♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Morsche

hab noch nicht großartig nachgelesen, nur überflogen...
Ab heute hab ich ein Teilzeit BV und es ist GEIL ;D ;D ;D Das zieh ich jetzt noch 4 Wochen durch und dann gehört die Couch und Knipse mir ;D ;D ;D

Anja: schön von dir zu lesen...Echt Toll *knuddel*

Claudi: die Bilder sind der Hammer :D Sieht wunderschön aus...

Name: ich finde Phillip mit 2 LL toll...wäre bei nem Jungen auch bei uns in der engeren auswahl gewesen  :D und luca ist auch toll...Phillip Luca...Süß :D

Claudia78

@melly: na suuuuuuuuuuuuuuuuper teilzeit bv..klasse genieß es.  ;)

danke dir süße...freut mich das sie dir gefallen. und wegen dem namen denke auch das es dann wohl bei phillip luca bleiben wird....je öfter ich den namen lese und schreibe desto besser gefällt er mir.  ::) ;D ;D

@me: mein kind kommt nicht aus den federn...hab sie jetzt schon zweimla geweckt und jedesmal sagt sie sie kommt gleich...wenn ich dann wieder hoch geh schläft sie tief und fest  :o also wirklich und das wo sie gestern sooo zeitig im bett war.  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen ihr Kugeln!

uns steckt diese 1 Stunde auch tierisch in den Knochen. es nervt immer wieder, meinetwegen könnte man die Zeitumstellung abschaffen. Louis ist gestern 7.30uhr ins Bett und kam heute morgen nicht aus dem Bett.

@melly  Teilzeit BV, da sheißt du arbeitest nun 4h tgl. statt 8h?

@claudia  Wie du siehst gings Louis heute nicht anders.

@me  Muß heute noch Großeinkauf machen da am Mittwoch doch ein paar Gäste kommen. Werde 2 Kuchen backen und zum Abendbrot Chili pute machen.Das muß ich alles morgen vorbereiten da ich hier am Mittwoch von meinen Kollegen abgeholt werde und die mich zum brunchen entführen.

l

Sönnchen

Guten Morgen,

mir fehlt ich bin ziemlich müde, mir fehlt die Stunde definitiv, obwohl ich gestern nur faul rumgelegen habe.

Mine: kann ich verstehen, dass ihr nicht wegzieht. Hoffe dein Freund findet bald einen Job. Hoffentlich kannst Du das mit dem Amt auch vernünftig klären. Das geht ja wohl gar nicht, dass ihr nochnichtmal Geld fürs Essen habt.

Schlingelhund: Das ist ja wohl total lächerlich, dass Du dich noch bewerben musst. Ich bin so froh, dass ich nichts mit Ämtern zu tun habe.

Julia: das Zimmer ist sehr schön geworden. Toll, das es nur an den Steckdosen gelegen hat mit der Waschmaschine. Viel Spaß beim FA, bist ja ganz schön früh aufgestanden.

Bine: Alles gute für deine kleine.

Estrella: Schön das du jetzt wieder besser gelaunt bist. Wie war denn der GVK mit deinem Exfreund?

Mami: Wie geht es Morris den jetzt. Hört sich wirklich anstrengend an, wie dein Wochenende verlaufen ist. Ist Justine verschont geblieben?

Claudia: Deine Fotos sind ganz toll geworden, ich überlege gerade ob ich nicht auch ein shooting machen will. Generell finde ich die Idee deines mannes gut, vorallem mit den Solarstrom. Habe deswegen ständig kämpfe mit meinem Mann, weil ich das schon seit 3 Jahren haben möchte. Kann aber verstehen, dass es jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist. Schön dass es dir heute wieder besser geht. Phillip Luca hörst sich vom klang sehr schön an. Aber wie man nun Phillip schreiben sollte – ich weiß es nicht. Desto länger ich mir die verschiedenen Schreibweisen anschaue, desto komischer finde ich alle.

