♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

MellyB87

Hey Mädels...

Hab heut und morgen noch so viel zutun, wollt nur schnell nen piep lassen...
Melde mich spätestens am Montag wieder.

Drück euch alle und lasst die kleinen noch in euch :)

Entkugelverbot bis ssw 37 :)

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Izzie mit Lia

Hi zusammen!

Sollte eigentlich heute draußen sein, bei dem schönen Wetter. Aber was ist? Hab ne saftige Seitenstrangangina + Fieber. Also auf, in die nächste Runde. ::) Na ja, wenigstens kann ich so mal die liegengebliebene Sachen erledigen und die Anträge in Ruhe ausfüllen.

Estrella:
Bennet- cooler Name!

Den Babytisch machen wir im Neubert, bei uns. Die haben da ne ziemliche Auswahl an Babysachen. Vor allem schöne Baby Klamotten und viel Auswahl von Avent, Haba...

elmo:
s-winken

Wünsche auch noch einen schönen Sonntag!

Prisca

Guten Abend Mädels :)

ich melde mich auch mal wieder ;) hab jetzt endlich mein Laptop wieder :D irgendwie hatte ich nie lust lange auf meinem pc zu sitzen weil die Couch doch einfach viiiiieeellll bequemer ist ;) und die Müdigkeit nach der arbeit ist noch immer da... aber noch eine Woche dann ist endlich Mutterschutz :D freu mich schon drauf auch wenn mein Chef wohl etwas angst hat wenn ich nicht mehr da bin... mal schauen hab ihm die Erlaubnis gegeben mich anzurufen wenn es brennt, hab jetzt auch einen Zugang von zuhause auf meine Dateien und Programme von der Arbeit aber ich hab nur gesagt dass ich es nur im absoluten Notfall und wenn ich mich wirklich richtig gut fühle nutzen werde. Der hat das auch angenommen und ist dankbar, Zappelphillipp ich mich überhaupt dazu entschlossen hab das Laptop anzunehmen ;)

Mit unserem Kleinen ist alles super :) vor 2 Wochen war er 1350g schwer und alles super und zeitgerecht. ist wohl ein kleiner Zappelphillipp aber das wusste ich schon bevor die FA mir das gesagt hat ;D

Ich hab zwar jetzt immer schön brav mitgelesen hier aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was... nur eins:

@Anja ich finde das super wie du die Zeit überstanden hast und du jetzt nach Hause darfst. nachher bist du noch die letzte von uns die Entbindet so wohl wird sich dein kleiner bei dir fühlen ;) Ich hab echt Respekt vor dem was du geleistet hast!

So das wars von mir... ich versuche jetzt öfter zu schreiben, mit meinem Laptop auch einfacher ;) und vor Allem hab ich ja bald frei :D

☼Anja☼

@wonder: Die Anstrengung tut wirklich gut. Ich hoffe, dass ich bis zur Geburt noch ein bissl Kondition aufbauen kann, sonst wird das mit der natürlichen Geburt nichts. Von daher werd ich die Zeit auf keinen Fall vordrehen! Ich glaub Georg hat bereits so ziemlich alles vorbereitet, aber ich will jetzt noch ein bisschen die SS genießen.
Kann Deine GEdanken sehr gut verstehen. Geht mir auch ganz oft so, wenn Hannes im Bauch rumturnt.

@estrella: Du hast ja mit dem Umzug auch noch ganz schön was vor Dir! Drück die Daumen, dass das zeitlich alles passt!

@izzie: Mit zwei Wochen früher hätte ich auch kein Problem - Maikinder sind auch toll!  ;)
Mit der Allergie ist ja doof, hoffe die Globuli helfen schnell.
EDIT: Und jetzt auch noch eine Angina.  :( Gute Besserung!

@elmo: Liebe Grüße!

@prisca: Hannes darf es sich noch ein paar Wochen bequem machen, aber nicht mehr wie acht Wochen!

