♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@claudia  lass die hebi einfach mal nach dem rechten schauen, vielleicht kann sie dir nadeln setzen gegen die Übelkeit. Wenn du bis heute abend nicht zu trinken drin behälst solltest du ins KH fahren. schade das du so weit weg wohnst, würde dir gern helfen.

l

Claudia78

@kati: danke das ist soo lieb von dir.  :-*
kh ist die aller letze möglichkeit.....weiger mich da aber wenns gar nicht anders geht dann mach ich das natürlich auch.

edit: so hab eben die hebi angerufen ist aber leider nur der ab dranne.....denk aber das sie sich in den nächsten 60 min melden wird da sie mittwochs morgens von 10-11.30 babymassage bei sich hat.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

morgen ihr lieben...

@ claudia jetzt mache ich mir aber wirklich sorgen um dich...hoffe die hebi meldet sich schnell...versuche es doch immer wieder bei der oma der kleinen,damit du zum doc kommst,oder du nimmst die kleine mit...

@ mine yeahhh endlich ist das geld da,beruhigendes gefühl...luca/lukaa alexander finde ich einen tollen namen...kann mir vorstellen das dein mann vor stolz platz,einen kleinen stammhalter...mhh nicht shoppen ist ja doof,aber so ist günstiger und man kann ja trotzdem aussuchen...habe ja auch viel geschenkt bekommen...

mein mann hat wirklich angst das der kleine sich mit der nabelschnurr erwürgt oder aonst irgendwas...er hat eine unsagbare angst dieses ffür uns so wertvolle geschenk gehen lassen zumüssen ohne etwas machen zukönnen...klar verunsichert er mich auch damit aber ich bin froh das er mir sagt und ich ihn dann meistens beruhigen kann,auch wenn der kleine nicht tritt wenn der papa da ist,dann ist der immer lammfromm...aber besser er spricht mit mir,als er frisst das in sich hinein,aber nimmer lange...

versuche mich mit meinen gedanken dann auch immer schnell abzulenken,sodass ich wieder auf bessere gedanken kommen,aber die angst ist da und wie ich gestern gelernt habe werde ich diese angst jetzt immer haben  :o ::) aber naja...

was macht ihr heute?
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: nicht verrückt machen wird schon nichts schlimmes sein bei mir.

tzjjaaa hab eben bei meiner fä angerufen weil meine hebi sich noch nicht gemeldet hat und die sprechstunden hilfe meinte doch naja wegen meinem erbrechen und weil das wartezeimmer so voll ist soll ich doch lieber ins kh fahren wenn ich denke es sei so schlimm oder dann morgen um 11 uhr vorbei kommen.
das druckgefühl und erbrechen wäre aber im moment im umlauf  ??? ähm ja klar...das druckgefühl ist im umlauf also wirklich.  ??? >:(
warte jetzt noch etwas das die hebi anruft und wenn sie sich nicht melden sollte dann fahr ich eben ins kh. auch wenn ich das nicht will.  :-[

essen und trinken ist immer noch nicht kommt sofort und postwendend zurück.  :-[ :'(

edit: eben hat aber auch die hebi zurück gerufen. sie meinte am wichtigsten erstmal das erbrechen in den griff zubekommen und zumindest das trinken mal drinne zu behalten. und dann kontrollieren wir das heute mittag oder morgen. wehen denkt sie werden das keine sein sie denkt es hat mir beim heben die symphyse zerissen....na ganz toll.
soll jetzt mal ne heiße 7 trinken wenns trinne bleibt um die schmerzen weg zu bekommen. na mal sehen.   ach und cola und brezelchen sollen heute mein ernährungspaln sein..alles andere soll ich weg lassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia doofe sprechstundenhilfe...wirklich...druckgefühl im umlauf...echt unmöglich...aber gut das hebi zurück gerufen hat und ich hoffe das die die heisse 7 hilft...mhhh symphyse gerissen..aua...schön das sie wenn esnicht besser wird heute mittag vorbei kommt um nachzuschauen,da ist man gleich beruhigter...und nun ruhe dich aus und schon dich  :-*

