♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Claudia ja ich mach langsam,ich liege im Bett und nehme fleisig mein Magnesium.

@ Breakfree lol Massagestuhl,Männer haben vergleiche hammer.  ;D

breakfree

auch mir wirds manchmal noch übel, wenn ich drüber nachdenke!!!  ;D Komm ja auhc nicht aus münchen- sondern auhc vom Land- genauer gesagt aus Niedersachsen ausm oberharz. Kenne von dort auch nur andere Mietpreise... aber nunja, jetzt hats uns nach münchen verschlage und ich habe mich einfach in die stadt verliebt und mag auhc nicht mehr hier weg!!! Also muss ihc mich den mietpreisen leben   !?!?

So, nun verschwinde ich ins bettchen- bin heut soooo fertig vom Nix-Tun  ;D Schönen abend euch allen!

Mami2004

Claudia78

@break: ja leider kann man an solchen sachen nichts ändern...nun ja.
ok dann schlaf schön gute nacht.  :-*

@mami: so ist es schön und ich will auch nichts anders von dir hören.
ich bin sooooo nervös wegen dem haus...das wäre soooo toll. renn hier rum wie ein aufgeschäuchtes huhn  :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ich bin ganz Brav Mami  ;D
Naja wirst du ja sehen wann sich der oder die Makler/in meldet.Und vorallem euch die Fotos vom innenleben zeigt.
Was sagt denn dein Schatzi zum Häusel?
Achja wohnt ihr nicht schon in einem Haus?

Brandy4

Hallo Mädels,

@Claudia: Wow, schönes Haus. Es ist schon ein klasse Gefühl in einem Haus zu wohnen, vor allem mit Garten. Hab das auch 7 Jahre gehabt. Schickes Häuschen auf dem Land, nette Nachbarn, war schon schön ::) ::) ::) ::) ::) Wohnt ihr zur Zeit in einer Wohnung? Ich war damals vor dem Kauf des Hauses auch ganz schön aufgeregt. Das war eine echt spannende Zeit 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Schön, dass es deinem Zwerg gut geht.... :) :)

@ Miete zahlen: kann da auch mitreden, wohne mitten in Köln, aber wir können die Wohnung wohl ende des Jahres kaufen, dann ist es nicht mehr arg so schlimm ;D ;D ;D

@break: kann mir echt gut vorstellen, dass es so teuer ist bei euch, Großstadt ist eben nicht so günstig. Aber ich muss sagen, dass ich seitdem ich in der Stadt wohne hier nie wieder weg wollen würde. ( Habe ja auch 7 Jahre Landleben hinter mir, kann also bei beiden mitreden ;D ;D ;D)

@me: meine kleine Maus ist heute abend echt aktiv, tritt die ganze Zeit, kenne ich gar nicht von ihr. Mein kleiner Süßer ( ist 9 Monate alt) fängt jetzt wohl echt an zu reden. Kann schon Mama und Papa sagen, auch schon richtig Personenbezogen. Das ist voll süß.
Kam heute mit Spielzeug durch die Zimmertür, sitzt vor der Tür und brüllt die ganze Zeit: Mama, mama, mama. Das war echt rührend.

...... und er schläft immer noch im Schlafzimmer, hab es nicht geschafft ihn in sein Zimmer zu verfrachten :( :( :(

So, mache jetzt Schluß, Mann kommt gleich vom Fußball, oder auch nicht??? Sein FC hat heute mal gewonnen, das hat keiner erwartet, vielleicht bleibt er auch in der Kneipe hängen.

..... dann gehe ich mal ein bisschen bei buch.de schauen, vielleicht finde ich was schönes zum lesen ;) ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

Brandy

P.S. Mein Hund schläft an meinem Bauch, muss den ja bewachen. Und sie stinkt irgendwie echt heftig nach Regen, bähhhhhh