Elmo: Hoffe deine Chefin plant dich noch um. Aber ich denke der FA Termin geht vor. Muss einen der Arbeitgeber ja für freistellen. Das mit den ,,Schmerzen" im Bauch kenne ich nicht. Frag da bitte beim FA nach. Das Du stillendarfst ist doch eine super Nachricht.

Kati: Auch im renovierungsstress. Habt ihr den Flur fertig bekommen.
Miakoda: schön dass dein Mann jetzt den Wurm auch spüren kann.

Breakfree: Wünsche Dir, dass die 2 Wochen schnell vorbeigehen.

Austattung: Klamotten habe ich glaube ich für den Anfang genug, alles hier gebraucht gekauft. Was dann noch an Klamotten fehlt, werden wir sehen wenn der kleine da ist, und dann spontan kaufen. Ansonsten muss ich mich dringend um Babyschale und Babyphone kümmern. Weiß ja schon was ich will, muss es halt nur noch besorgen.

Frage: die Zeitangaben hier im Forum stimmen doch nicht, oder?

Me: Habe ein ziemlich faules Wochenende gemacht. Gestern sind wir für 4 Stunden zum Geburtstag der Nichte meines Mannes gefahren, die ich ja so gut leiden mag. War aber nicht so schlimm wie erwartet. Alle haben mich nach meiner SS gefragt um dann von den ihrigen zu erzählen. Habe es schon immer gehasst, wenn es nur solche Themen gibt. Ansonsten hoffe ich, dass heute Abend unser Klo im Badezimmer hängt, dann muss ich nachts nicht immer eine Etage hoch oder runter rennen um auf Toilette zu gehen. Mein Mann hat am Wochenende gefliest und will dann heute das Klo aufhängen. Das wäre ja mal was.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

So bin vorerst zurück. Beim FA-Termin war alles ok. 1078g ist sie jetzt ungefähr schwer. Das Köpfchen war oben und sie hatte sich da irgendwie so komisch eingemummelt, dass man fast an nix rankam. Und heute morgen hat sie auch wieder 20 mal hintereinander getreten. Da hat mein Mann gestaunt. CTG war auch alles in Ordnung. Also alles bestens.

@ Claudia Schön dass es heute besser ist. Also ich find Philipp Luca passt gut zusammen. mmh Schreibweise... Wie Du siehst hab ich es automatisch so geschrieben, aber ich glaub da gibts echt alles.

@ Melli Super genieß es!

@ Kati Hört sich lecker an was Du zaubern willst. ich mach 3 Kreuze wenn ich die Küche fertig hab u schön kochen kann. Ich fange heute an, mal sehn wann ich dann fertig bin. Und brunchen ist echt toll!!

@ Sönnchen Allerdings 5:30 hat der Wecker geklingelt, also gefühlt 4:30. Schatz hat sich erstmal gar nicht gerührt, bis ich irgendwann gefragt hab ob er nicht mitkommen will... Du musst Deine Zeit bei Deinen Profileinstellungen umstellen. Hatte ich letztes Mal auch nicht gecheckt.  :)
Ich mag es auch nicht wenn es nur das eine Thema gibt. Ich hoffe das bleibt auch so später. Das wäre ja mal ne Maßnahme mit dem Klo!!

@ junimamis Nächster FA-Termin: Donnerstag 21.4. 16 Uhr

@ me Muss gleich wieder los das Auto in die Werkstatt bringen, dann wieder ne Stunde mit den Öffentlichen zurück. Zwischen 14-16 Uhr kommt ein Verwaltungs/Elektriker-Menschu bringt Namensschilder u schaut nach den Steckdosen u nach dem Trafo im Flur. da geht nämlich nach ner Weile einfach immer das Licht aus. Man findet hier immer noch was Neues  ;D
Mein Staubsauger ist übrigens klasse!

