♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Julia ich habe meinen nächsten Termin erst am 28.02.
Aber ich bin am 07.02. zur FD.
Schlaf du auch gut und viel Spaß morgen.

Julia81

@ Mami Na dann wirds ja vielleicht am 7.2. was werden ne? Mach Dir n schönen Tag.

Ihr anderen auch.....

Bine2410

Juchuuu Halbzeit und 6.Monat....
Fahr jetzt gleich zu meiner Hebi....danach meld ich mich....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

Guten Morgen die Damen!!!

Hatte gestern nen stressigen Tag. hatte doch die handwerker hier, die haben ja den Heizkörper im KIZI verlegt und dabei wirklich viel dreck gemacht. hatte den ganzen tag zu tun und heute muß ich unbedingt das bad machen und saugen und wischen. wäsche auch noch. hab aber kein Elan.  kann mir mal jemand in Hintern treten?

LG kati

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

so hab wieder etwas zeit für euch...mal sehen was ihr so alles geschrieben habt
edit: uuhhaaa kann ünmöglich auf alles eingehen...hoffe es ist ok wenn ich jetzt quer einsteige.

@nico: oh das freut mich das alles ok ist bei euch...immer weiter so ... :-*

@estrella: süße ich glaub da musst du mal ein ernstes wörtchen mit deinem männe sprechen. ich meine wenn er schon sieht das du zu viel machst dann muss er dich auch etwas entlasten...so kanns nicht weiter gehen.
oder konntet ihr es jetzt schonmal klären?
und du hast auch niemadn der dir ein bv ausstellen könnte?

@wonder: ach ich weiß auch nicht diesmal ist wirklich alles schief gelaufen was nur schief laufen kann bei einer renovierung.  :-[ :-X naja müssen wir durch...nur nochbis näachte woche mittwoch dann sollte alles fertig sein.
ich streiche ja auch gerne...aber tapezieren ist nix für mich..und männe hat mir es in der ss verboten ist holzfarbe. er will nicht das ich die dämpfe unnötig viel einatme ::)
hihih so heinzelmännchen sinduach mal praktisch gelle.  ;) ;D

@gewicht: keine ahnungim moment..müsste mal wieder wiegen ::) :P

@tritte und spüren: kommt immer drauf an wie und wo das kleine tritt. zur zeit ist der ul sehr begehrt und dann spürt mannichts von außen.

@akkupunktur und zahlen: also mädels ganz ehrlich ich kann mir das nicht vorstellen das man das zahlen muss das übernimmt die kk voll da es ja eine ss leistung ist..denke auch das die hebamme dann doppelt kassiert  :-X

@mami: oh so ein tolle foto und ich glaub du hast schon nen kleinen dickkopf da drinne im bauchi. ;D ;D wieder kein puting ach manesc.....aber ur fd dann bestimmt. drück dir die daumen.  :-*

@miakoda: das ist schön zu hören...drüc dich.

@€lmo: süße gib mal einen pieps von dir..warss chn so lange ncht hier. ist alles ok?

@julia: jaja ich mach langsam heute ist es schonw ieder gut...danke dir.
ui dann wünsch ichd ir bei beidem ganz ganz viel spaß.....oh nägel seuftz die müsst ich mr auch mal wieder mache...aber keien zeit...jaja die schuhster haben beklanntlich ja die schlechtesten schuhe  ::) ;D

@bine: herzlichen glückwunsch zur halbt´zeit süße.... s-so s-so s-so und viel spaß bei der hebi.

@kati: ih dreck...bei dir auch? ach mensch....hoffe aber das es dann heute ruhiger bei dir wird ah ne wohl doch nicht. aber mach langsam ja.  :-*

@all: sorry wenn ich nicht auf alle eingegangen bin konnte mir echt nicht mehr merken. hoffe euch allen gehts gut und drück euch

@me/us: ich hab ein krankelager daheim. mein mann liegt flach mit einer grippe...alles drum und dran und ganz ganzs chlimm. er kommt gar nicht aus dem bett....das ist keienn ormal erkältung. muß schauen das ich den heute mittag zum arzt be´komme.
mir gehts aber gut...hab mich dann gestern mitta ne stunde mit lena hingelegt und mein bauchi gehts heute wieder besser. gesten wurde er innerhalb von 12 stunden 15 mal hart. werd heute mittag bei der akkupunktur meine hebi drauf ansprechen.

