♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

min(e)

franzi -.-
ich hab mir bei der kleinen (40te woche) nen fuchs gefreut, das der olle teststreifen blau anzeigt (richtiges tiefes blau)
mein höschen war nämlich mal feucht und ich war mir sicher, das meine harnblase nicht undicht ist
sprich
blau = fruchtwasser

lass es bitte bitte besser nachschauen
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ Schlingel Wollte mir schon Sorgen machen... Schön dass es Dir gut geht. Schönen Tag!

@ Franzi Nee ph-Wert 7 ist genau richtig. Bei mir passiert es auch beim Husten und so. ist beim Einen mehr beim anderen weniger musste n bisschen achtgeben  :D Steckst ja mitten in den Vorbereitungen. Viel Spaß dabei und dass alles klappt!

@ mine/Teststreifen für Urin die zeigen kein Fruchtwasser an, ich hatte ja das gleiche Thema die zeigen höchstens Entzündungswerte. Da braucht man andere Streifen oder die Handschuhe. da ist es dann richtig mit dem Blau!

min(e)

arrr, ok, dann hatte ich andere streifen
wartet... ich geh in die ecke, mein hirn suchen
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Franzilein

Hm, ahhhh es kann einfach kein Fruwa sein ich heirate in 3 Tagen....  :-X S:D

Ehm es sind Teststreifen für den PH Wert in der Sch*eide. Die von Elanee.... Moment ich suche:

http://www.elanee.de/produkte/ph-test.html

So bitte ;):)

min(e)

franzi ;)

hast du die gebrauchsanleitung noch?
da steht, über 6,1 sofort arzt aufsuchen
aber da steht auch ein bischen was dabei, was den wert verfälschen kann

ich bleibt dabei, abchecken lassen, sicher ist sicher ^^

Julia81

@ franzi wenn es der ph-wert der Sch*eide ist dann ist er nicht in Ordnung. Kann aber auch verändert sein wenn Ihr S*ex hattet oder der Streifen mit Urin in Berührung gekommem ist. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würd ich den Test in ein paar Std nochmal wiederholen oder sicherheitshalber FA anrufen. Fruchtwasser hat den ph-Wert 7. meine Ärztin meinte ja damals auch ich soll sofort kommen sie will es lieber kontrollieren. Drück die Daumen dass alles ok ist.

Miakoda7

@franzilein: keine panik!!! geh zum FA und lass es abklären!
aber ich bin schon lange undicht! das liegt auch teilweise an der kindslage, wenn es direkt auf der blase oder so
und nachdem man auf der toilette war ist es normal das man eine gewisse restharnmenge in der blase hat (wenn ich mich recht erinnere waren es um die 20-50ml) die gehen beim husten und niesen auch mal ab...
echt doof das ganze! aber Tena Lady oder lange slipeinlagen helfen!

☼Anja☼

Nur ganz kurz

@Franzi: Hoffe Du liest das noch oder besser bist vielleicht schon bei der FÄ, um das abzuklären. Mist, heute ist ja Mittwoch. Dann vielleicht KH. Ich habe vom KH die Lackmus-Teststreifen mitbekommen. Vom Urin alleine wirst Du keinen ph-Wert von 7 haben - es sei denn Du hast eine Blasenentzündung. Ich habe die klare Ansage, sobald der Teststreifen dunkelblau bzw. der ph-Wert über 6 steigt auf jeden Fall ins KH zu kommen. Entweder liegt dann eine Enzündung vor oder es ist wirklich Fruchtwasser. Bis auf die Ausnahme, dass auch nach dem GV durch die Spermien der ph-Wert höher ist. Also lass es bitte abklären. Drück Dir die Daumen, dass es kein FW ist und Du die Hochzeit mit Baby im Bauch genießen kannst!

Franzilein

Huhu,

hab jetzt grad erstmal 2 Stunden geschlafen. Die Nacht davor war schrecklich, Sodbrennen, Schwiemu da weil die sich grad am trennen sind usw usw.

