♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

s-so Ob Hannes schon da ist???????? Hoffe alles ist gut verlaufen und Anja dann einfach nur glücklich. Unser Wunderkind!

@ Mia O Toll Dein Kizi steht. Wie aufregend!

@ Claudia Danke Süße. Wat solls ich bin auch manchmal verplant. Schön dass es Dir besser geht. Die Strümpfe sind übrigens ziemlich unbequem drücken in den Kniekehlen beim Sitzen. mmh...

@ mami stell ich mir grad lustig vor wie Du mit der FÄ geredet hast. Hoffe trotzdem dass Du nicht in die Klinik musst.

Gute N8 wenn wir aufstehen ist Hannes bestimmt schon da...

Dropsknopf

*reinhusch*

Claudia: ja ich mach bald den 4. Teil auf  :P :P :P aber ihr mit euren 3en seid auch net schlecht, ihr Sabbeltanten  ;D ;D ;D ;D

bei euch wird es langsam ernst! Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt Mädels  :-* :-* :-* :-*

*wechrenn*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

mensch ich bin ja soooo gespannt was sanni uns heute noch zu berichten hat.  s-springen s-springen

@mami: oh je das ist echt schwer da was dazu zu sagen. im grunde kann ich dir da nichts raten, das musst du entscheiden aber ich kann dir sagen was ich machen würde.
also ich glaube wenn ich den befund hätte wie du, also das mit em mumu den pilz undnoch die schlimmen schmerzen inkl. krampfader dann würd ich mich wohl ernstahft mit einem ks auseinander setzen. ich persönlich würds dann wohl machen lassen.
aber wie gesagt das musst du entscheiden. und ich kanns auch verstehen wenn du dich gegen einen ks entscheiden würdest.
wegen dem kh...schau dir einfach mal das andere noch an und dann entscheide aus dem bauch raus wo du dich am wohlsten fühlst. diese bauchentscheidung ist dann eigentlich immer richtig.  ;) ;)

nach meinem schlimmen traum den ich hatte vorletze nacht überleg ich es mir auch gerade doch im kh zu entbinden und nicht im geburtshaus....ds hat mich doch wirklich sehr mitgenommen und ich denke es gibt für den traum einen grund. aber das entscheide ih dann  auch aus dem bauch raus.  ;)

@julia: das ist doof dasd ie strümpfe nicht bequem sind. hab das aber leider schon ganz oft gehört. ich kenn die ja nur aus dem kh undd a durft ich dann auch nicht aufstehen oder so. musste strickt liegen. fand die aber auch sehr eng und einfach nur bäh. hätte mir ne schwester da nicht beim anziehen geholfen hätt ich die teile in die tonne gekloppt.

@all: wünsch euch allen einen schönen start in die woche.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Menschenjunges, dies ist Dein Planet!
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben gut zu Dir sein!

Am 02. Mai 2011 um 7:20 Uhr hat Hannes das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt 2600 Gramm und ist 49 cm groß.

Wir Drei freuen uns ganz wahnsinnig mit den stolzen Eltern Anja und Georg.

Genaueres weiß ich selbst noch nicht - ob Kaiserschnitt oder spontane Entbindung. Anja hat nur geschrieben, dass Hannes ein wenig Anpassungsschwierigkeiten hat - daher wird er noch ein wenig beobachtet. Wenn ich mit ihr gesprochen habe dann melde ich mich natürlich.

Sandra & Co.
;

Bine2410

Oh wie schön, oh wie schön...ich freu mich so....unser erstes Junibaby ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hannes. Das sind ja stolze Maße.....Jetzt dürft ihr endlich kuscheln. Das habt ihr euch sooooo verdient!

Ganz liebe Grüße
Bine

Danke Sanni für die tollen Neuigkeiten!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

Liebe Anja, lieber Georg,

s-so s-so

auch hier nochmal alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter Hannes!!!  Hannes du tapferer Kerl, stolze Maße hast du da schon!!!

ich hoffe allen 3 geht es gut und ihr könnt ausgiebig kuscheln und euch kennenlernen!!!