Miakoda7

@claudia: usa und schwangerschaftsmode ist ein riesen unterschied!!! da gibt es läden NUR für schwangere in denen man sich verlaufen kann!!! das ist der wahnsinn! und in fast jedem kaufhaus (von der größe können wir hier nur träumen) gibt es ne ecke für ss-mode!!! außerdem hört da die "normale" größe nicht bei 48 auf... da gibt es dann noch 6XL usw... der reinste wahnsinn!!!
BHs in allen größen in jedem laden!
oh, ich werde da shoppen bis zum umfallen!!!
und ich will nochmal die hafenrundfahrt machen bei der man an dem orginal haus von "schlaflos in seattle" vorbei kommt (würde nur knappe 4Millionen Dollar kosten)...
ich freu mich so!!! nur noch 41 Tage!!! dann gehts los!!!  ;D

Claudia78

@mami:  :P ;D ;D
mein mann findet es uch toll..genau so was suchen wir ja schon seit längerem. ur beim preis muß er etwas schlucken.naja warten wirs mal ab.
ja wir haben schon ein eigenes haus..aber ohne garten und das fehlt uns doch sehr. also suchen wir schon ein paar jahre. es drängt uns nichts.haus ist unseres kein kredit mehr laufen. das schöne ist wir haben zwei mietwohnungen dabei und wenn wir dann unsers mitvermieten können wir die komplette rate so bezahlen und wir haben keine kosten. aber dann eben zinsen ohne ende....ander möglichkeit ist das jetzige haus verkaufen und nur noch einen minimalen teil finanzieren..naja mal sehen. muß ja auch innen passen.

@brandy: ieso gehabt wenn ich fragen darf?
nein wohnen schon in einem eigenen haus, aber ohne garten und das fehlt uns doch sehr. also suchen wir schon ein paar jahre. es drängt uns nichts.haus ist unseres kein kredit mehr laufen. das schöne ist wir haben zwei mietwohnungen dabei und wenn wir dann unsers mitvermieten können wir die komplette rate so bezahlen und wir haben keine kosten. aber dann eben zinsen ohne ende....ander möglichkeit ist das jetzige haus verkaufen und nur noch einen minimalen teil finanzieren..naja mal sehen. muß ja auch innen passen.

edit: ach ok ihr seit umgezogenindie große stadt...schönd as du dich da wohlfühlst für mich wärs ja nichts,

oh nun fängt er an zu reden...genieß es es ist so eine tolel zeit.
lol lass euch zeit ... das kommt schon noch.

ok dann euch noch einen schönen abend...nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Brandy ohja das ist süß stimmts? Justine ist ja auch grad 10 Monate alt.
Und ich finde das immernoch so faszinierend,ihr beim Spielen zuzukucken.Da brabbelt sie immer so süß hihi.Da gehts dann immer da da oder brumm.Und wenn was ist,wie wenn sie mitten in der Nacht wach wird und ich hör sie nicht gleich ruft sie dann mama oder papa.Und sobald sie einen von uns sieht wird gestrahlt.  :D Leider kann ich dir zwecks umgewöhnung keinen Tip geben,Justine schläft schon immer in ihrem Bettchen und ihrem Zimmer.Aber mit dem Angelcare,sonst hätte ich es vielleicht nicht gemacht.
Aber das wird bei euch schon,immer stück für stück ran tasten.

@ Miakoda oh wow usa ist mein Traum.Nimmst du mich mit hihi?

Mami2004

@ Claudia so jetzt nochmal Justine hat grad geweint.Das ist ja toll das es deinem Mann auch gefällt.Da er bei dem Preis schlucken mußte kann ich mir vorstellen  ;D

Claudia78

@miakoda: ja wahnsinn das hört sich wirklich super supe toll an beineide dich jetzt richtig darum..mennooooo wil auch *trotzigmitdemfußaufdenbodenausfstampf*
naja ich gönns dir.

@mami: schläft die kleine maus wieder?
also wenn man einziehen kann ohen groß was machen zu müssen ists ok.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja die Mausi schläft wieder.
Naja wenns nur ein wenig malern oder tapezieren ist da gehts ja.

Achja nimm mal Bitte folgendes in die Outingliste auf

Prisca bekommt einen Jungen.
Schlumpfine bekommt ein Mädel.
Mandy unsere Zwillie Mama bekommt einen Jungen und andere Outing ist noch offen.

die stehn alle 3 nämlich noch nicht in der Liste drinne.

Danke.

Julia81

N´Abend!