@me: 33 SSW - 9. Monat!  :D

Schlingelhund

Guten ABend Ihr süßen Kugeldamen  ;D

Heute noch  nicht viel los hier...ihr genießt wohl alle das gute Wetter und das ist auch gut so. Wie geht es?

@Anja: Ja, Du sollst soviel Zeit von Hannes bekommen, dass Du genügend Muskeln und Konditon für eine natürliche GEburt aufgebaut hast. Das schafft ihr auch noch und wenn nicht, dann ist die Hauptsache, dass Hannes gesund auf die Welt kommt. Aber bis dahin, schön weitertrainieren, ihr macht das toll!

@Prisca: Schön, dass es Dir so gut geht und dass mit dem Kind Alles in Ordnung ist. Immer wieder ein Grund zu Freude, wenn es unseren neuen Erdenbürgern bei uns im Bauch gefällt. Viel Glück in der letzten Arbeitswoche.

@Izzie: Ohwei Du ARme, das tut mir ja leid. Gute Besserung und pack Dich gut weg.  :-*

@Elmo: Juhu, Alles klar?

@Wonder: Hallo! Wie geht es denn so?
DAs geht mir momentan auch öfter so. Umso näher es zur Geburt hingeht und man die Kleinen spürt, wird es deutlicher, dass es bald real wird. Wir halten unseren Kleinen in den Armen, dürfen sie spüren, ansehen, riechen. Das ist so wahnsinnig. Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooo sehr!

@Melly: Schönen Sonntag gehabt?

@mine: Geht mir auch so, bin sehr gespannt, wie unser Kind aussehen wird. ***aufgeregtbin****

@Bine: Wieder so fleißig. Und schon mit dem Garten was klären können oder waren die schon da?

@Franzi: Gut zu wissen  ;) Und schon aufgeregt?

@Estrella: Wie war das Essen? Heute den Tag in der Sonne genoßen?

@me: Wieder da, die Sachen konnte ich mir leider nicht abholen, wird im Mai nachgeholt. Naja, war trotzdem schön. Jetzt habe ich meinen Schatz auch endlich wieder da und wir machen es uns gleich so richtig gemütlich. Ich habe frisches Brot gebacken, eine Quiche gemacht und dazu gibt es für meinen Mann Bier. Ich habe Kindercola  :P

Wünsche Euch Allen einen tollen Sonntagabend, genießt den freien TAg und liebeste Grüße, Bussi

:-*

Prisca

@anja wenn du das sagst ;D Ich wünsche dir jedenfalls dass die Geburt so verläuft wie du dir es wünschst. Das hast du verdient

@Schlingelhund ja ich freu mich auch immer wenn ich hier lese dass alles in Ordnung ist bei allen, und fiebere mit wenn irgendwas nicht stimmt... auch wenn ich mich nicht gemeldet hab hab ich doch so ziemlich alles mitbekommen nur zum schreiben hat es meist nicht gereicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Claudia78

huhu mädels.

winke heute auch nur schnell rein. bei uns alles bestens. haben am we das wetter genossen und lena und ich haben schn eier bemalt. dann haben wir gestern und heute abend schön gegrillt und heute waren wir dann noch schön spazieren, auf unserer saline gute luft einatmen und anschließend  noch eis essen..lecker.

und jetzt muß ich noch ein paar sachen für den steuerberater machen. denke aber das ich dann morgen wieder mehr zeit habe.

ach ja....aua hab ich immer noch im schritt....das tut soooooooooo höllisch weh wenn ich laufe ganz schlimm.
muß ich jetzt durch.

und ich hab mich noch ganz heftig mit meinem männe geszofft....ich würd doch gerne im geburtshaus entbinden bzw. es zumindest probieren aber er will einfach nicht.  :-[ weiß jetzt nicht was ich machen soll und bin auch echt sauer und enttäuscht von ihm das er sich da aos stur stellt....immerhin muß ich doch den kleinen netbinden und nich er.  :-\ :-[
ach alles doof.

sorry noch fürs jammern und euch ein schönen sonntag abend.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi schön dass ihr ein tolles Wochenende hattet. war ja auch traumhaftes wetter. Werden die Schmerzen denn jetzt anhalten bis zur Geburt? Oder hast du was, was die Schmerzen lindern soll? hoffe dass es besser wird.
Wieso will dein Mann denn nicht, dass du im Geburtshaus entbindest? hat er angst vor irgendwas? Klar musst du entbinden aber ich denke du willst bestimmt auch, dass dein Mann sich wohl fühlt... wenn er Angst hat kannst du ihm die vielleicht mit einem Gespräch mit der Hebi nehmen?

