♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hey du

also erstmal mache dir keine sorgen wegen den 2 unterschiedlichen ergebnissen,da braucht nur einer der beiden ärtze ein zwei millimeter sich vermessen zuhaben und schon ist dein baby vom riesen zum zwerg geworden,oder eben andersrum...

also vergleichswerte in der 26 ssw habe ich leider keine,meiner hatte ende der 28 ssw 38 cm und war 1500 gr schwer,und da war er laut fa 2 wochen voraus,die untersuchung davor war er 800 gramm schwer und 30 cm gross,das war in der 22 ssw

mfg
For ever in my heart *19.07.2010

Wonderwoman

Hi Regen, also erstmal ruhig Blut und durchatmen. Ich denke der Wert 980g ist sehr wahrscheinlich. aber auch da sind Messwerte nicht immer dem richtigen Wert exakt gleich, da sind immer ganz schöne Schwankungen drin, man weiß nie, wieviel es in Wahrheit ist. Was ich damit sagen will: es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird, daher... ist sicher alles ok. Warum will sie da jetzt nach Diabetes schauen? Hast du irgendwelche Anzeichen? Das Gewicht erscheint mir jetzt nicht so, als wäre es ein Grund zur Kontrolle.
Ich hab in der 26. SSW bei Mucki 980 g gehabt, da war er etwas voraus, dann 28. Woche wog er 1300g, also immer etwas größer, aber laut FA noch nicht wegen Diabetes Kontrollbedürftig. Ich hab es trotzdem machen lassen, aber es war alles ok, ich bekomme einfach nur einen Mops.  ;) Ich denke bei euch ist alles ok.  :-*

Wonderwoman

@ Elmo na vielen Dank auch für den Kaiserschmarrn, nach dem Mars Eis eben werde ich morgen wieder 2 kg mehr drauf haben  ;D Aber lecker wars!

Mein Mann hat mir ein Päckchen geschickt mit einem voll schicken Shirt von Hugo B* in Größe s und einen voll süßen Brief... da kullerten die Tränchen! er hat geschrieben, dass ich auch nach der Geburt wieder eine Traumfigur haben werde und er findet, ich bin die schönste Frau der Welt. Das war so süß.

Sagt mal, habt ihr euch schon um Kita oder Krippenplätze bemüht? Ich werde mich nächste Woche mal aufmachen, wir haben hier so einen tollen KneippKindergarten, wo die Kids draußen Mittagsschlaf machen schön dick eingemummelt und ein Mal die Woche in die sauna gehen und so weiter. Finde das echt toll, hoffentlich bekommen wir da einen Platz. Ich möchte ja nach einem Jahr wieder arbeiten, da wir rel. schnell einen zweiten Zwerg wollen und ich zumindest dann wieder richtiges Elterngeld beziehen will, demnach also zwischendrin arbeiten will. denke erstmal täte es ein Halbtagsplatz, mein Papa würde den Kleinen auch abholen mittags. Mal sehen, wir haben zum Glück Betreuungsmöglichkeiten hier durch meine Eltern, sodass ich notfalls auch ohne Krippenplatz erstmal klarkäme.

@ Izzie schön, dass du den Diabetes so gut im Griff hast. Ui, Lia-Chaos beseitigen... bei dir auch so viel los und so müde... geht grad rum. Aber sehr schön, dass du wieder da bist.

elmo666

@ wonder wie süss von deinem mann...
ach die 2 kg mehr  ;D ;D

@ kigaplatz habe mich schonmal umgehört und die haben mir zwar gesagt ich solle nach der geburt kommen,aber ich will das ende april machen und den zwerg da anmelden...und selbst wenn ich ihn dann schon anmelde ist das keine garantie auf einen platz  >:( also werde ich unseren wurm in 3-4 kigas anmelden müssen und einfach hoffen müssen,weil wir hier keine oma oder so zur verfügung haben...will ja auch nach einem jahr wieder arbeiten ob voll oder teilzeit oder wie genau weiss ich aber noch nicht...

kneippkiga habe ich auch noch nicht gehört...klingt aber interessant

min(e)

@regen
richtig, das gewicht kann sehr stark schwanken, je nachdem, wie die ärzte messen

meine ärztin schätzt meinen jungen, 30te woch zwischen 1600g und 1900g
größe... wennich das selbst rechne, ca 40cm

ich denke, bevor du den test machst... kannst du nochmal zurpck ins krankenhaus, denen das von der vu erzählen?
oder einen anderen arzt aufsuchen?

