♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

moin moin!

@elmo: süßes bettchen! und auf iaah fahr ich auch voll ab, wollte auch einen für meine tochter, aber das passt jetzt nicht zu meinen "schmetterlingszimmer"plänen!!!

@claudia: mein mann wollte auch absolut nicht das ich im geburtshaus entbinde. irgendwo hatte ich mal gelesen "technik bedeutet für männer sicherheit" und die sehen sie halt im geburtshaus nicht. er hat sich dann nach einem heftigen streit dazu bereit erklärt mit mir zu einem beratungsgespräch ins geburtshaus zu gehen, dort haben wir dann unsere Hebamme kennengelernt. danach war er dann nicht mehr ganz so dagegen, also ich dann noch mit dem argument kam das er dann unsere hebamme kennt und nicht sich auf fremde personen einstellen muss (damit tut mein mann sich etwas schwer) bei der geburt hat er es einfach akzeptiert und freut sich jetzt auch.
seine andere angst war das wir gleich mit dem kind nach hause gehen und ich nicht noch 3 tage im krankenhaus lerne was ich mit dem kind machen soll ;) aber das argument hab ich mit hilfe einer freundin und der hebamme zerschlagen: die sind beide für uns da wenn wir sie brauchen und so kann er auch die ersten 3 tage sein kind komplett miterleben und nicht nur zur besuchszeit...
ich hoffe dein mann kann sich doch noch an den gedanken gewöhnen, er soll doch zumindest mal mit dir hingehen und sich alles anschauen evtl bei so einem "vorstellungsabend"
drück dir die daumen!!!

@me: hab mich heute total mit ner kollegin gezofft, die einfach immer meint mich bevormunden zu müssen, bis jetzt habe ich es geschluckt, aber jetzt ist schluss!!! ich mag einfach nicht mehr!!! blöde kuh....
ansonsten wird mein bauch seit gestern immer wieder so komisch hart... hatte ich bis jetzt noch nie und es fühlt sich so an als ob sich alles in mir zusammen zieht... naja, bis zum nächsten FA termin werden wir schon noch durchhalten!

elmo666

@claudia es muss nicht alles neu sein,der meinung bin ich auch...
bauchbild mache ich die woche mal eins,habe gerade kein bock  :P versprochen...

mhh dann hast du denn vorteil das du die hebi bei dir hast...dann seit ihr 2,5 gegen 1...hoffe ihr findet ne lösung...hat dein mann sich das alles mal angeschaut,wie das da vor ort ist und sich mal erkundigt wie schnell im notfall ein arzt vor ort ist?die hilfe wird ja schon frühzeitig gerufen wenn irgendwas los sein sollte,die hebi ist ja erfahren und kann das ganz gut einschätzen

@ miakoda dumme kuh ist das...du bist ss und net senil...aber gsd hast du nimmer lange und dann gehst du auch in muschu...wie lange musst du noch?jetzt aber mal tief durchatmen und entspannen...
wegen deinem bauch das habe ich auch,und bin die ganze zeit auch am überlegen ob ich mal zum fa gehen sollte,aber ich dneke solange es nicht zuschlimm wird mit den schmerzen werde ich auch bis donnerstag nächster woche durchhalten,wann hast du wieder termin...denke aber es ist nix schlimmes,eventuell vorwehen,bzw diese übungswehen
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@mia: so ne dumme kollgin...aber nicht aufregen bald hast es hinter dir.  :-*
schön das dein mann dann doch sein ok fürs geburtshaus gegeben hat....find das so toll.
mein mann kennt ja die hebi schon und gegen ne abulante geburt an sich hat er ja nichts halt eben nicht im geburtshaus sndern im kh...mhh naja mal sehen.
ich meine es ist ja au h schön zu sehen das er sich sorgen und auch gedanken macht...aber andererseits sind das zu viele sorgen und gedanken, ach je. ::)

