♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Guten Morgen,

mir gehts wieder etwas besser. Aber morgens ist das ja meistens so. Mal sehen was der Tag so bringt.

@melly  Wow, alles fertig. Ich muß nur noch den Stubenwagen herrichten, den Kiwa säubern und meine KH Tasche packen, aber ich denke die packe ich wohl nie da ich irgendwie alles noch brauche. was hast denn eingepackt?
Muß nur noch einen Großeinkauf in der Apo machen, möchte diesmal besser vorbereitet sein als damals und meinen Mann nicht 3 mal täglich zur Apotheke schicken.
Ich brauche noch Paracetamol, Retterspitz (für Umschläge bei Milchstau), Stillhütchen, Wollfett für wunde Brustwarzen, Lefax fürs Baby (Blähungen), Viburcol Zäpfchen usw.

So, werde mal ne Kanne Tee kochen und versuchen die Küche aufzuräumen.

l

MellyB87

Kati: aber dann hast du ja auch nimmer so viel zutun...das erleichtert doch sehr :D
Also ICH PACKE IN MEINEN KOFFER für KH --> Badelatschen, Hausschuhe, Pflegeprodunkte, GANZ WICHTIG Labello hat die Hebi gesagt, weil wärend der Geburt im Kreissaal es wohl sehr oft zu trockenen Lippen kommt, Wohlfühlklamotten, Hemdchen mit Knöpfe, Tolle Baumwollschlüppies wegen Wochenfluss ;D, eine Rolle weichen Toipapier-Bekannterweise gibt es im KH immer nur dieses schleifpapier ;D...Stammbuch mit 10 € für Geburtsurkunde, Personalausweise, Mutterpass, Krankenkassenkarte, warme Socken für Kreissaal, Klamotten für die kleinen beim Auszug aus KH, Kuscheldecke für die kleinen (lt. Hebi sollte man vorher diese schon 2-3 Nächte im eigenen Bett gehabt haben, damit die die Gerüche von uns annimmt)

Joa ich glaub das wars...oder hab ick was vergessen?

Aber gut das du das mit den Dingen aus der Apo aufgeschrieben hast, daran hab ich garnicht gedacht

Miakoda7

hallo ihr lieben!

ich war gestern ganz fürchterlich frech!  :P nachdem uns noch kein einziger aus unserer familie gefragt hat ob wir uns was für unser baby wünschen und wir keine ahnung haben ob sie uns was schenken wollen, habe ich ne ganz freche email geschickt mit einem link zu unserem "geschenketisch" bei baby-markt.de  S:D bin mal gespannt ob da ne reaktion kommt  ;D

@geburtstasche: naja, im kopf hab ich sie schon geplant...  ??? erst kommt der umzug dran!!!

@babyapotheke: in meine kommt: paracetamol zäpfchen, kümmelöl (bei blähungen), retterspitzsalbe, calendula-wund und heilsalbe, heilwolle, wollwachs, anica globuli... und dann noch das was meine hebamme mir noch empfehlen wird :)

@wonder: oh, du arme! und der ganze mist ohne mann? ich glaub ich würde durchdrehen. (morgen bekommen wir unsere schlüssel für die neue wohnung :D )

@mami: das war ja echt ein ganz seltsamer FA besuch  ??? , nur bei der waage hätte ich mich gefreut wenn ich drumrum gekommen wäre ;D

@claudia: wir hatten vorgestern ein ähnliches erlebnis. haben einen neuen italiener ausprobiert, naja, pizza war lecker, aber der service war voll fürn Ar....!!! war echt frustrierend!
zur entschädigung hat mir mein mann danach noch ein Eis gekauft, weil ich wohl aussah als ob ich gleich losheule!  8)

@me: heute noch keine kontraktionen gehabt, bin mal gespannt ob das was bringt das ich daheim bin.
heute mittag kommt ne freundin zum karton-packen helfen! juhu!!!

KaLoJo

@melly   Siehste, das sind alles sachen die ich hier noch täglich brauche, z.b hausschuhe, bademantel, Pflegeutensilien, und die Papiere wie Mupa und KK karte muß ich ja auch noch täglich in der handtasche rumschleppen. na mal sehen ob und was ich noch so packe.