Also bis jetzt war nichts mehr. Hebi schaut morgen vorm GVK nach. Sollte aber noch was sein oder ich bekomm Wehen oder was auch immer gehts ins KH. Hab natürlich wieder den Mittwoch erwischt..... ;):)
Ben gehts zumindest super, der hat die letzten Tage fast Dauerturnstunde.  ;D :D

Lg Franzilein

Mami2004

@ Franzi wie es war nix mehr?
Kam keine Flüssigkeit mehr? Hast du nochmal einen Test gemacht?

Franzilein

Also bisher keine Flüssigkeit mehr. Test mach ich jetzt dann wenn ich duschen war und dann eine halbe Stunde gewartet hab nochmal. Lackmuspapier ist bestellt in der Apotheke.

Sonst passt alles soweit auser, dass ich das Lungenvolumen einer Erbse hab. Ben liegt wohl total auf der Lunge.... Bin eh gespannt was der FA sagt beim nächsten Termin, (leider erst nächste Woche) hoffe er liegt noch in SL. Manchmal hab ich die Füße nämlich total in der Seite hängen und merk den Rücken relativ weit oben.... oO

Mami2004

@ Franzilein ok dann geh Duschen und mach dann nochmal einen Test.
Aber tu mir einen gefallen,sollte er wieder Blau gefärbt sein,auch wenn du momentan ein trockenes Hösschen hast,fahre bitte in die Klinik.Das kann trotzdem Fruchtwasser sein.Ok,ruf vorher in der Klinik an schildere den das und fahr hin.Und warte nicht bis morgen auf deine Hebi oder so.Sobald du einen Riss in der Fruchtblase hast steigt auch somit jeden Tag erneut das Risiko einer Infektion die auf Ben übergeht.
Ich warte auf Bericht,was beim Test rausgekommen ist.  :D ;)

Mami2004

Na huch  ??? garnix los heut abend?

@ Franzilein hast du nochmal getestet? Ich hoffe es ist alles gut?
Hab dir schon eine PM geschrieben  :-[ :-\.

Franzilein

@Mami2004: Müsstest die Pn bitte nochmal schicken Speicher war voll.... *gegendenkopfhau* Sorry!!

@Test: Hat jetzt nichts mehr besorgniserregendes angezeigt.... Also warte ich jetzt mal bis morgen ab.

Miakoda7

hallo ihr kugeln!!!

@Elmo: was macht die Blase??? Infektion besser/weg?

@vormilch/stilleinlagen: also ich hab mir die waschbaren von Avent geleistet, aber auch nur weil sie in den USA so günstig waren ( http://www.amazon.de/Philips-AVENT-Stilleinlagen-waschbar/dp/B0019JTJTY ) habe aber keine Ahnung ob sie gut sind oder nicht, werde es bald wissen! MUUUHHHH!!!

@julia: wie hoch ist dein blutdruck? ich bin gerade auch am kontrollieren, aber von mir aus... hatte bei den letzten 2 FA terminen, meines erachtens, einen etwas zu hohen RR, der zweite Wert war immer über 90.... also kontrolliere ich jetzt lieber da ich ja auch so starke Ödeme habe... nicht das ich in ne Präeklampsie rauslaufe (jaja, da spricht wieder mein krankenschwester-gehirn, viel zu viel horrorgedanken...)  ::)
und wegem spüren vom baby: die warterei darauf ist krausam!!! ich hab meine Isabel ewig nicht gespürt und dann kam es plötzlich von einem auf den andern tag. ich hab ja ne vorderwand plazenta, daher spüre ich sie weniger als andere und nur an bestimmte stellen, aber seit sie so schön liegt spür ich sie echt gut und teilweise so das es weh tut  ;D