@elmo: gerdae bei so sachen find ichs nicht tragisch wenns nicht neu ist.
na da bin ich mal gespannt und wenn keins kommt bekommst nen tritt in deinen popo... S:D
eben denke auch das meine hebi das sehr gut einschätzen kann und wenn sie probleme sieht bricht sie sofort ab ... ich fühlmich da ganz sicher...
mal sehen ob ich ihn mal überdet bekomme das wir uns das mal gemeinsam ansehen und er auch mal mit der hebi reden kann. denn zum gvk geht er ja nicht mit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia du hast aber auch ein menne daheim  >:( >:( dann tritt ihm in den popo das er den mal zur hebi bewegt und sich mit ihr drüber unterhalten kann,und wenn er dann noch bedenken hat,kann man weiter sehen,aber wenn er noch ncihtmal den schritt auf dich zugeht,würde ich auf meinem standpunkt bleiben  S:D S:D
also gebrauchte pampers kaufe ich keine  ;D ;D aber wie du schon sagst solche sachen sind gebruacht völlig in ordnung,habe es abgewaschen und mit desinfektion bearbeitet und fertig..man kann sein kind ja nicht in ner keimfreien welt heranziehen...

mhhh wäre ne überlegung kein bild zumachen,weil dann kommst du her um mir in den hintern zutreten und ich würde dich mal persönlich kenne lernen  S:D S:D

Claudia78

@elmo: ne keimfrei ist gar nicht.....find so was gaaaaaaanz schlimm. nene du machst das schonr ichtig.

wie bitte....tz also wirklich du bist je ne ganz gewifte  S:D ;D ;D ;D ;D
wo wohnste nochmal  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia tja man muss nur wissen wie man bekommt was man will  ;D ;D
ich komme aus siegen...nrw...und du ::)

Claudia78

@elmo: sieht fast so aus  ??? ;D ;D ;D

aus der nähe von mannheim ludwigshafen als rlp
ach gerade gesehen in 2 stunden könnt ich bei dir sein.  ::) das is ja nix.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Elmo: schönes Bettchen

Claudia: alles gute für den Fuß, immer schön aufpassen und bitte nicht nochmal fallen. Ich kann deinen Mann gut verstehen, vielleicht weil für mich auch defintiv nur ein KH in Frage kommt. Vielleicht sähe ich es anders, wenn ich wüsste was bei der Geburt auf mich zu kommt. ;)

Bauch: wird bei mir auch ständig hart und leichte Schmerzen spüre ich auch. Mache mir aber keine Sorgen, habe ja eh morgen FA-Termin.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@bauch: oh ich wusste doch ich hab was vergessen. sorry
also das der bauch jetzt ab und an hart wird und zieht ist eigentlich ganz normal. das sind die ersten übungswehen...ich hab das eigentlich schon vona nfang an. also nicht verückt machen, es sei denn es wird schmerzhaft und eben häufig nach einander. aber hier mal und da mal..da sollte dann alles ok sein. evtl. fängt bei dem ein oder andern sogar schond ie senkwehen an. macnhe sind ja doch schon in der 32ssw oder gar 33ssw.

@sönnchen: beim ersten hätt ich es mir auch nicht vortsellen können und mit irgendeiner hebi kann ich es mir auch jetzt nicht vortsellen. aber da meine hebi echt ne super gute ist und wirklich 30 jahre berufserfahrung hat seh ich das echt total locker.
aber nun ja muß ja auch auf männe eingehen auch wenn er es bei mir nicht macht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia: Ehrlich gesagt wäre ich da aber total egoistisch. Wenn ich im Geburtshaus entbinden wollte, hätte das mein Mann so hinzunehmen. Finde es komisch, dass er seine Bedenken jetzt erst äußert. Du hast doch von Anfang an vorgehabt im Geburtshaus zu entbinden.

Prisca

@elmo schönes bettchen. kann gut verstehen das du da rein wolltest ;)

@bauch ja meiner wird auch ab und an mal hart aber meine FA hat gemeint das so +- 10 mal am tag ganz normal ist. Wenn es all zu oft wird soll ich zu ihr kommen. aber sonst halt nur langsam machen wenn der bauch hart wird aber ist nichts ungewöhnliches

@claudi ohjee heut war echt nicht dein Tag. Hoffe deinem Knie geht es schon etwas besser.

@me ich freu mich so auf Freitag... endlich muschu... kanns kaum noch erwarten. uns geht es super der kleine ist ganz schön aktiv und ich hab noch immer keinen richtigen Hunger... hab bis jetzt noch immer nicht wirklich was zugenommen... +1 kg seit anfang der ss :) meine FA ist damit sehr zufrieden ;D habt ihr auch so Probleme mit Sodbrennen? hab jetzt Maalox bekommen kann das nach belieben bis zu 3 mal am Tag nehmen...

Sönnchen

Prisca: Oh je Sodbrennen. Hoffe das Mittel hilft gut. Habe ich GsD nicht.

