♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Claudia früh gehts,aber umso länger ich auf den Beinen bin umso mehr scherzt die Symphyse.Das ist ja nur meine rechte seite und genau da habe ich auch die Fette Krampfader bekommen  S:D.
So das ich dann meist so ab Mittag oder Spätnachmittag wirklich kaum noch laufen kann vor Schmerzen,da könnt ich alles und jeden an die Wand klatschen.Da bin ich dann immer wieder jeden Tag neu am Tiefpunkt.Somal meine FÄ ja auch gesagt hat es wird jetzt immer schmerzhafter weil die kleine ja auch kräftig wächst usw.
Und das da nochmal mehr Gewicht drauf gibt,klasse  :-X.
Ich hatte gestern so dolle Schmerzen das ich mich halb auf den Küchenschrank gestützt hab und geheult habe.Ich habe da gestern das erste Mal gesagt das ich nicht mehr will,ich möchte nicht mehr ss sein.Und schatzi mußte mich erstmal wieder aufbauen.

Claudia78

@mami: da hat es dich aber wirklich arg erwischt...du tust mir so leid. zum glück ist es so schlimm bei mir noch nicht. ich hab zwar dann auch abends miese laune weils eben höllisch weh tut aber mir gewünscht nicht mehr ss zu sein hab ich noch nicht und geweint auch noch nicht.

und bei dir gibts echt keine möglichkeit es evtl. zu lindern? haste mal mit der hebi gesprochen? ich meine so kanns doch die letzen 9 wochen nicht weiter gehen. da biste ja total fix und alle bis du entbindest.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia nee da kann man nix machen wurde mir zumindest gesagt.
Aber ich habe auch gehört,wenn man es so stark mit der Symphyse hat wie ich jetzt,kann es bei einer spontanen Entbindung auch probleme geben,was so viel heißt wie die Symphyse hält den Druck nicht mehr stand und reist einfach.Das würde dann heißen nach der Geburt eine OP.

Claudia78

@mami: evtl. echt keine spontane geburt das wäre ja dann nicht so toll. aber ich hab mich auch schon oft gefragt wie man entbinden will wenn man an der stelle so schlimme schmerzen hat.
wurde dir es auch nah gelegt über einen ks nachzudenken oder wie solls dann beid ir weiter gehen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ich war ja damals zur Feindiagnostik und habe gleich mit der Ärztin dort gesprochen wie es aussieht mit einer Spontanen Geburt,weil ich doch so probleme mit meinem Mumu hatte,was sich zwar gebessert hat,aber auserhalb der Sch*ei*de juckts trotzdem manchmal extrem und nix hilft.Auch nicht die Salben die ich bekommen habe.
Also muß da ja irgendwie trotzdem noch was sein.Naja und jetzt die übelsten Probleme mit meiner Symphyse und auch noch die Krampfader die ich da bekommen habe.
Lassen mich wirklich über einen KS nachdenken.Die ÄRZTIN sagte bloß zu mir wenn sich das nicht bessern sollte ( Mumu ) dann KS weil ich da sonst Maggie mit den Krebsvorboten anstecken würde.Und das sie mich auf alle Fälle weit vor der Geburt nochmal sehen will und wir da dann nochmal darüber sprechen werden.
Auch wenn ich tierische Angst vor einen KS habe,aber so wie es mir gerade Gesundheitlich geht wünsche ich mir eher einen.Erstens um Maggie nicht anzustecken,weil da 100 pro noch was an oder in meiner Sch*ei*de ist und zweitens wegen der Symphyse.Ich werd einfach nächste Woche mal im KH anrufen und mal nach einen Termin fragen,wegen Gespräch.Mal sehen was die Ärztin dazu meint.Wenn ich daran denke noch 9 Wochen,wie soll ich das durchhalten? Ich bin jetzt schon total alle.Und wenn ich von meiner Hebi oder FÄ gefragt werde na wie gehts ihnen denn und ich ich das sage wegen der Symphyse kommt immer nur die eine doofe Antwort naja das ist nun mal ihr 3 Kind.Da könnt ich ausrasten.

