♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Estrella oh wenn ich sowas höre da könnt ich platzen.Meine Freundin macht auch schon die ganze zeit sowas mit und hat ihn jetzt gesagt das er keine Chance mehr hat.
Dasselbe spiel wie bei dir.
Lass ihn nur noch in sachen Papa an dich ran und mehr nicht.So ein hin und her hast du nicht verdient und wenn das euer Kind da ist bekommt der kleine das auch mit,das ist nicht gut so ein hin und her.Weißte wie ich mein?

@ Claudia ah das ist schön,das du das machst.Vorallem gestern hab ich mir noch so gedacht na mal sehen wann ihr sternchen ein Geschwisterchen schickt und heute lass ich das in ihrer Signatur,so ein zufall  ;D
Fast 3000 Beiträge schon wieder? Wir sabbeln zuviel  ;D

Claudia78

@mami: mir war das sonnenklar das die ss ist. die anzeichen sie hatte waren einfach zu gut.  ::) ;D
jaaaa wobei die junis uns noch um längen schlagen wir machen dann den dritten mt auf die die schon den 4.  :o ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia hm naja ich lese ja nicht im Hibbler mit deswegen wußte ich es ja nicht.
Die Junis? Du meinst die Julis  ;D

So na dann ich werd jetzt aus machen und versuchen zu schlafen,krieg schon wieder Kopfweh ohhhhh  :-X es ist aber auch so eklig und drückend draussen,da kann man ja nur Kopfweh kriegen.Na dann schlaf gut und bis morgen. :-*

Claudia78

@mami: hihi stimmt da list du nicht mit.
oh weh...klar meint ich die julis...mensch ne.....hirn wie sieb.

dann mal gute nacht und ich hoffe das du heute besser schläfst und dann morgen auch die kopfschmerzen weg sind.
bei uns ist es auch drückens. heute abend gabs gewitter und seitdem ist es echt unangenehm....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@schlingelhund: jawohl, alles hat super geklappt, aus meiner sicht... Isabel fand es glaub ein bisschen zu viel... so wie sie mich danach gequält hat  S:D
und die größe von Annabelle ist doch super!!! meine Isabel hatte fast die gleiche Mase (42cm, 2040g bei 31+4) aber laut FA ist sie bei der Größe bei 33+6, d.h. wir haben gleichstand  ;)

@wonder: na das hört sich ja auch nach super entspannten tagen an  ::) bist auch so froh wie ich wenn alles rum ist?!?!
bin echt mal gespannt was bei unsere Wohnungsübergabe am Montag raus kommt...  ???

@Mami: net schimpfen! hab doch so viel hormone, da fang ich sofort an zu heulen!!!  :'( ;D bin ja ganz brav und mach heute garnichts!!!

@claudia: dein mann ist ja echt süß!!! bin mal gespannt wie mein mann reagiert wenn ich dann mal richtig wehen habe!!! der fährt bestimmt ohne mich ins geburtshaus aus lauter panik  s-kringellach

@estrella: ei ei!!! jawohl, werde mich heute ausruhen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz faul sein!!!

@me: naja, wir waren gestern noch spontan im Möbelhaus Gammerdinger und haben ganz spontan ein bordeaux rotes Sofa gekauft!!!
das witzige an der sache ist: lieferzeit in 7Wochen! also pünktlich zum geburtstermin!!!  :P ;D

Estrella81

Halli hallo!

@Claudi: Ich bekomme jetzt in jedem Zimmer einheitliche Schalter und STeckdosen. Jedoch werden nur im Wohnzimmer neue gekauft und die alten in den anderen Zimmern verteilt. Soll mir recht sein. Hauptsache kein Mischmasch in einem Zimmer.

@Wohnung: Wir haben heute die Wohnungsübergabe gemacht, bisher ohne Terasse und Garage. Mann o mann, wenn man genauer hin sieht fällt einem noch viel mehr auf. Die Vormieter sind nicht gerade pfleglich mit der Wohnung umgegangen und alles sehr dreckig. Iiiiihhhhhh!
Wir haben aber schon sehr viel hin bekommen. Das Schlafzimmer ist fertig, das Bad gestrichen und die Wohnzimmerdecke. Bin zufrieden.

@Mami: Ich weiß. Klare Verhältnisse sind für ein Kind und alle Beteiligten besser. Ich muss das jetzt einfach durchziehen. So schwer es mir fällt.