@miakoda  Kümmelöl ist gut, das hatte ich auf meiner Liste vergessen. retterspitzsalbe kenne ich gar nicht. kenne nur die Tinktur. Wofür ist die Salbe?
Auch für Milchstau und Entzündungen?

l

MellyB87

ich seh grad in meinem Ticker das ich bald ein UFU bin....AHHHHHHHHHHH

Miakoda7

@kati+louis: ich kenne retterspitz in vielen formen, und ich schwöre drauf!!! :)
hier die salbe: http://www.retterspitz.de/de/html/heilmitt.html#heilsalbe ich benutze es hauptsächlich gegen ekzeme und windeldermatitis
und hier noch der rest was man alles so nehmen kann: http://www.retterspitz.de/de/html/heilmitt.html

@Melly: UFU?!?! wow!!!  :o das ist der hammer!!!  :)

KaLoJo

l

MellyB87

KaLoJo

@mia  Danke für die Links. Mir hat retterwpitz aüsserlich damals sehr geholfen bei der masititis.  hatte soviel milch ich hätte 10 kinder stillen können. werde die salöbe dann mal für babys popo ausprobieren .

@melly  nee nee, keene schiss haben. du kannst noch baby bauch anmalen, gipsabdruck machen usw.  lenk dich ab. ich kanns nicht erwarten. bin froh wenn die letzten wochen um sind. *lach*

l

MellyB87

Kati: eigentlich bin ich auch froh wenn klein Melina endlich raus ist, aber ich habe glaub ich mehr schiss vor der geburt ;D ;D ;D

Nachdem die Hebi im GVK gestern meinte

"IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN WAS FÜR EXTREME SCHMERZEN AUF EUCH ZU KOMMEN"

hab ich bei jedem Gedanken an die Geburt nen Mega Schiss in der Buchse ;D ;D ;D ;D

Bin so gespannt was die FA morgen sagt wie Groß und schwer Melina ist, wenn sie dazu neigt bis zum Ende der SS schwerer als 3500-4000 gramm zu werden BESTEHE ich auf ein KS...BASTA!!! ;D ;D ;D ;D

Bine2410

@melly: Glaubst du tatsächlich, daß ein KS weniger Schmerzen beinhaltet? Wenn ich tauschen könnte, ich würde es sofort tun. Die Schmerzen nach einem KS sind absolut nicht zu unterschätzen.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

@melly

Ich habe damals in meiner Ausbildung 1 Woche im kreissaal arbeiten müssen. habe dort ca. 10 geburten gesehen und 3 Kaiserschnitte. Auch Zangen und Saugglockengeburten. Also alles schlimmes was es gibt.

und nach der Ausbildung werde ich ss und jetzt rate mal wieviel Angst ich hatte vor der ersten Geburt. dennoch wusste ich ein KS ist schlimmer.  Da taten mir die Fraue immer hinter leid, konnten sich nicht um ihre Babys kümmern, hatten wahnsinnige Schmerzen beim aufstehen usw...

Und was soll ich sagen, ich hatte ne relativ gute erste geburt. Louis Geburt war weniger kompliziert als ich immer befürchtete. Im Gegenteil, ich hab schon 2 Tage später gesagt so schlimm wars gar nicht. Und jetzt freu ich mich sogar auf die zweite geburt. Klar ist auch bischen Angst dabei aber auch Freude!

l

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

meine Gießkannendusche heute Morgen war ein voller Erfolg – für mich, für Mario nicht er durfte dann erst einmal den Boden aufwischen, da doch viel Wasser neben der Duschwanne gelandet ist. Selber Schuld, wenn er nicht richtig zielen kann.

Elmo: Musik und Taschenlampe haben wir tatsächlich gestern noch ausprobiert. Hauke hat es zu mindestens wahrgenommen denn es war ein Tretkonzert in meinem Bauch. Aber ob er sich dreht, ich habe jedenfalls nichts gespürt.

Claudia/Miakoda: Schade das die neuen Restaurants blöd waren, aber ein Grund nochmal woanders essen zu gehen.

Melly: ich folge dir dann einen Tag später. Weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde, dass der Termin doch so nahe rückt.

Bine: Wie sieht es denn heute bei euch mit den Handwerkern aus. Immer noch da?

Mami: Krampfhaft etwas probieren möchte ich auch nicht, hat mich halt gestern nur geschockt, da ich doch sehr viel Wert auf eine spontane Geburt wert lege. Also ich denke Musik oder Akupunktur ist nicht schlimm, mehr werde ich aber auch nicht ausprobieren, dann soll es halt nicht sein.  Da hast du ja so einen tollen Tag beim FA verbracht wie ich. Lag bestimmt daran dass ein neues Quartal angebrochen ist, dass die so viel zu tun hatten.