Anbei mal meine neue Katzentragehilfe. Nofretete gefällts. ;D

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Prisca

@Sönnchen ja das hilft eigentlich sofort gsd :) da hast du einen schönen Bauch. meiner ist noch so klein.... ich könnte ihn sogar noch immer verstecken wenn ich wollte aber gut dass kann auch an meiner figur liegen :P aber ich find ihn trotzdem schön :P

Sönnchen

Prisca: Hatte ja ziemlich schnell Bauch. Ich finde meinen aber nicht so schön. In meinem GVk ist eine, diehat so einen schönen kugelrunden Bauch. Da bin ich echt neidisch drauf.

Prisca

@Sönnchen also ich find deinen ganz schön. Schön gross und prall und ganz ohne streifen. und das tattoo ist ja noch das highlight ;D

Sönnchen

Estrella81

Halli hallo!

@wonder: Danke, ich finde den Namen auch toll.
Streichst du denn selbst?

@Izzie: Oh nein, Angina, wie geht's dir?

@Prisca: Schön, dass es euch gut geht und du dein Laptop wieder hast. Oh, ein Zappelphillip, das kenn ich.  ;D

@anja: Du hast sicher noch genug Zeit zum Kondition aufbauen. Jetzt habt ihr so viel geschafft, da werdet ihr das auch noch schaffen.

@Schlingel: Das Essen war sehr lecker. Und ich genieße viel Zeit in der Sonne. Einfach wunderbares Wetter!
Ja, ich komme voran. Hab gestern den Mietvertrag unterschrieben und mit dem Vermieter (Bekannter von mir) den groben Plan gemacht wann wir was in der Wohnung renovieren. Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter, weil er echt hinterher ist, dass wir alles in der ersten Maiwoche schaffen.
Oh je, Gute Besserung an den Hundi. Ist echt schlimm, wenn die Tiere leiden. Denen kann man ja schlecht erklären, dass das rum geht.

@Claudi: Mhhh, echt blöd, dass dein Mann sich nicht mit dem Geburtshaus anfreunden kann. War er denn schonmal mit dort? Vielleicht kann er sich dann etwas mehr damit anfreunden.
Oh nein, wie geht`s deinem Knie? Ist es dick geworden?

@Melly: Alles Gute nachträglich! Bin gespannt auf die Bilder.

@Kati: Oh je, dann wünsch ich dir mal Gute Besserung!

@Sönnchen: Dir auch Gute Besserung mit deinen Schmerzen. Vielleicht hast du auch gerade nur einen Durchhänger.* Lass dich mal drücken*

@Elmo: Danke! Mein Ex wollte ja Ben aber das passt so gar nicht zu meinem Nachnamen. Und da finde ich Bennet einen guten Kompromiss. Er kann ja dann Ben als Abkürzung sagen, wenn er das möchte.

@Kind aussehen: Haben ein 3D Bild bekommen auf dem Bennet genauso wie mein Ex aussieht. Mann, war der stolz. Bin gespannt was der Kleine alles von mir hat. Die Figur darf er gerne von seinem Vater haben.

@Nabelblutspende: Hab ich mich letzte Woche angemeldet. Finde es eine tolle Sache. Bin gespannt wann das Paket kommt. Das mit dem Anabeln läuft ganz normal. Nur, dass dann die Hebamme aus dem Teil mit der Plazenta dran Blut raus nimmt. Und der Mutter noch Blut nimmt. Sonst ist läuft ganz normal. Wenn dann dein Kind eine Spende bräuchte, wird natürlich geschaut, ob von deiner Spende noch was da ist. Das finde ich halt auch nicht schlecht.

@Bine: Ich hoffe der ist bald weg. Ich finde es auch immer ganz furchtbar wenn jemand stinkt. Hatte da so nen Arbeitskollegen... echt widerlich.

@Mia: Nimmst du Magnesium? Wann hast du denn den nächsten Termin?

@gebrauchte Sachen: Find ich auch völlig ok. Meine Sachen sind fast alle gebraucht.

@Bauch hart werden: Hab ich auch ab und an mal. Aber auf keinem CTG bisher eine Wehe gehabt. Hab da eigentlich keine Angst. Einfach mal hinsetzen und am besten kurz hinlegen.

@Sönnchen: Hihihi, Tragehilfe, das ist gut. Aber stimmt, ich leg beim bezahlen immer meinen Geldbeutel auf dem Bauch ab. Ist echt praktisch.  ;D
Hab da auch so ne Jugendsünde. Bei mir ist's ein Arschgeweih. Aber schön find ich's trotzdem noch.

