♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ Sönnchen Ja hatte mich dann nämlich auch gewundert dass ein Wert so hoch gegangen ist. Ich soll die ersten beiden Wochen nur 1 Profil in der Woche machen und in der letzten 2. mmh vielleicht wolln die dann erstmal gucken.
Ach ich denke Dein Mann wird das schon machen. das ist ja auch alles ganz schön viel u Ihr habt ja auch noch so viel renoviert und so. Stefan geht auch auf dem Zahnfleisch. Er cremt mich auch nicht so oft ein und wenn dann nur wenn ich ihn darum bitte. Und mit meinem Bauch geredet hat er erst 2,3 Mal. Find ich aber auch nicht sooo schlimm.
Veluxrollo: Stockfinster  8)
Viel Erfolg beim Kizi aussuchen. Spannende Sache. Wir haben unseres ja online bestellt und ich hoffe wir sind zufrieden.

@ Bine Och Süße. Die blöde Übelkeit die soll mal zu den Frisch-Schwangeren gehn husch husch
Ist ja heftig von dem Mann. Ja manche haben echt ne verdrehte Einstellung.
Danke Dir. ja nur schade um das schöne Geld! Also der Nachmieter unterschreibt wohl am Montag. Dann kriegen wir wenigstens noch unsere Kaution wieder.
Vor allem der Klempner hat sich ne Stunde Zeit gelassen und mich dann immer gerufen um mit mir zu quatschen. Er geht ja am liebsten zu jungen Frauen da kann man sich so gut unterhalten.  s-spucken Und hat mir dann Horrorgeschichten von seinen Kindern erzählt und blabla war echt nervig.

Bine2410

@julia: Stimmt, ums Geld ist es wirklich schade. Na toll....der soll doch arbeiten und nicht quatschen und dann auch noch solche Horrorgeschichten.....aber deshalb war er wohl ne Stunde früher da, damit er auch Zeit zum Quatschen hatte  ::)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Bine ja wahrscheinlich  ;D ;D

@ me so es geht nun also definitv morgen früh los. Weiß noch nicht ob und wie oft ich im Urlaub mal on sein kann. Aber ich pieps bestimmt mal rein. Drückt die Daumen dass auch alles gut geht und wir einen schönen Urlaub haben und vielleicht ein paar schöne Sachen shoppen  8)

Miakoda7

hallöle!

melde mich von der "Baby"sitter front ;)
bin heute bei meiner Schwester und pass auf ihre zwei großen auf. mein neffe ist 9jahre und meine nichte 7jahre.
abendessen, zähneputzen und schalfenszeit aushandeln (steht jetzt bei 20:48uhr ;D ) haben wir hinter uns, mal schauen was dann um 20:48uhr passiert... :) bis jetzt ist es recht ruhig ein stock höher... ich hör mein neffe ab und an, er zockt nintendoo...

@windeln: ich werde die hausmarke von rossmann nehmen, die wurden mir schon von vielen empfohlen...

@engel85: herzlich willkommen hier und fröhliches mitkugeln ;)

@claudia: dein mann hat ja einen ausgewachsenen nestbautrieb!!!  :o aber das mit der dachterrasse hört sich herrlich an, da kannst dann mal ein SO-Kaffeekränzchen für uns alle veranstalten!  :D

@männerbeziehung zum bauch: das ist von tag zu tag verschieden, manchmal bekommt meim mann nicht genug von meinem bauch, manchmal interessiert er sich garnicht dafür, aber seit er die kleine auch spüren kann, kann er es kaum erwarten das er wieder getreten wird

@wichteln: wie wäre es wenn wir das packet alle am 1.5. losschicken, dann bekommen wir es alle fast zur gleichen zeit?!
aber ich bin auch für sofort auf machen, bin ein sehr ungeduldiger mensch!  S:D

@wonder: *drück* ihr schafft das, du wirst sehen die zeit vergeht schneller als du denkst!

@törtchen: schönes us bild!!! welchen kinderwagen hast jetzt?
@törtchens bauchzwerg: willst wohl brav sein?!?! kannst deine mami noch genug nach der geburt ärgern!!!!

@schlafi: ich bin total altmodisch und trage immer schlafanzug! richtig alberne!!!

@anja: herlich willkommen zurück!!! mensch, ich freu mich so von dir zu hören und das es hannes so gut geht! dann kannst vielleicht auch noch ein bisschen mit an eurem nest mit basteln wenn dein mann noch nicht alles fertig hat ;)

@an bauch fassen: naja, ich hab mich jetzt daran gewöhnt. ich nenn mich aus spaß teilweise schon buddah, da meine kolleginen immer meinem bauch streicheln als ob es glück bringt ;)
naja, und meine alten bewohner im heim wollen auch immer mal fühlen, die meisten sehen nicht mehr richtig, da ist das spüren viel wichtiger. und ich finde es nicht schlimm, liegt aber wahrscheinlich auch daran das mein beruf viel mit körperkontakt zu tun hat...

mein schwie-pa war total süß was das thema angeht, hat ganz schüchtern gefragt ob er mal sein enkelchen streicheln darf, hat dann ganz vorsichitig seine hand auf meinen bauch gelegt und Isabl hat dann gleich mal dem Opa gezeigt wie toll sie schon treten kann  ;D

@me: mir geht es echt gut, nur das ich mich ärger das ich am sonntag auf arbeit einspringen muss... zwar nur ca 3std (6:30 - ca 9uhr) aber trotzdem... egal, jede überstunde bedeutet das ich früher in muschu kann ;)

Julia81

So Mädels!