Sönnchen

Julia: schön, dass alles in Ordnunge ist. Danke für den Tip, jetz stimmt die Zeit auch wieder. Ist ja toll das Du deinen Staubsauger so liebst. :-)

MellyB87

Julia: schön das alles in Ordnung ist... :D  Du hast ja heute auch noch nen straffen Tagesplan....

Kati: jap genau, ich arbeite 4h am Tag und einen Tag in der woche hab ich noch frei ;D...hach das leben kann so schön sein :D
Viel Spaß beim bruchen...ich liebe es, den Ganzen Vormittag und Mittag nur ESSEn..GEIL

Junimamis: nächster FA Termin 14.04.2011 um 8 Uhr... :D,

Sönnchen: daumen drück, das das klo heut aben hängt :D

elmo666

morgen ihr lieben...

@ claudia ich finde phillip luca sehr schön,nur mit der schreibweise weiss ich net so recht,da schliesse ich mich sönnchen an,je länger man drauf schaut desto komischer sehen die aus...aber der name an sich ist echt klasse...gefällt mir...freue mich das es dir besser geht...ich wollte heute morgen auch nciht aus den federn,kann deine kleine also verstehen  ::) :P

@ kati mhh leckaa kuchen ich komme vorbei  :D muss auch nochmal einen backen...chili pute hört sich auch gut an...ist das schwer scharf?

@ melly alles gute zum teilzeit-bv und die 4 wochen reisst du auf einer a***-backe ab...sonst alles klar?

@ julia oh man ich hoffe der elektriker findet den fehler und ihr habt dann endlich ruhe...aber das die waschmaschine nicht kaputt ist ist doch auch schonmal ne gute nachricht...

@ anja ich freue mich das es dir und hannes so gut geht und ihr zwei seit ein super team und schafft die nächsten 10 wchen auch noch...

@ sönnchen ist ätzend wenn alle immer nur von ihrer ss erzählen und bla bla...ich hoffe heute abend hängt euer klo,ich hasse es auch wenn man zum klo in der nacht soweit rennen muss...

@ mami ich hoffe morris geht es mittlwerweile besser und justine ist verschohnt geblieben...

@ bine na wie sieht es bei euch aus?

@ miakoda wo bist du denn schnegge???

@ mine hat sich das amt mittlerweile mal gemeldet?

@ schlingelhund alles klar?

@ me waren gestern im kh und ich durfte nciht mit auf die intesivstation,aber oma lässt mich lieb grüssen und ich sie und wir haben beschlossen,dass wenn sie auf dieser anderen station liegt,wo krebspatienten im endstadium liegen,zum sterben,das ich dann mit rein gehe...sie war wohl aber soweit gut drauf und hat beschlossen ihren urenkel noch kennezulernen  :D also hey noch mind. 9-10 wochen muss sie dann durchhalten...
ansonsten bin ich heute irgendwie super nervös,weil ich später zum fa muss...ich weiss nicht die angst das irgendwas ist,legt sich wohl nie  ::)
,hh meine chefin hat auf meine beschwerde das ich heute früh haben wollte so reagoert,das sie mir den ganzen tag frei gegeben hat,bitte ich beschwere mich dagegegn nicht  :P muss jetzt dann noch morgen und übermorgen und dann bin ich fertig...juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...freitag muss ich dann aufs amt...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@kati: ich brauch die umstellung auch nicht....mh chilli pute hört sich lecker an wie machst du das?
oh brunchen lecker....darf ich mit.  ::) :P ;D

@sönnchen: vielen lieben dank. also wenn du es gerne möchtest dann mahch das ruhig ich glaub ich wäre ewig sauer auf mich gewesen wenn ich es nicht gemacht hätte.
natürlich hat mein mann im grunde recht...es ist sinnvoll und man kann ja auch den strom einspeißen und bekommt dann geld so das sich die anlage im grunde alleine finanziert...aber irgendwie ist mir das gerade einfach zu viel....auch wegen dem finanzieren. na mal sehen was uns der spaß übehaupt kosten würde. schön das euer we so toll und erhohlsam war und du....warst ab bald hörste dann nur noch die horrorgeschichten der geburt  ::) ;D
dann drück ich mal für euer klo die daumne  ;D

