♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ja wo seit ihr denn alle  ??? genießt ihr das tolle wetter? sicher..oder ;)

@estrella: fleißiges bienchen...papierkram müsst ich auch noch machen. hoffe du konntest das wetter genießen.

@me: so vom shoppen mit eisessen wieder da und um einiges ärmer.  :-X :-X wahnsinn....mein mann macht mich nen kopf kürzer wenn er die bankauszüge sieht. ich glaub ich beichte am besten direkt.  :-X :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Claudi: Ja, direkt beichten ist immer besser.

@me: Hab heute zwar sehr langsam gemacht aber trotzdem immer wieder starkes Unterleibziehen. Gefällt mir nicht. Hab jetzt aber noch Babykurs. Mal schauen wie das wird. Wenn die Schmerzen zu arg werden muss ich halt abbrechen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@estrella: lena war schneller mit beichten  ::) das meiste war ja auch für sie.  :P

meinste du säuglingspflegekurs? macht das nicht auch ne hebi? dann würd ich bei ihr mal nachfragen.
wieviel magnesium nimmst du?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend

@ Claudia so so warst du also im Shoppingrausch und Lena mußte gleich alles Papa petzen nee tz  ;D.

@ Estrella So dolles Unterleibziehen? Klingt ja nicht grad toll.Wenns garnicht besser wird brich lieber ab und fahr in die Klinik und lass mal drauf schauen.

@ me so FA Termin war toll.Ich habe ein 3D Bild bekommen von unserer Mausi,zeig ich dann muß ich erst einscannen.Das ist echt wahnsinn,sie sieht echt aus wie Justine  :D.
CTG war auch ok,bloß am anfang mußte meine Hebi sie ständig neu suchen,weil sie der meinung war ach ich hau mal ab   ;D. Oder sie spielt damit und tritt und haut mal so richtig doll dagegen hihi.Leider habe ich wieder mal einen Pilz  :-X.Und mein Mumu hat sich verkürzt,er ist nur noch 3 cm.Aber ansonsten alles soweit ok.Maggie wiegt jetzt ca.1420 gramm und ist 39,2 cm groß.Wird ne kleine Zarte sagt se  ;).Und Hebi sagt mein Bauch hat auch einen Schuss gemacht.Bin jetzt bei +12 kilo.

Miakoda7

so, nur kurz von von meinem FA termin, dann geht es weiter ans einpacken!!!

"klein" Isabel Jule ist jetzt laut Oberschenkelberechnung 42cm groß und 2049g schwer  :o
Kopfgröße liegt absolut im Normbereich, Bauchumfang liegt etwas über der Normgröße... (woher sie dass wohl hat  :-X )

ctg war unauffällig, keinerlei wehentätigkeit zu sehen, Isabel fand auch (wie bei dir, Mami2004) das ctg doof und trat ein paar mal kräftig dagegen und versucht sich auch zu verstecken, obwohl sie dafür fast keinen platz mehr hat...  ;D außerdem hatte sie fast die hlabe zeit vom ctg schluckauf!  :P

ach, und ich bin jetzt bis zum Mutterschutz krankgeschrieben!!!!  s-so

Bine2410

Huhu,

auch nur kurz vom Termin im KH....insgesamt wars nicht so berauschend....ging alles so husch husch....
CTG war alles unauffällig....wegen meinen Schmerzen, die ich seit gestern habe meinte er nur, das wäre normal bei der dritten SS, das wäre der Druck vom Kopf nach unten und ich soll halt langsam tun. Muttermund ist zu, mehr hat er nicht gekuckt.

Meine KS-Narbe hat er auch auf dem US gesehen, die ist in Ordnung. Das beruhigt mich.

US war auch nur ganz schnell, dabei hab ich ihm extra gesagt, daß ich kaum noch essen kann. Er meinte dann, der Zwerg wäre 31./32. Woche entsprechend, also alles okay. Aber der hat kaum Werte gemessen. Nur kurz den Kopf gekuckt....ganz komisch diesmal. Und außerdem bin ich ja ab morgen schon 33.Woche. Naja, ich weiß auch nicht. So richtig beruhigt bin ich jetzt nicht. Aber in zwei Wochen bin ich ja schon wieder bei meiner Ärztin. Die ist ja grad leider im Urlaub.