@mami
*schreck*
aua, gut, das es nur eine drehung war... ;_;

@wonder
ui, das ist ja süß von deinem mann ^^
da geht einem das herz auf :D

wegen betreueung, ich denke, ich würde es an deiner stelle dann über die eltern machen ^^
wenn sie das gerne machen würden und auch können... bekannte sind mir die ersten jahre lieber, wie krippe und so

@elmo
uff, das ist heftig, finde ich...
selbst ungeboren angemeldet keine 100% chance auf einen platz oO

@kaiserschmarrn
.......hungaaa! ;D

@schlingelhund
:DDD süß, glückwunsch zum mädchen, endlich ein outing ;D
und der name ist auch süß :D

@izzi
hiii :D
ja, schön, dass das trotz diabätis gut klappt ^^
öööööh, wichtig.... anja kann bald wieder heim :D
was mir persönlich och sorgen macht... mandy wollte sich nach ihrem termin melden... ist auch schon lange her :(
und sonst... das zweite maikäferchen ist schon da oO
und die aprilkinder kullern auch schon ordentlich ^^

@estrella
so ist es fein, immer schön ausruhen, trotz stress

@me
jaaaaa, ich habs geschafft und mir eine wickelhosegenäht ;D
sie passt gerade so oO
musste sie schon umnähen, weil ich den schritt zu lang gemacht habe, so das es bis zu den kniekeheln hing... und jetzt... ar*sch frisst hose xD
aaaaber... irgendwie scheint die hose den schnitt für meinen flachen hintern zu haben :D sieht knackig aus ;D
ich denke ohne bauch wird das dann auch wieder lockerer ^^

/edit
und die stoffwindeln sind da *freu*
ich freu mich schon darauf :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

@ mine jep fand ich auch heftig,das die einem keine garantie für nen platz geben konnten,wie will man denn da seine berufliche weiterzeit planen...
ne wickelhose?ist das ne hose in der art von den wickelröcken?die kenne ich noch von damals,aber habe ich auch schon lange nimmer gesehen,dabei fand ich die soo schön...

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

finde sieht schick aus...welche farbe haste denn gemacht?

jaja deutschland aber du bekommst kein geld vom amt wenn du kein kiga platz hast  :(

Wonderwoman

@ Mine was habt ihr denn für Stoffwindeln? Unsere sind auch schon gewaschen!  :)

☼Anja☼

@schlingelhund: Einer natürlichen Geburt steht eigentlich nichts im Wege. Muss halt zusehen, dass ich noch ein paar Muskeln aufbaue - die sollen ja doch recht nützlich sein...  :P
Viel Spaß bei Deinen Eltern! Hast viel für Eure Maus bekommen?

@elmo: Hm, lecker! Danke!

@regen: Hannes war 35 cm und 950 gramm schwer bei 25+6. Mach Dir keinen Kopf, die Ärzte hier haben mir immer gesagt, sass es Schwankungen gibt je nachdem welcher Arzt misst. Und ich würde auch dem KH trauen, da sind die Geräte einfach besser.

@me: US von heute: 2050 gramm und 46 cm - weiterhin etwas über den Durchschnitt, aber wir sind beide ja auch nicht besonders klein und zierlich. Ansonsten werd ich jetzt echt ungeduldig. Die letzten Tage vergehen in Schneckentempo...

min(e)

@elmo
unifarben... öhm... weinrotlila irgendwie sowas ^^

@wonderwoman
habs günstig über ebay bekommen
bindewindeln, marke... hans natur.. hoffe, das war kein fehler ^^

regenbogen78

ich danke euch :-* :-* :-*

werde montag noch den zuckertest machen...
hatte mir die OA im kkh sowieso empfohlen wegender  risiko-ss....
und dann wechsel ich den arzt....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Wonderwoman