Miakoda: frech sein ist doch gut, vielleicht bringt es ja was.

Kliniktasche: finde ich gut, dass ihr schreibt was da rein gehört. Und die ersten Mittelchen fürs Kind und mich, das hätte ich alles gar nicht gewusst. So hab ich wenigstens Anhaltspunkte.

Me: heute Abend ist wieder GVK. Zum ersten Mal mit den Männern, und es werden Filmchen gezeigt. Bin ja mal gespannt. So und nun mal was zum Lachen, wenn meine Mama wüsste das ich das hier poste. Aber mal schauen wie ich mich anstellen werde.

Also ich bin das erste Kind meiner Mama und sie war die erste die im Familien- und Freundeskreis ein Baby bekommen hat. Ihre Mama war schon tot so dass sie keinen zum Fragen hatte. Als ich geboren wurde, musste ich die ersten Tage in den ,,Brutkasten", wie meine Mama immer sagte. Zu der damaligen Zeit durfte meine Mama nichts mit mir machen, wurde alles von den Krankenschwestern übernommen. Meine Mama bekam mich das erste Mal in die Hand als es nach Hause ging.

Voll enthusiastisch wollte sie mich dann zu Hause zum ersten Mal wickeln. War auch generell ihre erste Windel die sie wechseln wollte, es gab ja wie erwähnt keine anderen Babies in ihrem Umfeld.

Sie machte also die Windel auf und auch ganz schnell wieder zu und rief sofort beim Notarzt an. Weil meine K...ke so gelb war. Die beim Notdienst haben sie natürlich ausgelacht genauso wie ich als ich das gestern gehört habe.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Miakoda7

@Sönnchen: tolle geschichte von deiner mutti!  s-kringellach ich glaub ich hätte auch nur noch lachen müssen. aber war halt früher so, da ist man ziemlich "dumm" geblieben wenn man nicht zufällig jemand hatte der schon kinder hat. meine mum hatte das glück das alle meine tanten und onkels in der gleichen zeit kinder bekamen...
und wegen der kliniktasche: das wegen den baby-apotheke für zu hause weis ich auch nur von meiner ausbildung zur krankenschwester und weil meine freundin mir so toll hilft!

@kati+louis: dann geht es dir so wie mir, nur das du schon eine geburt vorsprung hast! ich habe während meiner ausbildung 12 geburten gesehen... teilweise echt heftig und auch kaiserschnitte (mit taten die frauen danach auch immer leid wegen den wundschmerzen und so), aber ich hatte/habe halt totale horrorszenarien im kopf von den erlebnissen...
aber andererseits konnte ich mich auch durch meine erlebnisse dazu entschließen das ich ins geburtshaus gehe, das ich keine PDA will und kein schmerzmittel, da ich nicht total "high" sein möchte wenn ich mein kind zum ersten mal sehe. ich möchte die geburt meiner tochter bewusst miterleben bzw. ich möchte, wenn möglich, auch die kleine selbst mit entwickeln (z.b. auf dem geburtshocker).
viele haben schon zu mir gesagt das ich spinne, naja, vielleicht haben sie ja auch recht ;)
und ich habe halt auch gesehen das im kh manche probleme auch "gemacht" werden. ich habe glaub ich bis auf eine hebamme nie eine gesehen die die frau machen ließ was sie wollte... aber naja, meine erlebnisse sind auch 10jahre her...
aber sag mal, wenn du krankenschwester bist, willst du deine plazenta auch selbst kontrollieren? ich hab da voll das bedürfnis mit meinen eigenen augen zu sehen das an der fruchtblase, plazenta alles dran ist... verrückt oder?!?!  ::)

@bine + melly: also was ich bis jetzt gehört habe und miterlebt habe, sind logishcer weise die schmerzen bei einer geburt schlimmer, aber schnell wieder vorbei... bei einem ks kann man ganz schön lange schmerzen und probleme mit der op wunde haben...
aber jede frau muss das selsbt für sich entscheiden...