Da bin ich wieder. Der Geburtstag war gestern echt lustig. Waren erst um 2 zu Hause, was momentan schon echt spät für uns ist. Aber wir konnten uns ja heute schön entspannen in der Therme.
Das Probearbeiten von der Dame am Freitag war ganz gut, aber es war ja nur 2 Stunden und nochmal hat sie wohl keine Zeit. Dann hat sie wieder unheimlich viel gefragt auch meine Kollegen ausgefragt und so. Meiner Chefin ist das zu nervig und sie will sie deshalb wohl nicht. Am Dienstag kommt die andere 6 Stunden zum Probearbeiten. Ist auch alles ganz schön stressig für mich aber ich hoffe dass es erfolgreich ist und ich dann bald zu Hause bleiben kann.
Noch was von mir: Ich spüre seit 2 Tagen Murkel immer deutlicher glaub ich wenigstens. Manchmal blubbert es so. Und dann krieg ich solche Stupser. Ein paar mal auf Arbeit und grade waren wir noch essen, war ihm wohl zu laut da, hat die ganze Zeit gestupst. Voll schön oder?  :)
Jetzt les ich erstmal nach...

Claudia78

@mami: abwarten und tee trinken.
ok hab ich notiert mach ich dann morgen  ;).....bin nämlich auf dem weg in mein bettchen.

@julia: oh oh also die eine schon raus und die andere muss mal jett mal sehen...hoffe das dann wenigstens die zweite ok ist.
oh das ist toll das du dein kleines spürst..ist so toll. gelle.

so ich geh jetzt ins bettchen bin total müde. nachti ihr liebenund bis morgen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jana781

@claudia: das haus sieht super aus! :D und dadurch, dass ihr mit eurem gute mieteinnahmen erzielen könnt bzw. es verkaufen könnt, würde die finanzierung sicher super laufen.
bin gespannt, wie es von innen aussieht.

@brandy und mami: ohja, das ist so süß, wenn die ersten worte kommen. lina ist eine absolute quasselstrippe. mit 8 monaten ging es hier so richtig los, so schnell wuchs der wortschatz, das war der knaller. und es ist so lustig, was sie reden.  :D

@schlumpf: charlotte ist schön. :) ich hatte damals eine in der klasse, die war zwar nicht so toll - aber der name ist echt schön. :)
soll eine normale geburt für die augen gefährlich sein wegen des drucks beim pressen? hab noch nie einen zusammenhang gehört.
schade, dass es ein kaiserschnitt werden muss, aber wenn du dich dabei wohler fühlst, ist es ja für dich nicht so tragisch anscheinend.

@break: von wo genau stammst du denn im harz?

@julia: schön, dass du das kleine spürst! :D
und wegen der bewerberinnen sind wir ja in einer ähnlichen situation. ;)
wieso konnte sie denn nur 2 stunden zum probe arbeiten kommen und hat nun nicht nochmal zeit? seltsam. also seltsam, wenn man an einer stelle wirklich interessiert ist. ???

@rest: winke noch schnell in die runde und begebe mich in die waagerechte. ;) normalerweise schlafe ich um diese zeit schon lange auf der couch. ;)

@us: bin zwar noch krank. hatte ich das überhaupt geschrieben? hab total vereiterte mandeln und muss ein antibiotikum nehmen, ist aber zum glück schon besser. bin bis mittwoch noch krank geschrieben, fahre aber montag trotzdem ins büro, weil da die zweitgespräche sind für meine 2 favoritinnen, stellen ja als ersatz und später als unterstützung noch jemanden in meinem team ein. bin gespannt, wie es läuft und ob es letztendlich tatsächlich meine favoritin wird. beide waren gut, aber eine liegt einen tick vorn. beide waren für je einen probetag da, die zweite am dienstag. da hatte ich schon die hammer-halsschmerzen, wollte und konnte aber so kurzfristig schlecht absagen, also war ich da. :P nachmittags war ich dann bei arzt, der die hände über dem kopf zusammen geschlagen hat, weil es so heftig aussah im hals. das tat vielleicht weh, meine güte. :-X

so, jetzt muss ich aber wirklich unter meine couchdecke. ;) gute nacht. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Mami2004

@ Julia das ist schön das du Murkel jetzt immer besser spürst und ja es ist toll stimmts?
Na was ist denn das für eine die beim Probearbeiten halb alle ausquetschen will,schlimm.Naja mal sehen wie die andere wird und ob ihr bald zu einem positiven ergebnis kommt.Wie wars in der Therme und war das essen lecker,ging deinem Murkel vielleicht nicht schnell genug mit Nachschub,deswegen die vielen stubser  ;) ;D

@ Claudia ja gute Nacht und schlaf gut.
Ich darf nochmal aufstehen Justine weint schon wieder,wer weiß was sie hat.
Ich geh dann auch mal raus.Gute Nacht euch allen.