Man merkt aber jetzt auch, daß der Chefarzt dieses Jahr in Rente geht. Er kommt mir teilweise schon ein bißchen zerstreut vor, daß war in der SS mit Vicky gar nicht so.

Termin steht jetzt auch schon fest, falls sich nix mehr ändert. Am 27.Mai ist es dann soweit. Mir wäre ja der 26. lieber gewesen, schon alleine datumsmässig, aber er macht das lieber Freitags, da dann der Kinderarzt auch im Haus ist. Also noch 37 Tage....uaahh...nun werd ich dann doch so langsam nervös.
Am 25.5. muß ich dann nochmal hin, um den ganzen Papierkram auszufüllen und dann die letzte Vorbesprechung zu machen.

Das dazu...mehr dann wieder morgen...ich kann nicht mehr....bin total müde und k.o.

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@mami: jaaa lena ist ne gemeine kleine petze.....tz ???  ;D ist aber ok. muß nur die tage nochmal in die stadt fahrenund zwei sachen umtauschen. einmal für lena und einmal ne dünne umstandshose für mich. mal schauen evtl. schaff ich das auch noch morgen.
oh hats diesmal geklappt mit dem 3d...da freut mih. bekommen wir es nch zu sehen.  ::)
aber wirklich ne kleine zierliche...aber lieber so als anders  ;)
ih pilz wie nervig....aber gut das ihr es gleich gemerkt habt.

@mia: oh toll das freut mich das es mit der krankschreibung bis zum muschu geklappt hat. und nun genieß den muschu und die elternzeit.  ;)
uff na das sind mal solze maße....hammer. aber die hauptsache ist doch das alles ok ist. sehr schön.

@ctg: ich glaub das gefällt keinem knirps. zumindest schreibt jeder das das kleine dann ordentlich tritt. und meiner macht das auch  ;D

@bine: husch husch termine hass ich ja wie die pest... >:( da könnt ich echt böse werden.
sehr komisch der termin...da gebich dir recht...udn vor allem find ich es nicht gut das er so gar nicht auf dich eingegangen ist.   zum glück ist deine fä ja dann auch wieder da in 14 tagen.
ufffff dein ks-termin steht....wahnsinn.....dann bekommste ja ein maikäferchen...schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Bine na sagemal das war ja wirklch ein komischer Termin.Er wirkt durchaus zerstreut und etwas kurz angebunden oder  ????
Und der will den KS bei dir machen? Wahhhhhhhhhhh.
Aber schön das der Termin steht,ich könnte vor aufregung kaum schlafen,bald hast du es geschafft.

@ Claudia na klar bekommt ihr es zu sehen,kommt gleich,Schatzi scant das Bild grad ein.

@ Miakoda wow stolze maße hat deine Prinzessin.Aber schön das alles ok ist.
Toll das du jetzt krank geschrieben bist.Dann mach auch fein langsam.

@ CTG hm wenn so viele Zwerge von uns immer so gegen das CTG hämmern,vielleicht spielen sie ja damit hihi.Finden das vielleicht lustig  ;) ;D.

Mami2004

Ah ich krieg die Kriese,brauch man einmal den Drucker geht das dinge nicht.Der will partou das Bild nicht einscannen  S:D

Claudia78

@mami: oh oh da freu ich mich drauf....
ja hallo das geht nicht....böser drucker.  >:( fotografiers ab das geht auch super so hab ich das mit meinen gemacht  ;)

@ctg spielen: mh mh ne ich glaub phillip spielt nicht damit..denke ehr er kanns nicht leiden...der haut dann immer mit armen und beinen um sich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Hallo Mädels,

bin zurück vom Kurs. Der war echt interessant. Hatte vorher gedacht, ich weiß schon das meiste aber ich fand es wirklich sehr gut und hab doch wieder den ein oder anderen Tip bekommen.

Meine Schmerzen waren auch so gut wie weg. Aber ich hab auch vorher Magnesium und Bryophyllum genommen. Das hat anscheinend geholfen.

@Claudi: Ich nehm schon 3x2 Tabletten. Die Höchstdosis also. Mehr geht nicht. Werd halt jetzt das homöopathische Mittel und die Schüssler Salze dazu nehmen. Wieviel Schüssler nimmst du über den Tag verteilt?

@Bine: Oh je, jetzt wird's langsam greifbar, oder?

@alle mit FA TErmin: Schön, dass alles in Ordnung ist. Sowas hört man gern.