ach ja gestern hat meine große drauf bestanden sich ohrringe stechen zu lassen...also gesgat getan wir ab in die stadt und sie war soooooo tapfer. hat sich tolle ohhringe ausgesucht...rosa blümchen  ::) und sie hat auch nur kurz geweint und dann ganz tapfer sich den zweiten stechen lassen.
und sie war dann soooooooooooo stolz gestern. und heute morgen musste sie auch gleich jedem imkiga die neuen ohringe zeigen  ::) ;D so süß.  ;D

so handwerker sind eben gekommen und nun gehst weiter bei uns.....aber ich glaub heute werden sie nict fertig..wird wohl bis freitag dauern...naja was solls.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Brandy4

Hallo Mädels,

hoffe es geht allen gut, und diejenigen mit Stress: passt bloß auf eure Würmchen auf :) :) :)

Hatte gestern einen Horrornachmittag: Paul hat es geschafft mich 4 mal anzukotzen, und beim Fiebermessen und Zäpfchen geben, 2 mal anzuscheißen (Sorry, aber das passte echt gut zu dem wie ich aussah) War voll genervt, als meine Männe nach Hause kam.... dabei war er so lieb.

.... und gestern abend hat dann meine Freundin erzählt, so nebenbei, als ich meine kleine Maus bei ihr vom Spielen geholt habe ( ihre Tochter ist 1 Jahr älter als meine und die beste Freundin meine Tochter  ;) ;)) dass sie keinen Geburtstagskuchen essen konnte, weil ihr seit zwei Tagen voll übel ist, und sie nur noch über der Kloschüssel hängt ;D ;D ;D ;D ;D

Man, das wäre so klasse, wenn sie schwanger wäre. Wohnt nur 3 Häuser weiter, hat auch schon zwei Kinder im ungefähren alter von meinen, gehen in den selben Kiga, die nächsten werden auch in den selben gehen, Männer sind jedes Wochenende zusammen wegen Fußball, es passt einnfach so super mit denen, und dann noch gleichzeitig schwanger, das wäre echt die Krönung. Ich muss also jetzt ganz dolle daumen drücken.

Sorry für Egopost, aber ich bin soooooo aufgeregt 8) 8) 8) 8)

Melde mich heute abend mit etwas mehr Zeit!

Liebste GRüße

Brandy

junimamis-2011

@all: wer von euch schon einen neunen fa oder hebitermin oder outing oder auch dann schon den namen vom kleinen bitte pn an junimamis....bei dem was im mt geschrieben wird geht das sonst unter danke. :-*

Wonderwoman

Sagt mal Mädels, was mir grad so einfiel...
Wie ist das eigentlich mit Beschneidungen? Mein Mann ist es da es aus medizinischen Gründen notwendig war und wir sind eigentlich damit ganz glücklich. Ich kenne sehr viele Männer, die beschnitten sind und wir wollen es für unseren Sohn eigentlich auch. Was haltet ihr davon? Ich finde es aus hygienischen Gründen besser und außerdem hat er später im Liebesleben (so Gott will ist das noch lange hin) auch mehr davon. Was spricht dagegen? Hat es eine von euch bei ihrem Sohn machen lassen? Wann wird sowas in der Regel gemacht? Bei uns ist es nichts kulturelles.

Bine2410

Huhu,

da bin ich wieder. Das Gespräch mit der Hebi war ganz gut. Wie es nun aussieht, werd ich wohl einen Kaiserschnitt bekommen. Sie hat mir auch dazu geraten, wir arbeiten nun gemeinsam daran, daß ich das auch wirklich akzeptieren kann.

Hab eben gelesen, daß die Leiche von Mirco gefunden wurde. Das macht mich total traurig. Aber jetzt haben die Eltern wenigstens Gewissheit. Schrecklich....der Mörder soll ja selber Vater sein.....

@wonder: darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich denke nicht, daß wir das machen lassen, es sei denn es gäbe Probleme. Aber ohne Indikation denke ich wohl nicht. Mit dem Arzt klingt ja echt heftig.

@schlingel: Ohweh, das klingt ja schlimm. Aber gut, daß du dich damit arrangieren kannst. Tut mir echt leid für dich. Mit der Behindertengruppe finde ich toll.

@julia: Ohweh, die Frau ist ja echt krass. Nur blöd, daß ihr jetzt weitersuchen müßt.