@Mia: Na, schön ausgeruht?  ;)

@me: Hab heut ganz gut durchgehalten. Meine Schwester hat mich immer wieder auf meinen Platz geschickt.  ;D
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

So Mädels da bin ich wieder. Ich musste erstmal Schlaf nachholen... Und dann ist hier gleich was los.

@ Anja Ich denk an Dich und die drück die Daumen dass Du Deinen kleinen Hannes bald gesund im Arm halten kannst.

@ Törtchen Ja die Streifen sind schon blöd. Ich guck schon gar nicht mehr hin. Und mit dem Wasser, vielleicht kriegste ja auch so schicke Strümpfe...  :) Nicht ärgern.

@ Sönnchen Ist ja blöd dass immer noch Wehen da sind. Und blöder Pilz! Super dass Du die Anträge schon fertig hast. Das steht auch noch bei mir auf dem Zettel...

@ TÜV Da einige gefragt haben: Irgend so ein Schwingungsdämpfer vorne rechts, dadurch ist zuviel Spiel da, die Pluspolabdeckung der Batterie fehlt und hinten links muss irgendwas nachgestellt werden. Für mich ist das sowieso chinesisch. Werd in der Werkstatt anrufen u fragen was es kostet und so. Und wenns geht dass es mit Termin dann gleich gemacht wird u ich da warten kann. Ich schaff das nicht mehr mit den Öffentlichen dann ne Std durch Berlin zu fahren. Ist echt anstrengend.

@ elmo Danke  ;) Spaß war da... Schön dass es Ben gut geht. Und super dass Du die Hose "kreirt" hast. Die Pollen haben bei uns die ganzen Fenster eingesaut. Ich putz jetzt aber erstmal nicht nochmal, hab soviel andere Sachen zu tun.

@ Bine Und wie gehts Alina? Nee meinen Geburtstag habt Ihr alle verpennt.  :'( Aber was solls...

@ Mia Mir gefallen beide Teppiche gut. Den ersten hab ich selbst schon überlegt zu kaufen. Der zweite ist natürlich etwas größer. mmh schwierige Entscheidung...
Mann das war ja ein Akt da in der alten Wohnung. Ich hab mich da bewusst rausgehalten und die anderen machen lassen. Aber jetzt isses ja geschafft. Mach bloß nicht immer soviel. Auch schon Wehen. Uiuiuiui.

@ Franzi Ich hoffe Du hattest eine richtig schöne Hochzeit. Alles Gute noch von mir!

@ Mandy Schön dass es Dir gut geht u jetzt läuft ja der Countdown...

@ Claudia Ist ja ärgerlich mit deinem I-Net. Schon Senkwehen Puh... Ist bestimmt unangenehm. Wie ist es heute? Hoffe Du musst nicht ins Kh. Party war super danke...

@ Kati Du auch Wehen? Ist ja was los...

@ Mami Huhu Hoffe Du kommst mal n bisschen zur Ruhe. Die blöden Schmerzen.

@ Outing Hab letztes Mal extra nochmal nachschauen lassen. Und sie hat gesagt da ist nix gewachsen. Das wär ja jetzt auch was. Dann muss der arme Bursche rosa tragen...

@ Estrella Wünsche Dir alles Gute für die neue Wohnung und Wehen müssen ja wohl noch nicht sein! Hast ja echt noch was zu tun. Mach schön langsam... Hört sich ja immer noch so schwierig an mit Deinem Ex. Er hat aber auch ne merkwüdige Einstellung finde ich.

@ Schlingel Party war super, mir gehts jetzt auch wieder ganz gut. War doch alles ziemlich anstrengend. Aber war ja klar...Du hast ja viele Sachen bekommen. Schön.

@ Wonder Du hattest ja einen Ärger. Mann. Hoffe dass dann bei der Wohnungsübergabe alles glatt geht.