Claudia78

@elmo: ja das druckgefühl kommt vom magen bzw wegen den krämpfen der übelkeit.  ??? klar deswegen schmerzt michauch jeder schritt den ich tu  >:( >:( also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ne ich fahr dann zu ihr.....ist aber nur 5-10 min weg von mir das geht schon. und ich kann ja auch mit männe dann hinfahren wenn er daheim ist.

mal sehen muß lena noch irgendwie unter bekommen. ich sollsie in den kiga fahren und nicht oma....na super.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

mhh doof das sie heute in die kiga will...oh man du hast es heute aber auch nciht leicht...aber wenn dann dein mann da ist kann und muss sie notfalls bei ihm bleiben...

würde das nächste mal beim fa dem fa sagen was du von so einer antwort halten sollst,dass das unmöglich ist,und die so nicht mit dir und deiner ja begründeten angst umgehen können...auch wenn die praxis voll ist und der terminplan voll ist,muss für sowas zeit sein  >:(

min(e)

oh, claudia :(
ich hoffe echt, du bekommst das noch in den griff, das hört sich überhaupt nicht schön an :(
uah, ein riss, aua...
und die dame beim arzt... jaaaa klar, durckgefühl geht rum, mhm ::)
och menno :(

kann ich dir irgendwie helfen?

@elmo
sag ich doch, besser er sagt es, teilt  es dir mit :)
es wird doch alles gut gehen :)

@me
wir haben unser auto wieder
wir haben endlich die miete bezahlen können
und beim strom standen wir gar nicht soooo weit im rückstand... ich dachte, da wären es über 100€ aber es waren nichtmal 40€ xD
dafür haben die anderen beiden eben kräftig reingehauen
und die hebamme sollte auch och bezahlt werden
dann hab/en ich/wir noch kleiner schulden bei ma und meinen irgendwann schwiegereltern
aber da geben sie uns zeit :)
es erleichtert echt so ungemein
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

@mine das fühlt sich gut an,endlich wieder atmen zukönnen ohne die sorgen um das doofe geld...und das der stromanbieter nicht ganz so teuer war ist ja super...ist lieb von deinen schwiegis das sie euch da zeit geben mit dem zurück erstatten...und auch wieder auto,war das in der werkstatt?

@ me bin ganz hibbelig wen ich bewichteln darf *zudropsischiel*

Claudia78

@elmo: das bekommt die auch gessagt...das kannste aber wetten. das geht so gar nicht.
klar mir ist es auch nicht recht wenn ich da mit übelkeit und erbrechen ewig sitezn muss aber kann man das denn nicht mal ausnahmsweiße als notfall reinnehmen? oder seh ich das verkehrt.

haben uns darauf geeinigt das sie nun daheim bleibt und sie ist auch gaaaaaanz lieb und will aufräumen das ich das nicht machen muß.  ::)

du hibbelhuhn. ;D ;D

@mine: danke süße für das angebot aber wüsste beim besten willen nicht wo du mir helfenk annst. ist aber super lieb das angebot.  :-* :-*

sprechstundenhilfen ein grauß  :-X :-X

oh schön das ihr eure auto wieder habt. das ist ja toll.
und auch der rest nun bezahlt ist. super.
musste der hebi noch die kaution geben??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

kaution für ne hebi??was macht ihr denn für spielchen  ;D ;D

@ claudia ich vermisse das hibbeln irgendwie total,wenn es auch lästig und ewig lange gedauert hat war es doch ne schöne zeit,mit all den lieben mädels  :-*

das ist aber lieb von lena das sie ganz lieb sein will und sogar aufräumen...ein schatz..mal schauen ob sie das auch aushält bis heute abend wenn der papa wieder da ist  S:D ...

richtig so,würde das auch meinem fa stecken und dann würde es von ihm aus nen anschiss geben an die sprechstundenhilfe,klar ist das ein notfall...

min(e)

@elmo
ja, zuerst war der schlauch hin und weil mein freund weiterhin damit gefahren ist, ist irgendwann der ganze kühler kaputt gegangen... :( das war verdammt teuer...