Ich verabschiede mich dann erstmal. Fahren gleich los, wenn ich fertig gepackt habe.
Passt gut auf Euch auf. Wir kommen erst am 18.4. wieder aber wie gesagt ich schaue dass ich zwischendurch mal reinpiepsen kann, hab ja kein Lappi.

Unsere Route:
Aitrach (Allgäu) - Mertesdorf (Mosel) - Hilden (Ruhrgebiet) - Bad Wildungen - Hannover - Kiel

Liebe Grüße    s-hug

Julia

☼Anja☼

Guten Morgen!

@julia: Wusste ich schon immer, dass dies der Beste MT ist!  ;)

@sönnchen: Mit der Hitze geht es mir ähnlich, denk immer es müsste eigentlich Hochsommer sein. Übertreib es mit dem Aufräumen nicht und viel Erfolg beim KiZi-Suchen. Hoffe, Du findest noch etwas preisgünstiges. Georg hat ein Auslaufmodell genommen, das war um 50 Prozent reduziert, vielleicht hast Du ja ähnliches Glück! s-daumendruck

@bine: Hoffe, Deine Übelkeit war jetzt nur eine Eintagsfliege!  s-daumendruck Der Filialleiter hat sie doch wohl nicht mehr alle!  :o Die würden mich auch nicht mehr sehen. Frechheit. Bin mal gespannt, ob die sich nochmal melden. Hannes ist auch meistens ruhig, wenn ich mich bewege. Erst wenn ich ruhig bin, geht`s los. Besonders spannend beim CTG... Donnerstag mussten sie das CTG für 10 Minuten erstmal unterbrechen, weil der kleine Mann so wild getanzt hat, dass keine Aufnahme möglich war...  ;D

@julia: Schönen Urlaub!

@miakoda: Ich fürchte zu Hause ist nicht mehr viel zu machen. Georg hat sich ziemlich ausgetobt (siehe unten).

@männer: Trotz KH-Atmosphäre hat sich Georg das nie nehmen lassen. Er ist kaum 10 Sekunden im Zimmer, da ist die Hand auf dem Bauch. Dann legt er den Kopf drauf und flüstert zu seinem Sohn - das ist so rührend. Sowieso hat Georg das alles ziemlich klasse gemacht. Zu Hause lebt er den Nestbautrieb für uns beide sehr aktiv aus - bin gespannt, ob ich das Haus überhaupt wieder erkenne.  ;D

@me: Sani kommt gleich vorbei und ich freu mich total, sie zu sehen. Sie hat uns wirklich sehr gut unterstützt die letzten Wochen und hatte immer ein offenes Ohr.
Ihre Freundin hat einen Laden für Schwangerschaftsklamotten. Da ich ja jetzt doch nochmal nach Hause komme und wieder unter "normale Leute ohne Kittel" komme, brauch ich noch ein paar Shirts. Sie bringt eine kleine Auswahl mit und dann geht es noch ins Cafe zum koffeinfreien Milchkaffee!  :D

Claudia78

guten morgen meine pummelefen

@mt: natürlich ist das heir der ober beste mt überhaupt. aber das versteht sich ja wohl von selbst bei so vielen tollen kugeldamen.  :D ;D

@julia: dann wünsch ich euch ne ganz tole fahrt und einen schönen urlaub.  :-* kommt ja heile wieder ja.  :-*

@anja: oh hier auch nochmal süße ich freu mich wahnsinnig das du wieder bei uns bist und mit uns sabbeln kannst. ihr habt ein echtes wunder bewirkt das ist soooo toll.  :-* :-*

@heiß/schwitzen: ne kenn ich nicht ist bei mir das krasse gegenteil ich friere immer und überall..schlimm.

@sönnchen: und fenster drinne und alles schön? ih aufräumen.....äh musst ich auch gestern

@bine: aclso hallllllllloooooo dasgeht gar nicht aber so gar nicht was war das denn für ein fillialleiter. den sollte man kündigen aber sofort...eine frechheit und eklig mal sowieso.

@mia: und wie hats dann gestern geklappt mit dem ins bett gehen? lena zieht das meist dann imemr wieter raus....und papa lässt das auch mit sich machen.  ::)
also wie gesgat ich denk mein mann h at es von uns beiden..mich hats diesmal nicht erwischt mit dem nestbautrieb..obd as noch kommt.   ??? ::) ;D
j klar.....den so-kaffeeklatsch machen wir dann..kein ding.  ;) ;D
aber sind gemeine zeiten....wobei nur drei stunden geht ja noch hast ja dann vom tag noch schön was.

@me: männe ist hete arbeiten...nem arbeitskollegen helfen. wir haben schön lange geschlafen und eben gefrühstückt und jetzt machen wir uns fertig zum einkaufen...wir wollen heute abend grillen und ich muß noch ein paars achen erledigenund die salata vorbereiten...oh ich freu mich drauf.
wegen der dachterasse...ist mal wieder typisch mann....nunist er sich nicht mehr sicher ob wir das machen wollen.  ??? :o mensch der ist launischer wie ne schwanger..das kann ich euch sagen....naja aber immerhin kommt am montag erstmal der architekt, schaut sich alles an und kann uns dann auch was zu den preisen sagen un auch ob unsere vorstellungen überhaupt machbar sind. und dann sehen wir einfach mal weiter.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr süßen Pummelfeen!