@sanni  Danke das du uns immer auf dem laufenden gehalten hast und ich hoffe du schickst uns demnächst auch ein Bild vom kleinen Hannes!!!!

l

KaLoJo

Oh mann, wenn ich jetzt so zurück denke ans bangen und hoffen mit Anja und dann diese Nachricht lese kullern meine Tränchen vor Freude!  :'( :D

*schwangerenhormone:schnief*

l

Claudia78

oh wie toll oh wie toll......

s-so s-so s-so

liebe anja, lieber georg!

ich gratuliere euch von ganzem herzen zu eurem kleinem großen wunder. und wünsche euch eine ganz wundervolle kuschelzeit.
nun wird nur noch genossen und ausgiebig gekuschelt.

übrigens tolle maße hat hannes...sehr schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

Oh wie schön!!!
hier kullern freudentränen!!!!

herzlichen glückwunsch Anja, Georg und Hannes!
genießt euer leben zu dritt!!!

Julia81

s-so HERZLICH WILLKOMMEN HANNES!

Wie schön... Herzlichen Glückwunsch an Anja und Georg und Danke Sanni. Ich freu mich schon so auf ein Bildchen!

@ Claudia Tja ich muss das mal beobachten mit den Strümpfen. Aber kann ja nicht sein dass man dann nicht sitzen kann ohne wund zu werden. Was für einen Traum hattest Du denn? Wenn Du erzählen magst. Sorry falls ich es überlesen habe.

@ me Habs mir erstmal in meinem Bettchen gemütlich gemacht u hab auch echt gut geschlafen. Bei dem Regenwetter bin ich auch nicht so motiviert was zu machen. Heute nachmittag hole ich den Stubenwagen von meiner Freundin ab und dann Zahnarzt u einkaufen. Das reicht dann auch wieder.
Schönen Tag für Euch alle!
Sorry für die Riesenschrift ich raffs grad nicht...

Claudia78

@julia: ne eigentlich dürfte das mit den strümpfen nicht sein. evtl sind die einfach zu eng?? also zu klein?? das wäre natürlich dann aber auch doof.
bei euch regnet es? bei uns nicht sonne ist da..aber kalt ist es trotzdem.
na da haste heute mittag ja genung zu tun.....immer langsam machen.

ach mein traum der war so  :-X :-X ich schreib ihn auf aber achtung der ist echt traurig.  :-[

hab geträumt das es los geht. war bei meiner hebi im gbeurtshaus und die frubla ist geplatzt..alles super soweit. hebi meinte dann los lauf noch etwas dann geht es schneller. gesgagt getan.....auf einmal war ich auf dem parkplatz des kh ( keine ahnung wie ich da hingekommen bin) naja bin dann hin und her gelaufen und hab auf einmal gemerkt wie der kleine kam. ohne pressen ohne alles ist quasi einfach rausgefallen...hatte auch null schmerzen. ich hab mich mitten auf die straße gelegt und u den passante gesgat sie sollen schnell die hebi rufen.....in der zwischenzeit hab ich den kleinen in mein shirt eingewickelt. und als dann die hebi kam um nachuns zu schauen hat sie das shirt zur seite und schaute mich an und meinte nur....der kleine ist tod.  :-X :-X
hab rotz und wasser geheult als ich wach geworden bin ...das hat mich so mitgenommen da war echt schlimm.  :'( :'( :'(

seitdem bin ich hin und her gerissen was die geburt anbelangt.  :-[ :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Pummelfeen und (Bald)-Mamas,

erstmal @Anja und Georg: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunschkind Hannes mit seinen super tollen Maßen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit und auf dass Hannes gesund und munter ist.

Bei der Vorgeschichte grenzt dieses wunderbare Ende an ein Wunder. Manchmal ist das Leben unfassbar, kostbar und wunder, wunderschön!