@melly: na, toller spruch von der hebamme!!! das macht ja richtig mut  :P meine freundin sagt das man zwar tierisch schmerzen hat aber sie anderst verarbeiten kann da man weiß das sie sinn machen! naja, ich hoffe das kann ich dann auch!  :)
ach und schiss haben: würde dir ja jetzt gerne was beruhigendes sagen, aber mir geht es nicht anderst!!! bei mir sind es zwar noch über 70tage, aber wenn man weiß das noch nichts fertig ist, nicht mal die KH tasche... es DARF garnicht früher losgehen!!!
tja, bald haben wir unsere würmer im arm und sollten dann wissen was wir mit denen anstellen sollen! und verstehen sollen wir die zwerge auch noch!!!  :o ;D :P

KaLoJo

@mia

Ich kann dich da total verstehen. und du spinnst nicht. Im genteil, ich finde deine Einstellung super. Am liebsten würde ich mein Kind ganz allein gebären, also es halt ganz allein selbst machen. Du verstehst wie ich das meine oder?  ;D
ich halte auch nichts von diesen ganzen panikmachern. Einleitung, wehentropf usw. Oder manche Häuser die den Kindern diese Sonde an den Kopf im geburtskanal machen. *grusel*  ich denke im KH machen sie oft zu schnell panik und greifen zu schnell in den natürlichen Verlauf ein. Aber da ich mich ja mit all dem auskenne werde ich es nicht so schnell zulassen.   
Ich habe Louis ja im KH geboren. Ich hatte ja mit Wehenbeginn eine Riesenblutung wo keiner wusste wo es herkam. daher durfte ich nicht in die wanne und musste permanent am CTG hängen. dadurch ist Louis stink normal im bett geboren. ABER die Hebamme lies mich machen und es war auch niemad sonst da der es wuselig machte. es war eine ganz ruhige Atmosphäre und der Doc kam erst zu den Presswehen.
hatte also auch im KH eine Geburt ohne Schmerzmittel oder PDa oder sonst was.

Unser Geburtshaus hier in hamburg ist leider mitten in der Innenstadt und wir wohnen im Randgebiet. Zur Rush hour Zeit würden wir also um die 45min fahren. Außerdem geibt es dort keine Parkplätze. Daher werde ich diesmal doch wieder ins KH gehen.
Hab aber letzte Woche beim Vorgespräch gleich gesagt da sich kein Heck Meck will sondern die mich machen lassen sollen. Und ich denke das wird klappen. Ich arbeite ja immer noch in dem KH wo ich auch entbinden werde und daher hab ich netterweise einige Privilegien im Vergleich zu anderen.

Plazenta:  bei Louis hat eine Hebammenschülerin diese kontrollieren wollen und ich habe aber mit ein Auge drauf geschmissen. mal sehen wie es diesmal wird.
ich seh dich schon im geburtshaus schreien: "Finger weg, ich mach das!"  ;D

hach ja, habe mir gerade vorgestellt wie ich vielleicht in 7-8 Wochen  im Garten auf der Liege mit Baby auf der Brust liege und kuschel. *schwärm*

@sönnchen  Oh je, eigentlich traurig was die früher so alles gemacht haben. da wurden die Babys ja auch Nachts alle 4h zum stillen gebracht. gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert. Aber deine arme Mutti.  ;D

Beim 1.kind wusste ich das auch alles nicht und mein armer Mann wurde täglich zur Apotheke geschickt um dies und das zu besorgen. Auch Nachts in die Bereitschaftapo. Diesmal hab ich alles vorher hier. man wird ja schlauer.

l

Mandy84

Hallo:)

Sorry, war schon eewig nicht mehr hier:(

Momentan muss ich mich schonen, weil mein GMH nur noch 28mm liegt...war am sonntag auch im kh wegen leichten blutungen, Zwillies geht es aber zum glück sehr gut!

Beide um die 40cm groß und 1,5kg schwer. Seit heute ist auch jeden tag für 4h eine haushaltshilfe hier..

Mitte/Ende Mai werden die kleinen wohl geholt..am 26.4. ist geburtsbesprechung.

lg

Sönnchen

Mandy: schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Wir haben uns schob Sorgen gemacht und befürchtet dass du im KH bist. Aber GsD ist ja soweit alles gut.

Miakoda7

@Mandy: schön von dir zu hören und schön zu hören das soweit alles ok ist. bin echt mal gespannt wie lange deine zwei es noch im bauch aushalten! ich drück euch die daumen!!!

Wonderwoman

@ mami hm, wirklich ein komischer Termin... würde ich auch nicht mit mir machen lassen, wenn der Arzt für ein gutes Bild deinem Bauchi wehtut... gemein! Und dann nichtmal den Rest untersuchen... ts. Schade, dass es mit dem 3d nicht geklappt hat.