@julia: schön das alles gut war beim fa....war das jetzt dein letzer us? na volles programm heute was...undich glaub ihr habt euch ne ü-ei wohnung ausgesucht  ::) ;D bin sehr gespannt was noch alles passiert

@namen: ich denke es wird auf phillip mit zwei l rauslaufen...gefällt mir persönlich am besten..mal sehen was männe dzu sagt.

@elmo: huhu süße...mach dir keinen kof es wird schona lles gut sein heute beim fa. du spürts den kleinen also alles bestens. lach also wenn ich nen freien tag bekommen würd würd ich mich auch nicht beschweren lol....oh mensch so langsam wirds ernst bei dir und er countdown läuft wahnsinn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@julia habe ich eben vergessen  :-[ freue mich das dein termin heute so gut gelaufen ist und deine kleine maus schon so gross ist und es ihr gut geht...

@ claudia eben beschweren über freizeit...nööö  ;D ;D..da bin ich ja mal gespannt was dein menne zu deiner namenswahl sagt...

@ spüren ist im moment wieder weniger  :( :( und immer wenn ich dann zu meinem mann sage komm mal er tritt mal,dann ist ruhe im bauch  :( der kleine schisser will einfach nciht mehr das sein papa seine tritte mitbekommt,ich habe gestern schon zu meinem mann gesagt irgenwann glaubt er es mir nimmer das der kleine tritt,weil er das bei ihm nie macht..kleiner teufel  S:D.... ich spüre ihn im moment wenn es hoch kommt so 2-3 mal am tag und dann auch nur so ein zwei tritte...und das schon seit ner guten woche  :-\ :-\

KaLoJo

@ brunchen  ich hab ja am Mittwoch geburtstag, daher mach ich 2 Kuchen und abends dann die chili pute. Die ist überhaupt nicht scharf. Kalorienreiches rezept aber perfekt vorzubereiten und man kriegt alle schnell satt.  ;D

Einfach 1kg Pute klein schneiden. dann 1 Flasche texicana Salsa mit 500ml sahne (oder rama cremefine) verrühren. 24h vorher das Fleisch darin einlegen. Dann nächsten Tag alles für ca. 1h in den Ofen und zum Schluß 1 Dose Kidney Bohnen und 1 Dose Mais dazu geben. passt baguette dazu. Lecker.

@elmo  2-3 mal am Tag ist doch vollkommen ok. mach dir keine Sorgen. Meistens merkt man nicht viel wenn man selbst in bewegung ist. Kommt man selber zur Ruhe spürt man den krümel.

@claudia  Darfst gern mitkommen zum brunchen. :-)

l

elmo666

@ all habe gerade bei facebook gelesen,das es schlumpfine und ihrem astronauten gut geht,sie war wohl heute beim fa und das baby wiegt ca. 1500 gramm und ist 40 cm gross...

Wonderwoman

Hallo Mädels, ich bitte um entschuldigung , aber ich bin momentan echt dermaßen schreibfaul, tut mir leid. Bei uns ist alles gepackt, bis auf das, was wir noch brauchen, ich wasch grad unsere Windeln und so läuft eben alles irgendwie.
Der Vermieter der Wohnung in Stuttgart hat uns gestern abgesagt, so mussten wir alles umplanen, nun fährt mein Mann doch allein und ich muss hierbleiben, wir haben einfach keine andere Unterkunft gefunden. Ich bin also bis Ende April noch hier in der alten Wohnung zwischen den gepackten Kisten und ziehe dann in 4 wochen zu meinen Eltern *graus*. Die sind zwar lieb und alles ist schick, aber bitte, es ist eben nicht das eigene Wohnzimmer und meine Mom ist immer so überbesorgt. Sobald ich sage, ich hab ein bisschen Rückenschmerzen (die ja wohl jede von uns ab und an hat) will sie sofort ins Krankenhaus, weil sie denkt ich habe Wehen. Das wird noch sehr sehr anstrengend.