@Claudia: Ich habe heute noch gelesen, dass Schwangere viel intensiver träumen und Ängste und GEdanken des Tages (auch, wenn einem diese nicht bewusst sind) dort verarbeiten. Wahrscheinlich machst Du Dir doch mehr GEdanken (durch die Sorgen und Ängste Deines Mannes) über den Entbindungsort als Du dachtest und dann kommt so ein trauriger, schrecklicher Traum heraus, der auf keinen Fall so stimmen wird. Du wirst ein ganz gesundes Kind im Kreißsaal mit Helfern auf die Welt bringen. Und es wird Alles gut werden. Aber, wenn es Dir jetzt hilft, entscheide Dich für das KH oder lass es Dir auch in Gedanken noch offen. Das wird Alles schon ganz toll!  ;)

@Julia: Sitze auch gerade im Bett und mache Bürokram. Mach es Dir mal schön gemütlich und genieße die stressfreie Zeit.  ;D

@Mami: Echt mal sehen, wo es bei Dir noch hingeht. Aber ich würde mir auch erstmal das andere KH anschauen und da vorsprechen, dann mal weitersehen, aber tauschen möchte ich mit Dir auch nicht. Oh Mann, was für eklige Schmerzen.  :-\

@Bine: Das Gleiche bei Dir. Du leidest ja echt supermäßig. Du Arme***Kraftrüberschieb***, aber noch diesen Monat hast Du es geschafft und hälst Euer 3.Wunder in den Armen.  :D

@Dropsknopf: Dankeschön**** :-*

@Sanni. Danke für die schnellen und tollen Infos, die Du uns immer zur Verfügung gestellt hast.  :-*

@Estrella: Ich hoffe, Dir geht es bald auch besser mit der Situation, ist emotional eine echt schwierige SAche und ich kann mir nur wünschen, dass es sich bald für Dich zum Guten wendet. Egal wie.

@Rest: Sorry, aber SS Demenz, alles gut bei Euch?

@Elmo: Juhu, wo bist Du denn?

@me: War heute morgen schon in der Stadt, hier steht alle 4 Wochen der Windel-LKW, bei dem man Windeln 2. WAhl mit verkehrtem Druck für weniger Geld bekommt. Habe jetzt für 3-5kg Babies 112 Stück für 11,20 EUR bekommen. Voll cool.
Dann habe ich mir noch Himbeerblättertee gekauft, den soll ich nach der Hebamme 3 Mal täglich eine Tasse trinken, dass soll die Geburt erleichtern. Dazu kommt ab 36. SSW die Akkupunktur und dann flutscht unser Scheißcheren nur so raus  ;D

Hier scheint die Sonne, es windet aber ungemein. Bringe gleich mein Wichtelpaket zur Post :D und freue mich schon auf meines  ;D

Legt ihr alle noch einen persönlichen Brief bei oder nur das Rätsel?

So, Euch Allen einens chönen Start in die Woche,

Buss :-*

Miakoda7

s-hug *riesengroßertröstknuddler* hi Claudia! ich hätte auch nur noch geheult wenn ich sowas geträumt hätte!!! ich denke du wirst dich für deine/eure geburt richtig entscheiden! hör auf deine gefühle dann wirst du dich richtig entscheiden und deine geburt wird auch gut verlaufen!!!
fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt!!!

@schlingelhund: ich werde auf jedenfall einen kleinen brief dazu legen! find ich einfach persönlicher!

@julia: na?!?! heute ein bisschen größenwahnsinnig?!?!  ;) (wegen schriftgröße)

@wohnungsübergabe: alles super! keine beanstandungen!!! einfach klasse!!! und wieder ein kapitel abgeschlossen!!! JUHU!!!!

