♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@kati: das mit dem Babix Tropfen wusste ich nicht!  :o Danke!
kannst du mir ne alternative empfehlen?!?!

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

schaut ihr euch auch die Hochzeit an?

Estrella: Wie geht es dir?

Franzilein: Aha, zu dolle Junggesellenabschied gefeiert? Naja Hauptsache er ist dann morgen fit. Du bist bestimmt ganz ordentlich aufgeregt. Hoffe ihr habt schönes Wetter morgen.

Wichteln: Oh man, hab vergessen dass ich ja auch noch ein Rätsel machen muss. Soll sich Mario mal heute abend Gedanken machen, der ist da besser drin.

Miakoda: Danke für die Auflistung. Werde ich dann mal am Montag in der Apotheke besorgen.  s-hug

Bine: Wie geht es dir heute?

Anja: Hoffe es ist alles gut bei euch und du hast nicht zu dolle Wehenschmerzen.

Me: liege immer noch im Bett und schaue mir die Hochzeit an. Wenn ich nicht SS wäre, wäre ich wahrscheinlich zu meiner Schwester geflogen. Bin zwar nicht unbedingt ein Royal Fan, aber finde den ganzen Aufwasch der da betreiben wird sehr beeindruckend. Und ich habe mir zum Frühstück ein Stück Mandeltorte gegönnt. Ich glaube da passt auch noch ein zweites hinterher. :)

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

@mia: Hab doch schon ne Alternative geschrieben :)

@sönnchen: Nach wie vor nicht besonders. Aber ich lenke mich gerade mit Hausarbeit ab. Wobei ich schon fast durch bin....nur noch wischen und gut.....aber nach dem Staubsaugen brauchte ich jetzt erstmal ne Pause. Die Hochzeit kuck ich mir nicht an....kann ich so gar nix mit anfangen :) Dir viel Spaß beim Kucken.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

@mia  Alles was mit ätherischen Zusätzen ist kann gefährlich sein.

Ich hänge dann einfach nasse Tücher im Raum auf, das hilft schon sehr gut. Oder neben das Bettchen ne dampfinhalation legen mit nacl 0,9%. ich habe so einen pari boy hier. die maske leg ich einfach neben das Kopfende, was sie dann einatmen reicht vollkommen aus.

Ich gucke nebenbei so ein bischen die Hochzeit. Bin am Bad putzen und saugen. Immer so stückweise mit Teepause und TV.

l

min(e)

fernsehen... hmm... mag ich nicht
und leider interessiert mich diese hochzeit auch nicht... ich glaube, mich würde da eher der neid packen xD
oder wahrscheinlich eher, ich würde anfangen zu träumen und dann ist der tag wieder um xD

ich bin auch gerade am putzen... küche ist sauber, wohnzimmer weitesgehend auch (nur noch mein schreibtisch und die ganzen papiere urks)
bad sauber...
schlafzimmer muss ich noch aufräumen -.-
hab ich mir für morgen aufgehoben :D

ooooh, süß xD
meine kleine singt gerade bei einem lied mit, das hört sich echt süß an xD
wenn ich zurück denke, als sie das singen angefangen hat...
ich dachte zuerst sie hat schmerzen, aber als ich ihr ins gesicht geschaut habe, war da nichts davon zu erkennen und dann dämmerte es mir xD
dsa lied jetzt ist aber auch schön *träum*
verbotener kuss - schandmaul

so, eben hab ich auch ein bisschen teelfoniert und nur gute laune bekommen xD
die erste... mmmh, ich konnte es mir nicht verkneifen
sie fragte mich, wie ich am besten telefonisch erreichbar wäre
meine antwort
*strahl* übers telefon!
sie hat es zum glück echt mit humor genommen und auch mitgelacht ^^

das zweite telefonat war auch herzlich freundlich :D
ich habe mich darüber informiert, ob denn die schreibweise unseres lukaa überhaupt gültig wäre
im buch steht er mal nicht, aber wir müssten dann nur etwas unterschreiben, das wir diese schreibweise so haben wollen.. und da er nix *böses* ist, ist er auch gültig *wild freu*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

Estrella81

Huhu Mädels!

