♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@claudia das ist doch super...also ich komme dann heute mittag vorbei und wir faulenzen in deinen neuen auflagen  ;D ;D mit nem schönen alkoholfreien coktail in der hand  ::)
For ever in my heart *19.07.2010

Bine2410

So wir sind erstmal wieder drinnen.....im Nachbargarten wird Rasen gemäht, das ist viel zu laut....aber es ist eh tierisch windisch und der Wind ist kalt....das ist echt doof....

@claudia/schlingel: Ja zur Vorbesprechung für den KS. CTG und US werden dann vermutlich auch gemacht, da meine FÄ dann Urlaub hat und ab jetzt ja zwei wöchiger Termin wäre. Unser Wunschtermin ist ja der 26.5. Das wären heute noch 49 Tage. Da bin ich dann 37+0. Dann wäre ich an Alinas Geburtstag auch wieder zuhause, sofern alles gutgeht, was wir ja hoffen. Hoffe, daß ich diesmal unsern Schatz dann auch direkt mit nach Hause nehmen darf. Eine Woche später würde zwar terminlich an sich auch gehen, aber da ist meine Hebi im Urlaub und noch später ist halt wieder so ne Sache, da ich ja keine Wehen bekommen sollte.

Junior liegt übrigens immer noch schön in SL.....und die Ärztin meinte, daß er sich da auch nicht mehr rausdrehn wird. Na toll....Vicky lag ja auch so schön in Startposition und trotzdem hab ich nix davon und muß nen KS kriegen *seufz*

Sorry, daß ich grad auf niemanden groß eingehe....ich versuche bald wieder ausführlicher zu schreiben.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Wonderwoman

@ Schlingel was für ein blöder Kommentar... Ich bin ja auch bei +16 jetzt und zu mir hat bisher noch keiner was gesagt... und wenn schon... wenn ich rumjammer sagt mein Mann immer, dass muss so sein und ich bin sowieso die schönste... und mein Hintern und meine Brüste... naja, ich glaube ihn stört es nicht, obwohl wir sonst eigentlich beide auf richtig schlank und sportlich stehen  8) Und meine Oberschenkel fassen sich so toll an, sagt er... Männer! Aber besser so, als andersherum, damit käme ich gar nicht klar.
Toller ticker!

Juhuuu, ich hab die erste Woche alleine überstanden! Nur noch 14 Tage, dann kommt mein Mann über Ostern nach Hause und ich freu mich soooo!!!

@ Bine oh wie gemein, den Rasen jetzt zu mähen, aber wind ist auch doof. Schade, dass euer Mäuslein schon so schön liegt und mans dann nicht nutzen kann. 37+0 klingt gut... finde das irgendwie befremdlich, wenn man einen Termin weiß, wo es losgeht, ich würd da abdrehen. Wie kommst du damit klar?

@ Claudi ja die Auflagen sind sonst soo teuer... Haben uns letztes Jahr neue gekauft, so gelb orange gestreift. Und das dicke Hundemonster meinte wohl unbequem zu liegen, jedenfalls hat sie sich die runtergezerrt und draufgebrezelt... Kannst dir sicher vorstellen, dass die jetzt in verschiedenen Brauntönen gemuschelt sind  ;D Naja, soviel dazu. Denk bloss nicht, das hätte sie bei den alten gemacht. Nein, nur wenns frisch ist!
Also auch ein "Schlingelhund"

@ Elmo Oh ja, fahren wir zusammen zu Claudi? Ich mach auch lecker Cocktails!
Red mal ein Wörtchen mit dem Junior, dass ist aber gemein zum Papa. Mein Mucki ist da immer ganz artig, man muss am Anfang nur geduldig sein, es wird dann immer einfacher...