@me: ich wasche gerade Babyklamotten! ich glaube wäsche waschen und sortieren hat mir noch nie so spaß gemacht!  ::)
heute müssen wir noch ein paar löcher bohren und den Küchensockel zusägen, dann ist (erstmal) alles soweit fertig...

elmo666

morgen ihr süssen...

hoffe ihr hattet alle auch gestern so einen schönen sonnnigen 1 mai wie bei uns...habe den ganzen tag draussen gesessen bei bekannten und haben gegrillt und dann haben die männer 8 stk. im alter zwischen 24-34 jahren ganze 3 std fussball auf der starrse gespielt...war ein bild für die götter  ;D ;D alle mit bier in der hand und schn gut angeheitert...aber lustig und das war die hauptsache...

habe im moment keine müse irgendwie zuschreiben,oder nachzulesen  :-\ fühle mich soo bääähhhhhh im moment,weiss auch nicht  :-\ :-\

melde mich eventuell später nochmal oder morgen...wollte nur mal ein piep dalassen...

am samstag abend habe ich zu meinem mann gesagt das ich kein bock mehr habe ss zusein  :-\ :-X ich weiss nicht,will mich endlich wieder ordentlich bewegen können,keinen bauch der weh tut und keine schmerzenden hupen...also ihr seht fhle mich im moment einfach bähhh...wobei das gefühl wenn der kleine mann in mir tritt und sich bewegt auch ganz toll ist und ich das auch nicht missen möchte  :-\ :-\ ach mensch...

ich knuddel euch mal alle ganz dolle und lass euch ein paar  :-* :-* :-* :-* :-* knutschis hier....
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@schlingel: ja klar in der ss sind alle träuem viel intensiver das weiß ich aber trotzdem hat es mich sehr mitgenommen. das war alles so real. ich kann mich jetzt noch an das gefühl erinnern als das fruchtwasser an meinen beinen runter lief.  :-X
werds auf ale fälle so machen das ich mir es offen lasse wo ich entbinden werde und dann je nachdem wie ich mich fühle werd ich dann entweder mit hebi ins kh oder eben bei ihr entbinden...das wird schon.

danke dir für die lieben worte...im grunde weiß ich das alles ja auch abe rnun ja....schei** hormone eben.

he das ist aber wirklich günstig für windenl....sind die von pampers? mensch da beneid ich euch drum mit dem windellkw. den gibts bei uns leide nicht im umkreis.  :-[

@mia: danke dir für die lieben worte....es geht ja auch schon wieder. aber der samstag war echt heftig morgens danach. selbst wenn man weiß es war ja nur ein traum muß man erstmal damit umgehen können und das ist nicht so einfach.

ich werds entscheiden wens soweit ost..ist ja alles offen bei mir.

lach jaaaaaaaaaaaa babysachen waschen und sortieren ist suuuuuuuuuuper. viel spaß dabei.  ;)

@elmo: och süße..haste gerade ne null bock phase mh...das kenn ich. aber kopf hoch bald haste es geschafft und noch ist es viel viel zu früh das der kleine ben raus kommt. also noch etwas durchhalten.
lol männer....manchmal frag ich mich wirklich ob das nicht doch noch kleine kinder sind  ;D aber hauptsache es war schön und lustig. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Puh das ist ja n heftiger Traum. Da kann ich Dich verstehen. Wir haben aber auch alle Ängste wa? Es wird alles gut gehn!!! Du wirst Dich schon richtig entscheiden. Ich drück Dich!  :-*
Ich fahr ja heute nochmal kurz beim Arzt ran, da frage ich ihn mal wegen der Strümpfe, außerdem soll er mir ein Paar zum Wechseln aufschreiben, weil man die jeden Abend waschen soll.

@ Schlingel Huhu Da haste aber ordentlich Windeln abgestaubt.

@ Mia Ach ich habs einfach nicht mehr weggekriegt und hatte keinen Bock alles nochmal zu schreiben. Ihr werdets überleben u in Zukunft möchte ich dann mit dem Pluralis Majestatis angesprochen werden!! "Wie steht es heute um Euer Wohlbefinden?" Und so  ;D ;D ;D
Toll dass es mit der Wohnung so gut geklappt hat. Aber das wundert mich nicht, was Ihr alles gemacht habt!