@ me Das waren anstrengende Tage. Allein schon der Einkauf am Donnerstag für die Party war einfach anstrengend. Dann Freitag Nägel und Friseur. hatte aber ganz süße Löckchen  ;D Party war super. Klasse Stimmung. Der DJ hat nette Spielchen gemacht u ich hab sogar noch ziemlich viel mitgetanzt. Natürlich nicht so rumgehopst. Aber dann gings natürlich ans Aufräumen und Julia konnte nicht nur rumsitzen und die anderen machen lassen. Wir waren dann um 5 Uhr zu Hause u ich war echt durch. Konnte kaum noch gehen. Das Krasse war dann dass Schatz und ich um halb 9 wieder da waren um die Sachen abzuholen. Mussten zweimal fahren, weil in den Opel Corsa nicht alles reinging. Meine Familie hat natürlich selig geschlummert  >:( Schatz musste alles alleine tragen. Haben dann noch Leergut weggebracht u um 10 den Raum abgegeben. dann sind wir einfach frühstücken gegangen u ich hab noch meine Strümpfe abgeholt. hab dann von 12-16 Uhr geschlafen. Waren dann noch mit der family Eis essen. ich bin mit Auto hingefahren  ;D Danach nix mehr gemacht. war um 11 im Bett. heute um 5:30 aufgestanden, weil sie um halb 8 gefahren sind und wir sie zum Bahnhof gebracht haben. danach Kirche. Dann waren Schatz u ich Mittag essen. Dann hab ich wieder 4 Std geschlafen. ich glaub jetzt gehts langsam wieder... Haben aber wenig Lust das Chaos zu beseitigen. Wobei Stefan schon die Küche gemacht hat und die Betten. Hut ab. Ich ruh mich noch aus. Hab übrigens 20 min gebarucht um diese Strümpfe anzubekommen. Toll ist das nicht. So genug gesabbelt. Machts schick! Hoffe wir hören bald was von Anja.

Bine2410

@julia: Ach nee... *schäm* Das tut mir wirklich leid. Muß aber auch gestehen, daß ich echt selten in die Liste kucke....springe immer direkt zur aktuellen Seite. Nichtsdestotrotz wars superblöd, dich zu vergessen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Bine Danke meine Liebe jetzt haste mir eine Freude gemacht!  s-hug
Hoffe Dir geht es heute einigermaßen...

Bine2410

@julia: Das freut mich! Mir gehts leider gar nicht gut. Werde morgen meine Ärztin anrufen und fragen, daß sie mir bitte wieder ne Haushaltshilfe aufschreibt und mein Mann versucht es morgen zu regeln, daß er dann als Haushaltshilfe zuhause bleibt. Ich weiß nicht mehr wie ich es anders schaffen soll. Den Haushalt bekomm ich ja schon noch hin, aber für die Kinder hab ich einfach nicht genug Energie. Und Kochen geht auch nicht mehr wirklich. Die Übelkeit hat mich wieder ziemlich im Griff und am liebsten würde ich den halben Tag im Bett verbringen :(
Alina gehts besser...danke der Nachfrage. Aber richtig gut auch noch nicht. Ich bin total hin- und hergerissen, ob ich sie morgen in die Schule schicke oder nicht. Das ist so blöd, ausgerechnet direkt nach den Ferien fehlen. Aber wenn sie nicht richtig fit ist, haben wir ja alle nix davon....das ist doof....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Schlingelhund

@Julia: Shame on me :-X. Ich gucke wie Bine oft nicht in die Liste vorne. :-\ Aber nichts desto trotz, meine SS-Meist-Gleich-Begleiterin,  ;DAlles, Alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag. ;D Den Nächsten feierst Du schon mit Deinem Engel in den Armen, ist das nicht toll? ;)

@Franzi: Alles, Alles Liebe zu Eurer Hochzeit ;D, ich würde ja super gerne ein Foto sehen.
Wie war es? Wie erging es Dir dabei? Alles genießen können?

@all: Ganz liebe Grüße und Bussi, gehe morgen auf Euch ein, bin gerade dabei einen Babyschlafsack zu nähen und kann nicht aufhören. Dafür brauche ich nur beide Hände  ::)

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntagabend,

Bussi :-*

P.S. Mami und ich sind ab heute UFUS! YEAH, Juppie, juppie jaja yeah!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Mami2004

Guten Abend ihr Hübschen !

@ Julia ach du Schreck echt jetzt,wie konnte ich dich nur vergessen?  :-[

Ok dann jetzt nur für dich so Nachträglich,ein kleines Ständchen von der kleinen Yvi.
*hm hm hm räusper*.

s-musik Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe Julia,Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
s-so  s-klatschen  :-*.