@me: War heute beim FA. Bennet ist 1780 g schwer und etwa eine Woche hinterher von der Größe. Aber völlig ok. Bin ja auch recht klein. Somit wird das Baby auch eher klein bleiben.
Ansonsten alles ok. Bin halt am Unzug vorbereiten und Anträge vorbereiten und so weiter. Also immer was los.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

Guten Morgen,

meld mich nur kurz, bringe Louis jetzt in die Kita und bin froh wenn ich dann zurück bin und wieder in mein Bett kann. jetzt hats mich richtig erwischt. Husten der richtig weh tut und Schnupfen ohne Ende. Halsschmerzen nd ich glaube etwas Fieber hab ich auch. Jetzt hats mich also richtig erwischt.

Aber außer Nasentropfen kann ich wohl nichts machen..... :-\

Hoffe euch gehs allen gut. Meld mich später nochmal.

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@sönnchen: naja egostisch will ich eigentlich nicht sein...immerhin soll mein mann ja uach hinter mir stehen und mich bestärken und  alles. ich find dieses hin und her so doof.
tzja er scheint gedacht zu haben das ich diesen wunsch wieder verwerfe in gbeurtshaus u entbinden...tzja puste kuchen..nun müssen wir halt mal schauen wie wir uns einigen ... wird schon irgendwie.

@prisca: nur +1kg respekt. wie machste das denn...bei mir sinds +9 und ich bin auch heute mittag seeeehr gespannt was die waage bei der hebi spricht.  ::)
ih sodbrennen...ne hab ich zum glück keins mehr. hoffe deins ist auch bald weg.

@estrella: schön das dein vermieter so toll ist und mit dem renovieren so hinter her ist das freut mich.
nein im geburtshaus war mein mann noch nicht dabei...nur eben so bei der hebi..will heute mal mit der hebi sprecen ob wir mal vorbei kommen können das mein mann es sich anschauen kann.
bin gespannt was sie sagt. na das gewicht deines kleinen ist doch mal vollkommen ok und wenn er kein rieße ist ist es auch nur von vorteil ;)

@kati: ach mensch du armes...dann schau ds du dich gleich wieder hinlegst und ne gute besserung. mhh hab mal gehört das man nach absprache mit dem art gelomyrthol nehemn kann...aber nagel mich nicht drauf fest.
wünsch dir ne gute besserung.  :-*

@all: wünsch euch nen schönen start in den dienstg und lasst es schön gemütlich angehen.

@me: knie tut noch aua..aber soweit ok...geschlafen hab ich nicht so gut..erst heute morgen kurz bevor mein mann aufgestanden ist bin ich tief und fest eingeschlafen hab gar nicht mitbekommen das er weg ist  :-X der arme kerl hat jetzt gar nichts zu essen dabei.  :-[

so machen und nun fertig dann ab in den kiga..noch ein paar sachen erledigen und heute mittag hab ich dann vu bei der hebi.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

so, nur ne kurze zwischenmeldung: hab jetzt doch bei meiner FÄ angerufen, heute mittag um 13uhr hab ich einen termin zum ctg zur sicherheit...
ich mach mir jetzt keine sorgen, weil es bestimmt keinen grund dafür gibt, aber sicher ist sicher...

@magnesium: irgendjemand fragte ob ich magnesium nehme (sorry kanns im moment auf die schnelle nicht finden...  :-[ )
ich hab es ne für 4 tage genommen und zwar die niedrigste dosis 150mg, und hab total mit durchfall reagiert...

Mami2004

Hi meine Süßen

@ Claudia ach mensch Mausi was machst du denn? Du sollst doch nicht fallen.Aber besser aufs Knie als auf den Bauchi,auch wenn das aua macht.Gute Besserung.Ich hoffe das mit deinem Schatzi rengt sich wieder ein.Ich hab hier auch so ein exemplar zu Hause.Er möchte partou nicht das ich zu Hause entbinde.Weil ich erst ne Hausgeburt wollte.Aber selbst meine Hebi hat mir von abgeraten.Also nun doch wieder alles in der Klinik,wobei ich ja KH so liebe  ::).Da hab ich ihm dann vorgeschlagen wenigstens ambulant entbinden zu wollen,selbst das will er nicht.Er sagte ich soll mich die 2-3 Tage mit Maggie ausruhen im KH.Na toll das kann ich auch zu Hause.Naja egal.Viel Spaß bei der VU.