Julia81

@ Jacke Hab doch noch ne alte Daunenjacke gefunden, die geht jetzt erst mal. Und dann hab ich mir ja eine bestellt, mal sehn wie die ist.

@ mine melana shara hab ich noch nie gehört. Sehr modern...

@ Schlingel WIR gehn am Donnerstag zur Grünen Woche. Bin aber n bisschen skeptisch weil ja eigentlich Wurst und Schinken nicht so drin ist und da ist ja dann ne ziemliche Versuchung... Was würdest Du machen oder Ihr anderen??
Bikini ging übrigens grade noch so. Nochmal geht es nicht.
Mit der Torte das ist ja praktisch. Haben uns für morgen auch mal ne Donauwelle von C&W gegönnt. Aber so oft hab ich da auch keinen Appetit drauf, was ich aber auch ganz gut finde, da ja die süßeren sachen auch oft die kalorienhaltigeren sind und ich nicht als Tonne enden wollte.  >:( Da halt ich mich lieber an die klassischen Gurken...
Und mit dem Brathähnchen könntest Du mch jagen!

@ Jana Ich drücke die Daumen dass Du immun bist. Ich musste mich ja wegen meiner Arbeit testen lassen am Anfang der SS und war erstaunt dass ich immun bin. Du bist es bestimmt auch.
Danke Dir. Für den angebrochenen Monat (August) gibt es aber eigentlich keinen Urlaub oder?
Äh siehste jetzt lese ich dass Du immun bist. Sehr schön!!! auf normale Röteln habe ich mich schon im Sommer testen lassen. Auch immun. Sonst hätte man nachimofen müssen und 3 Monate nicht schwanger werden dürfen sagte mir meine FÄ.
Genau das sagt meine Chefin ja auch. Weil sie noch woanders beschäftigt ist. Müsste dann dort auch erst kündigen. Freitags und Montag hat sie früher Schluss. Es war verabredet dass sie Freitag von 15-17 uhr kommt u Montag von 15-19 Uhr. Nun sagte sie sie kann Montag nicht, muss ihre Chefin vertreten. da sagt meine Chefin, der Einsatz stimmt nicht. Hat sie ja auch irgendwo recht. Musst Du auch ne Nachfolgerin suchen? Hast Du bestimmt schon geschrieben aba Kopf wie Sieb weißt Du... edit: ah jetzt weiß ich. Mensch pass bloß auf mit den Mandeln. Wünsche Dir noch weiter Gute Besserung.

@ Estrella Danke für die Infos zum Urlaub. So hatte ich das auch verstanden. Na werd ick nu ma verklickern müssen.
Dann schon mal viel Vorfreude auf die Odenwald-Therme.
Wie geht es Deinem Hund?

@ Mami Na zum Glück ist alles soweit erstmal in Ordnung. Dann versuch nicht mehr so dolle zu machen. Ich denk an Dich. Hoffe Du musst nicht ins Krankenhaus. Das wär ja auch für Deine Familie blöd. Also schön brav sein!
In der Therme war es schön. Für meine Verhältnisse mach ich fast ein wenig zu langsam. Immer schön unterste Stufe, schwitze dann kaum, keine kalten Güsse und so. Aber ich will halt nicht dass mir der Kreislauf abstürzt oder so. Besonders schön fand ich das Solebad. Man war sehr schwerelos und als ich rauskam hab ich dann die "Last" meines Bauches gespürt. Komisches Gefühl. Hatte kurz überlegt ob ich da reingehn kann. Weiß nur dass Whirlpool nicht gut sein soll. habs dann gemacht, man kann sich ja auch nicht so verrückt machen.
Essen: Waren in nem American Diner Es gab Burger  S:D Meine Schwester hat schon gemeckert am Telefon. Aba wat solls. Vielleicht hat er deswegen gestupst oder wegen des Milchshakes, vielleicht zu kalt...  :D
Gute N8