Lunacole

*kurzreinschleich*

Meine kleine dicke Mellykugel  :P
Ich wünsch dir alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!!  :-* :-* :-*
Ich hoffe du hast deinen Tag genossen...ein letztes Mal zu zweit  ;) ;) ;)

*undwiederwegbin*

min(e)

ich denke da auch viel darüber nach, nach wem man sich mehr richten soll/kann
nach der frau, die den schmerz hat und das kind zur welt bringt
oder nach dem mann, der ja auch sorge für das kind hat und mitentscheiden sollte, wie das kind nun eben.. behandelt werden soll...

aber ich bin immer noch mehr auf der seite der frau...

kannst du versuchen ihm zu erklären, das du von deiner großen ihrer geburt ein kleines trauma hast (wenn), da du da ja alleine gelassen wurdest?
das du dich dann im krankenhaus überhaupt nicht wohl fühlen würdest und das dem kind dann auch nicht gut tut, denn die kleinen bekommen das ja mit

ich drück dich mal ganz fest  :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

Guten Morgen meine lieben Kugelelfen,

ich wollte nur fix ein paar liebe Grüße dalassen, hab die Woche wieder viel zu tun, da in den nächsten Tagen schon meine Küche abgeholt wird und ich noch ausräumen muss, was jetzt noch übrig ist und ganz schön sauber machen muss. Dann kann ich auch endlich streichen, wenn das Zimmer leer ist.

@ Claudi das ist ja doof von deinem Mann. Was gibt er denn als Argument? Mein Mann war zwar noch nicht in dem Geburtshaus, aber ihm ist genau wie mir alles lieber als KH und daher ist er sehr zufrieden mit der Wahl. Es spricht doch gar nichts dagegen, ich versteh das nicht, außerdem musst du leiden, also finde ich auch, dass du das entscheiden solltest. Hoffe, ihr könnt euch einigen.

@ Melly herzlichen Glückwunsch nachträglich, hattest ja Kaiserwetter gestern!

Lieben Gruß an alle!

MellyB87

Huhuu...

puhh Wochenende Überstanden und bin fix und alle sag ich euch....

Luna: Danke dir mausi :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wonder: auch dir Danke...jap allerdings...das Wetter war der ober Hammer und wir habena uch schön Draußen gefeiert ;D

Claudi: hat es sich wieder mit deinem Männe eingerengt? Drückerle :-*

Me: joaa letzten tage waren halt nen bissl stressig, abends war mein bauchi dann immer soooo Hart das ich mich kaum bewegen konnte...gestern früh beim frühstücken konnt ich garnicht aufstehen, weil es sich so angefühlt hat als wenn irgendwas ganz dolle ins becken rutscht..autschi...
joa dann 33. SSW 9. Monat *zu Anja schiel* geilo...
ich denk mir immer, jeder Tag kann jetzt der Letzte in zweisamkeit sein...
Übrigends...Kizi ist fertsch und Bilder folgen die Woche...VERSPROCHEN genauso wie Bauchibilder :)

KaLoJo

Guten Morgen,

ich meld mich auch nur kurz. Wetter ist heute wieder so toll, bekomme gleich Besuch von einer ss Freundin. Muß noch schnell saugen.

Waren am WE nur draußen im garten. hab sogar bischen Farbe bekommen. Mir gehts soweit gut, hab mir nur ne Erkältung eingefangen und kämpfe mit der Luft. Aber sonst alles top.