@Mami: Bei dir auch verkürzt!? Scheint wohl wirklich normal zu sein, oder?

Gute Nacht!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

Hallo Leute!

Hab schon mitgelesen, aber irgendwie keine Lust zu schreiben.

Soweit ist alles klar. Gestern sind unsere Möbel gekommen u der Tischler war da für Fenster und Türen. Ist alles ganz schön viel.
Heute Nägel, Friseur u FA. Da hab ich mir was vorgenommen...
Hoffe wir schaffen über Ostern n bisschen was. Nächste Woche kommt meine Family und hier siehts aus wie Bombe.

@ Anja Ich freu mich sehr dass Du wieder zu Hause bist. Mach schön langsam und genieß die Zeit!

@ Schlingel Glückwunsch noch zum Outing. Ich hatte sowas vermutet...

@ Wonder Super mit der Wohnung. Übernimm Dich bloß nicht.

@ rest huhu

Klempner ist da, tauscht noch den Spülkasten aus. Dann ham was hoffentlich bald mal  ;D

Irgendwie mach ich mir seit Tagen n Kopf dass irgendwas nicht stimmen könnte. Man merkt Marie fast nie von außen, sondern wenn sie tritt dann eher so nach innen oder unten und auch nicht doll. Dann kommt rechts vom Nabel öfter so ne "Beule" raus. dachte das wär der Popo, weiß aba nich. Bin froh dass ich heut Termin hab u hoffe es ist alles ok.
Dienstag war ich bei der Diätsprechstunde. Da waren sie auch nicht so zufrieden. hab Fehler gemacht blabla naja war auch schwierig im Urlaub mit diesen 5 Mahlzeiten.
Sorry fürs viele Egoposten!

Wann schicken wir die Wichtelgeschenke ab????? Habs vergessen.

Claudia78

guten morgen meine pummelelfen.

@estrella: na wenn der kurs gut war hat es sich ja gelohnt das freut mich und das deien dummens chmerzen nun weg sind bzw. besser ista uch toll. wie schuats heute aus?
okay du nimmst schon die höchstdosis...dann wird dir das schüsslersalz auch nicht weiter helfen vermut ich mal stark.
bei schlimmern beschwerden nehm ich alle stunde 1 tablette. auf der zunge zergehen lassen und dann abends oder auch mal mittags, je nachdem wie schlimm es ist trink ich dann 10 stück in warmen wasser aufeglöst.
mehr nützt aber nix, das kann der körper nicht mehr verarbeiten.

@julia: ach kein ding.... ich bin aich ab und an sooo lustlos...schrecklich..gelle.
na dann mal viel spaß heute.....hab heute mittag auch frisör und heut abend das letze mal gvk mit anschließendem essen *freu*

viel spaß beim fa termin. wirst sehen das alles super ist mit deiner kleinen.  und mach dir wegen dem rüffel keine gedanken....nun kanste ja die 5 mahlzeiten am tag einhalten.  ;)
ui dann habt ihr bald alles fertig...das ist toll....wurde ja auch wirklich zeit.

@me: alle sgut nix neues. nur das mein mann nun so schmerzen hat das er ednlich daheim blebt. ... wurde ja auch echt zeit...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Erstmal nur kurz zwecks des Magnesiums:
Ich hab mir nun Brausetabletten geholt und die schlagen viel besser an. Hatte dann sogar Durchfall, obwohl ich keine größere Menge als sonst als normale Tablette genommen habe, sondern sogar weniger. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Meine Ärztin meinte zwar, es wär egal was für welche man nimmt, aber bei mir war es nun doch unterschiedlich.

Alles andere später.

Julia81

@ Claudia Danke  :-* Nägel machen fällt erst mal aus. Sie hat sich geschnitten u muss ins Krankenhaus... Kann ich hier noch weiter kramen.

@ Bine Ich nehm auch was zum Auflösen. In der Apotheke sagte sie mir auch dass sie das besser findet. Hab seitdem auch keine Wadenkrämpfe mehr. Echt gut.

min(e)

tut mir leid, wieder egopost :(

@claudia
danke, nachdem ich das gelesen habe, hab ich mich besser gefühlt :D

hab den grund meiner schlechten laune gefunden... das antibiotika...
dann noch sehr sehr schlecht geträumt, über meine mutter  :'(
sie ist gestorben und ich hab nur noch schreien können und keiner hat mich gehört  :'(

zum glück war es nur ein traum und sie quasselt mir gerade fröhlich ins ohr *puuuuh*

dann, meine kleine bekommt nun auch antibiotika
waren gestern bei einem HNO, von dem meine mutter begeistert ist
er schaut ihr ins ohr und war geschockt, weshalb die kleine keine schmerzen hat, bei dem knallrotem ohr
natürlich sind die ohren wieder oder immer noch :(
jetzt erstmal den schleim und so wegbekommen und dann schauen, wie das nu mit ihren ohren wirklich ist...