@ regen alles Gute für euch Montag!  :-*

@ mine ah hab mal gelinst... wir haben die von Motherease... wieviele hast du gekauft/gibt es verschiedene Größen? Wir haben Onesize Windeln, nur die Überhosen haben verschiedene Größen. Von den Windeln habe ich bestimmt 40 und 10 extra Einlagen. So muss ich nicht jeden Tag waschen... Habe bisher nur Gutes gelesen und bin sehr gespannt, wie das im wahren Leben funktioniert...
Achja, wegen Betreuung... mein Papa ist ja seit kurzem im Vorruhestand und daher zuHause, das heißt aber dann, ich gebe Liam ab und bekomme Bob den Baumeister zurück  ;D wenn ich ihn dalasse, statt Kiga... ich weiß noch nicht, nächstes Jahr im November ist meine Mom dann auch zu Hause, ob mein Papa das allein durchziehen will, ich mein er hat ja auch ein Recht auf Flexibilität. Einen halben Tag kann ich da sicher abluchsen, er würde alles für mich tun, aber ganz als Tagesbetreuung?  :-\ Wir werden sehen, wohin die Reise führt. Ich will auch kein so übervorsichtiges Kind heranziehen, denn meine Mama ist schon seeehr ängstlich...  ::)

@ anja, ist sicher ganz schön anstrengend nach der langen Ruhezeit jetzt wieder so trainieren zu müssen, aber sicher auch echt toll nach dem langen Liegen. Bitte nicht die Uhr vordrehen, ich brauch noch Zeit um alles zu erledigen Umzug und sowas... aber heute habe ich bestimmt 3 Stunden voll intensiv mit meinem Mucki kommuniziert und hatte plötzlich schon solche Sehnsucht, obwohl dieses kleine Menschlein ja nur 1-2 cm unter meiner Hand war. Komisch. Freue mich sehr für euch, dass ihr die Zweisamkeit und Vorfreude auf Hannes zu Hause noch genießen dürft. Und Glückwunsch zu den Prachtmaßen!

min(e)

@wonder
bis auf die überhosen gibts auch einheitsgrößen :)
hab ein starterset geholt
20bindewindeln
10xmull
10xmolton
4x überhosen 62/68 (2x einfach 2x zweifach)

hab noch vorher 11 bindewindeln über eine userin gekauft und hole da nun die einlagen noch

für den anfang wird es reichen, vorallem jetzt im sommer, da trocknet das ruckzuck
ich werde aber mit der zeit noch mehr holen müssen... vorallem nen zweiten wäscheständer -.-

ich hab freudig einer freundin davon erzählt übers telefon und si so... was? nur 20? das reicht nie, ich hab 100 stück
und ich: oO

na, mal sehen wieviele wir dann haben werden :)

ah, das wäre dann ganztags... hmm... kann man da nicht halbe halbe machen für den anfang?
ich finde es toll, wenn man solche eltern (überhaupt verwandte) hat, die mithelfen :)
*g* meine mutter ist mit ihren enkeln auch sehr vorsichtig und hat es auch überhaupt nicht gerne, wenn ich mal mit ihnen schimpfe, obwohl es berechtigt ist...
omas *gg* ich freu mich auch schon darauf, selbst eine zu werden xD
aber das hat zeit ^^

Estrella81

Huhu!

@GNTM: Dieses mal find ich das rumgezicke auch enorm störend. Aber nunja. Ich schau ja sonst kaum fern.

@Elmo: Ich ziehe in der ersten Maiwoche um. Das heißt in dieser Woche legt der Vermieter noch neue Böden, meine Schwester, mein Schwager und hoffentlich ein paar Freunde streichen und der eigentliche Umzug ist dann am 6./7. Mai. Da bin ich in der 36. SSW.  :o :o
Ohh, Kiserschmarrn, traumhaft!! Ich glaub das muss ich mir die Tage auch mal machen. Mmmmhhhhh.

@Anja: Hört sich doch alles super an. Wer hätte das gedacht?! Nachher seid ihr die letzten mit Baby im Arm, weil du es Hannes so schön gemütlich gemacht hast in deinem Bauch.   ;)
Ich finde die letzten Wochen vergehen wie im Flug. Würd die Zeit echt gerne langsamer laufen lassen.

@Izzie: Klar kennen wir dich noch. Stress ist echt blöd. Aber lässt sich nunmal nicht vermeiden.

@Schlingel: Ja, ich hab Freunde die mir helfen. Die haben sich schon angekündigt zum streichen und umziehen und ich werd was leckeres kochen. Das kann ich ja dann hoffentlich noch. Die Zeit rennt echt aber Babysachen hab ich jetzt alle. Viel Spaß bei eurem Wochenende.

@regenbogen: Würd mir da auch keine Sorgen machen. Der Frauenarzt meiner Schwester meinte, dass das berechnete Gewicht durchaus bis zu 500g schwanken kann. Also kann man sich darauf ja eigentlich gar nicht verlassen. Warte einfach mal die nächste Untersuchung ab.  :-* :-*

@Wonder: Schön, mit dem Brief. Hab vor kurzem auch einen tollen Brief von meinem Ex bekommen inklusive ein Brief an das Baby.