Stubenwagen ist nun auch lackiert, kann ich die nächsten Tage auch herrichten.

@claudia  Ich wollte ja auch gern ne Hausgeburt aber mein Männe hat zu dolle Angst das was schief geht. Geburtshaus ist ja nochmal was naderes. Und wenn du mit ihm einfach mal hinfährst ihm alles zeigst und ihr mit ner hebi sprecht?

@allen anderen   winke winke

l

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur kurz.

Habe letzte Woche viel zu tun gehabt hier auf Arbeit. Hat zwar Spaß gemacht, war aber auch anstengend. Jetzt sitz ich hier noch die Stunden bis Donnerstag ab, dann hab ich endlich Mutterschutz.

Wochenende war nicht so toll, ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. Ich kann mich je nach Liegepostion zwischen Bauchschmerzen und Rückenschmerzen entscheiden. Und ich hatte immense Verstopfungsprobleme, mir wurde erst schlecht weil ich nicht auf Klo konnte und dann war mir schlecht, weil ich nichts mehr gegessen habe. War halt kein Platz mehr für da.

Morgen habe ich Vorsorge, da werde ich das mal ansprechen.

Dafür habe ich am Freitag noch schnell mit meinem Mann den Maxi Cosi Pepples mit der Family Fix Basis gekauft und im Internet ein Beistellbett 120*60 gekauft. Da sollte der kleine langgenug drin liegen können.

Ich glaube bei mir fängt jetzt die Nervphase an, und ich hätte es gerne alles hinter mir. Dabei habe ich mich so auf den Mutterschutz gefreut und wollte noch soviel aufräumen und putzen und die Kinderklamotten waschen etc.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

huhu mädels..les später nach hab heute noch einiges zu erledigen.

aber muß jammern.

ganz toll. hab eben lena aus dem kiga geholt. beim aussteigen hab ich nicht richtig aufgepasst und geschaut und hab den bordstein übersehen....bin mit einem fuß abgerutscht und hab mich voll auf die knie gelegt.
hose kaputt und men rechtes knie ist total aufgeschürft und blutet wie wutz  :-[
aber mir scheinst gut zu gehen soweit. also so ein mist echt.....

ist nicht meine tag heute

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mal sehen was ich mir behalten konnte.

@izzie: och mensch ne gemeine erkältung und das bei dem tolen wetter das tut mr leid. wünsch dir ne guet besserung.

@estrella: benett? toller name hatte ich auch auf meinem zettel aber mänen wollte nicht.  >:( ::)

@prisca: oh schön wenn du dich hier wieder mehr melden willst und wow du auch bald muschu hammer.
ich hoffe das die schmerzen noch ganz weg gehen wird ja auch von tag zu tag besser.

@anja: und was macht das knditionstraining  ::) ;D na icb bin ja mel sehr gespannt wann dein kleine racker dann aus dem bauchi kommt . würd mich ja nicht wundern wenn er nach all der aufregung dann nicht raus wollte.  :P ;D

@kind aussehen: ja die gedanken amch ich mir auch...bin auch serh gespannt. vor allem ob er ähnlichkeit mit lena haben wird.  ::)

@geburtshaus: naja ich denke mein mann hat einfach angst. immerhin endete die geburt von lena ja auch in nem not-ks. wisst ihr ich wills ja nicht auf biegen und brechen aber ich hätte gerne die möglichkeit es zu probieren und dann, sollte es nich gut aussehen, würd ich ja auch ins kh fahren. aber gleich von vorne herein so stur zu seinudn meine wünsche so gar nicht zu bachten DAS macht mich mega sauer und auch wütend und enttäuscht mich.

@mine: ein trauma an sich hab ich ja nicht..und das kh macht mir auch nichts aus..aber ich würds eben gerne in einer schönen un dnicht sterilen kh -umgebung diesmal auf die welt bringen. weißte was ich meine  ;) und das ich die möglichkeit so gar nicht bekommen soll nach seiner meinung DAS macht mich wütend.