@claudia
s-hug
bin auch dafür, dass man gerade erbrechenede hochschwagere als notfall nimmt... vorallem hast du ja auch schmerzen Oo

nee, ich meine die kosten für die rufbereitschaft :)
bei meiner alten hebamme war das so und bei ihr ja jetzt logischerweise auch... sie hatte gemeint, bei unserem nöchsten termin wird das mal angesprochen
dürfte so 250-300€ kosten
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

@mine ohh kühler ist echt teuer...sch***... umso besser das ihr es jetzt hinter euch habt und nicht mehr dran denken müsst...

muss eben mal die spülmaschine ausräumen und die küche wischen...bis gleich

Claudia78

@elmo:  S:D wird nicht verraten.  S:D S:D :P
jaaaaaaaa stimmt schon aber bei dir im alten hibbler sind ja fast keine mädels mehr aus der alten ziet, oder?
in meinem alten sind auch fast alle jetzt weg...aber die zeit war wirklich toll.
lach aja im moment liegt sie neben mir auf der couch und schmußt mit dem kater. also alles gut. aber mal abwarten bis es dem kater zu langweilig wird dann wirdsa uch lene wieder langweilig.  ::)

viel spaß ich dar heute nix machen.

@mine: ach die rufbereitschaft meinste. mh hab was von 200€ im hinterkopf. aber die musste ja erst blechen wenn die geburt war.

ach ich reg mich da nimmer drüber auf hat ja eh keinen sinn. dafür sind mir meine nerven zu schade.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia eben schon deine nerven und trink ne heisse 7 ...
will doch auch mitmachen bei euren spielchen  ;D ;D
dann hoffe ihc mal der kater hat noch ne weile lust...
jaa in meinem alten hibbler sind kaum noch "alte"da worüber ich mich ja einerseits auch unheimlich freue,aber wenn man dann nimmer dauernd drüben mitliest lernt man die "neuen" so schwer nur kennen und ich finde es auch schwer mich in dem moment mit denen zu unterhalten,mich in sie reinzuversetzen,weil ich im moment andere themen im kopf habe,klar weiss man wie man selber war,aber man,ich weiss nicht wie ich es sagen soll,aber man reift ja auch weiter...

sooo aber nun ab in die küche

Claudia78

@elmo: tzja da kannste leider nicht mispielen...tut mir leid.
ne lust schon verloren und eben war der auf dem klo und stinkt so das ich ihn rausgeworfen habe. bäh bäh
ja wenn man nicht ständig da dann mitschreibt oder sabbelt bekommt man keinen anschluß mehr. aber ist im grunde ja normal.

machste bei mir bitte dann weiter  ??? :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@claudi  schon was drinne behalten? hoffentlich gehts dir schnell besser.

Jetzt hab ich euretwegen erstma "heiße 7" bei google eingegeben. magnesium phosphoricum in heißes wasser. ahhhhh  wieder was dazu gelernt.  ;D

@dropsi  bin gespannt wann die pn kommt und wen ich bewichteln darf.

l

Claudia78

@kati: ja seit 12 uhr sind zweieinhalb gläser cola und zweieinhalb hände kleiner brezelchen drinne geblieben gott sei dank. allerdinsg übel ist mir trotzdem. aber solange es nicht raus kommt ist es mir recht.
lach genau schüsslersalze  ;D ;D die dinger wirken wunder sag ich dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Na ihr lieben

@ Claudia na sagemal du machst mir jetzt aber auch sorgen.Fahr bitte ins KH.
Dir scheint es ja genauso mies zu gehen wie mir,siehe @ me.