@ Bine oh je so schlimm,ich weiß ja wie schlimm permanente Übelkeit ist und ich war froh als es dann von einen auf den anderen Tag verschwunden war.
Aber das ganze 3 mal und das bis zum ende der SS und dann hilft nicht mal was oh gott ich würde verzweifeln und zu nix mehr in der Lage sein.Du hast echt meinen vollen Respekt.Und bald hat es ja ein ende.Ich weiß klingt doof,aber ist wenigstens ein kleiner Trost.Und wenn du deine kurze noch ein paar Tage daheim lässt,wenns ihr noch nicht so richtig gut geht?

@ Schlingelhund ui ein Schlafsack,na da wollen wir dann aber Fotos sehen,wenn der fertig ist  ;).Und dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.
JAAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND UFU´S JEAR.

@ me ab und an einen harten Bauch und druck nach unten,ich bin ja mal gespannt was meine FÄ am Mittwoch sagt.Soweit aber alles ok.

Julia81

@ Bine Ach Mensch Das tut mir leid. Find ich aber richtig dass Du versuchst es dann so zu regeln. Kann das Dein Mann denn beruflich dann zu Hause zu bleiben? Wär natürlich ne gute Lösung. Mit Alina kann ich verstehen. Ich glaub ich würd sie dann auch nicht schicken.
Wünsche Dir viel Kraft!

@ Schlingel Danke Süße! Aber von den Zipperlein her habe ich Dich leider überholt. Willste noch was abhaben?  ;D Wie ist denn eigentlich die Lage Deiner Kleinen? Schon mit dem Kopf nach unten? Viel Erfolg beim Nähen. Echt toll dass Du sowas kannst.
Und Glückwunsch zum UFU!

@ mami Danke wie süß! Auch herzlichen Glückwunsch zum UFU und schön dass es Dir besser geht!

Mami2004

@ Julia bitte gern geschehen.
Danke und morgen bist du ja dann auch schon ein Ufu,ach toll.
Nicht mehr lange und unsere Mäuse sind da,ach ich freu mich so.

Sanni

Hallo ihr,
um mit Anjas Worte zu sprechen: wenn ihr nichts Neues zu lesen gibt, dann ist auch nichts Neues passiert.

Ganz so ist es aber nicht - aber um die Spannung vorweg zu nehmen: Hannes ist noch nicht da!

Ich war gestern morgen bei Anja im KH und wir haben uns zusammen im Kreißsaal die Zeit vertrieben. Anja hat gestern morgen eine Tablette zum sanften Einleiten bekommen. Doch die war wohl etwas zu sanft - sie hat keine Wehen ausgelöst. Auf dem CTG nicht zu sehen und Hannes hat die meiste Zeit gepennt.
Dann sind wir auf Zimmer - habe beim Schieben von Anjas Bett geholfen...sie durfte nicht aufstehen, da Hannes noch nicht richtig ins Becken gerutscht ist.

Anja war schon ein wenig genervt und die weitere Planung war dann gestern...nochmal nach 2 Stunden CTG (da lag sie gerade dran als ich fuhr) - aber auch da keine Wehen. Um 17.00 Uhr gab es dann nochmal eine Tablette. Aber auch die hat nichts ausgelöst.
Das Wichtigste: Hannes geht es gut und keine möchte zu stark forcieren, da alle Ärzte und Hebis für Anja und Georg eine schöne und spontan Entbindung wollen. Total lieb!

Heute Mittag haben wir nochmal getextet und da sollte es an den Wehentropf gehen. Das hat wohl gewirkt, denn die Wehen waren am Nachmittag dann endlich da und Anja durfte auch wieder rumlaufen!!

Vor zwei Sekunden die SMS : Wehen jetzt alle fünf Minuten - es geht wirklich los.

Also Mädels ganz fest die Daumen drücken!!

Melde mich natürlich bei Neuigkeiten. Denke während der Presswehen wird es keine SMS geben.

Heute Nachmittag meinte Anja noch er schafft es nicht mehr am 1. Mai. Aber er hat ja schon öfter bewiesen, dass er einen eigenen Kopf hat!

Bis nachher!!

Sandra
;

Julia81

UUUUUUUUUUUUhhhhhhhhhhhh jetzt wirds also spannend! Unser erstes Baby ist auf dem Weg... Wie aufregend!!

Miakoda7

OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! es geht wirklich los!!!
Wir drücken hier ganz dolldie daumen!!! und ich hoffe das Anja trotz wehentropf ne schöne geburt hat (habe mehrer geburten mit wehentropf miterlebt und die wehen waren echt heftig!!!)