Mamis: Ich beneide euch sehr, die ihr so eine liebe Mami habt, die euch unterstützt. Das könnte ich auch gut brauchen.....

@franzi: Kam jetzt eigentlich noch was raus bei dir? Schöne Bilder.

@sanni: Schön, daß du Anja besuchen kannst. Nimm ganz viele Grüße mit. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@brandy: Wow Urlaub....das würde mir jetzt auch gefallen.

Fein-US: Gibt es da jetzt ein neues Verfahren? Bei Viktoria wurde uns nämlich ganz klar gesagt, daß man die Lippenkiefergaumenspalte mit dem Fein-US gar nicht ausschließen könnte, wenn ich mich richtig erinner. Mal sehen, wie das dann bei uns am Dienstag ist.

@mami: Na da hast du ja nen echten Schlingel. Alina hat sich auch erst beim Fein-US geoutet damals :)

@claudia: Gut, daß es dir besser geht. Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :) s-so s-so s-so Gute Besserung an deinen Mann. Steck dich bloß nicht an. Cool mit den Ohrsteckern.

Ich kann es kaum abwarten bis Dienstag, freu mich schon sooo drauf. :)

Schönen Tag euch noch.
Liebe Grüße
Bine

elmo666

mädels mach nur mal kurz piep hier rein,mir und ben geht es soweit gut,bin nur total am ende  :-\ :-\ aber mein mann baut mich immer wieder ein wenig auf,hat mir vorgestern einen grossen strauss rosen mitgebracht...

meine sis braucht mich im moment ,ihr mann hat sie zum 2 mal betrogen in ihrer ehe und sie hat doch 2 kleine mädels  :'(... ich weiss gar nicht wie ich ihr richtig helfen kann,versuche einfach für sie da zusein und mehr kann ich leider nicht,sie wohnt viel zuweit weg...
wir telefonieren täglich mindestens 2 stunden und mich nimmt das alles so mit  :-\ :-\...
wonei ich ja klar für scheidung bin,wer mich einmal betrügt,kann gehen...meine meinung,sie ist am überlegen um ihre ehe zukämpfen und will ihrem mann noch eine chance geben,weiss gar nicht ob ich ihm gegenüber treten kann ohne ihn dumm anzumachen...sorry,aber ich bin im moment echt emotional radikal  S:D ...

und dazu hat mich mal wieder ne erkältung erwischt,bekomme schon wieder halsweh und kopfweh...super...ich könnte kotzen....

sorry fürs auskotzen mädels,vielleicht komme ich später dazu ein bissel was nachzulesen oder so,ansonsten passt auf euch auf und kugelt schön weiter mädels  :-*

@ claudia kannst du bitte auf der ersten seite die outings noch richtig fertigstellen,habe als ich dabei war mit meiner sis telefoniert und dann einfach abgebrochen...danke dir  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Miakoda7

Achtung EGOPOST! ;)

Punkt eins: war heute zum ersten mal wieder im Hallenbad, man hab ich mich mal wieder leicht gefühlt! herrlich!!!
Punkt zwei: meine thrombosestrümpfe sind da, sind garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und vorallem tun sie echt gut, meine beine fühlen sich nicht mehr so an also ob da noch ein paar zentner gewicht dran hängen...
Punkt drei: wir werden uns jetzt gleich unsere potentielle neue Wohnung anschauen, im gleichen Haus, nur ein paar stockwerke tiefer!!! hoffentlich klappt alles!!!

so, Egopost ende!
Bis später!
Tina

Schlingelhund

Hallo Ihr Süßen!

So, ich werde gleich mit meinem Männe auf einen Geburtstag gehen und habe heute das Wohnzimmer umgeräumt, deshalb keine Zeit gehabt. Sorry.

@Miakoda: Hoffe, das klappt mit der Wohnung, viel Spaß beim Gucken!

@Elmo: Ach Mensch, dann sprich ihr mal gut zu, im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden, ob die Ehe das wert ist darum trotz sowas zu kämpfen, aber egal, was sie macht, toll, dass Du für sie da bist.

@Bine: Wieso jetzt Kaiserschnitt? (habe ich was überlesen?). Ich habe mich damit gut arrangiert und es gibt wie gesagt, schlimmere Krankheiten als meine. Hauptsache mein Krümmel bekommt sie nicht!