@ Prisca oh wow nur 1 kilo mehr,respekt.

@ Miakoda dann mach fein langsam und viel spaß beim CTG heute,aber wird alles gut sein wirst sehn.

@ me meine Syphyse bringt mich um,ansonsten alles ok bei uns.Muß gleich zum FA,freu mich schon ganz doll meine Mausi wieder zu sehen.Wir versuchen heut nochmal 3d  :D.
Dann noch CTG,das mag sie garnicht  ;D. Also bis später berrichte nacher und hoffentlich mit schönen 3D Fotos.Bis dann ihr lieben.

elmo666

morgen ihr lieben...

@ mami ganz viel spass beim 3d us und ich hoffe es klappt und die kleine maus zeigt sich...dppfe symphyse soll doch wegbleiben  >:(....

Qmia ich denke auch das alles ok ist aber lieber einmal zuviel als einmal zuweing nachgeschaut...berichtest uns dann aber...das mit dem magnesium ist ja doof..

@ claudia *ganz dolle auf das aua-knie puste,schmerz wegscheuche*...doof das du so schlecht geschlafen hast...dein armer mann,dann muss er sich heute was holen,beim bäcker oder so  ;) meiner hat heute seinen geldbeutel und sein handy daheim vergessen  :-\ :-\

@ kati gute besserung...

@ estrella finde ich toll das dein vermieter da so ein druck macht das alles anfang mai fertig wird...dann hast du auch noch genug zeit um es euch gemütlich zumachen...

@ prisca huhuhu freut mich das es dir bzw euch gut geht...bald muschu wie geil..freut micih...

@ me habe vorhin mal die ganzen babyklamotten sortiert zum waschen und gesehen,das ich gar kein mädchen mehr bekommen darf  ;D also die überwiegende farbe der klamotten ist blau und so ein helles braun  ::) also ich hoffe ben behält seinen schnippi  :P :P
habe heute nacht auch extrem schlecht geschlafen,boa bin ich froh wenn der kleine "raus" ist und mir nachst nimmer auf der blase rumspringt..ich laufe stündlich auf´s klo  :-X :-X obwohl schön ist es ja schon ss zusein  ::) ::)

Claudia78

@mia: wird schon alles gut sein aber wenn du dich dann besser fühlst ist besser wenn du beim fa warst.
oh verträgst du magnesium nicht...kleiner tio hohl dir die schüsslersalze d7 das ist magnesium da verträgt eigentlich jeder.

@mami: ui nochmal 3d us....drück dir die daumen das sich die kleine diesmla von iherer schikiseite zeigt.  ;)
ich sag nur männer...tz.
aber wenn deine hebi dir auch abrät dann ist kh auch wirklich besser..auch wenn ich dich total verstehe das du es nicht willst. geht mir ja auch so. aber vernunft sollte dann da siegen.
deine symphyse auch?? mensch du armer dropf..

@elmo: stündlich anchts aufs klo ach wie ärgerlich? hoffe das es bald rum ist und ben ein erbarmen mit dir hat.
ach der schnippi fällt schonnicht ab keine angst....phillip hat mir den gefallen ja auch nicht getan.  >:( ;D ;D
na dein mann ist auch ein schussel was....wie lange muß er heute arbeiten? das dumme bei meinem mannist das in der nähe de baustelleleider kein bäcker oder metzger gibt...also kann er sich nichts hohlen. probier aber ihn an zu rufen und bring ihm dann evtl. später was vorbei. mensch hätt er mich doch geweckt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia mhh das ja doof mit deinem mann,aber vielleicht erreichst du ihn ja noch und wenn nicht hat er zwangsdiät  S:D .. mein mann muss heute bis um 18 uhr arbeiten,aber er hat seinen obstsalat dabei und wenn er durst hat muss er halt nen kollegen um geld anpumpen  :P

@ me wurde gestern noch von nem bekannten geärgert  >:( wollte meinem mann abholen und da hat er mich von weitem gesehen und zog seinen pulli so nach vorne,das es aussieht als ob er ss ist und watschelte darum  :( habe ihm nur en stinkefinger gezeigt und wir haben beide herzhaft gelacht  ;D ;D

Claudia78

@elmo: naja besser wie nix der obstsalt und er findet sicherlich nen netten kollegen. meiner ist gerade an ne würstchenbude gefahren weil er im lager war...also alles bestens.

ach wie süüüüüüüüüüüüß manche sind doch wirklich keline kinde.r  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!