Morgen hab ich nochmal FA mit Ultraschall etc. und den Zuckerbelastungstest um 8, was muss ich da jetzt beachten? Mein Mann hat den Termin gemacht, sonst hätte ich gefragt. Ab wann darf ich jetzt nichts mehr essen? Darf ich morgen früh wenigstens Wasser trinken? Ich glaub ich verdurste sonst. Helft mir mal bitte.
Dann um 14 Uhr hab ich den normalen Termin, ließ sich nicht anders legen, hoffe sie machen auch CTG, da mein Mann ja das letzte Mal dabei ist und immer alles filmt. DAs wäre schön.

@Kati dein Essen klingt lecker, werd ich mal probieren. Viel Spaß beim Brunch und Großeinkauf, der blüht mir die tage auch, mein Mann hat Angst ohne Auto hier muss ich verhungern und verdursten, wenn er nicht da ist. Daher will er nochmal alles mögliche kaufen.

@ Claudi ich find den Namen toll in der Kombi, allerdings heißt mein Ex Phillip und der hat mich auf einem Haufen Schulden sitzen gelassen und ist über Nacht damals ausgezogen, als ich auf einem Auftritt war, als ich wiederkam war die Bude leer. Dem Geld renn ich bis heute nach. Also von mir aus: lieber Philipp  ;) Aber die Kombi ist echt schön, gefällt mir total gut.
Dein Mann ist ja eine Granate... Mann, wann will er denn das alles machen? Klingt für mich nach: Ohje, mir wird bald alles zu stressig, ich geh mal nach draußen und seh nach, was noch so zu tun wäre  ;D Nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen!

@ elmo na jetzt Schnauze halten, Tage zählen, gell? Die paar Tage sind ja jetzt echt nichts mehr. Schön, dass du heute frei hast. Freut mich. Viel Spaß beim US heute, ist sicher alles ok. Weißt, die liegen manchmal einfach doof, ich merk sehr viel, da Mucki schon in SL liegt, wenn dein Ben in BEL liegt und du hast eine Vorderwandplazenta, dann kannst du dir doch schon ausrechnen, warum du weniger merkst. Ist schade, aber deinem Kleinen geht es gut, keine Sorge.

@Melly Herzlichen Glückwunsch zu dem Teilzeit BV. Freut mich, dass du jetzt deine Restschwangerschaft noch ein bisschen mehr genießen kannst. Hast du immer den selben Tag frei oder wechselt das? Noch vier Wochen, dann kannst du zuhause alles genießen, echt nicht mehr lang jetzt.

@ Sönnchen ich drück die Daumen für die Toilette, wäre ja wirklich eine Erleichterung für dich. Grad, wenn man nachts öfter mal raus muss, wäre das ja toll.

@ breakfree danke für die Farbinfo, werd in den nächsten Tagen mal zu OBI fahren. Danke.

@ alle anderen, sorry, hab grad so viel im Kopf!

Dicken Knutscher an alle.

Estrella81

Huhu!

Nur ganz kurz: Hab heut um 14.15 Uhr FA Termin und heute abend um 19 Uhr GVK. Bei beidem geht mein (Ex-)Freund mit. Bin ja mal gespannt. Find's aber gut, dass er mitgeht.

Bis dann, ich berichte.