@melly hey, das ist ja motivierend von deiner Hebi! Super... Bin gespannt auf die Bilderchen! Schönen freien tag morgen für dich, hoffentlich wird das Wetter besser als heute!

@Miakoda also ich möchte mir die Plazenta zwar nicht ansehen, aber mit nach Hause nehme ich sie, wir pflanzen einen Baum drauf bei unserer Babyparty! Aber kann es verstehen, dass du das alles selbst machen willst inkl. entwickeln, auch wenn ich es für mich so nicht möchte, aber im Geburtshaus entbinden möchte ich natürlich auch aufgrund der höheren Selbstbestimmung!

@ Mandy puh, wir haben uns schon Sorgen gemacht! Schön, dass soweit noch alles im gelben Bereich ist... Hoffentlich keine zu frühe Einweisung ins KKH. Viel Spaß bei der Geburtsbesprechung!

@ Sönnchen euer Kind wird dann sicher eine Diskomotte, bei der frühen Licht und Musiktherapie  ;D deine Duschaktion hätt ich zu gern gesehen! Wie ist es denn - wieso habt ihr in der Küche eine Duschtasse? Hab ich was nicht mitbekommen?

Ich hab grad eine Küche gekauft und war heute voll am Telefonieren, alles ummelden und so. Und bin die letzten Tage so unglaublich müde, das geht gar nicht... Heftig. Morgen dann alte Küche einpacken und am Freitag ist Wohnungsübergabe in der neuen Wohnung. Dann kann ich am WE schon mit malern anfangen. Dann muss ich jetzt nur organisieren wer mir wie die Küche holt, einen Transporter organisieren... Boah das hängt mir echt zum Hals raus und kein Schatz da zum Knuddeln und Ausheulen. Im Moment geh ich auf dem Zahnfleisch, ich mag nicht mehr...

Estrella81

Guten Abend meine Lieben!

@Claudi: Den Tip vom Schwimmbad hab ich aus einem alten naturheilkundlichen Buch. Fand ich ganz witzig aber schon ziemlich übertrieben.
Magnesium erhöhen kann ich nicht. Ich nehme schon die Höchstdosis.
Schade, dass das Restaurant nichts war.

@Mami: Komisch bei deinem FA. Wie war es denn vorher?

@Melly: Super, dass ihr alles fertig habt. Bestimmt ein beruhigendes Gefühl.

@Kati: Oh ja, ich muss auch noch in die Apotheke. Werd mir auch noch ein Arnica-Gel kaufen. Von dem kann man Streifen auf ne Mullbinde und diese einfrieren. Hilft und kühlt bei Dammverletzungen.

@Geburtstasche: Hab ich auch schon gepackt. Hab noch Müsliriegel und solche Sachen für den Kreissaal eingepackt. Werd noch mit meiner Hebi eine homöopathische Geburtsapotheke zusammenstellen.

@Mia: Das mit dem Babytisch find ich echt gut.
Ohje, Kartons packen. Mach aber langsam. Das ständige Bücken ist auch nicht so gut.

@Retterspitz: Hab ich auch noch nicht gehört. Werd ich mich mal einlesen.

@KS vs. normale Geburt: Ich hab viel mehr Angst vor einem KS. Ich denke der weibliche Körper ist doch für ne Geburt ausgelegt und ein KS ist schließlich eine offene Bauch-OP. Nee, das muss nicht sein. Es sei denn natürlich es geht nicht anders.
Ich bin gespannt auf die Geburt und die Wehen und denke mir, dass mich jede Wehe meinem Baby näher bringt.
Möchte auch keine PDA (wenn ich es denn aushalte) und keine Schmerzmittel. Nur homöopathisch. Würde auch gerne in der Wanne gebären.

@Plazenta: Ich möchte meine/unsere auch sehen und mir erklären lassen. Bin total gespannt.

@Sönnchen: Das ist ja witzig mit deiner Mama. Aber schon krass, wenn man niemand zum fragen hat.

@Mia und Kati: Ich finde eure Einstellung super und teile sie absolut! Möcht auch so natürlich wie möglich gebären.

@Mandy: Schön, dass du dich meldest. Nicht so schön, dass es die nicht so gut geht. Ich hoffe du kannst die letzten Wochen noch genießen.