@Kita: Hab ich mich noch nicht drum gekümmert. Werd ich nach der Geburt machen.

@Mine: Bin mal gespannt wie das mit den Stoffwindeln klappt.

@me: Hab gerade nen Rhabarber-Baiser gebacken. Den werden wir jetzt verspeisen. Mmmmhhhh.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

Juhu Mädels

Ersteinmal Mein Liebes Franzilein,ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.Eine tolle Trauung,sowie Fest und eine noch so tollere Hochzeitsnacht.

@ Estrella mach dir keinen Stress,denke dran dein Sohnemann kriegt das auch mit.
Wie wars denn eigentlich beim GVK mit deinem Ex.Hast du denn schon einen Namen für deinen Stammhalter?

@ me bin soooooo müde.

Izzie mit Lia

Schön, dass ihr euch noch an mich erinnern konntet!  ;D

Estrella:
Deshalb schau ich so nen Sch.. wie GNTM gar nicht. Ist doch klar, dass bei so nem Weiberhaufen gezicke aufkommt. Ist halt nicht so, wie in manchen MTs ;)

Umzug:
36. SSW. Respekt! Gut, dass du genug Helfer hast! :)

Ah, du sagst das auch von den Gewichtsschwankungen. Meine Ärztin ist so ne Übergründliche. Sie sagt nicht, dass da was schwanken kann, bei ihr muss es genau der Norm entsprechen. ::)
Aber der Doppler war unauffällig und ansonsten auch alles ok. Somit denke ich, dass es wieder so eine Schwankung war.

Regen:
Vll. kann ich dich ein bisschen beruhigen.
Mein Kleiner ist angeblich 1,5 Wochen zurück, von Gewicht- und Größenmessungen.
Bei meiner Tochter wars genauso.  Aber sie kam mit einem völlig normalen Geb.Gewicht + einer Gr. von 49 cm zur Welt. Das ganze 2 Wochen vor ET. Ich geb auf diese Messungen also nicht mehr viel. ;)
Viel Glück, für den Zuckertest!

Wonderwoman:
Als Bob der Baumeister zurückkommen.. ;D Ist doch gut. Hast wenigstens einen Handwerker im Haus. :P ;D
Ich glaube, ich werde unseren Kleinen auch so *ziehen*. Mein Mann ist nämlich nicht so der Bob. ;)

Kitaplätze sind bei uns auch rar. :-[ Ich hoffe, dass ich ihn dann, wenn ich wieder arbeiten anfange, mitnehmen kann. Bin ja Erz.

Dein Mann ist ja ein Schätzchen! :D

Anja:
Da hast du Recht, mit dem Schneckentempo. Geduld war noch nie meine Stärke. Dein Kleiner hat aber wirklich schon ordentliche Maße. Vll. schlüpft er ja dann schon 1-2 Wochen eher. Wär ja auch nicht verkehrt. Dann kommst vll. auch nicht so in die größte Sommerhitze. Mein Grauen.

Mine:
Danke, für deine Zusammenfassung! Hat den jemand eine Nr. von Mandy, dass man mal nachfragen kann? :-\

Bei Wickelhose hatte ich jetzt gerade Verständnisprobleme. Ich dachte mir, warum braucht sie denn ne Wickelhose. :o Bis ich begriff. Oben zum Wickeln, oder wie, gell? ::) ;D

Elmo:
Kaiserschmarrn, wie lecker! Schade, dass ich nur begrenzt essen darf!

Franzilein:
Ah, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich! :D

me:
Hab ein paar Stündchen kinderfrei, heute. Ist auch mal schön. Heuschnupfen ist auch besser. Habe da GsD Globuli gegen. Aber heute Vormittag wars echt schlimm. Konnte nicht aus den Augen gucken.