@all: ist euch eigentlich aufgefallen das unser monat verdammt gut ist?!?! unser frühster zwerg ist ein Mai-Kind. Wir haben bis jetzt alle ganz toll durchgehalten!!! (wenn man es mit anderen monaten vergleicht!!!)  s-so

@estrella: naja, habe heute nur sachen gemacht die spaß machen, aber ausgeruht nur den vormittag lang...  ::)

@me: JUHUHUHUHUHUHUHU!!! die kinderzimmermöbel stehen!!! es geht wirklich los! ich richte unser Kinderzimmer ein! morgen fang ich an die klamotten zu waschen für unsere Isabel!!!
jetzt muss ich nurnoch die wanddeko machen (muss noch auf die schablonen von ebay warten), den teppich bestellen und auf die bettwäsache warten (lieferzeit 4-5wochen, vor ca 3 wochen bestellt...) und dann nochmal powershoppen im princess (riesen babyladen!!!
und wir haben so ne schöne kizi lampe!!! ich kanns kaum erwarten hier die fertigen bilder vom kizi reinzustellen!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mami2004

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch

Go Hannes Go  s-so s-so

Wehen aller 5 Minuten,das ist doch schon mal ganz toll.Und wer weiß vielleicht schafft er es ja doch noch heute zu kommen.Und selbst wenn er erst morgen kommt,ist doch egal hauptsache gesund.
Liebe Anja ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt.
Ahhhhh bin ich aufgeregt * hibbel hibbel*

Claudia78

nabend mädels.

@anja: oh man es wird ernst!!!!!!!!!!!!!!!! ich drück ihr so die daumen das sie eine ganz wundervolle geburt erleben darf und heute noch kuschelt mit ihrem hannes.

@mia: lol meinste!! na dann impf ihn jetzt schonmal das nicht die krankenhaustasche sondern die schwangere das wichtige ist wenn man ins kh fährt  :P ;D ;D
oh neues sofa nun bin ich mal gespannt wer den liefertermin einhält.  ::) ;D

@estrella: naja es müssen ja keine neuen sein...find es ja schonmal gut das wenigstens dann im zimmer einheitliche schlater usw. sind. ist doch schonmal was.  ;)
brave schwester....passt schöna uf dich auf und wow da habt ihr heute aber doch einiges geschafft..sehr schön.  :-*

@julia: schäm...sorry hab dein geburtstag auch vergessen

süße ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag und hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen mögen.

wow das hört sich nach einer tollen party an. und nach viela rbeit danach aber so ist das lider ja immer. aber hauptsache ist doch ihr habt schön gefeiert. das du da schlaf nachhohlen musstest ist verständlich.

danke bei mir scheints heute wieder besser zu sein....hab auch heute nicht viel gemacht bin gespannt wie es dann unter der woche wird wenn ich ja wieder alleine bin.

@bine: ach mensch süße ich weiß gar nimmer was ich da schreiben soll du tust mir wirklich so sehr leid das du es immer so schwer hast in deiner ss. ich drück euch die daumen das  klappt mit der haushaltshilfe, bzw. das dein man das hinbekommt und dann daheim bleiben kann.
auf die letzen wochen wirds ja nunauch nicht leichter für dich. ich drück dich süße.  :-*

@schlingel: viel spaß beim nähen und denk an die bilder.  ::) ;D

@mami: na da rutscht jetzt jemand wohl schön ins becken....fein.
wollen nur hoffen das der mumu und der gebärmutterhals sich davon nicht beeintrugen lassen.
oh du auch jetzt ufu............schöööööööööööön herzlichen glückwunsch süße.  :-*

@mia: jaaaaaaaaaa wir sind wirklich super....eigebtlich keien entbindungen die zu früh sind. außer jetzt wohl anja...aber sie darf auch.
oh schön kizi steht...und der rest wird auch ganz schnell da sein und dann kanste alles schön fertig machen. bin dann sehr gespannt auf deine bilder...ach ja ... der countdown läuft jetzt wohl für uns.  :o :-X