Bine2410

@wonder: Kenne das ja nun schon und komme ganz gut damit klar, einen Termin zu wissen. Für uns ist das in sofern von Vorteil, da wir gar niemanden für die Kids in der Nähe hätten, sollte es plötzlich losgehen. Das ist dann schon einfacher, wenn es planbar ist. Allerdings komme ich insgesamt nicht so gut damit klar, daß ich niemals eine normale Geburt erleben werde....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

@bine ich drücke die daumen das du,bzw ihr euren wunschtermin war nehmen könnt...ist ja doof das du trotz das die kleinen "gut" und richtig liegen einen ks haben musst...so ein fixer termin..hefitg...
EDIT: gerade gelesen  :P stimmt so kannste besser planen mit den kleinen...mit der natürlichen geburt tut mir leid für dich  :-*

@ wonder klar treffen heute mittag bei cludi im garten  :P :P der kleine ist ein schisser,mein mann ist auch schon teilweise echt enttäuscht,aber ich kann ja nix machen,wenn er nicht will,will er nicht  :P hat schon jetzt einen dickkopf...wenn wir zb. sonntags morgens im bett liegen und kuscheln,legt mein mann seine hand auf meinen bauch und wartet,teilweise 2-3 std und nix,nicht eine bewegung,dann muss ich auf toi und in dem moment wo ich aufstehe tritt der kleine zu und solange bis ich wieder bei meinem mann bin und dann ist wieder ruhe  :o frag mich wie er das merkt ich weiss es nciht  :D
wow schon ne ganze woche ist dein menne weg...ging doch relativ schnell,und nun nur noch 2 wochen dann ist er erstmal wieder da...wie lange kommt er dich bzw euch denn besuchen?

Schlingelhund

@Elmo: Ja diese "Schlingelkinder" ärgern uns jetzt schon. Liegen auf Nerven, Blase, treten nur, wenn sie wollen....tztztz die sollen mal sehen, bekommen die alles in der Pubertät zurück  ;D

@Bine: Ja echt doof mit der "normalen" Geburt, dass Du sie nicht erleben darfst, aber dafür hast Du 3 gesunde Kinder und das ist viel mehr wert. Kann Deinen Frust aber schon verstehen....

@wonder: Ey super, nur noch 2 Wochen. Die Zeit vergeht ja doch irgendwie...und mit alkoholfreien Cocktails im Garten noch schneller, also los Elmo, wonder auf zu Claudi  ::)
Das mit den Figuren ist bei uns auch so, mein Mann ist noch superschlank und sagt aber jetzt immer, das er meinen Hintern so toll fände...naja ob ich es glauben kann...
Aber hilft eh nichts gegen, außer Spiegel abhängen und dadurch...

Hehe auch ein Schlingelhund.....

Endlich konnte ich meinen Ticker farbig und mit Namen gestalten  :P

@Claudia: Ja super mit den Auflagen. Da kann man echt eine Menge Geld sparen. Das ist doch super.

elmo666

mädels wir sind einfahc super sexy heisse ss-bienen...sooo und wer was anderes sagt bekommt haue  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Claudia78

@all: jaja kommt nur alle her...kein ding. aber garten haben wir keinen und ich hab nur 4 stühle und eine bank á zwei plätze...also wenns voll ist könnt ihr euch drum klobben.  ::) :P ;D ;D

@bine: ach das ist schade...bei uns ist es zwar auch etwas windig aber nicht kalt. lena kann sogar heute mitta in t-shirt und sandalen in den kiga.
das wird schon alles klappen....bestimmt. weißte schon einen termin fürs gespräch??

@schlingel: ach mach dir keinen kopf wegen +13,5kg das ist alles noch ok. du hattest ja auch kein hohes startgewicht da darfste ruhig auch etwas mehr zunehmen. im grunde ist es ja nur wichtig das es dir und dem kleinen gut geht. viel spßa beid er kreissaalbesichtigung. wenns bei uns heute abend klappt gehen wir mit dem gvk auc hin.
ja ich mach langsam versprochen.....hab nur eben zu viel gegessen  :-[ jetzt ist mir wieder übe  :-X

@elmo: tzja so ist mein mann eben private sachen sind ja nicht soo wichtig die kann man vergessen bzw. hat ja frau dazu das man erinnert wird.  ::) ich glaub wenn ich ihn nach unserem hochzeitstag frage weiß er den auch nicht.  ::)

@wonder: ich lach mich schlapp...aber du das ist sooo typisch für diese viecher....alte sachen uninteresant aber wehe es kommen neue da muß man gleich schön sich breit machen. machen unsere katzen auch.  ::) ich glaub wenn man tiere hat darf man bei so was nicht so pingelig sein.
na siehste erste woche geschafft und bald ist dein männe ja iweder da...das ist toll.