@wonder: schön langsam machen beim umzug, so wie ich halt auch!!!  :P mir fällt es auch verdammt schwer mich zu beherrschen bzw. manchmal will ich mich auch nicht beherrschen, ich will auch was selbst machen... wir zwei schaffen das auch hochschwanger und unsere zwerge bleiben schön da wi sie sind!  ;D

@kliniktasche: was ist das? hab noch nichtmal einen gedanken daran verschwendet... hab einfach keine zeit dafür!  :-[

@babysachen größe: mein heimgehoutfit für meine Isabel ist in Größe 50, aber ich nehme zur sicherheit auch was in größe 56 mit... aber sie muss in 50 rein passen! der strampler ist soooooooooooo süß!!!  ;D

@Mami: gute idee mit der beschwerden-liste, werde das jetzt auch mal machen, tut echt mal gut alle zipperlein aufzuzählen ohne das dich jemand doof anschaut oder die augen verdreht  ::)

@törtchen: ne der strampler ist nicht aus gold! aber einfach süß!!! es ist ein set: strampler, hemdchen, jäckchen, mütze... ich muss echt mal bilder machen!!!  ;)

@Gewicht: +19kg  :'( (mag nicht mehr!!!)

so: meine Beschwerdenliste:

Sodbrennen
Rücken/Ischiasschmerzen
Ödeme vom Knie bis in die Fußsohlen
Brustwarzen tun immer wieder weh und jucken
Stimmungsschwankungen ohne ende
ab und zu unterleibskrämpfe
heißhunger
geschwollene hände
Symphysenschmerzen

ich glaub das wars... erstmal...
tina

ach so, laut FA ist Isabel schon bei 33+6 und nicht bei 31+1
mal schauen wer bei uns als letztes im Juni entkugelt!!! ;)

Claudia78

juchhhuuuuuuuuuuuuuu mein internet geht wieder und ihr sabbelt wie die bekloppten heute....boh wie gemein.  :P ;D ;D ;D

hab nachgelesen aber behalten nicht wirklich viel. sorry

@franzi: schließ mich den anderen an. schau nochmal und wenns dann nochmal blau ist ab ins kh. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig schauen lasse.

@entkugekverbot: genau mädels schöööööööööön dran halten.

@ss-wehwehchen: kann ich auch mit dienen....sodbrennen bäh, amphyse autsch, leichtes wasser...alle sim rahmen aber einfach nervig.

@mine: nene du lass mal lieber ich finde wir beide entbinden jeder an nem anderen tag....das wäre ja meine horrosvorstellung das ausgerechnet wenn ich die wehen bekomme unsere hebi schon ne entbindung hat  :-X ::)

@schlingel: mh das hört sich so lecker an....wie hats geschmeckt? bastian hat lena uasgesucht und ist ganz stolz drauf.

@wichteln: bin auch dafür verschicken so am 2.5. kannauch ein bis zwei tage später sein..oder?

@all: sorry hirn wie sieb und müde hoffe bei euch ist alles ok.

@me: müüüde ganz schlimm hab heute abend 2 stunden geschlafen und bin schon wieder total ko. ansonsten das übliche, symphysenaua, kopfschmerzen und bauchziehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: huhu süße wie gehts dir? alles ok?

@franzi: schön das wohl nichts mehr war. aber behalte das im auge.

@mia: ich hatte in der ersten ss auch die von avent aber die einmaleinlagen...fand die gut. wobei die von müller auch vollkommen ok waren.
oh ja mach mal bildchen vom heimgehoutfrit....bin auch gespannt wie das bei dir aussieht.
uff 19kg...aber sicherlich mit viel wasser dabei so wie du das schilderst. mach dich nicht verrückt das biste bald wieder los.  :-*

@julia: ach ja deine strümpfe...haste die jetzt schon? sehensicherlich total sexy aus.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Franzilein also war der Streifen nicht mehr blau? Puhhh

@ Claudia ach mensch du auch so ne geplagte und müde?
Ich finde den Namen total schön,vorallem Luca,so sollte eigentlich mein Baby heißen,wenns denn ein Junge geworden wäre  ;D ::)
Joar soweit alles ok.Und bei dir mein Zuckersahnehäupschen`?

