♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mami: bitte schnecke.  :-*
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ne ne ein zweites neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :o  s-pc

@mia: ja brüllen würd ich und zwar gaaaaaaaaaaanz laut.  S:D ;D ;D aber bei uns ist es definitiv ein junge. zweimla gesichtet von zwei unterschiedlichen fäßs auch noch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@mami: bist jetzt wahnsinnig?!?! und am besten noch zwei jungs in meinem fall!!!  S:D
ich glaub ich würde die hebamme fragen ob man die nicht wieder zurückschieben kann!!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
sorry komme jetzt erst wieder dazu zu schreiben. Anja ist weiterhin im Krankenhaus und bislang ist Hannes noch bei Anja im Bauch.

Die Untersuchung durch den Chefarzt hat heute morgen ergeben, dass das Köpfchen bereits vor dem MuMu liegt und dieser 2-Finger-breit durchlässig ist. Nur Anja hat noch keine Wehen. Die letzte SMS von heute Nachmittag war, dass die Hebi noch vorbei kommen wollte, um mit ein paar "Mittelchen" das Ganze ein wenig voran zu treiben.

Mal sehen, ob das was geholfen hat. Der Chefarzt wollte die Geburt nicht einleiten. Hannes geht es weiterhin gut und sie möchten gerne, dass er sich selbst auf den Weg macht. Anja soll halt eine gute und möglichst ne Spontanentbindung haben. Sie möchten einfach nach der ganzen Warterei einen Kaiserschnitt vermeiden. Ist ja eigentlich auch gut.

Wenn Hannes sich heute Nacht noch nicht auf den Weg macht dann fahre ich morgen vormittag noch hin. Wir wollten uns ja eh treffen...nur eigentlich bei Anja Zuhause. Das wird ja dann wohl nichts.

Bin das Wochenende auch bei meiner Mama und demnach ohne InterNet...also nicht böse sein, wenn ich mich erst am Sonntag melde. Anja hat schließlich mir die Ehre eingeräumt euch allen hier mitzuteilen, dass Hannes auf der Welt ist. Die Seite ist schon vorbereitet....also falls er morgen kommt müßt ihr euch bis Sonntag gedulden.  ;)

Macht euch aber keine Sorge ich werde Anja einfach morgen noch ein wenig moralisch aufbauen. Sie ist aber soweit ganz gut drauf und freut sich einfach nur auf ihren Sohn.

Euch ne gute Nacht.

Lieben Gruß
Sandra
;

Miakoda7

@Sanni: danke für die Info!!!  s-hug

ich finde es gut das die Ärzte Hannes die Zeit geben die er braucht! und nicht gleich einen ks machen wollen!!!

WIr drücken weiter die Daumen!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me: heute gibt es nochmal einen putzmarathon, ich will heute die alte WOhnung fertig bekommen, damit ich den mist endlich hinter mir habe und am montag geben wir sie ab... und wehe die haben was zu meckern  s-motz
d.h. wir räumen den restlichen müll raus, danach fang ich an die Heizkörper zu putzen, danach die Fenster, das Badezimmer und Klo und dann die Böden...
ich hab jetzt schon keine lust mehr...  >:(

KaLoJo

Guten Morgen,

hatte mal wieder ne bescheidene Nacht. Erst döse ich stundenlang nur und gucke ständig zur Uhr und gegen Morgen schlafe ich tief und fest ein wenn meine Männer ausgeschlafen haben.  ::)

@sanni  Soso, da meinst du du kannst uns hier alle einfach so schmoren lassen ja??? >:( :P
nein, schon ok. Grüß Anja ganz lueb und drück sie mal von uns allen hier!!!

@mia  Du putzt beim Auszug die Fenster???  :o  ich bin jetzt insgesamt 8 mal umgezogen und in jedem Mietvertrag steht "besenrein"übergeben. Das heißt für mich, saugen, fegen und das bad halbwegs sauber übergeben. Aber gründlich putzen? nee....

l

Miakoda7

@kati: naja, du weißt nicht wie meine fenster aussehen in der alten wohnung... die haben beim abtapezieren ganz schön gelitten....  ::) außerdem sind überall katzennasenabdrücke zusehen... und meine eitelkeit lässt nicht zu das ich die wohnung so abgebe...  ::) bin halt verkorkst  S:D

KaLoJo

l

Estrella81

Guten Morgen!

@Wehen: Hab ich auch. Hatte nach dem GVK mit Partner sogar in ner halben Stunde 7 schmerzhafte Krämpfe. Hab mich dann sofort hingelegt und einen Lavendelöl-Wickel am Bauch gemacht, dann war's wieder gut. Da wurde aber auch gewackelt und massiert, war wohl etwas zu viel.
Sonst hab ich auch jeden Tag Wehen. Bin froh, wenn ich am Mittwoch zum FA kann. Bin gespannt wie lang der GMH noch ist.