Claudia78

@mami: also die antwort deiner fä und deiner hebi find ich einfach unmöglich. natürlich ist es dein drittes kind...ja und? deswegen ist es noch lange nict normal das du solche schmerzen an der symphyse hast.
die idee dich mal im kh vorzustellen und dann dort einfach mal in ruhe mit den ärzten zu sprechen find ich sehr sehr gut. auch das du dich ernstahft damit auseinandersetzt ob nicht doch ein ks sinnvoll wäre. gerade wenn du davn ausgehts dann evtl noch irgednwelche bakterien oder was auch immer an oder in der Sch*ei*de vorhanden ist. ja stimmt das mit dem krebs war ja auch noch da.  :-\

aber wenn du dann im kh bist frag doch dort mal nach m man dir evtl. mit akupunktur nicht etwas erleichterung verschaffen kann. beim ischias oder kreuzschmerzen etc. holft es ja auch.
denke die schmerzen werden nicht ganz weg gehen aber selbst eine leichte besserung würde doch für dich eine enorme erleichterung bringen.

kann mich imme rnoch über deine fä und die hebi aufregen...unmöglich das ganze einfach so ab zu tun.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ich habe auch heute ganz lange mit Schatzi drüber gesprochen und habe ihn gefragt ob er mir dann im Op Saal beistehen würde,wenn es doch zum KS kommen sollte.Er weiß es noch nicht.Er sagte wir machen erstmal den Termin im KH und werden mit der Ärztin sprechen,die war ja wirklich super lieb.Und dann können wir immer noch weiter sehen.Aber ich denke mal das er sich das nicht nehmen läßt er kanns ja auch kaum noch erwarten seine 2 Prinzessin bald im Arm zu halten.Aber er hat mir auch gleich gesagt das er wenn es dazu kommen sollte er dann wahnsinnige Angst um uns beide haben wird.Ich glaube er hat mehr Angst als ich  :-[ :-\.

Ja meine Hebi und FÄ sagen das gerne,entweder das ist das 3 Kind,oder sie schieben es auf die Schnelle SS folge.
Aber ich frage mich warum geht es dann anderen Frauen nicht auch so?
Schon komisch,naja.
Das letzte mal knallte mir bloß meine FÄ an den Kopp naja da würde ich eher sagen nach diesem Kind ist dann entgültig schluß.Bitte keine Kinder mehr wenn sie solche beschwerden haben.Hallo???????? Ich glaube das haben immer noch ich und mein Freund zu entscheiden wann schluß ist und nicht sie,also mal ehrlich jetzt gehts los!

Edit na gut ich werd jetzt aus machen und versuchen zu schlafen,aber mit den Schmerzen wirds wohl wieder ne weile dauern.Gute Nacht schlaf gut.

Claudia78

@mami: aber es ist gut das ihr beide schomal vorab miteinander gesprochen habt. und ich bin mir ganz sicher das dein mann dich dann auch im op unterstützen würde. weißte es ist wirklich nicht schlimm wenn man bei einem ks dabei ist und auch der ks ansich ist nicht schlimm. zwar natürlich auch nicht angenehmen und auch schmerzhaft aber es ist aus zu halten und die angst ist auch normal. mein mann hat auch große angst um mich und uach um den kleinen wenn wir im geburtshaus entbinden sollten.
ch denke das kommt davon da sie sich einfach hilflos fühlen und damit können männer nicht wirklich umgehen sie wollen immer die zügel ind er hand halten und das können die dann nicht.

aber nun mal langsam mit den alten pferden und ihr schaut was das gespräch im kh bringt. evtl. wirds ja nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

also deine fä hat woll echt nen sprung in der schüssel...das geht gar nicht dir quasi vorzuschreiben wieviel kidne rihr noch bekommen dürft.. das geht gar nicht.  >:(

ok mausi dann mach dich ins bettchen ich werd jetzt auch gehen. ich wünsche dir iene erhohlsame und gute nahct und das die schmerzen dann morgen nicht zu dolle sind.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen ihr Pummelchen!!! :-)

Nur kurz:  Uns ghts gut, meine Erkältung nervt noch sehr, vor allem Nachts. Aber da muß ich durch.