Na Alles klar? Ich habe nun nicht nachgelesen. Ich war etwas krank die letzten Tage. Viel geschlafen und kein Internet. Habe bisher auch nicht nachgelesen, werde versuchen, das nachzuholen, aber heute ist dafür zu gutes Wetter, das wir wohl mit unserem Hund draußen genießen werden. Männe hat heute mal ausnahmsweise frei und das wollen wir ausnutzen. Außerdem ist dazu noch Kirmes (naja, was man so Kirmes nennt in einem 12.000 Einwohner Dorf) und Blumen-Bauern-Trödel-Markt.

Ich habe langsam das Gefühl, ich platze jeden Moment aus meiner Haut. Das Scheißerchen ist auch immer aktiver und räumt das KiZi selber um.

@junimamis: Nächsten Mittwoch, 6.4. 10 Uhr FA Termin mit CTG.
Wir sind uns nicht mehr sicher, ob wir überhaupt noch wissen wollen, was unser Ü-Ei wird. Jetzt sind es ja nur n och 77 Tage  :o

@all: Liebste Grüße und vor Allem ein tolles, sonniges, erholsames Wochenende.

@Claudia: T'oll Dachterassse. Dein Mann hat aber wirklich Nestbauzüge. Und Du frierst echt immer? Komische Sache, während der ersten SS auch schon?

@Anja: Ui toll, dass Du wieder da bist und mitquacken kannst. Dann such Dir mal was Schönes aus und trage es dann, wenn Du wieder unter Nicht-Weiß-Kitteln bist. Wann wird das sein?

@Mia: Und Kinder ins Bett bekommen? Alles gut gegangen?

@Julia: Ich wünsche Euch eine tolle RUndfahrt, viel Spaß und tolle Eindrücke.

@Sönnchen: Mir geht es genauso, ich schwitze und mir ist sooooo heiß fast immer. Das ist voll ätzend. Heißt das ab jetzt immer Top zum Wechseln und Deo dabei haben?

@Bine: Oh Mann, was für ein Typ, das sollte man sich in einem Dienstleistungsbetrieb Kunden gegenüber nicht erlauben dürfen. Frechheit.
Du Arme****Übelkeitwegscheuch***das ist bei Dir aber hartnäckig. Gemeine Sache.

@mine: oh Mann, die Ämter, was für ein Scheiß und Dir auch noch erstmal gute Besserung.

@Rest: Sorry, gehe noch drauf ein.

Tollen Tag, Bussi :-*

Sönnchen

Hallo ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstag,
Hoffentlich ist es morgen auch noch so schön.

Bine: Schade das die Übelkeit zurück ist. Also das mit Fressnapf geht gar nicht. Ich würde da eine Beschwerde an den Vorstand schreiben, das hat bei mir immer Wunder bewirkt. Was Timos Schwester sich da erlaubt hat geht ja wohl gar nicht. An Timos Stelle würde ich da noch was zu sagen, aber gut dass deine Schwiegermutter die Sachen noch gerettet hat.

Baby: Also Hauke ist ein faules Kind. Ich spüre ihn eher selten und immer noch zart. Beulen kenne ich auch keine.

Julia: Viel Spaß im Urlaub, genießt es.

Miakoda. GsD bin ich hier nicht die einzige mit Schlafanzug. Meine sehen auch eher altbackend aus.

Bauchanfassen: kommt nur selten vor, dass Leute ungefragt meinen Bauch anfassen. Ich bin dann immer so perplex dass ich nichts sage.

Anja: gegen ein Auslaufmodell hätte ich auch nichts einzuwenden, leider hat es heute mit dem Möbelhaus nicht geklappt. s.u. Dein Georg kümmert sich ja echt rürend, hat er dir denn noch keine Bilder vom Kizi gezeigt? Und hast Du SS-Klamotten gefunden? Ist ja schon praktisch so ein in-Haus-Service

Claudia: Wie jetzt ist dein Mann unsicher. Sowas liebe ich ja, erst einen heiß machen und dann halbe Kraft zurück. Naja mal schauen was euch der Architekt erzählt.

Schlingelhund:Oh du warst krank, hoffe es ist jetzt vorbei. Ja genieße das schöne Wette mit Hund und Mann. Aber bitte, 12.000 Einwohner ist doch schon was, wir haben hier glaube ich nur 4000.

Me: Dachdecker wollte heute Morgen zwischen 09:00-09:30 kommen. Naja um 12:00 war er dann da. Also das alte Fenster ist jetzt raus und ein neues ein bisschen versetzt eingebaut. Das zweite Fenster ist auf nächste Woche Samstag verschoben. Aber abgesehen von der Unpünktlichkeit ist er nett und arbeitet gut. Außerdem hat er uns auch einen guten Preis gemacht. Ich habe währenddessen Rasen gemäht und ein bisschen Unkraut gejätet, geht im Vierfüßler Stand doch noch ganz gut. Danach war ich erst einmal müde und habe mich hingelegt. Als der Dachdecker weg war hat Mario noch unsere kleine Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gereinigt, für die große hatte er keine Lust mehr. Jedenfalls haben wir den Besuch des Möbelhauses wegen des schönen Wetters verschoben.

