♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Hallo ihr Muhhhkühe.... ;D

kurzer Bericht vom FA Besuch: CTG diesmal besser, herztöne waren nicht zu schnell, hab ja auhc brav getrunken vorher.  ;)
2 Wehen auf dem CTG. Hab den hartenn Bauch auch gemerkt. FÄ sagt das sind auch keine Senkwehen sondern normale Vorwehen. Senkwehen kommen erst ab ca. 37ssw.
??? Hmm, naja, wenn sie das sagt.  ::)

Ansonsten war meine FÄ nicht da sondern ihre Praxiskollegin und als die nach dem Mumu schaute hat sie mit der hand das Köpfchen weggeschoben. das tat richtig weh. sie meinte solange das Köpfchen noch wegzuschieben geht liegt es noch nicht richtig tief im becken. Also wenn jetzt die Fruchtblase platzen würde müßte ich mich noch hinlegen und den KW rufen.
Also so wie es aussieht halte ich mich an den Juni.  :P

@mia  Hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell weg. *daumendrück*

@nico  mit dem liegend transportiert werden ist bei mir auch so. da die Köpfchen noch nicht tief genug im becken sitzen könnte es bei einem Blasensprung zum nabelschnurvorfall kommen. daher. das ist normal.

@break  schön das bei dir auch alles i.O. ist.

@bauchi  Also Mädels, was ihr  euch alle beschwert. Mein Umfang liegt bei 122cm!!!!
  Mein bauchnablpiercingloch reißt auch ein und die SS Streifen nehmen gewaltige ausmaße an.  :'(

l

Franzilein

Huhu ihr,

mich gibts noch und noch bin ich auch Zuhause. Muss aber mal ein bisschen jammern. Ich wehe immernoch so vor mich hin. Sind echt böse die Schmerzen. Hab des gefühl mein becken zerreißts gleich und das im netten 7 Minuten Takt....
Gestern war ich mal in der Wanne bzgl. Wehentest sehr lustig ihr könnt ja gerne mal interpretieren: Die rundrum Schmerzen wurden besser also Rücken etc. war auch entspannend hatte aber trotzdem 3 ziemlich böse Wehen während ich in der Wanne lag. Heute nacht bin ich oft wach geworden von den Schmerzen, aber ein bisschen konnte ich trotzdem schlafen, immerhin etwas. Heute morgen gings einigermaßen aber sobald ich einmal aufgestanden bin gings wieder richtig los....

Also mein Wunsch: Entweder ganz oder garnicht. Weil das jetzt 2 Wochen halte ich glaub ich nicht aus da werd ich verrückt. Die Wehen dürfen gerne wieder weg gehen oder aber unser Ben möchte eben kommen.

Lg Franzilein *wow ich habs geschafft zwischen genau 2 Wehen fertig zu werden*

Mami2004

@ Franzilein na sagemal da will wohl schon jemand eher raus?
Und wenn du nochmal zum FA gehst oder gleich in die Klinik,das klinkt mir fast so obs bei dir schon los geht!

breakfree

so, gemüse geschnippelt, noch einkaufen gewesen- nun muss nur die zeit vergehen, dann kann ihc anfangen mit kochen! Mein freund kommt erst halb vier oder so heim...
und ich als momentane Hausfrau ;D ;D ;D werde ihn schön bekochen!!!  ;D ;D ;D
Muss ihc mich noch verdammt dran gewöhnen, dass ich nun die nächsten 20 monate für sowas zuständig bin!! ;)
Nur staubsaugen verweigere ich konsequent- das macht mich nämlich völlig fertig!!! Hilfe fange ich da das schnaufe und schwitzen an :o :o :o

@nico: strepsi test wurde bei mir auhc gemacht- hat bei meinem Fa sogar nur 8 eure gekostet- war ganz überrascht! ;) Aber das ergebnis hab ihc noch net- hatte vorhin keine lust auf die auswertung zu warten und rufe heut noch an und darf dann das ergebnis (neg. oder pos) selbst in meinen Mupa eintragen! ;)
der vertraut mir aber!!! ;D
Zwecks sterilisation finde ich die antwort deines Fa´s ehrlich gesagt ganz realistisch!!! Hat er sicherlich recht mit- die hormone verwirren einen ja doch vielleicht ganz schön!
na, und dass er dir gleich noch ne zecke gezogen hat, ist doch mal praktisch! ;)

@mia: oje- gute besserung für dich!!! Schick die doofen kopfweh gefälligst woanders hin!!!! leg dich hin, mach den raum dunkel und entspann dich- das wirkt wunder!
Frag wegen dem antrag ruhig nach- wie gesagt bei mir läuft alles über arbeitgeber! Kannst sicher auhc nen antrag von denen bekommen- und damit steht der empfänger ja dann fest!  ;) Drück dir jedenfalls die daumen!