@ Miakoda ach je du auch so ne lange Liste.
Langsam hab ich auch keine Lust mehr,vorallem weil ständig was neues dazu kommt  :P.
Na sagt mal was macht ihr denn alle? Jeder ist hier schon 2 Wochen vorraus und meine Ärztin sagt immer ah ihre kleine ist zu klein für die Woche.Es sind jetzt insgesamt schon 2,5 wochen.Doof. Ich glaub ich bin die Letzte die Entkugelt  :-\ :-X.

Claudia78

@mami: lol danke für den spitznamen  ;D ;D
echt? du hättest den namen auch gewählt. fand den ja vona nafnag an so toll. aber männe wollte ihn ja dann nicht weil er so oft genommen wird. aber an ostern konnt ich ihn dann überzeugen das der name doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner ist als phillip.  ::) ;D

bei mir auch soweit..bis das übliche eben so wie bei allen hier.
was  machen eigentlich deine schlimmen schmerzen? haste da jetzt mal was unternommen? oder warte im kh ? sorry falls du es schon geschriben haben solltest und ich es überlesen hab.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ach hör auf den einen Tag wars ganz besonders schlimm.
Mir tut ja die Linke seite der Symphyse weh und genau da drückt eine fette Krampfader drauf.Je nach Belastungsgrad umso weiter kommt sie raus und tut höllisch weh.
Hab jetzt von meiner FÄ solche schicken Oma Strümpfe verschrieben bekommen.
Die gehen wirklich komplett hoch  :-X.
Die ersteinmal anzukriegen ist ne Qual.Da tut mir danach immer der Bauch erstmal weh.
Naja und den einen Tag wars halt so schlimm,ich dachte ich muß sterben mir tat das so weh und ich mußte sogar die Strümpfe ausziehen ich dachte mir stirbt alles ab.
Schatzi hat mich dann angekuckt und sagte meine Ader sei extrem weit draussen.Das hab ich auch gemerkt.So schmerzen wie ich hatte.Ich sollte mich dann hinlegen,ich habe geheult vor schmerzen und ich halte sonst echt viel aus.Aber an dem Tag das war echt zu viel.Er wollte in die Klinik ich nicht.Ich hab mich dann heulend hin gelegt und er hat meine seite mit einen kalten Lappen gekühlt.Und es wurde dann langsam wieder besser.Achja termin hab ich noch nicht im KH gemacht,weil ich mir am 10 Mai hier eins in der Nähe ankucke das hat gleich eine ITS mit dabei.

Claudia78

@mami: um gottes willen mensch das hört sich ja wirklich sehr sehr schlimm an bei dir.  :-X das ist mehr wie heftig.
ja und nun? lässt du die strümpfe nun aus und dann ist es besser?
das hört sich ja für mich so an als hätten die strümpfe das ganze blut gestaut :-X das kann ja auch nicht gesund sein.
würde das aber nichts o auf sich beruhen lassen.
bin gespannt was du dann berichtest wenn du dir das kh ansgesehen hast. ist es weiter weg als das andere?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ich habe keine Ahnung was das war,somal ich sie an dem Tag nicht das erste Mal anhatte und vorher war nix.
Das war an dem Tag wo es so extrem warm war draussen.
Und ich merke wenn es warm oder heiß draussen ist umso schlechter gehts mir,was die Krampfadern und Wassereinlagerungen betrifft.Ich hab so geheult an dem Tag,das ich selbst jetzt mit dem Kopf schüttel,wenn ich dran denke.Ich möcht nicht mal wissen was mein Schatz gedacht hat.Ich hatte auch gesagt das ich nicht mehr will und ich will das Maggie jetzt raus soll,ich war echt verzweifelt.Er sagte dann nur Schatz du hast es bald geschafft,Maggie braucht noch ihre Zeit.Er bekommt es immer wieder hin das ich mich fange.Und gerade dafür lieb ich ihn so sehr  :D :).