LG an alle

@Wonder: Oh, das kenn ich. Bei Mama wohnen ist echt anstrengend. Aber du packst das auch. Ich halte es schon seit Anfang Februar aus. Und es hat ja auch was gutes: Man wird verwöhnt.  ;)
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@ kati das hört sich lecker an,das werde ivch auch mal ausprobieren...jetzt habe ich hunger  ;D ;D

@wonder das ist ja doof das der vermieter euch so kurz vor knapp ab sagt,finde ich doof  >:( hattet ihr da noch keinen vertrag?
oh man ich wollte auch nicht bei meinen eltern leben im moment,wobei ich da nur meinen dad ertragen müsste aber neeeeeeeeeeee grausam,kann dich verstehen,aber 4 wochen gehen ganz schnell vorbei...dann drücke ich euch mal die daumen das ctg dabei ist,gerade weil dein mann das letzte mal dabei ist...
jaaaa diese doofe bel,denke so liegt er im moment,und dann auch noch die doof vw und  >:( >:( alles doof...aber du hast recht hauptsache es geht ben gut,aber besorgt ist man trotzdem  :D so bin ich einfach...
wegen dem diabetis test kann ich dir leider nicht helfen,habe noch keinen gemacht und denke werde ich auch nicht...

@ estrella viel spass heute mittag beim fa...und dann später beim gvk...finde ich auch gut das dein ex mitgeht,geht ja schliesslich auch um sein kind...geht es dir denn sonst gut?

Sönnchen

Elmo: Also einen Tag extra frei, besser konnte es doch icht laufen. Mach dir keinen STreß wegen FA Termin, Es ist alles in Ordnung. Ich spüre Hauke manchmal ganze Tage nicht – der ist eben ruhig. Ist ja schön, dass es Schlumpfine gut geht mit ihrem Astronauten. Du hast Kontakt über Facebook zu ihr? Haben wir Sie hier verschreckt, dass Sie sich kaum meldet?

Claudia, Melly, Wonderwoman, etc.: Danke fürs Daumen drücken, dass da Klo heute Abend hängt. Bin sehr gespannt.

Wonderwoman: ist doch klar, dass du gerade ganz andere Sorgen hast, als hier zu tippen. Schade das es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Aber vielleicht ist es auch besser, dass du nicht auf so kleinen Raum wohnen musst. Jetzt bleibst Du erst einmal in der gewohnten Umgebung und lässt dich dann später von Mami verwöhnen.

Also ich durfte ab 22:00 Uhr beim Zuckerbelastungstest nichts mehr essen und wenn möglich auch nichts trinken, höchstens Wasser.

Estrella: Bin sehr gespannt auf deinen Bericht heute abend.

elmo666

@ sönnchen keine ahnung warum sie sich hier so selten meldet,naja kontakt wäre übertrieben,ich kenne sie da und sie hat das heute morgen gepostet,und da man das von freunden ja sieht,habe ich gedacht ich schreibe das mal hier...ist doof wenn man die zwerge so selten spürt  :-\ aber ich glaube einfach ben ist vom wesen her wie der papa ein ruhiger und geduldiger und nicht wie die mama ein hipfel pipfel  ;D der keine 5 min ruhig sitzen kann  ;D ;D
ich sehe dich dann schon vor meinem inneren augen heute abend in eurem badezimmer staunend stehen  :o wow mein klo  :o  s-kringellach

Bine2410

@wonder: Das ist unterschiedlich, kommt auf den Test an. Ich dürfte bei dem sogar normal essen und trinken vorher....aber ich mach ihn ja nicht. Ruf doch einfach nochmal an und frag nach.

Alles andere später.....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Miakoda7

so, versuche jetzt auch mal meine faulheit zu überwinden  S:D ist grad echt schrecklich!!!  ::)

hatte heute morgen ein nettes erlebnis mit meinen 3 katzen!
die haben die zeitumstellung wohl noch nicht wirklich mitbekommen und uhr lesen können sie immer noch nicht...
normalerweise sitzen alle 3 katzen morgens vor der schlafzimmertüre und tun so als würden sie gerade verhungern, aber heute morgen war totenstille vor der türe und als ich um 5:30uhr das licht anschaltete und ins wohnzimmer ging schauten mich 3 katzen mit einem blick vom sofa aus an "die hat den verstand jetzt komplett verloren", tja, für meine tiger war es einfach eine stunde zu früh fürs frühstück  ;D
apropo katzen, werde nachher in unseren juni bilder thread meine tiger reinstellen :)