@kati: Schön, dass dein ctg besser war diesmal!!!
ui, ui, ui- ihr sollt doch net alle liegend mit krankenwagen ins krankehaus kommen mädels!!!!
Ich werd mihc sicher auch an den juni halten- hab bisher ja so wirklich garkeine Anzeichen!!! Hoffe, dass sich mein zwerg irgendwann von alleine auf den Weg machen will!?!? Bei meiner Mutter mussten sie beiallen 3 ss einleiten :-[ und laut meiner hebi ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass mir das dann auhc passieren könnte!?!?! :-[ Naja, mal schauen!

Ach, ich soll mir übrigens jetzt so nen ss tee zulegen mit johanniskraut, frauenmantel, brennessel, himbeerblättern, melisse, schafgarbe und zinnkraut.... lass ihc mir in der Apo zurechtmischen- soll ihc die nächsten 2 wochen 2-3 tassen täglich trinken... soll irgendwie geburtsvorbereitend sein oder so.... und danach kann/soll/darf ich mit himbeerblättertee loslegen...
Na mal schauen, wie mir der tee schmeckt :)

@franzi: das hört sich aber echt nicht gerade angenehm an.... :( meinste dein ben will schon in den nächsten tagen zu euch kommen??? Meine daumen sind jedenfalls alle gedrückt- je nachdem was du dir wünscht! ;)

@Kinderwagen: habe jetzt auhc endlich mal unseren kiwa bekommen :D mein Cousin hat mir seinen ja geschenkt und wir sind begeistert von ihm!!! Ist ein dunkelblauer teutonia sports!!! werd nachher mal versuchen fotos zu posten!

Franzilein

Ja ich schau jetzt mal den Tag heute. Werd gleich nochmal in die Badewanne gehen.... Noch sind die Wehen immer wieder recht unregelmäßig.

War vorgestern im Kh. Mir wurde auch angeboten mal den Tag da zu bleiben, hab aber abgelehnt weil sonst alles ok war und im Bett liegen kann ich daheim auch. Und gestern war ich nochmal beim Fa musste eh meine Muschu Bescheinigung holen und dann hab ich gefragt ob se mich gleich nochmal ans CTG stöpseln können. Wehen waren drauf, Fa hat getastet. Mumu fingerdurchlässig, Kopf im Becken, er hat des Köpfchen sogar richtig anfassen können.... oO. Gebährmutterhals nicht mehr wirklich vorhanden seine Aussage: Kann durchaus in den nächten Tagen los gehen, wenn nicht sehen wir uns am Freitag. Also sollte es schlimmer werden geh ich heute Abend evtl. doch nochmal in die Klinik. Kann aber da doch auch net ständig auftauchen oder?! Die halten mich doch für nen totalen *ebengooglewiemansschreibt* Hypochonder.

Achja Wichtelpäckchen geht morgen auf den Weg. Mama bringts zur Post. Ich fühl mich grad echt net dazu gemacht 1km zur Post zu latschen . Sorry!!

Mami2004

@ Franzilein ach Käse,das ist dein 1 Kind und woher sollst du wissen wie sich richtige Wehen anfühlen.Dafür sind die doch da.Das nimmt dir da keiner krumm.Also wenn es nicht besser wird,oder die Wehen in regelmäßigen abständen kommen,ab in die Klinik mit dir.So wie du deinen Befund schreibst und auch die Schmerzen hast du Wehen und es scheint sich da grad jemand seinen Weg zu bahnen.Also schön drauf achten ok.
Und wie gesagt regelmäßige Wehen,oder du fühlst dich zu Hause nicht mehr wohl oder Blasensprung ab in die Klinik.Schreib mir ne Sms wenn du in die Klinik fahren solltest.
Jederzeit ok,Handy ist Tag und Nacht an.Drück die Daumen.

susanne67

*kurzmalreinschleich*

Hallo, ihr lieben Kugeln,

ich hoffe, dass sich die ein oder andere noch an mich erinnert, auch wenn ich seit November nicht mehr dabei bin...

