbetrieb selbst haben, also sein vater und onkel und männe somit junior ist müssen wir nicht den preis zahlen wie die kunden von uns..aber trotzdem...heizung und solar merkt man schon...
also ich glaub an mir geht der nestbautrieb gänzlich vorbei...aber mein männe hat dafür meinen anteil abbekommen,  ::) :o ;D ;D

@bine: das ist schön was für ein spiel haste dir angeschaut?ß sorry für die dumme frage hab aber nix mitbekommen.
so was ist immer gut....hoffe das bleibt dann auch so und nicht das se dann morgen jammert.
kann sie auch..ist auch echt schön geworden,

also ganz helrich eigentlich sollte er auf arbeit genung um die ohren haben..sehr komisch. aber ich konnt ihn davon überzeugen das er damit wartet bis der kleine da...zumindest da ein sieg für mich. und ein angebot brauchen wir auch erstmal noch. wens zu teuer word machen wirs auch nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia hab sie schon angeschaut und auch dort kommentiert  ;) ;D
Aber hier nochmal wirklich sehr schicke Bilder.

Julia81

@ Claudia Wieso ich hab doch schon n großen Kleinen zu Hause  ;D nee kann mir das schon denken Puh. naja muss man auf sich zukommen lassen...
O da hat Dein Mann sich ja was vorgenommen, frag ihn mal ob das nicht n bisschen wenig ist, also etwas mehr könnte es schon sein finde ich  ;D ;D S:D
Das sind so ne schönen Fotos. Da kannst Du echt stolz drauf sein!! Freu mich für Dich.  :-*

@ mami Mmh vor allem finde ich die Wohnung hier so schön modern, hier kann man echt ganz gut sauber machen. Naja wat solls. Hört sich echt gut an wie Ihr miteinander umgeht. Wanne ist ausgefallen bzw vertagt ist mir jetzt zu spät, muss morgen früh raus.

@ Estrella Huhu Schön dass es Dir wieder besser geht. Ja es ist was los. Meine Freundin verträgt auch fast nix. haben durch Zufall herausgefunden, dass sie Produkte von Totes Meer aus der Apotheke gut verträgt. Kann ich echt empfehlen, die haben ganz schöne Badezusätze, Bodylotion und alles mögliche. kannste ja mal ausprobieren.

@ Bine Schön so ein Haus... Ist oft so mit Vormietern. Pfui pfui

So nun aber Gute N8

Claudia78

@mami: vielen lieben dank...find die auch toll....nur ich schau meist einfach so dumm drein.

@julia: achso naja dann ist es ja nichts neues für dich  :P ;D
ja ist seeeeeehr wenig was er sich da vorgenommen hat....ich könnt ihn zur zeit echt in die tonne kloppen....hoffentlich wirds bald besser.

danke dir bin auch hin und weg...konnte mich gar nicht entscheiden welche ich hier einstelle.  ;)

ok nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verkrümel mich dann auch mal in mein bettchen...bin sooo müde
nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

HALLO MEINE LIEBEN JUNI-MAMIS!!!!

Hab gerade im Daumen-Drück-Thread geschrieben, aber natürlich will ich Euch ganz besonders grüßen und auch bei Euch ein Riesen-Dankeschön loswerden. Sandra wird Euch geschrieben haben, wie sehr ich mich über Eure Briefe und Geschenke gefreut habe. Ich kann es grad nicht jeder einzelnen zuordnen, aber seid sicher, dass Eure Geschenke hier gut genutzt wurden und werden: der gehäkelte Engel hängt direkt über meinen Bauch an der Bettstange für die Infusionen, das Bild hängt an der Wand, die Karten sind auf der Lampe aufgestellt und und und... (nicht böse sein, wenn ich jetzt etwas vergessen habe).

Hoffe, es geht Euch allen soweit gut!? Werde übers WE ein bissl nachlesen, aber ich kann noch nicht so lange sitzen so dass ich gleich wieder ins Bett gehen werde.

Ganz liebe Grüße und bis später!
Anja und Hannes!

KaLoJo

ANJA!!!!!!!!!!!!!
[/b]

hey, welch Überraschung am frühen Morgen!!! Toll das es dir gut geht, hab richtig Freudentränchen bekommen als ich deinen Namen eben las.
Schreibst du jetzt vom KH aus? Wie bekommen dir die ersten Tage wo du wieder sitzen darfst? Wie war das erste duschen?
Bin echt gespannt wie Hannes aussieht, so ein Kämpfer!!!
Fühl dich umarmt und ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

l

KaLoJo

@claudia  Sehr tolle Fotos, hab im Bilderthread schon was dazu geschrieben. Und bei uns kommt nun auch im nächsten Jahr eine baustelle nach der anderen.

@mami  Oh je, der arme kerl. Ich kenn das von Louis wenn der so hoch fiebert und ganz apathisch in meinen Armen hängt. Da hilft nur noch Mama und dauerkuscheln und schlafen. Hoffentlich gehts ihm schnell besser.