@falsches Outing: Bei uns sicher nicht. Haben es von 4 Ärzten bestätigt bekommen.

@Anja: Ich finde es sehr gut, dass gewartet wird. Natürlich ist doch immer besser.

@Wohnungsübergabe: Also meine Fenster in der alten Wohnung müsste ich auch putzen, wenn ich sie abgeben würde. Schnauzenabdrücke sind für den Vermieter sicher nicht so prickelnd. Aber in meiner alten Wohnung bleibt ja mein Ex. Somit hat sich das erledigt.
Heute ist bei mir auch die Wohnungsübergabe. Bin sehr aufgeregt und angespannt. Vor allem wird ja erst mal ordentlich renoviert mit neuen Böden (macht der Vermieter), streichen (macht mein Schwager) usw.. Ich hoffe es klappt alles. Drückt mir die Daumen.

@me: Komisches Gefühl, dass ich jetzt endgültig in meine eigene Wohnung ziehe. Bin sehr weinerlich was mich extrem nervt. Meine Schwetser hat ein Schlaflied für ihre Tochter gesungen und mir laufen die Tränen. Echt furchtbar.
Auf der anderen Seite freue ich mich auf die Wohnung und dass es jetzt endlich los geht.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

MellyB87

Huhuu meine Lieben...

Wichteln: Geschenk ist fertig, fehlt nur noch das Rätsel, und dabei bin ich in sonen Sachen richtig einfalsslos >:(...Bekomm ich Hilfe? Was kann man ma alles rein schreiben

Wehen: ich glaube ich hab oft Senkwehen...kann mal jemand genau Bescheiben wie die sich anfühlen...manschmal überleg ich, Autschi, ist das jetzt wieder eine...bin da irgendwie total Erfahrungslos :-[

anja: ich drücke dir alles was ich hab... :-* :-*

falsches Outing: bei uns haben 2 Ärzte des öfteren ein Mädelsouting bestätigt...also denke ich, da wird sich nichts dran ändern :D

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Pummelfeen und MuuuuuuuuuhhhhhhhhKühe!

@Anja: dann hoffen wir mal auf eine natürliche Geburt, aber wie auch immer, drücke ich die Daumen, dass Ihr Hannes bald in den Armen halten könnt.

@Melly: Mit dem Rätsel geht es mir ähnlich schwer, aber ich denke, Sachen, die hier alle wissen können...Ich denke, das mit den Senkwehen passt doch bei Dir von der Zeit, frag mal die Schon-Mamis...

@falsches Outing: Wir sind uns ja nicht sicher, bisher nur 1 Arzt und der sagte nur zu 70%, also mal sehen.

@Wichteln: Mein Paket wird Montag abgeschickt, muss noch auf was warten. Dann geht´s quer durch Deutschland!

@Estrella: Glaube ich gerne, dass Du jetzt langsam nervös wirst, geht uns Allen so, nur Du hast da ja noch eine besondere Belastung. Aber Du schaffst das und wirst sehen, sobald Du Alles schön in Deiner Wohnung hast, wird es Dir sehr gut gehen und wenn Du Deinen Engel erstmal in den Armen hälst, ist der ganze Stress vergessen!

@Mia: Und hat Alles bisher geklappt? Aber bitte nicht Übertreiben mit dem Putzen, schön viele Pausen!

@Kati: Ja das mit dem Schlafen wird immer schwieriger. Vielleicht kannst Dich ja über Tag ein wenig hinlegen***DaumendrückfürbessereNächte****

@Claudia: Dann wird es wohl ein Stammhalter. Ist doch toll!

@Mami: Das ist eine witzige Vorstellung. Und passiert ist es bestimmt auch schonmal, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit wird bei der heutigen Technik schwindend gering. Aber nichts ist unmöglich.

@Sanni: Mann, wir sind doch alle sooooooooooooo neugierig. Aber danke, dass Du uns überhaupt auf dem Laufenden hälst.

@Bine: Wie geht es Dir Bald-Mama? Noch 4 Wochen..wahnsinn.

@Julia: Wie geht es Dir, wie war die Party?

@Mandy: Ui dann bist auf jeden Fall Nr. 3 bei uns! Doppeldrei!

@Mine: Ein zukünftiger Popstar Deine Tochter!

@Sönnchen: Und schön noch geguckt? Mandeltorte lecker?