@törtchen: hast den zwerg von deiner bekannten schon gesehen? also, ich bin glatt ein bisschen eifersüchtig geworden als ich den kleinen Tim gesehen habe! so nach dem prinziep: die darf ihren zwerg schon im arm halten ;)

@schlingelhund: cool! na dann werden wir mal schauen ob sie auch gleichgroß zur welt kommen! *lach* bin echt mal gespannt was es bei euch gibt!!!

@julia: was macht deine waschmaschine eigentlich? total schaden???

@nico: auch noch herzlichen glückwunsch von uns! ihr habt einen schönen und spannenden schritt gewagt! ich freu mich für euch!!!

@törtchen: wie war prag? ich fands wunderschön dort!

@still bhs: ich werde wieder in den unterwäschenladen gehen, die haben meines wissen aber auch hauptsächlich die von "anita"
aber ich denke 2 stück müssen reichen.
hab mir übrigens waschbare stilleinlagen von avent gekauft, mal schauen ob die was taugen...

@elmo: bin hier!!!!  s-winken
och du auch Ischias?!?! das ist echt ein sch...!!!  ich nehm jetzt globuli dagegen und bilde mir ein das es was bringt... ;)
wegen spüren: meine freundinnen haben mir erzählt das es ín richtung ende der ss mit den bewegungen weniger, dafür aber stärker wird...

@ausstattung: also klamotten fehlen glaub ich keine mehr... spielsachen haben wir noch überhaupt keine gekauft, da bekommen wir bestimmt viel geschenkt!!!
das einzigste was mir noch fehlt ist dieser eine ultimative strampler, den den unser tochter als erstes anbekommt, ich kann mich einfach nicht enscheiden!!!
den will ich dann auch aufheben!

@fotos: hab jetzt mal bei unserem fotograf nachgefragt was es denn kosten würde so ein shooting zu machen, jetzt warte ich nur noch auf die antwort... mal schauen ob wir das machen lassen....

@stillen: will ich unbedingt! ich hoffe es klappt alles!!! aber ich hab auch ne ganz hebamme, die hat es auch geschafft das meine freundin stillen kann, trotz total entzündeter brustwarze...

@breakfree: oh das kenn ich auch mit so tollen reinlichen vormietern.... sowas ist absolut ärgerlich!!!

@wonderwoman: wegen zuckerbelastungstest: gibts eigentlich nichts größeres zu beachten, solltest halt nach 22uhr nichts mehr essen und keine zuckerhaltige getränke trinken. aber wasser darfst du immer!!!
und kleiner tipp am rande: nimm dir für nach dem test einen kleine snack mit (müsliriegel oder so) ich bin fast vom fleisch gefallen nach dem test!!! ;)

und wie? du kommst jetzt doch nicht hier runter nach stuttgart?!?! jetzt hab ich mich schon total gefreut das eine der junimamis in meine nähe kommt, das man auch mal ein kaffee trinken kann... doof... *schmoll*

@me: arbeiten fällt mir immer schwerer... aber hab heute gerechnet: noch max. 27 arbeitstage, dann hab ich es geschafft!!! juhu!!!
und dazwischen noch ne woche urlaub und der umzug...

Sönnchen

Elmo: na dann kommen halt Ben und Hauke nach ihren Vätern. Fänd ich gar nicht so schlimm, wenn Hauke vom Wesen her eher dem Papa ähnlich ist, nur soll er nicht so "stumm" werden wie Mario. Der könnte nämlich tagelang nicht reden.

Ah so, man sieht sowas automatisch bei Facebook. Habe davon keine Ahnung, bin da nicht.