Michas Jungs aus seiner 1. Ehe kommen heute und bleiben über die Osterferien bei uns. Er fährt gleich los sie abholne. Ist dann auch erst Stunden später wieder da. Blöd nur das er nächste Woche keinen Urlaub bekommt. So habe ich dann 3 Jungs (plus den bauchzwerg) hier zuhause und muß mir überlegen was ich mit denen so anstelle.  ::)

So, Kuchen ist schon fertig. werd noch schnell Wäsche aufhängen und dann mit Louis Osterkörbchen aus Salzteig basteln. Hat er sich gewünscht.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!!!!!! :-*

l

elmo666

morgen ihr lieben...

@ claudia habe ich gestern vergessen  :-[ schön das eure vorhänge da sind...fr welchen raum sind die denn?
man mit dir und mami will ich aber auch nciht tauschen..ihr armen pummelies...

@ mami dein fa und die hebi sind ja echt  >:(  >:( hallo das geht den einen haufen sch**** dreck an,wieviele kinder ihr noch haben wollt und alles auf das dritte kind zuschieben ist unter aller sau,meine mama hat 6 kinder bekommen und soweit ich weiss nie beschwerden gehabt,und wir sind alle bis auf der letzte auf natürlichem weg zur welt gekommen,und bei dem kleinen kag es an dem herzinfarkt den sie kurz vorher hatte...also warum sollen drei kinder der grund für alles sein,und auch schnelle kinderfolge scheidet für mich als grund aus,weil mein bruder und meine schwester sind nur 11 monate auseinander...lass dich von dem a*** mit ohren nicht ärgern und denk dir deinen teil und wenn du dich weiterhin ärgerst suchst du dir einfach einen neuen fa  :-* termin im kh finde ich auch super,vielleicht haben die ja eine idee,wie sie dir helfen können  :-*

@kati oh drei jungs,viel spass  ;D ach das wird schon,doof das dein mann kein urlaub hat,aber die jungs werden schon lieb sein  ::) gute besserung wegen der erkältung
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ me vorhin ganz vergessen,wo ist mein hirn nur hin  ::), mein mann versucht ja immer den kleinen auch mal zuspüren,wenn er die hand auf meinen bauch legt und der kleine hat ihm das ja erst ganze 3 mal gegönnt,und er ist echt ausdauernd,nunja gestern abend hat er es mal wieder probiert,der kleine wollte mal wieder nicht  ::) da ist mein mann mit seinem gesicht an meinen bauch gegangen und hat zu dem zwerg gesagt: kleiner mann,in 8 wochen kannst du dich nimmer vor mir verstecken,dann knuddel und knutsch ich dich  ;D und wie so als trotz in dem moment tritt der kleine und trifft mein mann leicht im gesicht  ;D ;D ich hätte mich vor lachen kringeln können
For ever in my heart *19.07.2010

min(e)

;D

nur kurz von mir
nicht so tolle laune ._.
seit tagen....
seit ein paar nächten kann ich auch nicht mehr wirklich toll schlafen (an andere leidgeplagte wink) und werde bei kleinigkeiten grantig :/
dann gestern hebammentermin... wieder leicht zucker im urin... toll...
keine süßigkeiten mehr, und obst sicherheitshalber auch nicht mehr so viel... saft ist jetzt nur noch für die kleine da... und mit meiner milch geh ich auch sparsamer um.... (die minus L schmeckt ja auch wunderbar süß)

aber meine hebamme hat große augen gemacht, als sie die gebärmutter abgetastet hat...
wenn ich das richtig lese.... rb-2... und ich hab noch soviel zeit über... bald hab ich für meine innereien auch keinen platz mehr ::)

@mandy
uff... schön wieder von dir zu lesen

@julia
dasselbe :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

einen wunderschönen tag wünsch ich euch süßen.