@wonderwoman: Ich finde das auch gut, mein Mann ist auch beschnitten wegen medizinischer Sache und ich finde das auch viel hygienischer und er ist ausdauernder beim S***  ;D Also hat nur Vorteile, wüsste aber auch nicht, wie wann und wo man sowas macht und bei wem anspricht?

@Brandy: na dann hoffen wir das mal, dass sie ss ist. ***DAumendrück****

@Claudia, Kati, Mami, Julia, Estrella und Miakoda: Juhu und winke, winke!!!!

@all: Schön ruhig machen und passt auf Euch auf, ich gehe jetzt essen!

@me: Alles super, nur wird mein Bauch immer dünner, habe ich das Gefühl, aber solange keine Blutung oder so ist, ist doch Alles in Ordnung, oder????

Bis nächsten Mittwoch noch warten, dann ist nächster FA Termin und ich hoffe ja mit Outing!!!!

Euch Allen einen tollen ABend,

Bussi  :-*

Törtchen

Huhu ihr lieben

@Estrella: tut mir leid mit deinem Mann. meiner sagt auch immer ich bin ja nicht krank (z.b. beim getränke kaufen oder beim langen spazieren gehen nach meinen Bauchschmerzen am Sonntag )

@Franzi: wow bist du ne süße :D

@sanni: ganz liebe grüße an Anja

@evhen: glaub auch das wir uns alle Gedanken machen, wenn Termine anstehen :D und das wird glaub noch schlimmer wenn die zwerge größer werden und das erste mal allein zur schule gehen ;D ;D

@Brandy: das mit dem geld geht mir grad ähnlich, ich geh nicht weg, fahre nicht mehr jeden Tag auf arbeit und war nicht shoppen. trotzdem bin ich total blank =(
viel spaß im urlaub

@breakfree: warum stellt dir dein Doc kein BV aus? bei dem arbeitsweg... hast ihn mal gefragt?

@BV: meins hat der Arbeitgeber ausgestellt (bekommt ja das ganze geld von der Krankenkasse wieder)

@wonder: echt? man sieht schon beulen? wow
Hoffe das klärt sich noch mit dem blöden doc, ist ja wirklich nicht toll =(

@Julia: wie war die grüne woche?

@Claudi: hoffe deinem Mann gehts bald besser.
Total niedlich mit den Ohrringen ;)

@Brandy: drück euch die Daumen das ihr gemeinsam Kugeln könnt ;)

@Wonder/ Beschneidungen: sorry, aber warum hat ein beschnittener Mann es denn besser im liebesleben? Ich selber hatte noch nie einen, bin aber voll zufrieden mit den Hütchen ;)
Meine beste Freundin hatte mal einen beschnittenen Mann, der ist NIE gekommen.... ????
Also außer es wäre medizinisch Notwendig werde ich meinen Sohn nicht beschneiden lassen. Und ich find es jetzt auch nicht Hygienischer, schließlich kann man seinem Kind ja zeigen wie er sich gründlich waschen muss. Und das reicht ja 1 mal am Tag unter der Dusche.

Jedem seins ;)

@Elmo: sch... mit deiner Schwester =( sie tut mir leid, könnte das glaub nicht nochmal verzeihen beim 2. mal

Gute besserung

@Bine: warum denn KS? habs bestimmt nur wieder vergessen ;)

@Miakoda: viel erfolg bei der Besichtigung .

@me: bei uns sind immernoch keine Wohnungen frei =(. Das haus was sich die Schwiegereltern wohl kaufen werden, hat im OG eine Wohnung, Meine Schwiegerma war der Meinung da könnte man locker 3 Zimmer draus machen als sie die gesehen hat. Auf dem Grundriss habe ich jetzt gesehen das es 50qm sind... nie und nimmer....
Mich haben ja diese Hormonschwankungen bezüglich heulattaken bisher ziemlich verschont,bis heute =( wir hatten vorhin Se*x... und ich hab danach einfach so angefangen zu heulen... wie peinlich ;)

Mir hat mal ne Kollegin erzählt das man während der SS nicht zum waxing gehen sollte weil das bindegeweben so empfindlich sei. habt ihr darüber mal was gehört?