@ Törtchen Das mit dem Urlaub wird bei mir eh noch wieder ne Diskussion weil meine Chefin meinte schon, nach der Elternzeit würde sie nicht machen, falls ich die Elternzeit verlängern will oder gleich wieder schwanger werde. Frag mich nur wann ich den dann nehmen soll. Find ich irgendwie Schwachsinn.

@ Brandy Das Zimmer hört sich toll an. Wie alt ist denn Paul? ich find den namen so schön, aber mein Mann leider nicht...  :(
edit: ah 9 Monate ja?

@ breakfree Na siehste dann kannste ja jetzt in die Röhre gucken!  ;D

@ Schlumpfine Glückwunsch zur Prinzessin!! Charlotte finde ich sehr schön! Na wenn es eh Dein Wunsch mit der Sectio ist findest Du es ja auch nicht so schlimm oder?
Viel Spaß in der Hauptstadt!

@ Claudia Schön dass alles in Ordnung ist. Ich wusste gar nicht dass Ihr umziehen wollt. Hört sich aber gut an und sieht auch sehr nett aus. Drücke die Daumen dass es klappt.

@ Bine Deinen Bauch sieht man ja auch schon gut. Hübsch hübsch

Morgen kommt Schwiegervater zum Essen. Aber erstmal schön ausschlafen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Gute N8

min(e)

:( ich hab mich mit dem h vertan, sahra... oder... muss noch meinen freund fragen.... er wollte ja sahra haben... aber shara sieht irgendwie auch exotisch aus ._.

...  :D

ich bin wieder stark verblödet und bekomm nix auf die reihe... obwohl ich zuhause nicht mehr viel machen muss....

donauwelle... mmmmh... könnte ich auch mal wieder machen, aber meine ist eben zu süß... und trotzdem...

@julia
:D das ist sooo schön, die kleinen stupser, nicht wahr? :D

(war es noch jemand mit den kleinen stupsern? wenn ja :D satz steht ja schon oben :D)

@kleinchen
turnt bei mir abend nun auch verstärkt rum... das kitzelt richtig, wenn ich versunken dasitze... ;D

@schlumpf
*fg*
ich finde charlotte süß
allerdings hängt das auch mit einem manga zusammen ;D (ranma 1/2)

mmmh....
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

na mine Du hörst Dich ja so verträumt an...

So jetzt müssen wir hier gleich mal klar Schiff machen...

Wonderwoman

So Mädels, jetzt bin ich wieder richtig da.
Guten Morgen erstmal! Habt ihr alle schön geschlafen?

Ich kann im Moment nicht so recht schreiben, habe keinen Tisch, an dem ich Lappi hinstellen kann und angenehm sitzen kann  :-\ und wenn ich bequem liege kann ich nur lesen. Wenn Lappi auf dem Schoss steht, gibts Ärger von innen, scheint unangenehm zu sein und ich will den kleinen nicht unnötig stressen.