@Sönnchen: Mir geht's ganz gut. Bin etwas nervös, weil der Umzug so kurz bevor steht und ich eigentlich nichts mehr vorbereiten kann. Das ist schlimmer als viel zu tun zu haben. Wie geht's dir?

@Medikamente für's Baby: Werd mir nichts spezielles holen. Ich habe selbst recht viel Medikamente, meine Schwester ist Krankenschwester und hat ja nen Säugling von 15 Wochen. Da bekomm ich alles, wenn ich dringend was brauchen würde.
Ich habe mir für's Wochenbett (also für mich) ein paar Sachen geholt (z.B. Calendula Tinktur für Dammverletzungen) aber mehr nicht. Homöopathische Arzneimittel hab ich eh immer daheim und alles andere kann ich mir innerhalb von einem halben Tag von unserer Apotheke schicken lassen. Sab hab ich z.B. auch noch daheim, da ich das selbst in der SS ab und zu genommen hab.

@Hochzeit: Mal schauen, aer ich denke nicht. Hab da im Moment nicht so den Nerv zu.

@Rätsel: Sowas mach ich total gerne.  ;D
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mandy84

Hallo zusammen,

hoffe es geht euch gut, hab nix nachgelesen:(

Wollte euch nur eben auf den neuesten Stand bringen:

Dienstag war ich im KH zur Untersuchung und der KS Termin wurde vereinbart:

am 30.05. werden die Mäuse auf die Welt geholt, freu mich schon wie Bolle!!!

Liebe Grüße

Miakoda7

Das muss ich euch einfach zeigen!!!   ;D

Katze müsste man sein...

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Miakoda7

@Mandy: oha! das ist aber nicht mehr lang bis dahin!
Ich drück euch ganz doll die daumen!!!  s-superdaumen

sagt mal, hat irgendjemand was von Anja gehört???

langsam mach ich mir gedanken! obwohl bestimmt alles gut ist!!!

Mami2004

Guten Abend

@ Mandy oh wow dann bist du ja bald Mama,oh schön.
Ich freu mich für euch.

@ Miakoda  ;D jaja die lieben kleinen Miezen.Aber ich kenn das auch,könnten glatt meine beiden sein  ;D

@ Anja hoi noch nix neues an der Geburtsfront?
Ich dachte ich mach jetzt an und kann die Freudige Nachricht lesen das unsere kleine Kampfmaus da ist,aber nix.

@ me puhh man bin ich geschafft war den ganzen Tag unterwegs.
Und mir tut alles weh und mir ist soooo warm.
Gleich geh ich Duschen,dann wird lecker Pizza bestellt und dann fletze ich mich mit meinem Läppi wieder schön ins Bett,ah ja.

Claudia78

huhu mädels

mensch menshc was hier mal wieder los war hammer.
sorry hab zwar nacgelesen aber mir so gar nichts behalten können....bzw. kind will auch jetzt nichmal was spielen...werd dann später schauen was ich doch evtl. noch zusammenbekomme.

mein internet ging seit gestern frühen mittag nicht mehr bis eben...keine ahnung was das sollte....nervt aber gewaltig.

hab heute wohl die ersten senkwehen....ganz heftig....autsch.

@anja: mensch wie spannedn....drück ganz feste die daumen für euch dreien.

@all: nachher mehr  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia na sagemal das ist ja doof mit deinem Inet,das ist doch jetzt schon das 2 mal passiert oder?
Ui hast du so schmerzen dabei?
Ich hatte heute auch echt dolles Unterleib ziehen,ich dachte mir platzt mein Becken.
So wie als ob Maggie sich da grad schön rein schiebt.
Und hatte auch oft einen Harten Bauch,auch im allgemeinen war Maggie heute echt sehr aktiv,sie hat schön Ping Pong mit meinem Magen gespielt und meine Rippen fande sie scheinbar auch ganz interresant   ::) ;D.
Und die Nacht war wieder genauso nervig lag 2:00 uhr immer noch wach und ich mußte wirklich aller furz aufs Klo,ich war schon richtig angenervt.