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag abend

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

breakfree

s-winken
soooo, jetzt winke ihc auhc mal wieder in die runde!!!!
s-winken

@anja: hört sich jas uper an bei dir und Hannes!!!! Man, bin so froh, dass ihr so tapfer durchaltet- das klappt auhc sicher bald mit dem nach hause können- wahnsinn!!!!!

@geburtstagskinder: alles, alles LIebe und Gute und nachträglich!!!!! Habs leider völlig verschwitzt... :-[

@bine: oje, mit der übelkeit ist ja echt anstrengend bei dir, oder??? Hilft denn da garnix???? Also gibt es denn nix, was wirklich mal hilft?
Mit FRessnapf finde ihc ehrlich gesagt eine Frechheit!!!! Vorallem eine solche antwort von dem Typen vor ort!!! :o Spinner! ICh würdauhc auf jeden fall nochmal hinschreiben und mich deshalb auhc nochmal beschweren!!!!

@windeln: ich werde auch die eigenmarke von rossmann nehmen! Hatten wir in der Krippe auhc größtenteils- und ihc konnte ehrlich gesagt keinen unterschied zu pampers erkennen- also qualitativ! Überlaufen können sie bei durchfall oder überfüllung alle... aber man muss es sicher testen- nicht jedes KInd verträgt jedewindel oder feuchttücher!

@schlafanzug: Ich hab fast grundsätzlich ne schlafanzughose an- kann in kurzen hosen net gut schlafen und in slips mag ihc net- die muss ihc schon den ganzen tag anhaben.... zur schlafihose kommt dann entweder ein longsleeve, t shirt oder spaghtettiträger- je nach jahreszeit!
Aber ihc weiß noch net, was ich zur geburt anziehen soll....!?!?!

@bauchanfassen: fassen echt so viele leute euren bauch an??? :o Kenne ihc garnet- hat bei mir bisher nur einmal meine schwester gemacht- nachdem sie gefragt hat... sonst wollte das noch niemand!?!?! (mit ausnahme des werdenen papas natürlich)Evtl finden sie alle meinen Bauch net so schön?!?! ;D

@claudia: ui- eure dachterrasse hört sich aber gigantisch an- da würd ihc auch auf nen Garten verzichten!!!! Zeig doch mal fotos! ;)
ui- und due frierst also viel??? Solche mensche beneide ihc- ihc schwitze schon immer viel- mir ist ständig zu warm!!! Und in der ss wirds einfach net besser! ;)

@bauchbewegungen: ihc spüre sie jetzt auhc immer doller- und meistesn schon zu relativ festen zeiten- dann bebt auhc äußerlich die bauchdecke ordentlich!!! ;D

@schlingel: was machst du denn? Es soll doch niemand hier krank werden!!!!  ;) Wenns dir jetzt besser geht, dann ist ja wenigstens wieder alles ok! Und du konntest das wetter dann auch genießen heute, oder?

@julia: Viel Spaß und genießt die rundfahrt!!! ;)

@me: alles bestens zur zeit!

so, hoffe, ihc habe net allzu viel überlesen oder im nachhinein wieder vergessen!?!?!? Glg

Bine2410

Huhu,

wir waren den ganzen Tag im Garten. Zwischendrin war ich noch schnell einkaufen und hab für die Kids auch noch ein paar schöne Sachen ergattert, auch für unsern Sohnemann *freu*
Heute morgen war die Übelkeit nahezu wieder unerträglich, aber im Laufe des Tages ging es dann. So haben wir dann heute nachmittag noch Stockbrot selber gemacht auf unserer Feuerstelle im Garten. Hinterher hat Timo dann noch gegrillt. Das war alles sooo lecker und es war soo ein wunderschöner Tag.

Schlafanzug: Ohne geht gar nicht, da fühl ich mich nicht wohl, fehlt einfach was :)

@julia: Wunderschönen Urlaub euch.

@Anja: Es tut soo gut, dich wieder zu lesen. Ich freu mich so! Ja, ich bin auch echt gespannt, ob sich da noch jemand meldet. Hihi, CTG aufhören....er wollte euch einfach ein bißchen auf Trab halten :) Super, daß Georg zuhause alles schön herrichtet. Und mit den Klamotten ist ja auch super, brauchst du jetzt ja auch.

heiß/schwitzen: Nee gar nicht. Bei mir ist alles normal, wenigstens etwas, was normal läuft :)

@claudia: Na dein Mann ist ja ne Marke....bin ich ja gespannt, wie es weitergeht.

@schlingel: Schön, daß du wieder fit bist. Ja leider ist das bei mir so mit der Übelkeit. Kann man auch leider nicht ändern. Aber so lange es nicht rund um die Uhr ist, bin ich schon relativ zufrieden.

@sönnchen: Wow, da hast du heute ja auch richtig was geschafft....super! Ja, ich hab auch zu Timo gesagt, daß er da noch was sagen soll. Er hält bei sowas um des Friedens Willen dann doch oft den Mund. Aber ich find das geht gar nicht!