@us   Waren gestern den ganzen Tag fleissig. Die Holzvertäfelung auf dem Flur strahlt nun in weiß, unser kompletter Flur ist viel viel heller. (Hatten die dunkle Vertäfelung von den Vormietern übernommen).  Die Wände sind grün und die Flurmöbel habe ich mit meinem Bruder aufgebaut. Nun scheint der lack heute morgen wohl trocken zu sein und wir können alles restliche fertig machen. Ich habe vergessen "Vorher" Bilder zu machen. mal sehen ob ich noch welche finde, dann zeig ich euch mal vorher - nachher Bilder.

l

Miakoda7

s-so Hallo Anja!

Es tut soooooooooooooooooooooooo gut persönlich von dir zu lesen!!!!!

:-*

hier sind gleich die tränen beim lesen geflossen! (man man man, diese hormone! ::) )
wir drücken weiter die daumen bis 40+10  ;D

@me: mein mann hat gestern zum erstenmal unsere kleine "wühl-"maus gespürt!!! *freu* muss endlich meinen bauch mal wieder fotografieren... hatte ja auch versprochen die umstandsmode mal vorzuführen... naja, vielleicht heute...
(hab die kleine in wühlmaus umgetauft, da sie fast den ganzen tag in meinem bauch rumturnt ;) )

breakfree

Hallo Mädels!!! :)

so, wird mal wieder zeit, was hören zu lassen von mir! Bin zur zeit noch immer so schreibfaul  :-[ aber in 2 wochen bin ich komplett zu Hause- dann kann ihc mich erstmal getrost von der arbeit verabschieden... und hab sicher mehr lust zum schreiben!!! MAn, ihr glaubt garnet, wie sehr ich mich auf die arbeitsfreie Zeit freue!!! ;D ;D ;D

@Anja: schön von dir persönlich zu hören!!!!! Ich hoffe dein hannes und du bleibt weiterhin so tapfer und schont euch!!! Damit ihr noch lange gemeinsam "brüten" könnt!!!!! ;D

@mia: schön, dass dein mann die bewegungen nun auch spüren kann- dann wirds für die männer auhc realer!!! ;D

@kati: super, wenn ihr so gut vorankommt!!! Weiter so- aber selbstverständlich mit jede menge pausen für dich und den wurm!!!! ;)

@vormieter: unsere vormieterin war anscheinend auhc nicht die reinlichste!!! sämtliche heizkörper waren wirklich richtig dicht mit katzenhaaren und die küche war nihct mal grob gereinigt!!!! *bäh* das war soooo eklig!!!! Wir haben ewig geputzt!!! Kämpfen auhc jetzt noch mit einigen silberfischen hier in der wohnung- aber anscheinend hba ihc jetzt was wirksames gegen diese Krabbeltiere gefunden!!! ;)

@claudia: das sind echt tolle Fotos von euhc allen!!! Sehen richtig vertraut und idyllisch aus! GAnz klasse!!!!!! :)
Man, man, man, dein männe ist aber wirklich fleißig!!! Aber ist doch super, wenn er alles für euhc fein machen will!!!! Wenn er sich bei euhc nicht zur genüge austoben kann, schick ihn doch mal bei uns vorbei!! ;D

@estrella: das mit der "unverträglichkeit" im Gesicht kenne ich! Vertrage komischerweise im Gesicht auhc fast nix- hab immer nur die normal nivea vetragen- noch nichtmal die nivea soft! Jetzt benutze ihc immer die "wind und wetter " creme von bübchen- die ist auhc ganz toll! ;)
Am restliche körper bin ihc überhaupt net empfindlich- da vetrag ihc alles! Genauso wie bei sonne: im gesicht werde ihc sofort rot und überall sonst sofort britzbraun!?

@mein Bauchzwerg: uns gehts prima- war freitag beim FA zum Blutzuckertest und letzten großte Us! Diesmal war das erste mal mein schatz dabei! ;) Blutzuckertest lief prima- ganz normale gute werte! Die Glukoselösung fand ihc persönlich net schlimm- ich steh ja auf süßes! ;) Sie war mir nur zu kalt!
Unser Krümel ist diesmal 3 tage vorraus (wegen seinem Bauchumpfang  ;D ) und wiegt etwa 1300 gr.... Er ist quitschfiedel!
Bisher habe ich jetzt knappe 3 kilo zugenommen- bin sehr zufrieden damit! Und ab jetzt gehts im zweiwochen takt zur untersuchung! :) Werde aber nun nihct mehr jedesmal nen us machen lassen- wird doch immer weniger, was man sieht.... aber mal schauen, wie lnage ihc es ohne aushalte!

so, jetzt werde ihc mihc bei dem blödem schmuddelwetter mit meinem schatz auf die couch kuscheln!!!! (ach und vorher noch schnell die schokoglasur auf den Kuchen verteilen *yamyam* )
Also, bis denne

Claudia78

huhu hr lieben

ich wünsch euch schnell einen scgönen sonntag....mir fehlt die einse stunde irgendwie...schon komisch...ansonste alles jut.

männe ist in der saune...ich hab keine lust und hab hier etwas aufgeräumt. ansonsten müssen wir dann heute noch wählen gehen...landtagswahlen....hab zwar keien lust aber da das wetter toll ist werden wir das mit nem spaziergang verbinden und anschließendem eisessen.  ::)

@anja: ooooh süße das ist so schön wieder was von die persönlich zu lesen....ich bin einfach nur froh und erleichtert das alles sich si zum guten entwickelt  hat bei euch. ihr habt uns nen gans schönen schrecken eingejagt.
aber die letzen 10 wochen schafft ihr nun auch noch.....bitte überanstreng dich nicht... :-* :-* :-*

@rest: bis heute abend.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Juhuu!!! Anja ist wieder bei uns!!