@wonder: aber schön langsam mache.

@kati: hoffe du hattest nen schönen morgen- ne hausgeburt will ich ja gar nicht..und eben denke geburtshaus ist nochmal was anderes. weißte hab morgen eh vu bei der hebi und werd ihr das mal erzählen und mal mit ihr beratschlagen was wir machen könnten.   

@sönnchen: mensch menshc du auch muschu hammer wie die zeit rennt. haste das liegen mal mit nem stillkissen probiert? das geht eigentlich ganz gut.
ach bald haben wirs geschafft also kopf hoch.... :-*

@melly: sag mal hattest du gestern geburtstag???????? ui zimmer fertig?? schön bin sehr auf die bilder gespannt.
ach war ja nix ausgerenkt zwischen männe und mir.....bin nur so angenevrt von seiner art wenns um das thema geht..weißte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

morgen ihr lieben...ähm wohl besser guten tag ihr lieben  ;D ;D

@izzei wünsche dir eine gute besserung...

@ estrella bennet ist ein ganz toller name,gefällt mir echt super gut

@ melly ohhhhhhhhhhhh zimmerbildchen...freue mich drauf...
und alles alles liebe nachträglich...

@ kati echt du willst ne hausgeburt  :o finde ich ja irgendwie toll,aber für mich angsthase wäre es nix  ::)

@ claudia du sollst doch nciht fallen  >:( tut aua...aber gut das es "nur" das knie war...
mhh warum ist dein mann den da dagegen...kann sich nem termin nicht merken aber da dann aufmucken...typisch mann,ist es einfach unwissendheit von siener seite aus?
EDIT: gerade gelesen finde ich aber gemein von deinem mann das er von vornerein sagt nein,schliesslich musst hauptsächlich du dich wohl fühlen und wenn was sein sollte ist man ganz schnell im kh oder ein arzt da...

@ schlingelhund doof das du die sachen nicht mitnehmen konntest,aber hauptsache es war trotzdem ein schönes wochenende...

@ kind aussehen ich bin auch so hammer mässig gespannt wie der wurm aussieht,und und und...aber iss ja nimmer lange  :P

@ sönnchen wow bald schon muschu  :o die zeit rennt ...

@ rest  :-*

@ me am samstag ist unser fisher price mobile gekommen und das habe ich heute morgen ans bettchen gemacht,den himmel dran,und das nestchen rein..ach was ist das süss  ::) habe meinem mann gesagt ich schlafe heute nacht im gitterbettchen  ;D ;D

Schlingelhund

Guten Tach!

Was ist denn los? Geht es uns jetzt so wie Pink, die ist am WE die Treppe hoch gefallen und meinte, sie sei ss noch nie so trottelig und tolpatschig gewesen wie vorher. Also schön immer einen Fuß vor den Anderen setzen.

@Claudia: Du Arme***lass Dichmalkuddeln***, blöde Sache. Hoffe, es geht bald wieder und dem Kleinen ist nichts passiert. In diesem Fall gerade besser Knie als Bauch. Aber blöd ist es trotzdem. Der Tag kann ja nur noch besser werden.
Das mit Deinem Mann ist ja doof.  Was bringt er denn für Argumente dagegen an? Was würde er sich wünschen?  Ihr kommt bestimmt noch auf einen gemeinsamen Nenner.

@Sönnchen: Die Zeit schaffst Du auch noch. ***Motivationsschubrüberschieb***
Gegen die SS Verstopfung hilft super: Morgens Müsli mit Weizenkleie und geschroteten Leinsamen (selber ausprobiert, weil es mir genauso ging und es half direkt am ersten Tag, seitdem esse ich es jeden Morgen und tada es klappt wieder Alles)! Sonst Morgen mal fragen.  Wenn das wieder normal ist, geht es Dir auch wieder besser und Du kannst Deinen Mutterschutz mit Vorbereitungen und Sachen, die Dir Spaß machen genießen! Ganz bestimmt!