@break: nee leider gibts da gar nix, was hilft. Ist ja jetzt schon zum dritten Mal so....aber ich hoffe einfach sehr, daß es nur stundenweise ist, dann kann ich es ertragen und sooo lange ist es jetzt ja auch nicht mehr. Wenn es bei unserm Termin bleibt, sind es nichtmal mehr acht Wochen. Schön, daß es dir so gut geht.

Gleich werd ich uns noch ein paar Erdbeerchen schnibbeln und dann machen wir es auf dem Sofa gemütlich.

Liebe Grüße
Bine

Claudia78

guten abend ihr lieben

@dachterrasse/mann: jaja ich glaub mein mann hat da auf einmal angst vor seiner eigenen courage  ::) ;D ;D aber nun ja haben ja immer gesgat wenns zu teuer wird lassen wirs sein...also jetzt wirklich erstmal termin mit dem architekten abwarten und dann weiter schauen.  ;) ich halt euch auf dem laufenden.

@schlingel: krank sein ist doof aber schön das du wieder gesund bist.
ob ihrs nun noch wissen wollt müsst ihr wissen...aber ich für meinen teil würds egal wann erfahren wollen wenn ich die möglichkeit dazu habe  ::) ich mag so überraschungen gar nicht.  ::) ;D
mh gute frage ob ich auch wärend der ss gefroren habe...weiß ich gar nicht mehr.  ???

@sönnchen: das mit dem dachdecker ist ja ärgerlich...immerhin plant man seinen tag ja dann auch danach.
aber wenigstens habt ihr im garten viel geschafft bekommen das ist doch auch mal was wert.
ui aber wegen men kizi bzw. bettchen solltet ihr euch nun langsam echt mal umsehen..meist habendie kizis ja auch lieferzeiten.

@windeln: ich denke das ist auch echt unterschiedlich von kind zu kind....da muß man dann einfach ausprobieren. interessant wirds dann ja auch erst wirklich wenn sie dann anfangen zu laufen und zu toben. lena bekam dann von allen wunde stellen außer von den pamers.  ::) also mussten wir die teuren pampers kaufen ging nicht anders.

@break: also foto kommen bestimmt fals wir es machen laseen...noch ist ja nur alles in planung bei uns.  ;)
also ich finds nicht so beneidenswert wenn man so schnell friert...vor allem ine füße sind immer eisekalt. mein mann mß dann immer als heizöfchen her halten..zum glück ist er auc immer warm.  ::) ;D

@bauchbewegung: bei mri wackelt oft alles....ist echt der hammer. schaut acuh total lustig aus.

@bine: mensch ich weiß gar nicht mehr was ich zu deiner dummen übelkeit sagen soll. das tut mir so leid.  s-hug

oh gegrillt haben wir heute auchnoch....das ist soo lecker da muß ich dir recht geben. und alle sin allem hört es sich ja nach nem ganz tollen tag an.
mmmmh erdebeeren hab ich auch noch...ich glaub ich tiger auchnochmal in die küche,  ::) :P ;D ;D

@me: meine große und ich haben heute auch den tollen tag genossen. waren erst einkaufen..sie hat 2 paar neue schuhe angestaubt und ich auch 1 paar für mich gefunden. dann konnt ich s nicht lassen und bin bei unserem spargelhof vorbei um zu schauen ws der erste spargel kostet...und hab doch glatt 1gk ganz frischen spargel mitgenommen..sabber....den mach ich mir morgen.  ::)
dann haben wir terasse us. auf vordrmann gebracht die salate fürs grillen vorbereietet und sow eiter. männe ist leider sehr spät heim gekommen...so doooof naja dafür machen wir uns morgen nen schnen familientag und nach dem zirkus gehen wir wohl noch schön essen, das wetter soll ja toll sein morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

ohhh..... ihr habt gegrillt???? :o Oh man, will auhc so gerne- aber wir haben noch keinen gartenmöbel und keinen Grill... jetzt kaufen wir doch erstmal lieber alles für den kleinen BAuhczwerg! ;) Aber das kommt definitiv als nächstes!!!

@bine: was bei der schlafi- ist bei mir die schlafihose!! ;D Ohne die geht nix!!!!! ;D Nur noch 8 wochen, dann ist schon dein termin???? :o OH man, geht das jetzt voran hier!!!! Wahnsinn!!! Ich drück dir dann mal die daumen, dass die übelkiet sich weiterhin in grenzen hält- oder am besten natürlich mal ganz verschwindet! ;)

@claudia: achso, hba irgendwie gedacht,ihr seid schon bei der umsetzung der dachterrasse... ::) ups, hba ihc wohl net gescheid gelesen- sorry!
Solange dein mann kein problem damit hat, als heizofen missbraucht zu werden, ist ja alles im lot! ;D

@me: achja, haben natürlich heute auhc das bombenwetter genossen- konnte sogar mein kurze ss hose und flip flops anziehen! ;) Sind natürlich in den bierarten geradelt - oh man, ihc liebe diese erste warmen tage!!! (nicht zu warm, die sonne net zu satrk- genau richtig!)