War mit meinem Papa nochmal shoppen bei Baby Walz, freitag hatten wir nicht so viel Zeit (halbe Stunde) und hatten bisschen was bestellt, war dann ganz traurig, weil ich noch gar nicht richtig durch war... Also sind wir zu viert Samstag nochmal los, mein Papa und mein Schatz zu Saturn, meine Mom und ich nochmal richtig los... Boah war das schön. Aber meine Mom hat mich ganz schön gestresst, kam ständig bei mir an mit rosa Glitzersachen, obwohl sie weiß, dass ich auch ein Mädchen wollte und das fiel mir noch schwerer. Habe viele schöne Sachen gekauft.
Da WSV ist, hab ich rel. große Wintersachen gekauft, da ich keine Lust hab im Herbst alles zum vollen Preis zu kaufen. Einen beigen süßen Winteroverall mit Microfaserstoff außen, einen hellgrünen Nickistrampler (hätte ALLES hellgrüne in dem Laden kaufen können, das gefällt mir so dermaßen gut!!!), dann echt süße Bettwäsche mit Himmel und Nestchen in creme mit Papa- und Babybär für die Pendelwiege, die mein Papa baut. Dann noch einen cremefarbenen Plüschianzug mit Vorder- und Hinterpotis dran und dicker Kapuze, einen grauen Hasenanzug mit Hasenohren und Hasenpotis, eine Wickelauflage mit Winnie Puuh, eine grüne Microfaser Flauschdecke, eine Decke und ein Kissen zum Beziehen für die Wiege, einen süßen Nickianzug in creme und blau gestreift und ein Schnuffeltuch für meine beste Freundin, die im März ihren Sohn bekommt und einen neuen Tankini, der super schick ist und bombig passt.
Ätzend ist aber echt, dass mein Schatz nicht wissen will, was es wird und ich muss so aufpassen, dass ich auch schön immer neutrale Sachen kaufe oder sie gleich verstecke, aber es ist wirklich schwierig. Weiß nicht, wie lange das gut geht.  :-\
SchwieMa rief an und sagte, sie sei auf einer Messe, es sei mit ihr durchgegangen. Sie hat wohl auch kräftig fürs Enkelkind eingekauft... Freut sich wie Bolle, dass es ein Junge wird und daher hat sie kräftig zugelangt, weiß aber noch nicht, was sie nun alles gekauft hat.

Möchte noch jemand echt günstig Mädchensachen haben? Ich fahre die Woche zu meiner Cousine, die hat Zwilli-Mädels. Ich krieg nun sehr viel von ihr, was neutral ist, aber sie hat auch noch alles andere... nehme gern was mit und mache Fotos, wenn jemand Interesse hat. So viele sind es ja nicht  ;D

@ Claudi Haus sieht gut aus, wenn ihr eine coole Lösung mit dem Finanzieren findet und es von innen toll ist - Jackpot. Würde mich sehr für euch freuen!

@ stupsen oh ja, mittlerweile gibts richtig kräftige Stupser auch an Schatzis Hände etc. so süß, wie er dann immer lacht und sich freut und aus dem Häuschen ist. Freu mich sehr mit allen, die es jetzt auch merken, wird auch echt von tag zu tag mehr!
Übrigens geht es sehr vielen so mit kalten Getränken, dass die kleinen sich dann beschweren. Ist bei uns auch so.

@brabbeln oh süß, wenn die kleinen loslegen.

@ Namen: Melana Sahra schön, dass ihr einen Namen gefunden habt! Mir wäre es zu viel a... wir wollten etwas weicheres. Aber die Kombi klingt echt gut!
Charlotte finde ich auch toll und herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ich komm so richtig immernoch nicht damit klar, obwohl ich es von Anfang an wusste... Das hat seinen Grund. Ich habe die letzten zwei Jahre sehr viel auf meine ehemaligen Neffen aufgepasst, der eine 5, der andere von Geburt an... oft stand die Mutter nachts um drei an der Tür und gab uns den Kleinen, ich hatte echt nicht viel Ahnung von Babys, es war sehr schwierig. Sie verschwand dann teilweise für mehrere Tage und wir wussten nie, wo sie war. Ich hatte arge Probleme, weil ich selbstständig war, ich musste also auf den Kleinen aufpassen und Geld ranschaffen für meine Familie.
Der große war sehr wild, ich hatte immer blaue Flecken überall, wenn er wieder weg war, habe mir echt den *** aufgerissen für die beiden. Nebenbei meinen damaligen Schwiepa mit Krebs gepflegt bis er starb. Das war schlimm.
Die beiden Jungs waren leider aufgrund ihrer Geschichte und ihrer Mutter sehr sehr anstrengend.
Dazu noch eine andere Sache: mein Bruder hat die gleiche tolle Kindheit gehabt wie ich, eine echt liebevolle Erziehung und eine tolle Familie. Er ist kriminell, saß schon 4 mal im Bau, hat schulden ohne Ende und mehrere Suchtprobleme.
Ich habe einfach echt tierischen Schiss, dass ich einem Sohn nicht gerecht werden kann. Ich bin einfach nicht die perfekte Jungsmama die gern mit Dinos spielt. Ich bin doch selber eine Prinzessin  :'( ich habe einfach so dolle Angst, dass ich versage und mein Sohn auch so wird. Die Garantie kriegste nicht mitgeliefert, dass dein Kind toll wird, egal welches Geschlecht, aber ich habe einfach angst, weil ich voll die negativen Assoziationen mit den Jungs habe. Kann dir mit Mädels genauso gut passieren, aber wenn ich so die Mädels in der Familie und Bekanntenkreis sehe... da haben die Eltern das größte Problem, wenn die Tochter mit drei im Ausmalbuch noch über den Rand malt, um es mal übertrieben darzustellen.
Ohne Frage, ich liebe meinen kleinen Sohnemann jetzt schon über alles, aber ich hab halt echt Angst und werde alles geben, es besser zu machen.