@ elmo Lass den Kopf nicht hängen! Ich drück Dich und wünsche Dir dass die Stimmung sich bald hebt! :-*

Claudia78

@julia: ja das war sehr schlimm gewesen auch wenn  man weiß das es ein traum ist/war. es war so realistisch sag ich dir.
danke dir für die lieben worte und ja ich werd mich sicherlich richtig entscheiden.

jaja die lieben ängste gekoppelt mit den lieben ss-hormonen sind einfach nur bäh bäh und unnötig. bald ist es rum *dreikreuzemach*

tu das....wird ja wohl möglich sein das er dir nochmal ein paar zum wechseln aufschreibt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

So Wichtelpäckchen ist so gut wie fertig...Rätsel hab ich grad fertig gemacht *schmunzel* hat Spaß gemacht :) Nun noch alles einpacken und dann kann Timo es morgen zur Post bringen.
Gestern abend hab ich angefangen die Geburtsanzeige zu entwerfen. So bin ich wenigstens ein bißchen abgelenkt und es macht Spaß. Über die Taufe haben wir uns gestern auch schon Gedanken gemacht. Haben dann nochmal gekuckt, welche Taufsprüche wir für die Mädels genommen haben. Wir hatten die nämlich selber ausgesucht, was wir auch für Ole wieder so machen werden. Und der Wahnsinn ist, die Sprüche passen so sehr zu den beiden Mädels, dabei konnten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, wie sehr es zu ihrem Wesen passen wird. Ich hab vor Rührung erstmal ein paar Tränchen verdrückt gestern :)
Dann will ich gleich noch was für die Mädels bestellen, was Ole ihnen mitbringen wird. Muß noch schauen was es genau wird. Es soll aber was besonderes sein. Viktoria hat für Alina eine Schmuckkassette mit Spieluhr mitgebracht, mit einer Fee, die sich dreht. Alina hat sich total gefreut. Diesmal überlege ich, ob ich ne Kette für jede machen lasse oder sowas. Mal sehen, was das Internet so zu bieten hat :)

Meine Ärztin stellt mir das Attest für die Haushaltshilfe aus und Timo hat auch schon grünes Licht bekommen. Ich könnte vor Erleichterung echt heulen. Die Krankenkasse genehmigt das sowieso, da mach ich mir keine Gedanken.

Alina hab ich heut noch zuhause gelassen. Aber sie macht mir nen relativ guten Eindruck, so daß sie morgen vermutlich wieder gehen kann, spätestens übermorgen. Kommt jetzt noch drauf an, wie sie heute Nacht schläft. Denn die letzten Nächte waren immer sehr unruhig.

Werde nachher noch versuchen auf euch einzugehn. Wollte das nur kurz loswerden :)

MellyB87

ahhhhh was ist denn hier los...Hannes ist da...huhuu

Anja: ich wünsche euch dreien alles Liebe und gute und eine wundervolle Kennlernzeit...das ist sooo toll

Wichtelpacket: meins ist auch fertig und steht Versandfertig im Flur. Morgen geht es dann in die Post..mein rätsel hab ich auch noch hinbekommen, ich hoffe es gefällt meiner bewichtelten Person :D :D

Me: komm grad vom FA, alles gut, keine wehen..Melina ist 3100gramm schwer und Kopf rutscht immer mehr ins Becken...Sie meinte zu mir wenn jetzt irgendwas auf Wehen hindeutet kann ich ruhig schon ins KH fahren, es kann jeder zeit los gehen *schissinderBuxehab*
Jetzt muss ich einmal die woche zum CTG udn in 2 Wochen wieder zum US...
Mädels ich sag euch was ES WIRD ERNST....

elmo: drück dich mal ganz doll, aber ich kann dich verstehen, hab auch keine Lust mehr SS zu sein...
Mir schmerz der Bauch so doll, ganz eigenartig...

Franzilein

Huhu ihr lieben,

nur eben ein kurzer Ego Post von mir, ich wehe hier so vor mich hin.