Da ich nun gelesen habe, dass Anjas Hannes schon da ist, möchte ich auf jeden Fall einen Glückwunsch da lassen:

Liebe Anja,

ich freu mich so für euch, dass euer kleiner Sonnenschein da ist! Ich hoffe, dass es euch trotz des Frühstarts gut geht und ihr das Babyflittern richtig genießen könnt! Alles Liebe und Gute für euch!

Ach ja, und...

Liebe Franzi,

alles Gute zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zukunft - bald zu dritt!

Euch allen wünsche ich eine schöne Restkugelzeit, macht euch nicht verrückt, ihr schafft das alle!

Übrigens eine kleine und noch ganz leise Neuigkeit von mir... wenn dieses Mal alles gut geht hat unser Sternchen ein kleines Geschwisterchen los geschickt, das dann ab Dezember unsere Familie bereichern wird. (Daumen drücken ist erwünscht...  ;))

Liebe Grüße,
Susanne

*undschnellwiederrausschleich*
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Claudia78

huhu wink nur schnell rein hab heute mittag viel zu tun. muß noch zwei geschenke für meine große zum geburtstag besorgen. deswegen düss ich auch gleich los.

satiker war da....von ihm aus schaust gut aus. aber architekt muß jetzt nich auf der stadt ws abklären. evtl. liegen wir in einem sanierungsgebiet und dann könnte der traum einer dachterrasse scheitern, denn dann darf baumlich nichts geändert werden. also heißt..wenn ein satteldach da ist, was es ist, darfs plötzlich kein flachdach sein.  :-[ :-\

also mädels bitte drückt die daumen das wir nicht mehr drinne liegen.

@susanne: klar erinner ich mich an dich. schön das du dich mal meldest und ein lebenzeichen von dir gibst.
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh susanne....das ist schn ich drück dir ganz ganz feste die daumen das diesmal alles gut eght. ein weihnachstkindchen..... s-daumendruck  s-daumendruck

@franzi: uiuiui du machst es aber spannedn....wahnsinn..und keien angst dich stempelt keiner zum hypochonder ab....du hast definitv wehen und zwar auch regelmäßige dein befund ist schon reif.....also wenns mit den abständn kürzer wird, oder die frubla platt oder die schmerzen schlimmer werden ab ins kh.  :-*

@all: geh später auf euch ein....dicken knuddler.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ich drücke die Daumen süße das alles klappt.
Viel Spaß beim Geschenke besorgen,aber denk dran mach langsam.  :-*

@ Susanne67 na klar erinner ich mich an dich.Hab erst vor ein paar Tagen an dich gedacht.Das ist ja schön,ah ich freu mich so und ich drücke ganz ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht und ihr einen kleinen Weihnachtsengel bekommt.

Miakoda7

@susanne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-hug  :-* ganz bestimmt geht dieses mal alles gut! wäre auch echt schön wenn du hier ab und an mal melden würdest wie es dir und deinem bauchzwerg geht!!! Schön das dein Sternchen ein Geschwisterchen geschickt hat!!! (mensch, blöde hormone, hier kullern schon wieder freudentränen!!!)  :)

Miakoda7

@kopfschmerzen: man, was 2 std schlaf, 500mg benuron und Arnicaöl mit dem mein mann mich eingeölt hat bewirken kann! mir geht es viel besser!!! und jetzt gehts auf den wertstoffhof und dann shoppen!

Sönnchen

Hallo ihr Lieben,

erst einmal Asche auf mein Haupt. Habe das Wichtelgeschenk noch nicht verschickt, liegt zwar schon länger hier, aber ich habe es vergessen auf die Reise zu schocken. Muss auch noch das Rätsel machen. Werde es dann morgen losschicken.

Kati: Ja das mit dem abschiebbarem Köpfchen und Krankenwagen rufen, kenne ich auch, nur leider ist es bei mir ein abschiebbarer Popo.122cm, dafür hast du meinen Respekt. Muss nachher auch noch mal messen.