@me: Hatte gestern so mal bäh keinen Hunger, irgendwie sitzt mir das Kind so im Magen, dass mir ständig die K**otze wieder hoch kommt und ich schreien könnte.
Immer hängt der ***** oder die Füße oben im Magen.

Hatte gestern FA Termin, unser Scheißerchen ist nun 44 cm groß und wiegt 2100 gramm. Alles soweit in Ordnung, aber Outing konnte nicht bestätigt werden, liegt immer ungünstig. Aber bisher immer noch mit Kopf nach unten, MuMu zu, HB 13,1 , bis auf die kleinen SS Wehwechen eine Topfite Schwangere sagt der Arzt. Habe jetzt das gleiche Gewicht wieder wie vor 4 Wochen, also bin ich bei +13,8 kg. Ist okay.

Habe gestern ca. 60 Bodies in den Größen 50-68 bekommen, dazu mehrere Jacken, Hosen, 1 Paar Schühchen, 1 Schlafsack, eine Wippe, Waage, und noch einiges mehr. Alles geschenkt von meiner "neuen" leiblichen Familie. Super toll. Freu mich voll. Liegen aber noch bei meinen Eltern, so dass ich sie noch nicht gesehen habe.

Mein Mann hat heute sein erstes Trauergespräch mit Eltern eines jungen 25-jährigen Verstorbenen, das macht ihm echt zu schaffen. Bisher waren die immer über 65 Jahre, da geht das Alles, aber so ist Trost spenden echt schwierig.

Wünsche Euch Allen einen schönen, sonnigen Samstag,

Bussi :-*

min(e)

;D

jaaa, ich bin mir auch sicher, das wir einen jungen bekommen, das was ich auf dem US gesehen habe, lässt sogar die skeptikerin in mir nicht zweifeln *gg*
....und trotzdem trau ich mich noch nicht, die kleineren klamotten (hab nur die ab 74) meiner kleinen herzugeben ^^

@estrella
puh.... *dich mal drück*
jetzt gehts bald los, aber ich denke, glaube, meine immer noch, eine eigene wohnung ist doch das beste für euch  :-*
das mit dem weinen kenne ich  :'(
da wird einem schon ganz anders, das hätte ich früher nie gedacht *seufz*

@senkwehen
....
........
zwei schwangerschaften....
mein jetziger bauch ist auch schon gesenkt...
und ich hab keine ahnung, kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, ob ich beim senken etwas gespürt habe, bzw wie es sich angefühlt hat...
das einzige, was ich eben kenne, ist der harte bauch, ab und an auch in verbindnung mit einem heftigen, unangenehmen druck nach unten

@nächte
wurde bei mir auch nicht besser :/
neee, ich wach die nacht als auf, weil ich mich rumwälzen muss...
dann morgens, ganz früh, ab 5uhr... kann ich nicht mehr schlafen... lieg halt rum, dös ein bisschen, flieg meinen gedanken hinterher...

heute wars komisch... ich bin aus einem aufräum-traum aufgewacht und war total nervös, als ich festgestellt habe, das wir bald sperrmüll haben *freu*
endlich die unbrauchbaren sachen rausschaffen und platz machen :D
ich wäre am liebsten gleich aufgesprungen und hätte reinen schiff gemacht
ui, übergeh-them ;D

@putzwahn
immer noch volle kanne drin, nur etwas langsamer wie gestern ^^
mein rücken schmerzt immer noch... nagut, wann tut er das nicht ^^

@verhütung
ich hab mir da doch nochmal gedanken drüber gemacht und zu viel angst über google angelesen....
ich werde mich nicht sterilisieren lassen, sondern möchte doch so bleiben, wie ich bin... und die verhütung eben... mit eigener hand kontrollieren...
ich werde dann wieder nfp betreiben, zusätzlich entweder dia oder portiokappe... muss ich noch die FÄ fragen, mich beraten lassen...

mein freund fing heute auch wieder an... aber nach dem dritten ist schluss, oder?!
ach mensch :( mein dummer kinderwunsch... ich wünsche mir einen aus-knopf :(

wegen rücken und schmerzen werde ich nach der geburt dann zu einem arzt gehen
da ich schon unschwanger leichte probleme mit meiner hüfte habe (merke ich beim fahrrad-fahren oder ab und an auch beim tragen) und durch die brust eh nen krummen rücken bekomme, bzw...
oO
hab mal ein video von früher gesehen... da war mein rücken auch schon leicht gekrümmt Oo
ich dachte, das kam erst durch die brust und das viele vorm pc sitzen...

urks, die katze muss gewaschen werden....