@ Mine na endlich wird ja mal zeit das daß Geld drauf ist.

@ me ich war vorhin gerade dabei schön zu saugen,als Justine geweint hat ich hab sie hoch genommen und mit ihr gekuschelt.Micha war gerade am abwaschen.
Ich wollte wieder hoch kommen auf einmal zog es mir so dermaßen im Bauch,das war ein Gefühl als würde etwas in mir zerreisen.Das tat so weh das ich mich keinen Meter mehr rühren konnte und anfing zu weinen.Micha kam gleich auf mich zugestürzt und fragte immer wieder Schatz was issen los? Ich hab ihm das dann gesagt und er gleich oh nein ich ruf die Hebi an.Er also angerufen,Hebi gleich oh gott hat etliche fragen gestellt,unter anderen auch ob ich Wasser verliere.Ich nein,ist nix nass.Ich solle sofort rumkommen.Wir also sofort in die Praxis,kaum angekommen nahm mich meine Hebi in den Arm und ging mit mir zum CTG.Ich hab mich heulend vor Schmerzen auf die Liege gequelt.Hebi legte Ctg an,keine Herztöne,sie suchte und suchte ewig,nix.Ich fing noch mehr an zu heulen.Dann wurde es hektisch.Die Ärztin kam und nahm mich mit zum US.Schallte lange und ausgiebig,Herztöne da und sehr kräftig.Alle waren erleichtert.Durchblutung usw.alles top.Nur jetzt sah sie auch warum ich so ein reisen hatte und die Schmerzen,unsere Maus hatte sich von SL in BEL gedreht.

elmo666

mädels was macht ihr denn hier für sachen  :-\ :-\

@ mami oh man als ich gerade gelesen habe keine herztöne,ist mir fast das herz stehen geblieben...gsd habe sie die dann gefunden...und gut das dein schmerz "nur" das drehen von der kleinen maus war...

@ claudia gut das wenigstens ein bissel was drinne bleibt bei dir...
und da ich bei euch nicht mitspielen darf  :( komme ich auch nicht zum putzen  S:D :P

@ kati guck guck na alles kalr bei dir?

KaLoJo

@elmo  Joar, hier ist alles klar. Bin so müde jetzt.... *gähn*  Schwanger sein ist soo anstrengend... ;D

Was machst du heute noch so`?

@mami  Na das das so sehr weh tut hätte ich ja net gedacht. Da hat sie euch nen ganz shcönen schreck eingejagt was.

l

elmo666

@kati ich gehe nachher noch zum gvk und ansonsten mache ich nix mehr..mhh doch schnwager sein  :P :P ;D ;D und recht haste es ist sooo anstrengend und macht sooo müde...wir hauen uns jetzt alle mal ne stunde hin am besten  ::) ::)

KaLoJo

so, da louis jetzt beschlossen hat seine autorennbahn aufzubauen und sich in sein zimmer verkrümelt hat nutze ich die gunst der stunde und leg mich bissel hin.

see you later....

l

elmo666

Claudia78

@mami: mensch süße was machste denn für sachen. also wirklich ich verbiete dir das...hörste. und auch uns hier so zu erschrecken.
also da hat sich die kleine aber mit wucht gedreht hammer. bin sehr froh das alles ok ist bei dir.  :-* :-* ich warte ja noch auf den rückruf der hebi weil sie heute noch auf alle fälle schauen soll...dann bin ich einfach beruhigter.
naja es geht wieder bei mir....kann ja jetzt wenigstens etwas bei mir behaltenundlieg echt schon den ganzen tag auf der couch. lena ist total lieb und zwischendrinne spielen wir immer schön miteinander.

@elmo: tzt auch nich zickig sein hier. tztz schäm dich.

@kati: da sagste was.... ::) :P ;D
schlaf schön meine schaut oben fotos ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!