Breakfree: Ja ist komisch auf einmal Hausfrau zu sein. Muss ich mich auch erst noch drangewöhnen. Ich glaub ich muss mir einen Wochenplan machen, sonst lieg ich immer nur faul rum. OK, momentan haben wir ja noch die SS-Ausrede, ich hoffe aber wenns Kind da ist habe ich auch mehr Laune. Der Tee soll lecker sein, ich besorge mir ihn aber nicht, wird ja eh ein Kaiserschnitt. 

Franzilein: Also deinen Wunsch kann ich gut verstehen, entweder ganz oder gar nicht. Ich bin für gar nicht. Also Wehen und Schmerzen wegpusten. Bis zum Juni ist ja noch Zeit. Das du keine lust hast ein Kilometer mit Wehen zu gehen, versteht hier ja wohl jede. Sehe das übrigens wie Mami, lieber einmal zu viel ins KH gehen. Woher sollst du wissen was richtige Wehen sind?

Susanne: Dafür drücke ich dir gerne meine Daumen.

MIakoda: schön dass deine Kopfschmerzen weg sind.

Claudia: Ja diese blöden Bauvorschriften. Drücke dir die Daumen, dass es für euch nicht gilt.

Me: gestern war meine Nachsorgehebamme zum Vorgespräch da. Sie ist ja auch Hebamme im KH wo ich entbinden will, und macht auch meinen GVK mit. Sie ist sehr nett. Hat nochmal getastet on sich Hauke nicht doch noch gedreht hat. Hat er nicht. Sie sagte aber auch, dass ich das merken würde, da ich so einen straffen Bauch habe. Sie sagte dann dass ich wohl so für den 23-25 einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen werde. Genauer Termin wird dann nächste Woche Mittwoch festgelegt.

Estrella: Ist das denn nicht wichtig mit der Vaterschaftsanerkennung für den Unterhalt? Bist ja schon ziemlich weit mit den Rewnovierungen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

So, jetzt muss ich nochmal meckern. Bin ja bei  meinem Hausarzt wegen der juckenden Hände und Füße gewesen. Meine FÄ wollte davon ja nichts wissen.  Da musste ich unter Urin abgegeben  und es wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Dann wurde erneut ein "besonderer" Urintest angelegt, weiß nicht mehr wie sich das nennt. Jetzt rufe ich bei meinem Hausarzt an, um die Ergebnisse zu erfragen und die erzählen mir die haben das an meine FA gefaxt. Ich solle mich da melden, weil mein Hausarzt mir kein Antibiotika ohne Rücksprache mit der FA verschreiben möchte. Ok soweit so gut. Jetzt rufe ich bei meiner FA an, die erzählen mir die wissen ja gar nicht was los sei, da die Ergebnisse kommentarlos gefaxt wurden.

Hä, und nun?

Ich halte mich ja schon für eine selbstständige Frau, die sich auch durchsetzten kann. Aber bei den Ärzten fühle ich mich immer so unmündig und fremdbestimmt.

Ich hasse Ärzte.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

@ Sönnchen was der Kaiserschnitttermin wäre dann so zwischen 23 und 25 Mai?
Ui Ui Ui das ist ja auch nicht mehr lange hin.*Hibbel Hibbel*
Na sagemal was Arbeiten da für Schlaftabletten bei dir in der FA Praxis?
Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr also wirklich.Ein Arzt Faxt nie irgendwas Kommentarlos,steht ja alles auf dem Zettel drauf,deine FÄ sollte den vlei mal richtig durchlesen und nicht Kommentarlos weglegen so wirds nämlich aussehen.
Aber das die mit eurer Gesundheit spielt ist der schon klar oder?
Naja scheinbar nicht sonst würde sie ja was unternehmen,also ehrlich mal. S:D

@ Franzilein uuuuuuuuuuund??????

Franzilein

Ach ich weiß auch nicht was das ist. War jetzt grade in der Badewanne, da sind die Abstände größer geworden aber die Schmerzen an sich nicht weniger. Lieg schon den ganzen Tag im Bett heute, sobald ich steh tuts noch mehr weh und ich hab des Gefühl mir zerreists mein Becken.... Hebi meint ich kann noch warten und wenn nicht nochmal zum Check ins KH, das Thema ist das sie mir ja am Sonntag schon angeboten haben da zu bleiben mal den Tag und ich mir recht sicher bin das sie mich diesmal dann da behalten wollen.... Ich mag net. -.- Gruml. Ich warte jetzt mal noch n bissl und schau wies wird.