@ Grüne Woche: ich hab Platzangst, versuche große Menschenmassen zu meiden...  Aber viel Spaß!

@ Röteln bin weder noch immun, hab das auch leider verbasselt... muss auch im Wochenbett nachimpfen. Da ich keinen Kontakt zu Kleinkindern habe, geht dieser Kelch mit Ansteckung aber während der Schwangerschaft hoffentlich an mir vorbei...
Schön, dass du immun bist, kannst du sie denn jetzt normal wieder in den Kiga bringen?

Mehr weiß ich nicht mehr. Sorry fürs Ausheulen. Mit meinem Schatz kann ich ja nicht drüber reden  :-[ Euch noch einen schönen Sonntag!

elmo666

morgen mädels.....

@ rötln und ringeröteln..kenne mich damit gar nicht aus,bin nur froh das ihr dagegen immun seit und das eure bauchzwerge ausser gefahr sind....

@estrella und wie war dein 3 gang menü??was möchtest du denn nähen?

@breakfree schön das ihr wieder tv habt,und die wochenwiederholung von gzsz schaue ich auch immer wenn ich in der woche keine zeit hatte,und ich geniesse das...

@schlingelhund ohhh leckkaaa brathähnchen..das nächste mal komme ich vorbei  ;D ich liebe brathähnchen...

@ schlumofine da hast du ja auch nicht mehr lange bis du zu hause bist..und hey ein kleines mädchen super...wie soll sie denn heissen?
EDIT gelsen,es soll eine charlotte werden,finde ich auch einen schönen namen...

@claudia freut mich das es kein fruchtwasser war und der kleine wurm sich dann auch bemerkbar gemacht hat...ein tolles haus ist das...könnte mir auch gefallen...drücke dir die daumen das der makler sich am montag meldet und ihr glück habt...
was gab es den leckeres zu essen bei deinem schwiepa??und schön das es spass gemacht hat...
und wir wollen immer fotos sehen  :P

@breakfree freut mich das du anfängst deinen bauchbewohner zu spüren...und der vergleich mit nem massagestuhl ist ja hamma,da muss man auch erstmal drauf komme...viel spass am dienstag beim babytv...
echt so teuer sind wohnungen in münchen  :o wow...aber das münchen teuer ist wusste ich aber so..nicht schlecht....

@ miete bin auch eher vom land und kenne die preise da und schlucke nicht schlecht wenn ich teilweise die mieten für die stadt höre...finde ich echt unverschämt zum teil...

@ brandy wie sss der kleine fängt an zureden..finde ich ja toll und das schon mit neun monaten...und das mit deinem hund ist ja klasse,liegt der immer bei deinem bauch??

@ miakado hast du noch ein plätzchen frei in deinem koffer?dann komme ich mit  ::) :P und wir gehen gemeinsam shoppen,hört sich aj nach dem paradies für uns moppelchen an  :P :-* :-* weisst wie ich das meine,oder?

@ jana übertreibe es aber morgen nicht...krank ist nicht gut...und gerade wenn du schon antibotka nehmen musst ist ja doof...drücke dir die daumen as es deine favoriten wird...

@ julia viel spass mit dienem schwiepa heute..und ich hoffe du ahst gut geschlafen...

hoffe ich habe keinen vergessen.-...