Babysachen hab ich auch schon einiges zusammen. Wir wollen aber noch einen Babytisch machen. Ist sowas wie Hochzeitstisch, nur mit Babysachen. Ist ganz praktisch, da ich viele Dinge von Lia nicht mehr habe, oder sie einfach zu rosa sind. :P

Edit:
Voll der Roman geworden :o

min(e)

@izzi
xD
jaaa, eine hose, die man halt um die hüfte/taillie wickelt, damit sie hält ^^
sieht schick aus :D
aber für auf die toilette muss ich sie trotzdem aufmachen :p

Izzie mit Lia

Mine, du Spaßmaus!  ;D
Hose: Stell ich mir cool vor! 8) Kannst ja mal zeigen. ;)

Was mir noch eingefallen ist:
Wir hatten gestern Kreisssaalbesichtigung. Da ist gerade ein Baby auf die Welt gekommen. Hebi kam dann mit dem Kerlchen im Handtuch raus und hat ihn uns kurz gezeigt. Man, war das ein süßer Knopf! War ganz hin und weg! Seitdem kann ich es natürlich noch weniger erwarten, bis der Kleine da ist. Na ja, nur noch ca 8 Wochen warten, tschakka! ::)
War bei Lia damals genauso. Ich war so unendlich gespannt, wie sie denn aussieht etc.

Wonderwoman

Oh ja, ich bin auch sooo gespannt, wie unser Mucki denn nun aussieht... ist schon wahnsinn, ich denke immer wieder, was für ein unglaubliches Wunder da geschieht... ganz ohne, dass ich etwas tue  ;D sozusagen. Ich meine, woher weiß denn so eine Zelle, dass sie ein Herzteil werden muss, oder ein Arm oder ob sie Teil eines grünen oder blauen Auges wird? Das ist unfassbar, das ist wirklich ein Wunder, dass es zwar Teil von zwei ganz unterschiedlichen Menschen ist, aber doch etwas ganz eigenes, selbstständiges. Ich liege so oft faul auf der Couch oder im Bett und halte stundenlang meinen Bauch in den Händen und spüre unseren Kleinen da drin rumwühlen. Es ist schon komisch, man kann jetzt so die Umrisse tasten, ich weiß, unter meiner Hand liegt jetzt ein Ellbogen, ein kleiner Po oder der Kopf. Ich habe nie gedacht, dass man für jemanden, den man eigentlich noch gar nicht kennt (also keine Charakterzüge, kein Aussehen, nur das bloße Wissen um denjenigen hat) so lieben kann und dass es die Beziehung zu meinem Mann nochmal von Grund auf verändert. Das ist nochmal so viel intensiver geworden.

Sorry, mit mir gehen grad mal wieder die Hormone durch. Ich hab grad alle schrecklich lieb  ;D
freu mich grad total, morgen früh treff ich mich mit meiner Freundin, die vor zwei Jahren den gleichen ET mit ihrer Tochter hatte, die sie in der 34. SSW still geboren hat. Das ist so schlimm, das Kinderzimmer steht so verwaist da, alles war vorbereitet auf den kleinen Bürger. Aber sie haben es ganz gut weggesteckt und ich hoffe so, dass sie auch bald wieder kugelrund ist. Freu mich jetzt erstmal, dass wir morgen zusammen frühstücken  :D Juhuu...

Bei uns ist tolles Wetter, aber ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen, spazieren ist doof in der Stadt... hatte nichtmal Lust einkaufen zu gehen. Geh ich halt nicht, auch egal.  :-\ wird halt gegessen, was der Vorratsschrank so hergibt, hat den Vorteil, dass ich es dann nicht mitnehmen muss beim Umzug.
Wünsche euch einen tollen Nachmittag und Abend!

@ mine ich hab nochmal gezählt, ich habe 35 und 5 Überhöschen in jeder Größe. Denke mal, das sollte reichen? Mir haben, bis auf die Familie, schon sooo viele gesagt, na probier mal, das hälst du nie durch. Schon allein denen will ichs zeigen! Ist das bei euch auch so?

@ Mandy sie ist doch aber öfter mal on, weiß nicht, warum sie keinen Piep von sich gibt, denke aber wir müssen uns keine Sorgen machen...

@ Izzie oh süß, da hat sich die Kreissaalbesichtigung ja wirklich gelohnt  :) Ich bin schon so gespannt... aber je länger Mucki noch drin bleibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Mann dann auch wieder zu Hause ist.
Über Ostern ist er 3 Tage hier. Aber er schickt mir jeden Tag eine Karte  :-*

min(e)

ooooh, izzie ;D
*neid*
ich will auch endlich ein frischgebroenes sehen... am liebsten meines ;D
8 wochen.... das ist wieder ne ewigkeit *raaah*
ich weiß noch ganz genau.... 8te woche... da haben wir die 12te woche angegiert und mir kam es bis zur 15ten woche so eeeeewig lang vor
und plötzlich sind wir hier oO und jetzt zieht sich die zeit schooooon wieder ;D