@schlingel: ja ist wahnsinn. ab und an ist aldi also doch zu was nütze  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ all ein stuhl bei claudi ist für mich reserviert  :P :P :P :P

@ claudia ja wofür hat der denn auch geheiratet  S:D S:D für irgendwas müssen frauen ja auch gut sein  :P :P

@ all mein mann hat sich bei milupa angemeldet und so ein papa-notfall pass bekommen und da stand doch tatsächlich drinne :

fahren sie vorher,die schnellste und blitzerfreieste strecke zum krankenhaus mehrmals ab  ;D ;D ich musste soooooo lachen

Miakoda7

@kati+louis: jawohl! wir werden das schaffen! :) wir müssen ja!

@drops: danke für den wichtel! muss mir jetzt aber erstmal ganz schön gedanken machen was ich da verschicke... ;)

@claudia: schön zu hören das es dir wieder besser geht! ich hoffe das es so bleibt!!!
ohja, gut gemeinte ratschläge kann ich gerade nicht mehr hören, ich dachte meine kollegen sind jetzt durch und jetzt habe ich ne neue und die rollt den ganzen quark wieder von vorne auf... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!  s-motz

@wonder: ja, duschen durfte ich noch! aber habe natürlich darauf geachtet dass das wasser nicht zu warm ist, das eben das kind nicht einfach raushüpft...  :P
ach, denk dran, bitte den nackten bauch nicht in die sonne halten sonst wird das kind blind! und nicht zu scharf essen sonst brennt dass dem kind in den augen!
das klingt wirklich fast genau so gemütlich wie bei uns! überall kisten und säcke... und dann noch 3 katzen dazwischen, ein paradies!!!
bin echt mal gespannt auf euer kizi!!! ich muss ja auch noch auf den raum warten.... doof...

@claudia2: jawohl! stimme dem entkugel verbot absolut zu!!!

@bine: schön das alles in ordnung ist!!!

@schlingel: danke fürs drücken! tut gut!  :-* jaja diese hormone machen mich noch fertig! ;)
aber sach mal, hat dein arzt einen hau weg? 13,5kg obergrenze?!?! meine FÄ sagt nicht mal was bei +18kg, dem gehts ja wohl zu gut! der sollte mir lieber nicht mit so einem komentar begenen! vorallem bei dem hormonüberschuss!!!

@elmo: yes ma'am!!! werde schön brav sein und schön langsam machen... kann eh nicht mehr schnell!!!  :P

@me: mir ist es schon wieder viiiiiieeellllll zu heiß! 29°C in der sonne.... muss heute erstmal los und so oma-sandalen kaufen... irgendwas bequemes...
und dann gehen wir wahrscheinlich noch bei uns in den baby-center... vielleicht kommt mir da die zündende idee fürs wichtel geschenk! und wenn ich ganz viel glück habe kauft mein mann mir heute unser babybett!!! aber nur mit ganz viel glück!!! ;)

Miakoda7

elmo666

@ mia das ist ein wunderschöne bettchen,ein toller teppich und ein schickes mobile...da wird die kleine sich echt wohl fühlen,ein schmetterlingszimmer,eine schöne idee..
hast du denn sandalen bekommen?

Miakoda7

@elmo: ja, ich habe sandalen bekommen... aber so richtige oma teile... in alle andere pass ich nicht mehr rein... einfach zu viel wasser überall!!! argh!!! aber hauptsache bequem!!!  :P

elmo666

@ mia eben hauptsache bequem...ziehe auch nur noch meine weiten turnschuhe und meine ballerinas an  :P ....

Estrella81

Hallo Mädels,

sorry, sorry, sorry, dass ich mich so wenig melde. Bin im Moment am Vorbereiten für den Umzug und die restlichen Babysachen besorgen. Den Rest der Zeit lieg ich im Bett und mag gar nicht mehr ins I-Net. Ich merk einfach, dass ich nicht mehr so belastbar bin, seit ich vom KH daheim bin. Also mach ich einfach das was ich kann und den Rest lieg ich im Bett. Sonst bekomm ich von euch wirklich noch die Schippe über.  ;D ;D
Es gibt einfach noch so viel vorzubereiten. Und in acht Wochen schon ET. Ich werd verrückt...