@kati: uiui full hous habt ihr dann wohl die nächsten tage. aber die jungs sind sicherlich alle ganz lieb. auchnoch erkältet..ist dieses jahr aber echt hartneckig. wünsche dir ne gute besserung.  :-*

@elmo: danke süße...aber ich glaub mami hats schlimmer erwisch als mich mit ihrer sxmphyse. heute ist es bei mir noch ok. toi toi toi.
lol doch nicht schlimm das du das vergessen hast....war ja nur ne info weil ich mich sooo gefreut hatte weils doch do lange gedeuert hatte bis die endlich da waren. ja genau fürs wozi....schaut schöna ber ungewohnt aus.  ::)

;D so ist es recht.....gleich dem papa mal zeigen wo der hacken hängt  ;D ;D ;D weiter so ben!!!!!!!!!!!! S:D

@mine: hab am donnerstag abend shcon gemerkt das es dir nicht ganz so gut geht...das tut mir leid. lass dich mal drücken.  s-hug wenn du reden magst hast ja meine nummer  :-*

immer noch zucker im urin...ach mensch das ist doof. aber sonst alles ok?
hast du auch die ganzen zettel bekommen von ihr? mit der gebür für die rufbereitschaft und auch den narkosefragezettel?

ui rb-2 hammer. musste eben mal schauen bei mir steht rb-3 auch nicht schlecht  ::) ;D

wünsch euch ein tolles we

@me: mein mann ist gerade auf den weg ins kh :-X dem ist gestern abend sow as dummes passiert...das geht auf keine kuhhaut. er hat mit lena gespielt und lena hat ihn umwerfen wollen und um ihr den gefallen zu tun hat er sich erst auf die knie fallen lassen und dann auf die linke seite. beim auf die seite fallen war sein arm unten drunter und er meinte es hätte genackt... :-X seitdem hat er nun schmerzen wenn er sich bewegt, hustet, niest, aufsteht usw. die nacht war sehr schlimm.
bin echt gespannt was dabei raus kommt. ich hoffe ja sehr das er sich nicht ne rippe oder so angebrochen hat.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@clauida: und? was ist es bei deinem mann?

@mine: das schlecht schlafen soll uns wohl auf unsere stillzeit vorbereiten ;) ich sitze jetzt auf meiner couch und bemühe mich krampfhaft meine augen offen zu halten... und morgen früh lieg ich dann garantiert wieder wach im bett...

@säuglingspflegekurs: der war voll für'n Ar....!!! das geld und die zeit hätten wir uns sparen können. die hebamme war total von sich überzeugt und von 6std haben wir vielleicht 45min praktisch was geübt, rest nur gelabere! was man alles besorgen muss, was alles scheiße ist und so weiter, aber nur ihre sicht der dinge zählte!
hallo?!?! wir haben schon alles, sowie auch alle andere kursteilnehmer! es war echt ätzend!
naja, kann ja nicht alles vom feinsten sein! :)

@renovieren: läuft alles soweit gut, nur mach ich wieder zu viel, aber merken tu ich das erst abends... doofe tina! :)
meine freundin meint auch das mein bauch schon abgesunken ist... naja, vielleicht bin ich hier doch nicht die letzte im Juni!

Sönnchen

Hallo ihr Lieben,

viel ist hier ja nicht mehr los in letzter Zeit. Hoffe es liegt am guten Wetter und nicht an diversen wehwehchen.

Julia: Hoffe Du hattest zwei erholsame Wochen und einen schönen Urlaub.

Mami: Das Viedeo fand ich sehr nett gemacht, am lustigsten fand ich diese Reaktion des Babys bei der U2, wenn der Arzt rechts oder links über den Rücken fährt.

Mamo: Du tust mir unwarscheinlich Leid mit deinen Schmerzen. Die Aussagen der Hebamme und deines FA gehen gar nicht. Hat mich sehr aufgeregt als ich das gelesen habe.

Kati: Viel Spaß mit den Jungs, hoffe es wird dir nicht zu anstrengend. Wie alt sind denn die zwei?

Elmo: Ha dass ist ja lustig, hast Du einen kleinen Boxer in dir, wenns drauf ankommt.