an euch wehen und schmerz geplagten, macht langsam, wir haben noch zeit  s-kuscheln

edit
@claudia
achja ;D
jaaa, mir gehts wieder besser
war wohl wirklich das AB
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

so, hab jetzt voll durchgepowert und bin jetzt fertig mit putzen!!! ich gehe (außer montag zur übergabe) nie wieder in diese wohnung! Hab die schnauze gestrichen voll!!!!  >:(
jetzt machen wir ne halbe stunde pause, dann geht es nochmal in keller und dann auf den wertstoffhof und einkaufen! dann mach ich heute nichts mehr!!!

naja und wegen senkwehen... ich denke ich hab jetzt auch wieder welche... alles im unterleib krampft sich zusammen... so ähnlich wie wenn man seine tage hat... nur irgendwie anderst...
also irgendwie als würde jemand mit beiden händen die innereien im unterleib zusammenquetscht....
teilweise hält der schmerz so ne halbe bis ganze minute an, manchmal nur wenige sekunden...

naja, wir werden ja bald alle wissen wie sich wehen anfühlen  S:D

Wonderwoman

Hallo Mädels...

soweit alles ruhig hier, bis auf die Senkwehen, wie ich höre und von Anja auch noch keine News- so ist das brav, muss ich mir keine Sorgen machen  ;D

Ich hatte gestern und den Tag zuvor zwei Tage, ich sag euch, ich dachte es ist alles zu spät.

Angefangen hat es damit, dass ich Mittwoch GVK hatte und da ich nicht zum Arzt konnte auch gleich bei der Hebi Vorsorge gemacht hab. So schlecht hat mir echt noch keiner Blut abgenommen, das tat richtig doll weh und hat ewig gedauert, und einen blauen Fleck hatte ich auch, mann am Mittwoch tat mir der Arm weh! Egal, CTG sagte sie macht sie erst ab 40+0, fand ich doof, denn ich war sicher, man hätte was gesehen, Mumu hat sich mit Sicherheit auch verkürzt, aber keiner will nachsehen. Hab stattdessen einen Tee bekommen gegen vorzeitige Wehen -  :-[ der ist vielleicht lecker *Ironie aus*

Dann Donnerstag lief alles schief, erst musste ich mich bei der Bank beschweren, dann haben wir erfahren, dass unser Internet noch 2 Wochen länger braucht, als gedacht (sollte längst liegen) voll geärgert und noch eine Beschwerde geschrieben. Dann zu so einer Eröffnung hier eingeladen gewesen zum Essen, aber so viel Andrang und Menschen, dass ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
Dann wollte meine Schwiegermama die Wohnung abgeben, scheiterte aber. Ich auf 180, da im Mietvertrag steht: Wohnung soll in sauberem Zustand übergeben werden. ICh war leider seit 2 Wochen nicht mehr drin und wusste daher nicht, was jetzt noch zu tun gewesen wäre, man, was man nicht selber macht kann nur schief gehen. Waren wohl noch total viele Dübellöcher und sowas und nachdem die Einbauküche nun raus ist, sah wohl die Küche ziemlich übel aus. Dann hat mein Mann damals kein Übergabeprotokoll gemacht, demnach wurden uns jetzt einige Löcher in Fliesen angemahnt, die wir gar nicht gemacht haben und Kratzer im Laminat. Dankeschön. Der Kracher: Mein SChwager wohnte vor uns in der Wohnung und hat sie an uns übergeben. Unrenoviert etc. und bei seinem Einzug waren schon Einbauten in der kleinen Kammer. Nun steht in unserem MV, dass wir die Wohnung in frisch renoviertem Zustand übernommen haben und solche Sachen: Frag mich, ob mein Mann damals auch nur ein Wort davon gelesen hat... *aufreg*
Dann regte sich der Typ über unsere Farbe im Schlazi auf, oben zartes Lavendel, unten der Sockel in abgetöntem lila. Das sei zu dunkel (man bedenke, dass wir die Wohnung lediglich sauber übergeben sollten). Ich war froh, nicht dagewesen zu sein, sonst hätte ich den guten Mann erschlagen und dann neben ihm mein Kind zur Welt gebracht glaube ich.
Dann war abends noch Stress mit meinem Mann, der hat ziemliche Sch*** gebaut, aber wir haben es klären können, war nur mit viel Heulerei auf beiden Seiten und Enttäuschung verbunden.
Was für ein Tag!  :-[