Ich les mal nur die letzten beiden Seiten nach.

@Mami: Oh nein, so ein Schreck. Hoffentlich dreht sich das Baby wieder.  :-\

@Schlingel: Juhuu! Ein Mädchen!!! Herzlichen Glückwunsch.

@KKH Tasche: Werd jetzt immer eine gepackte Tasche da haben. Sicher ist sicher.

@Kati: MMMhhhh, Bananenmilchshake. Gute Idee. Muss ich mir auch mal machen.

@Mia: Ja, Umzug mit dem Bauch ist echt anstrengend. Weiß auch nicht wie ich das schaffen soll. Einfach langsam machen und jeden Tag etwas. Und lass dich von solchen blöden Kommentaren nicht runter ziehen. Du machst das schon gut, wie du das machst.

@Wichteln: Bin auch total Happy mit meinem Wichtelpartner. Juhuuu!!!

@Wonder: Da bin ich aber gespannt auf das Kizi.
Oh Mann, hätt nix dagegen wenn mein Baby es länger als geplant aushält. Muss schließlich den Umzug noch schaffen. Also lass ich euch anderen gerne den Vortritt.  ;D ;D

@Claudi: So seh ich das auch. Entkugeln verboten vor der 37.SSW. Bei mir vor der 39.SSW.  ;)

@Bine: Super, dass alles gut ist.

@Schlingel: Mach dir mal keine Gedanken wegen dem Gewicht. Das sieht auch jeder FA anders. Bin da schon lang drüber und der FA meinte, dass das medizinisch nicht problematisch.

@me: Ich schau jetzt Germany's Next Topmodel. Steh da total drauf.  :)
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Schlingelhund

elmo666

@wichteln ich glaube wir können alle nur einen guten part erwischt haben  ;D bei uns sympatischen,netten und zuvorkommenden SS-damen hier  ;D ;D ;D ;D

@ estrella also richtig schön im stress biste...aber mach ja langsam,wollen hier keine hyops botschaften mehr haben  :-*,aber wenn du das bett immer wieder hütest ist gut :-* und ja sonst kommt die schippe ;D wann zieht ihr um?uhaaaaaaaaaa 8 wochen  :o das klingt gar nimmer lange  :-X

@ gntm finde ich seit den letzten staffel nur noch doof  ;D aber gsd sind geschmäcker verschieden...wünsche euch beiden viel spass beim schauen,und nciht neidisch werden und hier über eure figuren meckern danach  ;D

☼Anja☼

N'`Abend!

Hab`s in den letzten Tagen nicht geschafft - ja ja so ein KH-Alltag kann ganz schön anstrengend sein.  :P Mal im Ernst: das viele Laufen auf einmal macht mich total müde und ich war einfach zu faul den Lappi anzumachen. Sorry, hab jetzt auch nur überflogen...

@claudia und mama: Man, was für ein Schreck! Ab jetzt aber schön ruhig machen!!!  :-*

@schlingelhund: Glückwunsch zum Mädel! Schöner Name!

@Gewichtszunahme: Bin Anfang der Woche auch mal gewogen worden - hab genau das Gewicht wie bei der Aufnahme im KH. Hab also insgesamt nur 2,5 kg zugenommen. Aber ich bin mir sicher, da wird noch was kommen, wenn ich zu Hause bin.

@me: Meine Hebi war heute hier und wir haben ein paar Termine für nach dem KH ausgemacht. Ich konnte ja jetzt keinen GVK machen und so werden wir das unter vier Augen machen. Weiß auch noch nicht, wie oft ich zum FA gehen muss. Sie meinte wahrscheinlich 1 x pro Woche zur Untersuchung und zusätzlich einmal CTG pro Woche. Werde für die letzten Wochen zum Oberarzt gehen, der hat hier auch noch eine Praxis. Und da der hier alle Untersuchungen gemacht hat, macht das iwie Sinn.
Ansonsten wurde noch Zuckertest gemacht am Dienstag - alle Werte optimal. Sie finden einfach keinen Grund mich noch länger hier zu behalten, CTG zeigt nämlich auch null Kontraktionen!  :)

Mami2004

@ Anja na das ist ja toll das du bald nach Hause darfst,freust dich bestimmt schon ganz dolle und dein Männe auch.Ihr könnt echt stolz auf euch sein was und wie ihr das gepackt habt,klasse.