@Wonder: Oh je, ich kann das echt nachvollziehen. Aber ich glaube an dich! Das schaffst du schon! ***Drück dich ganz fest***
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Miakoda7

GUTEN MORGEN!!! Es ist 4:40uhr, zeit zum aufstehen!!!  S:D
Bin mal wieder aus dem Bett gefallen, im moment ist alles so aufregend... mein kopf ist voll mit sachen wie "was muss ich noch packen", "werde ich/wir alles noch bis zum umzug schaffen", "wer kommt wann und wer ißt was", "was muss ich noch vorbereiten", "was hab ich alles vergessen"
totales gehirn-chaos!!!  :o

@wonder: man, ich würde so gerne helfen! für mich ist das nicht vorstellbar den ganzen umzug ohne meinen mann zu machen (obwohl ich ihn auch gerne mal an die wand klatschen könnte weil er so ein theoretiker ist ;) )
fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!  s-hug

@estrella: gestern war eine freundin da und hat mir beim kratons packen geholfen! ich musste nur anreichen! super service!!! :)

@natürlich gebären: ich dachte immer ich will jede medizinische möglichkeit ausschöpfen (nach meine erfahrungen im Kreissaal), also all incl. PDA, Schmerzmittel, ... eben die volle dröhnung!  S:D erst als ich meine jetztige beste freundin kennengelernt habe und miterlebt habe wie sie ihr zweites kind als hausgeburt hatte, habe ich mich "bekehrt"  :) ich will ALLES ganz bewusst miterleben! und das ich garnicht auf die idee komm mir ne PDA oder starke schmerzmittel geben zu lassen gehe ich ins geburtshaus, da geht das gar nicht! da muss ich stark sein und durch!
so, wenn ich das jetzt selbst lese, hört sich das irgendwie sehr lustig und doof an!  :P ;D

@plazenta: ich würde meine auch gerne einpflanzen... aber im hochhaus?!?! wohin damit??? und dazu noch 3 katzen... also wenn ich das in nem großen blumenkübel pflanzen würde, hätte meine katzen einen neuen "spielplatz"  ::)

@me: werde mir jetzt einen karton packen und die letzen bücher einpacken, vielleicht kann ich danach nochmal schlafen...

Wonderwoman

@ Mia Guten Morgen, ich fiel aus den selben Gründen um 4:59 aus dem Bett  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

lass schnell mal grüße da. hab viel zu tun und bin dank aua so lahm wie nie schnecke.  :-X ::)

les später nach wenn hier alles erledigt ist.

drück euch alle ganz lieb.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

morgen ihr süssen...

melde mich nur kurz,bin im babywäsche-stress-fieber  ;D ;D
man schaut das süss aus auf der leine  ::)

mir geht es soweit ganz gut und ich hoffe euch auch  :-* :-*

gruss und kuss  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen letzen Arbeitstag. Ich freu mich so.

Wonderwoman: Nee, wir haben keine Duschtasse in der Küche. Aber da haben wir noch warmes Wasser, also muss mein Mann da die Gießkannen füllen und dann zwei Etagen hoch in unsere Badezimmer schleppen. Leider ist unser Hauptbadezimmer ja immer noch nicht fertig. Ausser dem Klo ist es noch eine reine Baustelle. War ja klar, dass dann oben im kleinen Badezimmer der Durchlauferhitzer kaputtgehen muss.

Miakoda/Wonderwoman: mann was habt ihr für Aufstehzeiten. Aber so geht es mir auch immer wenn noch viel zu erledigen ist. Bitte nicht übernehmen beim Umzug.

Claudia: drücke zurück.

Elmo: Viel Spaß beim Waschen, werde ich mich dann ab morgen drum kümmern.

Me: Gestern der Film beim GVK fand ich nicht so schlimm, auch wenn man alles frontal gesehen hat. Heute habe ich bereits den ersten Termin zum Moxen es folgen dann noch 3 weitere. Hoffentlich hilft es. Wird bei mir im KH gemacht bzw. im Kreissaal, finde ich gut, denn dann werde ich immer vertrauter mit den Hebammen und der Umgebung dort.

Gestern Abend habe ich dann noch festgestellt dass mich morgens um 09:30 meine FA-Praxis versucht hat zu erreichen. Hatte dann dementsprechend eine schlechte Nacht hinter mir und heute Morgen direkt dort angerufen. Keiner weiß warum man micherreichen wollte. Finde ich sehr merkwürdig.