Dann gestern um 7 Uhr losgefahren mit einer Hilfskraft aus der Familie, um die Wohnung herzurichten. Achja, Fenster putzen sollte ich auch noch: das Beste daran: gegenüber werden gerade 2 Fassaden saniert und die Schuttrutsche ist genau vor dem Fenster, also extrem sinnvoll das ganze.
Dann also 100 km bis zur Wohnung gefahren. Wir haben dann echt 12 Stunden geackert, alles gestrichen, Fenster geputzt, Dübellöcher verschmiert (die Wohnung sah aus wie ein SChweizer Käse, mein Mann hat echt kein Talent beim Heimwerkern  ::) ) die Bude sauber gemacht, die Einbauten aus der Kammer entfernt, Fliesen ausgetauscht (!!!) etc. ich natürlich den ganzen Tag heftige Wehen gehabt. Nun ist alles tip top.
Habe morgens mit dem Hausmeister telefoniert um einen neuen Termin auszumachen für die Übergabe, da er erst meinte, gestern hätten wir das noch machen können. Ging dann wohl doch nicht. Dann wurde er frech, meinte ich hätte die Wohnung ja auch schon vor ein paar Wochen abgeben können. Ich hab ihn dann gefragt ob er mich verscheißern will, ich zahle bis 30. Miete, also kann ich die Wohnung ja wohl so lange nutzen. Sagt der rotzfrech: ja, wenn sie einziehen, kanns nicht früh genug sein, am liebsten 4 Wochen früher und dann am Ende voll ausnutzen. Ich sagte dann, ist ja wohl mein gutes Recht. Da legte er auf. Boah, ich hätt den am liebsten durchs Telefon gezogen!!! Nun gibt es nichts mehr zu meckern in der Wohnung und ich hoffe, am Montag kann meine Schwiegermama die Wohnung an ihn übergeben.
Mein Schwager hatte gestern frei und es ist seine Kaution, für die ich mir da gestern so viel Mühe gegeben habe. Er kam kurz rum, sagte: Ach, ihr seid aber fleißig! Und fuhr dann zum ausgedehnten Shopping. Ich hätt ihn mir auch am liebsten gegriffen. Mann, war ich sauer. Und dann war ich gestern sooo fertig, das glaubt ihr nicht.

Naja, heute ist die Laune gut!

@ Wichteln: ich kann meins erst im Lauf der Woche versenden, da es bis jetzt noch nicht bei mir ist, durch den Umzug hat es sich mit dem Besorgen leider etwas verzögert, aber es ist wohl auf dem Weg.

@ all lieben Gruß, vor allem alles Gute für die Hochzeit heute und genießt das traumhafte Wetter!
Krass, dass wir schon die ersten 3 Babys in Planung haben, was die Geburt betrifft, das ist nur noch so wenig Zeit jetzt, wahnsinn!

min(e)

alter falter, wonder  :-\
aber jetzt wird erstmal ausgeruht, oder?
ich wünsche dir weniger stress :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

Guten Abend

@ Sanni danke für die Info und das du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hälst.

@ Melly kann dir leider wegen dem Rätsel auch nicht weiter hellfen,steh selbst auf dem Schlauch,hihi.

@ Estrella das kann ich mir vorstellen das es für dich die Anfangszeit erst einmal komisch sein wird in deiner neuen Whg.Aber du schaffst das.Kuck mal du ziehst ein,da hast du ja noch ein wenig zu tun bis du es dir so richtig gemütlich gemacht hast und dann kommt ja auch schon bald dein Spatzel zur Welt.Das wird dich ablenken.Weinerlich ist normal sind die Hormone,naja und dann hast du ja auch noch so viel Stress,zwecks umzug usw.Das geht wieder weg.Ich drücke dir auf alle fälle meine Däumschen und drück dich mal.Du schaffst das Süße.

@ Schlingelhund oh das wird bestimmt nicht einfach für deinen Mann mit dem Trauergespräch.Das ist schön das es dir soweit gut geht.Und tolle maße hat eure Annabelle.Toll das du so viel geschenkt bekommen hast.
Ahhhhhhhh morgen sind wir beide UFU`s,freu freu freu.

@ Wonderwoman boar wenn ich das so lese,da könnt ich platzen.  :P
Aber ich kenne solche Vermieter/Hausmeister.Aber meistens ist es so,große Fresse und nücht dahinter.
Und dein Schwager ist ja auch der Hammer,sorry aber ich hätte keinen Finger krumm gemacht,wenn er nicht mitgeholfen hätte,ist doch seine Kaution also soll er auch was tun um sie zurück zu kriegen.Vorallem da aufzutauchen vlei noch doof zu grinsen und anweisungen zu geben und danach zu sagen ach ich fahr jetzt schön shoppen und läßt dich als Hochschwangere da alleine stehen so wie in der Art ach lassen wir se machen,find ich ehrlich gesagt ganz schön dreist. S:D
Aber nun hoffe ich das es klappt mit der Übergabe am Montag.Und du und Mucki dann endlich mal zur Ruhe kommt.Nicht das er wirklich noch eher kommt.
Ich drück dich mal ganz dolle Mausi  :-*.