Unsere Hochzeit war einfach klasse. ;) Und ich hab definitiv den tollsten Mann der Welt geheiratet!! :) Hehe

Nach einer erfüllten Hochzeitsnacht, hats leider ein bissl des Bluten angefangen bei mir. Also waren wir kurz im Kh da ich auch schon immer wieder mal Wehen hatte. War soweit alles ok. Wehen hat man gesehen auf dem CTG und mit Ben ist alles ok.
Heute war ich nochmal beim Arzt um kontrollieren zu lassen. Mein Schleimpfropf hat sich inzwischen auch verabschiedet vermute ich mal, sah zumindest so aus. Mumu ist fingerdurchlässig, Köpfchen drückt schön ins Becken und Gebärmutterhals ist so gut wie weg. Er meinte sollte es los gehen brauchen wir uns keine Gedanken zu machen und es kann durchaus sein das ich schon beginnende Geburtswehen hab. Und es nur noch ein paar Tage dauert. *panikbekomm*

Muss das jetzt erstmal verarbeiten das es doch so schnell gehen könnte jetzt. Meld mich nachher nochmal und Hochzeitsfotos folgen natürlich noch. ;) :)

Lg Franzilein

Edit: Anja, Georg und Hannes ich wünsche euch alles alles Guten und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Miakoda7

öhöm!!! leute könntet ihr euch bitte mal ein bisschen beherrschen!!! ES IST ERST MAI!!! wir sind JUNIs!!!  8) ;D :P

nachher bin ich die einzigste die ihr Baby im Juni bekommt!
aber, Elmo, ich kann dir im moment einfach nur zustimmen, hab gerade auch ziemlich die nase voll vom ss sein! einfach mal wieder ungehindert sich bewegen können, strümpfe alleine anziehen, einfach mal ganz normal spazieren gehen ohne wie ein walros zu schnaufen!!! am besten den kinderwagen vor einem her schieben... *träum*
naja, jetzt ist es ja nimmer lange, selbst bei mir schlusslicht sind es "nur noch" 7wochen bis zum ET...

KaLoJo

Mädels, was macht ihr denn alle? Haben doch shcon 2 geplante Geburten im mai, dann der kleine Hannes, ich finde ein paar von uns sollten sich mal an den Juni halten.

Aber ich bin ehrlich, mein gefühl sagt mir das es entweder ganz abrupt bei mir los geht wenn noch keiner mit rechnet oder ich übertrage über ne Woche.   ;D

@Wichtelpaket  meins ist unterwegs....... :D

@nase voll   Mir gehts doch auch so. Alles ist anstrengend, die Tage ziehen sich wie Kaugummi, die NÄchte sind nervig.....   Noch 4-5 Wochen...... *durchhalten und mir selbst Mut zuspreche*

@franzi   Jaja, die Hochzeitsnacht ist schuld....  :P

@melly  3100g? wow....

@me  Morgen wieder FA termin. Mal sehen was der so sagt....

l

Bine2410

So da bin ich wieder....

@claudia: Super, daß das mit der Terrasse klappt. Och dein Traum ist echt schlimm, das muß man erstmal verarbeiten. Find das auch immer schlimm, wenn man so realistisch träumt. Aber du verarbeitest damit bestimmt nur deine innersten Gedanken und Gefühle.

@mia: Das sind echt tolle Bilder. Gut, daß du alles hinter dich gebracht hast. Wieder ein Kapitel geschafft. Ohja, es macht soo viel Spaß die ganzen süßen kleinen Sachen zu waschen. Ich warte noch auf mein Päckchen von C&A. Irgendwie kommen die nicht in die Pötte. Will die Sachen doch endlich vollständig haben.