Claudia78

@break: naja bauchzwerg geht ja auch definitv vor im moment...wobei  wir nur nen ganz billigen grill haben....männe will aber dieses jahr sich nen gasgrill zulegen...mal sehen. meist ist ihm dann das doch zu teuer und er lässt es wieder  ;D
nein leider erst in der planung zur terrasse...aber es könnte auch ganz schnell gehen  je nachdem was eben die baukosten und dann der zu bedienende kredit spricht.  ::)
nene mein mann mag das sogar....wenn er irgendeine kalte stelle an mir findet dann wird da solange rumgeschmußt bis die stelle warm ist und er geht weiter auf suche nach kalter haut zum schmußen.  ::) :P ;D ;D

och mensch...da beneid ich dich drum..meine netellte sommer-ss hose ist leide rnoch nicht da....ärgerlich. auch die t-shirts nicht.  >:( also wars nix mit kurzen hosen heute...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Wir hatten gestern auch einen tollen Tag. 23 Grad und Sonne pur. Vormittags haben wir unseren Garten bepflanzt, Nachmittags waren wir im Naturschutzgebiet Boberger Dünen (das ist ein Riesengebiet was aus Strandsand besteht). Mitten drin ist auch noch ein See. Louis hat also gebuddelt und ich mich in der Sonne geahlt.
Abends haben wir dann noch lecker gegrillt.
Dafür siehts hier heute auch sehr trübe aus draussen und es regnet. *nerv*

@claudia  Hab auch noch keine einzige kurze umstandshose. Brauch wohl noch eine, sind j noch 9 Wochen...
Oh lecker Spargel!!!!!! *auch will*

@windeln  Bei Louis habe ich damals vieles ausprobiert und wir sind dann bei den Aldi Windeln hängen geblieben. Zum Anfang nehm ich nur Pampers aber später dann so ab Größe 3 auch die Billigen. Eigenmarke Rossmann oder Aldi. mal probieren.

@Bine  Ihr habt den tag ja auch toll genossen. Hört sich sehr gut an.

So, werd mal meine Wäsche zusammen legen und bügeln. Mein Mann hat morgen den halben Tag Urlaub genommen weil wir morgen Vormittag zum Jugendamt fahren. Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung machen. Da wir ja nicht verheiratet sind muß man das extra regeln.

Bye

l

breakfree

Guten Morgen !! :) Oder doch schon lieber guten tag???? :D

wir sind schon seit 8 uhr wach! ;D

@claudia: Ein billiger GRill grillt genauso leckere würstchen, wie ein teurer!!! NUr die "grillmeister" selbstt brauchen meist nen guten ;D Wir haben gestern noch gesehn, dass es ab nächsten donnerstag bei aldi süd gartenmöbel gibt- die werden wir uns besorgen- vorrausgesetz wir gewinnen das hausfrauen-einkaufswagen-rennen!!! ;D ;D ;D ;D
Und dann ist das nächste auhc erstmal ein ganz einfacher schlichter grill- damit wir endlich auhc mal den Gemeinschaftsgarten nutzen können!!! ;)

@kurze ss hose: würd ich mir auf jeden fall noch zulegen, wenn ich nicht schon eine von meiner cousine bekommen hätte! Hab ja das riesen glück gehabt, dass mir ihre ss hosen super passten- und so habe ihc sie geschenkt bekommen! ;)
Hab jetzt also insgesamt 4 lange ss hosen und eine 3/4 Hose. Nähe mir jetzt die Tage aber eine lange stoffhose zur kurzen um- damit ich 2 kurze hab- dann kann man auhc mal wechseln! ;)
Dann komme ihc damit wohl hoffentlich bis zum schluss hin- es sei denn, ich bekomme noch heftige wassereinlagerungen, dann könnte es knapp werden....

@kati: ui- dann berichte morgen mal, wie es bei JUgendamt war! Wir müssen das nämlich auhc noch machen- sind ebenfalls net verheiratet... werden das hoffentlich übernächste woche in angriff nehmen, da bin ihc dan ja zu Hause! ;)

@weitere anträge: wir haben schon angefangen, die ersten Anträge auszufüllen... also elternzeit, kindergeld und elterngeld... (natürlich nur so weit es geht)... haben die jeweiligen Anträge bereits in beschriftete und frakierte umschläge gelegt, sodass wir dann fast nur noch geburtstag und namen eintragen müssen und dann abschicken können....
Hoffe, das uns das die arbeit etwas erleichtert!?!?
Der einzige Antrag, der mich allerdings wahnsinnig macht, ist derelterngeldantrag!!!! >:( So was doofes!!! Das sind ja ca 8 seiten oder so- und voller fragen in bürokratendeutsch!!!!  >:( *bäh*
Da muss man auhc so unglaublich viele sachen beifügen.... naja, das kriegen wir auhc noch hin!

@me: sonst alles super- werden gleich nochmal zur eisdiele radeln und die sonne genießen! Denn um 16 uhr müssen wir beim geburtsvorbereitungskurs sein... heute ist der Termin mit den männern! ;) Bin ja mal gesapnnt, was wir da machen!?!?
Also meine Lieben Kugelbäuche- dann genießt das wetter heut nochmla ausgiebig!!! :)

Estrella81

Huhu Mädels,

bin wieder zuhause. Hatte keine Blutungen mehr. Aber das war mir eine Lehre. Hatte das WE einfach zuviel gemacht und nicht auf meinen Körper gehört. Hatte nämlich ziemlich Rückenschmerzen.
Ich muss jetzt einfach noch langsamer machen und mich schonen. Hat auch der Klinikarzt ausdrücklich angeordnet.
Hab leider noch nicht richtig nachgelesen. Werd ich aber nachholen.