@ Dropsi danke für meinen Wichtel.

@ me oh ich bin soooooooooooo müde,könnt den ganzen Tag schon nur schlafen.

Izzie mit Lia

Hi zusammen!
Kennt ihr mich noch?

Sorry, musste mich die letzte Zeit etwas rar machen, weil einfach zu viel um die Ohren.
Steige einfach so mit ein. ;)

Hatte heute wieder Fa Termin. Alles ok. Der Kleine wird wohl kein Riesenbaby, wie schon seine Schwester damals, aber das ist mir ehrlich gesagt lieber, als so ein großes Kaliber. :P CTG war super, er liegt in SL. Das heißt es steht einer normalen Entbindung nichts im Weg. Bei Lia hatte ich damals nen KS und war danach nicht so glücklich damit. :-[
Ansonsten hab ich die SS-Diabetes gut im Griff und die Werte sind gut.
Versuche nachher mal ein paar Bilder für die Fotoecke hochzuladen. ;) :)

Anja:
Wie schön, dass sich alles so zum Positiven gewendet hat!  :D

Mine:
Hey, was sehe ich da.
Glückwunsch zum Babyboy Outing!  :D

Schlingel:
Und, hast du auch endlich dein ersehntes Outing? Glückwunsch zur Prinzessin! Toller Name, übrigends. 8)

Claudi und Mami:
Ach du Schreck! Da habt  ihr ja was mitgemacht!

Estrella:
Du auch im Stress?
Ich drück dich.

Wichteln:
Ich enthalte mich mal. Aber wünsche euch viel Spaß dabei! :D

GVK:
Hab SS-Yoga belegt. Morgen ist schon der letzte Kurs. :-\

Klamotten:
Hab heute bei H&M eine SS-Chinohose und ein paar schicke Oberteile ergattert. Schuhe trag ich auch am liebsten Ballerinas.

Alle anderen:
Drück euch. Bin nur kurz angebunden, weil ich jetzt gleich ins Bett hüpfen werde. Bin völlig geschlaucht. Zur Diabetes hat sich jetzt auch noch Heuschnupfen dazugesellt. S:D

Hoffe, ich schaffs jetzt mal wieder öfter reinzuschauen!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Süße Pummelfeen und Topmodels!

leckeres, ausgewogenes Frühstück hinstell!!!!!!!!!

@Elmo: Natürlich beschweren wir uns nicht, wir sind uns ja im Klaren, dass wir so nie wieder aussehen werden, aber gerade deshalb macht es mehr Spaß....finde ich.
Sonst Alles klar?

@Anja: Ui toll, bald kommt ihr nach Hause, lalalalalala, das ist ja super schön!  ;D
Schöne Idee von der Hebamme, ein paar Termine bei Dir vor Ort zu machen. Wie sieht es bei Dir denn mit einer normalen Entbindung aus? Alles möglich?

@Izzie: Schön, dass es Dir gut geht. Das mit dem Heuschnupfen und der Diabetes ist ja doof. Hoffe, dass Du damit einigermaßen klar kommst und es Dich nicht zu sehr einschränkt. Gerade jetzt, wo Alles am Blühen anfängt.... :-X
Ja Shoppen macht Spaß, H&M hat auch immer gute SS SAchen, war teuer?

@Mami: Habe mich letztens auch nachdem mein MAnn zur Arbeit gegangen ist, einfach von 9-12 Uhr wieder hingelegt**schäm***. Aber so sind wir SS gerade halt, verschlafen, hormonell gut gelaunt und attraktiv  ;D

@Estrella: Ja, sowas ist echt anstrengend. Hast denn ein paar fleißige Helfer? Aber Kindersachen will man eh selber besorgen, ne? Aber hast ja  noch ein paar Wochen, auch wenn man gerade meint, die rennen einem weg, ist noch Zeit. Du schaffst das schon, langsam und bedächtig.