@estrella: Dein Ex-Freund ist ja echt ne spezielle Nummer. Würde auch versuchen, Abstand zu gewinnen. Aber wie du ja selber sagst, ist das auch nicht leicht. Aber so gehts ja nu wirklich nicht und du kannst dir von ihm ja auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Super, daß ihr soviel geschafft habt. Dann drück ich mal die Daumen, daß jetzt bald alles fertig ist und du dich dann richtig wohlfühlst.

@franzi: Noch alles Gute zur Hochzeit. Super, daß ihr einen schönen Tag hattet.

@schlingel: Dankeschön. Hat dein Mann das Trauergespräch gut weggesteckt? Das stell ich mir auch echt schwer vor. Super, daß bei dir alles so gut ist.

@wonder: Och nee...das ist ja echt echter Krimi. Hoffentlich hast du bald Ruhe.

@julia: Super, daß du so ne tolle Party hattest. Aber blöd, daß die Arbeiten alle an euch hängen geblieben sind. Als ich mit Vicky schwanger war hab ich auch meinen 30. gefeiert  :D Mit den Strümpfen ist ja doof. Hmm, ich mußte die nur im KH anziehn, ich fand die jetzt zwar nicht toll, aber gestört haben sie dann auch nicht. Vielleicht sitzen deine einfach nicht richtig.

@mami: Danke für deine lieben Worte.

@elmo: Dann hattet ihr ja nen schönen Tag. :) Kopf hoch, bald ist alles vergessen! Und es lohnt sich durchzuhalten, man wird soooooooooooooo belohnt dafür.

Wetter: Hier scheint auch die Sonne...aber es ist ziemlich frisch.

Nun denn...dann euch noch einen schönen Tag.
LG
Bine

Claudia78

@bine: das mit dem geschenk was ole mitbringt find ich ne ganz tolle idee....ich glaub die idee klau ich mir für lena wenns für dich ok ist.  ;)
bin gespannt was dir da einfallen wird.
und schön das es wohl klappt das dein mann die haushaltshilfe dann wird...das ist die beste lösung für euch. das freut mich sehr.
ich muß mich auch noch mit der kk in verbindung setzen für nach der geburt ob sie mir da auch ne haushaltshilfe bewilligen zumindest mal für die erste woche.....dann würde mein mann sich seinen urlaub sparen. mal schauen.

@melly: uiuiiui große chritte richtung geburt bei euch.....das schaffste schon...da binich mir sicher. außerdem ist die angst ganz normal. ich glaubd as hatt jede...bei mir kommt sie jetzt auch  :-X ::) ;D

@franzi: hüstel hüstel jaja die hochzeitsnacht  :P S:D aber schön das alles ok ist. aber noch sollte dein kleiner etwas im bauch bleiben. also schön langsam machen.

@mia: ach keine angst meist kommt es eh anders als man denkt und die letzen werden die ersten sein...naja so wollen wirs ja nicht hoffen, aber es muß ja nicht sein ds du die letze wirst.  ;)

@kati: wir können ja mal wetten abschließen wer wohl als nächstes entkugelt.  ::) ;D
viel spaß beim fa termin morgen....bin gespanntw as du zu berichten hast.

@bine2: ach terrasse.....naj awerdens wohl um ein jahr verschieben....mein mann findet es jetzt zu stressig..wegen geburt usw...mal schauen.  ::)
danke süße und ja ich denke auch ich verarbeite damit einfach meine und die änsgte und bedenken meines mannes....naja schauen wir mal.

@me: so war vorhin noch bei der hebi wegen den schmerzen, hatte ansgt das es richtige wehen sind. aber sind nicht...alles gut. der kleine hat nochmal nen schub gemacht von 2cm innerhalb einer woche  :-X :o kein wunder das es mir überall zieht und weh tut. die schmerzen sind nur normale senkwehen....köpfchen ist schön ins becken gerutscht..zwar noch nicht fest aber schön tief drinne..und mumu geschlossen.

hebi meint ich soll noch 1,5-2 wochen die füße still halten und dann kann der herr ruhig kommen. am 16.05. fangen wir dann auch mal so langsam mit  der akkupunktur an..sehr schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mandy84