/edit: bauch hat sich auch gesenkt ._.
ich bin heute morgen erschrocken, als ich runter geschaut habe OO

@nico
ich wüsste auch nicht, was zu machen...
spiele ja auch mit dem gedanken, mich sterilisieren zu lassen (allerdings müsste ich dann zahlen, da ich kein ks möchte)

aber... das muss du dir überlegen, in dich horchen...
und mit deinem mann auch darüber reden
eventuell mit einem arzt deines vertrauens :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

morgen ihr süssen...

gehe später oder morgen auf euch ein..bin gerade hibbelig,gehe jetzt gleich zum fa und bin davor immer sooooo nervös  ::) mal schauen ob der zwerg heute ctg schreiben lässt  :P
ansosnsten wünsche ich euch einen wunderschönen sonnentag und geniesst das herrliche wetter...

gehe denke ich nachher mit menne mal ein eis essen  ::) jammi....

bis dann ihr lieben pummelelfen  :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@bine:  s-winken

@julia:autsch das hört sich ja nicht gut an. dann ist nix mit schicken nägelchen zu ostern? doof.
ich hab gerade so gute lae das ich mir wohl morgen auch meine machen werde......nichts aufwändiges aber mal endlich wieder was drauf. hoffe sie halten dann auch  ::)

@mine: freut mich das dir mein beitrag geholfen hat. weißte ich denk immer leben und leben lassen . ;)

schlägt dir das ab so aufs gemüt? das ist heftig und das bei dem tollen wetter. musst du es noch lange nehmen?
mensch so träume braucht man nicht...du armes. war zum glück aber nur ein traum.  :-*

wie die kleine hat ne mittdlohremtzündung und es hat kein arzt gemerkt.  :o ich bin entsetzt....aber dafür ist die kleine echt gut drauf.....nun solls aber endlich abheilen...so kanns ja nicht weiter gehen. armes mäuschen und gute besserung an sie und natürlich auch an dich.

dein bauch hat sich schon gesenkt? echt? meiner noch nicht... im gegenteil hab das gefühl er sitzt jetzt noch weiter oben.  :-X :o
zumindest hab ich jetzt immer ein beinchen unter demn rippen und ich hab je nachdem wie er sich bewegt das gefühl meine luft bleibt weg. gerade ebenw ieder beim duschen und rasieren..nervig.

@elmo: oh fa termin...viel spaß und bitte mel dich gleich heute mittag das wir auf dem neuesten stand sind.  ::) ;D
oh und guten hunger beim eisessen, jam..... ich glaub ich gönn mir undd er keinen heute auch noch eins.  ::) ;D ;D

@me: ach hab ich euch erzählt das ich sauer bin.....dr architekt hat sich noch nicht gemeldet und das sind jetzt bald tage schon her als er bei uns war und er wollte sich ja gleich die woche drauf melden. bin echt sauer...und das wo mein mann den architekten doch kennt...hab ihn dazu verdonnert ihn heute anzurufen und nachzufragen....so gehts ja nicht.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

So nu aber....

Waren gestern wieder im Garten, allerdings durften die Kinder im vorderen Bereich halt nicht spielen, aber das haben beide gut akzeptiert. Hauptsache sie konnten die Spielgeräte nutzen. Ich hab mich dann mit dem Liegestuhl dazu gepflanzt und konnte in meinem neuen Buch lesen. Das tat richtig gut.
Abends haben wir dann wieder gegrillt, wie eigentlich jeden Abend grad. Grillfleisch ist mit eins der wenigen Dinge, die ich ganz gut essen kann :) Danach ist Timo mit den Kindern noch ein Stück mit den Fahrzeugen gegangen...aber die waren auch schon echt knülle und so wurde es kein langer Spaziergang. Aber ich hatte ein paar Minuten nur für mich, das tat so richtig gut. Hab zwar in der Zeit gespült und aufgeräumt und geduscht, aber keiner wollte was von mir :)
Gleich gehen wir wieder raus. Bin echt froh, wenn der Tag rum ist....erstens ist mir heute wieder so dolle übel und zweitens hat dann Timo erstmal ein paar Tage frei und darauf freu ich mich. Morgen kommt dann noch Linis Freundin, das wird bestimmt schön. Timo kümmert sich dann um die Kinder, damit ich nicht noch extra was zutun hab. Wobei man sich um die Zwei wahrscheinlich gar nicht groß kümmern muß.... :)