Edit: Im liegen tuts genauso weh.... -.-

Mami2004

@ Franzilein süße fahr bitte in die Klinik,deine Schmerzen klingen nicht gut somal sie in der Wanne nicht wirklich weg gehen.Egal ob du dann mal da bleiben mußt,tu mir den gefallen und fahr und lass es abchecken.

Claudia78

so jetzt aber....hab alles besorgt, kind ist noch bei oma und männe noch arbeiten.

@mia: naja bewohner denne du es erlaubst ist ja dann ok...mir gehts ehr um wirklich fremde personen die ich nur durch hallo und tschüss sagen...dei haben mir einfach nicht auf den bauch zu tatschen... ;)
und warste schon nach nem neuen teppich schauen und haste auchw as gefunden??
wie ist das kopfweh jetzt? hoffe besser. 

@julia: shön mit dem wechselpaar und genau frag mal im sanitätshaus nach.aber komisch ist das schon das es jetzt nimmer war.
ah gut das ich nicht alleine da stehe dachte echt ich spinne weil ich soo viele schwanger frauen sehe.  ::)
umfang 118 das ist auch nicht schelcht holla die waldfee.
also wenn dir der neue kiwa so gut gefällt dann würd ich den auch nehmen und wegen dem anderen frag einfach nach ob sie ihn wieder wollen und wenn nein dann verkauf ihn.  ;)

@bine: hatte alina auch daheim gelassen unter dem umständen. und tolld as dein mann nun daheim ist...auch wennd u nicht der typ bist für faul rumliegen kannst du so auf alle fälle mehr ruhen und dein mann kann dir die kiddis abnehmen, da sist gold wert.
jaja mein mann das ist so typish für ihn.
im übrigen ich haba uch so ein buch vin meinem eltern bekommen...und ich liebe es heiß und innig . schöne idee.

@break: na hausptsache ist doch das alles ok ist bei dir/euch. deinens chatz wirste ja ganz bald live und in farbe sehen.
dein mann ist ja süße wegen den streifen...klar gehörts dau aber für usn frauen ist es doch oft schwer zu akzeptieren.

@nico: lol da bleibt madam ja nichts anderes übrig als zu kooperieren wenn sie nimmer weg kann.  :P ;D
und xchöne maße und wegen blasensprung..nene nix gibts ist nich viel zu früh.
hihi die aussage deines fa zur steri find ich ja mal top und rcht hat er..
iiihhh zecke ich hasse die viecher...gut das die raus ist.

@kati: sehr schön das heute das ctg besser war...so ist es recht. da könnte deine fä recht haben weil senkwehen sieht man auf demctg nicht. hat mir meien hebi gestern erklärt.  ;)
122cm umfang...aaaaah katttiii wo willste denn hin  :o mach doch mal ein bildchen vom bauchi.
och süße das mit den streifen tut mir leid....lass dich feste drücken. zum glück verblassen die ja dann auch wieder.  :-*

@streptokokken: werd ich nicht testen lassen, hebi meinte ist unnötig solange ich keine beschwerden habe, also jucken ausfluss usw...und hab ich nicht, denn die meisten frauen haben die eh sind aber nicht weiter schlimm.

@ss-tee. wer ich dann auch ab dr 36ssw anfange. täglich eine tasse....bekomm die mischung von meiner hebi die hat den immer da. genau wie dann später den stilltee.
ach da fällt mir ein ich muß noch ein zwei teeeier mir besorgen.  ::)

@mami: natürlich mach ich langsam mich stresst ja auch keiner. und hab nun alls beisammen...sehr schön. dann kann ich morgen kuchen backen und geschenke einpacken und tütchen für die kiddis richten....

@sönnchen: danke für deine daumen. mal schauen was architekt morgen spricht.
ih also doch ks.....och mensch...aber was will man machen. gib bescheid wenn du den termin dann hast nehm ihn dann vorne mit auf  ;)
na sag mal was soll den das hin und her...total nervig und unnötig. aber ja so sind se die ärzte..schrecklich,. lass dich von denen bloß nicht kirre machen.