@estrella: und kommste voran? Schöner Name Benett! :-*

@Elmo: will Foto vom Bett sehen...! Klingt total schön, will auch haben...Sonst Alles gut?

@Kati: Ja es war auch tolles Wetter, bzw. ist tolles Wetter, hier auch. Genieß es und das Treffen mit Deiner SS Freundin. Viel Spaß dabei!

@Melly: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie ich lese, Alles gut überstanden und bombastisches Wetter für Deinen Ehrentag gehabt!

@Prisca: Juhu  ;D

@wonder: Na dann mach mal langsam, damit es Dir dabei gut geht und Du Dich nicht übernimmst. Ansonsten viel Erfolg, dass Alles gut und unfallfrei klappt. ***Motivationsdrücker***

@mine: Juhu, Alles gut bei Euch im Lande?

@me: War heute bei der Hebamme wegen Akkupunktur gegen meine Fußschmerzen und habe mich mit ihr dabei über Nabelblutspende unterhalten. Werde es machen, denn bei uns im KH geht das und ich finde es eine super Sache. Werde in 1-2 Wochen noch Termin in unserem KH haben, da wird dann schon eine Anamnese und so gemacht, damit man das am Tag der Geburt nicht muss und man lernt schonmal die Leute da ein wenig kennen und kann Fragen stellen. Finde ich gut und werde das mit dem Spenden nochmal ansprechen, wie das anzustellen ist.

Sonst geht es mir ganz gut, nur unserem Hund nicht. Der hat gestern Abend einfach Quiche gegessen, in der Zwiebeln waren und das vertragen HUnde ja mal gar nicht. Es war auf einen 30kg Hund max. 1/5 bis 1/4 Zwiebel, aber er hat die halbe Nacht gejault. Aber weder gebrochen, noch Durchfall, noch Blut im Urin. Also scheint es zu gehen und heute geht es auch schon wieder viel besser. Doch als die Symptome da waren, war es zum Erbrechen zu spät sagte der TA und jetzt heißt es Schonen und den Körper das Ganze verarbeiten lassen. Das braucht seine Zeit. Armer Kerl. Leide voll mit.

So, wünsche Euch Allen einen schönen, sonnigen, unfallfreien Tag,

Bussi

:-*

Bine2410

Ich hab nur ein paar Sachen nachgelesen...hab auch grad nicht den Nerv zu schreiben....hier ist sooo ein Krach...die machen grad die Rückwand....bisher waren die Vermieter zum Glück zurückhaltend....aber es stinkt immer tierisch, wenn die hier sind. Er stinkt nach Schweiß und hat Mundgeruch...ich halte das fast nicht aus.....

Wollte nur schnell Claudia was schreiben....
Ich kann deinen Mann da schon verstehen....immerhin hattest du schon einen KS und das Risiko, daß die Naht reißt, ist ja schon auch da. Mir wäre da ein Geburtshaus ehrlich gesagt, auch viel zu riskant. Von daher kann ich das schon verstehen, daß dein Mann das nicht möchte. Kann aber auch verstehen, daß du das gerne möchtest. Risiko ist zwar bei jeder Geburt, aber nach KS ist es halt eben höher....ach KS ist immer doof....man ist hinterher halt doch irgendwie in gewissen Dingen eingeschränkt....hoffe, ihr findet eine Lösung.
Mit deinem Knie ist ja auch Mist....gute Besserung.

So, nun hoffe ich, daß Alina die Hausaufgaben schnell fertig hat und wir hier wegkönnen...ich krieg sonst die Krise. Vorallendingen haben wir bombiges Wetter und können nicht in den Garten....es ist zum Heulen......boah ich bin sowas von angefressen....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

@schlingelhund dein armer hund...hoffe es geht ihm bald wieder besser...und deinem fuss auch...wegen nabelschnurblutspenden würde ich ja auch gerne machen,aber das geht in unserem kh nicht  :-\ finde ich gut das du es machst..stimmt es denn das dann der papa nciht abnabeln darf?