Sterilisation: Das hat mich meine Ärztin und auch der Arzt gestern gefragt. Die könnten das beim KS ja gleich mitmachen. Aus medizinischer Sicht sollte ich ja sowieso nicht nochmal schwanger werden. Aber das seh ich auch selber so, schon alleine aus Vernunftsgründen. Dennoch werde ich mich nicht sterilisieren lassen. Ich kann das vom Kopf her einfach nicht. Und meine Ärztin hat mir dann auch total davon abgeraten. Man muß sich schon wirklich 100% bereit dafür fühlen. Bei uns wird mein Mann den Eingriff vornehmen lassen. Klar kostet das zwar dann extra, aber das ist es uns wert.

@claudia: Danke. Ja ich finde das auch nicht selbstverständlich, daß die beiden so sind. Ich freu mich sehr darüber und seh es auch nicht als meinen alleinigen Verdienst. Ich denke, man kann Kindern zwar viel mitgeben, durch Vorbildfunktion und Erziehung, aber wie sie das umsetzen, das liegt ja doch an jedem Kind selber. Gut, daß es nur ein Schub bei dir ist. Bei Vicky hatte ich auch zum Schluß immer nen schmerzhaft harten Bauch....aber das hat auch nix am Muttermund bewirkt und so wurde auch nix unternommen. Super, daß ihr so erfolgreich beim Shoppen ward. Ist ja echt blöde mit dem Architekten. Das mit den Rippen macht Ole auch gerne....das ist so ein fieses Gefühl.

@mine: Gute Besserung an deine Maus und an dich.

GVK: Hab ja nur bei Alina nen kompletten gemacht. Aber da haben wir nie so einen Film gekuckt. Muß ich ehrlich gesagt auch nicht haben :)

@mia: Süß, daß deiner Maus die Sonne gefallen hat.

@estrella: Gut, daß du langsamer tust. Aber schön, daß du voran kommst. Freut mich, daß dir der Kurs gefallen hat. Ohja, jetzt wirds greifbar und nun setzt auch mein Nestbautrieb ein....aaaahhh...ich hab grad echt Panik gar nicht alles zu schaffen, denn im Keller hat mein Mann ja Chaos verbreitet, so daß ich wirklich an so gut wie nichts dran komme. Aber er will am Samstag da mal aufräumen. Ich hoffe er findet all die Sachen, die ich brauche :)

@estrella/elmo: Päckchen an Jana ist gestern raus.

Stillen: ich hab auch nach Bedarf gestillt...bei Viktoria hatten wir aber meistens einen schönen vier Stunden Rhythmus. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es daran liegt, daß sie auf der Intensivstation ja auch immer alle vier Stunden zum Trinken geweckt wurde. Vielleicht hat sie sich das da einfach angewöhnt. Bei Alina war es viel häufiger, aber die wurde auch nicht wirklich satt von meiner Milch und war dazu noch ein totales Spuckkind. Ich möchte gerne wieder solange stillen, wie der Zwerg es möchte. Kann es mir momentan aber noch nicht vorstellen, noch zu stillen, wenn das Kind schon selber läuft etc. Aber mal sehen wielange Junior Gefallen dran hat. Alina hat sich nach 9 Monaten selbst abgestillt und Vicky nach 10.

Schlafen: Sowieso erstmal bei uns im Zimmer und wenn unser Zwerg die Nähe braucht klar auch mit bei uns im Bett. Die zwei Großen schlafen auch immer mal noch ne Nacht bei uns. Find ich auch nicht schlimm. Ich pass mich da deren Bedürfnissen an. Hab aber bei solchen Dingen auch nie Stress aufkommen lassen...ich finde schlafen sollte was schönes für die Kids sein und nicht mit Stress und Ärger verbunden sein. Sie sollen sich wohlfühlen. Unsere Kids gehen gerne in ihre Zimmer in ihr eigenes Bett und schlafen dort auch alleine ein. Bis eben auf Ausnahmen.