Ich hoffe es geht sonst allen einigermaßen gut?!

Liebe Grüße,

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Wonderwoman

Hallo Estrella, schön das zu hören. Wenn du jetzt wieder über die Strenge schlägst, kommen wir kelloktiv mit der SChippe und ziehen dir zur Strafe noch eins über. Aber erstmal wird geknuddelt - schön, dass du aus dem KH zurück zu uns gekommen bist. So soll es weiter gehen mit den Junis, jetzt scheint es ja allen wieder einigermaßen zu gehen... Alles wird gut!

Wir haben grad gegrillt und ich streite grad mit meinem Mucki, weil der Kleine sich grad so komisch dreht, dass es weh tut. Nun rangeln wir, wer der Stärkere ist und wer nachgibt  ;D Hätte nicht gedacht, dass die erste Trotzphase schon im Bauch losgeht  ;D

Bei uns ist es heute noch schöner als gestern, fast 25 GRad, windstill und die Sonne brutzelt. Richtig herrlich. Also dann, ich geh raus ein Mittagsschläfchen machen .

min(e)

wir haben besuch da :D
haben gestern... naja... dank mangelndem grillplatz in der wohnung, im ofen 'gegrillt' (fackeln, bratwurst und ich hab nudelsalat dazu gemacht)
draussen auf dem balkon gesessen, erst kuchen gegessen, dann eben das gegrillte ^^

heute waren wir auf dem oster...flocken? fest... achne, osterglockenfest ^^
schöne sachen dort :)
die kleine sich ein plüschschaf mitgenommen :)
dann waren wir noch im park auf dem spielplatz
vorher noch ein eis gegessen...

joa, einfach das wetter genossen...
aber es war mir zuviel gelaufe ;D bin froh wieder zuhause zu sein

mein gehör ist schlechter geworden  :-X
und ich merke... das isoliert/schirmt mich noch mehr ab von anderen mitmenschen  :-\
und nebenhöhlen können sich nicht entscheiden... sie tun wieder weh :(
montag mal beim hno unten anrufen, ob ich am dienstag vorbei kommen kann...
an dem tag hab ich ja auch wieder FA termin, 3tes screening...

@estrella
brav ausruhen und langsam! machen
ich würde bei der schippe drüberziehen sonst wirklich mitmachen :p

@anträge
oh... wollte ich auch noch anfangen...

und zum jugenamt müssen wir auch langsam... das kleine soll ja seinen nachnamen bekommen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

☼Anja☼

@claudia: Grillen...  Da wäre ich gern dabei gewesen... so langsam bin ich das fade KH-Essen echt leid.

@schlingelhund: Huhu! Spätestens Ostern geht es nach Hause. Gehe einfach davon aus, dass jetzt auch alles stabil bleibt. Dein Krümel ist aber wirklich schüchtern. Muss gleich mal schauen, wann Du den nächsten Termin hast.

@sönnchen: Georg hat Fotos gemacht, aber ist ja doch was anderes wenn man es dann selber sieht.
Kann verstehen, dass man bei dem Wetter lieber im Garten aktiv ist. Wann steht die Möbelhaus-Tour nun an?

@breakfree:Euch viel Spaß beim gemeinsamen GVK.

@estrella: Schön, dass Du wieder da bist. Ab jetzt aber schön langsam machen, ja?

@windeln: Die ersten Windeln bekomm ich vom KH. Als Dauerpatientin haben sie mir die Klinikpackung angeboten, wenn es dann soweit ist. Und dann mal schauen, aber Rossmann hört sich gut an.

@bewegungen: Hannes hat auch zumindest eine feste Zeit: morgens zwischen 4:30 und 5:00 Uhr, ich brauch schon gar nicht mehr auf die Uhr gucken. Dann ist er bis mittags ruhig. Heute war CTG gegen 13:00 Uhr - und es wurde wieder Polka getanzt...  ;D

@wetter: Bin ich denn die Einzige, bei der es heute regnet? Fing schon heute morgen früh an und iwie ist es den ganzen Tag nicht richtig hell geworden...  :-\

@vormilch: Habt ihr die auch?

@me: Gestern war ein total toller Tag! Sani hat super schöne Shirts mitgebracht, durch die der Bauch nun wirklich nach SS-Bauch aussieht. Fühl mich total klasse in den Shirts - so richtig schwanger. :D (Danke, Sani!). Dann haben wir das Wetter noch auf der Terasse vom Cafe genossen - einfach herrlich.
Krieg richtig Heimweh, wenn ich lese, dass ihr alle Eure Gärten auf Vordermann bringt. Heute der Tag ist entsprechend des Wetters eher ereignislos...

Bine2410

Nur kurz.....

Anja tröste dich, hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Und mir ist wieder hundeelend.....würde am liebsten schlafen, aber sobald ich mich hinlege spinnt mein Kreislauf total und ich krieg Herzrasen....nichtmal die Kreislauftropfen helfen *seufz*

elmo666

hallöchen ihr süssen  :-*

erstmal sorry das ich mich so rar gemacht habe  :-[ weiss auch nciht war irgendwie nach der arbeit immer so müde und seitdem ich endlich arbeitslos bin  ::) nur unterwegs  :-\ ...
aber dafür ab jetzt wieder besserung  :D versprochen...