@me: danke ihr lieben heute geht es mir schon besser. wehen eigentlich nicht wirklich mehr da. ab und an harter bauch aber nicht mehr schmerzhaft und nicht mehr 5 mal in der stunde.
hb auch heute noch viel gefaulenzt. bin gespannt wie es denn jetzt unter der woche wird wo ich alleine bin.
hab  ja noch so viel zu besrogen...meine große hat am donnerstag geburtstag und es sind 6 kinder eingeladen. zum glück hat mein mann sich dann do und fr. freigenommen um mich zu entlasten. aber die sachen besorgen usw. muß halt doch ich. naja mach ich langsam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ claudia ich hoffe mal nicht das der Mumu sich davon hat beeindrucken lassen,der war ja das letzte Mal schon verkürzt und meine FÄ hat rum gemäckert ich soll doch mal kürzer treten und nicht so viel machen.Und wenn er sich das nächste mal noch mehr verkürzt hat,oder sogar aufgegangen ist,will sie mich in die Klinik einweisen  :-X.
Kann sie glei mal knicken.

Schön das es dir etwas besser geht und mach fein langsam damit Luca auch noch fein drinne bleibt  :-*

Claudia78

@mami: ach stimmt ja da war ja was mit dem gmh....oweija....dann drück ich mal die daumen das es diesmal keine auswirkungen hat...und ich kann verstehen das du das mit dem kh nicht willst....geht mir janicht anders...aber wenns nicht anders geht  :-\
aber nein daran denken wir jetzt nicht.

ei ei mami...mach ich  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia  ;D So ists fein.

Ich geh doch nicht in die Klinik,was soll ich denn da?
Ich liege doch jetzt nicht 7 Wochen da doof rum,das kann ich auch zu Hause.
Was die immer für ein Theater macht man.
Die wollte mich das letzte Mal schon einweisen,da hab ich glei gesagt das sie daß glei mal knicken kann.Ich hab zwar Schmerzen wegen der Symphyse und die Krampfader die da drauf drückt.Aber deswegen geh ich doch nicht in die Klinik und schon garnicht an den Wehenhemmer wie sie wollte.Ich hab sie bloß angekuckt und gefragt was soll ich da?
Und sie naja an den Wehenhemmer! Und ich wie bitte an den Wehenhemmer,ohne Wehen? Hm schon klar.

Claudia78

@mami: bin doch immer brav  S:D ;D

mhh also das ist wirklich merkwürdig......also die logog versteh ich auch nicht wieso du an nen wehenhämmer sollst wenn du gar keine wehen hast.. ??? ???
weißte manchmal denk ich mir auch die pickn sich jemadn raus und der darf dann mal das kh bereichern...tz.
wenn du daheim dann schön langsam machst wirds die letzen 3 wochen die du noch durchhalten musst schon klappen.
ih zähl ja auch nur noch die tage bis 36+ ist und dann ist es mir wurscht wann luca raus will. naj awurscht nicht...bitte früher als später und ja nicht übetragen.  ::) ;D

damals bei der geburt von  lena hat aich aud as gefühl das sie einfach an mir ihre ks quote erfüllen.  >:( aber in dem moment denkste ja auch nicht dran und machst was der arzt dir sagt.

haste die symphysenschmerzen denn immer noch? meine sind gott sei dank, drei kreuze mach, eigentlich weg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich bin dann auch mal weg für heute.

geh noch schnell duschen und dann ab ins bettchen....nachti  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ich würde ja auch gerne eher Entbinden und da irgendwie nachhelfen.
Aber wenn ich da meine Hebi frage die zeigt mir en Vogel.
Naja erstmal abwarten,ich kucke mir am 10 Mai ja erstmal ein anderes KH an.Und je nach dem welches ich toll finde,werde ich dort mal ein Geburtsplanungsgespräch führen und die Sache mit dem KS ansprechen,zwecks meinem Mumu befund,den Pilz den ich jetzt schon seit über 1 Monat mit mir rumschleppe und der nicht weg gehen will.
Und halt wegen der Symphyse.Ich bin gespannt was die Meinen.
Oder soll ich das Gespräch lieber bei der Ärztin in der alten Klinik machen,wo ich zur FD war,mit der hatte ich ja schon mal kurz drüber gesprochen und sie sagte auch schon das bei mir wegen der sache ein KS in betracht kommt.Ach ich weiß nicht.War ja eigentlich zufrieden mit der Klinik,meine beiden kamen da ja auch schon auf die Welt.
Was würdest du machen,bzw.mir raten????
Ja hab ich noch und das wird wohl leider bis zur Geburt so bleiben  :-X.

Na gut Nachti,schlaf schön.