Mine: hoffe deine Laune bessert sich wieder. RB 2 habe keine Ahnung was das heißt.

Claudia: Wie geht es deinem Mann? Hoffe es ist nichts schlimmes.

Me: habe heute wieder nur gefaulenzt und sind eben noch schwimmen gegangen. Das erste Mal in der SS. War ganz angenehm, aber alle haben doof geschaut. Hoffe ich bekomme mich dann morgen aufgerafft hier endlich mal aufzuräumen etc.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@mia: mensch süße bitte bitte mach langsam..ja. du hast noch etwas zeit.  ;) wie bauchi jetzt schon abgesunken ??? das wäre aber sehr früh..mhhh 
schade das der säuglingspflegekurs für den allerwertesten war...hab das schon von so vielen gehört deswegen hab ich nie einen gemacht  ::)
hoffe aber ihr konntet für euch dann doch noch das ein oder andere rausziehen.

@sönnchen: denke das liegt a) am wetter und b) ist gerade we...da ist meist dann nicht so viel los.  ;)
oh schwimmen toll...wollten wir auch schon die gane zeit aber sind nie dazu gekommen. ach lass die dummen schauen....einfach drüber stehen.  ;) :-*

@mein mann: zum glück ist der muskel nur gezerrt und die rippen wohl gebrellt. er soll sich am montag krank schreiben lassen von seinem ha. aber mein männe mal wieder die medis wirken und es tut ja gaaar nimmer soo weh....neiiiiiiiiiiiiiiiiin natürlich nicht >:( da könnt ich echt sauer werden...er will doch echt montag wieder arbeiten gehen obwohl die im kh meinten es kann locker mal 3 wochen daueren bis es auskurriert ist.
also sollte er am montag echt rbeiten gehen bekommter kein mitleid abends von mir. ganz im gegenteil... >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Ich melde mich auch noch kurz....mir gehts insgesamt deutlich schlechter...immer wieder Übelkeit....aber ich lenke mich so gut es geht ab. Die Handwerker haben mir den letzten Nerv geraubt und haben uns den ganzen Garten versaut. Überall liegt Kupfer rum und zwar richtig gefährliche spitze kleine Stücke, dazu dann Schiefer, Glaswolle, Nägel, Sägespäne, Staub vom Ziegelsägen, Zigarettenkippen, die Fenster sind total versifft....usw. Und wirklich überall auf 2/3 Fläche des Gartens. Solche Schwachköpfe wirklich. Dabei hätten sie die meisten Arbeiten auch auf dem Pflaster in der Einfahrt machen können, da hätten sie nichtmal weiter laufen müssen....aber denen war alles egal. Timo hatte extra diese Woche da angerufen und gesagt, daß sie bloß alles sauber aufräumen....aber nix. Und mir gings viel zu schlecht, als daß ich mich  mit denen hätte rumstreiten wollen. Nun wollte die Vermieterin nochmal kucken, daß ihr Schwiegersohn sich kümmert....aber dieses WE können wir total abhaken in den Garten zu gehen....viel zu gefährlich mit den Kids. Ich könnte echt heulen.....und Vicky ist auch schon ganz traurig, denn sie will in ihrem Garten spielen.
Ich weiß gar nicht, wie die das wieder hinbiegen wollen....denn der Kram ist zum Teil auch eingetreten in den Rasen, das kriegt man gar nicht einfach so wieder hin. Timo hat heute auf eigene Faust probiert das zu machen....aber nach ner halben Stunde hat er dann aufgegeben.

Gebärmutterhöhe: rb-2 hatte ich schon in bei 30+0. Aber mein Bauch ist jetzt nicht übermässig groß....nach wie vor nach vorne diese Murmel....aber eben nicht übermässig. Muß mal unbedingt nochmal Bilder machen.

@sönnchen: rb-2 heißt 2 Fingerbreit unter dem Rippenbogen.

@claudia: Na dein Mann ist ja einer.