@wonder
:D dann wünsch ich euch ein schönes frühstsück und alles liebe für deine freundin *schnüff*

wegen den windeln, nein, da redet mir eigentlich niemand rein
ääääh, sie trauen sich nicht *fg* meine freundin kennt mittlerweile meinen dickkopf, meine ma weiß es noch nicht
und ich bin von zwei freundinnen erstaunt... da war ich noch nicht schwanger, sie haben fast zeitgleich entbunden (kennen sich auch so ein bisschen)
und beide wickeln mit stoff oO
ich dachte schon, ich wäre in unserer umgebung das einzige alien ;D

:D mir gehts als wie dir, wenn ich da liege oder sitze
im bauchnabel ein knie, den hinterm in den rippen und die füsse am becken... so irgendwie xD
und das mit der liebe für den kleinen *seufz* *herz aufblüh* das ist das schönste :)

ich bin auch schon gespannt, wie unser kleiner ausschauen wird *jetzt schonmal schmacht*

elmo666

erstmal nur kurz,später oder morgen mehr ....

@ franzilein ich wünsche euch nachträglich alles alles liebe und gute zur hochzeit ich hoffe ihr hattet einen tollen tag und habt ihn genossen

Estrella81

@Franzilein: Von mir natürlich auch alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag.

@GVK mit Ex: Naja, die Hebamme war krank und hat deshalb nur Theorie gemacht. Für ihn war wenig dabei womit er was anfangen konnte. Er wollte mehr praktische Tips zur Geburt. Er war also nicht zufireden.

@Namen: Ich werde meinen Sohn Bennet nennen.

@Izzie: Babytisch ist auch nicht schlecht. Wo macht ihr das?

@me: So, muss schon wieder los. Ich geh mit meinen Stallfreunden essen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Franzilein

Huhu ihr Mitkugeln ;),

ihr habt da was verwechselt bzw ich hab vergessen den Ticker zu ändern.... *schäm* Hab aber grade vorne auf der 1.Seite geschaut da steht des richtige Datum, nur die Zeit hat sich geändert.... ;) Traung ist jetzt erst um 11 Uhr.

Lg Franzilein

Bine2410

Huhu ihr Lieben,

komme heute nicht mehr zum ausführlichen Schreiben.
Hab heute Rasen gemäht, die Gartenmöbel geschrubbt, Wohnzimmerfenster von außen geputzt, Timo noch ein bißchen geholfen, Wäsche gemacht, war mit den Kids spazieren...sprich gaaaanz viel frische Luft und jetzt bin ich total k.o. und müde.
Gegrillt haben wir heute auch wieder und konnten heute sogar endlich draußen essen. Das war soooo schön.
Im Garten und ums Haus ist jetzt das meiste erledigt....sind jetzt mehr oder weniger nur noch Kleinigkeiten....
Montag kommen die Handwerker, um die Rückseite endlich zu machen und den Vermietern zwei Dachfenster einzubauen. Die Vermieterin meinte, sie kämen dann morgen auch  ::) Ich weiß nicht was das wieder soll...die stehen den Handwerkern eh nur wieder im Weg rum. Und ich hab irgendwie grad echt keinen Nerv auf die.
Mich nervt eh, daß die ausgerechnet jetzt das mit der Rückwand machen....das war schon für letztes Jahr bzw. vorletztes Jahr geplant....und ausgerechnet jetzt, wo das Wetter bombig ist, kommen die und machen das. Sprich ich kann mit den Kids nichtmal in den Garten, zumindest nicht hinters Haus, wo die Spielgeräte stehen. Das ist sooo ätzend. Jetzt mal sehen, wie wir das machen....ich hoffe, die brauchen nicht ewig.....ein/zwei Tage krieg ich schon irgendwie überbrückt....ich hoffe mir gehts einigermassen, so daß ich mit den Kids einfach was wegfahren kann.

Donnerstag war ich mit Vicky noch Eisessen. Das war sooo schön. Sie hat es richtig genossen mit mir alleine unterwegs zu sein. Sind dann noch ne größere Runde zum Auto zurückgelaufen und hinterher waren wir noch im Schuhladen und haben neue Sandalen gekauft für Vicky.

Nun denn...so viel von mir....verzeiht, daß ich wieder nicht auf euch eingehe. Aber ich hole das nach :)

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)