@ anja ich freue mich soo unheimlich für dich bzw euch das die ganze sache ein doch jetzt soo positives fast ende gefunden hat und du bald mit hannes kuscheln darfst genau wie wir anderen,es ist echt ein wunder,euer kleines wunder  :) freut mich das sani dir schöne klamotten mitgebracht hat,da fühlt man sich gleich wie ein anderer mensch..nicht über den regen ärgern,es kommen noch ganz viele sonnentage in diesem jahr die du mit maus im arm im garten geniessen kannst

@ bine och mensch arme maus du,erst diese doofe übelkeit und jetzt auch noch das  :-\ ich glaube wir müssen mal kommen und deiner gesundheit prügel androhen wenn die dich weiterhin so quält  S:D ich hoffe es wird schnell besser...

@ claudia mhh bin mal gespannt was der architekt sagt...was hast du dir denn für schuhe geholt?und wie war der zoo??

@ kati hört sich aber nach nem schönen tag an den ihr da hattet...

@ mine deine gesundheit,bzw nasennebenhöhle wollen wohl auch prügel  S:D hoffe es wird schnell richtig weggehen das du endlich ruhe hast...hat sich eigentlich das amt bei dir mal wieder gemeldet?

@ schlingelhund freut mich das es dir wieder besser geht...

@ rest mehr weiss ich nimmer   :-[ nicht böse sein  :-* :-*

@ arbeitsamt naja war ganz in ordnung,bekomme jetzt für ein monat und ein paar tage arbeitslosengeld,der kerl hat auch meine fragen ganz ordentlich beantwortet mich nur ab und an ein paar mal doof angeguckt,worauf hin ich nur gesagt habe,sorry bin nunmal das erste mal in meinem leben arbeitslos und kenne mich da nicht aus...aber wie gesagt im grossen und ganzen war es in ordnung,jetzt hoffe ich nur das das schrieb von dem auch anfang bis mitte der woche kommt,so wie er gesagt hat,sonst  stehe ich da wieder auf der matte  S:D S:D

@ me mhh also mir geht es bis auf diese unendliche müdigkeit,das dauernde auf´s klo rennen ganz gut.habe zwar im moment immer mal wieder kopfweh,aber ich denke da kommt langsam meine migräne wieder  >:( mist,aber naja was solls...noch ist es nicht ganz soo schlimm...haben gestern bei toys r us nen sterilisator und fläschen gekauft,aber nur 2 grosse und 2 kleine,weil ich ja eigentlich stillen möchte,aber ich denke man sollte trotzdem ein paar da haben,weil ich ja auch mal abpumpen möchte,damit mein menne auch mal füttern kann wenn ich endlich mal wieder ein vollbad geniessen kann  ;D ;D ...
werde morgen mal zur krankenkasse und mir da die anträge holen die ich brauche und die soweit schon ausfüllen,dem antrag vom kindergeld habe ich schon da,muss ich dann auch noch ausfüllen und den elterngeld antrag lade ich mir die tage dann auch nich runter...

dann haben mein mann und ich überlegt,das wenn wir ein liebes baby bekommen  ::) oder was heisst liebes baby,ein normales gesundes kind eben,das wir im august vielleicht ein paar tage an die nordsee wollen...juchuuuu...mal schauen ich hoffe es so...bin sowas von urlaubsreif...

@ wichteln also die mehrheit war dafür verschicken ab 1.5 bis zum 5.5 spätestens und dann öffnen sofort, aber ich denke erst wenn alle ihres haben,oder?dann gebe ich das so dropsi weiter
For ever in my heart *19.07.2010

junimamis-2011

hallöchen ihr lieben...

@ engel85 wenn du magst können wir dich gerne mit auf unsere erste seite aufnehmen,dafür bräuchten wir dann deinen EB,wenn du schon weisst und es sagen möchtest dann das Geschlecht deines Babys,dein Geburtstag und deine Fa-Termine,natürlcih alles nur wenn du es sagen magst...ansonsten herzlich willkommen hier bei uns

Dropsknopf

*reinhops*

Hi Pummelfeen!!!!

Am 06.04.2011 wird ausgelost!!!

Von diesen Mädels habe ich noch keine Adresse:  :-[ :-[
melly
brandy

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch (06.04.11) abend noch per PN bei mir!!!!!!

*raushops*

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: PN :D

Elmo: huhuu Süße :-*

Claudi: das ist ja doofi das deine Klamotten noch net da sind...ich bin langsam auch am verzweifeln wegen klamotten...ich weiß net was ich im sommer amchen soll, mir sind einfach alle klamotten zu WARM...egal ob kurz oder lang >:(

Estrella: schön das es dir besser geht, jetzt aber schön ruhig machen ja

Anja: meine kleine ist auch um die gleiche uhrzeit immer mach immer zwischen 4-5 Uhr morgens...Super toll angewöhnt ;D ;D ;D

Me: alles paletti, am Samstag waren wir wieder für unsere Kleine Melina shoppen und sie hat wieder ordentlich abgegriffen  ;D ;D ;D das Bettset mit Himmel usw haben wir gekauft...http://www.amazon.de/Collection-Bettset-Kleine-Prinzessin-Baumwolle/dp/B0012K009I... dann den Adapter von MaxiCosi auf Gesslein Kiwa wegen Babyschale uns kleinigkeiten :D