Miakoda: tja die innerer Uhr der Katzen funktioniert immer, obwohl ich mich da so  nicht beschweren kann. Unsere haben immer Futter parat stehen. Wenn das dann mal alle ist, dann gibts Theater, dass kann dann auch mitten in der Nacht sein.  Bin ja mal gespannt auf dein stubentiger.

Mami2004

Juhu

@ Wonderwoman keine ahnung da kann ich dir zwecks des Zuckertestes nicht weiter helfen,habe nie so einen machen müssen.
Das ist ja doof das daß nicht klappt und du vorrübergehend zu deinen Eltern mußt.Aber ist doch auch mal schön,wieder Hotal Mama  ;).Du schaffst das schon.

@ Sönnchen Ja Morris gehts viel besser und auch Justine ist etwas besser drauf,dafür hab ich jetzt übelst de Rotze  :-X.

@ Claudia schön das es dir besser geht.

@ Estrella dan viel Spaß beim FA und GVK heute.

@ Elmo dir auch viel Spaß beim FA und hey es ist alles ok.´

@ me so bin zurück vom FA,alles bestens,die kleine ist jetzt 34 cm und 900 g leicht.
Ist das Gewicht normal eure sind schon viel Schwerer? * Bammel Hab* Ich meine gut meine FÄ sowie Hebi sagten auch das wird ne kleine zierliche Maus.Und ist für die Woche in der ich jetzt bin so normal vom Gewicht her.CTG war auch supi.Das 3D konnte nicht gemacht werden weil die Kleine ständig ihre Hände vorm Gesicht hatte.Wären also keine tollen Bilder geworden.Aber in 2 Wochen ist eh wieder Termin und da will sie es nochmal versuchen mit dem 3D.

Mami2004

Achja und bevor ich es vergesse.

Meine Liebe Nico

Lass Dich heute zu deinem Ehrentag reich beschenken und verwöhnen.

Claudia78

nur kurz später mehr

mein mann hat eine an der klatsche...erst will er hier ein neues dach draufmachen inkl. solaranlage für strom und neuer zentralheizung...dann kam er eben heim mit zwei ideen. entweder hie ne dachterrasse anbauen oder....achtung jetzt kommts.....ich soll mal nach anderen häusern mit garten im netz schauen und parallel zu erschwinglichen baugrundstücken.  :o :o ich weiß echt nicht was bei ihm gerade im oberstübchen rum geht  :-X ::) ??? ???
ER NERVT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will doch nur meine ruhe haben die letzten ss wochen.  :-[ S:D

muß essen machen bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

abend ihr lieben...

also ich berichte  8) 8)

zum einen habe ich seit dem letten termin +2,5 kg zugenommen  :P aber meine blutwerte sind top...
dann wollten die heute das erste ctg schreiben und nunja der der kleine mann wollte nicht,es haben sich insgesamt 3 arzthelferinnen bemühr und nach ner stunde haben wir dann abgebrochen...erst ist der wurm immer eingepennt und nach dem wachrütteln ist er immer weggeschwommen...er war schämerisch  ;D das aller aller erste mal  :P
nunja hatten heute us und mein wonneproppen war heute ca. 38 cm gross und 1500 gramm schwer,der fa meinte der wäre mit heutigem stand 2 wochen weiter  :o naja er meinte das kann auch nur ein schub gewesen sein den ich die letzten tage bemerkt habe und das er beim nächsten mal wieder "normal" sein...ansonsten bekomme ich einen kleinen wonneproppen...aber egal hauptsache gesund und munter...bildchen zeige ich euch die tage,ist aber diesmal kein sooo schönes,aber er hat gelacht die ganze zeit beim us so nach dem motto den mädels oben zeige ich mich net,aber dem doc  ;D ;D sonst ist der kleine mann topfit und gesund und einsehr fröhliches baby laut meinem fa
ja ansonsten muss ich in 3 wochen wieder hin

@ claudia dein menne ist aber auch nciht ohne...ich hoffe er bekommt sich schnell ein,das du noch ein wenig ruhe bekommst...