Claudia78

so mal sehen was ich behalten habe

@franzi: wow na das ist mal ne diagnose bei dir jetzt schon. bin gespannt wann es bei dir los geht. wobei kannst dir ruhig noch 3 wochen zeit lassen.  ;)

@mandy: schön von dir zu lesen uiiii ks termin steht.....hammer.

@apoliste baby: kommt bei mir noch
kümmelzäpchen (salbe hilft ab und an nicht so gut)
sab simplex tropfen
eneglwurzsalbe (bei verstopfter nase)

@royale hochzeit: fand ich eigentlich ganz schön..nur die kosten  :-X naja muß nicht uch bezahlen zum glück

@bine: heute auch nicht besser du arems. drück dich süße.

@mine: deine laune scheint ja besser zu sein..sehr schön.  ;)

@rätsel: hört auf ich tu mir da immer sehr schwer.

@mia: oh ja katze müsste man sein  ::) da wird man echt neidisch.

@julia: wünsche dir ne tolle part heute  :-*

@rest: sorry mehr weiß ich nimmer. bitte nicht böse sein.

@mami: ja das zweite mal jetzt innerhalb kurzer zeit....aber aufregen bringt nix..ändert sich janicht.
musste echt ab und an schanufen so schlimm wras. hab mir dann ne magnesium eingeworfen und es ging. nehm das ja nur nach bedarf.
kann gut sein das sie gerade sich schn gemütlich macht im becken, war letze woche bei mir auch so gewesen...ist es denn jetzt besser?
ach du armes..also alles in allem eine anstrengende nacht und auch tag..das ist ätzend.
geht mir aber auch so ..... und dementsprechend genervt bin ich auch iweder heute.  ::) :P

@me: termin mit dem architektenw ar gut. kosten liegen auch da o wir in etwa auch dachten das wir hinkommen.     :-X wahnsinn und das für ne dachterrasse....ich hau mich weg. naja..mit der bank hab ich auch telefoniert sie würden uns ohne mit der wiper zu zucken den kredit geben. sehr schön und die konditionen sind auch ganz ok.
jetzt fahren wir morgen in den baumarkt und schauen   was uns der terraddenbelag kosten würde...müssen wir ja mit einrechnen. dann muß ich noch mit dem elektriker sprechen und und und.....wird interessant werden die nächsten tage.
ansonsten alles soweit ok...hab nur heute starke schmerzen und tippe auf senkwehen  .

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

So die Damen,

nun schau ich hier ganz gespannt rein und von Anja immer noch nichts zu lesen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Bin schon soo gespannt wie der Hannes aussieht. :D

@mandy  Dann wirst du wohl mit deinen Zwillis die nächste sein wenn sich alle anderen an das Entkugelverbot halten. Kommt dein Mann mit in den OP?

@apoliste/claudia  Engelwurzsalbe kenne ich nicht. *mal googlen gehe*

@rätsel  Ich tu mich da auch immer schwer. aber ich hab nun alles zusammen und werde dann am Montag abschicken.

@claudia  Bei mir ist es in den letzten 3 Tagen auch sehr verstärkt mit den wehen. gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut, ich hatte 4 wehen innerhalb einer stunde. nicht schmerzhaft aber steinharter Bauch und Ziehen, Ich denke auch das sind Senkwehen. wäre ja schön wenn der bauch mal bischen runter geht, vielleicht kann ich dann wieder besser atmen.