@franzi: also für mich hört sich das ganze ganz stark danach and as es bald losgeht bei dir..haste keine hebi bei der du dich mal medlen kannst ohne gleich ins kh zu müssen ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia das ist schön das du alles bekommen hast.
Ich habe übrigens nochmal heute früh meinen Bauchi im stehen sowie im Liegen gemessen und bin bei 104 cm.
So wer macht denn einen Hibbler für Franzi auf?
Du oder Ich?
Der schreit ja förmlich danach  ;D

Franzilein

Hebi hat Rückbildung und daher keine Zeit und sagt ich soll wenn dann ins KH oder zum FA. Der FA naja ich hab mich gestern bei ihm net so wohl gefühlt er ist so der Typ: Naja Frau Lange, kann schon losgehen die nächsten Tage machen se sich mal keinen Kopf. Sind eben Wehen. Net mal meinen CTG Befund hat er eingetragen, hab ich aber leider erst daheim gesehen.

Ich hab jetzt mit ner Freundin geschrieben. Sie ist noch unterwegs, wenn sie heim kommt und es is immernoch unverändert dann fahren wir mal ins KH.

Mami2004

@ Franzilein puhhh ok dann fahrt einfach mal in die Klinik.
Ich finde das hört sich echt danach an ob Ben raus will.
Vielleicht brauch er bloß einen kleinen Schubs weißte wie  ;).
Melde dich dann kurz per Sms bei mir damit ich den Mädels bescheid geben kann,wenn du in der Klinik bleiben mußt ok.

Claudia78

@mami: hast recht das schreit nach nem hibbler....also du darfst gerne eröffnen  ;)
na 104 das glaub ich dann schon ehr. ich sag doch deiner ist kleiner als meiner.  ;)

@franzi: komischer kautz dein fa also wirklich so ne dumme aussage zu tätigen. bei den ganzen vorwehen die du jetzt schon ahst wirste am ende ja gar keine kraft mehr haben. da sollte man was machen.

das ist gut.....mach das mal auf alle fälle und süße imm das handy mit und meld dich bei einem von uns..ja.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Bine Morgen ist Alina dann bestimmt wieder fit. Ich kenne das kann mich dann auch nicht nur hinsetzen und andere machen lassen. man muss versuchen einen Mittelweg zu finden und auch lockerer zu werden  ;) Toller Bauch! Und mit dem Buch find ich ne schöne Idee.

@ break Super dass alles bestens ist! Hört sich gut an. Brennesseltee soll ich auch trinken wegen Blutdruck. Hm Hab ich mich aber noch nicht drum gekümmert.

@ nico Schön dass alles ok ist. Lustiger FA! Wo hast Du denn die Zecke her? Im Wald rumgetrieben?

@ Mia Gute Besserung! Hoffe Ihr konntet noch fahren. Hattest Dich doch so gefreut!
edit: Na bitte!!!

@ Kati auch bei Dir hört sich alles gut an. Ich sags Dir die jammern alle ne? Ich bin bei 118 cm. jaja... Und irgendwie glaube ich dass die Streifen noch höher kommen. Das wär echt blöd.

@ Franzi Hast Du das denn mal überprüfen lassen. Das kann ja auch nicht sein dass Du die ganze Zeit Wehen hast oder? Oder was ist das?
edit: ah ja nu das hört sich ja echt so an als ob es bald losgehen kann. Wahnsinn!! Drücke die Daumen. Ich find lieber einmal zu viel ins Kh und Du musst Dich ja sicher fühlen. ich würd vorher anrufen und schildern was Sache ist. Aber jeder ist anders.
edit2: Also ich würd auch fahren...

@ Susanne Das ist ja toll. Ich drücke ganz doll die Daumen das diesmal alles gut geht und freue mich sehr für Dich. Wie weit bist Du denn? Und natürlich kennen wir Dich noch!!  :-*

@ Sönnchen Mach Dir doch kein Stress wegen des Wichtelgeschenks. Einige schicken es doch erst morgen los. Scheint ja für Dich schon festzustehen mit dem Kaiserschnitt. Vielleicht hat Hauke ja diese Woche noch ein Einsehen. Ich denk auf jeden Fall an Dich.
Mit den Ärzten ist ja blöd gelaufen tut mir leid...