@ Mine ach das ist schön das du dich nun doch gegen eine Sterilisierung entschieden hast,ist ja schließlich ein Eingriff den man leider nicht mehr rückgängig machen kann.
Von daher ist es toll das du weiter so auf die Art Verhüten möchtest.Du bist doch auch noch jung und wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein kleiner Nachzügler  ;) :D :-*.

@ Miakoda nun mach du aber auch langsam und ruh dich aus,sonst muß ich mal schimpfen. >:( ;D.

@ Franzilein

Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag.

@ me heute wieder so ein übelstes Ziehen und Drücken im UL.

Claudia78

guten abend ihr lieben.

@sanni: oh wie spannend und danke das du uns auf dem laufenden hälst auch wenn das warten echt ne qual ist.  ::)

@mia: mensch aber dann ist schluss gelle....das ist ja nicht mehr feierlich was du die tage da alles putzt und machst.

@kati: bescheidene nacht? da können wir uns die hand reichen..so ätzend. hab heute mittag doch echt 2 stunden im bett glegen..wollte gar nimmer aufstehen. hoffe du konntest dich auch etwas ausruhen.

@estrella: erstmal bist dunicht verpflichtet katzennasen weg zu machen...würd das nicht machen und als vermieter (haben selbst zwei mietwohnungen) würd iahc auch beim auszug auf sow as nicht bestehen. suaber ordentlich ok..aber nicht mit geputzen fenstern.
das es ein komisches gefül ist bald so ganz alleine in der eigenen wohnung zu leben versteh ich...aber wirst sehen mit deinem mäuschen biste ja auch nicht alleine.  ;)

@melly: also wenn der bauchi hart wird uns es dolle zieht...also auch etwas schmerzhaft ist könnes durchaus senkwehen sein. wennsie nicht zu oft kommen ist es auch vollkommen ok und kein problem. würdsa ber beim nächsten fa/hebitermin mal ansprechen.

@schlingel: oh je kann mir vorstellen das dann ein traergespräch sehr schwer ist für deinen mann wenn der verstorbene noch so jung ist. so was geht einem schon nach. hoffe er kann gut damit umgehen.
sind ja tolle maße von eurem scheißerchen..sehr schön und da mit dem bäh gefühl und popo und beine im magen hab ich auch..nervig.  >:(
aber weißte was...bald sind die kleinen d aund dann sind wir dran mit ärgern.  S:D ;D ;D

@mine: schööön wenn die laune etwas besser ist und u also putzwütige soll man ja nicht aufhalten...magste bei mir vorbeikommen und weiter machen..bin total lustlos.  ::) ;D
wegen der steri wenn du angst davor hast dann lass es lieber...ich würds auch nicht machen lassen.  ;)

@wonder: leck mich am ärmel...mensch was wuselst du denn da rum....nun langts aber ja.. nicht das du dann doch noch ein maikäferchen bekommst das geht gar nicht...hoffe du kommst jetzt zum ausruhen und ui männe hat mist gebaut..das tut mir leid. aber schön wenn ihrs soweit klären konntet.
wegen hausmeister sag ich nix...dem gehört mal ind en allerwertesten getreten und deins chwager ist wohl auch ne marke...geht gar nicht...du machst die arbeit für seine kohle und dann hilft er nicht?!!!! so ein ..................... da werd ich echt sauer.  >:(

@mami: bei dir heute auch so schlimm....bei mir auch.  :-[ :-X  nun ruh dich aber schön aus.  :-*

@franzi: hoffe du hattest heute einen ganz wundervollen tag und ihr feiert noch schön. 

@me: ich hab heute schon den ganzen tag richtige wehen.  :-[ :-[ liege nur im bett oder auf der couch und mach gar nix wird auch langsam besser..wenns morgen nicht weg ist muß ich mal die hebi anrufen und/oder ins kh fahren.  :-[

so sch*** und das obwohl ich wirklich nicht viel gemacht habe...

mein mann ist so süß. ich bekomm alles hergebracht er hat gekocht, alles hier auf vordermann gebracht und geputzt und sich den ganzen tag schon um die kleine gekümmert....ach ich könnt ihn heute dauer knutschen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja bei mir gehts wieder,ist nur ab und an mal das der Bauch harte wird und es wirklich ordentlich drückt.Ich liege auch im Bett.
Hast du mal Magnesium genommen? Das klingt ja echt Schmerzhaft bei dir.
Ich würde vlei doch mal zur vorsicht in die Klinik fahren.Oder was meinst du?