@mami  ich flenze auch mit läppi im bett. gemütlich gel?

l

Mami2004

@ Claudia also ich war ja von heute früh an bis vorhin unterwegs.
Und ich mußte ab und an stehen bleiben so hats gezogen.Mußte mich aller nase nach hinsetzen oder irgendwo überbeugen das nahm mir den Druck ein wenig weg.
Schatzi bloß ahhhhhh gehts los??????
Ich dann irgendwann total laut und genervt Nein es geht nicht los,ich sage dir das wenn es los geht.  ;D
Hab mich aber vorhin zuhause gleich entschuldigt.
Und er naja meine frage war berechtigt ich dachte echt es geht los somal du echt bescheiden aussahst und auch so geschauft hast hihi.
Aber vorhin war ich duschen und hab gegessen und lieg seit 1 Stunde im Bett und es ist alles ruhig.
Na nicht das du richtige Wehen hast,wenns so dolle weh tut?

@ Kati ja ist echt gemütlich,besonders weil wir seit heute neue Matratzen haben freu.
Ja ich hab auch alles beisammen,aber ich krieg kein Rätsel zusammen ich verzweifel glei  ::).

Bine2410

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

@bine  stimmt, du hast ja auch nen geplanten KS oder? wahnsinn, ist echt nimmer lang...

l

Claudia78

@kati: von den wochen her wüds halt auch passen mit den senkwehen und eben ich fänds auch angenehmer wenn mein magen wieder etwas runter kommen würde. der ist so eingequetscht das ich ständig sodbrennen habe.

@eneglwurzsalbe: ist echt klasse. hab ich damals bei lena von der hebi bekommen. kann man dem baby ab dem ersten tag geben.

@bine: so langsam wirds ersnt was  :o

@mami: lol dein armer mann erschreck ihn auch nicht so.  :P ;D ;D ;D
und nun wieder ales ruhig? das ist gut. bei mir nicht wird immer noch hart. werf mir gleich ne magnesium noch ein.  glaub aber nicht das es richtige wehen sind...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ist alles wieder ruhig und ich hab nicht mal eine Magnesium genommen.
Ich nehm die ja auch nur nach bedarf.Dann aber gleich 2.

Sag mal sollten wir das nicht mit vorne auf die erste Seite aufnehmen wann die Mamis per geplanten KS entbinden?

Achso mein nächster FA Termin ist am : 04.05. um 9:45 uhr.Hab ich ganz vergessen zu sagen.

min(e)

@claudia
najaaa, laune schwankt noch ^^

ich bin mal gespannt, bei wem das outing doch nicht so ganz wahr war xD

@mami
hrhrhr, das kann ich mir sehr gut vorstellen, mit dem lauten nein ^^

@baldige KS
ooooh, stimmt... so langsam wird es wirklich ernst... *noch mehr hibbl*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@mami: so hab die ks termine unter die fa termine gesetzt.
achso dachte du nimmst regelmäßig magnesium. wenns aber nicht ötig ist ist es ja auch so ok....

hab deinen fa termin aufgenommen.

@mine: aber ist dich schon besser..oder?
uuhaaaaaaaaaa mach mal keine panik hier.....die outings stimmen sicherlich alle hier.  ::) ;D ;D

@all:hab eben gesehen das ich nur von zwei mädels den hebi und oder den fa termin habe.....wer mag schreibt dochbitte an die junimamis ne pn, dann können wir den fa/hebi termin auch vorne mit aufnehmen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Mine ahhhhhhhhhhhhhhhhh bitte nicht jetzt wo ich so garnix in Blau da hab oder kaum was in Neutral darf es nix anderes sein.Obwohl ich mir schon einen Stammhalter gewünscht hätte.Aber bei mir ist es devinitiv ein Mädel habs ja auch gesehen das letzte mal beim US.Da zeigte sie ihre volle Pracht  ;D.

@ Claudia ich danke dir.  :-*

Miakoda7

@mine: oh das wäre der absolute brüller wenn unser outing schief geht!!! dann müsste unser sohn schwul werden!!! oder wir müssten alles nochmal kaufen!!! HORROR!!!  :o

Mami2004

@ Miakoda  ;D

Aber stell dir das mal echt vor dir passiert sowas.
Ich glaub mir würde das gesicht einschlafen hihi.
Oder noch schlimmer das erste ist draussen und die sagen auf einmal da versteckt sich noch eins drinne ahhhhhhhhhhhhhhh.