Bine2410

Nur kurz zu eurer Frage...vielleicht später dann noch mehr....:
Ich hatte ja leider schon zweimal KS und ich könnte es zwar spontan probieren, aber das Risiko, daß was passiert ist schon relativ hoch....klar gibt es Frauen, bei denen es geklappt hat, aber eben auch andere.....und nun hat mir auch noch meine Hebamme total abgeraten....der Arzt ja auch schon, wobei sie beide es trotzdem auch mit mir probieren würden, wenn ich es unbedingt will. Aber ganz ehrlich, da vertraue ich dann doch lieber denen, die sich wirklich auskennen und hör auf sie.

Julia81

Hallo Kugel-Mädels!

@ Bine Glückwunsch zur Halbzeit. Nun sind wir ja bald alle durch...
Schön dass das Gespräch mit der Hebi gut war. Finds auch richtig auf ihre Erfahrung zu hören.

@ Kati Und? Schon alles geputzt? Hörte sich nach dem arbeitsreichen Vorhaben an.

@ Claudia hab ein schönes türkises Muster mit n bisschen Glitzer auf den Nägeln Schnieke schnieke  :D
Gute Besserung für Deinen Mann. Hört sich ja nicht so super an. Meiner hat schon wieder Magenprobleme. Er konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen. Überlegt sich ja jetzt doch mal zum Arzt zu gehen. Männer!  ::) Das mit dem harten Bauch kommt bestimmt vom Stress oder? Da würd ich mich auch mal schlau machen. Ab wann gibts denn eigentlich so ne Übungswehen? Und wie oft ist das normal ist ja die Frage...
Süß dass Deine Lena nun Ohrringe hat. So tapfer war ich bis heute nicht...

@ Brandy O weia Wie geht es Paul heute? Drücke die Daumen für Deine Freundin. Das wär doch super. Sowas wünsch ich mir auch. Hoffe ja dass ich mit einigen meiner zahlreichen schwangeren Kolleginnen in Kontakt bleibe.

@ Beschneidung Da gehen die Meinungen auseinander. Die meisten sagen am besten gleich nach der Geburt. So machen es ja die Juden (8.Tag). Die Moslems machen es erst im Kindesalter (ab 7). Find ich persönlich ganz schön krass, weil die Kiddies ja dann schon ganz schön Schmerzen haben und so. Im Windelalter ist aber auch nicht so optimal weil es ja erst mal ne Wunde ist und mit Urin und so ist ja dann auch nicht so angenehm. Also käm ich wieder zu dem Schluss relativ bald nach der Geburt. Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt müsst Ihr es aber selbst zahlen...

@Elmo Das mit Deiner Schwester tut mir leid. Kann Dich gut verstehen. Hoffe Du wirst nicht krank. Schön heiße Zitrone mit Honig trinken. Wie läuft es denn auf der Arbeit? geht es kräftemäßig? Schön dass Dein Mann Dich so unterstützt.

@ Mia Schwimmen... Ach ja will auch. Gut dass es mit den Strümpfen klappt. Werd ich dann auch mal drauf zurück greifen falls es bei mir notwendig werden sollte. Viel Erfolg für die Wohnung! Drücke die Daumen. Was ist an der Wohnung anders? Außer das Stockwerk...

@ Schlingel  s-winken Viel Spaß und Guten Hunger! Mein Bauch ist seit 2 Wochen auch nicht gewachsen. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Wahrscheinlich kommt bald wieder ein Schub oder? Wird schon stimmen. Dafür merke ich ja Murkel ab und zu. Wie siehts bei Dir aus? Noch nichts Neues?

@ Törtchen Aber die Empfehlung für das Tragen von Lasten liegt bei 5 kg ne? Das weiß er schon oder? Mein Mann sagt sowas nur im Scherz. Wie ist denn Eure Wohnung jetzt? Und nicht weinen!!! Außer vor Freude!!!

@ Me Grüne Woche war ganz gut. Waren danach noch in nem anderen Babyladen. Auch sehr teuer. Waren dann noch in nem Second-handshop Da hab ich damals für meinen Neffen ganz viel gekauft. Da könne wir uns beizeiten mit einigen Sachen eindecken. Haben echt schöne Sachen z. T. auch Neuware u Marke. Sehr jut. Merke dass ich den ganzen Tag rumgelaufen bin. Besonders mein Sch*ambein oder da in der Gegend tut weh. Muss endlich was tun Schwimmen o.ä.