Mann, Mann, was haben die sich wieder angezickt gestern. Herrlich... ;D Dieses Mal sind da wirklich einige krasse Charaktere, die aufeinandertreffen bei...

@Claudia: Und Garten fertig????? Alles gut?

@Mia: Tolles Zimmer, vor Allem den Teppich und das Mobile finde ich superklasse. Das gefällt Deiner Prinzessin bestimmt supergut.

@all: Ich hoffe, ihr habt alle so strahlend schönes Wetter wie wir hier und könnt es ein wenig genießen. Jetzt und am WE!

@me: Ich fahre jetzt gleich noch ein paar Besorgungen machen, frühstücke dann noch mit meinem Schatz und packe mir dann meinen Hund ein und wir fahren übers WE zu meinen Eltern. Dort treffe ich mich mit der Frau meines leiblichen Cousins, die ich noch nie gesehen habe...witzig. Die haben noch gebrauchte Babysachen zu verkaufen. Mal sehen, was ich ergattern kann. Wollte mit ganz wenig Gepäck hin und mal schauen, mit wieviel wir so zurückkommen.

Dort habe ich kein Internet, wahrscheinlich, weil meine Eltern den Anbieter gewechselt haben auf 1&1 glaube ich und das klappt mal wieder reibungslos.
Ach ja und wenn mein kleiner Bruder da ist, der ist Informatiker und reißt sich immer Alles unter den Nagel, so dass ich keine Chance darauf habe.

Werde mich spätestens  Sonntag Abend melden, wenn ich wieder da bin.

Wünsche Euch Allen einen tollen Start ins Wochenende, wenig Stress, viele schöne Erlebnisse und bis in zwei Tagen

Bussi

:-*

Izzie mit Lia

Morgen! Pummelfeen, Topmodels? ??? ;D

Kind ist im Kiga und ich werd hier jetzt gleich mal wieder das gröbste Lia-Chaos beseitigen. Sie hat zur Zeit ihr gesamtes Kizi ins Wozi verlagert. ::)

Schlingel:
Klamotten: Nö, ging eigentl. Ist zur Zeit Sale und viele Sommerklamottis sind reduziert. Die Shirts kann ich auch nach der SS noch tragen. Blöd ist es nur bei den Hosen. Die sind Schw.. teuer und man kann sie nach der SS nicht mehr tragen. Na ja, aber hab halt eine leichtere gebraucht und die war halt so chic. ::)

Danke!
Dir auch viel Spaß bei deinen Eltern! :-* Ui, eine Begegnung, mit jemanden, den man noch nie gesehen hat.. Spannend! Viel Glück!
Mein Mann ist auch Informatiker. Schon praktisch.

Gab es irgendwas Wichtiges, die letzten Wochen? Hab keine Muße alles nachzulesen.  :-[

elmo666

morgen ihr süssen...

@ schlingel wir werden nie wieder so aussehen,wir werden besser aussehen  ::) :P
ich wünsche dir viel spass bei deinen eltern und bei dem treffe eine reiche ausbeute  :D bis sonntag

@ izzie schön von dir zuhören und das es dir dann auch noch gut geht,du die diabetis gut im griff hast,freut mich zuhören...dann hoffen wir mal das die maus so liegen bleibt,damit du auch eine normale geburt haben darfst  :-* hihihi viel spass beim lia-chaos beseitigen...

elmo666

stell mal ne grosse schüssel kaiserschmarrn in die runde

habe ich gerade gmacht,weil ich darauf hunger hatte  ::)

also greift zu

regenbogen78

hallo liebe junis....
ich brauche mal euren rat :'( :'( :'(

komme gerade von der vu...und bin völlig verunsichert...

die ärztin hat heute geschallt un dauf nachfrage wie gross der dicke ist sagte sie so ca 600-700g....
häääääääää?

habe ihr meine doppler werte vom kkh von di gezeigt und das er da schon 980g schwer war....

nein das könne ja gar nicht sein....ich muss jetzt ganz schleunigst einen diabetes test machen lassen....
also der test ist mo....

also mein dicker ist laut kkh bei 26+0 35cm lang und 980g schwer gewesen....
und auch i.o.

bin total durcheinander....
könnt ihr mir mal daten von euren babys nennen....

lieben dank
regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...