@ bine na leckaa  :-X :-X kann verstehen das du schnell wieder weg willst...hoffe sie beeilen sich wenigstens mit den arbeiten...

@ fotos aber nur ohne mich drinne  ;D ;D sonst kracht es glaube ich  ;D ;D

einmal ohne "licht" an

und einmal mit nachlicht an,was sich obendrauf und unten dran befindet und sich dreht  ::)

und im bett liegt unser "punker"-esel  ;D ;D

Claudia78

@elmo: ja brennt ganz gemein hab aber schon ein gute besserungspuster von lena bekommen.
und wegen meinem mann denke das ist einfach nur angst....angst um mich und um den kleinen. aber man muß trotzdem nicht sooo reagieren. naja mal sehen wie wir uns noch einigen werden.
hihi das gleiche möbile hatte/hab ich auch bei lena gehabt....aber ganze hrich benutzt wurds eigentlich nie ::) und jetzt mach ichs erst garnicht dran.  ::) aber süß schauts auf alle fälle aus.
ähm madem...wo ist eigentlich dein aktuelle bauchbild  ??? ??? ???

@schlingel: argumente ans ich kommen eigentlich nicht. er wills nicht und basta...er meint halt wenn mal was ist entweder mit mir oder kind dann wäre kein arzt da. mal sehen auf was wir uns noch einigen. ach schusselig binich eigentlich schon immer. hat mich gewundert das es so ruhig war bei mir die letzen wochen. aber jetzt muß es ja nicht unbedingt zu knüppeödicke kommen..tz

schön das es dir gut geht und ich hoffe die akkupunktur hat geholfen.
oh je dein armer hundi...hoffentlich wars dem ne lehre das man nicht einfach alles frisst was auf dem tisch steht.  ::)

@bine: also bis jetzt spielt meine ks narbe keine rolle. hab meine hebi gefragt und sie meinte ne da gibts keine probleme...schaut alles gut aus. mein mann hat ja keine angst das was mitd er narbe ist-...zum glück.. ich glaub soweit denkt er gar nicht ::) ::) er hat eben nur angst das mir oder eben dem kleinen was passiert und dann kein arzt in der nähe ist.
ach alles doof wie du schon sagst....und natürlich kann ich ihn auch verstehen.ich denke wenn er nict sooo stur wäre und es soo rigoros abllehnen würde würd ich evtl. schona uch nachgeben. aber dadurh das er sich sooo anstellt und gleich so schlechte laune beommt tell ich mich auch auf stur.  ::) ::) "Mist" hormone.   ::)
ach wir werdens schon hinbekommen....und wie eien eim hibbler geschriebenhat  beiner geburt kommst meist eh anders als man will oder es geplant hat.  ::) ;D

ih das ist nicht schön bei dir...bäh stinkende vermieter....du armes. hoffe die sind bald weg.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia ähm was willst du?  ::) ::) sowas kenne ich nciht  S:D S:D
ich finde das mobile sooo süss  ::) habe das vor 1 oder 2 jahren gesehen und gesagt das ich das haben will,aber das ist schon schweine teuer das ding...deswegen gab es das nur ggebraucht,aber das sieht man dem ding nicht an  :P mal schauen wie oft ich es nutzen werde  ;D
mhh ist verzwickt mit deinem mann..hoffe ihr einigt euch,weil im endeffekt wird er ja das auto fahren  :P und du musst da hin wo er dich hinfährt  :-X

Claudia78

@elmo: stimmt das war echt schweine teuer...erinner mich bitte nicht daran.  :-X aber gebraucht ist doch vollkommen ok  ;)
na ein bild von deiner ss-murmel....also zackig ab kamera nehmen vor den spiegel stellen und kipsen und dann on stellen....aber zackig jetzt.

uuhaaaaaaaaaa recht haste.....aber so oder so fahren wir ja erst zur hebi nach hause wenns anfängt und dann geschlossen weiter. also so oder so er MUSS erst zur hebi  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!