@ Claudia die Frau im Sanitätshaus meinte das es manchmal unterschiedlich ist, ich soll drauf achten dass ich die Strümpfe nicht zu hoch ziehe. Zweites Paar in sexy braun ist bestellt  ;D Mit dem Kiwa seh ich auch so. Stefan ist da noch lockerer. Aber irgendwie ist es mir peinlich zu sagen äh wir wollen den jetzt doch nicht mehr. Außerdem wohnen die in Hannover.
Einen schönen Geburtstag dann morgen. Was habt Ihr denn vor? Hoffentlich wirds nicht zu anstrengend.

@ me Ich fands eigentlich ganz entspannt heute im Kh. Urin ok, CTG gut, eine Wehe hatte ich drauf, darf ich aber auch. Blutdruck war gut (erleichtert). Habe heute mit der Oberärztin gesprochen die war echt nett u hat sich Zeit genommen. Die Zuckerwerte seien nicht so dramatisch nur der Morgenwert wäre nicht so toll. Sie meinte aber auch ich muss aufpassen dass ich überhaupt genug esse, weil ich soll ja auch satt werden. Etwas mehr Gemüse u dann soll ich versuchen mich nach dem Frühstück irgendwie mehr zu bewegen kurz rausgehen oder so. Ich hoffe ich kann das umsetzen. In 2 Wochen ist wieder Termin und da haben wir auch ein Gespräch wegen der Lage vereinbart. Sie meinte aber sie dnekt dass Marie sich bis dahin noch dreht. das wäre wahrscheinlich. na gut, schön wärs ja. Falls nicht will sie so nen speziellen US machen u dann mit mir besprechen wie man versuchen könnte sie in der 36. Woche zu drehen. Na schaun wir mal. Sonst alles gut bei mir... Außer dass ich groggy bin vom unterwegs sein, war noch im Einkaufszentrum u im Sanitätshaus.

Mami2004

@ Claudia schon drin  ;) ;D

@ Julia das ist ja toll das dein Wert ok ist.
Sie wollen sie echt versuchen zu drehen? Wenn sie es nicht alleine macht?
Würde ich nie machen lassen.Das wäre mir echt zu heikel und es gibt immer gründe warum sich die Knirbse nicht drehen.Aber wenn sie es denn dann alleine macht umso besser.Das kann ich mir vorstellen das du Groggy bist.Geht mir genauso,vorallem wenn ich die Treppen hoch laufe,oh schlimm.Da kann man auch sagen die Dampflok läßt grüßen  ;D ;D

Claudia78

@julia: ja man hat einfach nimmer die ausdauer wie vor der ss...geht mir leider auch so.
ah ja ok...also nicht bis in die kniekehlen ziehen..uiui sexy braun gggrrrrrrrrrrrrrrrrr :P ;D

ne der geurtstag ist erst am donnerstag...morgen werd ich nur alles noch vorbereiten.  ;) ach das übliche eben kuchen, spiele usw. sind ja nur 3 stunden die gehen ratz fatz vorbei.
schön das alles ok war bei dir....und wegen dem morgenwert...den bekommste bestimmt auch noch inden griff und wenn alle anderen stimmen machst es ja richtig.
wie die wollen versuchen zu drehen? von außen  :o hab gehört das soll schmerzhaft sein. als ich gestern bei der hebi war war auch ne frau da die hatte auch das probelm das das kleine sich nicht gedreht hat. hebi meinte für 10-15 min in den vierfüßlerstand gehen und dann wieder hoch das zwei dreimal am tag wiederhohlen und was auch helfen soll echt mit der taschenlampe leuchten wenn das kleine wach ist. 

@mami: ooohhh na dann flitz ich mal schnell  8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ mami + Claudia ich hab ja noch keine Ahnung. In 2 Wochen ist erstmal dieses Vorgespräch wo sie mir das alles erklären wird. Wenn mir das nix ist oder Risiken oder wie auch immer mach ich es auch nicht. Aber man kann es sich ja mal anhören. Ich möchte auf keinen Fall nen Kaiserschnitt außer es geht nicht anders. Aber die Oberärztin hat sich heute ja zuversichtlich angehört dass sie sich noch von alleine dreht. Wir werden sehen. Man muss ja schließlich auch nicht alles mitnehmen!!!!!