@melly: Tu dir das bloß nicht an mit dem KS. Du darfst ein halbes Jahr danach nicht schwer heben z.B. Und wie gesagt die Schmerzen sind auch nicht zu verachten. Du bist erstmal auf Hilfe angewiesen, um dich um dein Kind zu kümmern. Also ich hab die Frauen immer beneidet, die auf normalem Wege entbinden konnten.

@mami: Ich werd meine Hebi auch nochmal fragen, ob ich da keine Angst haben muß, wenn der operiert. Die ist ja öfter dabei. Aber der operiert ja auch nicht alleine, von daher ist es glaub auch nicht so tragisch. Aber so meine Gedanken hab ich mir da auch schon gemacht.

@julia: Schön, daß ihr gesund zurück seid. Gut, daß du heute Termin hast, danach bist du bestimmt beruhigt. Und mit den Mahlzeiten wird jetzt bestimmt auch wieder besser.

@elmo: Viel Spaß beim Termin und beim Eisessen.

Alina hat eben so ein T-Shirt angezogen wie sie es an dem Tag anhatte, als sie die Platzwunde hatte. Vicky sieht das T-Shirt und meint: T-Shirt voller Blut, Küchenboden voller Blut...überall Blut. Ich hab mich dann auch erinnert, daß Alina so ein Shirt anhatte, aber es war mir nicht mehr so bewußt. Schon heftig, daß Viktoria sich immer noch so genau erinnert. Das war für sie wirklich ein schlimmes Erlebnis....Aber Alina hat ihr dann nochmal gezeigt, daß jetzt alles wieder gut ist und dann wars auch wieder okay.

Nun denn...ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Bine2410

Claudia78

@bine: huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch  :o :o :o :o das hab ich total verschwitzt  :o :o :o
meine güte mensch wie die zeit vergeht und in 6 tagen sind wir dann auch ufu´s

na dann mal herzlichen glückwunsch

s-so s-so s-so

und nur noch 8 wochen und wir habens geschafft  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Durch den KS bin ich ja schon lange UFU :) Ich hab nur noch knapp 4 Wochen....und so langsam krieg ich auch wieder Angst vor dem KS....bzw. vor den Schmerzen.  :-\

☼Anja☼

Guten Morgen!

@miakoda: Super, dass der Umzug so gut voran geht. Drück die Daumen, dass bald alles geschafft ist und Du Dir dann auch ein bissl mehr Ruhe gönnen kannst.
Super, dass der FA-Termin so gut verlaufen ist und "Glückwunsch" zur Krankschreibung!

@wonderwoman: Auch noch im Umzugsstress... wie die anderen schon geschrieben haben, versuch ein bissl langsam zu machen! Gut dass Dein Mann heute nach Hause kommt, dann lass ihn wirklich mal machen und schon Dich. Harter, schmerzhafter Bauch hört sich gar nicht gut an.  :-\

@sönnchen: Die Sache mit dem Werkzeug hört sich stark verdächtig nach meinem Mann an. In jedem Raum steht eine Kiste mit Werkzeug, so wie er es halt grad gebraucht hat. Wenn er was sucht, findet er es natürlich nicht und muss "mal eben" zum Baumarkt.  ::) Die Hebamme ist ja echt wohl doof. Hauke kann sich genauso gut noch drehen wie Hannes, obwohl der bereits seit Wochen richtig liegt.

@claudia: Was macht Dein Bauch?

@Bine: Wow, dann haben wir ja auf jeden Fall das erste Mai-Baby bei den Junis! Nur noch 37 bzw. jetzt 36 Tage - das ist ja nix mehr...  :D Schade, dass der US nicht so toll war, aber wenn etwas gewesen wäre hätte er bestimmt was gesagt.

@brandy: Schönen Urlaub!

@Nico: Wie die anderen meist schon geschrieben haben - bei dem Preis findet man wohl schlecht Argumente. Und ehrlich gesagt, kann ich Deinen Schatz verstehen: egal wer es bezahlt, mir wäre das einfach zu teuer. Dann lieber einen gebrauchten suchen, wenn der alte KiWa defekt ist und das gesparte Geld für etwas anderes ausgeben - Deine Ma würd Euch das Geld doch bestimmt auch für was anderes geben?!
Bezüglich Sterelisation: Ich würd mir mit 27 die Option noch offen halten und mir eine gute Verhütung überlegen.