Estrella81

Guten Abend, ihr Lieben!

@Schlingel: Ja, ich schaff das. Ich habe ja so tolle Unterstützung durch meine Schwester und meinen Schwager und meine Mama natürlich. Ich hoffe nur, dass ich vor der Geburt noch ein/zwei Wochen Zeit zum ausspannen habe. Das wär perfekt.
Super, dass dein FA-Termin so gut war.
Oh je, Trauergespräch bei so einem jungen Mann. Das ist nicht so schön. Aber das wird wohl immer etwas außergewöhnliches sein. An sowas gewöhnt man sich sicher nie.

@Mine: Ich denke auch immernoch, dass es das Beste ist. Aber diese Woche bin ich hormonell einfach wieder mal down. Weiß auch nicht. Alleine sein ist einfach nicht schön. Vor allem jetzt nicht.
Bist wohl wirklich gerade im Nestbautrieb. Schön. Aber mach du auch langsam. Dein Baby sollte auch noch nicht kommen.  ;)

@Mia: Mensch, da hast du aber was weg geschafft heut. Kein Wunder, dass du so starke Krämpfe hast. Jetzt aber ausruhen, gell?

@Wonder: Sag mal, was hast du denn für ne komische Hebi?
Oh je, die Übergabe war wohl echt nix. Der Stress tut dir nicht gut, wenn du schon solche Wehen davon bekommst. Dein Schwager hätte aber auch helfen können.

@Mami: Dankeschön.  :-* :-* :-* Ich schaff das. Ist halt etwas traurig für mich, im Moment.

@Claudi: Verpflichtet nicht, aber ich würde nie eine Wohnung so übergeben. Weiß auch nicht, bin da eher wie Mia. Bin so erzogen. Und wenn ich meine Wohnung heute gesehen habe wie die hinterlassen wurde, sowas ist echt unter aller Kanone. Da liegen noch die Haare in der Wanne. Echt eklig.
Nicht schön, dass es dir nicht gut geht. Lass dich ordentlich verwöhnen und fahr ins KH wenn's nicht besser wird, ok?

@me: Die Wohnungsübergabe hat nur bedingt stattgefunden. Wir (Schwager, Schwester und ich) waren an der Wohnung, Vermieter auch aber die Vermieter hatten den Übergabezettel nicht dabei, weil sie schon den ganzen Tag in der Wohnung arbeiten. Dort sieht es aus, echt schlimm. Der Vormieter hat nix geputzt, nix verspachtelt und die Wände und Türen sehen ganz schlimm aus. Überall sind unterschiedliche Lichtschalter und Steckdosen (muss der Vermieter da einheitliche rein machen? Weiß das jemand?). Gott sei Dank machen die Vermieter noch die Böden. Wir werden morgen mit streichen des Schlafzimmers beginnen, dann das Wohnzimmer. Und die Übergabe machen wir einfach auch morgen. Schlüssel hab ich schon.

Mami2004

@ Estrella ohje da scheint es anscheinend ja auszusehen wie Bombe in deiner neuen Whg.Naja ihr bekommt das schon hin und das die Vermieter die Böden machen ist das doch schon mal ein ganzen stück weniger Arbeit.Schön das du wenigstens die Schlüssel schon bekommen hast,alles andere dann morgen.
Hm das mit den Steckdosen und Lichtschaltern ist eine gute frage,weiß ich garnicht.
Aber ich fände es schon besser und auch ansehnlicher,wenn alles eine einheitliche Farbe hat.Sieht sonst etwas merkwürdig aus.Frag doch einfach mal deinen Vermieter!
Wie läuft es denn eigentlich mit deinen Ex?

Claudia78

@mami: gut das es bei dir besser ist.
klar hab schon magnesium genommen. werd auch gleich noch meine abend ration nehmen.  ;)
mal schauen wie es morgen ist...will heute nicht mehr los. solange ich liege ist auch alles gut und es ist zu heute morgen auch schon viel besser geworden. vielleicht hab ich ja glück und bis morgen ist dann auch alles weg und kommt nicht mehr.

@estrella: finde das ja wirklich gut das du das so machst das ist ein traum eines jeden vermieters..aber man muß auch bedenken das du hoch schwanger bist. weißte was ich meine.  ;)
das du traurig bist ist ganz klar. immerhin hattest du dir alles ja ganza nders vorgestellt. aber wist sehen du wirst dich in deiner wohnung super wohl fühlen.
danke dir...und ja versprochen wenn ich das gefühl habe das es schlimmer wird oder so fahr ich direkt zur hebi oder ins kh.
oh je das hört sich heftig an ach mensch aber das wird werden mit deiner wohnung.
mhh würde aus dem bauch raus sagen das der vermieter nicht verpflichtet ist einheitliche schalter und steckdosen zu installieren. die alten gehen ja noch....jedoch würd ich persönlich das machen..schaut einfach schöner aus.
hoffe das du dann auch schnell mit der wohnung ferrtig wirst und du bald rein kannst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja wirste ja sehen ob es morgen besser ist oder nicht.
Wenn es aber morgen immer noch so stark sein sollte,würd ich es doch vorsichtshalber mal abklären lassen.