Mädels, ich hoffe, ich hab bald wieder mehr Elan zum Schreiben. Wie gesagt, die Handwerker haben mir echt jeden Nerv geraubt....dazu dann die Übelkeit immer wieder....  :-\
Aber ich mach das Beste draus....heute waren wir richtig schön spazieren und ich war heute mittag mit Alina Eisessen zum Ferienanfang. Hatte sie sich so sehr gewünscht und das konnte ich ihr nicht abschlagen.

Nun denn....hoffentlich bald wieder mehr.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

☼Anja☼

Kopier mal eben aus dem anderem Thread und meld mich später ausführlicher!

Zitat

Ich bin tatsächlich wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!! 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich war so nervös bei den Abschlussuntersuchungen und hatte so Angst, dass sich die Werte verschlechtert haben und ich doch bis zur Geburt bleiben muss. Aber das war völlig unbegründet. Der GMH ist natürlich weiter verkürzt, aber im Vergleich zur Untersuchung vor der Mobilisierung haben sich die Werte nochmal verändert. Blut-, Urinuntersuchung und Abstrich o.B. und der US zeigt weiterhin, dass Hannes fleißig wächst: mittlerweile hat er 2.200 gr!  :D Als der Chefarzt kam und sagte, ich solle mal die Taschen so langsam packen wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll und hab kaum ein Wort rausbekommen. Ich soll mich weiterhin schonen, allerdings durchaus auch spazieren gehen (max 30 Min.) um die Muskeln weiter aufzubauen. Ansonsten kein Putzen, Schwimmen, Fahrrad fahren usw.

Unser Hund hat sich so gefreut, wie sich nur ein Hund freuen kann und rückt mir seit dem nicht mehr von der Seite. Meine (Freuden) Tränen sind dann aber gekommen, als ich mir das Kinderzimmer endlich anschauen konnte. Das ist so toll geworden und Georg hat wirklich an alles gedacht. Heute Nami muss Georg zur Arbeit, da werd ich mal versuchen, die Anziehsachen zu sortieren. Werd dann auch mal Fotos machen und einstellen.

Wie Sandra schon geschrieben hat: ich musste erstmal hier ankommen und mich wieder zurecht finden, deshalb melde ich mich erst jetzt.

EUCH ALLEN NOCHMAL VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE DAUMEN!

Brandy4

Hallo Mädels,

@Anja: schön, dass du wieder zu Hause sein kannst. Schone dich bitte und mache nicht zu viel. Aber ansonsten viel Spaß in den letzten Wochen, genieße die Zeit nach dem vielen Krankenhaus.

@alle anderen: komme zur Zeit nicht viel an den PC. Viel zu tun, geht mir auch nicht besonders gut. Aber ich hoffe, euch allen werden die Bäuche nicht langsam zu schwer, und hautpsache ist, den Krümmeln geht es gut.

Mein kleiner Mann hat gestern angefangen, ohne festhalten zu laufen. Und auf einmal richtig viele Schritte, der war davon gar nicht wegzubekommen. Und das ausgerechnet bei IKEA  :o :o :o :o :o :o ( Hat sich da wahrscheinlich gut zu Hause gefühlt, da sein Papa ja auch schwedisch verwurzelt ist ;D ;D ;D ;D).

Nun muss ich viel packen, da wir am Dienstag in Urlaub fahren  ::) ::) ::) ::)

Freue mich schon drauf.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, stresst euch nicht.

Liebe Grüße

Brandy

Estrella81

Hallo die Damen!

@Claudi: Männer! Echt! Die sind doch manchmal unbelehrbar. Dann soll er einfach arbeiten gehen aber abends auch nicht jammern, oder?

@Bine: Oh je, das tut mir echt Leid. Da hast du ja was mitgemacht. Könnt ihr nicht direkt bei der Firma anrufen, dass sie gefälligst jemand zum aufräumen schicken sollen?

@Anja: Juhuuu! Endlich zuhause! Freut mich so für euch. Jetzt genieß aber die Zeit und mach gaaanz langsam. Du wirst sehen, nachher überziehst du noch 5 Tage.  ;D

@Brandy: Wo geht's denn hin?