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ wonder  s-hug s-hug s-hug lass dich erstmal knuddeln..und ich wollte auch lieber ein mädchen habe,habe auch immer gesagt ich will iene rpinzessin,und ich habe auch angst ob ich dem kleinen gerecht werde,aber ich denke diese angst hääten wir auch wenn wir unseren wunsch von einem mädchen bekommen hätten...ich für mich denke iefach es ist normal diese ängste zuhaben,aber du wirst sehen wir werden super jungsmamis werden und es auch lieben dann mal mit dinos und autos zuspielen,und notfalls haben wir ja auch noch unsere männer die sich auf das dino spielen freuen...versuche dir selbst nicht so eine angst zum machen,und wie du schon selbst sagst man bekommt keine garanite zum kind geliefert...

Schlingelhund

Halli-hallo-hallöle!

Na Ihr süßen Kügelchen? Alles fit?

@elmo: gerne, komm einfach vorbei, für Dich habe ich immer was da! Kein Problem! ;D
Und Du wirst genau wie wonder auch eine tolle Jungsmama. Ich denke, Sorgen sind völlig normal, aber man sollte da Alles mal auf sich zukommen lassen, das kriegen wir Alle schon hin.

@wonderwoman: Du schaffst das schon, wenn man ihm die Werte und Alles vermittelt, wie Du sie siehst, wird das schon und wenn nicht, hast Du auf jeden Fall das Beste gegeben. Mach Dir nicht zuviele Sorgen, et küt wie et küt!

@Julia:***neidischbin***willjetzt auch endlich was spüren. Aber schön, dass es bei Dir so ist. Sonst Alles klar? Schon aufgeräumt? Mach schön langsam und lass Männe auch gut schaffen....Und Schwiepa zufrieden stellen können?

@mine: Ach so Sahra...das ist natürlich eher weniger exotisch, aber schön. Gefällt mir.
Kitzelt das? Ist ja witzig..

@Mami: Was hatste denn gehabt die Justine? Alles okay? Wie geht es Dir heute?

@Jana: Das hört sich ja blöd und gemein an, wünsche Dir schnell e und gute Besserung.  :-*

@Claudia: Wow tolles Haus, sowas hätte ich aufgrund meiner vermutlich im Alter weiter fortschreitenden Krankheit (Ostechondrose) auch gerne, da sind Treppen auf dAuer kacke.  Schöner Garten und toller HAusschnitt.

@Rest: liebe Grüße und ***Juhu***

@me: SEhr gut, der FC hat gestern ausnahmsweise mal wieder gewonnen und dann noch 3:0, deshalb habe ich gestern Abend Sportstudio geschaut und mit Milch und Plätzchen gefeiert....Heute morgen war dann mein Bauch ganz doll voll und ich bin ohne Essen in den Gottesdienst, während mein Mann dann gepredigt hat, hat mein Bauch dann ganz doll geknurrt  ::)

So Brathähnchen ist jetzt im Ofen, dazu gibt es Kartoffelgratin und Gemüse...dunkelgrünes Gemüse, damit der Eisenwert hoch bleibt.

Euch einen schönen Sonntag erstmal... :-*

P.S. Unter unseren Juni Fotos habe ich neues Bauchbild eingestellt, heute nämlich auch endlich 20. SSW, noch eine Woche bis 6. Monat  ;D

elmo666

@schlingelhund alles gute zur 20 ssw...mhh knurrender magen ist natürlich doof...freut mich das der fc gewonnen hat,der verein meines mennes hat gestern leider verloren,aber egal  :P ... jetzt mach mir nicht die nase lang mit brathähnchen,ich bekomme heute keines  :-\ :-\ ... was ist das denn für eine krankheit die du da hast?kenne ich nicht...

Wonderwoman

Achso, hatte noch was vergessen: an alle mit Schmerzen und vorzeitigen WEhen: was macht ihr denn für Sachen???  Drück euch mal und lasst es echt schön ruhig angehen.

Ich hab ne Überweisung zum Kardiologen und Pulmologen und brauch jetzt schnellstmöglich eine Abklärung meines Hustens und der Atemnot.  :-\

@ elmo schick dir mal ein knuspriges leckeres, saftiges goldbraunes Brathühnchen rüber... hatte gerade leckeren Möhreneintopf und mein Mann hatte auch ein Hühnchen. Kriegst was ab  :-*