Hier sag mal wir haben doch leider Sternchen,wollen wir auf der 1 Seite mit hinschreiben wenn die Sternchen ein Geschwisterchen geschickt haben?

Granadina wird ja mama und heute hab ich gelesen das Clärchen auch wieder SS ist. :D

Claudia78

@mami: jaaaaaaaaaa clärchen ihr sternchen ist auch zurück das ist sooooo toll...ich freu mich so abartig für sie.
ja klar das nehmen wir mit vonre auf. wollte die tage eh ein wenig was ändern das es nicht so gedrückt ist auf der ersten seite. sind ja bald wieder bei 3000 beiträgen und dann müssen wir ja nen neuen mt aufmachen. ist also in arbeit.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Mami: Ich habe ihn gefragt, er ist aber nicht groß drauf eingegangen. Beim streichen muss ich aber eh alle abschrauben. Bevor ich die wieder ran mache, frag ich ihn nochmal.

@Ex: Schwierig. Erst haben wir wieder etwas zusammen gefunden (er war beim GVK und Säuglingspflegekurs dabei) und beide gesagt, wir wollen alles dafür tun eine kleine Familie zu werden. Drei Tage später meinte er, nach seinen zwei Wochen Urlaub nach der Geburt, brauch ich nicht zu meinen, dass er mir im Haushalt was macht. Er hätte schließlich selbst einen Haushalt. Er würde dann abends, wenn er kommt das Baby nehmen, damit ich meinen Haushalt machen kann und mit den Hunden raus kann. Da meinte ich, dass ich da ja noch im Wochenbett bin und vielleicht seine Hilfe brauche. Ok, dann würde er mal ne Wäsche für's Baby machen. Mehr aber nicht. Das Baby macht schließlich keinen Dreck auf dem Boden, dann müsse er auch nicht saugen.  :-\
Außerdem will er auch nicht zu viel Zeit mit uns in meiner Wohnung verbringen, damit er sich nicht zu wohl fühlt und er sich daran gewöhnt. Es würde ihn zu sehr verletzen dann wieder in seine Wohnung zu müssen, bei mir würde er nie einziehen.
Da frag ich mich echt, wo sein Wille ist mit mir ne Familie zu sein. Ich seh seinen Willen ein gutes Verhältnis zu dem Baby zu haben aber ich seh nicht den Willen mit mir eine Paarbeziehung aufzubauen. Das äußert sich in vielen unterschiedlichen Dingen. Ich sollte mich endlich damit abfinden. Ist aber echt schwer für mich. Es zieht mich immer wieder zu ihm. So bescheuert. Ich komm emotional einfach nicht los von ihm.

@Claudi: Ich muss die alte Wohnung ja nicht herrichten, da mein Ex drin bleibt.
Ich befürchte auch, dass der Vermieter das nicht machen muss. Ich werde mir dann sicher einheitliche kaufen (oh mann, immer mehr unerwartete Ausgaben). Wobei ich das echt bescheuert finde. Soll ich die dann abschrauben, wenn ich ausziehe? Find ich blöd.

Claudia78

@estrella: also ich würd mal mit deinem vermieter sprechen. der kann die erneuerung der schalter ja absetzen....ist für ihn kein großes ding. weil dann später abschrauben beima uszug ist ja auch doof. 

oh das ist ja ne einstellung von deinem ex....holla die waldfee. ich meine einerseits ist es ja schön und nett von ihm das er sich dan s um sein kind kümmern will aber ich finde es nicht gut das er dann für dich persönlich nichts machen möchte. denke da würd er sich keinen zacken aus der krone brechen.
und die begründung er will sich nicht zu wohl fühlen bei euch ist wohl der hammer.
also weißte......
das du dich nicht komplett emotional von ihm lösen kannst ist nur all zu verständlich. immerhin trägst du euer kind unter dem herzen und wirst es in wenigen wochen auf die welt bringen. auch danach wird es nicht von jetzt auf gleich gehen..immerhin wirst du ihn regelmäßig sehen.
aber ich bin mir sicher das du es mit der zeit schaffen wirst und du ihm dann nicht mehr hinterhertrauerst.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!