Das ist ja toll von dir zu hören. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Macht weiter so!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

@ Anja Hey Herzlich Willkommen! Das ist ja suuuper dass Du schon n bisschen tippern darfst. Wir haben natürlich alles mitverfolgt bzw uns berichten lassen und uns mit Dir und Hannes gefreut. Mach aber nicht so viel gelle? Freue mich von Dir persönlich zu lesen.  s-so

@ Claudia Meistens empfindet man es ja nur selbst so, dass man auf den Fotos so doof schaut... Also ich finde sie sehr sehr schön. U eigentlich mag ich z.B. solche Fotos nicht so mit dem nackten Bauch, aber sind echt klasse geworden.

@ Kati Da ward Ihr ja auch fleißig. Schön wenn alles sich so verändert, dem Frühling angepasst  ;)

@ Mia Huhu Schließe mich heute an mit der Wühlmaus, weiß gar nicht was los ist. Sonst pennt sie meistens vormittags, heute war in der Kirche die ganze Zeit remmi demmi  :D

@ break Super nur noch 2 Wochen. Dann haste Ruhe! Silberfische hatten wir übrigens auch jede Menge in der alten Wohnung Mannmannmann. Gut dass wenigstens Dein Glucosetest in Ordnung war. Ich musste die Lösung ja selbst machen in Tee, daher war meine warm. Fands auch nicht so schlimm wie ich dachte das zu trinken. Schmuddelwetter? hat sich heute morgen schnell aufgelöst und der Sonne Platz gemacht.

@ me waren heute mittag bei Italiener, sind ganz schön lange gelaufen. danach war ich so fertig dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen hab. Wahnsinn. Aber hat trotzdem gut getan die Bewegung.
Morgen FA + CTG

@ junimamis achja Dienstag 29.3. 11:00 Ernährungsberatung, Dienstag 19.4. Arztsprechstunde Diabetes

Schönen Rest-Sonntag!

Claudia78

ihr süßen seit mir nicht böse aber ich habe heute keine muse groß zu schreiben.
hab dolles ul-ziehen und lieg seit 18 uhr nur noch auf der couch...so schlimm übel ist mir auch wieder   :-[

mach es mir jetzt gemütlich und geh dann auch zeitig in mein bettchen.

les dann morgen alles nach.

nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Bleib schön liegen u ruh Dich aus! Hoffentlich ist es morgen besser!!

Ich geh auch ins Bettchen.

Gute N8

Julia81

O Mann jetzt hat man die Stunde aber doch gemerkt. Bin kaum hochgekommen. Jetzt gehts auf zur FÄ. Schön mit der U-Bahn durch ganz Berlin Juchhu!

Bis später.

Claudia78

guten morgen ihr pummelelfen.

so nun probier ich mal zu antworten...mal sehen was ich behalten hab.

@kati: bei euch großrenovierung? das ist auch nicht schön aber dafür danach einfach toll und man fühlt sich einfach wohler.
oh jaaaaaaaaa bildchen......bin schon sehr gespannt drauf  ::) ;D

@mia: wühlmaus...lol so niedlich und schön das dein mann sie endlich auch gespürt hat.
uiui na dann mach mal hinne mit den bildchen.  ;)

@break: schreibfaul kenn ich...faul ansich sein in moment ist hoch im kurs ::) ;D
ui nur noch 2 wochen dann haste muschu? hammer.
danke dir...muß sagen wir haben uns auch sehr wohl gefühlt bei der fotografin. ich glaub wenns anders gewesen wäre wären die bilder auch nicht so toll geworden.
lol ich werds männe ausrichten...aber was er antwortet weiß ich jetzt schon.
schön das bei euch alles super ist das wollen wir hier alle hören.  ;)

@julia: ja hast recht...die außenstehenden finden die meist dann immer schön nur man selbst nicht. da sieht man mal was für ne verdrehte ansicht mans doch stellenweiße von sich selbst hat.
nochmals danke  :-*

oh fa termin heute?? dann mal viel spaß und ich warte auf deinen bericht.
aber bist echt zeitig dann schon unterwegs...hammer.  :o

@me: heute morgen gehts besser....ich hasse schübe...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: mädels hab noch ne fragen wegen dem namen. sagt mal wie gefällt euch die kombi phillip luca ???  und dann phillip mit einem l ode rmit zwei ll oder mit zwei pp ???
also entweder phillip, philip oder philipp?? ich persönlich finde allerdings die erste schreibweise am schönsten .. oder  ??? ::)
ach mensch ich kann mich nicht entscheiden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!