Schönen Abend für Euch.  s-chill

Törtchen

@Julia: bei mir ist erst in über 1 Woche Halbzeit :D
naja irgendwie ist er der Meinung das das die paar sekunden bis es im einkaufswagen bzw. im auto liegt schon geht =(
hab ihm gestern schon gesagt das ich das gefühl habe er nimmt das alles nicht so ernst. Da war er beleidigt und meinte: klar nehme ich das ernst =(
denke schon das ich aus Freude geweint habe... :D aber warum tränen liefen weis ich nicht wirklich hihi 
Ruhe dich jetz schön aus!

evhen88

Huhu..

@bine herzlichen glückwunsch zur halbzeit...

@FD hatte doch heute meinen Termin...war total klasse. Der arzt war spitze, wir haben 45 minuten babytv gemacht und er hat schatz und mir alles vom kleinen BASTIAN erklärt. Er war mit allen werten super zufrieden und wir dann natürlich auch.Unser kleiner Bastian ist jetzt schon ein sturkopf er wollte sich in den 45 min absolut nicht drehen, der arzt hat da ganz schön gemeckert weil er sich was einfallen lassen musste wie er noch nach dem gehirn vom kleinen schallen konnte... ;D
Ich fand es so toll das mir sogar tränen gekullert sind und schatzi hat übers ganze gesicht gestrahlt.Das war so ein toller tag

sorry für den egopost

Julia81

@ Törtchen Bei mir dauerts ja auch noch ein paar Tage... Naja ich hab da ne Theorie warum Dir die Tränen liefen aber die schreib ich hier nicht rein  ;D ;D ;D S:D hab ich auch schon mal gemacht und da war ich nicht ss...

@evhen Hört sich echt toll an. Super dass es bastian gut geht und alles in Ordnung ist.

Törtchen

@Julia: dann mal per PN :D deine Theorie will ich wissen ;)

@evhen: schön das alles so toll war

Mami2004

Guten Abend

@ Evhen schön das mit Bastian alles ok ist.Und 45min.geschallt wahnsinn  :D

@ Törtchen na sowas da weinst du danach einfach,aber hatte ich auch schon mehrmals und da war ich nicht SS.  ;) ;D

@ Miakoda Viel Spaß bei der Whg ankucken.

@ Schlingelhund viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

@ Julia juhu

@ Claudia ohje Gute Besserung an deinen Liebsten uns toll das deine Maus jetzt Ohrringe hat.Glückwunsch zum 6 Monat.

@ Brandy oh ich kenn das wir sind auch echt abgebrannt.Und schön Urlaub,ich will auch.

@ Bine glückwunsch zum 6 Monat und schade das es nun doch ein KS werden muß.Aber wenns nicht anders geht dann hör lieber auf deine Hebi und Doc.

@ Elmo ach mensch deine Schwester tut mir Leid.Ich habe das selbe problem auch mit meiner Schwester bloß das ihre Kinder schon groß sind.

@ Beschneidungen um gottes willen nie im Leben.Es sei denn es ist medizinisch echt notwendig.Mein Männe ist auch nicht Beschnitten und der Se*x ist gut und lang.Also glaub ich an sowas schonmal nicht.Und zwecks Hygiene man kann seinen Kindern beibringen sich da richtig zu waschen und dann klappt das auch.Meine Freundin war auch so drauf darauf sagte ich aha aus Hygienischen gründen willst du deinem Sohn schmerzen zufügen? Sie sagte ja es tut ja nicht lange weh er gewöhnt sich ja dran und dann ist gut.Darauf sagte ich nur sauer ok dann gehen wir 2 morgen auch zum Arzt und ich lass dich Beschneiden.Da schaute sie mich total entsetzt an.Und ich bloß trocken ja wassen ist Hygienischer.

@ Me alles gut.

Julia81

Törtchen

Julia81

Mami2004

@ Julia japp alles schick.Ich bin doch dabei das Kinderzimmer von Morris zu Malern.
Nicht mehr lange dann ist es fertig.Thema der einen Kinderzimmerwand Spongebob.
Sieht jetzt schon toll aus.Und mit dem Flur sind wir auch endlich fertig.Ah ist echt toll geworden.

Törtchen

@Mami: Spongebob? du arme ;)
mach mal nen foto vom Flur ;)

Ich ess grad Tiefgefrorene Johannisbeeren (musste grad echt lange überlegen wie die dinger heißen;)) und Himbeeren