@me: Mir geht's soweit ganz gut. Am Donnerstag im GVK hat die Hebi Entspannung mit Klangschalen gemacht. Das war echt toll. Aber seit dem hab ich das Gefühl, dass ich auch Senkwehen habe. Nicht sehr viele aber ab und an schon. Hab am Dienstag wieder FA-Termin weil er dann eine Woche in Urlaub ist. Am Mittwoch abend Säuglingspflegekurs (mal sehen, ob der bei mir auch so überflüssig ist) und am Donnerstag Abschluss im GVK beides mit Partner.
Gestern habe ich wieder Kisten gepackt und will auch bis zu Ostern damit fertig sein. Dann habe ich eine Woche Verschnaufpause mit hoffentlich nur noch Kleinigkeiten zu tun und danach geht's los. Renovieren und umziehen. Aber ich denke ich bin gut vorbereitet.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Miakoda7

@Anja: oh das hört sich schön an!!! genieß die zeit!

@bine: fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt!!!

@estrella: ich wünsch dir das dir der säuglingspflegekurs mehr bringt wie uns!
aber schon fertig mit gvk?!?!? wir haben noch nicht mal angefangen!!!  :o

@mein tageablauf heute: ca7.30uhr aufgestanden, dann rumgelungert und gefrühstückt, ab 10uhr in der neuen wohnung geputzt (tapezieren ist fast fertig) d.h. boden grundreinigen, danach 2mal pur mit so einem pflege und reinigungszeug einlassen... in einem raum fußleisten geklebt; das ganze hat "nur" 4std gedauert. danach mittag gegessen (reste von gestern), dann eine std geschlafen, danach 1std spazieren gegangen und jetzt habe ich beschlossen nichts mehr zu tun für heute!!!
morgen hab ich wieder genug zu tun!
aber rein der theorie nach ist unser kinderzimmer fertig zum einrichten! oh, wie gerne würde ich loslegen!!! aber erstmal dient das zimmer als zwischenlager...  s-motz

habe außerdem beschlossen das ich mich beim nächsten FA termin voll bis zum muschu krankschreiben lass! (dann sind es noch 2,5 wochen) ich schaff das einfach nicht mehr! und ich will auch nicht mehr!

Brandy4

Hallo Mädels,

wollte nur mal allen einen guten Wochenstart wünschen, und habt ihr mal gesehen wie geil das Wetter über Ostern wird? bis 25 Grad und nur Sonne pur 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

LG

Estrella81

@Mia: Da hast du aber recht. Du hast genug zu tun mit dem Umzug. Aber wieso fängt dein GVK jetzt erst an?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Miakoda7

@estrella: wir wollten eigentlich im märz mit dem gvk anfangen, aber der hätte genau in unserem Urlaub angefangen, d.h. wir wären die ersten 2 abende nicht dabei gewesen und der nächste startet erst am 4.5. und geht bis zum 15.6.  ;D also MUSS unsere kleine Maus sich an ihren Termin halten, sonst können wir den kurs nicht fertig machen  S:D ::)

KaLoJo

Guten Morgen Ladies,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Hier war ja traumhaftes Wetter und es bleibt bis nächsten Montag durchgehend so sonnig und 22-23 Grad. Herrlich!!!

@sönnchen  Die Jungs sind 12 und 10 und meiner (also Louis) ist 5. Außer das sie Louis viel Blödsinn beibringen sind sie eigentlich ganz lieb.

@mia  Ganz ehrlich? bei dem stress mit dem Umzug usw. würde ich mich auch krank schreiben lassen wenn ich hochschwanger wäre. Mach das ruhig und mach weiterhin schön ruhig und langsam. Nichts übertreiben, gel? ;-)

@anja welcome home!!!!

Wir waren am We mit den jungs im Kletterwald. Ganz schön hoch, war für sie ein richtiges Abenteuer. Ich hab natürlich nur brav zugeschaut und mich ums leibliche wohl gekümmert.

Werd gleich noch bissel einkaufen und morgen früh hab ich wieder Vorsorge beim FA. louis werde ich mitnehmen und die beiden großen können auch schon allein bleiben.

LG kati

l