Also das am 10 Mai ist ca.10 minuten weg von uns.Und das andere bestimmt 30 Minuten.Also wäre das andere schon besser,wenns bei mir schnell gehen muss.
Aber selbst wenn es so passieren sollte wie bei Justine selbst dann schaff ich es nicht in die Klinik  ;D.

Oh sag mal ist dein Mann auch so halb SS? Mein schatz hat vorhin 3 Schnitten gegessen und 2 größe Möhren,danach hat er noch Kuchen verdrückt und ein paar Minuten später macht der sich doch tatsächlich ne Tüte Chips auf und fängt die an aufzufuttern  ;D.Das erste was ich sagte du bist SS  ;D

Claudia78

@mami: evtl. lags dann einfach and er kombi hitze strümpfe wassereinlagerung. ich meine wenn du sie schon vorher anhattest und da nichts war tip ich da schon auf die wärme. aber trotzdem heftig.
och dein mann ist ja süß und recht hat er...auch wenn wir ab und an lieber hätten das das würmchen schon da ist ist es so doch besser das sie noch ein wenig im bauchi bleiben.  ;) aber wir dürfen trotzdem ab und an so fertig sein. nur tun mir dann hinterher auch immer die männer leid wenn sie so einen hormonflasch von uns mitmachen müssen.

oh 10 min ist doch top...wenns dir zusagt würd ich dahin gehen. wieso was war bei justin?  ???

lol dein männe...klasse.... ;D ;D ;D ne meiner ist es so gar nicht....weder hat er gelüste noch hat er zugenommen, ganz im gegenteil.  ::) aber finds so süß wenn andere männer so schön mit ss sind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja mir tut er auch leid und er sagt dann immer ach jammer nur ich stell mir das nicht einfach vor und er hat respekt davor was Frauen alles leisten erst die SS und dann eine Geburt zu überstehen.Er sagte das eine mal,stell dir mal vor wir Männer würden die Kinder bekommen,da würden einige ne ganze Pillenpackung am Tag essen um ja nicht SS zu werden  ;D

Naja ich war zwar bei Justine schon im KH,schatzi hatt drauf bestanden.
Ich hatte wehen die mir aber nix ausmachten und ich saß hinten in so einem Zimmer auf dem Ball,als auf einmal 3 so heftige Wehen kamen das ich keine Luft bekam.
Bei der 3 Wehe platze die Fruchtblase und tja was soll ich sagen wir habens grad so in den KS geschafft ( Ich auf der Trage ) weil laufen ging nicht mehr,kopf kam schon.
Und Justine war innerhalb von 8 Minuten da  ;D.Die Hebamme hatte auch in den Bericht geschrieben und auch uns gesagt das war eine Sturzgeburt.Naja nun hab ich echt Angst das daß wieder passiert womutlich noch wenn ich zu Hause bin.Da muß Schatzi helfen  ;D

Claudia78

@mami: oh solche aussagen von einem mann kommen aber auch sehr sehr selten. findich richtig gut das es noch männer gibt die die leistunga uch wirklich zu würdigen wissen.
von meinem kommt immer nur wenn ich jammer...mensch mach mir nicht so ne angst. oder ich bin froh wenn der kleine dann da ist.
nicht das er nicht wüsste was ich bzw. mein körper leiste aber irgendwie kann er es auch nicht wirklich sich vorstellen.

oh schreck.....okay ich glaub dann wär ich auch etwas panisch und hätte da so meine bedenken.  :o :o stell mir das aber auch nicht sehr angenhem vor wenns dann so schnell geht.
also hoffen wir mal das es diesmal etwas langsamer geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!