@estrella: Ja bitte schön langsam machen. Unterlagen für die Plazentanosoden hab ich bereits erledigt, den Rest werde ich nächste Woche angehen.

@melly: Denke auch, wenn sie ein Video vom KS gezeigt hätten würdest Du Dir jetzt ganz doll wünschen, dass es auf jeden Fall eine natürliche Geburt wird. Lass Dich nicht abschrecken, das packst Du!

@kati: Schön, dass alles in Ordnung ist und schöne Ostertage!

@mami: Du meinst Dein Gebärmutterhals ist verkürzt, oder? Pilz ist doof, hoffe Du hast ne gute Salbe und der geht schnell weg. Es gibt übrigens von Femibion ein Medi zur Verbesserung der Vaginalflora, heißt intim flor. Wurde mir im KH empfohlen und bislang bin ich GsD verschont geblieben.

@julia: Wünsch Dir einen schönen FA-Termin!

@elmo: Dir auch einen schönen FA-Termin!

@claudia und Bine: Glückwunsch zum 9. Monat!!!

@me: FA-Termin gestern war super. CTG unauffällig, Urin- und Blutwerte gut. Hannes ist jetzt 47/48 cm groß und wiegt 2.400 gr. Der FA meinte, alles im Durchschnittsbereich. Länge des GMH liegt wie letzte Woche bei 1,5 cm. Heißt, ich hab mich genau richtig verhalten zu Hause und das beruhigt dann doch. Nächste Woche ist er im Urlaub, aber da kommt die Hebi und nächster FA-Termin ist am 5.5. um 15:30. Er meint übrigens, dass Hannes bis zum vET durchhalten wird "Der wird pünktlich kommen."

Julia81

Hallo!

Wollte nur eben vom FA berichten. Soweit ist alles gut. CTG war gut, Marie wiegt ca. 1800g. Das ist vollkommen ok u auch nicht zu schwer. Sie liegt ziemlich quer d.h. der Kopf ist so rechts neben dem Bauchnabel u die Füße links unten. daher die auch eher leichten Tritte. da scheint sie aber seit einigen Wochen ihre Lage nicht mehr verändert zu haben. FÄ meinte n bisschen Zeit hat sie ja noch. In 2 Wochen schaun wir dann mal wie es aussieht. Eisenwert hat sich gut gebessert. Aber mein Blutdruck ist zu hoch u ich musste dann noch zum Hausarzt. Es wird jetzt weiter beobachtet und er hat meine Beine angeschaut u ich darf dann auch so Oma-Strümpfe tragen.

@ Anja Ich freu mich sehr für Dich.

@ rest Sorry Kopf wie Sieb heute. ich gelobe Besserung. ich wünsch Euch allen schöne und entspannte Feiertage und Mia einen erfolgreichen Umzug!!

Wann verschicken wir die Wichtelgeschenke???

elmo666

hey ihr lieben...

also mein kleiner grosser schatz ist heute etwa 2500 gramm schwer und hat einen kopfumfang von 33 cm  :o ctg wollte der zwerg mal wieder nciht machen lassen,also bin ich ohne weg  :-\ aber der doc hat mit em ultraschall geschaut und war alles in ordnung...
aber ich habe siet der untersuchung schmerzen im unterleib,habe eben schon mit meinem fa telefoniert und der hat gesagt das ist normal,solange kein blut oder fruchtwasser kommt ist es in ordnung,nunr wenn es noch morgen und samstag so soll ich mal ins kh und die sollen mich mal ans ctg hängen...aber es wird je mehr ich mcih ausruhe und schone besser...also denke ich es klappt ohne,und es sind "normale" schmerzen,hatte ich noch nie,aber gut es ist so...
beim abtasten hat er nach dem mumu geschaut,ist fest zu und auch der kleine liegt brav in sl,beim us hat er auf die länge geschaut und gesagt alles supi,weiss aber nciht genau wie lang der war  ::)...

soo werde mich wieder ins bettchen machen und mich weiter ausruhen...

@ julia in bezug auf wichteln hatten wir glaube ich den 1.5 zum verschicken gedacht  :-\ oder mädels?
freut mich das bei dir soweit alles gut war,nunr doof das die kleine quer liegt...
For ever in my heart *19.07.2010